Freundin hat immer noch Kontakt zum Ex

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Louisiana:

don't feed the troll 

Hier gabs mal nen User mit ähnlichem Schreib/Ausdrucksstil. Komme aber nicht mehr auf den Namen. Bin mir aber sicher, es ist derselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb General Beta:

Hier gabs mal nen User mit ähnlichem Schreib/Ausdrucksstil. Komme aber nicht mehr auf den Namen. Bin mir aber sicher, es ist derselbe.

wem meint ihr mit troll? Mich? oder Herr Kaffeekocher?

Ich meine das was ich schreibe ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Heiasafari:

Ich sehe es eher so er erkennt seinen Posten als Nr 2 und sucht sich eine Frau bei der er Nr 1 ist.

Darauf wird es hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb General Beta:

Das wird hier immer wieder rausposaunt.

Kein Mann der Welt ist für ne Frau die Nummer 1. Da gabs immer welcher an die sie mal zurückdenkt. Da wirds auch immer mal wieder welche geben für die sie heimlich schwärmt. Das sind dann so Gefühlsirrungen die sie ihr ganzes Leben begleiten werden. Das ist so. Das Einzige was das nicht kapieren will, ist das Ego des Mannes. Das geht bei dem über alles. Die Sicherheit die Nummer 1 sein zu müssen treibt den Mann zu den absurdesten Handlungen. Und bestimmt ihn dadurch fremd.

Wenn eine Frau an deiner Seite bleibt OHNE dass du sie überzeugen musst, entspannt bleibst, ihren Gefühlskauderwelsch durchleben lässt, bei dir selbst bleibst, auf dich achtest, dein Ding machst, dann kannst du davon ausgehen ihre (aktuelle) "Nummer 1" zu sein. Weil du sie verstehst, ohne sie verstehen zu wollen.

respekt sehr geiler Beitrag. gibt nen daumen recht hast du. trotzdem ist der Te wenn nen ex so tief da mitwirkt auf nem verlorenen posten oder siehst das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Heiasafari:

trotzdem ist der Te wenn nen ex so tief da mitwirkt auf nem verlorenen posten oder siehst das anders?

ER thematisiert das doch. Würde es ihm egal sein, und er entspannt bleiben, was glaubst du denn, wie schnell dieser Ex Geschichte ist. Anstatt darauf zu achten, die Nummer 1 der Frau zu sein, sollte man für sich selbst die Nummer 1 sein. Und wenn man sich selbst an Nummer 1 ansieht, dann wird das die Frau auch tun. Das wird aber garantiert nicht passieren, wenn man ständig ihre Bestätigung dafür braucht.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir mal meine Regeln zu dem Thema:

Schauen wir uns den Dreck mal an:

-Täglicher Kontakt zum Ex.

-Vergleicht dich ständig mit ihrem Ex.

-Nervt dich mit ihren Ex.

-Täglich.

-Beziehung mit ner 20 jährigen.

 

Eine Beziehung mit ner 20 jährigen ist grundsätzlich nicht ernst zunehmen. Das sind noch Kinder im Ausprobier und ich Teste meine Grenzen aus Alter.

Dieses Mädel bekommt meine Grenzen aufgezeigt. Vom Ex will ich nichts wissen. Ich will von dem Mist nichts hören. Mein Prinzip ist Ex ist Ex und hat allein aus Respekt gegenüber dem neuen Partner nichts in der neuen Beziehung zu suchen. Null Reife und Anstand die Kleine. Klar. 20 halt. Mit ner 20 jährigen hab ich ne FB. Keine echte reife Beziehung. 

Ist ihr Leben den Kontakt mit ihm zu halten. Ist aber gegen mein Prinzip. Findet sie es cool wenn du Kontakt zu deiner Ex hast? Die Kleine ist deutlich respektlos zu dir.

Aber ok. Wenn du damit klar kommst und sie wenigstens ihre Klappe hält über ihn, würde ich aber eine Sache ganz klar deutlich machen: wenn sie ihn besucht, allein: next.

Klär das mit ihr. Bringt euch auf einen gemeinsamen Nenner. Mach ihr deine Prinzipien klar. Unmissverständlich. Ignoriert sie das. Freeze. Ignoriert sie das danach nochmal: next.

Lass dich nicht verarschen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb General Beta:

Hier gabs mal nen User mit ähnlichem Schreib/Ausdrucksstil. Komme aber nicht mehr auf den Namen. Bin mir aber sicher, es ist derselbe.

