Kein Sex und auf der Couch bei Ihr übernachtet

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok. Hast du ein paar Beispiellinks?

Was ist RD?

Glaube nicht, dass alles "scheiße" war. Es waren sicher ein paar Fehler drin. Beim LMR hätte ich gehen sollen. Bezahlen werde ich jetzt nur noch für mich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, AlphaMX said:

Gegenfrage: Gibt es in dieser Welt eigentlich überhaupt noch richtige Frauen?

Ja, definitiv. Kann aber sein das du die irgendwie verschreckst oder rausscreenst wenn dir immer die mehr männlich geprägten zulaufen.

5 hours ago, AlphaMX said:

Was würde ich tun: Ich habe andere Hobbies und Lebensbereiche die mich interessieren: Lesen, Musik, Technik, Reisen, Architektur, Theater, Kleidung, Gesundheit, Kochen, Motorrad, Kraftsport, Freunde / Bekannte aus allen Schichten in allen Himmelsrichtungen, Pokern, Vereine von früher.

Das sind ja doch ein Haufen interessante Dinge und vielseitige Interessen auf die du stolz sein kannst, und aus denen du viel Kraft und Selbstwert ziehen kannst.

Meine Meinung ist: Mann und Frau sind genau und ideal dafür geschaffen das gegenseitige Bedürfnis nach Nähe und Erotik zu befriedigen. Sobald einer der beiden da irgendwas zusätzliches über den Partner abdecken will (Selbstwert, Stressabbau, nicht verarbeitete Jugend- oder Kindheitsthemen...) wird es richtig anstrengend für beide. Du merkst ja selbst dass du teilweise die Mädels eigentlich nur "brauchst" um dich selbst auszugleichen; dass tut dir auf Dauer nix gutes, auch vom Karma her.

5 hours ago, AlphaMX said:

Zudem schlägt Sexmangel extrem auf meine Stimmung und Ausgeglichenheit durch.

Ich denke wenn du mal die Erfahrung machst wie kompliziert schlechter Sex (und der Tag danach) sein kann, und wie schön Sex der einfach nur Sex ist, wirst du dir da leichter tun. Mich reizt es heute gar nicht mehr jedes Monat einen wegzustecken wenn ich Single bin, obwohl ich Optionen genug hätte. Ich nehm mir lieber die Energie für die Frauen wo es *wirklich* passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
38 minutes ago, AlphaMX said:

Ok. Hast du ein paar Beispiellinks?

Ja, Verführung läuft über einen gesunden Selbstwert mit spielerischen Elementen. 

Quote

Was ist RD?

Rich Descriptions

Quote

Glaube nicht, dass alles "scheiße" war. Es waren sicher ein paar Fehler drin. Beim LMR hätte ich gehen sollen. Bezahlen werde ich jetzt nur noch für mich selber.

Du solltest nie wieder das tun, was sich für dich Scheiße anfühlt und was du ungern machst. Es geht nicht um das Bezahlen an sich, sondern bezahlen in dieser Konstellation. Wie fühlt es sich an, wenn man eine Frau von sich selbst überzeugen möchte? Schau ich gebe dir zwei Beispiele:

Beispiel A:

Typ A: Hey, was machst du morgen. Würde dich gerne treffen.

Sie: keine Ahnung, habe noch nichts geplant.. hm, ja.. was wollen wir machen?

Typ A: wir gehen was essen und lernen uns kennen. Hättest du Lust?

Sie: Ja, von mir aus. Habe morgen noch nichts geplannt.. wann bist du da?

Typ A: Wann passt es dir am besten? Muss 100km fahren.

Sie: Gegen 8?

Typ A: Ok. Ich freue mich schon..Sie: :-)

---------------------

Beispiel B:

Typ B: Du glaubst nicht was ich heute erlebt habe. Etwas dermassen verrücktes ist mir noch nie passiert hahahaha

Sie: Was denn?

Typ B: Ne zu schräg, würdest du mir eh nicht glauben..

Sie: Erzähl doch mal. Ich will es wissen.

Typ B: Ey, das kann ich dir nicht am Telefon erzählen. Dermassen krank, dass ich glaube das KGB, die CIA und der Mossad haben die Leitung angezapft. Wenn du Lust hast, lass treffen und ich erzähle es dir. Könnten uns am Sonntag treffen, habe gehört Sonntags sind Mädels am motiviertesten ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen und am empfänglichsten für verrücktes Zeug.

Sie: Du Spinner haha. Na gut. Schauen wir mal.

Typ B: Ja, du wirst aus der Wäsche schauen haha

Sie: hahaha

Typ B: An was hast du gedacht du Sau?

Sie: haha du spinnst echt. Ja ok, ich bin gespannt.

------------------------------------------------------------

Man muss hier kein Genie sein um zu erkennen wer Game hat und wer bedürftig ist. Und Frauen können das am besten. Trotzdem brauchen sie diese bedüftigen Typen manchmal für ihr Ego. Die kreisen halt im Orbit und erfüllen ihre Funktion. Und jetzt ordne dich ein. Verstehst du worauf ich hinaus will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er aus den zwei 'Beispielen' mitnehmen ? Wie es nicht geht ?

Beide sind beschissen.

Wobei Typ B ruhig noch ein paar Mal 'hahaha' hätte schreiben können - damit die Gute auch wirklich schnallt, dass es unfassbar witzig ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
4 minutes ago, ChefTony said:

Was soll er aus den zwei 'Beispielen' mitnehmen ? Wie es nicht geht ?

Beide sind beschissen.

Wobei Typ B ruhig noch ein paar Mal 'hahaha' hätte schreiben können - damit die Gute auch wirklich schnallt, dass es unfassbar witzig ist.

Chef Tony wird auseinander geschrieben. Du bist kein Chef Tony. Ich kenne Chef Tony und du bist es nicht.

So in etwa wirkt deine Kritik auf mich. 

Was willst du mir mitteilen? Geht es dir um irgendeine Kritik an der Attraction-Dynamik oder um rebellisch "kurz in den Thread scheißen"?

Ob eine Frau ein "haha" positiv oder negativ wahrnimmt ist so relevant wie "ob die Banne auf den Bahamas oder auf der Dom. Rep. gepflückt wurde".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein wirres Geschreibsel.

