Alleine unterwegs. Ohne Kohle und ohne Alk

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend/Mitternacht.

Ich komme gerade zurück von meinem ersten mal alleine in der Stadt. Anfangs war ich mit nem Kumpel aka. totale Spassbremse unterwegs. Hab mich irgendwann von ihm getrennt (er ging mit anderen Kumpels weiter) und habs mir als Anlass genommen alleine weiter zu ziehen. Was ich mir dabei erhofft habe, ist mir selbst unklar. War bisher weder alleine Daygamen, noch alleine Nightgamen. "Gamen" kann mans nicht nennen, denn ich erzähl euch nun kurz was abgelaufen ist.

Ich ging also los, lief die berühmte Zürcher Langstrasse hinauf, erst mit Kopfhörern im Ohr etwas motivierende Musik gehört, big Smile aufgesetzt und einfach losgelaufen und die Menschen angeguckt. 2 mal von nem Penner wegen Münz gefragt worden und von 3 Prostituierten Sex angeboten bekommen war das Ergebniss als ich zuoberst ankam. Sonst nix spannendes passiert. Habe mir dauernd Druck gemacht mal eine von den normalen HB's zu approachen (waren auch viele unterwegs), hab aber doch immer meine Eier eingezogen.

Dann der totale abfuck -> Ich ging in eine Gratis Bar aus der ich coole Musik hörte und ging rein. Erwartete mir nicht gross HB's da drin. Falsch gedacht. Da war richtig was los, bereits als ich reinkam wurd ich von ner 7 geil angelächelt. Damn it: Wieder Eier eingezogen und aufs Klo, pissen gehen (best excuse ever). Ich hatte nen Weltkrieg in mir am laufen. Etwas wollte das ich hochgehe und einfach bei jedem HB durcheskaliere, die andere Hirnhälfte lieferte mir coole excuses um mich vom Acker zu machen. So war es dann auch: ich zog wortwörtlich die Eier ein, verliess die geilste Party die ich wahrscheinlich hätte erleben können und ging nach Hause.

 

Nun was ich an mir noch nicht verstehe:

Wenn ich von ner Nutte, Penner, unattraktive HB's (1-6) angesprochen werde kann ich der coolste Typ sein. Ich investiere null in die Gespräche mit den Leuten und werde dafür geliebt. Wenn ne Nutte mich anspricht weiss ich das ich nichts von ihr will aber kann total gut mal 2min mit ihr labern (seh das immer als training).. bei den 7+ verlier ich die Eier, fang an zu stottern, fang an mit bescheuerten excuses mich zu verpissen etc..... zum Teufel?!

Jetzt werden Kommentare folgen wie "Stell die 7+ nicht auf ein Podest und gut ist".. Weiss ich: Ist ein grober Hirnfick in mir und ich brauch ne aktive Übung für die Praxis um den abzuschalten. Alles andere wäre wieder fake it till you make it. Ist es wirklich sinnvoll einfach mal eine HB7-9 zu approachen und vor mich hinzustottern wie ein freak? Wenn ja, ich werds machen. Aber bevor ich mich aktiv zum Affen machen gehe, benötige ich einen oder zwei Tritte in den Arsch von jemandem der ähnliches durchlitten hat.

Bin schonmal Stolz für meinen 1-stündigen Alleingang, OHNE finanziellem Invest und OHNE alkoholkonsum! Hab ich noch nie hingekriegt! Aber die HB in der Bar, weder Arsch noch Gesicht wird mir aus dem Kopf gehen und ich bereue es zutiefst nicht auf ihr IOI reagiert zu haben. 

 

Any advice?

/ItsNotMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb ItsNotMe:

Wenn ich von ner Nutte, Penner, unattraktive HB's (1-6) angesprochen werde kann ich der coolste Typ sein. Ich investiere null in die Gespräche mit den Leuten und werde dafür geliebt. Wenn ne Nutte mich anspricht weiss ich das ich nichts von ihr will aber kann total gut mal 2min mit ihr labern (seh das immer als Training).. bei den 7+ verlier ich die Eier, fang an zu stottern, fang an mit bescheuerten excuses mich zu verpissen etc..... zum Teufel?!