Milfbanger war das. So schön immer wieder dieselben Worte neu kombinieren konnte glaub ich nur der ;-)

Zum Thema "erkennt seinen Platz als Nummer 2", das ist vollkommen ok - muss er ihr aber kommunizieren, sonst ist es Beschiss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2016 um 15:48 schrieb Er88:

Sie hat mich auch schon gefragt ob es mir was ausmachen würde, wenn sie sich mit ihm treffen würde. 
 

Ab hier hast du einen Bauchfleck ins Fettnäpfchen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Lafar:

Ich geb dir mal meine Regeln zu dem Thema:

Schauen wir uns den Dreck mal an:

-Täglicher Kontakt zum Ex.

-Vergleicht dich ständig mit ihrem Ex.

-Nervt dich mit ihren Ex.

-Täglich.

-Beziehung mit ner 20 jährigen.

 

Eine Beziehung mit ner 20 jährigen ist grundsätzlich nicht ernst zunehmen. Das sind noch Kinder im Ausprobier und ich Teste meine Grenzen aus Alter.

Dieses Mädel bekommt meine Grenzen aufgezeigt. Vom Ex will ich nichts wissen. Ich will von dem Mist nichts hören. Mein Prinzip ist Ex ist Ex und hat allein aus Respekt gegenüber dem neuen Partner nichts in der neuen Beziehung zu suchen. Null Reife und Anstand die Kleine. Klar. 20 halt. Mit ner 20 jährigen hab ich ne FB. Keine echte reife Beziehung. 

Ist ihr Leben den Kontakt mit ihm zu halten. Ist aber gegen mein Prinzip. Findet sie es cool wenn du Kontakt zu deiner Ex hast? Die Kleine ist deutlich respektlos zu dir.

Aber ok. Wenn du damit klar kommst und sie wenigstens ihre Klappe hält über ihn, würde ich aber eine Sache ganz klar deutlich machen: wenn sie ihn besucht, allein: next.

Klär das mit ihr. Bringt euch auf einen gemeinsamen Nenner. Mach ihr deine Prinzipien klar. Unmissverständlich. Ignoriert sie das. Freeze. Ignoriert sie das danach nochmal: next.

Lass dich nicht verarschen.

 

Deine Meinung finde ich gut und richtig, würde aber vermutlich bei anderen Pulern auf ablehnung stoßen die auf ober Alpha machen und sagen lass sie zu ihrem ex fahren ich bin eh besser.

wenn sie ihn besucht dann next damit würdest auch schnell in die eifersuchtsecke gedrängt werden.

ich finde deine einstellung wie gesagt gut würde das auch so händeln aber schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Heiasafari:

die auf ober Alpha machen

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, dass diese Leute hauptsächlich aus der Theorie sprechen und nur wenig bis gar nicht aus dem Leben und eigenen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Kaffeekanne:

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, dass diese Leute hauptsächlich aus der Theorie sprechen und nur wenig bis gar nicht aus dem Leben und eigenen Erfahrungen.

Nein das würde ich nicht sagen viele hier leben Polygame Beziehungen da ist das wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Heiasafari:

Nein das würde ich nicht sagen viele hier leben Polygame Beziehungen da ist das wieder ein anderes Thema.

Sie behaupten es zumindest.

Auf viele Fragen lese ich überwiegend nur Floskeln, die sehr auswendig gelernt und theoretisch wirken. Es scheint ihnen nicht bewusst zu sein, dass hinter den Fragen Menschen mit Gefühlen und auch Schwächen stehen.

Man kann schon erkennen, wann jemand aus der Theorie und wann jemand aus dem Leben und eigenen Erfahrungen spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Man kann schon erkennen, wann jemand aus der Theorie und wann jemand aus dem Leben und eigenen Erfahrungen spricht.

Ganz genau.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Heiasafari:

 

wenn sie ihn besucht dann next damit würdest auch schnell in die eifersuchtsecke gedrängt werden.

