53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 19

3.  3 treffen 

4. Haben seid dem ersten Date rum gemacht 

5. Gestern war ich mit einer HB 7 zum dritten Mal unterwegs , einfach bisschen Stadt bummeln. Auf jeden Fall lief alles geschmiert, ich hab dann noch gesagt "lass uns doch in eine shishabar wir Chillen da bisschen". Um 19 Uhr sind wir dahin und um halb vor Mitternacht wieder raus einfach weil die Zeit wirklich schnell vorbei ging. Wir hatten beide unseren Spaß haben da unsere eigene Ecke gehabt und oft rum gemacht. Allgemein würde ich behaupten dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Auf jeden Fall bringe ich sie dann zum Zug und sie sagt willst du mit einsteigen darauf sage ich wenn ich bei dir schlafen kann. Sie überlegt und sagt dann nein gibt mir aber noch einen Kuss und steigt ein. Ich mach mich auch auf den Weg und zuhause merke ich dann dass sie mich auf insta geblockt hat auf snap geblockt und auf WhatsApp aus den Kontakten gelöscht, nicht aber blockiert. Ich hab die Nacht dann mal abgewartet um heute morgen oder besser eben gerade zu sehen dass sie auf insta die Blockade aufgelöst hat und dort schreibt "du brauchst mir nicht mehr zu schreiben"

ich hab ihr dann auf WhatsApp geschrieben wo das Problem liegt und keine Antwort bekommen . 

Leute ganz ehrlich ich checke das einfach null es hat alles geklappt wir hatten jedes Mal unseren Spaß und ich hatte überlegt was ernsteres mit ihr vielleicht zu starten. 

Ich muss zwar sagen dass mir das kribbeln im Bauch gefehlt hat, dachte aber es kommt bestimmt noch. Ich kann mir keinen Grund vorstellen warum sie sich so verhält. Macht einfach keinen Sinn. 

Soll ich jetzt heute nochmal anrufen oder abwarten? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Chipz:

 ... und sie sagt willst du mit einsteigen darauf sage ich wenn ich bei dir schlafen kann. Sie überlegt ...

Eskalationsfenster verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler
vor 8 Minuten schrieb Chipz:

Auf jeden Fall bringe ich sie dann zum Zug und sie sagt willst du mit einsteigen darauf sage ich wenn ich bei dir schlafen kann.

 

Bist nicht drauf eingegangen. Mit der Frage ob du bei ihr schlafen kannst, hast du quasi nach Sex gefragt. So billig wollte sie sich wohl nicht hergeben. Da war deine Chance der Verführung da und du hast sie nicht genutzt. Sie hat sich entweder jetzt nicht mehr viel von dir erhofft, da du darauf nicht eingestiegen bist oder sie hat alles rationalisiert und dann keinen Bock auf Sex mit dir.

Das war jetzt ein klarer Next. Da läuft jetzt zu 99% nichts mehr für dich.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade hab das garnicht wahrgenommen dass das so ein krasser Fehler ist. Naja ich hätte sowieso nicht einsteigen können wegen der Fahrkarte also belasse ich es mal Dabei das eine höhere macht es nicht wollte... 

Sie kam mir eigentlich auch gar nicht so vor, dass man sie so schnell ins Bett bekommen könnte aber ihr seid ja die Experten! 

Ich würde trotzdem einfach mal gerne ihren vermeidlichen Grund hören denkt ihr ein Anruf genügt dafür ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass gut sein.  Habe das ganze auch schon 20x durch. Wer weiss, vielleicht wollte sie nur ne schnelle Nummer mit dir, vielleicht haben es ihre Freundinnen ihr ausgereift Zuhause oder ihr Exfreund war Zuhause und hat sie zurückgewonnen.. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das wäre schon ne krasse Überreaktion von ihr, wenn es wirklich nur an der einen Situation lag.. Aber was will man machen manche Menschen sind halt so. Keinen Anhaltspunkt das sonst irgendwas gewesen ist?

Würde Sie nexten, die Chance dass sie sich wieder einkriegt und noch was kommt schätze ich sehr gering ein. Würde in ein paar Tagen mal anrufen wenn du unbedingt wissen möchtest warum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Chipz:

Schade hab das garnicht wahrgenommen dass das so ein krasser Fehler ist. Naja ich hätte sowieso nicht einsteigen können wegen der Fahrkarte

Dann ist es doppelt blöd, wenn du einen so unkalibrierten satz raushaust. machst du nächstes mal anders. entweder einsteigen oder ein "heute nicht" mit einem grinsen

 

Sie kam mir eigentlich auch gar nicht so vor, dass man sie so schnell ins Bett bekommen könnte

Warum, glaubst Du, hätte sie dich mitnehmen wollen? Nicht dass das Bett ihr konkretes Ziel gewesen sein muss, aber durch Verführung und Eskalation hätte es in jedem Fall dort enden können. Die Tür hat sie dir aufgemacht, durchgehen hättest Du halt müssen. 

