Jubelthread

1217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hartes Wochenende in der alten Heimat überlebt und dazu noch eine coole Frau aus dem Forum kennen gelernt.

@Roja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Hartes Wochenende in der alten Heimat überlebt und dazu noch eine coole Frau aus dem Forum kennen gelernt.

 @Roja

 

💛 Danke darling… du Petze. Es war mir eine Freude und es war wirklich schön. Echt jetzt. Zusammen lachen und reden ist richtig gut. Danke! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einer Woche über 2,5 Millionen Views gepullt und endlich nen Supplement Hersteller der sich erbarmt mit mir zusammenzuarbeiten.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gestern 14 Trekkingpakete mit Selfmade Fast Food für meinen nächsten Roadtrip fertig gemacht.

Man nehme:

- Einen Gefrierbeutel, eine Grundlage (Expressreis / Expressnudeln) und fülle diese mit gedörrtem Gemüse auf, Gewürzen seiner Wahl, evtl. Röstzwiebeln, getrocknete Tomaten etc und muss dies unterwegs nur noch mit heißem Wasser übergießen und voila...

Mag für den ein oder anderen banal klingen, aber ich bin jedes Mal aufs Neue extrem gehyped, wenn ich nur meine ganzen Campingboxen und Taschen vorbereite, einpacke und dann mit meinem Auto (samt Allradantrieb für die spaßigen Routen 🥳😁) losziehe um eine neue Gegend zu erkunden. Bin wahnsinnig dankbar, dass ich sowas bisher erleben durfte und (hoffentlich noch sehr lange) darf, mit allen Herausforderungen die sich eben ergeben, wenn man nicht die Pauschalreise ins Resort nach Hurghada bucht.

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als alter Sack, der The Steve bewundert, wusste ich heut nicht recht, wie mir geschah: 1,60m Standgebläse auf'm Konzert angesprochen, Nummern getauscht, Absacker plus absichtliche Berührungen. Als sie ihren Mann erwähnte, nach meinem Alter fragte und ich ehrlich antwortete, war der Ofen aus. Aber diese festen 25j Titten allein waren den Spaß wert. Anziehung ist nicht verhandelbar. Credits an David deAngelo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- gestern zum ersten Mal Iron Maiden live gesehen

- 3 Wochen kindfrei

- Boot-Wetter am Wochenende

- noch 2 Dates diese Woche

- die nächsten 3 Termine beim Tätowierer sind gebucht

Life's good!

 

btw. hier muss viel mehr gejubelt werden, der Jammerthread ist 3x so lang - das muss doch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, assl schrieb:

hier muss viel mehr gejubelt werden

Stadt ist keine Sauna mehr, yeah!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.7.2022 um 07:14 , assl schrieb:

btw. hier muss viel mehr gejubelt werden, der Jammerthread ist 3x so lang - das muss doch nicht sein...

Das Wesen des Alman's in einem Satz zusammengefasst.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, suchti. schrieb:

Das Wesen des Alman's in einem Satz zusammengefasst.. 

Falscher Thread. Hier sollst du jubeln und nicht darüber jammern, dass deutsche zu viel jammern würden. Also, geh lieber mal mit gutem Beispiel vorran, statt genau das zu machen, was dich stört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin heute auf 21 geschätzt worden. life is good. 🙃

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.7.2022 um 00:24 , Gizdy schrieb:

Okay...einen muss ich noch los werden:

Ich date seit einigen Wochen ein Mädel aus Osteuropa. Sie ist neu hier, spricht kein deutsch, aber wir beide fließend englisch, also ist das egal. Optisch mal locker ne 9+, intelligent und charakterlich - nach allem was ich bisher beurteilen kann - top.

Ich hab' mir echt Mühe gegeben bei unseren Treffen, ihr die schönsten Plätze gezeigt, sie nachhause gefahren als sie ihren Zug verpasst hat, sie gerade anfangs sehr rücksichtsvoll behandelt.

Und jetzt fahre ich Samstag Nacht auf Sonntag hoch nach Skandinavien und sie war eigentlich für den Freitag schon verplant, um sich mit ihren Freundinnen zu treffen. Das wusste ich schon länger, ich habe gefragt, sie hat mir von dem Treffen erzählt, ich ihr viel Spaß mit ihren Mädels gewünscht und mich dann in den Urlaub verabschiedet. Jetzt schreibt sie in kurzen und klaren Worten, dass sie mich vor meiner Reise nochmal sehen möchte und das Treffen mit ihren Mädels extra hat auf Samstag verschieben lassen, alle hätten Verständnis und ihretwegen umorganisiert. Aber auf eine ganz selbstverständliche Weise. Ich hätte mir schließlich auch Mühe gegeben und sie sei sicher, uns erwarte ein schöner Tag.

