Verschrecke ich Männer? // Dominante Typen anziehen

280 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Phonovision

Hello :)

Ich hab da ein paar Anliegen, und vielleicht könnt ihr mir helfen, diese zu klären.
Eigentlich wollte ich in diesen http://www.pickupforum.de/topic/151939-attraction-als-frau-aufbauen/ Thread reinposten, weil ich die Antworten teilweise extrem hilfreich fand (vor allem von @deesun und @Neice, danke dafür), aber gegen Ende bezieht sich der Inhalt zu sehr auf den spezifischen Fall der TE und da wollte ich mit meinen Themen nicht reingrätschen.

Kurz zu mir: Ich bin 23, schätze mich sicher als HSE ein. Ich weiß, was ich zu bieten habe und bin allgemein ziemlich zufrieden mit mir und meinem Leben. Ich werd hier kein Bild von mir reinstellen (höchstens via PN), aber ich kann euch sagen, dass ich nicht schlecht aussehe, jedenfalls irgendwas überm Durchschnitt.

Zwei Anliegen: Ich möchte gerne einen gewissen Typ Mann anziehen und ich hab das Gefühl dass ich Männer allgemein mitunter verschrecke.
 

Thema Verschrecken:
Ich glaube, ich bin zu wenig mädchenhaft.
Ich zitier hier mal @Neice aus dem oben erwähnten Thread:

Zitat

Ich glaube, sehr verallgemeinert würde ich sagen, dass eine Frau weiblich ist, wenn sie 

1. Auf sexueller Ebene einen Gegenpol zur männlichen sexuellen Seite liefert.
2. Switchen kann zu kindlichen Seiten, so dass wir sie mal süß finden und gerne beschützen.
3. Auch mal etwas bemuttert, wenn der Mann Hilfe braucht. 
4. Aber auch eine starke, eigenständige und bewundernswerte Partnerin ist auf einer erwachsenen Ebene. 

Würde zwar definitiv sagen, ich verkörpere alle vier Eigenschaften, aber ich glaube, ich zeige zu wenig von 2. und zu viel von 4.
Ich neige dazu, nach außen hin sehr tough und stark zu wirken, und das bin ich auch. Ich glaub nur, ich lass es zu sehr „raushängen“ und zeige dadurch zu wenige Facetten. Ich bin selbst noch nicht ganz dahintergekommen, wieso ich das tu. Ich schätze, es hat unter anderem mit einer Art Schutzmechanismus zu tun, da ich Menschen nicht schnell an mich heranlasse. Und das, obwohl ich ihnen das Gefühl gebe, als würd ich es tun, weil ich im Gespräch ziemlich offen bin.
Mein Problem an dem zu-wenig-mädchenhaft-sein ist kurz gesagt, dass ich dieses typische mädchenhafte von anderen Frauen häufig total dämlich und bescheuert finde und mich deswegen absichtlich so davon distanziere. Aber langsam bekomm ich das Gefühl, das katapultiert mich auch in hohem Bogen raus.
Was meint ihr dazu? 

 

Thema Typ Mann den ich anziehen will:
Im Bett will ich einen dominanten Mann, in der Beziehung einen, der uns beide gleichgestellt sieht, mich aber auch führen kann. Denn ich neige stark dazu zu betaisieren (find das Wort ganz toll dafür, danke PU :D), weil ich allgemein schon immer meinen Willen durchgesetzt habe und naja… Bisher hat das bei fast jedem funktioniert und letzten Endes war das Teilgrund, weshalb meine Beziehungen zu Bruch gingen. Nur was tun? „Einfach“ nicht mehr betaisieren? Kann doch auch nicht die Lösung sein, denn es zeigt doch, dass ich jemanden will, der mir die Stirn bieten kann. Und es ist ja auch etwas, das ich auf natürliche Weise tue, ohne es bewusst zu machen, ergo müsste ich mich verstellen und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Das ist das eine, das andere ist: Ich weiß nicht, wie ich im Vorhinein die Typen rausfilter, die dominant sind. (Das nennt man doch Screening oder? Bin neu im PU, sorry.)
Ich hab hier auch schon 2-3 mal gelesen, dass devote Frauen auf eine ganz spezielle Art provozieren. Könnt ihr mir hierfür ein konkretes Beispiel nennen, wie diese Provokation aussieht? Ich hab nämlich das Gefühl ich provoziere zwar auch, schrecke damit aber eher ab. Lag das jetzt daran, dass die Typen einfach nicht gepasst haben, oder liegt’s an mir? Hier könnte ich mir nämlich auch vorstellen, dass ich mit meiner toughen Art in Verbindung mit den Provokationen schlicht zu dominant wirke. Obwohl ich die Kerle damit einfach nur herausfordern will, mich zu unterdrücken (uh, klingt das unemanzipiert :D aber ich meine das auf rein sexueller Ebene).

Also an die dominanten Herren unter euch: Wie verhaltet ihr euch und wie verhalten sich die Frauen, die ihr ansprecht?

 

Hoffentlich hab ich das jetzt alles einigermaßen verständlich formuliert. Falls nicht, fragt bitte. :/

LG :)

bearbeitet von Phonovision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Phonovision:

Also an die dominanten Herren unter euch: Wie verhaltet ihr euch und wie verhalten sich die Frauen, die ihr ansprecht?

Ich spreche keine Frauen an. Die kommen von selbst. Die riechen aufgrund meiner Wirkung, dass ich nicht leicht aus der Fassung zu bringen bin. Und das testen sie dann auch. Und dann gibts nen Schlagabtausch. Der darf ruhig ne Weile dauern. Und ganz ehrlich, ich möchte eben auch nicht, dass die Frau gleich einknickt.

Als Tipp: Vertraue auf deine Intuition. Du spürst welcher Mann richtig ist, den findest du automatisch anziehend. Und wenn du Anziehung spürst, dann verlasse dich auch da drauf. Vertraue deinem Unterbewußtsein. Und dann stichel den Mann einfach. Das ist dein allererstes Screeningelement. Kontert er nicht, weisste Bescheid. Aber wenn du wirklich drauf hörst was dein Gefühl der Anziehung dir sagen will, dann ist die Chance sehr sehr gering, dass du den falschen aussuchst.

 

Und nochwas: Ich ziehe solche Frauen wie dich an. Immer. Und weil ich da jetzt schon paar Erfahrungen gemacht hab, und weiß wie die so ticken, solltest du in dir mal überprüfen was diesen Schutzmechanismus genau verursacht hat. Letztendlich waren/sind es alles verunsicherte kleine Mädchen, die keine (mögliche) Verletzung in Kauf nehmen wollen. Deshalb ist da (am Anfang) zu forsches Auftreten kontraproduktiv. Sie misstrauen einem Mann, der zu schnell zu viel will. Die sind so kontrollierend, dass ich mich nur zurücklehnen brauche und warte. Bis zum richtigen Zeitpunkt. Wo die Dominanz dann erwartet wird. Vorher können die sich auskaspern. Und das machen die auch. Wie sieht es da bei dir aus?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich in ultradominant - und bin nie das Mädchen: ist einfach nicht mein Stil. Ich werd den Teufel tun und mich verstellen, damit ich einer breiteren Masse an Männern gefalle: da gibt es hinterher nur Ärger, wenn ich dann doch nicht ewig so bin wie künstlich gespielt um mehr Publikum zu finden ? 