Ich frage dich nochmal, da du anscheinend Probleme hast Texte zu verstehen: Was soll er aus deinen Beispielen mitnehmen ?

Du wolltest wahrscheinlich aufzeigen, wie der Typ B locker flockig drauf ist und die Frau durch seine unfassbar erlebte Geschichte soooo dermaßen neugierig macht, dass sie es kaum erwarten kann die Story live zu hören.

Schau, jetzt hast du dir sogar schon selbst etwas ausgedacht ('wer Game hat und wer bedürftig ist'), aber beide sind einfach nur cringeworthy.

Dein Typ B schickt ein paar unlustige Sätze am Stück ab (KGB, CIA, Mossad - oh Mann...), und deine Sie antwortet mit 'Schauen wir mal' - Herrlich selbst ins eigene Fleisch geschnitten. Zudem ist der Invest von der Nachrichtenlänge Typ B (lang) - Sie (kurz) einfach nur bitter.

 

Frage an dich: Wie kommen folgende Personen rüber, die so reden:

Person A: Habe was geiles erlebt, sowas verrücktes ist mir noch nie passiert.

Person B: okay, was denn ?

Person A: Kann ich dir nicht erzählen, würdest du eh nicht glauben.

Person B: okay, dann lass es bleiben.

Reaktion ist verständlich, weil sich solche Personen nur wichtig machen wollen.

 

Bin aber sehr gespannt weiteres von deiner Attraction-Dynamik zu erfahren !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja gespannt was Person B dann beim Date tatsächlich erzählt. Weil - authentisch sein ist schon was wert. Auch wenn's an dem Tag dann vielleicht um ganz andere Emotionen geht und sie tendenziell an was anderes denkt möchte ich nicht der Kerl sein der in ihrem Hinterkopf falsches Marketing geschoben hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Finde einige Reaktionen hier durchaus amüsant. Wenn eine Frau mit dem Sex bewusst oder unbewusst wartet, dann ist das meist nur eine Strategie, um ihre Interessen durchzusetzen. Nicht mehr nicht weniger.

Natürlich hat der Mann niemals aber auch niemals!!!!!11 einen Anspruch auf Sex. Aber es gibt eine gewisse Netiquette, und in dem Fall hat die Frau nun mal Spielchen gespielt (wobei 3. Date noch im Rahmen ist). Ist halt der verzweifelte Versuch seinen Wert irgendwie künstlich zu erhöhen, indem man suggeriert man wäre nicht leicht zu haben. 

Und wenn der Spruch mit dem Ficken zum Stressabbau von einer Frau käme, hätte keine Sau, was gesagt. So ist das natürlich total frauenverachtend, obwohl der TE rein vom Verhalten die Frau scheinbar gut behandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich war gestern erst echt gefrustet. Diese negative Emotionalität wegen meiner Triebhaftigkeit hat sich hier in die sachliche Diskussion mit eingeschlichen. Sorry Leute! Grundsätzlich behandle ich Frauen immer freundlich und auch mal lieber mit einem Spruch zu viel. Leider bin ich manchmal selbst zu ungeduldig mit mir und den Frauen, weil ich Verführung nicht gewohnt bin. Ich habe einen ganz guten Pool an mir interessierten Frauen aufgebaut, die sich mit mir bisher alle auf mindestens ein weiteres Date treffen wollten und mich auch täglich anschreiben. Ansprechangst, Eskalationsangst habe ich schon ganz gut überwunden. Mir fehlt etwas die letzte Power beim LMR.

Geschichtenerzälung (für Komfort?) ist nicht so mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Idioteque:

Natürlich hat der Mann niemals aber auch niemals!!!!!11 einen Anspruch auf Sex. Aber es gibt eine gewisse Netiquette, und in dem Fall hat die Frau nun mal Spielchen gespielt (wobei 3. Date noch im Rahmen ist). Ist halt der verzweifelte Versuch seinen Wert irgendwie künstlich zu erhöhen, indem man suggeriert man wäre nicht leicht zu haben. 

So kann man denken. Aber da tönt dann immer durch, dass man was Sex angeht anspruchslos ist und selbst dannn vögelt wenn die Situation scheisse ist. Wo siehst du es als Spielchen wenn die die Frau ihn nicht ranlässt weil er bedürftig rüberkommt? Drückt sich ja in seinen Aussagen hier aus.

Und ja, es gibt keinen Anspruch auf Sex. Sonst wäre er ja mit legitimen Mitteln durchsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 minutes ago, AlphaMX said:

Mir fehlt etwas die letzte Power beim LMR.

Nö, was dir fehlt ist Authenzität.

Du weißt im Hinterkopf dass du dir da bei den Mädels unausgewogen was abholst (also mehr nehmen als geben möchtest) und deswegen hast du Probleme dich zu öffnen, was wiederrum zu mangelnder Nähe führt und das dann zu Abwehr ihrerseits.

Wobei es prinzipiell überhaupt nix schlimmes ist authentisch zu sagen: ich will einfach nur vögeln. Gerade wenn du gut aussiehst und gerne den dominanten Part einnimmst gibt's da einige Dating-Sites die sogar genau diese Zielgruppe bedienen.

Nur: Solange du selbst mit dir nicht klar bist, strahlst du das nicht als "Okay, ich will einfach nur Spaß haben" aus, sondern als "Ich will dich ficken - oder einfach irgend eine andere - oder deren Schwester - oder Tante - weil ich einfach grad Dampf hab." Die Mädels merken das.

Es ist auch inkongruent zu dem Dating-Frame den du fährst (Dombesichtigung, Restaurantbesuch...). Vielleicht überleg mal ob du nicht Zielgruppe wechselst zb. nach Joyclub oder so. In der Zeit wo ich Mädels online für BDSM-Spielchen angeworben habe war 100% klar wir haben beim ersten Date Sex. Das war verbal klar, das war nonverbal aus der Situation heraus schon klar vor dem Treffen. Damit war ich kongruent mit meinem Wunsch und es gab keinen Widerstand der Damen weil sie mir vertrauen konnten das bei mir eine Kuh kein Ochse ist.

