238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.3.2019 um 14:45 , Marquardt schrieb:

(56) Toiletten Date #X

Yooo! Seit langem mal wieder ein schöner Field Report für euch!

Wir sind Mitten im Club. Das Bootcamp läuft seit einiger Zeit, mein Klient schlägt sich ganz gut. Hier und da hat er allerdings noch Probleme. Nachdem ich ihm länger zugeschaut habe, möchte ich ihm eine Demo zeigen. Manchmal laufe ich durch den Club und strecke die Arme aus, damit deute ich an die nächste Frau zu umarmen und mache somit auf mich aufmerksam. Eine hübsche Blondine kommt mir entgegen. Ziemlich schlank und etwas größer, nicht so viel Make-up, so wie ich es eben mag :).

Ihre Blicke richten sich auf mich und es klappt, wir umarmen uns. Dabei fühle ich ein wenig in sie rein, sie hat Spaß und zeigt einen guten Vibe von sich, dass gefällt mir. Ich setze nach kurzer Zeit zum Kuss an und es klappt, wir küssen uns. Ich spüre, wie horny sie ist, solche Zeichen werden einem über die Körpersprache vermittelt, wie nah geht sie an dich ran? Küsst sie dich mit Zunge? Umarmt sie dich feste? Im Grunde sind das alles kleine Informationen, die sie von sich Preis gibt.

Ich drücke sie leicht gegen eine Wand und fange an heftiger mit ihr rumzumachen. Sie genießt es richtig. Aus dem Augenwinkel merke ich wie ihre Freundinnen etwas entfernt uns zuschauen, mindestens vier an der Zahl. Sie stört das nicht im geringsten…

Das Küssen zwischen uns wird langsam heftiger… es gefällt ihr sehr. Ich fasse ihr zwischen die Beine, was ihr noch mehr zu gefallen scheint. Unten massiere ich sie, oben küssen wir uns. Ihre Freundinnen tuscheln ein wenig und beobachten uns.

Die Temperatur wird heißer, ich fasse in ihre Hose, mitten im Club, und gehe dort aufs Ganze… immer mehr Menschen schauen uns zu und witzeln dabei rum. Ich denke mir nichts dabei. Viel mehr kann hier leider nicht mehr passieren, also sollte ich doch mal versuchen sie mit auf die Toilette zu nehmen. Ich nehme ihre Hand und führe sie in Richtung Klo, nur um festzustellen, das dort eine Putzfrau am Eingang steht, die uns etwas widerwillig anschaut. Schade.

Jedoch erinnere ich mich an einen Freund, der mir gesagt hat, das es im Erdgeschoss einen Vorhang gibt, hinter den man sich gut verstecken kann. Bei solchen Sachen muss man immer etwas improvisieren und es ist wichtig, dass Sie vertrauen in dich hat und du zeigst das es einen Plan gibt und nicht irgendwo dumm rumläufst. Ich nutze die Gunst der Stunde und wechsel mit ihr die Location. Sie scheint damit keine Probleme zu haben. Leider können wir nicht unbehelligt hinter den Vorhang gehen, also riskiere ich, dass uns jemand dabei sieht und werfe ihm einen bittenden Blick zu uns nicht zu verpetzen. Innen eskalieren wir weiter, nachdem wir uns etwas Platz gemacht haben. Schließlich ist ihre Hose unten und wir fangen an uns zu Lieben.

Kurz danach muss ich ihr noch klarmachen, dass ich sie wirklich mag und nicht nur einmal Sex mit ihr haben möchte. Ich denke mir immer… wenn sie mir gefällt und ich den Sex mag… warum sollte ich ihn dann nur einmal mit ihr haben??? Macht wenig Sinn für mich. Das Ziel ist ja nicht immer weggehen zu müssen, sondern ein paar Frauen zu haben, die man mag und mit denen man(n) sich öfter trifft!

Nach nicht allzu langer Zeit muss ich leider feststellen, dass immer mehr Leute uns an den Seiten der Vorhänge zuschauen, dass trübt doch etwas die Stimmung, also beschließen wir schweren Herzen die Garderobe wieder zu verlassen. Soviel dazu.

Ich suche wieder meinen Klienten und nehme die Blondine mit. Nummern habe ich mit ihr vorher schon ausgetauscht. Wir küssen uns noch ein paar mal, haben etwas Smalltalk und ich sage zu ihr, dass ich mich melde.

Ein Bild würde ich gerne hinzufügen, aber anscheinend ist es etwas zu groß dafür :/.

In etwa das selbe letzten Sa erlebt. Auf der Tanzfläche eine leicht angetanzt, danach eskaliert.. Zungenkuss, heftige Umarmung .. und nach ca. 5-10 min aufs Klos mitgenommen. Und danach rausgeflogen weil der Türsteher kam :D.

BIn jetzt 1 1/2 Jahre (rel erfolgreichen) dabei, was PU betrifft. Ne Frage mal an dich, kann es sein das die Verführung "wirklich" heißer Girls ab 8 bis 9,99 ne Stückweit anders angegangen werden muss? Würde behaupten ich habe nen ähnlichen Style wie du, ich Verführe die Frau auch ziemlich schnell. Das funktioniert auch idR, viele mögen Frauen mögen diese gewisse Aggressivität und Zielgerichtetheit .. aber die wirklich heißen Girls geben mir oft zu verstehen, dass das zu plump ist.. Ich meine die, die wirklich jeden Schwanz haben können..

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2019 um 21:10 , Philooo schrieb:

BIn jetzt 1 1/2 Jahre (rel erfolgreichen) dabei, was PU betrifft. Ne Frage mal an dich, kann es sein das die Verführung "wirklich" heißer Girls ab 8 bis 9,99 ne Stückweit anders angegangen werden muss? Würde behaupten ich habe nen ähnlichen Style wie du, ich Verführe die Frau auch ziemlich schnell. Das funktioniert auch idR, viele mögen Frauen mögen diese gewisse Aggressivität und Zielgerichtetheit .. aber die wirklich heißen Girls geben mir oft zu verstehen, dass das zu plump ist.. Ich meine die, die wirklich jeden Schwanz haben können..

Ja ähm also muss dem widersprechen. 

Ich behaupte hübsche Frauen kannst du genau so gamen wie die anderen. Ein kleiner Teil von ihnen wird auch bereit sein mit dir sofort auf die Toilette zu gehen, der andere nicht. 

In Fakt widerspricht meine Field Report Sammlung deiner These schon: viele von den heißesten Frauen hier hab ich ziemlich schnell gepullt. Glaube solche reports wirst du vor allem am Anfang finden. Das wichtigste ist, das du hübsche Frauen nicht anders behandelst wie die normalen. Game sie genau so. Hör auf mit dem Kategorisieren, das war noch nie gut. 



Das sind so limiting beliefs die man am Anfang hat: "ohh für die HB 10 brauch ich mein A-Game. Jetzt zeig ichs der und necke die besonders hart! Der zeige ichs!"

Ne man. Viele von denen haben auch nen hohen Sex Drive und suchen was für die Nacht und wollen dich danach wieder sehen, wenn du es gut machst. Für andere brauchst du mehr Zeit. 