Ich würde trotzdem einfach mal gerne ihren vermeidlichen Grund hören denkt ihr ein Anruf genügt dafür ? 

Kannst Du vergessen und ist auch egal. Respektiere ihren Wunsch erst mal. Lass die Sache mal auf sich beruhen. Wenn sie wieder ankommt, gut, wenn nicht auch.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

ohne Grund dich zu blockieren , gibt es nicht

Es gibt zwei typische Verhaltensmuster von Frauen in solcher Situationen :-

 

1- manche Frauen versuchen durch Blicke, Geberden, deklamationen sich ein bestimmtes Ansehen zu geben, um die Männern zu verscheuchen und sie von sich fernhalten. Die Frauen üben solche theaterliche Bewegungen schon seit ihrer Kindheit und sich verstellen oder sich asimilieren.

 

solche Blicke und Gebärden und taten, nutzen die Frauen um Ihren Image zu bewahren. Sie zeigen sich beleidigt bei jedem Wort und jeder Mann der nicht nach ihrer Fahne tanzt ist ein blöder Mann und Idiot.

 

Diese Frauen sind Mimosen oder heulsuse, sie sind sehr empfindlich bis hysterisch und leben gerne in der Rolle der empfindsame. Jedes Wort ist eine Verletzung ihres weiblichen Wesens, jedes Blick ist eine Beleidigung ihrer würde und sie drehen jedes Wort, um einen heulgrund zu finden. Die Gründe dafür liegen im schwachen Nervensystem, Krankheiten der Eigenweide sowie falsche Erziehung und übertriebe Vorstellungen vom scham und Anständigkeit. 

 

2- Andere Frauen wissen aber, dass sie dem Mann schon im Griff haben. Sie haben Interesse an dem Mann aber sie wollen dass der Mann der Verführer sein soll. Sie spielen gerne mit dem Mann. Manche davon spielen die Rolle der heiligen Bianca, wobei sie eine scheintugen und Scheinkeuchheit affektierten, sie sind aber die am wollüstigesten frauen.

 

in deinem Fall :- 

- Du musst dafür stehen, was du gesagt und getan hast. Es ist ihr Problem dass sie deine Antwort ( uf jeden Fall bringe ich sie dann zum Zug und sie sagt willst du mit einsteigen darauf sage ich wenn ich bei dir schlafen kann. Sie überlegt und sagt dann nein ) als unangemessen empfunden hatte. Sei kein arschkriecher der sich noch dafür entschuldigen will. 

 

- lass dich von ihrem Verhalten nicht beirren, sie hatte dich in heulsuse Affekt gelöscht, um sich das Gefühl der billigen ficke zu sparen und dir dafür verantwortlich zu machen und bestrafen. 

 

- setze ihr Unterdruck , sag ihr:- ich ficke jede Frau nach ersten Date und ich bin nicht bereit das wegen dir zu ändern. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich bemühen, wenn sie keine Interesse hat, hast nichts verloren. 

 

- kann aber auch sein, dass sie mehrere Anbieter und Verehrer hat, du warst für sie ein Experiment. Die Frauen verstellen sich sie zeigen dir nur was sie wollen und spielen vieles mit große Meisterschaft vor, dass man nie auf Idee kommt dass es nicht wahr ist.

- kann auch sein, dass sie nur Sex will und sich austoben wollte, aber sie ist enttäuscht, weil du es nicht geschnallt hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was @DerLink und @darklife gesagt haben. sie fand dich gut, wollte sehen wies weitergeht und hat dir die tür aufgemacht und dir eine einladung gemacht. dein spruch war nicht per-se das todesurteil, das kommt dabei ganz auf die frau drauf an.

es gibt frauen, die sind offen, witzig und selbstbewusst und hätten einfach gesagt "klar, aber du bringst mir das frühstück ans bett" dann wäre es nur dumm gekommen wenn du dann am ende einen rückzieher gemacht hättest wegen der fahrkarte. deswegen solche sprüche nur raushauen wenn du auch mit der vermeitlichen konsequenz - dass sie ja sagt - umgehen kannst.

du kennst sie besser als wir und wenn sie eher introvertiert, schüchtern und nicht so erfahren ist oder aus der muslimischen ecke kommt, kannst du sowas nicht bringen!

in der situaiton, mit dem wissen das du eh nicht einsteigen kannst, hättest du sagen können: "heute nicht, das hebe ich mir für das nächste mal auf, gute nacht maria" und hättest damit bei vielen frauen mega pluspunkte gefahren.  das wird dann interpretiert als: oh er will noch warten, ich bin ihm wichtig, es geht ihm nicht nur um sex"

an sich weiß am ende nur sie warum sie dich geblockt hat. hak es ab und vergiss es einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch erstmal allen für die wirklich hilfreichen antworten! 