 

Nicht falsch verstehen. Das muss er sich persönlich klar machen als Konsequenz. Das kann er in einer Auflösung der Beziehung händeln. Mein Geschriebenes ist nicht in Härte oder Drohung zu verstehen. Wenn es dem TE so nervt wie geschildert, muss er sich geltend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Lafar:

Nicht falsch verstehen. Das muss er sich persönlich klar machen als Konsequenz. Das kann er in einer Auflösung der Beziehung händeln. Mein Geschriebenes ist nicht in Härte oder Drohung zu verstehen. Wenn es dem TE so nervt wie geschildert, muss er sich geltend machen.

Was würdest du dem TE raten? nix sagen und wenn es ihm reicht sich trennen`?

oder sagen das es ihn nervt und dann trennen?

Wie würdest du selbst solch situation händeln interessiert mich persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, danke für die rege Beteiligung. ;)

Ich denke nicht, das ich der Lückenbüser bin. Klar, merk ich auch bei ihr viele Gefühle und der Kontakt zu mir ist deutlich mehr als zu ihrem Ex Freund. Wir führen eine feste Beziehung. Soweit hätte ich es ja nicht kommen lassen, wenn wir uns vorher nicht über Zukunftsvorstellungen und die Vorstellung einer Beziehung klar geworden wären.

Ich nehm mir keine Rechte mit anderen Frauen heraus, bloß weil ein Problem in meiner aktuellen Beziehung herrscht. Dann würde ich vor Problemen wegrennen und genau das habe ich oft an anderen Frauen bemängelt.

Sie will wahrscheinlich auch nicht sehen, dass es mich stört, oder ich war nicht deutlich genug. Wobei ich es eigentlich in keinem Streit enden lassen will nur weil sie miteinander schreiben. Sie soll sich selbst lösen. So das der Ex Stück für Stück aus ihrem Kopf verschwindet.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
1 hour ago, General Beta said:

Das wird hier immer wieder rausposaunt.

Kein Mann der Welt ist für ne Frau die Nummer 1. Da gabs immer welcher an die sie mal zurückdenkt. Da wirds auch immer mal wieder welche geben für die sie heimlich schwärmt. Das sind dann so Gefühlsirrungen die sie ihr ganzes Leben begleiten werden. Das ist so. Das Einzige was das nicht kapieren will, ist das Ego des Mannes. Das geht bei dem über alles. Die Sicherheit die Nummer 1 sein zu müssen treibt den Mann zu den absurdesten Handlungen. Und bestimmt ihn dadurch fremd.

Wenn eine Frau an deiner Seite bleibt OHNE dass du sie überzeugen musst, entspannt bleibst, ihren Gefühlskauderwelsch durchleben lässt, bei dir selbst bleibst, auf dich achtest, dein Ding machst, dann kannst du davon ausgehen ihre (aktuelle) "Nummer 1" zu sein. Weil du sie verstehst, ohne sie verstehen zu wollen.

Jein. Reden wir von Frauen in den Zwanzigern oder von Frauen die auf die 40 zugehen? Das ist ein Unterschied.

Ich habe schon Frauen zum psychischen Kollaps getrieben, als ich Schluss gemacht habe. Das hatten die bei keinem einzigen zuvor. Ist jetzt nichts worauf ich stolz bin und hätte mir gewünscht es wäre Ihnen erspart geblieben, aber nur zwecks Widerlegung. Mal abgesehen davon hat es auch nur eine bei mir geschafft und meine Liste ist lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn doch alles cool zwischen euch ist, dann zieh sie auf sobald sie anfängt über ihn zureden unterbrich sie:

"Jaaa der liebe Manfred. Oh Gott was ist denn jetzt wieder mit klein Manni los? Ach ist ja interessant. Hm hm ah ja. Moooment ich nehme was zum schreiben. Bitte nochmal von vorn."

"Weißt du, das mit den Exen ist wie mit Make Up: erzähls deiner Freundin!"

"Ich will mich nicht mit meiner Freundin über klein Manni unterhalten. Ätzend :P"

Ansonsten echt mal mit ihr etwas deutlicher wie oben erwähnt ihr klar machen das es shit ist und echt nervt. Ist sie cool drauf wird sie auch cool drauf reagieren. Aber son Ex ist ein no go. 

Wie du sie von ihm langsam weg bekommst, geht am besten mit ner geilen Beziehung. Je mehr die Beziehung an Bedeutung gewinnt und sie an Wert zunimmt, wird der Ex sich auflösen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kontakt zum ex für mich in einer beziehung ein no go , entweder sie aktzeptiert das und spielt nach meinen Regeln oder ist nicht meine freundin ganz einfach !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.