Auf vielen BDSM-Events und Websites geht's eigentlich genau um Beziehungen wie du sie suchst: Relativ unemotional, "Ausleben", fertisch. Bedienung der Gelüste und Wünsche statt Bedürfnis nach Nähe. Meines ist das nicht, aber ich will dir damit zeigen: wenn du in einer Zielgruppe fischt und dazu stehst was du eigentlich willst wirst du feststellen dass du dich dabei viel authentischer geben kannst, und damit viel mehr Vertrauen der Damen bekommst.

Wenn du natürlich Frauen anschreibst die eigentlich was Fixes suchen (in dem Alter durchaus üblich) und dann versuchst das auch zu abzuspielen dann ist ihr Widerstand ja absolut RICHTIG weil die riecht ja das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.

Drum ist eben nicht die Frage: Wie breche ich durch berechtigten Widerstand der Dame, sondern: Wie finde ich die Damen die genau das wollen was ich auch will? Denk da mal über diese Perspektivenwechsel nach...

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Nö, was dir fehlt ist Authenzität.

Du weißt im Hinterkopf dass du dir da bei den Mädels unausgewogen was abholst (also mehr nehmen als geben möchtest) und deswegen hast du Probleme dich zu öffnen, was wiederrum zu mangelnder Nähe führt und das dann zu Abwehr ihrerseits.

Wobei es prinzipiell überhaupt nix schlimmes ist authentisch zu sagen: ich will einfach nur vögeln. Gerade wenn du gut aussiehst und gerne den dominanten Part einnimmst gibt's da einige Dating-Sites die sogar genau diese Zielgruppe bedienen.

Nur: Solange du selbst mit dir nicht klar bist, strahlst du das nicht als "Okay, ich will einfach nur Spaß haben" aus, sondern als "Ich will dich ficken - oder einfach irgend eine andere - oder deren Schwester - oder Tante - weil ich einfach grad Dampf hab." Die Mädels merken das

 AMEN. Die riechen sowas 100 km gegen den Wind. Und damit verunsicherst du sie. Sie wissen ncihtmal genau warum, aber sie merken das etwas "komisch" ist.

vor 12 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Es ist auch inkongruent zu dem Dating-Frame den du fährst (Dombesichtigung, Restaurantbesuch...).

Genau. Du kannst nicht Dinge tun, die man mit einer LTR/MLTR macht, wenn du nur eine FB haben willst. Das passt einfach nicht.

vor 12 Minuten schrieb Helmut_AUT:

 

Vielleicht überleg mal ob du nicht Zielgruppe wechselst zb. nach Joyclub oder so. In der Zeit wo ich Mädels online für BDSM-Spielchen angeworben habe war 100% klar wir haben beim ersten Date Sex. Das war verbal klar, das war nonverbal aus der Situation heraus schon klar vor dem Treffen. Damit war ich kongruent mit meinem Wunsch und es gab keinen Widerstand der Damen weil sie mir vertrauen konnten das bei mir eine Kuh kein Ochse ist.

Auf vielen BDSM-Events und Websites geht's eigentlich genau um Beziehungen wie du sie suchst: Relativ unemotional, "Ausleben", fertisch. Bedienung der Gelüste und Wünsche statt Bedürfnis nach Nähe. Meines ist das nicht, aber ich will dir damit zeigen: wenn du in einer Zielgruppe fischt und dazu stehst was du eigentlich willst wirst du feststellen dass du dich dabei viel authentischer geben kannst, und damit viel mehr Vertrauen der Damen bekommst.

Wenn du natürlich Frauen anschreibst die eigentlich was Fixes suchen (in dem Alter durchaus üblich) und dann versuchst das auch zu abzuspielen dann ist ihr Widerstand ja absolut RICHTIG weil die riecht ja das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.

Drum ist eben nicht die Frage: Wie breche ich durch berechtigten Widerstand der Dame, sondern: Wie finde ich die Damen die genau das wollen was ich auch will? Denk da mal über diese Perspektivenwechsel nach...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
57 minutes ago, ChefTony said:

Was für ein wirres Geschreibsel.

Ich frage dich nochmal, da du anscheinend Probleme hast Texte zu verstehen: Was soll er aus deinen Beispielen mitnehmen ?

Zu allererst: lerne zu diskutieren. Deine Intention ist pure Angriffsfreude und zeigt deine persönlichen Defizite auf. Deine unsachliche Kritik bleibt von deinem Diskussionspartner nicht unbemerkt und zieht eine negative Reaktion oder keine Reaktion nach sich. Ich hoffe für dich nur, dass du im echten Leben nicht so ein Kotzbrocken bist. Guck mal ich könnte mir denken "fick dich du Vogel" und deine unsachliche Kritik einfach unkommentiert stehen lassen. Mach ich aber nicht. Also benimm dich und grätsch nicht so billig rein. Wenn du das nicht einsiehst, dann können wir das Ganze an der Stelle beenden, bevor es persönlich wird und Sperren verteilt werden. Auf diesen Scheiß habe ich kein Bock. Muss auch nicht sein.

57 minutes ago, ChefTony said:

Du wolltest wahrscheinlich aufzeigen, wie der Typ B locker flockig drauf ist und die Frau durch seine unfassbar erlebte Geschichte soooo dermaßen neugierig macht, dass sie es kaum erwarten kann die Story live zu hören.

Das ist wieder so eine Sache. Du wirfst mit Überbetonungen um dich um meine Ausführungen abzuwerten und meinst mit deiner Selbstgerechtigkeit von dir auf andere schliessen zu können. Meine Intention ist eine ganz andere, aber du fragst ja nicht mal danach, sondern hast schon dein negativ geprägtes Bild und deine Antihaltung. Das ist keine Diskussionsbasis - noch einmal.

57 minutes ago, ChefTony said:

Schau, jetzt hast du dir sogar schon selbst etwas ausgedacht ('wer Game hat und wer bedürftig ist'), aber beide sind einfach nur cringeworthy.

Dein Typ B schickt ein paar unlustige Sätze am Stück ab (KGB, CIA, Mossad - oh Mann...), und deine Sie antwortet mit 'Schauen wir mal' - Herrlich selbst ins eigene Fleisch geschnitten.