Ich bin echt grad baff...so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mal abgesehen davon, wie das Ganze langfristig ausgeht... für diesen Moment hat sie ihre Reunion mit ihren Mädels (alle etwas im Bundesgebiet verstreut), für die sie absolut allen Grund hat verschoben, damit wir uns treffen können. 

PS: Nein, Aufenthaltsgenehmigung wird nicht benötigt, den Witz habe ich schon gebracht 😄🤷‍♂️ Geld auch nicht, sie hat mich genau so oft eingeladen wie umgekehrt und besteht darauf.

Nach meiner kürzlichen Rückkehr:

Geil! Ich war 3 Wochen in Norwegen (bzw am Ende ein paar Tage in Schweden) unterwegs und es war der Hammer! Nur ich, mein Auto (Geländewagen mit Schlafgelegenheit an Bord), die unfassbare Landschaft Norwegens, geilen Wanderungen und jeden Abend die Frage nach einem Stellplatz, einer Wasserquelle, Schwimmgelegenheit, Feuerholz, etc. Coole Leute kennengelernt, einen Abend irgendwie in Bernd und Luise's Wohnwagen gelandet, literweise Bier gesoffen und Karnevalslieder geschmettert bis hin zu Abenden, an denen ich einfach in Ruhe und für mich am Feuer sitzen konnte.

Teilweise weit abseits von den Touri Hotspots, einmal gleich mit ner Gruppe Einheimischen unterwegs die ich angequatscht hab...Mein Wunsch, einmal "komplett frei" zu reisen (ohne berufliche, wohnliche Verpflichtung) hat sich auch weiter manifestiert.

Zur Begrüßung wollte mich o.g. Mädel wieder sehen und gab's erstmal Blowjob und Geficke des Todes haha. Fürchte zwar, dass sie bald weiterzieht aber naja, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Sry für den Kauderwelsch, es ist unfassbar heiß...

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

bin heute auf 21 geschätzt worden. life is good. 🙃

Du wirst auch schon noch in das Alter kommen, in dem du dich nicht mehr darüber freust, wenn dich jemand 3 Jahre äter schätzt als du bist, Mädchen ;-)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Gizdy schrieb:

Nach meiner kürzlichen Rückkehr:

Geil! Ich war 3 Wochen in Norwegen (bzw am Ende ein paar Tage in Schweden) unterwegs und es war der Hammer! Nur ich, mein Auto (Geländewagen mit Schlafgelegenheit an Bord), die unfassbare Landschaft Norwegens, geilen Wanderungen und jeden Abend die Frage nach einem Stellplatz, einer Wasserquelle, Schwimmgelegenheit, Feuerholz, etc. Coole Leute kennengelernt, einen Abend irgendwie in Bernd und Luise's Wohnwagen gelandet, literweise Bier gesoffen und Karnevalslieder geschmettert bis hin zu Abenden, an denen ich einfach in Ruhe und für mich am Feuer sitzen konnte.

Teilweise weit abseits von den Touri Hotspots, einmal gleich mit ner Gruppe Einheimischen unterwegs die ich angequatscht hab...Mein Wunsch, einmal "komplett frei" zu reisen (ohne berufliche, wohnliche Verpflichtung) hat sich auch weiter manifestiert.

Zur Begrüßung wollte mich o.g. Mädel wieder sehen und gab's erstmal Blowjob und Geficke des Todes haha. Fürchte zwar, dass sie bald weiterzieht aber naja, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Sry für den Kauderwelsch, es ist unfassbar heiß...

Mega, hört sich richtig gut an 👌

Bin aktuell mit Frau, Kind und Hund an der Ostsee, freistehendes Ferienhaus mit allem drum und dran. Auch mega, aber natürlich anders als allein oder Junggeselle 😄

Nächstes Jahr, wenn die Kleine dann etwas älter ist, möchte ich gern mit der Family  wieder nach Kalifornien. Einen Dodge oder Cadillac mieten, Highway One rauf und runter, geile Mucke hören und abends einen kalifornischen Wein auf der Veranda trinken 😍 und dann noch zu einem NFL und NHL Game ☝️

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher hat es mich richtig fertig gemacht, dass ich so verdammt jung aussehe. Ich bin jetzt 29 und werde regelmäßig auf 19-23 geschätzt, doch heute sehe ich das nicht mehr als Nachteil. Im Gegenteil, die Blicke und Reaktionen der Leute die herausfinden wie alt ich bin sind absolut unbezahlbar. O-O Solche Augen machen die. 

Das Leben könnte gerade nicht besser sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gestern Abend auf dem Heimweg. In Gedanken.

Mir entgegen schlendert so ein Hottie, natürlich mit Blick auf‘s Handy. Früher trug man das, was sie an hat, eigentlich nur im Freibad. Sie kann es tragen.