Das ist vollkommen normal und da steckt ordentlich Strategie dahinter, denn vor 100.000 Jahren bis in die jüngere Neuzeit bedeutete es ein ordentliches Risiko, Frauen cold zu approachen, denn damit stieg sofort das Risiko zu Konflikten mit anderen Männern. Das Hirn hat daher dem sexuellen Drang eine Schutzvorrichtung verpasst, erstmal abzuwarten und vorsichtig die Lage zu sondieren. Wenn man dann die Situation und die Frau näher kannte wurde dieser Schutz entfernt. Das erklärt, warum fast alle normalen Männer (außer Soziopathen) AA haben und Frauen idR via social circles kennenlernen. Du versuchst also eine jahrhunderttausende Jahre alte Implementierung aufzubrechen. Das wird nicht leicht. Aber die Zeiten haben sich geändert und unser Gehirn ist extrem adaptiv. Also kannst du es und es ist einfach und gilt eigentlich für alle Ängste und Unzulänglichkeiten im weiteren Sinn: Konfrontation. Tu was dir Unbehagen bereitet und du wirst dich schnell dran gewöhnen! Egal wie du failst (das ist wichtig! es spielt keine Rolle, wie sehr du dich zum Deppen machst, sondern dass du dich zum Deppen machst), tu es...20-100mal und du bist geheilt, aber sorry es MUSS wehtun, also keine HB2, sondern HB7+. Ich würde die ersten Approaches lasch machen (Uhrzeit, Weg) und dann aber rasch über den Schmerz gehen, d.h. Klassiker wie "Hi, ich muss dich einfach mal ansprechen, ich bin XYZ, du siehst einfach toll aus, ich würde dich gern näher kennenlernen, hast du Lust aufm Kaffee hier um die Ecke (und dann NC wenn sich's ergibt)". Und jetzt bist du dran, lass deinen Ur-Enkel, der gerade vor Silverster 2116 mit seiner PS 27 chillt nicht hängen, denn wenn du das verbockst, dann sieht's düster aus für ihn^^.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

So lange du dich dem Hirnfick nicht stellst, wird er dein Liebesleben gestalten. Gibt keine andere cure.

Du könntest auch 10.000 Bücher lesen und am Ende zum gleichen und einzigen Schluss kommen. Lauf vor deiner Aufregung und Angst weg und sie wird dich dominieren so lange du atmest. also echt bis du mit 109 schließlich abtrittst.

So wie viele Männer ziehst du die falschen Schlüsse. Du interpretierst große Anziehung auf die dein Geist, deine Emotionen und Gefühle sowie etwa deine Libido mit einem explosiven Biococktail antworten- dich sprichwörtlich erregen und anregen - als Schwäche.

Denn Zenit und Definition des Badass-modderfucking-playas is to not give one single flying fuck. Du bist also völlig gleichgültig und spürst nix und dieser 'Vibe' lässt dich - abgesehen von den Frauen auf die du tatsächlich reagierst und die du willst aber nicht ansprichst - bei allen anderen attraktiv oder cool wirken.

Es gilt also sich dieser ultimativen unerschütterlichen kompletten Gleichgültigkeit und Coolness anzunähern, weil das gut ankommt. Am liebsten würdest du auch bei den für dich heißen Frauen genauso sein.

Und es ist absolut nicht nötig dass du dich Frauen auf die du reagierst ultra smooth und mit nem fetten I dont give a shit - Banner näherst.

Wer hat dir das gesagt oder welche Filme hast du gesehen oder Bücher gelesen in denen dieser Eindruck vermittelt wurde. Oder wie kommst du zu diesen Schlüssen. Oder beoabachtest du Goldkettchen Muskelshirt Typen mit Terminator face in Clubs...

Deine Anziehung und Aufregung bei solchen Frauen die dein Herz schlagen und deinen Schwanz zucken lassen ist kein Fluch dood.

Du denkst du schützt dich irgendwie wenn du dich dieser attraction nicht hingibst und ganz genau zeigst was wirklich in dir vorgeht. Dass du dich dann vor irgendetwas wirklich üblem schützt.

Das Gegenteil ist der Fall.

Du läufst an völlig harmlosen und potentiell bereichernden Begegnungen vorbei. Kannst gar nix verlieren aber echt alles gewinnen.