Dein Erfolg mit den hübscheren Frauen wird dadurch determiniert, wie sehr du dein Verhalten für sie anpasst und inkongruent wirkst/ wirst. Je unautenthischer du dich verhälst, desto schlechter für dich und deinen Erfolg. Wenn du bei den hübschen einen starken Frame fahren willst, dann pudere nicht ihren Hintern! Das machen nämlich schon die ganzen Beta Männer da draußen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2019 um 18:32 , Marquardt schrieb:

Das wichtigste ist, das du hübsche Frauen nicht anders behandelst wie die normalen. Game sie genau so. Hör auf mit dem Kategorisieren, das war noch nie gut. 

Für mich etwas, wie ich gerade gemerkt habe, dass ich nicht wirklich umsetzen kann. Keine Ahnung wieso. Es ist so, dass mich die „normalen“ einfach weniger bis kaum interessieren. Wenn von denen nichts kommt, dann ist es mir einfach egal. Sind dann für mich/aus meiner Sicht die Maybe-Mädels. Natürlich laufen mir die normalen dann auch nicht hinterher. Bei den „hübschen“ gebe ich mir dann mehr Mühe, was auch viel mehr fruchtet, bis das Interesse der hübschen Mädels nachlässt. Ist bei mir momentan so und muss gucken, wie ich es durchbreche. Bei den hübschen habe ich einfach mehr Spaß, freue mich, wenn sie strahlen und mag es sie zufällig zu sehen. Bei den normalen habe ich irgendwie nicht die Motivation, überhaupt mein „game“ hochzufahren, wenn sie keine super tolle Ausstrahlung haben. Ich finde es schwer, beide genauso zu behandeln und nicht zu kategorisieren, auch, weil die hübschen sehr viel besser auf mich reagieren. Sie geben mir einfach diese weibliche, junge Energie ab 😄

Wollte dies nur mal eben erwähnen, weil mich dein Punkt zum nachdenken gebracht hat und ich mich frage, ob ich da einen Fehler mache?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein neuer Field report für euch! 🙂

(57) Ein Herz für Asiatinnen

Es ist 3 Uhr morgens, ich bin im Club und ich muss morgen früh raus. Innen ist es relativ überschaubar und ich habe eigentlich schon alle angesprochen, die mein Typ sind.

Da sehe ich auf einmal auf der Tanzfläche über die Köpfe der anderen eine schöne Frau herausragen, nicht weit weg von mir. Komisch, die habe ich noch nicht gesehen. Ich gehe zu ihr rüber, stupse meine Hüfte leicht gegen ihre und tanze sie damit an. Wir kommen schnell ins Gespräch. Sie sieht fröhlich aus, trägt nicht viel Make-Up, ist gut drauf und eine klasse Figur mit wunderschönem Po. Genau mein Typ!

Nach kurzer Zeit frage ich sie, ob wir kurz rausgehen können, um etwas mit ihr zu reden und weil es auch echt heiß unten ist. An der frischen Luft lerne ich sie erst einmal richtig kennen. Sie gefällt mir, hat sie doch die ganze Zeit ein kleines Strahlen im Gesicht. Sie ist halb Thai, halb Deutsch, in Deutschland aufgewachsen und ziemlich groß für eine Halb-Asiatin. Lange schwarze Haare runden ihren Po in der engen Jeans schön perfekt. Ihre süßen Hamsterbäckchen gefallen mir besonders.

Leider möchte ich nicht mehr allzu lange bleiben und ihre Freundin gesellt sich zu uns, weil sie zu nur zu zweit hier sind. Ihre Freundin schläft bei ihr, also wird das heute sicher nichts mehr. Ich seede das Date, hole mir eine solide Nummer und mache dann einen Abgang. (Das Date solltet ihr immer beim Treffen seeden! Idealerweise schon bevor ihr die Nummer holt).

Wir schreiben ein wenig hin und her bis ich das Date ausmache.

In der Mitte der Stadt treffen wir uns, hier habe ich gute Logistik, weil ich gleich ums Eck wohne. Bevor wir uns treffen gehe ich noch kurz einkaufen, damit ich mit dem Lebensmitteln im Rucksack einen Grund habe noch kurz zu mir zu gehen, bevor wir uns ein Café aussuchen. Es ist auch authentisch: ich muss wirklich einkaufen (gibt ja immer etwas, dass man braucht :).

Ich sehe sie von der Ferne und begrüße sie herzlich, sie strahlt und sieht blendend aus. Danach gehen wir direkt zu mir. Zuhause lege ich erst einmal meine Sachen ab und biete ihr einen Tee an. Sie zieht auch ganz brav ihre Schuhe aus und legt ihre Jacke beiseite (wichtige Observation!), insgeheim geht sie also davon aus, dass wir erst einmal hier bleiben. Gut so.

Das Licht Zuhause ist bereits gemütlich gedimmt und wir sitzen bequem auf meinem Sofa, auf welchem genau zwei Leute ideal Platz nehmen können. Wir reden über alles mögliche, ich lerne sie besser kennen und dabei flirten wir ein wenig.

An einem Punkt küsse ich sie einfach, der Moment passt. Ich spüre ihre feuchten Lippen auf meinen und wir gehen ineinander auf.

Bald darauf setzt sie sich auf mich, ich habe ihre Brüste im Gesicht und sauge leicht an ihren Nippeln. Wie ein Mann trage ich sie vom Sofa aufs Bett und eskaliere dort weiter, aber sie blockt immer wieder. Wir sind kurz davor Sex zu haben, aber es gelingt einfach nicht. Ich probiere alles mögliche, mach sie weiter horny, finger sie schon fast, liebkose sie überall an ihren Brüsten und lasse sie meine Männlichkeit spüren.

Ich versuche einen Grund auszumachen, sie zu verstehen (Empathie!). Hat sie ihre Tage? Möchte sie es langsamer angehen? Gibt es noch jemand anderen? Was ist der Grund????

(Spoiler: Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie sich einfach feste vorgenommen hat, beim ersten Treffen keinen Sex zu haben).

Sofern wir beim zweiten Treffen Sex haben, wonach es für mich aussieht, ist das nicht weiter schlimm für mich, bzw. mir ist es egal. So needy bin jetzt auch nicht. Sex beim ersten Date versuche ich zwar und natürlich gefällt es mir, aber ob es jetzt ein Tag hin oder her wird, ist mir relativ egal.

Beim zweiten Treffen kommt sie direkt zu mir und wir haben quasi sofort Sex. Sie wollte also wirklich einfach nicht beim ersten Mal :).

Viele Frauen haben immer Verlassens-Ängste, wenn es schnell zum Sex geht. Das heißt sie hat Angst, dass du sie danach nicht mehr sehen willst und dich vom Acker machst, weil du vielleicht denkst, dass sie eine Schlampe ist oder ähnliches. Nimm ihr diese Angst.
Frauen haben diese Angst, weil Sex für sie das größte Investment ist. Hast du mit einer Frau Sex, dann geht sie unterbewusst davon aus, dass sie vielleicht schwanger wird von dir. Verhütungsmittel gibt es noch nicht so lange, als das sie eine Auswirkung auf das Unterbewusstsein haben.

Wenn also eine Frau kurz davor ist, mit dir Sex zu haben und du dich und deine Gene damit quasi genug qualifiziert hast, dann hat sie oft Angst alleine gelassen zu werden, weil sie ja vielleicht schwanger wird (nicht!). Geh also mit Empathie darauf ein, wenn du so etwas spürst. Sag du magst sie mehr, wenn ihr früher Sex habt und verdeutliche ihr, dass du sie danach gerne wieder sehen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter FR, allerdings bei der Länge würde ich mir wünschen dass du uns erzählst, wie das erste Date geendet hat und wie und auch wann es zum zweiten Date kam. 