Ich werde sie jetzt wie ihr sagt abhacken hat einfach keinen Sinn Zeit in sie zu verschwenden, ich finde es zwar echt bisschen schade aber was solls. 

Trotzdem werde ich wohl in einer Woche anrufen da es mich einfach wirklich tierisch interessiert was denn jetzt der "Grund" wäre. Ich  erwarte  natürlich  keine  ehrliche Antwort aber will einfach sehen wie sie sich raus redet.

Damit Bedanke ich mich nochmals bei euch und mal sehen was bei raus kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Trotzdem werde ich wohl in einer Woche anrufen da es mich einfach wirklich tierisch interessiert was denn jetzt der "Grund" wäre. Ich  erwarte  natürlich  keine  ehrliche Antwort aber will einfach sehen wie sie sich raus redet.

Damit outest du dich vor ihr und zeigst dass du nach einer Woche noch immer nen Hirnfick wegen ihr hast.
Mach einfach nichts mehr! Ich verspreche dir, sie wird sich irgendwann bei dir melden oder zumindest ein Instagram ein Bild von dir liken um deine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen jedoch wirst du nach dem Einlesen hier hoffentlich wissen, dass dies kein Invest ist.
Du hast mit deiner WhatsApp Nachricht nach dem Date schon zu viel reagiert.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sehe hier keine extremen Gamefehler, die so eine Reaktion rechtfertigen. Das Girl ist nicht ganz sauber. 

Tu dir selbst einen Gefallen und halte dich von solchen Girls fern. 

Ergo fragst du sie nicht, woran es lag. Niemals mehr. Sie existiert nun für dich nicht mehr. Damit wird sie nicht rechnen. Leider hast du es schon teilweise verkackt, indem du ihr am nächsten Tag geschrieben hast. Abnicken und sie selbst blocken + Nummer löschen wäre das bessere gewesen. 

Sie hat eine Entscheidung getroffen und du akzeptierst diese ohne (!) einen Weg zurück. 

So würde ich das machen. Bzw. so hab ich das schon gemacht. Dass dir diese Girls dann hinterherlaufen ist ein Nebeneffekt, der mich allerdings überhaupt nicht interessiert, denn der Zug ist - nach so einer Aktion - für immer abgefahren. 

Musst du wissen, wie es um deinen Selbstwert bestimmt ist. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb salazey:

wenn sie eher introvertiert, schüchtern und nicht so erfahren ist oder aus der muslimischen ecke kommt, kannst du sowas nicht bringen!

Hä? Eine ganz normale Antwort um abzuklären ob man dann dort schlafen kann wenn man schon mitfährt impliziert bei Dir gleich Sex? Was ist nur los mit den Frauen.

TE: Eigentlich hast Du alles richtig gemacht. Wahrscheinlich hätte sie Dich nicht in die Wohnung gelassen weil Eltern da, Kanarienvogel hat Grippe, pi pa po, und Du wärst Nachts alleine wieder mit dem Zug zurück. Ihr ging es nur darum das Du den Hanswurst für sie machst und sie bis an die Tür begleitest weil sie das mal in nem Film mit Jennifer Aniston und Hugh Grant gesehen hat das Männer das so machen. Das man dann Nachts im Winter alleine zurück muss, aufm weg von Betrunkenen angepöbelt, von 4 Halbstarken Arabern ausgeraubt und obendrein kurz vor Sonnenaufgang auch noch von der Polizei durchsucht wird ist ihr völlig egal. Alles schon gehabt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BlackCobra mir persönlich nicht ;) aber ich bin auch nicht die dame um die es hier geht. aus der menge der sozialen netzwerke bei der hier geblockt und gelöscht wurden (nachdem man sich insgesamt auch kaum kannte) hab ich einfach mal abgeleitet das sie noch eher jung und unerfahren ist und deshalb so einen spruch in diese richtung interpretieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hake sie ab, Sie hakt mich ab, ich glaube es hackt, ich hacke holz, sie hackt den Knoblauch, er hakt nochmal nach, er harkt das Laub,  wir beharkten uns, Hackfleisch.