Lass Frauen mal daran teilhaben was in dir vorgeht und schau was dann passiert. Scheiss auf ultra cool, ultra smooth, ultra badass. So simpel das klingt aber: be urself and tell her why you noticed her...or try a 'hi' + smile.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, poppenrulez said:

Das ist vollkommen normal und da steckt ordentlich Strategie dahinter, denn vor 100.000 Jahren bis in die jüngere Neuzeit bedeutete es ein ordentliches Risiko, Frauen cold zu approachen, denn damit stieg sofort das Risiko zu Konflikten mit anderen Männern. Das Hirn hat daher dem sexuellen Drang eine Schutzvorrichtung verpasst, erstmal abzuwarten und vorsichtig die Lage zu sondieren. Wenn man dann die Situation und die Frau näher kannte wurde dieser Schutz entfernt. Das erklärt, warum fast alle normalen Männer (außer Soziopathen) AA haben und Frauen idR via social circles kennenlernen. Du versuchst also eine jahrhunderttausende Jahre alte Implementierung aufzubrechen. Das wird nicht leicht. Aber die Zeiten haben sich geändert und unser Gehirn ist extrem adaptiv. Also kannst du es und es ist einfach und gilt eigentlich für alle Ängste und Unzulänglichkeiten im weiteren Sinn: Konfrontation. Tu was dir Unbehagen bereitet und du wirst dich schnell dran gewöhnen! Egal wie du failst (das ist wichtig! es spielt keine Rolle, wie sehr du dich zum Deppen machst, sondern dass du dich zum Deppen machst), tu es...20-100mal und du bist geheilt, aber sorry es MUSS wehtun, also keine HB2, sondern HB7+. Ich würde die ersten Approaches lasch machen (Uhrzeit, Weg) und dann aber rasch über den Schmerz gehen, d.h. Klassiker wie "Hi, ich muss dich einfach mal ansprechen, ich bin XYZ, du siehst einfach toll aus, ich würde dich gern näher kennenlernen, hast du Lust aufm Kaffee hier um die Ecke (und dann NC wenn sich's ergibt)". Und jetzt bist du dran, lass deinen Ur-Enkel, der gerade vor Silverster 2116 mit seiner PS 27 chillt nicht hängen, denn wenn du das verbockst, dann sieht's düster aus für ihn^^.

Sehr gut formuliert. Erfolgreicher Arschtritt. Danke dir! 👍👍

 

3 hours ago, lowSubmarino said:

 

So lange du dich dem Hirnfick nicht stellst, wird er dein Liebesleben gestalten. Gibt keine andere cure.

Du könntest auch 10.000 Bücher lesen und am Ende zum gleichen und einzigen Schluss kommen. Lauf vor deiner Aufregung und Angst weg und sie wird dich dominieren so lange du atmest. also echt bis du mit 109 schließlich abtrittst.

So wie viele Männer ziehst du die falschen Schlüsse. Du interpretierst große Anziehung auf die dein Geist, deine Emotionen und Gefühle sowie etwa deine Libido mit einem explosiven Biococktail antworten- dich sprichwörtlich erregen und anregen - als Schwäche.

Denn Zenit und Definition des Badass-modderfucking-playas is to not give one single flying fuck. Du bist also völlig gleichgültig und spürst nix und dieser 'Vibe' lässt dich - abgesehen von den Frauen auf die du tatsächlich reagierst und die du willst aber nicht ansprichst - bei allen anderen attraktiv oder cool wirken.

Es gilt also sich dieser ultimativen unerschütterlichen kompletten Gleichgültigkeit und Coolness anzunähern, weil das gut ankommt. Am liebsten würdest du auch bei den für dich heißen Frauen genauso sein.

Und es ist absolut nicht nötig dass du dich Frauen auf die du reagierst ultra smooth und mit nem fetten I dont give a shit - Banner näherst.

Wer hat dir das gesagt oder welche Filme hast du gesehen oder Bücher gelesen in denen dieser Eindruck vermittelt wurde. Oder wie kommst du zu diesen Schlüssen. Oder beoabachtest du Goldkettchen Muskelshirt Typen mit Terminator face in Clubs...

Deine Anziehung und Aufregung bei solchen Frauen die dein Herz schlagen und deinen Schwanz zucken lassen ist kein Fluch dood.

Du denkst du schützt dich irgendwie wenn du dich dieser attraction nicht hingibst und ganz genau zeigst was wirklich in dir vorgeht. Dass du dich dann vor irgendetwas wirklich üblem schützt.

Das Gegenteil ist der Fall.

Du läufst an völlig harmlosen und potentiell bereichernden Begegnungen vorbei. Kannst gar nix verlieren aber echt alles gewinnen.

Lass Frauen mal daran teilhaben was in dir vorgeht und schau was dann passiert. Scheiss auf ultra cool, ultra smooth, ultra badass. So simpel das klingt aber: be urself and tell her why you noticed her...or try a 'hi' + smile.