Humor ist immer eine individuelle Geschichte. Die einen mögen es flach, die anderen anspruchsvoller. Auch hier solltest du nicht von dir auf andere schliessen. Es ist vielmehr der Vibe den man vermittelt und die Neugier die man triggert, sofern natürlich anfängliche Anziehung da ist. Da reagiert keine Frau anti, so wie du es behauptest. "Ein schauen wir mal" ihrerseits ist Preis-spielen und das ist vollkommen normal. Wer da schon raus ist, hat das Prinzip der "Persistence" nicht verstanden. Frage ist, macht man das über P&P oder Neediness. Das sind Feinheiten der Kommunikation und ein gewaltiger Unterschied in der Aussenwirkung. Dass es funktioniert weiß ich aus eigener Erfahrung. So jetzt haben wir dich, der behauptet "Alles Bullshit und lächerlich" und mich der aus eigener Erfahrung weiß "es funktioniert sehr gut". Du hast es nicht ausprobiert, behauptest aber es zieht nicht. Tja, was soll ich dir darauf antworten. Ich kann behaupten du bist ein "schwuler 40 Jähriger, der noch nie in seinem Leben eine Frau gefickt hat".  Wirst du als Angriff werten. Zurecht. Wenn du aber selbst behauptest du würdest es niemals machen (das ist ok), gleichzeitig aber suggerierst "es funktioniert nicht" (nicht ok), dann sage ich dir du redest von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Und ich liege damit im Recht. Wenn du jetzt dagegen argumentierst, dann stellst du deine Annahme über meine persönlichen Erfahrungen (frech) und entziehst wieder der Diskussion jegliche Grundlage. 

57 minutes ago, ChefTony said:

 

Zudem ist der Invest von der Nachrichtenlänge Typ B (lang) - Sie (kurz) einfach nur bitter.

Wo bitteschön ist das ein Invest? Ein Invest wäre es wenn ich ihr schreiben würde, dass ich "sie vermisse" oder "sie unbedingt sehen will". Nachricht kurz, Inhalt wertvoll. Ich kann ihr einen Songtext reinkopieren und die Nachricht wäre noch länger, ist das jetzt ein "Invest"? Alter Schwede..

57 minutes ago, ChefTony said:

 

Frage an dich: Wie kommen folgende Personen rüber, die so reden:

Person A: Habe was geiles erlebt, sowas verrücktes ist mir noch nie passiert.

Person B: okay, was denn ?

Person A: Kann ich dir nicht erzählen, würdest du eh nicht glauben.

Person B: okay, dann lass es bleiben.

Person A: keine Antwort

Reaktion ist verständlich, weil sich solche Personen nur wichtig machen wollen.

Genauso kann sie sagen, ne sie "kann leider nicht". Kann aus jeder Gesprächskonstellation heraus passieren. Ein "Risiko" gibt es immer, dass eine Aussage floppt. Muss man für sich entscheiden.

57 minutes ago, ChefTony said:

Bin aber sehr gespannt weiteres von deiner Attraction-Dynamik zu erfahren !

Bin gespannt ob das nächste, was von dir folgt, etwas offene und empfänglicher ist, als bisher. Oder ob du deine Antihaltung weiterhin beibehältst. Wenn du das tust, dann gibt es von mir keine Antwort mehr. Ansonsten gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Wobei es prinzipiell überhaupt nix schlimmes ist authentisch zu sagen: ich will einfach nur vögeln. Gerade wenn du gut aussiehst und gerne den dominanten Part einnimmst gibt's da einige Dating-Sites die sogar genau diese Zielgruppe bedienen.

Nur: Solange du selbst mit dir nicht klar bist, strahlst du das nicht als "Okay, ich will einfach nur Spaß haben" aus, sondern als "Ich will dich ficken - oder einfach irgend eine andere - oder deren Schwester - oder Tante - weil ich einfach grad Dampf hab." Die Mädels merken das.

Es ist auch inkongruent zu dem Dating-Frame den du fährst (Dombesichtigung, Restaurantbesuch...). Vielleicht überleg mal ob du nicht Zielgruppe wechselst zb. nach Joyclub oder so. In der Zeit wo ich Mädels online für BDSM-Spielchen angeworben habe war 100% klar wir haben beim ersten Date Sex. Das war verbal klar, das war nonverbal aus der Situation heraus schon klar vor dem Treffen. Damit war ich kongruent mit meinem Wunsch und es gab keinen Widerstand der Damen weil sie mir vertrauen konnten das bei mir eine Kuh kein Ochse ist.

Auf vielen BDSM-Events und Websites geht's eigentlich genau um Beziehungen wie du sie suchst: Relativ unemotional, "Ausleben", fertisch. Bedienung der Gelüste und Wünsche statt Bedürfnis nach Nähe. Meines ist das nicht, aber ich will dir damit zeigen: wenn du in einer Zielgruppe fischt und dazu stehst was du eigentlich willst wirst du feststellen dass du dich dabei viel authentischer geben kannst, und damit viel mehr Vertrauen der Damen bekommst.

Wenn du natürlich Frauen anschreibst die eigentlich was Fixes suchen (in dem Alter durchaus üblich) und dann versuchst das auch zu abzuspielen dann ist ihr Widerstand ja absolut RICHTIG weil die riecht ja das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.

Drum ist eben nicht die Frage: Wie breche ich durch berechtigten Widerstand der Dame, sondern: Wie finde ich die Damen die genau das wollen was ich auch will? Denk da mal über diese Perspektivenwechsel nach...

Das möchte ich jetzt mal so unterschreiben, und nochmal betonen!

Manchmal, wenn mir danach ist, gehöre ich zu genau der besagten Zielgruppe.  Wenn mir jemand ehrlich sagt "ich will dich ficken", dann hab ich jedenfalls schonmal Respekt vor seiner Ehrlichkeit - und wenn er mir gefällt, und mir danach ist, dann hab ich keinerlei Grund, da noch irgendwie die Dinge zu verkomplizieren. Da wird dann die Logistik geklärt, man eskaliert halt sukzessive, es gibt für beide Seiten Triebabfuhr und Entspannung, man bedankt sich hinterher, und geht wieder auseinander... 

