Wie macht ihr einen Datevorschlag beim Frauen auf der Straße?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich(23,m) ziehe in letzter Zeit mit einem Kumpel los und wir sprechen Frauen auf der Straße, im Einkaufszentrum usw. An.  Mein Kumpel spricht meistens so bis zu 10 Frauen an und hat dann meistens 1 Date mit einer Frau in den nächsten Tagen abgemacht. Ich habe auch ganz gute Gespräche und frage die Frau meistens ob sie mal Bock hätte was zu machen/ was trinken zu gehen/ eine Waffel essen  zu gehen/ usw. Die Frauen sagen mir dann meistens "du kannst mir ja erstmal deine Nummer geben" oder sowas in der Art. Irgendwie läuft es immer auf sowas hinaus obwohl mir die Nummer der Frau scheiss egal ist aber ich kann dann ja schlecht sagen " nee ich will deine Nummer nicht, ich will dich treffen!". Danach gebe ich der Frau meine Nummer, mache noch Scherze darüber, dass wenn sie sich nicht meldet dann sitze ich heute Abend alleine zu Hause und heule und ritzen mich danach und danach muss sich mich zusammenflicken im Krankenhaus(hab ich bei einer Medizinstudentin gesagt). Sowohl ich als auch die Frau finden das ganz lustig. Die Frauen melden sich nur nicht mehr wen sie meine Nummer haben.

Der Kumpel von dem ich gesprochen habe macht es etwas anderes. Es sagt am Ende desGesprächs "hör mal, ich muss jetzt auch wieder weiter aber wenn du magst können wir uns ja mal treffen, wie siehts am Dienstag um 18 Uhr bei dir aus?" Er macht einen konkreten Vorschlag im Gegensatz zu mir. Kann es sein, dass es daran liegt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Edge333:

Ich(23,m) ziehe in letzter Zeit mit einem Kumpel los und wir sprechen Frauen auf der Straße, im Einkaufszentrum usw. An.  Mein Kumpel spricht meistens so bis zu 10 Frauen an und hat dann meistens 1 Date mit einer Frau in den nächsten Tagen abgemacht. Ich habe auch ganz gute Gespräche und frage die Frau meistens ob sie mal Bock hätte was zu machen/ was trinken zu gehen/ eine Waffel essen  zu gehen/ usw. Die Frauen sagen mir dann meistens "du kannst mir ja erstmal deine Nummer geben" oder sowas in der Art. Irgendwie läuft es immer auf sowas hinaus obwohl mir die Nummer der Frau scheiss egal ist aber ich kann dann ja schlecht sagen " nee ich will deine Nummer nicht, ich will dich treffen!". Danach gebe ich der Frau meine Nummer, mache noch Scherze darüber, dass wenn sie sich nicht meldet dann sitze ich heute Abend alleine zu Hause und heule und ritzen mich danach und danach muss sich mich zusammenflicken im Krankenhaus(hab ich bei einer Medizinstudentin gesagt). Sowohl ich als auch die Frau finden das ganz lustig. Die Frauen melden sich nur nicht mehr wen sie meine Nummer haben.

Der Kumpel von dem ich gesprochen habe macht es etwas anderes. Es sagt am Ende desGesprächs "hör mal, ich muss jetzt auch wieder weiter aber wenn du magst können wir uns ja mal treffen, wie siehts am Dienstag um 18 Uhr bei dir aus?" Er macht einen konkreten Vorschlag im Gegensatz zu mir. Kann es sein, dass es daran liegt? 

Klar kann es daran liegen. Versuch es doch auch mal so.

Und was spricht gegen die Telefonnummer? Verlang ihre, dann hast du die Kontrolle, wann und ob du dich meldest. 

Würde die Nummer sowieso immer holen, vlt kommt euch ja was dazwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Voluptas:

Klar kann es daran liegen. Versuch es doch auch mal so.

Und was spricht gegen die Telefonnummer? Verlang ihre, dann hast du die Kontrolle, wann und ob du dich meldest. 

Würde die Nummer sowieso immer holen, vlt kommt euch ja was dazwischen...