Die meisten Männer (hier sowieso, weil ich viele Pu-Spielchen nie mitspielen würde - und auch live) finden mich zu laut, zu nervig, zu dominant, zu wenig mädchenhaft und und und: weil ich aber so bin wie ich bin, habe ich auch einen Partner gefunden, der zu mir so passt, wie ich bin, weil er so ist, sie er ist: ähnlich dominant wie ich: wer die Oberhand hat, ist tagesformabhängig. Mir z.B. stehen die Haare zu Berge bei dem Gedanken, dass er "führen" wollen würde: wir gehen gemeinsam. Und so einen hab ich gefunden, weil ich ehrlich war und mich nicht berechnend-manipulativ verbogen habe.

Wenn Du mit dir selbst aus irgendeinem Grund unzufrieden bist - dann ändere was: aber nicht um irgendwelche Erfolgsaussichten zu maximieren. 

Das widerspricht aber einigen PU-Grundsätzen ?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Phonovision,

 

na dann erstmal Willkommen hier.

 

Mir scheint, dass du dich da ein wenig in eine Idee verrennst.

Vorab: Männer oder andere Personen zu verschrecken ist bereits Screening. Heißt für dich: Die kommen mit dir als Mensch nicht klar. Ihr seid also schon mal ganz oberflächlich gesehen inkompatibel. Ich kann auch nicht mit jedem. Muss nicht mit jedem. Das ist okay. Das Ergebnis ist: Ich hab Leute um mich herum, mit denen ich kann. Und die passen.

Von daher ist "verschrecken" nicht zwingend negativ zu sehen.

 

Zu der Dominanz Kiste:

Ich persönlich kann mit diesem Mädchenhaften Gehabe bei Frauen auch nix anfangen. Da will ich den Damen - egal wie alt - am liebsten ne rosa Plüschdecke reichen.

Aber ich denke du fehlinterpretierst da etwas.

Die meisten Frauen, dich ich interessant fand, waren durchaus Dominant. Aber auch auf ihre Weise sehr feminin. Aber kein Stück Mädchenhaft.

Das klingt erst einmal unvereinbar - ist es aber nicht. Und ich denke das meinte Neice. Dass man die Frau als Frau auch wahnimmt. Und nicht als Kerl mit Titten.

 

Zuerst kurz zum Femininen:

Feminin bedeutet nicht, bei jeder Gelegenheit zu kichern. Sich blöd zu stellen, oder absichtlich tollpatschig. Oder irgendwie unterwürfig.

Du als Frau kannst liebend gerne laut sein. Direkt. Ein felsenfestes Standing haben und deine Meinung bis aufs Blut vertreten.

Alles selbst hinbekommen und auf keine Hilfe angewiesen sein. Das finde ich z.B. extrem attraktive Merkmale.

Das Feminine ist aber etwas, was man nicht sieht. Es ist etwas, was man spürt. Die Weiblichsten Frauen, die ich kennen gelernt habe, hätten vom Verhalten auch gut Männer sein können. Sekt? Neee.. lieber n Bier oder Whiskey. Dreckige Witze? Klar, kenn ich hunderte! Und Reifen wechseln, macht man sowieso selbst. So was....

Trotzdem hatten sie eine wahnsinnig sinnliche und weibliche Ausstrahlung. Sie Bewegten sich elegant.... fließend. Oft haben sie Sex regelrecht ausgestrahlt.

Es ist also etwas, was von innen kommt. Es geht hier nicht um Verhalten oder einzelne Aspekte per Se.

 

Nun zur Kompatibilität / Dem Verschrecken:

Es dürfte dir aufgefallen sein. Frauen, die auf der einen Seite alles selbst auf die Reihe bekommen, recht dominant sind und dennoch extrem weiblich - diese sind extrem selten. Wie gesagt - ich habe auch nur sehr wenige davon kennen gelernt.

Und ganz ehrlich: Ich bin der Meinung, dass ein Großteil der Kerle diese Gattung schlicht und einfach nicht handhaben kann. Kurz: Ja. Sie haben Schiss vor dir.

Meine aktuelle LTR ist genau so eine. Ihr Verhalten fremden Menschen gegenüber ist schon krass. Nie fies, aber halt direkt, ehrlich und teilweise derb. Auch ich hab mich damals kurz abschrecken lassen. Das ist Man(n) so halt nicht gewöhnt. War aber dann doch voll mein Ding.

Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen. Viele Kerle wollen so was halt nicht. Wollen keine Frau, der man die Stirn bieten muss. Daran wirst du nichts ändern.

Ich seh es ganz krass in meinem engerem Umfeld. Da hör ich öfter "Wie kommst du denn mit ihr überhaupt klar?" Das zeigt schon, dass es 90% einfach zu heftig ist. 

Auch wenn du noch so intensiv nachdenkst und dein Verhalten anpasst - deine Art ist deine Art. Und wenn du eben dieses "Screening" mit dem Verschrecken nicht seinen Job machen lässt, hast du eben wieder was an der Backe, was sich betaisieren lässt. Weil der Kerl dir einfach nicht gewachsen ist und es dir erst mit der Zeit auffällt.

Es bringt dir absolut nichts, da viel Energie rein zu stecken. Sieh es als notwendig an, um dir Zeit zu ersparen.

 

Als kleinen Ast für dich:

Und ja - es gibt sie. Männer, die gezielt nach Frauen suchen, denen sie die Stirn bieten müssen. Die keine (Achtung Übertreibung!) rosarote Barbie an ihrer Seite haben wollen. Die eine Starke Frau suchen, aber dasselbe Maß auch aufweisen. Und Spaß daran haben. Wo diese permanente leichte Provokation und Konfrontation eine Ecksäule der Beziehung dann darstellt, ohne dass es irgendwo negativ oder destruktiv wäre. Mit solchen Kerlen hast du dann im Nachgang auch keine Probleme zwecks Betaisierung oder sonstigem. Denn die lassen das rein instinktiv einfach gar nicht zu. Weil alles auf Augenhöhe abläuft.

Wie du die findest? Ganz einfach: Verschreck einfach noch mehr Kerle. Wenn so einer vor dir steht, merkst du das sehr schnell. Denn du rennst mit deiner Provokanten Art immer wieder und wieder gegen die Wand. Und der Scheißkerl scheint es auch noch zu feiern. ;-) So hat es meine LTR mal ausgedrückt.