Dazu müsstest du aber ein paar Voraussetzungen erfüllen: Du müsstest erstmal authentisch sein, siehe Helmut. Du müsstest darüber hinaus aber auch eine positive Einstellung dazu haben: Was man hier von dir liest ("ich brauche Sex, weil..." "ich hab ihr was ausgegeben, und sie hat nicht..."), klingt nicht nur bedürftig, sondern auch krampfig und übellaunig. Da steckt viel negative Energie drin, und die vermittelt keine gute Stimmung - wenn ich von jemandem aber nur Sex bekomme, dann will ich genau das: Eine gute Zeit, und dazu braucht es gute Stimmung.

Außerdem müsstest du den Eindruck erwecken, dass du mit "nur Sex" auch tatsächlich zufrieden bist. Du liest dich eher, als wärst du beleidigt, wenn eine Frau sich die Unverbindlichkeit behält, auch mit anderen Männern was anzufangen, und deshalb zb keine Zeit für dich zu haben. Das ist ein Ausschlisdkriterium bei mir, weil ich es unkompliziert haben will, wenns schon unverbindlich bleibt. 

Will heißen, wenn mir ein Mindset wie deines begegnet, hab ich nicht das Gefühl, da bekommen zu können, was ich möchte - nicht mal, wenn es nur casual Sex ist. Und drum würde auch eine Frau aus der "unverbindlichen Zielgruppe" in deinem Fall vermutlich Widerstand leisten. 

Arbeite also an dir und deiner Stimmung, und du wirst mehr Erfolg haben. "Ich kann mit Frustration nicht so gut umgehen, wie andere Leute", ist zb ein Limiting Belief - Du könntest schließlich lernen, mit Frustration besser umzugehen. "andere Leute" haben diese Fähigkeit auch nicht in die Wiege gelegt bekommen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Helmut_Aut, danke nahilaa, Ihr habt mit der Authentizität den Nagel auf den Kopf getroffen. Meine Vorgeschichte:

Ich bin vor ein paar Jahren aus meiner Heimat wegen Jobkündigung in eine andere Stadt umgezogen. Ich wollte den neuen Job (bin ziemlich spezialisiert) schon ganz gerne, aber nicht unbedingt den Wohnortwechsel.  Ich musste gute Miene zum bösen Spiel machen, um mich in der neuen Lebensrolle anzupassen. Ich hatte mir keine längere Arbeitslosigkeit und ruhige Neusuche zugetraut, sondern schnell nach einer Lösung gesucht. Vorher hatte ich ein ausgeglichenes Leben mit sehr viel Arbeit und einem großem Freundeskreis und auch viel Spaß ohne Sex außerhalb der damals schon vorhandenen Fernbeziehung zu meiner großen Liebe. Bei ihr und ihrem Arbeitsort hat sich jobtechnisch für mich nichts ergeben, was mich interessiert hat. Sie hat sich auch nicht so richtig für einen Wohnortwechsel zu mir oder eine Familienperspektive bemüht, sondern v.a. an ihrer Karriere gearbeitet. Vieles ging in der Paartnerschaft unter. Ich dachte, ich schaffe es hier genauso schnell einen guten Freundeskreis aufzubauen, aber auch wegen der Fernbeziehung mit der vielen Fahrerei an den WE war das nur schlecht möglich. Dadurch bin ich hier nie so richtig angekommen und konnte mich auch innerlich nie richtig wohlfühlen. Die Arbeit hatte mich auch nicht richtig gefordert bis es dann mal richtig schlecht lief. Meine Stimmung und meine Motivation ging immer mehr in den Keller bis zur Depression. Therapie und Antidepressiva hat bei mir nicht richtig funktioniert. Was mir für bessere Stimmung eher geholfen hat, war neben der geliebten Fernbeziehung heimlicher Sex mit anderen Frauen zur Entspannung, zum Vergessen und zur alltäglichen Motivation. Bei den anderen Frauen war der Sex immer leidenschaftlicher, aufregender, besser und deutlich befriedigender. Irgendwann gab es den großen Knall mit meiner Freundin, als ich ihr von meiner damaligen Affäre erzählt habe. Allerdings bin ich emotional auch nach dem Ende noch an meine Fernbeziehung gebunden und mir fällt es schwer mich auf neue Frauen mehr als oberflächlich einzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb AlphaMX:

Meine Vorgeschichte:

Ich bin vor ein paar Jahren aus meiner Heimat wegen Jobkündigung in eine andere Stadt umgezogen. Ich wollte den neuen Job (bin ziemlich spezialisiert) schon ganz gerne, aber nicht unbedingt den Wohnortwechsel.  Ich musste gute Miene zum bösen Spiel machen, um mich in der neuen Lebensrolle anzupassen. Ich hatte mir keine längere Arbeitslosigkeit und ruhige Neusuche zugetraut, sondern schnell nach einer Lösung gesucht. Vorher hatte ich ein ausgeglichenes Leben mit sehr viel Arbeit und einem großem Freundeskreis und auch viel Spaß ohne Sex außerhalb der damals schon vorhandenen Fernbeziehung zu meiner großen Liebe. Bei ihr und ihrem Arbeitsort hat sich jobtechnisch für mich nichts ergeben, was mich interessiert hat. Sie hat sich auch nicht so richtig für einen Wohnortwechsel zu mir oder eine Familienperspektive bemüht, sondern v.a. an ihrer Karriere gearbeitet. Vieles ging in der Paartnerschaft unter. Ich dachte, ich schaffe es hier genauso schnell einen guten Freundeskreis aufzubauen, aber auch wegen der Fernbeziehung mit der vielen Fahrerei an den WE war das nur schlecht möglich. Dadurch bin ich hier nie so richtig angekommen und konnte mich auch innerlich nie richtig wohlfühlen. Die Arbeit hatte mich auch nicht richtig gefordert bis es dann mal richtig schlecht lief. Meine Stimmung und meine Motivation ging immer mehr in den Keller bis zur Depression. Therapie und Antidepressiva hat bei mir nicht richtig funktioniert. Was mir für bessere Stimmung eher geholfen hat, war neben der geliebten Fernbeziehung heimlicher Sex mit anderen Frauen zur Entspannung, zum Vergessen und zur alltäglichen Motivation. Bei den anderen Frauen war der Sex immer leidenschaftlicher, aufregender, besser und deutlich befriedigender. Irgendwann gab es den großen Knall mit meiner Freundin, als ich ihr von meiner damaligen Affäre erzählt habe. Allerdings bin ich emotional auch nach dem Ende noch an meine Fernbeziehung gebunden und mir fällt es schwer mich auf neue Frauen mehr als oberflächlich einzulassen.