Ja klar die Nummer würde ich ja austauschen aber erst NACHDEM wir ein Date ausgemacht hätten. Ich habe schon so oft die Nummer bekommen und es ist einfach nichts daraus geworden weil die Frau wenig/gar nicht geschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Edge333:

Danach gebe ich der Frau meine Nummer, mache noch Scherze darüber, dass wenn sie sich nicht meldet dann sitze ich heute Abend alleine zu Hause und heule und ritzen mich danach und danach muss sich mich zusammenflicken im Krankenhaus(hab ich bei einer Medizinstudentin gesagt)

Vielleicht finden die Babes das lustig, vielleicht aber auch creepy und sie lachen aus Verlegenheit. Ich wäre vorsichtig mit sowas, DLV kann man ironisch bringen, aber die Ironie muss auch ankommen.

Dein Kumpel macht das schon richtig. Frag das nächste Mal nach einen Instand Date statt nach der Nummer. Einfach ob sie genau jetzt Zeit für einen Kaffee oder ein Eis hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Edge333:

Kann es sein, dass es daran liegt? 

Ja.

 

Dein Kumpel führt

vor 16 Stunden schrieb Edge333:

Es sagt am Ende desGesprächs "hör mal, ich muss jetzt auch wieder weiter aber wenn du magst können wir uns ja mal treffen, wie siehts am Dienstag um 18 Uhr bei dir aus?" Er macht einen konkreten Vorschlag im Gegensatz zu mir

 

Du führst nicht.

vor 16 Stunden schrieb Edge333:

und frage die Frau meistens ob sie mal Bock hätte was zu machen/ was trinken zu gehen/ eine Waffel essen  zu gehen/ usw.

Nicht fragen sondern führen: "Hey, ich find dich sympathisch. Lass uns am xx was trinken gehen. Tipp mal deine Nummer ein."

 

oder gleich auf Instant Date gehen.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das mit den sofortigen Date ausmachen lassen, finde das wirkt needy. Lieber gemütlich die Nummer holen und sich dann die nächsten Tage melden und dann das Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instant was machen ist überhaupt nicht needy. Im Gegenteil. Wenn man es nicht als Date tituliert ist es eben einfach nur ein 'Eis zusammen essen' oder kaffe oder oder oder.

Vom Lesen her find ich dein Kollege macht das einfach geschickter. Du fragst nach einem Date, er schlägt ein Treffen vor. Er hat wenig Zeit, du hingegen machst Scherze dass du dich rizt wenn sie nicht anruft. Er hat den IchBinDerPreis frame, du bist ein wenig needy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Daygame Seducer:

Ich würde das mit den sofortigen Date ausmachen lassen, finde das wirkt needy. Lieber gemütlich die Nummer holen und sich dann die nächsten Tage melden und dann das Date ausmachen.

"Needy" ist jetzt wohl der Excuse für jede ausbleibende Action. NC im Streetgame ist lange nicht so erfolgreich wie ein Instand Date. Und "needy" ist daran überhaupt nichts - im Gegenteil: Es ist spontan und zeigt Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr habt meine Aussage missverstanden. Natürlich preferiere ich ein instant date bei einem approach. Ich hatte schon approaches wo ich mich ne Stunde später in ihrem Hotelzimmer wiederfand. Nur was ich nicht machen würde ist, statt einfach nc gleich date für nen andren Tag ausmachen und dann von dannen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich durch eigene Erfahrung und durch dieses Forums eines gelernt habe, dann dass du nicht sagen sollst "hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?" Sondern viel eher "hast du Freitag was vor? Ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen" oder so etwas in die Richtung.  Hauptsache direkten Vorschlag.  Und wenn da was rauskommt dass sie da keine Zeit hat, gegenvorschlag machen lassen.  Falls auch da kein festen Termin bei rauskommt, next.

 

Mit deinen Witzen würde ich aufhören.. Man versteht zwar dass es nur n joke ist, lässt dich aber viel eher als Deppen dastehen der den ganzen abend Zuhause wirklich auf den Anruf warten wird.. 

 

Zudem solltest du vielleicht den Schlussteil von deinem freund übernehmen wo er sagt dass er nun auch wieder los muss. 