PS: Gute Leistung 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey @ MARQUARDT,

finde deinen Thread sehr cool ! 

Die einzige Frage die sich mir stellt. Du hast jetzt mit so vielen Frauen geschlafen. Erfüllt das einen auf längere Sicht oder bist du trotzdem noch auf der Suche nach der richtigen ? Ein Kumpel von mir war auch so drauf und der berichtete, dass er irgendwann festgestellt hat, das das auf kurz oder lang ihn nicht erfüllt hat und erst wirklich, nachdem er spirituell wurde und mehrere Beziehung geführt hat die Erfüllung gefunden hat. Ich hab bei mir das gleiche festgestellt. In einer Beziehung gehe ich mehr auf, als bei ONS oder FBs. Das gibt mir irgendwie nichts, weil ich am Ende nur wirklich meine Freundin auf eine Reise mitnehmen kann und der Rest für mich nur ein Weg ist um eben diese zu finden. Ich bin aber auch erst 20 und was sowas angeht noch in den Kinderschuhen. 

Deine Meinung dazu würde mich mal interessieren 🙂 

Mach weiter so 🙂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dollven schrieb:

Erfüllt das einen auf längere Sicht oder bist du trotzdem noch auf der Suche nach der richtigen ?

Ich bin seit etwas länger in einer Beziehung 🙂

Nur ONS sind natürlich nicht erfüllend, aber das ist ja auch nicht mein Ziel. Klar hin und wieder ist der schnelle Fick schön, aber ansich habe ich keine Lust nur einmal mit einer Frau Sex zu haben, mein Ziel ich das ich welche kennenlerne, die mir so gut gefallen, dass ich sie gerne öfter sehe. Alles andere ist irgendwie Verschwendung. Warum sollte ich mit ihr ins Bett gehen, wenn ich sie eh nur einmal ficken möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Marquardt schrieb:

Ich bin seit etwas länger in einer Beziehung 🙂

Nur ONS sind natürlich nicht erfüllend, aber das ist ja auch nicht mein Ziel. Klar hin und wieder ist der schnelle Fick schön, aber ansich habe ich keine Lust nur einmal mit einer Frau Sex zu haben, mein Ziel ich das ich welche kennenlerne, die mir so gut gefallen, dass ich sie gerne öfter sehe. Alles andere ist irgendwie Verschwendung. Warum sollte ich mit ihr ins Bett gehen, wenn ich sie eh nur einmal ficken möchte?

Offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#58 Liebesgrüße aus Moskau
 

Es ist ein ruhiger Donnerstagabend und wir gehen in den Club gegen 1 Uhr. Es ist ein schöner Club, in den nur die hübschesten Frauen reingehen, viele Männer und Frauen werden abgewiesen.

Mein Freund öffnet das erste Set, zwei junge Damen. Kurze Zeit später mache ich mit einer rum, während er mich nur anschaut und lacht. Die beiden verabschieden sich schnell wieder und so gehen wir weiter.

Wir laufen Richtung Tanzfläche und ich sehe eine schöne, fragil hochgewachsene Gestalt, sie steht mit ihrer Freundin am Rande und beide schauen sich die Live-Musik an. Je länger ich warte, desto schlimmer, also denke ich nicht nach und laufe schnurstracks gerade hin. Habe immer Vertrauen, dass dir ein Richtiger Opener einfällt, wenn du da bist. Hauptsache du siehst selbstbewusst aus. Ich schaue sie an und frage, was sie von der Musik hält. Ich selber kann es kaum abwarten, bis der DJ kommt und die Live-Band verschwindet. Mein Opener ist authentisch, die Musik geht mir wirklich auf den Sack.

Sie hat ein bildhübsches Gesicht, lange braune Haare und ein schwarzes sexy outfit an.

Auf mein Statement reagiert Madame lachend und teilt nicht ganz meine Meinung, aber wir kommen ins Gespräch. Ich stelle mich vor und mein Freund redet mit ihrer Freundin. Einen leichten Akzent höre ich raus, sie kommt aus Moskau und studiert hier Medizin, wohnt seit fünf Jahren in Deutschland.

Während ich mir ihr rede, bemühe ich mich die ganze Zeit um KINO, ich fasse sie hier und da leicht an, gebe ihr einen Stupser auf die Schulter, nachdem sie sich über ich lustig mach, frage, ob sie kitzelig ist und fasse sie leicht an er Hüfte an. Ich gehe ab und zu auf Tuchfüllung und dann mal wieder ein Stückchen weg von ihr. Ein Tattoo blitzt auf ihrem Rücken hervor, ich frage die Dame danach und sie entblößt sich leicht, streicht ihr Kleid über die Schulter ein wenig runter. Es sieht schön aus, ich erhasche einen kurzen Blick, der Lust auf mehr macht.

Mittendrin holt sie ein paar Getränke für mich und meinen Freund.

Plötzlich sagt sie, dass sie mit ihrer Freundin tanzen möchte. Sie redet mit ihr und geht dann in Richtung Tanzfläche. Ihre Freundin bleibt jedoch stehen und bewegt sich nicht. Ich schaue sie fragend an und laufe meinem Mädchen einfach hinterher.

Beim Tanzen ist es etwas leichter ihr näher zukommen, ich fasse ihr von hinten an die Hüfte und spüre ihren Schwung, es fühlt sich gut an. Wir tanzen eng zusammen aber sie ist doch etwas auf Distanz bewahrt und dreht sich regelmäßig um.

Hier möchte ich meine Intentionen deutlich machen, ich mag Madame und will sie küssen. Der Kuss kommt ein wenig unvorbereitet für sie, vielleicht eine Idee zu früh. Ich zeige ihr damit meine Sexualität und das ich selbstbewusst bin. Wir küssen uns noch zweimal auf der Tanzfläche und diesmal kommt von ihr auch etwas mehr.

Nach einer Weile schauen wir wieder zu unseren Freunden. Ihre Freundin scheint etwas gelangweilt zu sein und beschließt zu gehen. *Jackpot!*
Ich sage zu ihr, dass wir uns irgendwo hinsetzten sollen, stehen wir doch die ganze Zeit rum. Zum Kennenlernen ist das deutlich besser, so kann ich leichter eskalieren und ein bisschen realtalk haben. Ich nehme ihre Hand und führe uns zu einem gemütlichen Sofa. Einen Arm habe ich auf der Lehne hinter ihr und sitze gemütlich da, wir kommen uns langsam ein wenig Näher… bald küssen uns ein paar mal sehr innig. Wir reden über Tolstoi, Putin und Dotojewski, von dem ich keine Ahnung habe.

Bevor wir weiter quatschen muss ich unbedingt ihre Logistik checken. Sie schläft in einem Hotel in der Stadt und wohnt 40 km entfernt. Das ist nicht schlecht. Ich frage sie, ob sie Massagen mag und sage, dass wir uns später gegenseitig massieren sollen, dafür gebe ich ihr eine kurze Kostprobe, was ihr sehr gefällt. Danach frage ich sie direkt: “Sollen wir später noch zu dir gehen?”. Von ihr kommt eine leicht bejahende Antwort. Sie stimmt nicht super euphorisch zu, aber verneint wird es auch nicht. Das ist gut genug für mich.

Wir reden noch etwas weiter, sie holt nochmal Getränke und so verstreicht die Zeit.