Darf ich mal nachtreten? Sieh das bitte nicht als Angriff oder Bagatellisierung, sondern als kleinen Schubs Richtung Selbstverantwortlichkeit.

Deine Vorgeschichte ist kein Sonntagsspaziergang, keine Frage. Aber es ist auch keine Entschuldigung dafür, wie du jetzt dastehst, und dass du äußeren Umständen die Verantwortung für dein Wohlbefinden zuschiebst. 

Ich hab ähnliches hinter mir. Ende einer langen Beziehung, Zusammenbruch des SC, Depressionen, Therapien  die nicht geholfen haben, fehlende Work-Life-Balance... (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) Das ist aber meine Vergangenheit, und nichts, was determinieren darf, wie ich mich jetzt verhalte. Jeder von uns hat so sein Päckchen zu tragen - nur nehmen manche die Verantwortung selbst in die Hand, und verbessern ihr Leben, während andere die Verantwortung "outsourcen", und sich wundern, warum die "Asiatische Billigproduktion an Lebensverbesserung" (also Frauen und Sex) nicht wirklich taugt, und weniger Qualität hat, als es das Produkt aus eigener Fertigung hätte. 

Ich will dir damit sagen, dass es gut möglich ist, dass dir keine Therapie helfen konnte - aber Sex mit irgendwelchen Frauen hilft eben auch nicht langfristig. Das ist wie eine Droge, es gibt dir kurzfristig ein gutes Gefühl, verbessert deinen Zustand aber insgesamt nicht. Es ist nur eine Krücke, keine Lösung. 

Ich finde es nicht verwerflich, sich mit sowas manchmal abzulenken. Aber das kann halt nicht alles sein, und du musst dringend an dir und deinen Glaubenssätzen arbeiten. Glaub mir, es lohnt sich - und besseren Sex gibt's hinterher auch, je mehr du dich einlassen kannst, desto leidenschaftlicher wirds nämlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mich selbst ab für die Geschehnisse und trage die Verantwortung auch selbst. Ich mache mir Selbstvorwürfe für meine vergangenen Entscheidungen, obwohl die objektiv nicht falsch oder schlecht waren, sondern sich die Konsequenzen im Vergleich mit der Vergangenheit für mich einfach nur schlecht anfühlen (Einsamkeit, Sexmangel, Abwertung der Situation). Meine scheuklappe sieht die positiven Dinge weniger. Momentan komme ich halt nicht so richtig voran im Leben und vegetiere / stagniere in allen Lebensbereichen mehr vor mich hin. Es war ein Schock für mich zu erfahren, dass meine Ex keine Kinder (mit mir?) wegen der dauerhaften angeblichen Fremdbestimmung möchte.

Woran soll ich glauben? Meine eigene Enegie und Wirksamkeit ist begrenzt. Ich will daher erstmal an der Befriedigung meiner Grundbedürfnisse arbeiten. Vor allem ein Sexleben ist mir jetzt dringend und wichtig. Meine Selbstverwirklichung fährt solange mit angezogener Handbremse.

Das hier bin ich nicht und das ist auch nicht das von mir gewollte Leben. Ich arrangiere mich einfach damit.

 

Edit: Ich denke den ganzen Tag an Sex. Ununterbrochen.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zäumst grade das Pferd vom Schweif auf. 

Verantwortung übernehmen bedeutet nicht, sich abzuwerten (oder zu überschätzen). Glaub mir ich weiß nur zu gut, wie es ist, falsche Wege gegangen zu sein, und sich selbst Dinge angetan zu haben, an deren Konsequenzen man noch jahrelang zu beißen hat. Ich werde immer nur so behandelt, wie ich es zulasse - und das war eine Zeit lang sehr sehr schlecht. Das ist aber kein Grund, mich deshalb zu hassen - ich musste nur lernen, und kann es in Zukunft anders machen. Solang ich zulasse, dass ich eine Zukunft hab. 

Du quälst dich grade mit deinen Entscheidungen in der Vergangenheit, und lässt deshalb zu, dass sie deine Gegenwart und Zukunft negativ beeinflussen. Das ist schade, und es hindert dich. 

Wenn du ununterbrochen an Sex denkst, und glaubst, das ist das Einzige, was dir grade helfen kann, dann solltest du evtl mal drüber nachdenken, ob das eine Sucht ist - und auf jeden Fall mal die Füße stillhalten in der Richtung. ohne Selbstverwirklichung in anderen Bereichen wirst du kein erfülltes Sexleben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb AlphaMX:

Stimmung geht gerade stark nach oben.

Kern des Problems. 

Stimmung geht nach oben und unten in deinem Liebesleben.   Indiz für Reaktives benehmen und keine Führung. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
32 minutes ago, AlphaMX said:

Ich fahre gleich zum 3. Date zum Kochen zu der Dame?

Wie agiere ich heute?

Nicht zu künstlich verkrampft jedenfalls. Aber baue ein paar P&P Elemente ein und bringe sie in eine sexuelle Stimmung. Irgendwie. Eskalation lieber früher als später.

Fass ihr an den Arsch wenn ihr kocht und sag "hast du den von deiner Mama?" egal wie sie reagiert, du sagst "gute Anlagen".  Wenn sie anfängt zu diskutieren und dich an deinem "Fehlverhalten" festnageln will, dann lachst du. Wenn es sich hochschaukelt steckst du ihr deine Zunge in den Mund. Wenn sie abblockt, lachst und gehst du mit anschliessendem FO. Wenn sie dich nicht aufhält, wäre eh nichts gelaufen, vertraue mir. Anziehung reicht dann einfach nicht aus. Passiert. 

Was ich immer noch nicht verstehe, du fährst echt 100km für eine ohne Gewissheit, dass du die heute knallen wirst? Das ist für mich einfach nicht greifbar. Weisst du wie verzweifelt das ist, Alter?