 

Also. Genieß die Zeit. Hau rein. Und verschreck ruhig den ein oder anderen. Zahlt sich aus. :-) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Phonovision,

 

du erinnerst mich sehr extrem an einige bestimmte Damen aus meinem Leben, folgende Vermutung von mir:

 

vor 28 Minuten schrieb Phonovision:

Ich neige dazu, nach außen hin sehr tough und stark zu wirken, und das bin ich auch. Ich glaub nur, ich lass es zu sehr „raushängen“ und zeige dadurch zu wenige Facetten. Ich bin selbst noch nicht ganz dahintergekommen, wieso ich das tu. Ich schätze, es hat unter anderem mit einer Art Schutzmechanismus zu tun, da ich Menschen nicht schnell an mich heranlasse. Und das, obwohl ich ihnen das Gefühl gebe, als würd ich es tun, weil ich im Gespräch ziemlich offen bin.

Der blaue Text spiegelt dein Selbstbild, und du tust alles um das nach aussen hin aufrecht zu erhalten. Du bist vermutlich nicht auf den Mund geflogen und haust verbal auch gern mal auf die Kacke würd ich tippen. Du willst immer stark sein und vorallem nach aussen stark wirken. Du verabscheust Unsicherheit, an dir und vorallem an Männern, wenn nicht bewusst dann zumindes unbewusst. Niemand soll unter keinen Umständen mitbekommen falls du mal Unsicher wirst. Ich tippe das liegt daran dass du innerlich nicht so stark und selbstsicher bist wie du es gern hättest und infolge dessen auf der Suche nach absoluter Sicherheit bist - in welcher Form auch immer. Solltest du Unischer werden dann ist für dich Angriff die beste Verteidigung, und ich denke da schießt du gerne mal über´s Ziel hinaus ohne es zu merken.

 

Beim roten Text denke ich dass es so ist dass du keinesfalls emotional Verletzt werden möchtest. Klar, will niemand, ist gewissen Studien zufolge sogar einer der größten Ängste der Menschen, von demher nachvollziehbar. Warum das so ist kann viele Gründe haben. Evtl. bist du mal in der Vergangenheit verletzt worden, dadurch hat sich der Glaubenssatz gebildet "Wenn ich niemand an mich heranlasse werde ich nicht verletzt."

 

Also einerseits suchst du nach extremer oder absoluter Sicherheit die dir jemand bieten muss (und das vorher zur Genüge ausgetestet wird), andererseits willst du niemand an dich ranlassen aus Angst vor Verletzung, diese Angst versuchst du durch dein "HSE"-Verhalten zu unterdrücken, vertuschen, whatever.

Dadurch ergeben sich natürlich viele Zielkonflikte und Ambivalenzen welches sich in deinem Verhalten ausdrückt.

 

Und ja, im Gespräch bist du offen, dir fällt es nicht schwer neue Menschen kennenzulernen, auf sie zu zu gehen usw. Nur wenn das Gespräch oder die Bindung tiefer wird dann denke ich kommt dein "verschreckendes" Verhalten stärker zu tragen weil du dich dann zu schützen versuchst.

 

Um auf deine Frage zu kommen, ich verhalte mich unterschiedlich und die Damen verhalten sich unterschiedlich. Kann man schwer an etwas festmachen finde ich. Wie gesagt, du erinnerst mich extrem an einige Damen, testen schön und gut, ich will jemand auf Augenhöhe.  Nur wenns dann halt mal zuviel wird mit dem geteste oder in Respektlosigkeiten abrutscht weil das Ganze plötzlich zu einem Battle wurde in dem niemand als "Verlierer" rausgehen will dann sucht man(n) sich gerne was entspannteres wo es evtl. besser passt.

 

Ich hoffe ich konnte helfen, Bild darfst du mir per PN schicken :-D

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Du betaisierst nicht, du schiebst höchstens Drama. Daraufhin knickt der Typ ein (betaisiert sich) oder schießt dich ab. Der Typ den du beschreibst ist allergisch gegen jegliche Form von Generve.

Schiebe kein Drama und versorge ihn mit gutem Sex. Freue dich für ihn, wenn er auch ein Leben ohne dich hat. Ist ganz einfach.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
18 minutes ago, General Beta said:

 

Dann steht er nicht auf Frauen. Jede Frau nervt, irgendwann mal. Das ist so drin. Wer kein Generve will soll allein bleiben. Dafür biste Mann geworden um Generve auszuhalten. Fels und so. Oder sich ne "Mutti" suchen. Und dann wird er feststellen, dass genau er es ist der genervt sein wird und sie "testet"/provoziert. Weil er sie für zu schwach hält. Naja, manche mögen das aber auch. Weil sie selber schwach sind und bequem.

Und nochmal an alle: Verhält sich ne Frau extrem irrational isse einfach nur verknallt. Das immer im Bewusstsein behalten. Nie daran zweifeln. Wäre sie nicht verknallt wäre sie einfach normal/gleichgültig zu einem.

 

Wenn es so wäre wie du es beschreibst, dann würden die Mädels schon in der Kennenlernphase mit dem Drama-Bombardement starten. Tun sie nicht. Wieso? Es sind kleine ungefährliche Shittests die dich etwas kitzeln und dir eine Stütze bieten ihr Idealbild von dir zu bestätigen. Nach einem Jahr zielorientierter Frame-Zerstörungsarbeit prasselt dann der ungefilterte Müll auf dich ein. Und jetzt beantworte mir folgende Frage: weshalb sollte ein Mann mit adäquaten Alternativen seine Zeit mit so einer Trulla verschwenden? Wieso soll er den bescheuerten Fels stellen?

Ich glaube wir sollten "Shittests" in ihrer Intensität unterscheiden. Zu sagen "ich mache Schluss wenn du mit deinen Freunden irgendwohin fährst" hat nichts mit "Verliebtsein" zu tun. Das ist zielgerichtete Kontrolle, in dem sie den Typen vor eine Wahl stellt. Wenn ein Mädchen enttäuscht sagt "ich wollte doch die Zeit mit dir verbringen, wieso gehst du", das ist eine ganz andere Geschichte. Das ist für mich kein Drama/Generve. Das ist ein schrei nach dominantem Verhalten. Das ist weiblich. Muss man einfach mal unterscheiden.

 

@ Louisiana

Wenn du "ultradominant" bist, dann kannst du es eh knicken.

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt finde ich unter anderem drauf an, wie du diese Dominanz austrahlst. Wenn du gleich auf 180 bist und Stress schiebst, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann hätte ich auch sofort kein Bock mehr. Ich find schon ne Frau interessanter, wenn sie weiß was sie will und es auch sagt. Jedoch habe ich den Eindruck, dass nicht viele Männer damit kla kommen, den es kommt sofort das Gefühl auf, dass sie etwas falsches gesagt/gemacht haben. Also ich würde mir an deiner Stelle kein Kopf darüber machen, wenn du die meisten Männer verschreckts ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb KillEmAll:

Zu sagen "ich mache Schluss wenn du mit deinen Freunden irgendwohin fährst" hat nichts mit "Verliebtsein" zu tun. Das ist zielgerichtete Kontrolle, in dem sie den Typen vor eine Wahl stellt.

Emotionale Erpressungen sind keine "Tests". Davon redet hier auch keiner. Und mit Generve ist das garantiert NICHT gemeint.