An einem bestimmten Punkt denke ich mir *Es ist jetzt ca. 3 Uhr, besser wird meine Interaktion nicht mehr. Ich probiere einfach zu pullen, wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm*. Ich sage zu ihr: “sollen wir jetzt gehen?” und sie willig ein. Geseedet habe ich den pull ja schon, also sollte das kein Problem sein.

”Dann lass uns zur Garderobe gehen und die Jacken holen” , kommt von mir. Wir gehen aus dem Club und ich fange einfach an in eine Richtung zu laufen, sie schwenkt in Richtung Taxis ein. Sehr schön! Bei ihr am Hotel angekommen laufe ich wie selbstverständlich mit rein, nur nicht zu auffällig das Personal an der Rezeption anschauen.

In ihrem Zimmer entledige ich mich von Jacke und Schuhen, sie geht kurz auf die Toilette und ich lege mich leicht kaputt auf das Bett. Nachdem Madame wieder kommt, gibt sie mir ein Zeichen mich komplett auf das Bett zu legen. Sie kommt über mich und küsst mich, es wirkt fast so, als wollte sie mich jetzt vernaschen…

Sie zeiht mir die Hose aus und verwöhnt mich lange mit dem Mund. Ich ziehe ihr auch das Höschen aus und ihre Haut fühlt sich wunderschön frisch rasiert an, als ob sie kurz vorher eingecremt wurde.

Der Sex ist einfach… Wow… Wir kommen beide gleichzeitig und liegen danach verschwitzt im Bett. Später bringe ich sie noch einmal mit den Fingern zu kommen, ich glaube… sie mag mich :).

Das war wieder so eine…. du merkst eigentlich erst beim Sex, wie hübsch sie wirklich ist und denkst dir dann “gut gemacht, Mark”.

Der Report heißt übrigens so, weil sie mir mal aus Moskau liebe Grüße geschickt hat :).

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#59 Die Reiterin

Ich habe ein Bootcamp in Hamburg. Mein Klient ist Anwalt und hat das typische Marketing Problem: er ist ein gutes Produkt, ein schlaues Kerlchen aber er hat etwas zu viel Zeit an der Uni verbracht und sich nicht genug sozialisiert.

Wir haben den Donnerstag bereits mit viel Streetgame und Nightgame verbracht. 10 Stunden volles Programm.
Freitagabend geht es in einen Club auf der Reeperbahn. Er muss gleich zu Beginn ein zweier Set machen und schlägt sich recht gut, wendet an, was ich ihm am Vortag gesagt habe und ist deutlich sexueller in seinem Frame als vorher.

Ich schweife meine Blicke über den Club und sehe hier und da Frauen, die ich auf jeden Fall kennenlernen möchte.

Eine Frau sticht dabei immer etwas heraus, weil sie ziemlich groß ist. Sie ist in einer großen Gruppe, hat blondes schulterlanges Haar und sieht von der Ferne ziemlich sportlich aus, genau mein Typ also. Sie hat mit ihren Klamotten nicht zu dick aufgetragen und macht trotzdem einen eleganten Eindruck.

Die Zeit vergeht, wir machen unsere Sets und ich beobachte ihn. Um kurz Luft zu schnappen, gehe ich raus und bemerke dabei, dass Blondi mir entgegenkommt. Sie sieht sportlicher aus, als ich von Weitem sehen konnte. Im vorbeigehen komplimentiere ich scherzhaft ihren Bizeps und wir sind uns auf einmal ziemlich nahe, geschuldet wegen der Enge und schauen uns gegenseitig in die Augen. Von de Themen her mache ich an sich viel Smalltalk aber auch einiges an Self Amusement. Sie reitet in der zweiten Bundesliga, ich fasse ihren Bizeps an und staune nicht schlecht. Einen Sixpack Ansatz hat sie auch noch, nice. Die Distanz zwischen uns ist sehr gering.

An einem Punkte denke ich mir ich probiere es einfach: “Sollen wir zu mir gehen?”.
Ich merke das ihr die Frage gefällt, sie wird etwas nachdenklich. Ich spüre das sie Lust hat und mich mag und eigentlich nichts dagegen hätte. Als einzigen Einwand hat sie wahrscheinlich ihre Freunde. “Wenn du magst, können wir schnell zu mir gehen und dann wieder kommen, dass Taxi geht auf mich”. Ich habe nicht vor viel Zeit mit ihr zu verbringen aber als Demo für meinen Student sollte es sich sehr gut eignen. Er schaut mir bereits aus etwas Entfernung zu.

(Es ist total möglich eine hübsche, tolle Frau innerhalb von Minuten nach Hause zu nehmen. Eine, mit der man sich auch noch gut versteht! Die Gesellschaft sagt uns Männern nur immer, dass wir uns romantisch kennenlernen sollten: Geh drei bis viermal essen mit ihr, sage ein paar lustige Sprüche, zahle für das Dinner und sei romantisch! Dann vielleicht erbarmt sie sich die Beine für dich zu öffnen und schenkt es dir als Belohnung. Der ganze romantische Hollywood Klatsch sorgt dafür, dass viele junge Männer ein komplett falsches Verständnis davon haben, was Frauen EIGENTLICH gefällt! Und ich sage jetzt nicht, dass einige Frauen nicht auch diese 3-4 Dinner mögen, nein, ich sage nur das es auch andere Möglichkeiten gibt, sich kennenzulernen und ihr diese als Mann bevorzugen solltet!)

Sie sagt mir, dass sie noch kurz zu ihren Freundinnen geht und ihnen Bescheid gibt. Ich gebe ihr mein okay und sage, dass ich maximal eine Minute auf sie warte. Nach kurzer Zeit kommt sie raus und wir nehmen uns ein Taxi zu mir.

In der Wohnung angekommen fangen wir gleich an uns wild zu küssen. Ich ziehe sie aus und sie legt sich aufs Bett… sie trägt reizvolle Unterwäsche und ihre sportliche Figur ist klasse… uns erwarten wunderschöne Minuten, während ich ihr das volle Programm gebe… am Schluss squirtet sie glorreich in das Bett.

Danach nehmen wir uns wieder ein Taxi zurück zum Club und tauschen noch während der Fahrt Nummern aus. Fun fact: das ist jetzt ein Jahr her, wir hatten vor 6 Monaten das letzte Mal Kontakt miteinander und gerade hat sie mir wieder geschrieben: “Ich muss immer noch an unsere Nacht denken. Keiner war bisher so gut wie du”.

Und das, obwohl ein Jahr vergangen ist und wir nur ein paar Minuten miteinander verbracht haben! Hier könnt ihr sehen wie powerful guter Sex für Frauen sein kann. Wenn ihr einer Frau das geben könnt, wird sie sich lange an euch erinnern!

Vom Kennenlernen und zurück zum Club hat es insgesamt 30 oder 40 Minuten gedauert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎22‎.‎06‎.‎2019 um 21:14 , Marquardt schrieb:

#59 Die Reiterin

Ich habe ein Bootcamp in Hamburg. Mein Klient ist Anwalt und hat das typische Marketing Problem: er ist ein gutes Produkt, ein schlaues Kerlchen aber er hat etwas zu viel Zeit an der Uni verbracht und sich nicht genug sozialisiert.

Wir haben den Donnerstag bereits mit viel Streetgame und Nightgame verbracht. 10 Stunden volles Programm.
Freitagabend geht es in einen Club auf der Reeperbahn. Er muss gleich zu Beginn ein zweier Set machen und schlägt sich recht gut, wendet an, was ich ihm am Vortag gesagt habe und ist deutlich sexueller in seinem Frame als vorher.