Und bitte, egal was passiert, auf keinen Fall sexlos bei ihr übernachten heute. Setze endlich deinen Frame, Kollege.

Viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.11.2016 um 14:28 schrieb AlphaMX:

Ich hatte ein Tinderdate am Freitag Abend erst mit Domrundführung und dann Cocktailbar mit Alkohol und leichte Berührungen. Die Gespräche waren ausgeglichen und interessant. Wir sind sehr spät noch in eine Spelunke gegangen und haben uns dort geküsst. Ich habe alle Rechnungen am Abend bezahlt. Dann war es 5 Uhr morgens. Wir sind dann händchenhaltend zu meinem Auto gegangen, haben uns verabschiedet und ich bin totmüde 100 km nach Hause gefahren.

Ohne Übernachtungsmöglichkeit ist das viel zu weit.

Am 14.11.2016 um 14:28 schrieb AlphaMX:

Gestern haben wir uns wieder getroffen. Ich habe sie von zu Hause abgeholt und sie wieder in ein Restaurant eingeladen. Dort gab es viele Berührungen, Küsse und es knisiterte. Wir sind dann zu ihr (viele nackte Männerposter), haben uns auf die Couch gelegt, Fernsehen geschaut, Tee getrunken, berührt, geküsst, gekuschelt. Ich war total erregt. Meine Versuche sie an den Brüsten oder im Intimbereich zu berühren hat sie jedesmal abgeblockt. Nur Po über der Jeans streicheln und mich mit meiner Erektion auf sie drauflegen, wo sie auch ein bisschen gegenhielt war drin. Ich meinte dann, ich würde diesmal auf der Couch übernachten wollen, da es schon wieder ziemlich spät sei und ich wieder zu müde für die Heimreise war. Sie wollte das erst nicht, aber ich meinte, sie kann ja in ihrem Bett schlafen. Heute morgen kommt sie in Hotpants nochmal auf die Couch angekuschelt, wieder das selbe Drama, wieder kein Sex nur Kuscheln und Küssen inklusive Erregung. Frust. Dann macht sie mir Frühstück und wir verabschieden uns. Sie gab mir unten noch ihren Eiskratzer.

Klingt nach LD. Wo war dein Freeze? Warum entscheidest du dich auf der Couch zu pennen, verbalisierst das auch noch?

Am 14.11.2016 um 14:28 schrieb AlphaMX:

Heute morgen noch ein paar Textnachrichten zum Thema wie befriedigend und heiß die Couch für mich war. Sie meinte es wäre soooo schön warm mit mir heute morgen unter der Bettdecke gewesen.

6. Frage/n

Wie verhalte ich mich jetzt?

Wie verhalte ich mich zukünftig in solchen Situationen anders?

P.S. Für das bisher investierte Geld und die Zeit hätte ich mir auch eine junge Professionelle leisten können.

Geh zu einer Prof. wenn du das willst, mit PU hat das aber nix zu tun. Hier frägt ja auch keiner, wie er sich ne Schachtel Kippen kaufen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb KillEmAll:

Zu allererst: lerne zu diskutieren. Deine Intention ist pure Angriffsfreude und zeigt deine persönlichen Defizite auf. Deine unsachliche Kritik bleibt von deinem Diskussionspartner nicht unbemerkt und zieht eine negative Reaktion oder keine Reaktion nach sich. Ich hoffe für dich nur, dass du im echten Leben nicht so ein Kotzbrocken bist. Guck mal ich könnte mir denken "fick dich du Vogel" und deine unsachliche Kritik einfach unkommentiert stehen lassen. Mach ich aber nicht. Also benimm dich und grätsch nicht so billig rein. Wenn du das nicht einsiehst, dann können wir das Ganze an der Stelle beenden, bevor es persönlich wird und Sperren verteilt werden. Auf diesen Scheiß habe ich kein Bock. Muss auch nicht sein.

 

Dass du meine Beiträge als Angriff interpretierst ist einzig und allein dein Problem - ich kann nichts für deine Dünnhäutigkeit.

Aber interessant, dass du aufgrund deines Unvermögens meinst bei mir persönliche Defizite erkennen zu können, wo dein Nickname KillEmAll lautet - ich verstehe.

 

vor 8 Stunden schrieb KillEmAll:

Das ist wieder so eine Sache. Du wirfst mit Überbetonungen um dich um meine Ausführungen abzuwerten und meinst mit deiner Selbstgerechtigkeit von dir auf andere schliessen zu können. Meine Intention ist eine ganz andere, aber du fragst ja nicht mal danach, sondern hast schon dein negativ geprägtes Bild und deine Antihaltung. Das ist keine Diskussionsbasis - noch einmal.

 

Schau: Ich muss gar nicht mit Überbetonungen um mich werfen, denn du bist doch derjenige, der mit Hyperbeln um sich schmeißt (Telefon wird angezapft).

Der Fairness halber frage ich aber gern nach deiner Intention - möchte ja nicht, dass du dich übergangen fühlst.

 

vor 8 Stunden schrieb KillEmAll:

Humor ist immer eine individuelle Geschichte. Die einen mögen es flach, die anderen anspruchsvoller. Auch hier solltest du nicht von dir auf andere schliessen. Es ist vielmehr der Vibe den man vermittelt und die Neugier die man triggert, sofern natürlich anfängliche Anziehung da ist. Da reagiert keine Frau anti, so wie du es behauptest. "Ein schauen wir mal" ihrerseits ist Preis-spielen und das ist vollkommen normal. Wer da schon raus ist, hat das Prinzip der "Persistence" nicht verstanden. Frage ist, macht man das über P&P oder Neediness. Das sind Feinheiten der Kommunikation und ein gewaltiger Unterschied in der Aussenwirkung. Dass es funktioniert weiß ich aus eigener Erfahrung.

Beim Humor gebe ich dir recht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Deiner ist dann wohl eher der Flache, denn anders kann ich mir das exzessive Verwenden von 'hahaha' einfach nciht erklären außer dem Gegenüber zu betonen, dass das davor Geschriebene lustig sein soll.