Und wenn du nicht in der Lage bist Drama auszuhalten (schaffst du es nämlich hörts irgendwann auf), dann wie gesagt: "Muttis die dich pampern" gibts genug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seid ihr jetzt von dominantem Verhalten auf Frametests und Shit-Tests, bzw. Drama gekommen?

Ich kann im Ausgangspost nichts dergleichen lesen.

 

Aber um auch mal meinen Senf dazu zu geben: Ich bin bei Beta.

Selbst die entspanntesten schieben Drama. Ich kenne Frauen nicht ohne. Und das ist doch auch gut so. Macht zuweilen ja auch Spaß, das Mädel noch weiter die Palme hoch zu jagen ;-) Die Dosis macht hier eben den Unterschied - Gift oder kein Gift.

Und auch da hat Beta meiner Ansicht nach Recht. Drama muss man abkönnen. Wenn sich Madame gerne die Krallen an meinem Nervenkostüm wetzen will - bitte. Soll sie.

Was kümmert's die Eiche, wenn sich ne Sau an ihr kratzt? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Phonovision:

Thema Typ Mann den ich anziehen will:
Im Bett will ich einen dominanten Mann, in der Beziehung einen, der uns beide gleichgestellt sieht, mich aber auch führen kann.

Das kannste vergessen. Also jemanden finden, der Erwartungen entspricht. Und zwar um so mehr, je konkreter die Erwartungen sind. Dafür sind Leute zu komplex gestrickt. Die anderen genauso, wie du selbst.  

Versuchs mal andersrum. Wenn dir wer gefällt, dann beschäftigst du dich mit ihm. Und wenn du dich auf ihn einlassen willst, dann entscheidest du dich dafür - und lebst mit den Konsequenzen. Beispielsweise damit, dass er deinen Erwartungen nicht entsprechen wird.

 

vor einer Stunde schrieb Phonovision:

es zeigt doch, dass ich jemanden will, der mir die Stirn bieten kann. Und es ist ja auch etwas, das ich auf natürliche Weise tue, ohne es bewusst zu machen, ergo müsste ich mich verstellen und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Du schreibst da von zwei verschiedenen Sachen, die von der Sache her nicht miteinander zusammenhängen.

Das eine ist das, was du willst. Ist an sich völlig OK, kein Problem und geht auch nicht anders. Das andere ist das, was du bekommst. Wenns um Zwischenmenschliches geht, dann ist das in den meisten Fällen auch völlig OK und kein Problem.

Probleme gibts erst dann, wenn die Diskrepanz zwischen dem einen und dem anderen zu groß wird. Oder anders gesagt, wenn du selbst so sein willst, wie du bist - und von anderen erwartest, dass die sich danach richten. Also die nicht so sein sollen, wie sie sind - sondern so, wie du willst. Stichwort Narzismus. Schwingt beim Thema Dominanz immer mit.

Ein HSE-Mindset wäre beispielsweise: ich darf so sein, wie ich bin - und darum dürfen alle anderen auch so sein, wie sie sind.

Oder: Ich bin OK, so wie ich bin - und alle anderen sind auch OK, so wie sie sind.

 

Wär ne andere Herangehensweise. Das Thema, dass du deinen Willen durchsetzen willst, verändet sich dadurch zwar nicht. Aber es erscheit dir weniger als Problem, wenn du es schaffst. Oder nicht schaffst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ähnliche Aussagen schon häufiger von Frauen gehört.

Mit Blick auf die Antworten/Fragen/Erklärungen dieser Frauen stelle ich dir hier diese Frage.

Bei wirklich jeder einzelnen Frau die sagte 'ich glaube ich verschrecke diese oder jene Männer....' stellte sich früher oder später heraus, dass es sich um eine verschwindent geringe Anzahl Erlebnisse/Männer handelte.

In Pu-Kreisen wäre verschwindet kleine Zahl vielleicht 10 - 20 Erfahrungen/Männer/Flirts/Approache.

Bei den Frauen die mit mir über diese Dinge sprachen lag die Zahl viel, sehr viel weiter unter diesem Wert. Meist so bei 2 - 4 Erlebnissen.

Wie oft genau hast du deiner Meinung nach Männer bzw. Dates verschreckt?

Warum ich das sofort frage?

Weil hier sonst schön analysiert und ein psychologisches Profil erstellt wird, obwohl die tatsächlichen diesbezüglichen Erfahrungen so minimal ausfallen, dass man ganz einfach nicht von einer Tendenz sprechen kann.

Das gleiche würde ich einen Mann fragen.

Wie häufig, in welchen Kontexten und auf welche Art und Weise, hast du Interesse gezeigt oder geflirtet oder (welche?) IOIs gezeigt bzw. wie häufig has du warum wie reagiert, wenn Männer dich ansprechen/anschreiben etc.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phonovision

Ich glaube, ich weiss, von welchem Typ Frau Du sprichst. 

Das ist auch ein großes Thema bei mir, weil ich 1:1 das Selbe suche wie Du. Die sexuelle Ebene klappt super, wenn das Mädel so ein wenig LSE ist. Damit klappt natürlich ein Kontakt im Alltag nicht mehr. Das klappt aber deswegen so gut, weil ich überhaupt keinen Kontakt auf Augenhöhe suche. 

Mein Problem entsteht erst mit - nenne sie "Kopfmädels". 

Wenn ich also ein Mädel anfange, auf Augenhöhe im Alltag wahr zu nehmen. Mit ihnen wirklich gerne rede unabhängig eines sexuellen Vibes. 

Diese Mädels gehen aber oft nicht in eine weibliche Rolle. Da spielt man mal einen sexuell angehauchten Ball zu und der wird nicht erkannt. Es kommen keine sexuell angehauchten Bälle. Das Mädel flirtet nicht oder reagiert auf Flirtversuche mit einer rationalen Antwort. 

An der Stelle passiert bei mir etwas, was ich mit Innenanteilen mal versuche zu erklären: 

Eine Seite von mir betreibt sehr gerne Smalltalk. Der behandelt Dich wie einen Typen mit Titten. Ich nenne ihn Ratio^Neice. Der andere ist ein Ficker und will Dir einfach nur den Slipp ausziehen und mit Dir Spaß haben. Nennen wir ihn Sexy^Neice. 

Normalerweise spielen die zusammen in einem Date. 

Mit solchen Mädels passiert folgender innerer Dialog:

Ratio^Neice: Die ist super spannend!
Sexy^Neice: Ne, die ist super langweilig sexuell. 
Ratio^Neice: Kick sie mal in ne sexuelle Stimmung. 
Sexy^Neice: Ne, kein Bock. Mach Du mal, wenn Du sie so toll findest. Vllt. ein Winggirl. 
Ratio^Neice: Hier, Du musst auch mal was machen. 
Sexy^Neice: Na gut: "Spannend. Jetzt hocken wir hier zusammen und unterhalten uns. Und statistisch gesehen haben landen wir in unter 45 Minuten im Bett". 
Mädel: Bla bla bla bla so eine bin ich nicht bla bla bla
Ratio^Neice: Alter. Bissi kalibrierter. 
Sexy^Neice: Hab Dir gesagt, ich habe keinen Bock. Will auch nicht mit der im Bett landen. Das Gelaber. Vergess es. 
Ratio^Neice: DU GIBST DIR JETZT MÜHE. 
Sexy^Neice: Total spannend. Irgendwie sind alle Mädels irgendwie auf dem BI Tripp. Kennst Du das auch. Total faszinierend, dass wir so zusammen setzen. Lauter Freundinnen von mir gehen in Beziehungen mit anderen Mädels. 
Mädel: Bla bla bla ekelig bla bla. 
Sexy^Neice: Siehst Du. Wäre sie ein cooles Winggirl und würde auf Mädels stehen, dann könnte man die vielleicht gebrauchen. Ich bin raus. Koch mit ihr und füll sie mit Wein ab. Vielleicht wird sie dann locker. 