Beide realisieren genau diesen einen Schritt zu spät, dass man sich gleich im Weg steht. 

Es folgt das übliche: beide machen zeitgleich einen Schritt nach links (und stehen sich wieder im Weg), dann beide zeitgleich wieder nach rechts. Und stehen sich erneut im Weg. Bisschen wie Tanzen.

Dann Augenkontakt. Diese eine Sekunde zu lange. Sie fängt an zu lächeln, ich lass mich gern anstecken. 

Ich: I bet that we look good on the dancefloor…

Sie: Haha… ja…

Ich: Schönen Abend noch.

Sie: Ehmmm… ja… Äh… Dir auch…

Wir gehen aneinander vorbei und drehen uns nach ein paar Schritten nochmal um…

… grinsen…

… und…

… gehen weiter.

 

Das war’s.

 

Ich liebe sie.


In diesem Sinne:


 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.8.2022 um 13:28 , MissXYZ schrieb:

bin heute auf 21 geschätzt worden. life is good. 🙃

ohaaaa, du auch am mittwoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

ohaaaa, du auch am mittwoch?

so aufmerksam liest du also meine whatsapp nachrichten? 😞  und ich werde immer geschimpft von euch, dass ich so selten antworte 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, MissXYZ schrieb:

so aufmerksam liest du also meine whatsapp nachrichten? 😞  und ich werde immer geschimpft von euch, dass ich so selten antworte 😄

Vielleicht solltet ihr beide euch einfach eine Handynummer teilen: Du liest aufmerksam alle WA Nachrichten und @capitalcat beantwortet sie zuverlässig. Es kann ja schließlich keine Frau beides gleichzeitig schaffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.6.2022 um 08:25 , RobertoBlanko schrieb:

In einer Woche über 2,5 Millionen Views gepullt und endlich nen Supplement Hersteller der sich erbarmt mit mir zusammenzuarbeiten.

 

Nicht persönlich nehmen, mache nur Jokes. Ich find die Vorstellung immer so witzig, wie professionelle (und Hobbystoffer) immer mit Ihrer Werbung die 16 jährigen triggern, die denken Körper wie deiner oder Simeon Panda und Co. wären auf natürlichem Wege möglich.

Schön in den Sozialen Medien einen auf gesund machen...L-Carnitin für 6Pack, Creatin für 10 Kg Muskeln in 6 Wochen, Veganer Muskelaufbau im Kaloriendefizit etc. und dann abends das Testo in die Schulter jagen :-D
Darüber darf man dann aber nicht sprechen, weil sonst die Kooperationspartner und Sponsoren abspringen.

Kaputte Welt! Gratuliere dir trotzdem, du Teufel 😉

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.8.2022 um 10:22 , Masterthief schrieb:

Gestern Abend auf dem Heimweg. In Gedanken.

Mir entgegen schlendert so ein Hottie, natürlich mit Blick auf‘s Handy. Früher trug man das, was sie an hat, eigentlich nur im Freibad. Sie kann es tragen.

Beide realisieren genau diesen einen Schritt zu spät, dass man sich gleich im Weg steht. 

Es folgt das übliche: beide machen zeitgleich einen Schritt nach links (und stehen sich wieder im Weg), dann beide zeitgleich wieder nach rechts. Und stehen sich erneut im Weg. Bisschen wie Tanzen.

Dann Augenkontakt. Diese eine Sekunde zu lange. Sie fängt an zu lächeln, ich lass mich gern anstecken. 

Ich: I bet that we look good on the dancefloor…

Sie: Haha… ja…

Ich: Schönen Abend noch.

Sie: Ehmmm… ja… Äh… Dir auch…

Wir gehen aneinander vorbei und drehen uns nach ein paar Schritten nochmal um…

… grinsen…

… und…

… gehen weiter.

 

Das war’s.

 

Ich liebe sie.


In diesem Sinne:


 

Mega Story haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Tag der offen Tür zur Einschulung nächsten Sommer.

Neben mir stöckelt die Serbin in Heels wesentlich stilsicherer über das alte Kopfsteinpflaster als die meisten anderen in ihren Sneakern.

Ich spüre jetzt noch die hasserfüllten Blicke der anderen Frauen auf sie und die Bewunderung der Männer für mich. 

Wird ein guter Fick gleich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Neben mir stöckelt die Serbin in Heels wesentlich stilsicherer über das alte Kopfsteinpflaster als die meisten anderen in ihren Sneakern.

Jetzt tu mal nicht so, als ob das eine besondere Leistung wäre. Umgekehrt wärs eine Leistung: In Sneakern oder sonstigen absatzlosen Schuhen zu stöckeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.