 

Arschtritt nr.2.. Erneut danke!
 

"Du denkst du schützt dich irgendwie wenn du dich dieser attraction nicht hingibst und ganz genau zeigst was wirklich in dir vorgeht. Dass du dich dann vor irgendetwas wirklich üblem schützt.

Das Gegenteil ist der Fall."

 

Dazu muss ich jedoch sagen, das man sich in unserer verklemmten Gesellschaft, gerade hier in Zürich, wirklich davor schützt. Die Abfuhren sind hier teils unter "Heftig" bis "Unakzeptabel/Frech" einzuordnen. Nur meine Meinung, und das nach einigen Intensiv-Day-/Clubgames. Natürlich passiert es nicht immer. Natürlich sind es nur Worte. Aber gerade im Gegensatz zu euren motivierenden Worten, sind dies einfach total demotivierende Worte, die mein Hirn weinen lässt und ne tolle excuse bringt um nach Hause zu gehen. Könnte dran liegen das ich erst 18 bin, was erwartet man da von den Teens. 

Wie auch immer, danke euch.. Versuchs morgen Abend, wenn kein Bericht mehr folgt ists ok gelaufen 😉

 

/ItsNotMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2016 um 06:05 schrieb ItsNotMe:

Sehr gut formuliert. Erfolgreicher Arschtritt. Danke dir! 1f44d.png1f44d.png

 

Arschtritt nr.2.. Erneut danke!
 

"Du denkst du schützt dich irgendwie wenn du dich dieser attraction nicht hingibst und ganz genau zeigst was wirklich in dir vorgeht. Dass du dich dann vor irgendetwas wirklich üblem schützt.

Das Gegenteil ist der Fall."

 

Dazu muss ich jedoch sagen, das man sich in unserer verklemmten Gesellschaft, gerade hier in Zürich, wirklich davor schützt. Die Abfuhren sind hier teils unter "Heftig" bis "Unakzeptabel/Frech" einzuordnen. Nur meine Meinung, und das nach einigen Intensiv-Day-/Clubgames. Natürlich passiert es nicht immer. Natürlich sind es nur Worte. Aber gerade im Gegensatz zu euren motivierenden Worten, sind dies einfach total demotivierende Worte, die mein Hirn weinen lässt und ne tolle excuse bringt um nach Hause zu gehen. Könnte dran liegen das ich erst 18 bin, was erwartet man da von den Teens. 

Wie auch immer, danke euch.. Versuchs morgen Abend, wenn kein Bericht mehr folgt ists ok gelaufen 1f609.png

 

/ItsNotMe

Du sprichst mir echt aus der Seele, geht mir genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nun also erneut unterwegs in der Silvesternacht. NC und intensiver KC mit einer ziemlich betrunkenen HB6,5 war alles was dabei rauskam (ich habe meinen Konsum sehr tief gehalten). Muss vlt allgemein meine Erwartungen runterschrauben. Ich erhoffe mir jeweils ca. 5 neue Handynummern nach einem Ausgang.

Nachwievor nichts riskiert: Ich wusste das ich bei der landen werde weil sie betrunken ist und ich jeden scheiss sagen kann. An die nüchternen HB7+ nachwievor nicht getraut. IOI's zu genüge bekommen, jeden ignoriert.

Scheint enorm schwierig zu sein die künstliche Coolness abzulegen und verletzlich zu sein.Wenn jemand ähnliches durchgemacht hat so solle er sich melden und mir verraten wie ers geschafft hat ohne sich dabei in den Boden zu schämen. Artikel, Bücher, Videos, Posts darüber sind natürlich auch willkommen.

 

/ItsNotMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mindset ist einfach nicht passend.

Wie wärs hiermit:

"Ich bin ein cooler Dude, ich genieße mein Leben und brauche keine Frau. Wenn mir mal eine gefällt sprech ich sie an. Was soll mir passieren. Wenn was bei rum kommt gut, wenn nicht auch gut"

Schau mal, du setzt dich extrem unter Druck. Du willst auf Teufel komm raus 5 NC. Wieso reicht dir nicht erstmal 1 NC oder wieso reicht es dir nicht einfach nur zum Anfang "Hi" zu sagen und dabei zu lächeln um dich daran zu erfreuen wenn sie zurück lächelt. Mach der Frau eine Freude indem zu sie freundlich anlächelst. Frei nach dem Motto "Alles kann,nichts muss"

Geh doch einfach mal in Supermärkte und frag ne hübsche Verkäuferin nach irgendeinen Artikel. 