Gar nicht so einfach, ist aber Übungssache.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert einfach. Ist mir auch passiert und das beim ersten Date ohne Grund - wahrscheinlich gab es einen, ich kenne ihn nicht und es macht bis heute keinen Sinn für mich, aber da gibt es tausend Gründe wieso sowas passieren kann und ich habe auch versucht es herauszufinden, aber es war nicht möglich. Wie dir einige User hier gesagt haben, hake es einfach ab und frage nicht ab, da es eh nichts bringt.

Mit deiner Frage bist du bisschen zu direkt gewesen oder hättest es anders sagen sollen wie z.B. "Gut, ich nehme das Bett, du die Couch". Dann bisschen streiten und einfach mitfahren oder einfach nichts sagen und mitfahren. Ablehnen geht auch wie es salazey gesagt hat. Du musst im Endeffekt nur deinen Frame halten.

Und Frauen denken sich nicht "Oh beim dritten Date kein Sex. Was für eine Pussy?" Größter Schwachsinn, den ich je gehört habe. Solche Frauen will ich gar nicht daten, die so denken. Es ist nicht falsch vorher Sex zu haben, aber es ist auch nicht falsch zu warten, solange du dir treu bleibst.

Ich habe das Gefühl, dass sich einige User gar nicht an die Situation anpassen können, sondern straight ihr Game fahren ohne Abweichungen. Das ist meiner Meinung nach kein Game.

Just my 2 cents

bearbeitet von Vin_ce
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute sie hat mir gerade geschrieben auf insta und ich bin gerade total baff da ich keinen Plan habe wovon sie redet.

"Ich hab dir gesagt man kann mich nicht verarschen aber Respekt das du deine Lügen so gut rüber gebracht hast ich hoffe du hast noch Erfolg in deinem Leben😉" 

ich weis gerade überhaupt nicht von wo das kommt da ich eigentlich immer ehrlich bin und in keine Rolle verfalle. Soll ich darauf eingehen oder einfach ignorieren da es jetzt sowieso fertig ist ? Ich stehe aber halt eigentlich nicht gerne als Lügner da wenn ich eigentlich total ehrlich bei allem war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 8 Minuten schrieb Chipz:

Leute sie hat mir gerade geschrieben auf insta und ich bin gerade total baff da ich keinen Plan habe wovon sie redet.

"Ich hab dir gesagt man kann mich nicht verarschen aber Respekt das du deine Lügen so gut rüber gebracht hast ich hoffe du hast noch Erfolg in deinem Leben1f609.png

ich weis gerade überhaupt nicht von wo das kommt da ich eigentlich immer ehrlich bin und in keine Rolle verfalle. Soll ich darauf eingehen oder einfach ignorieren da es jetzt sowieso fertig ist ? Ich stehe aber halt eigentlich nicht gerne als Lügner da wenn ich eigentlich total ehrlich bei allem war 

Ich würde nicht antworten, falls es dich jedoch in den Fingern juckt:
Antwort: Du bist süß - [Datum einsetzen],[Uhrzeit einsetzen], komm vorbei und bring [deinen Wunsch einsetzen] mit. 

Keinesfalls nachfragen was sie damit meint!

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt hat sie mir nochmal geschrieben und mit einer Anzeige gedroht falls ich unsere gemeinsamen Bilder nicht löschen sollte  und beleidigt mich nochmals als drecks Lügner :|

ich glaube ich ignoriere es einfach die scheint wirklich Probleme zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 1 Minute schrieb Chipz:

Leute jetzt hat sie mir nochmal geschrieben und mit einer Anzeige gedroht falls ich unsere gemeinsamen Bilder nicht löschen sollte  und beleidigt mich nochmals als drecks Lügner :|

ich glaube ich ignoriere es einfach die scheint wirklich Probleme zu haben 

Ist wohl das Beste was du machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja nur krass wie es sich in nicht mal 24 Stunden von Rummachen und du bist voll Süs zu ich zeig dich an gewandelt hat 

ich hoffe sie ist nicht schizophren oder so :/

Edit: Ok jetzt wurde sie mir zu dreist sie hätte ja Screenshots wie ich sie verarschen würde. Ich hab ihr nur geschrieben schick mir mal die Fotos jetzt mal sehen.

bearbeitet von Chipz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen was möchte sie dich denn anzeigen? Die ist ja knuffig die Kleine. Aber gut das du nicht mir ihr gevögelt hast, sonst hättes wahrscheinlich ne Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals O.o

bearbeitet von UpPicker90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.