Das ist so das, was in mir als Mann vorgeht. Ich kann das nicht mehr intuitiv, ich gehe da selbst in Kopfdenken rein. Und ich spüre auch keine sexuelle Spannung. 

Ich weiss nicht, wie andere Typen ticken. Aber bei mir ist das weniger ein "verschrecken" in Form von eingeschüchtert, sondern absolut sexuell uninteressant. Sie machen mich vom Verhalten nicht an. 

Die Mädels, die ich kenne, die sich so Verhalten haben immer mehrere Sachen gemeinsam: 

- Sie sind super schlecht im Flirten, können keine sexuellen Bälle spielen und auch nicht anteasen. 
- Sie sind sexuell irgendwie total unlocker, eher vom Kopf drin. 
- Sie haben rational eine Denkweise sexuell und im Kennenlernen, die gesellschaftlich geprägt ist. 

Mir kommt es als Mann so vor, als ob sie zu viel denken, sich zu viel kontrollieren. Einfach nicht das machen, was Frauen normalerweise gerne machen, nämlich einfach gefühlsbetont sich verhalten. 

Viel mehr kann ich dazu aber dann auch nicht sagen. 

Ich komme immer mal wieder auf die Idee, solche Mädels zu gamen, verliere aber immer wieder super schnell das Interesse. Und zwar nicht an ihr als Gesprächspartner, sondern sexuell und ganz extrem auf einer dominant-devoten Ebene. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Neice:

Mir kommt es als Mann so vor, als ob sie zu viel denken, sich zu viel kontrollieren. Einfach nicht das machen, was Frauen normalerweise gerne machen, nämlich einfach gefühlsbetont sich verhalten. 

 

Dabei sind es genau die, die am liebsten die Kontrolle abgeben würden. Und deshalb ganz genau schauen, wem sie das zutrauen. Wer dies nicht mißbraucht. Bei wem sie sich fallen lassen können. Und haste das geschafft, das Vertrauen erschaffen", dann sind sie im Bett bei weitem nicht so, wie du das gerade dargestellt hast. Die kommen manchmal gar nicht hinterher dich verwöhnen zu wollen. Das ist deren Form sich zu bedanken, dass sie sich bei dir sicher fühlen (dürfen).

 

Für mich sind das die interessantesten Frauen, weil man mit ihnen echt gute und tiefe Gespräche führen kann. Die öffnen sich halt nicht jedem, sondern nur ganz wenigen, und testen halt vorher ob du es wert bist. Mit Girlie-Girls die extrem temperamentvoll sind (also das was hier als emotional bezeichnet wird) kann ich nichts anfangen. Emotional ist für mich was anderes. Das geht tiefer. Hat nix damit zu tun, seinen Gefühle ständig exzessiv nach aussen darzustellen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun..ich quäle mich auch seit x-Zeiten mit der Frage: wie werde ich diese weiblich-passiven Typen los. Erst dachte ich, ich würde sie magisch anziehen, dann..: sie sind einfach in der Überzahl und häufig zu finden. Obwohl ich gerne führe und die Richtung angebe, sehe ich ein, dass mein Gegenpart sich einfach zu gerne darauf verlässt und faul wird. Ich fühle mich ungenügend umworben und werde unzufrieden.

Ich habe folgendes: einen sanften Gesichtsausdruck, eine sanfte Stimme..Die Sanftmut in Person. Was mich aber nicht unterwürfig macht. Aaaaber ich habe ein paar devote um mich herum, die ich so erkenne:

-Körperhaltung. Im Gespräch machen sie sich kleiner, beugen sich etwas(die Klappe bleibt aber auf). -Autorität: irgendwie glauben sie, ich wüsste alles und fragen mich auf irgendeine Weise, was sie jetzt tun oder lassen sollen.("Oder was meinst du?" "Ist das gut so?")

Vollendens kann ich mir nicht sicher sein. Probier ein paar spielerische Sachen, bei denen du insgesamt eher entspannt bleibst, im Gespräch aus. Merke: -nachdem- dir Chad den Hintern versohlt hat, neigt er zu Frechheiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Neice:

@Phonovision

Ich glaube, ich weiss, von welchem Typ Frau Du sprichst. 

Das ist auch ein großes Thema bei mir, weil ich 1:1 das Selbe suche wie Du. Die sexuelle Ebene klappt super, wenn das Mädel so ein wenig LSE ist. Damit klappt natürlich ein Kontakt im Alltag nicht mehr. Das klappt aber deswegen so gut, weil ich überhaupt keinen Kontakt auf Augenhöhe suche. 

Mein Problem entsteht erst mit - nenne sie "Kopfmädels". 

Wenn ich also ein Mädel anfange, auf Augenhöhe im Alltag wahr zu nehmen. Mit ihnen wirklich gerne rede unabhängig eines sexuellen Vibes. 

Diese Mädels gehen aber oft nicht in eine weibliche Rolle. Da spielt man mal einen sexuell angehauchten Ball zu und der wird nicht erkannt. Es kommen keine sexuell angehauchten Bälle. Das Mädel flirtet nicht oder reagiert auf Flirtversuche mit einer rationalen Antwort. 

An der Stelle passiert bei mir etwas, was ich mit Innenanteilen mal versuche zu erklären: 

Eine Seite von mir betreibt sehr gerne Smalltalk. Der behandelt Dich wie einen Typen mit Titten. Ich nenne ihn Ratio^Neice. Der andere ist ein Ficker und will Dir einfach nur den Slipp ausziehen und mit Dir Spaß haben. Nennen wir ihn Sexy^Neice. 

Normalerweise spielen die zusammen in einem Date. 