Ich schweife meine Blicke über den Club und sehe hier und da Frauen, die ich auf jeden Fall kennenlernen möchte.

Eine Frau sticht dabei immer etwas heraus, weil sie ziemlich groß ist. Sie ist in einer großen Gruppe, hat blondes schulterlanges Haar und sieht von der Ferne ziemlich sportlich aus, genau mein Typ also. Sie hat mit ihren Klamotten nicht zu dick aufgetragen und macht trotzdem einen eleganten Eindruck.

Die Zeit vergeht, wir machen unsere Sets und ich beobachte ihn. Um kurz Luft zu schnappen, gehe ich raus und bemerke dabei, dass Blondi mir entgegenkommt. Sie sieht sportlicher aus, als ich von Weitem sehen konnte. Im vorbeigehen komplimentiere ich scherzhaft ihren Bizeps und wir sind uns auf einmal ziemlich nahe, geschuldet wegen der Enge und schauen uns gegenseitig in die Augen. Von de Themen her mache ich an sich viel Smalltalk aber auch einiges an Self Amusement. Sie reitet in der zweiten Bundesliga, ich fasse ihren Bizeps an und staune nicht schlecht. Einen Sixpack Ansatz hat sie auch noch, nice. Die Distanz zwischen uns ist sehr gering.

An einem Punkte denke ich mir ich probiere es einfach: “Sollen wir zu mir gehen?”.
Ich merke das ihr die Frage gefällt, sie wird etwas nachdenklich. Ich spüre das sie Lust hat und mich mag und eigentlich nichts dagegen hätte. Als einzigen Einwand hat sie wahrscheinlich ihre Freunde. “Wenn du magst, können wir schnell zu mir gehen und dann wieder kommen, dass Taxi geht auf mich”. Ich habe nicht vor viel Zeit mit ihr zu verbringen aber als Demo für meinen Student sollte es sich sehr gut eignen. Er schaut mir bereits aus etwas Entfernung zu.

(Es ist total möglich eine hübsche, tolle Frau innerhalb von Minuten nach Hause zu nehmen. Eine, mit der man sich auch noch gut versteht! Die Gesellschaft sagt uns Männern nur immer, dass wir uns romantisch kennenlernen sollten: Geh drei bis viermal essen mit ihr, sage ein paar lustige Sprüche, zahle für das Dinner und sei romantisch! Dann vielleicht erbarmt sie sich die Beine für dich zu öffnen und schenkt es dir als Belohnung. Der ganze romantische Hollywood Klatsch sorgt dafür, dass viele junge Männer ein komplett falsches Verständnis davon haben, was Frauen EIGENTLICH gefällt! Und ich sage jetzt nicht, dass einige Frauen nicht auch diese 3-4 Dinner mögen, nein, ich sage nur das es auch andere Möglichkeiten gibt, sich kennenzulernen und ihr diese als Mann bevorzugen solltet!)

Sie sagt mir, dass sie noch kurz zu ihren Freundinnen geht und ihnen Bescheid gibt. Ich gebe ihr mein okay und sage, dass ich maximal eine Minute auf sie warte. Nach kurzer Zeit kommt sie raus und wir nehmen uns ein Taxi zu mir.

In der Wohnung angekommen fangen wir gleich an uns wild zu küssen. Ich ziehe sie aus und sie legt sich aufs Bett… sie trägt reizvolle Unterwäsche und ihre sportliche Figur ist klasse… uns erwarten wunderschöne Minuten, während ich ihr das volle Programm gebe… am Schluss squirtet sie glorreich in das Bett.

Danach nehmen wir uns wieder ein Taxi zurück zum Club und tauschen noch während der Fahrt Nummern aus. Fun fact: das ist jetzt ein Jahr her, wir hatten vor 6 Monaten das letzte Mal Kontakt miteinander und gerade hat sie mir wieder geschrieben: “Ich muss immer noch an unsere Nacht denken. Keiner war bisher so gut wie du”.

Und das, obwohl ein Jahr vergangen ist und wir nur ein paar Minuten miteinander verbracht haben! Hier könnt ihr sehen wie powerful guter Sex für Frauen sein kann. Wenn ihr einer Frau das geben könnt, wird sie sich lange an euch erinnern!

Vom Kennenlernen und zurück zum Club hat es insgesamt 30 oder 40 Minuten gedauert.

Hast du noch etwas detailliertere Informationen vor dem "Sollen wir zu mir gehen?"

Früher hätte ich niemals geglaubt es ist möglich, mittlerweile denke ich ganz anders darüber. Auch einfach, weil ich selbst schon einige Erfahrungen machen konnte.

Das kommt beim Lesen nur echt etwas plump rüber. Was glaubst du, wie du so schnell Attraction & Comfort aufgebaut hast? Eine Mischung aus Aussehen, Körpersprache, Austrahlung, Symphatie?. Denkst du das ist mit vielen Frauen möglich, oder war das auch eher eine Ausnahme?

Hast du bestimmte Routinen beim Sex? Was denkst du unterscheidet dich von den anderen? (gerade bei dem von dir genannten Zeitfenster schon etwas erstaunlich, dass sie da vor Lust dein Bett vollsquirtet)

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Yolo schrieb:

Was glaubst du, wie du so schnell Attraction & Comfort aufgebaut hast? Eine Mischung aus Aussehen, Körpersprache, Austrahlung, Symphatie?. Denkst du das ist mit vielen Frauen möglich, oder war das auch eher eine Ausnahme?

Hast du bestimmte Routinen beim Sex? Was denkst du unterscheidet dich von den anderen? (gerade bei dem von dir genannten Zeitfenster schon etwas erstaunlich, dass sie da vor Lust dein Bett vollsquirtet)

Jo das ist eigentlich nicht mein Ask Mark Thread, sondern meine Field Report Sammlung, nichtsdestotrotz bin ich so nett und beantworte deine Fragen. 

Ja natürlich wird es in Prinzip immer eine Mischung sein. Selten gibt es den einen Grund, weshalb Frauen mit dir nach Hause gehen. Ein Faktor, den du noch außen vor gelassen hast, ist einfach wieviel Spaß ihr Sex macht/ wie hoch ihr Sexdrive ist/ wie lange sie schon keinen (guten) Sex mehr hatte. 

Natürlich ist so etwas mit vielen Frauen möglich. Les dir doch mal meine Sammlung hier durch. Bei mir waren bestimmt 30-40% meiner Pulls in so einer Manier. Du musst nur die Frauen finden, die Lust haben. Das wird auch eine Normalverteilung sein. Es gibt ein paar asexuelle Frauen, in der Mitte sind die, welche standardmäßig Lust haben und dann gibt es ein paar, die sind halt eher sexueller Natur. Natürlich gibt es auch immer ein paar die nicht mega den hohen Sexdrive haben, denen es vielleicht sogar ziemlich egal ist aber die auch nichts dagegen haben und sich gerne führen lassen, wie das bei Frauen eben so oft der Fall ist. 

