Bret_Hart

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     114

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Bret_Hart

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Wing Tsun, Freeletics, Persönlichkeitsentwicklung

Letzte Besucher des Profils

970 Profilansichten
  1. LG Bret Hart 🙂
  2. Wenn Frauen eines gut können, dann solche maskulinen Konter-Shit-Tests durchschauen 🙂 Lieber TE, wenn dich was stört, SAG ES! Friss ja nix in dich hinein und zerdenke den Blödsinn. Setz dir klare Vorstellungen was du in einer Beziehung möchtest und teile es ihr mit! Wenn sie permanent dagegen anfährt, merkst eh wie sich das anfühlt und wo das hinführt, siehe aktuelles Problem 🙂 Good luck!
  3. Irgendwann kommst du in ein Alter, wo du dir solche Frauen, und den damit verbundene Kindergarten einfach nicht mehr gibst. Merkst ja selber, dass sie dir nicht gut tut. Ich rate dir auf alle Fälle NICHT mit ihr zusammen zu ziehen!!!
  4. Ah ok! Dann hab ich was überlesen :) Ich denke bei den "Leichen" an unausgesprochene Vorstellungen einer Beziehung von euch Beiden. Ein Gang zum Therapeuten ist anzuraten. Wenn du einen guten erwischt, blickst du danach viel Reflektierter auf dein Leben und deine Verhaltensmuster, und das nach kürzester Zeit.
  5. So lange du mit einer Frau keinen Sex hast, hast du alles mögliche mit ihr, aber keine FB und schon gar keine Beziehung. Ich spüre da sind ein paar Leichen im Keller, beiderseits.
  6. Ja, die nicht erwiderte Liebe eines Mannes 🙂
  7. Bindungsversuch hin oder her. Sie ist 37 Jahre alt und zieht so einen Kasperltheater ab. Wenn man in dem Alter nicht eine gewisse Direktheit beherrscht, dann ist das für mich eine red flag. Auch wenn das ganze in eine Beziehung rutscht, wird sie dir mit hoher Wahrscheinlichkeit immer mit solchen moves/Tests kommen. Ob du das möchtest, musst du selber wissen. Alles Gute für den weiteren Verlauf! :) - Hitman
  8. Jegliche Diagnosen möglicher schwerer Krankheiten wirken sich auf die Beziehung aus. Belastend, herausfordernd, zerstörerisch etc. Woher willst du wissen, wo sich meine fachlichen Kompetenzen und Sachkenntnisse befinden??? Weil ich ein Facharzt bin. Schon mal Menschen behandelt die von Narzissten so stark bearbeitet wurden, dass sie nicht mal die Namen ihrer Kinder wussten, und auf 1200 mg Quetiapin non-responden? Möglicherweise zurecht.
  9. Ich persönlich möchte schon wissen was da los ist. Es geht ja immerhin auch um die Beziehung. Mit einer möglichen Büchse der Pandora rumlaufen und keine Ahnung zu haben ist nicht so toll. Ist meine Meinung.
  10. Darum hab ich auch geschrieben "meist" und nicht "immer" ;)
  11. Das ist ein sehr komplexes Thema. Mit ner schwarz-weiß Schablone kommt man da nicht sehr weit. Es ist schon mal gut, dass sie sich in professionelle Hilfe begibt. Meist sind Depressionen auch nur das "Symptom" einer Persönlichkeitsstörung. Hier ein paar fast-tipps: - Begleite sie, ABER spiele nicht den Samariter. - Habe Geduld und lass sie das auch wissen. - Ich würde Screening-technisch etwas tiefer scannen was da sonst noch so vergraben ist (Vielleicht zeigt sie dir den Befund) - Als Ausgleich BRAUCHST du auch Qualitytime mit Freunden, Hobbies etc. um dich auch wieder etwas aufzuladen. In deinem Alter ist das schon eine große Herausforderung. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute und spür dich bewusst auch selbst, wie es dir dabei geht. Verheiz dich nicht ;)
  12. Der beste Lehrmeister der Menschheit: SCHMERZ
  13. @endless enigma Kannst du kurz zusammenfassen was da so drinsteht? Dickes mercy
  14. Bret_Hart

    Sexdrive

    Auf meiner Kommandobrücke würde ich ROTEN Alarm geben... Auf dem Hauptschirm würde LSE-LD aufblinken... Wie verhält sie sich im Bett so? "Spielt" sie Theater? Hat sie Orgasmen? Ich würde das weiter vorsichtig beobachten.