Mit solchen Mädels passiert folgender innerer Dialog:

Ratio^Neice: Die ist super spannend!
Sexy^Neice: Ne, die ist super langweilig sexuell. 
Ratio^Neice: Kick sie mal in ne sexuelle Stimmung. 
Sexy^Neice: Ne, kein Bock. Mach Du mal, wenn Du sie so toll findest. Vllt. ein Winggirl. 
Ratio^Neice: Hier, Du musst auch mal was machen. 
Sexy^Neice: Na gut: "Spannend. Jetzt hocken wir hier zusammen und unterhalten uns. Und statistisch gesehen haben landen wir in unter 45 Minuten im Bett". 
Mädel: Bla bla bla bla so eine bin ich nicht bla bla bla
Ratio^Neice: Alter. Bissi kalibrierter. 
Sexy^Neice: Hab Dir gesagt, ich habe keinen Bock. Will auch nicht mit der im Bett landen. Das Gelaber. Vergess es. 
Ratio^Neice: DU GIBST DIR JETZT MÜHE. 
Sexy^Neice: Total spannend. Irgendwie sind alle Mädels irgendwie auf dem BI Tripp. Kennst Du das auch. Total faszinierend, dass wir so zusammen setzen. Lauter Freundinnen von mir gehen in Beziehungen mit anderen Mädels. 
Mädel: Bla bla bla ekelig bla bla. 
Sexy^Neice: Siehst Du. Wäre sie ein cooles Winggirl und würde auf Mädels stehen, dann könnte man die vielleicht gebrauchen. Ich bin raus. Koch mit ihr und füll sie mit Wein ab. Vielleicht wird sie dann locker. 

Das ist so das, was in mir als Mann vorgeht. Ich kann das nicht mehr intuitiv, ich gehe da selbst in Kopfdenken rein. Und ich spüre auch keine sexuelle Spannung. 

Ich weiss nicht, wie andere Typen ticken. Aber bei mir ist das weniger ein "verschrecken" in Form von eingeschüchtert, sondern absolut sexuell uninteressant. Sie machen mich vom Verhalten nicht an. 

Die Mädels, die ich kenne, die sich so Verhalten haben immer mehrere Sachen gemeinsam: 

- Sie sind super schlecht im Flirten, können keine sexuellen Bälle spielen und auch nicht anteasen. 
- Sie sind sexuell irgendwie total unlocker, eher vom Kopf drin. 
- Sie haben rational eine Denkweise sexuell und im Kennenlernen, die gesellschaftlich geprägt ist. 

Mir kommt es als Mann so vor, als ob sie zu viel denken, sich zu viel kontrollieren. Einfach nicht das machen, was Frauen normalerweise gerne machen, nämlich einfach gefühlsbetont sich verhalten. 

Viel mehr kann ich dazu aber dann auch nicht sagen. 

Ich komme immer mal wieder auf die Idee, solche Mädels zu gamen, verliere aber immer wieder super schnell das Interesse. Und zwar nicht an ihr als Gesprächspartner, sondern sexuell und ganz extrem auf einer dominant-devoten Ebene. 

 

Also ehm....auf die Gefahr hin, dass ich hier einen Shitstorm lostrete. Und, nein. Ich habe nichts gegen deutsche Frauen. Meine Mama ist deutsch. Ich bin 50 % deutsch.

Aber was du da beschreibst, Neice, so flirten 85 % der deutschen Frauen haha!

is einfach so.

Egal was hier irgendwer meint.

Isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Phonovision:

... in der Beziehung einen, der uns beide gleichgestellt sieht, mich aber auch führen kann. Denn ich neige stark dazu zu betaisieren (find das Wort ganz toll dafür, danke PU :D), weil ich allgemein schon immer meinen Willen durchgesetzt habe und naja… Bisher hat das bei fast jedem funktioniert ....

Das lies mich aufhorchen und ich hatte sofort die Frage im Kopf:

Kannst Du dich denn führen LASSEN?
Bis Du willens und in der Lage die Zügel aus der Hand zu geben?

Bei deiner restlichen Beschreibung kommt mir das nicht so vor. Die Erklärung von @Doc Dingo scheint mir da sehr plausibel zu sein.
So ein bisschen Schutzwall, der schwer zu überwinden oder zu durchdringen ist.

Hab in seiner Erklärung direkt mich erkannt ;) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb lowSubmarino:

Aber was du da beschreibst, Neice, so flirten 85 % der deutschen Frauen haha!

Ja. Und ich stehe auf die 15%. 

Das Problem ist nur, dass sich unter den 15% eben Mädels befinden, die richtig gut flirten. Weil sie es andauernd machen. Und da sind viele Mädels dabei, die sich ihr Ego mit Typen pushen. Also im Club super sexy und flirtend schauen, wie sie Männer angezogen bekommen und glauben, sie können jeden haben. Da gehe ich dann mit Game strategisch dagegen. 

Und während sie gerade nicht versteht, warum ich ihr Ego nicht pushe, hängt sie am Haken. 

Das macht irgendwie auch Spaß, aber nicht im Alltag. 

Und Mädels, die beides können, durfte ich erst 2 kennen lernen. 

Von daher habe ich auch so die Theorie, die Beta in den Raum wirft, dass man da nur durchgamen muss. Aber irgendwie ist das ne Baustelle bei mir. Ich werde vom Game her schlecht und das funktioniert dennoch. Labere ich sie halt zu und eskaliere. Aber dann knutsche ich mit ihr rum und sie ist ON und ich spüre da überhaupt nix bei. 

Ich weiss allerdings, dass es ganz viele von diesen Mädels gibt, wie ich erst zwei kennen lernen durfte. Da habe ich nämlich Kumpels, die solche Mädels anziehen. Das sind aber keine Clubgamer oder Streetgamer, das sind einfach Social Circle Gamer und Typen, die super extrovertiert und Spaßorientiert sind. Die findet man mit ihrem Leuten am See, auf der Wakeboardanlage. 

So gesehen habe ich mit PU zwar das Thema Sex und Mädels gelöst, aber die Mädels, die ich möchte, sortiere ich entweder zu schnell aus oder begegne ihnen nicht. Und das liegt ein wenig an meinem Lifestyle. 

Baustelle bei mir. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision

Oh, so viele Antworten. Sorry, dass ich nicht auf alles eingehe. Danke an Alle für euren Input ♥

vor einer Stunde schrieb General Beta:

solltest du in dir mal überprüfen was diesen Schutzmechanismus genau verursacht hat. Letztendlich waren/sind es alles verunsicherte kleine Mädchen, die keine (mögliche) Verletzung in Kauf nehmen wollen.

Ja, da fragst du jetzt was. Weiß ich ehrlich gesagt nicht, was das verursacht hat. Könnte mir vorstellen, dass das aus meiner Jugend kommt. Als ich 14 war gab's da nen Typ (21) der mich menschlich ziemlich ausgenutzt und emotional erpresst hat (Kurzfassung: "Ich will dich küssen/will ne Beziehung mit dir/etc. und ach ja ich bin suizidgefährdet. Schau hier, die Narbe ist von meinem ersten Versuch."). Ich hab ne hohe Sozialkompetenz, ein Helfersyndrom und ne Menge Empathie und Verständnis für so ziemlich alles. Das wird halt gern ausgenutzt.
Ich möchte mich sicherlich vor Verletzungen bewahren - wer tut das nicht? - und ich bin gut darin. Ich gebe eben nur die Kontrolle ab, wenn ich jemandem vertraue. Dann tu ich es aber auch mit absoluter Hingabe und nur so kann ich es genießen.