Beim Sex gibt es natürlich ein paar Dinge die oft gut rüberkommen. Du solltest Minimum wissen wo der G-Punkt ist und sie da gut fingern können. So kommen 30% der Frauen, würde ich mal schätzen, ziemlich schnell. Dann ist es halt auch immer sehr individuell. Ein paar Frauen werden dir richtig gerne einen Blasen und alleine das wird sie befriedigen (ihre Befriedigung ist es dich zu befriedigen), ein paar sehr wenige Frauen werden anal mehr mögen als vaginal, ein paar Frauen wird dirty talk gefallen, ein paar andere sind lieber oben und andere mögen Doggy. Frag sie doch einfach, was ihr gut gefallen, ob ihr das gefällt, was ihr gerade macht, zeig ihr was dir gefällt, mach Dinge die du magst und zeig ihr wie gut es dir gefällt. Sex ist so ein geben und nehmen, du willst nicht komplett auf die andere Person achten aber auch nicht Empathielos sein. Wichtig ist einfach offene Kommunikation.
 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#60 Tinder Dreier: Blaupause

Wie man ganz leicht einen Dreier über Tinder klar macht habe ich euch ja schon gezeigt! Jetzt will ich euch anschließend einen Field Report zeigen, bei dem ich es genau so, wie beschrieben, gemacht habe.

Ich suche also auf Tinder mit einem Mädchen einen Dreier. Mit dem Mädchen hatte ich natürlich schon Sex, sie meint das sie bei einem Dreier dabei wäre und es auch gerne einmal ausprobieren möchte. Wir stellen zwei Bilder von uns rein auf denen wir sexy aussehen, bei ihr etwas Po, bei mir ein sixpack, eben das es optisch gut aussieht. Das Auge isst mit!

Ein Mädchen das wir gematcht haben wirkt etwas interessierter als die Anderen. Lustigerweise sieht sie auf den Bildern eher etwas unscheinbar aus. Ansich schreibe ich mit allen Mädchen gleich. Ich öffne zuerst das Gespräch, mache ihr ein Kompliment (weil ich ja auch nur solche matche, die ich schön finde; so etwas wie “heyy, du siehst aber süß aus :)”) und meistens kommt dann etwas nettes zurück. Mit sexuellen Anspielungen will ich nicht lange warten, deswegen schreibe ich danach öfter so etwas wie “hmh wir würden gerne einmal an dir naschen” oder “dich würden wir gerne einmal vernaschen”. Das ist ein self-selection process, jede die nicht sexuell genug ist wird automatisch ausgescreent. Es gibt viele die sich nach kurz hin und her schreiben und einer Art fakecheck gerne gleich treffen. Frauen sind auch manchmal horny! Vielen reagieren darauf positiv und dann könntet ihr zum Beispiel natürlich gleich vorlieben austauschen oder versuchen etwas auszumachen. Am besten bezieht ihr euer anderes Mädchen immer bei solchen Sachen mit ein!

Wir tauschen also Whatsapp aus und machen eine Gruppe, in der wir zu dritt schreiben können. Mein Mädchen und ich teasen sie von jetzt an mit ein paar Bildern. Sie klingt richtig lustvoll und wünscht sich, dass sie dabei ist, perfekt! Wir machen kurz darauf ein Treffen aus.

Das Treffen vereinbaren wir auf ihre Wohnung, da wir dort etwas lauter sein können. Sie steht an der Türe und grinst uns freudig an. Ich denke mir nur *ohhh die sieht ja viel besser aus als auf den Bildern* so etwas ist natürlich immer schön. Gibt halt doch noch manche Frauen die nicht richtig Bilder von sich machen können haha.

Kurz führt sie uns herum und ganz vornehmlich bietet sie uns ein Glas Wein an. Mit den Gläsern sitzen wir nun also zu dritt auf dem Sofa und reden in sehr entspannter Atmosphäre zusammen. Auf einmal entschuldigt sich sie sich und geht kurz auf die Toilette...

Mein Mädchen dreht darauf ihren Kopf zu mir und sagt sehr begeistert: “Wegen mir können wir jetzt anfangen!”. Ich dachte mir nur… okay, warum eigentlich nicht. Solche Frauen wollt ihr für einen Dreier haben: Frauen die ihr nicht begeistern müsst, sondern Frauen, die begeistert sind! Frauen die neugierig sind und das ausprobieren wollen.

Als das andere Mädchen wieder zurück kommt sieht sie uns heftig miteinander rummachen und spürt die sexuelle Spannung zwischen uns beiden. Sie fängt an uns anzufassen und gleich darauf machen wir zu dritt miteinander rum. Ich lehne mich etwas zurück und schaue zu, wie sich beide küssen, ein schöner Anblick. Ihre Hände haben sie überall an mir und kurz darauf wird mir die Hose aufgemacht. Es dauert nicht lange bis beide mein bestes Teil mit ihren Mündern liebkosen… ich lehne mich bequem zurück und denke mir nur *genau deswegen lohnt es sich zu leben, so etwas würde sich jeder Vater für seinen Jungen wünschen*....

Ich hoffe jeder von euch wird diese Erfahrung einmal machen!

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#61 Verheiratete Russische MILF
Madame habe ich am Wochenende kennengelernt, als ich nach dem daygame coaching vom Bootcamp mit dem E Roller nach Hause gefahren bin.

Ich sah sie an der Ampel von hinten und man konnte schön ihr schwarzes Höschen durch das gelbe Kleidchen sehen. Die Dame war sehr schön angezogen, hatte eine tolle sportlich-schlanke Figur und sah um Welten besser aus als die meisten um zehn Jahre jüngere Frauen. Ich musste also einfach nochmal umdrehen und zu ihr hinfahren.

Sie war gerade am Telefon, deshalb wartete ich kurz bis sie fertig ist.

Madame kommt aus Russland und arbeitet schon länger hier.

Ich lief dann ein Stückchen mit ihr in Richtung zu ihren Freunden, gleichzeitig auch zu mir nach Hause. Wir hatten auf dem Weg ziemlich viel Kino (in die Seite stupsen, leichtes kitzeln bei dummen Witzen und ab und zu meinen Arm kurz um sie legen) und lachten einiges. Die besten PickUps habe ich eben immer ohne Kamera.

Leider konnte ich sie nicht dazu überreden mit mir in eine Bar zu gehen, da sie schließlich zu ihren Freunden wollte, deshalb tauschten wir Nummern und ich habe das Date geseedet.

Das Textgame lief wie folgend:

Ich
“Heya :)”
“Schönes Höschen hast du da an” <- in Anspielung auf ihr schönes WhatsApp Profilbild mit kurzer Sommerhose
“Da kann sich eine gut anziehen”


Sie (einen Tag später am Abend)
“Ich hab noch mehr schöne Sachen die mein “sweet ass” noch süßer machen können;)”

Ich
“haha sehr schön :)”
“Musst du mir bald mal zeigen”
“Mir hat schon gefallen was ich gestern gesehen habe”

Zwei Tage später schickt sie mir ein Bild von sich selber nackig im Bett sehr leicht durch das Fenster nach innen gespiegelt “Guten Nacht ;)”

Ich zwei Tage später
“Hmm das Bild hat Lust auf mehr gemacht :)”
“Lass uns doch die Tage treffen”

Ich wieder zwei Tage später
“Nur wenn du möchtest natürlich :)”

Ich 12 Tage später
“Vermiss dein pöchen ;)”

sich schickt mir gleich darauf ein Bild von ihr im Bett mit entblößtem Nippel, ohne Gesicht natürlich.
“Dieses? ;)”

Ich
“Haha genau”
“Das was da noch mit drauf ist auch :)”
“Was machst du heute Abend so? :)”

Sie
“Hm..)”
“Ich weiß noch nicht ))”
“Hast du was vor?”