Das ganze lässt sie erstmal positiv dastehen da du anscheinend wenig Zeit hast aber dir dennoch die Zeit nimmst sie anzusprechen, aber es zeigt trotzdem dass du ein Leben hast und nicht durch die Straße ziehst um Frauen anzusprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instant Date auf jeden Fall immer versuchen, wenn du Zeit dafür hast. Letztens wollte eine Frau mir ihre Nummer nicht geben, weil sie angeblich vergeben ist. Ich sagte dann irgendwas a la 'dann gehen wir oben in der Bar kurz ein Bier trinken'. Und sie stimmte zu. Daraus wurden dann 30 min. War ein gutes Date. Ziemlich flirty. Überraschte mich, dass sie sich danach nicht meldete. Aber versuch immer auf ein Instant Date zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Biff:

Instant was machen ist überhaupt nicht needy. Im Gegenteil. Wenn man es nicht als Date tituliert ist es eben einfach nur ein 'Eis zusammen essen' oder kaffe oder oder oder.

Vom Lesen her find ich dein Kollege macht das einfach geschickter. Du fragst nach einem Date, er schlägt ein Treffen vor. Er hat wenig Zeit, du hingegen machst Scherze dass du dich rizt wenn sie nicht anruft. Er hat den IchBinDerPreis frame, du bist ein wenig needy.

Ok ich werde das mal so probieren. Ich glaube echt dass es daran bei mir liegt. Habe mich schon gewundert warum mir die Frauen dann sagen dass ich Ihnen ja mal die Nummer geben könnte obwohl ich überhaupt nicht darauf aus war in erster Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Daygame Seducer:

Ich hatte schon approaches wo ich mich ne Stunde später in ihrem Hotelzimmer wiederfand.

Respekt ! Das ist mir noch nie passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Wednesday, August 03, 2016 um 12:00 schrieb Biff:

Instant was machen ist überhaupt nicht needy. Im Gegenteil. Wenn man es nicht als Date tituliert ist es eben einfach nur ein 'Eis zusammen essen' oder kaffe oder oder oder.

Vom Lesen her find ich dein Kollege macht das einfach geschickter. Du fragst nach einem Date, er schlägt ein Treffen vor. Er hat wenig Zeit, du hingegen machst Scherze dass du dich rizt wenn sie nicht anruft. Er hat den IchBinDerPreis frame, du bist ein wenig needy.

Also mal ein kurzes Update von mir. Habe gestern 3 Frauen angesprochen und versucht den Datevorschlag so zu machen wie ihr es gesagt habt und es klappt wesentlich besser. Die erste die ich angesprochen habe, das Gespräch war zwar nicht so super aber ich habe dann einfach gesagt dass ich mit ihre gerne mal X machen würde, habe dann so getan als wenn ich kurz überlege und dann sie gefragt wie es bei ihr an Tag X um Y Uhr aussieht. Sie meinte, da kann sie nicht also habe ich sie gefragt wann sie denn kann und sie einfach nur angeguckt und gewartet. Nach paar Sekunden meinte sie dann sie wüsste noch nicht wann weil sie erst Montag ihren neuen Dienstplan kriegt. Also haben wir dann noch Nummer ausgetauscht und uns verabschiedet. Habe ihr gestern abend nur kurz geschrieben dass ich es cool fand sie kennenzulernen und ihr noch einen schönen Abend wünsche, sie meinte sie fand es auch cool und bedankte sich und wünschte mir auch einen schönen abend. Ich werde ihr erst Montag wieder schreiben und einfach fragen "und wie schauts jetzt bei dir am Tag X um Y Uhr aus?". Ich weiß nur nicht ob das jetzt Schlau von mir ist wenn ich mich bis Montag gar nicht mehr melde, da sie mich bis dahin wieder vergessen hat oder nicht mehr will. Oder soll ich es so machen wie ich es vorhabe?

Die anderen beiden Damen hatten einen Freund aber bei einer von denen habe ich es auch versucht mit dem Date und es ist echt krass wie unterschiedlich die verhalten wenn man die so fragt statt "hast du mal Lust was zu machen/trinken zu gehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.