 

vor einer Stunde schrieb -draco-:

Das Feminine ist aber etwas, was man nicht sieht. Es ist etwas, was man spürt. Die Weiblichsten Frauen, die ich kennen gelernt habe, hätten vom Verhalten auch gut Männer sein können. Sekt? Neee.. lieber n Bier oder Whiskey. Dreckige Witze? Klar, kenn ich hunderte! Und Reifen wechseln, macht man sowieso selbst. So was....

Trotzdem hatten sie eine wahnsinnig sinnliche und weibliche Ausstrahlung. Sie Bewegten sich elegant.... fließend. Oft haben sie Sex regelrecht ausgestrahlt.

Es ist also etwas, was von innen kommt. Es geht hier nicht um Verhalten oder einzelne Aspekte per Se.

Hm, das gibt mir zu Denken. Wenn ich so drüber nachdenke, werde ich von Männern in 99% der Fälle als sexuelles Wesen wahrgenommen, nicht als männlicher Kumpeltyp.

 

vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

Der blaue Text spiegelt dein Selbstbild, und du tust alles um das nach aussen hin aufrecht zu erhalten. Du bist vermutlich nicht auf den Mund geflogen und haust verbal auch gern mal auf die Kacke würd ich tippen. Du willst immer stark sein und vorallem nach aussen stark wirken. Du verabscheust Unsicherheit, an dir und vorallem an Männern, wenn nicht bewusst dann zumindes unbewusst. Niemand soll unter keinen Umständen mitbekommen falls du mal Unsicher wirst. Ich tippe das liegt daran dass du innerlich nicht so stark und selbstsicher bist wie du es gern hättest und infolge dessen auf der Suche nach absoluter Sicherheit bist - in welcher Form auch immer. Solltest du Unischer werden dann ist für dich Angriff die beste Verteidigung, und ich denke da schießt du gerne mal über´s Ziel hinaus ohne es zu merken.

Ja. Sicherlich nicht alles, aber das würd ich schon so unterschreiben.
Oh jaaa... Sehr sogar. Mich, weil es mich davon abhält, Dinge zu tun, die ich einfach gerne machen würde und bei Männern, weil es im Umkehrschluss bedeutet, dass sie mir einfach nicht die Stirn bieten können. Unsicherheit war mal ein sehr großes Problem für mich und ist es auch heute noch in kleinen Dingen. Insgesamt hab ich mich aber sehr gesteigert und traue mich sehr viel.
Naja, da bin ich nicht so hart zu mir. Ich könnte selbstsicherer sein, jo. Aber es ist wirklich ok so wie es ist. Meine Stärke/Selbstsicherheit innerlich und nach außen unterscheidet sich nicht allzu stark voneinander, wobei ich mich nach außen aber sicher etwas besser darstelle.
Ja, aber nicht aus den pinkgeschriebenen Gründen. Das hat mit anderem zu tun. Nur hab ich das Thema bei mir noch nicht ganz auseinandergenommen.
Fällt mir jetzt eher schwer das einzuschätzen, aber ich würde eher sagen nein. Ich ziehe mich dann eher zurück, als anzugreifen. Bin viel zu harmoniebedürftig.
Hoffentlich bekommt jetzt keiner Augenkrebs :D
 

vor 1 Stunde schrieb Doc Dingo:

Evtl. bist du mal in der Vergangenheit verletzt worden, dadurch hat sich der Glaubenssatz gebildet "Wenn ich niemand an mich heranlasse werde ich nicht verletzt."

Das wäre super typisch, aber nein, trifft bei mir nicht zu. Denke das kommt eher so aus nem starken Bedürfnis nach Sicherheit.

vor 1 Stunde schrieb Doc Dingo:

Also einerseits suchst du nach extremer oder absoluter Sicherheit die dir jemand bieten muss (und das vorher zur Genüge ausgetestet wird), andererseits willst du niemand an dich ranlassen aus Angst vor Verletzung, diese Angst versuchst du durch dein "HSE"-Verhalten zu unterdrücken, vertuschen, whatever.

Ja. Aber ich will hier anmerken, dass mein HSE Verhalten nicht nur ein Verhalten ist, sondern ich HSE auch bin.

 

vor 1 Stunde schrieb KillEmAll:

Du betaisierst nicht, du schiebst höchstens Drama.

Ich bin keine Frau die Drama schiebt. Hatte in meinen Beziehungen nie heftige Auseinandersetzungen (liegt aber auch daran, dass meine Beziehungen nie sehr lange gingen) und auch in Freundschaften, passiert das selten (aber es passiert). Liegt zum einen daran, dass ich n harmonischer, umgänglicher Mensch bin und man mit mir einfach über alles reden kann. Wenn ich was zu meckern hab, hab ich sehr gute Gründe dafür und ich bin, wenn ich es angesprochen habe, noch nie auf Unverständnis gestoßen. Siehe hier:

vor einer Stunde schrieb KillEmAll:

Zu sagen "ich mache Schluss wenn du mit deinen Freunden irgendwohin fährst" hat nichts mit "Verliebtsein" zu tun. Das ist zielgerichtete Kontrolle, in dem sie den Typen vor eine Wahl stellt. Wenn ein Mädchen enttäuscht sagt "ich wollte doch die Zeit mit dir verbringen, wieso gehst du", das ist eine ganz andere Geschichte. Das ist für mich kein Drama/Generve.

So was gibt's schon eher von mir. Ich sag, was ich fühle und erkläre, woher es kommt. Ich finde auch, das ist kein Drama. Das ist ehrliche und reife Konfliktvorbeugung/-lösung.
Mit dem Betaisieren meine ich vielmehr, dass ich in meinen LTRs immer mehr zu sagen hatte, als mein Partner. Darum will ich jemanden, der mich auch führen kann. Der mir die Stirn bieten kann, weil ich seine Führung sonst nicht annehme.

 

vor einer Stunde schrieb Aldous:

Ein HSE-Mindset wäre beispielsweise: ich darf so sein, wie ich bin - und darum dürfen alle anderen auch so sein, wie sie sind.

Oder: Ich bin OK, so wie ich bin - und alle anderen sind auch OK, so wie sie sind.

Richtig. So denke ich auch. Ich such ja bloß nach jemandem, der zu mir passt, und zwar genau so wie er ist. Ich weiß bloß mittlerweile etwas besser, was zu mir passt. Ich will niemanden dafür verändern - und das wäre auch total falsch.

vor einer Stunde schrieb lowSubmarino:

Wie oft genau hast du deiner Meinung nach Männer bzw. Dates verschreckt?

Wie häufig, in welchen Kontexten und auf welche Art und Weise, hast du Interesse gezeigt oder geflirtet oder (welche?) IOIs gezeigt bzw. wie häufig has du warum wie reagiert, wenn Männer dich ansprechen/anschreiben etc.

Das kann ich dir leider gar nicht genau sagen. :| Ich beschäftige mich auch noch nicht lang mit PU, darum hatte ich in der Vergangenheit gar nicht so die Aufmerksamkeit dafür, um auf so was zu achten. Ich hab früher einfach immer irgendwie gemacht, ohne drüber nachzudenken. Also müssen wir hier einfach davon ausgehen, dass es so ist wie ich sage, egal wie viele Fälle es gab. Die Tendenz ist jedenfalls vorhanden.
 

vor einer Stunde schrieb Neice:

Ich glaube, ich weiss, von welchem Typ Frau Du sprichst. 