Ich
“Nein :)”
“Können uns gerne treffen )”

Sie
“Ich fliege morgen früh nach Moskau, muss heute etwas frühe ins Bett…”
“Ich bin erst am Montag wieder zurück.”
“;)”

….
und noch etwas mehr

Dann haben wir uns am Montag getroffen.

Warum ich habe ich ihr oben drei mal geschrieben, obwohl von ihr keine Antwort kam? Nunja die Interaktion war sehr gut und ansich hat es eigentlich keinen Sinn gemacht, das sie nicht geantwortet hat. Warum sollte ich mich also nicht noch ein paar mal bei ihr melden? Kann ja auch sein das es total nebensächliche Gründe hat, warum nicht nicht antwortet. Vielleicht hat sie viel um die Ohren, etwas Stress oder ist gerade auf Reisen. 

Zum Date

(Grundsätzlich treffe ich Damen meistens zwischen 20-22 Uhr, ca

Ich sah sie warten, bin von hinten an sie ran geschlichen und habe sie leicht erschreckt (mach ich total gerne bei Dates), sie bliebt stehen und ich konnte sie schön anfassen, was ihr augenscheinlich gefallen hat. Sie hatte ein luftiges Kleidchen ohne BH an, Madame war also sehr leicht bekleidet. Ich drückte sie kurz von vorne und gab ihr ein Kompliment für ihr schönes Aussehen. Dann liefen wir los, meine Wohnung ist ja nicht weit weg. 

Ich habe sie gefragt ob sie in eine Bar möchte oder lieber eine Massage mag. Sie meinte ja letzteres, ich frage noch einmal nach, einfach weil wir uns ja knapp drei Wochen nicht gesehen haben und uns davor auch nur 15 Minuten kannten. Sie bekräftigte es noch einmal. 

Darauf hin gehen wir direkt zu mir und bei mir angekommen dauerte es nicht mehr lange… Madame ist drei mal gekommen und es schien ihr sehr gefallen zu haben.

Anscheinend weiß ihr Mann von ihren Eskapaden bescheid und hat nicht wirklich etwas dagegen, ihm gefällt es sogar.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Marquardt schrieb:

Anscheinend weiß ihr Mann von ihren Eskapaden bescheid und hat nicht wirklich etwas dagegen, ihm gefällt es sogar.

lol_vladimir_putin.gif

  • LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#62 Les ihre Buying Temperature!

Gestern zur Abwechslung mal schon um 1 Uhr gepullt.

So ein Muster hatte ich auch schon öfter: Ihr geht relativ früh auf die Tanzfläche, weil dort am Anfang meistens eh mehr Frauen als Männer sind und mit etwas Glück findet ihr eine, die schon länger unterwegs war und deren Buying Temperature einfach auf Ready ist. (Wenn Frauen seit 18 oder 20 Uhr unterwegs sind, dann sind sie oft um 24 oder 1 Uhr schon ready für den Pull! So etwas müsst ihr wahrnehmen können).
So war es gestern auch.

Wir machen hier und da ein paar Sets als Vorgeplänkel. Im Club denke ich mir dann *fuck it jetzt muss ich mal auf die Tanzfläche schauen und gucken was da so los ist*.

Eine relativ große und sportliche Dame feiert ausgelassen mit ihrere Freundin, beide mit Weinglas in der Hand. Ich schaue sie an und Frage, ob das hier der Weinclub ist.

Am Anfang verstehen wir uns ein paar mal nicht aber mir fällt früh auf, dass sie relativ schnell nah an mir dran steht. Ihre Freundin ignoriert sie dabei lustigerweise die ganze Zeit einfach. Ich frage mich wie es ein kann, dass keiner von den anderen 5 Typen um uns rum dieses Set bisher aufgemacht hat. Nunja.

Meine Hand landet schnell auf ihrem Po und wir tanzen sehr gemütlich und reden dabei hier und da.

Ihre Freundin verabschiedet sich auf die Toilette, ich sage zu ihr das wir kurz rausgehen sollen. Sie kommt mit. Oben laufe ich schnurstracks raus und probiere schon zu pullen "Magst du kuscheln...?"

"Möchtest du mit zu mir kommen?"

Natürlich ist ihre Freundin der Einwand und deshalb suchen wir sie nach einiger Zeit auch wieder. Madame finden wir nach etwas suchen draußen leicht aufgelöst auf einer Bank. Ich dachte mir *na toll die wird jetzt einen auf cockblock machen* aber dem ist nicht so. Ihre Freundin war einfach nur etwas emotional.

Der nette Freund von ihrer Freundin, bei der sie eigentlich auch schlafen sollte, kommt dann relativ schnell und holt ihre Freundin ab. Er machte einen ganz netten und nüchternen Eindruck. Ihre Freundin war, man glaubt es kaum, überhaupt kein Cockblock und ermutigte mein Mädchen sogar noch etwas länger hier zu bleiben. "Wenn etwas ist kannst du ja schreiben".

Ich glaube mein Mädchen ist die brave von den beiden und ihre Freundin ist etwas unanständiger.

Nachdem ihre Freundin weg war kam der Spruch von mir "ja... sollen wir jetzt zu mir gehen?" Sie sagte "ja". Kein Einwand mehr.

....

Nachdem Sex erzählt sie mir wie ihre Freundin auf ihren Freund keine Lust mehr hat und die Beiden jetzt aber bald in den Urlaub fahren. Funny enough hatte ich genau die gleiche Geschichte erst vor zwei Wochen wieder gehört.

Ihr Freund ist ganz der nette, kommt sofort wenn ihre Freundin Hilfe braucht und steht auf der Matte. Sie ist nicht mehr so attracted zu ihm, ist eher das böse Mädchen und will eigentlich eine offene Beziehung.

Ihr Typ tat mir schon leid als ich ihn gesehen habe.

Angenommen ich hätte eine Freundin die zuviel getrunken hat und die ich dann abholen muss... der hätte ich erst einmal eine kleine Standpauke gehalten anstatt mir Sorgen um sie zu machen, schließlich ist etwas Eigenverantwortung ja auch wichtig.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2017 um 15:34 , Marquardt schrieb:

Gefällt euch die Sammlung soweit?

Die stillen Mitleser sind hier aufgefordert sich zu melden 🙂

Ja. Für mich als älteren Single (30 Jahre alt) bringt es sehr viel weiter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super tolle Field reports! Besten Dank. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke!

Bin auch zur Zeit einfach etwas schreibfaul. Jedes mal einen Report anzufertigen für die Lays hier und da dauert halt doch etwas und so viel Nutzen habe ich davon einfach nicht. Erlebe natürlich weiterhin tolle Momente mit weltklasse Frauen und freue mich natürlich darüber. Vielleicht kome ich mal wieder dazu. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#65 Die 22-Jährige MILF

Das lustige an der ganzen Story ist das ich mit ihrer besten Freundin Anfang des Jahres im Club ordentlich vor ihr umgehauen habe. Anscheinend wollte sie mir sogar eine reinhauen, bis sie festgestellt hat, dass es ihrer Freundin gefällt so hart rangenommen zu werden.

Ein paar Monate später habe ich sie auf Tinder gematched… Unwissend das sie die Freundin ist von damals, die mich böse angeschaut hat.

________________________________________________________________________________________________________


Madame habe ich vor ein paar Wochen auf Tinder gemachted. Sie hatte ein sehr sportliches Erschinungsbild, was mir sehr gut gefiel. Dazu war ihre Bio recht typsich, eher etwas langweilig in die Richtung *gesunder Lifestyle, Sport, usw.* Lediglich ihre Bilder hatten einen sexuellen Touch mit den bauchfrei Bildern.