Und jetzt wird mir auch einiges klar bei deinen nächsten Sätzen zu deiner Person. Trotz angeblich anfänglicher Anziehung musst du bei den Frauen durch Geschichten, die dir passiert sind (oder auch nicht), Neugier wecken, damit sie sich mit dir treffen um die Story zu hören. Ist bei mir einfach anders. Ich benötige bei Anziehung keine Überzeugungsarbeit mehr, die Frauen wollen mich kennenlernen, weil sie neugierig auf mich sind. That's the difference. Aber ist ja auch nicht schlimm.

vor 8 Stunden schrieb KillEmAll:

So jetzt haben wir dich, der behauptet "Alles Bullshit und lächerlich" und mich der aus eigener Erfahrung weiß "es funktioniert sehr gut". Du hast es nicht ausprobiert, behauptest aber es zieht nicht. Tja, was soll ich dir darauf antworten. Ich kann behaupten du bist ein "schwuler 40 Jähriger, der noch nie in seinem Leben eine Frau gefickt hat".  Wirst du als Angriff werten. Zurecht. Wenn du aber selbst behauptest du würdest es niemals machen (das ist ok), gleichzeitig aber suggerierst "es funktioniert nicht" (nicht ok), dann sage ich dir du redest von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Und ich liege damit im Recht. Wenn du jetzt dagegen argumentierst, dann stellst du deine Annahme über meine persönlichen Erfahrungen (frech) und entziehst wieder der Diskussion jegliche Grundlage. 

Quote mich mal bitte (ich befürchte fast, du kannst das nicht), wo ich geschrieben haben soll 'Alles Bullshit und lächerlich' - ansonsten auf der Stelle das Unterstellen sein lassen. Ich habe nämlich nie behauptet, dass es nicht ziehe. Es geht nur um das wie. Plump und flach oder subtil und anspruchsvoll. Und welche Art Frau man gegenüber hat. Plump und flach oder subtil und anspruchsvoll.

Wieso sollte ich deine Äußerung (zurecht ?) als Angriff werten ? Das ergibt für mich keinen Sinn. Mal abgesehen davon, dass es 40 Jährigen Schwulen herzlich egal ist, ob sie in ihrem Leben schonmal eine Frau gefickt haben oder nicht (denn sie sind ja schwul) kannst du mich von mir aus nennen/bezeichnen wie du willst. Das ist mir egal.

Aber auch hier zeigt sich wieder deutlich, dass bei dir einiges nicht ganz richtig läuft. Du schreibst oben 'Zurecht'. Das heißt, du würdest das als Angriff werten, wenn dich jemand so nennen würde. Aber wieso gibst du soviel auf das Gerede von anderen im Internet ?

Es bringt doch nichts, wenn du dich beleidigt fühlst, und dann womöglich noch Rache ausübst indem du den anderen zurück beleidigst. Dann hat derjenige nämlich schon gewonnen. Denn er wollte dir eine Emotion/ ein Gefühl geben, und du hast sie/es einfach geschluckt, und fühlst dich genauso schlecht wie die Person.

Anscheinend hast du ein Inner Game Problem - arbeite daran.

vor 8 Stunden schrieb KillEmAll:

Wo bitteschön ist das ein Invest? Ein Invest wäre es wenn ich ihr schreiben würde, dass ich "sie vermisse" oder "sie unbedingt sehen will". Nachricht kurz, Inhalt wertvoll. Ich kann ihr einen Songtext reinkopieren und die Nachricht wäre noch länger, ist das jetzt ein "Invest"? Alter Schwede..

Genauso kann sie sagen, ne sie "kann leider nicht". Kann aus jeder Gesprächskonstellation heraus passieren. Ein "Risiko" gibt es immer, dass eine Aussage floppt. Muss man für sich entscheiden.

Bin gespannt ob das nächste, was von dir folgt, etwas offene und empfänglicher ist, als bisher. Oder ob du deine Antihaltung weiterhin beibehältst. Wenn du das tust, dann gibt es von mir keine Antwort mehr. Ansonsten gerne.

Sowohl kurze Nachrichten mit wertvollem Inhalt wie dein Beispiel oben (endlich mal ein gutes, Kudos an dich) als auch einfach nur lange Nachrichten von einer Person, während die andere immerzu lediglich mit Satzfragmenten antwortet kann Invest sein, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Stunden schrieb AlphaMX:

Ich werte mich selbst ab für die Geschehnisse und trage die Verantwortung auch selbst. Ich mache mir Selbstvorwürfe für meine vergangenen Entscheidungen, obwohl die objektiv nicht falsch oder schlecht waren, sondern sich die Konsequenzen im Vergleich mit der Vergangenheit für mich einfach nur schlecht anfühlen (Einsamkeit, Sexmangel, Abwertung der Situation). Meine scheuklappe sieht die positiven Dinge weniger. Momentan komme ich halt nicht so richtig voran im Leben und vegetiere / stagniere in allen Lebensbereichen mehr vor mich hin. Es war ein Schock für mich zu erfahren, dass meine Ex keine Kinder (mit mir?) wegen der dauerhaften angeblichen Fremdbestimmung möchte.

Woran soll ich glauben? Meine eigene Enegie und Wirksamkeit ist begrenzt. Ich will daher erstmal an der Befriedigung meiner Grundbedürfnisse arbeiten. Vor allem ein Sexleben ist mir jetzt dringend und wichtig. Meine Selbstverwirklichung fährt solange mit angezogener Handbremse.

Das hier bin ich nicht und das ist auch nicht das von mir gewollte Leben. Ich arrangiere mich einfach damit.

 

Edit: Ich denke den ganzen Tag an Sex. Ununterbrochen.

Deine Selbstwirksamkeit bzw. Dein Glaube daran ist beschädigt. Sex allein wird Dir da nicht helfen. Schadet zwar auch nichts, aber erwarte dort keine Lösung Deiner Probleme. 

Wenn Du wirklich Druck hast, dann geh halt mal zu einer Professionellen. Beobachte aber, was das mit Dir macht. Mich würde sehr wundern, wenn es Dir all das gibt, was Du eigentlich willst. 

Such Dir lieber professionellen Beistand auf anderer Ebene, einen Psychologen, vielleicht auch Coach, der mit Dir arbeitet.  Ist aber auch da manchmal zäh, jemanden zu finden, der die richtige Ansprache hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.