Das ist auch ein großes Thema bei mir, weil ich 1:1 das Selbe suche wie Du.

Ich versteh nicht ganz worauf du dich in deinem Text beziehst. Wie, welchen Typ Frau meinst du? Redest du von mir?
Und was suchst du? Das weibliche Gegenstück zu dem was ich suche? 1:1 kanns ja nicht das selbe sein :P

 

vor 49 Minuten schrieb darklife:

Kannst Du dich denn führen LASSEN?
Bis Du willens und in der Lage die Zügel aus der Hand zu geben?

Im Bett: ja total.
Außerhalb: ja, auch. Aber eben nur, wenn ich ihm das zutraue (wenn nicht, mach ichs lieber selbst, weil da weiß ich was bei rauskommt). Bin bisher erst einem von dem Schlag begegnet, der konnte mir so was von die Stirn bieten, in jeder Hinsicht. Ist dann aber an anderen Dingen gescheitert.

 

Alter, ich hab noch nie so lang für ne Antwort in nem Forum gebraucht.... xD
Danke noch mal an Alle die sich hier beteiligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Neice:

Ich weiss allerdings, dass es ganz viele von diesen Mädels gibt, wie ich erst zwei kennen lernen durfte. Da habe ich nämlich Kumpels, die solche Mädels anziehen. Das sind aber keine Clubgamer oder Streetgamer, das sind einfach Social Circle Gamer und Typen, die super extrovertiert und Spaßorientiert sind. Die findet man mit ihrem Leuten am See, auf der Wakeboardanlage.

 

Frauen von denen ich rede, da brauchste enorm viel Geduld. Ne Tugend, die gerade bei PU verpönt ist. Deshalb werden die von vielen sofort aussortiert. Weils einfach und schnell gehen muss.

Ich bin eher introvertiert aber feiere sehr gern. Ich strahle aber scheinbar absolute Outcome Independence aus. "Ich muss keine Frau kennenlernen". Das zieht sie an. Aktive Gamer werden von denen belächelt. Nicht ernst genommen. Hab das schon mitbekommen. Die werden auflaufen gelassen und wissen nicht was da grad abläuft. Diese Frauen werden übrigens hier später von aktiven PUlern als frigide Emanzen bezeichnet. Und wenn hier einer damit anfängt, weiß ich gleich an was für eine Frau er geraten ist. Und muss lachen. Weil ich weiß wie sie ihn knallhart an die Wand gestellt hat. Den Gernegroß.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Ich sehe dein Problem in der starken, fast schon verkrampften Fixierung auf Dominanz. Sexuelle Dominaz, ok, geht locker durch in der Kombination. Aber Dominanz im Hinblick auf Führung steht im Konflikt mit deinem Wunsch, dass ein Mann dir deine Freiheiten lässt. Der Konflikt entsteht spätestens dann, wenn ihr beide nicht einer Meinung seid und er seine Dominanz bis zum äußersten treibt, in dem er anfängt "Verbote" und sonstigen Mist aufzustellen oder Abstand von dir nimmt.

Ich denke, was du suchst ist ein Typ mit Eiern, der für sich und seine Werte einsteht, dich gleichzeitig deinen Weg gehen lässt und dich dabei unterstützt, solange du ihn und sein Lebensmodell respektierst. Das ist aber keine Dominanz, sondern Führung. Er lebt dir sein Beziehungsmodell vor ohne deine "Vorstellungen" zu berücksichtigen und handelt meist nach seinen Überzeugungen. Er will dich nicht belehren, er will nicht dein Vater sein und die Verantwortung für dich übernehmen, sondern eine Frau an seiner Seite, die seine Überzeugungen teilt.

Löse dich von dem All-In-One-Traum. Es wird immer Konflikte geben. Ich habe z.B. viele Eigenschaften die meine Freundin liebt, gleichzeitig bin ich sehr Impulsiv und kann lautstark werden. Das wird von ihr eher geduldet, nicht wirklich gemocht. Irgendwie musst du dich immer mit einem Menschen arrangieren. Deshalb kennenlernen und es fliessen lassen. Es zeigt sich ob es passt oder nicht. Du kannst nur an dir selbst arbeiten und dich dahin bringen, wo du gerne wärst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision
vor 2 Minuten schrieb KillEmAll:

Ich denke, was du suchst ist ein Typ mit Eiern, der für sich und seine Werte einsteht, dich gleichzeitig deinen Weg gehen lässt und dich dabei unterstützt, solange du ihn und sein Lebensmodell respektierst. Das ist aber keine Dominanz, sondern Führung. Er lebt dir sein Beziehungsmodell vor ohne deine "Vorstellungen" zu berücksichtigen und handelt meist nach seinen Überzeugungen. Er will dich nicht belehren, er will nicht dein Vater sein und die Verantwortung für dich übernehmen, sondern eine Frau an seiner Seite, die seine Überzeugungen teilt.

Aber das sag ich doch die ganze Zeit mit der Führung.... Das was du beschrieben hast, entspricht meiner Idealvorstellung. Hab ich mich da so missverständlich ausgedrückt?
Dominanz will ich nur im Bett.

vor 4 Minuten schrieb KillEmAll:

Irgendwie musst du dich immer mit einem Menschen arrangieren. Deshalb kennenlernen und es fliessen lassen. Es zeigt sich ob es passt oder nicht. Du kannst nur an dir selbst arbeiten und dich dahin bringen, wo du gerne wärst.

Keine Sorge, das ist bereits mein Lebensstil, vor allem das fettgedruckte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb KillEmAll:

Löse dich von dem All-In-One-Traum.

Warum? Warum werden hier die Vorstellungen anderer immer als unrealistisch abgestritten? Solange sie die Verantwortung dafür übernimmt, dass eben nicht jeder passt, und man geduldig ist, kann einem anderen doch piepsegal sein wie die Vorstellungen sind? Ich finde nicht dass sie hier jammert. Es jammern immer nur die, die Vorschläge bringen wie "Senke deine Ansprüche". Humbug. Das hilft nie weiter.

Zu mir passt kein Mäuschen. Und da bin ich lieber allein als mir eins zu nehmen. Ich werde mich aber nie beschweren wenn ich allein bin. Wer in mein Leben darf, MUSS passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
1 minute ago, Phonovision said:

Aber das sag ich doch die ganze Zeit mit der Führung.... Das was du beschrieben hast, entspricht meiner Idealvorstellung. Hab ich mich da so missverständlich ausgedrückt?
Dominanz will ich nur im Bett.

Keine Sorge, das ist bereits mein Lebensstil, vor allem das fettgedruckte. :)

"Der mir die Stirn bieten kann, weil ich seine Führung sonst nicht annehme." 

Und ich frage dich weshalb ein Mensch der mit seinem Leben glücklich ist, dir die Stirn bieten muss? Wäre mir viel zu anstrengend. Ich reagiere äußerst allergisch auf solchen Scheiss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.