Du sollst nicht von heute auf morgen den Marathon laufen. Reicht wenn du 5 Minuten fürs erste joggst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, ItsNotMe said:

War nun also erneut unterwegs in der Silvesternacht. NC und intensiver KC mit einer ziemlich betrunkenen HB6,5 war alles was dabei rauskam (ich habe meinen Konsum sehr tief gehalten). Muss vlt allgemein meine Erwartungen runterschrauben. Ich erhoffe mir jeweils ca. 5 neue Handynummern nach einem Ausgang.

Nachwievor nichts riskiert: Ich wusste das ich bei der landen werde weil sie betrunken ist und ich jeden scheiss sagen kann. An die nüchternen HB7+ nachwievor nicht getraut. IOI's zu genüge bekommen, jeden ignoriert.

Scheint enorm schwierig zu sein die künstliche Coolness abzulegen und verletzlich zu sein.Wenn jemand ähnliches durchgemacht hat so solle er sich melden und mir verraten wie ers geschafft hat ohne sich dabei in den Boden zu schämen. Artikel, Bücher, Videos, Posts darüber sind natürlich auch willkommen.

 

/ItsNotMe


Ich bin aus der Phase auch noch nicht so wirklich raus, aber ich habe mittlerweile schon einige Zeit erlebt, wo die künstliche durch echte "Coolness" abgelöst wurde. Bei mir hat das geklappt, indem ich mir meine Probleme angeschaut habe(Schüchtern, gegenüber coolen Mädels kein Flirten,..) und mir dann Ziele gesetzt habe. Das erste war zum Beispiel, alleine in den Club zu gehen und mich dort nicht zu fühlen, als ob ich der einsamste Typ der Welt bin, sondern Spaß zu haben. Dafür hab ich mich dann in eine gute Stimmung versetzt(Musik, die Tage davor sehr aktiv in Studium und Arbeit) und habs probiert. Auch wenn ich das Ziel nur zu 60% erreicht habe, war das ein Erfolg. Ich war aktiv, bin meinen Weg gegangen und hab vor meinen Problemen nicht den Schwanz eingezogen. Durch solche Aktionen und allgemein der Einstellung, dass ICH derjenige bin, der sein Leben bestimmt, kommt dann auch Selbstvertrauen und "Coolness".

Ich hoffe, dass das Dir und dem TE irgendwie hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

So war es dann auch: ich zog wortwörtlich die Eier ein, verliess die geilste Party die ich wahrscheinlich hätte erleben können und ging nach Hause.

Damn it: Wieder Eier eingezogen und aufs Klo, pissen gehen (best excuse ever). Ich hatte nen Weltkrieg in mir am laufen. Etwas wollte das ich hochgehe und einfach bei jedem HB durcheskaliere, die andere Hirnhälfte lieferte mir coole excuses um mich vom Acker zu machen.

Das sind die Momente die am Ende darüber entscheiden was du bekommst. Du hast nichts gemacht. Also war deine Wahrscheinlichkeit etwas zu bekommen = NULL. Erkenne bewusst, dass die Entscheidungen die du in solchen Momenten triffst dich in die Kategorie "Gewinner" oder "Verlierer" stecken. Du hast die Wahl.

 

 

Zitat

Wenn ich von ner Nutte, Penner, unattraktive HB's (1-6) angesprochen werde kann ich der coolste Typ sein. Ich investiere null in die Gespräche mit den Leuten und werde dafür geliebt. Wenn ne Nutte mich anspricht weiss ich das ich nichts von ihr will aber kann total gut mal 2min mit ihr labern (seh das immer als Training).. bei den 7+ verlier ich die Eier, fang an zu stottern, fang an mit bescheuerten excuses mich zu verpissen etc..... zum Teufel?!

Wenn du zum ersten mal einen Porsche oder ein geiles Motorrad fährst und gas gibst bist du nervös. Wenn du jeden Tag mit der Karre mit vollgas über die Autobahn ballerst gewöhnst du dich immer mehr an die neuen Eindrücke. Mit Pennern die 50 Cent von dir haben wollen hast du oft genug zu tun gehabt und bist dabei nicht nervös. Wenn du einen rostigen Twingo fährst, spürst du auch kein Adrenalin.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.