Textgame überspringe ich hier mal.

Der ursprüngliche Plan war das sie in meine Stadt kommt, dann ist ihr Babysitter aber ausgefallen und sie bot mir an das ich zu ihr kommen kann.

Ansich wollte ich ein schönes Infield Video machen aber ich dachte mir auch das ich eine gewisse moralische Verpflichtung habe diesen Bootycall zu erfüllen. Was wäre wenn…. ?

Ich begab mich also auf den Weg. In der nicht allzu weit entfernten Kleinstadt angekommen schickte sie mir ihren Standort. Ich fande das alles sehr sketchy. Welche Frau lädt einen Typen direkt zu sich nach Hause ein? Werde ich gefickt? In Krakau hatte ich einmal  etwas ähnliches aber noch sketchigers Tinder-Date. Allerdings war hier ein Kumpel mit dabei.

Etwas aus Spaß habe ich also meinen Live Standort meinen Freunden geschickt, bevor ich zu ihr ging. 

Sie hat mir ihre Hausnummer verraten und mir wurde die Tür aufgemacht. Ich bin nach oben gelaufen und dann öffnete sie die Wohnungstür. Alles normal. Ich dachte mir “heute werde ich doch nicht vergewaltigt”.

Wir begrüßten uns kurz und setzten uns ins Wohnzimmer auf die Couch. Sie schaute mir kaum in die Augen (was ich etwas komisch fand), sondern eher auf den Fernseher und fragte mich, welchen Film wir anschauen sollen. Ich redete erst einmal ein wenig mit ihr. Bisschen Komfort brauche ich auch haha.

Schlussendlich dachte ich mir, dass ich nicht zum Film schauen hier bin (und sie auch nicht :). Ich legte das Kissen und die Decke zwischen uns beiseite und rutschte etwas rüber zu ihr. Dann küsste ich sie. Solche Momente hatte ich bereits… ich erinnerte mich an einen schnellen Pull aus Krakau: Ein wirklich wunderschönes Mädchen das ich 2017 ziemlich früh am Anfang der Nacht hart mit nach Hause genommen habe. Wir gingen in das Schlafzimmer, um einen Film anzuschauen. Ich machte ihn kurz an und kam mir dann ziemlich gay vor, legte meinen Laptop weg und küsste sie. Frag dich was du wirklich möchtest!

Plötzlich hielt sie inne. Das bekannte Mutter Ohr. Dann hörte ich den kleinen auch. Cockblock vom Sohn.

Nach kurzer Zeit kam sie wieder zu mir und setzte sich. Wir machten dort weiter wo wir aufhörten. Madame wollte ins Schlafzimmer gehen.

Wenn du beim Sex dominant rüber kommen möchtest, dann ziehst du sie am besten im Stehen aus und gibst ihr nach kurzem Streicheln ein Zeichen dir einen zu blasen (an den Schultern leicht runter drücken, alternativ kannst du es auch einfach verbalisieren: “blas mir einen!”). Vielen Frauen gefällt es sehr ein wenig devot zu sein.

Ich führte sie schön und nachdem sie mich mit dem Mund verwöhnte drehte ich um und nahm sie ordentlich von hinten im stehen.

Nachdem ich gekommen bin machten wir eine kleine Pause und ich stellte ihr die obligatorischen typischen für mich interessanten Fragen à la was ihr gefällt und was sie gerne ausprobieren würde oder möchte, bzw. ob sie eine Bucketliste hat und wenn ja was dort drauf steht. Bingo, sie möchte den FFM Dreier und hatte tatsächlich noch nie Sex draußen.

Wir redeten auch noch einmal kurz über ihre Freundin. Ich fragte sie nach dem Namen ihrer Freundin und langsam dämmerte mir welches Mädchen das gewesen sein könnte.

Ich fragte sie auch wie sie am liebsten kommt (auch einer meiner Standard fragen), da ich nicht das Gefühl hatte, dass sie bereits gekommen ist (natürlich strengte ich mich bis hier auch nicht sonderlich an). Zu meinem Erstaunen durfte ich mir erzählen lassen, dass sie bereits drei mal gekommen ist, was auch glaubwürdig war.

Ich staunte nicht schlecht. Nach all dem Sex den ich bisher mit so vielen verschiedenen Frauen erleben durfte, merke ich tatsächlich nicht immer ob eine Frau gekommen ist oder nicht, besonders bei solchen, die es nicht “ansagen”, lauter werden oder ähnliches. Davon abgesehen ist Man(n) ja auch etwas auf sich selber fixiert! (Deswegen sind die Fragen und das Reden über den Sex so wichtig! Zum Beispiel ob sie bereits gekommen ist und wenn nicht wie sie denn am liebsten kommt, was ihr am besten gefällt!)

Die Dame ist dann noch drei mal gekommen. Lob den Frauen die leicht durch Geschlechtsverkehr kommen, denn sie sind am leichtesten zu befriedigen!

Interessantes bei dieser Verführung, was sich wieder bestätigte

+ Mit der größte Faktor, ob eine Frau mit dir Sex haben wird oder nicht, ist einfach wie gut ihr Sex gefällt. Sie hat die Wahl zwischen 6-mal kommen oder alleine ins Bett gehen, was wird sie bevorzugen? Okay klar das der Sex so gut wird dachte sie bestimmt auch nicht aber ich hoffe du verstehst den Punkt. Eine Frau der Sex gut gefällt, die leicht kommen kann, deren Belohnungszentrum eher kurz vor dem Sex anspringt, die wird auch öfter mal Sex haben und sich dafür einen suchen müssen! Viele Frauen wollen gefickt werden.

+ Je später du dich mit einer Frau triffst, desto besser die Chancen. 22 oder 23 Uhr unter der Woche? Der Lay sollte save sein!

+ Das mit ihrer Freundin nicht als Problem sehen. Sie sagte das sie auch nicht mehr dachte dass wir uns treffen, eben weil ich mit ihrer Freundin hart vor ihren Augen rumgemacht habe (“du hast sie quasi vor mir gefickt”). Offensichtlich konnte sie so meine sexuelle Natur bereits wahrnehmen, ja vielleicht war sie sogar neidisch auf ihre Freundin.

+ Nicht ausweirden lassen von so Sachen wie sie nachts in ihrem Dorf zu besuchen und direkt zu ihr ins Haus zu gehen, bzw. das sie am Anfang keinen Augenkontakt gehalten hat. (Sie erzählte mir später noch das ihr so etwas am Anfang oft schwer fällt. Ich sagte ihr beim blaßen und während dem Sex öfter, dass sie mich anschauen soll, was sie als sehr intim wahrnehmen durfte.)

Natürlich bin ich mit all dem oben beschriebenen wie ein hardcore Player rüber gekommen, bin ich auch. Aber in den Pausen vom Sex haben wir zum Beispiel auch viel über die Erziehung von ihrem Sohn gesprochen (was mich interessiert), so hat sie mich nicht nur als Ficker wahrgenommen, sondern auch noch als eine Person die an ihrem Leben interessiert ist. So machst du dich erst richtig attraktiv als Mann. Die Mischung bestimmt es.


Edit: 
"Du hast mich während dem Sex so 'angeknurrt', dass hat mir sehr gut gefallen" 
Sex ist nun einmal etwas ziemlich animalisches, lass mal ein paar männliche dominante Laute von dir los. Ich durfte die Erfahrungen machen das es einigen Frauen gefällt. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.