Rührmichnichtan-Antänzerin

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade erst wurde die Antanz-Sau durchs Anfängerforum getrieben🐷, mit dem eindeutigen Ergebnis kommt-darauf-an-mal-so-mal-so, da ist mir ähnliches selbst passiert.

Eigentlich ist alles was folgt, PDM, andererseits kann der Forenteil hier gerade jede Art von Beitrag brauchen. ;)

Ich war auf einer 80er-Party (die heutige Interpretation ist offenbar: Kein Zutritt für vor 1980 Geborene). Tanzfläche mäßig voll, alle mit Armlänge Abstand. :) Man konnte sich vom Rand in die Mitte schieben, ohne groß anzustoßen. Die Musik-Stilrichtung und mit ihr jeweils ein Teil der Tänzer wechselte alle 3, 4 Lieder. Da ich eh nicht tanzen kann, blieb ich dauerhaft auf der Tanzfläche und hoffte, daß es im Stroboskop-Licht nicht auffällt (tatsächlich wars mir eigentlich bums, Hauptsache bewegt.)

Mir fiel eine Anfang-40-Jährige auf, die bei ihrem 2. Betreten der Tanzfläche sehr in meine Nähe kam. Heißt weniger wie ein Meter. Auf meinem inneren Youtube-Channel erschien Mystery, der vor seinen Schülern doziert "*Proxiimiityyyy* is an IOI" und dabei mit einem Laserpointer auf mich und die ≈40J zeigt. Sie tanzte mit einer Begleiterin. Aus dem Augenwinkel habe ich geschaut, ob sie kuckt. Dem war nicht so. Da sie beständig ohne daß es von den Platzverhältnissen her erforderlich war mit einer Schwanzlänge Abstand seitlich neben mir rumhoppelte und mich fast berührte, habe ich mal rübergeschaut und sie angelächelt. Sie blickte starr im 90°-Winkel vor mir vorbei Richtung unendlich. Ihre Begleiterin tanzte ihr gegenüber, aber etwas in meine Richtung gedreht, schaute mich aber auch nichtmal mit dem Arsch an. Ich habe mich dann zu den beiden hingedreht, sodaß wir ein gleichschenkeliges (*sabber*) Dreieck bildeten. Völlige Ignoranz der Damen, egal mit welcher Art von Blick ich es versuchte.  Ich hätte mir einen Regenwurm aus der Nase ziehen oder meine Haare anzünden können, die hätten nicht hingeschaut. So haben "wir" dann ein paar Minuten getanzt. Ich dachte nach den erfolglosen Blickkontaktversuchen, ok, "fühl dich einfach mal, als ob wir uns voll kennen würden", vielleicht strahlts ja aus. Ist aber auch nix passiert, kein magisches Leuchten und auch nicht der Hauch eines Blickes in meine Richtung. Aber auch keine Abwendung. Nach dem 2. Liedwechsel oder so ohne Änderung dachte ich "Arschlecken 5 Mark" (ich habe immer noch nicht auf Euro umgestellt) und mich wieder gemächlich seitlich weggdreht.

Das Ganze könnte hier mit einem Schulterzucken beendet sein. Aber es ging noch weiter.

Die beiden Mädels gingen wieder von der Tanzfläche und stellten sich an ihren Tisch vielleicht 5, 6 m weg von mir. Ich tanze mit anderer Blickrichtung weiter. Nach ein paar Liedern plötzlich eine Berührung seitlich hinter mir. Ich kucke: die 40J. Hat mich wenigstens 4, 5 mal berührt, mit Hand, Arm, Schulter, keine Ahnung. Ich drehe mich hin und kucke sie an. Sie starrt wieder seitlich an mir vorbei. Pupillen starr geradeaus. Auch hier wieder völlige Ignoranz von beiden. :unknw:

Drüben bei den Anfang-20-Jährigen hätten sie mir sicherlich zur Eskalation geraten. Einfach von hinten an die Titten fassen, oder den Schwanz über dem dünnen Kleidchen in ihre Arschfalte drücken. Ich bin da aber etwas oldschool und habe die aktive Ignoranz als "fick dich selber du Arschloch" interpretiert. Jedenfalls nicht als Einladung, eine Alice-Schwarzer-sozialisierte Frau anzufassen.

Reden ging nicht, da wg. Lärm maximale Sprechentfernung ca. 3 cm. Ich hätte nicht gehört was ich schreie, und ihre Antwort erst recht nicht. Außerdem weiß ich schon nicht was sagen, geschweige denn, was in 4 Worten schreien.

Versteh einer die Frauen. *Schulterzuck*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kollege,

nun Du regst Dich da ganz unnütz auf. Der NICHT-Augenkontakt verrät Dir ("Hab schon Stecher, ..., bin verheiratet, ..., bin Lesbe" = mir ist wegen unterschiedlichen Hirnfickeren und sozialen Konditionieren untersagt Dir IOs zu senden, geschweige denn mit Dir zu flirten, aber ok bist ein Kerlchen, dass im übernächsten Leben mir die Füße küssen darf).

Also nexten und selber wie Muschi dat Dämchen auf's Übelste ignorieren (borrr coool passt ja ins Set).

Es darf keine Momente geben wo Du nur so vor Dich hinhoppst und der Dinge harrst. Du bist Das Licht und die Scheiß Motten können gar nicht anders. (Zitat Myserdings der ClubgameGurru). Also Bro verhalte Dich auch so. Du bist der Star, schau halt mal welchen Groupies heute den FFM machen dürfen, welche blasen soll und welche Du bestoßen wirst. Nee Bro mach das, Frauen die wollen spüren deine Energie und werden sich anbieten, mach Sie heiß und neugierig. Die Frauen tun es ja ganz genau so. Du machst das äquivalent mit dem "Yin-Zauber".

Und der ganze Laden gehört Dir tanze nicht auf einer Stelle, sondern wechsele. Wo Du kein Blickkontakt bekommst, abhaken (auch wenn Du vor Geilheit auf das Möschen streben könntest).

Tanz ist sexuelles Vorspiel. Kannst du schon sehen mit welchen da gut was gehen könnte und mit welchen das eher so verstockt ablaufen würde. Genau so sehen Dich die Damen auch und treffen Ihre Wahl.

Je nach Ausstrahlung können 3 bis 5 Damen in Rivalität um Dich herum schlawenzeln und sich bei Dir bewerben, weil Du sexuelle Energie, Gesundheit und so weiter abstrahlst, das gute dabei, wenn es auf der Ebene des Tanzes passt, dann habt Ihr euch auf eine königliche Art und Weise kennengelernt.

Also trotz deines witzigen Schreibstils, gildet man erntet was man sät. Gerade Tanz besteht aus Resonanz und harmonischen Abgleich. Wenn Du den Stil einer Dame aus deinem Fokus dezent imitierst, dann wird Sie das merken und sich geschmeichelt fühlen. Ggf. bekommst Du IOs und darfst Dich annähern (Kino, Platzwechsel/tausch). Das nennt sich Rapport auf der K-Sprachlichen Ebene. Wenn nichts reagiert, siehe oben und hake die Maid ab, es wird nie was werden, selbst, wenn Dir eine Blick auf die Mumu 'ne Million wert wäre.

Also so Petras die beim Tanzen schon erwarten, dass der Mann sich erniedrigt und zu Affen machen lässt, da gug zu wie die AFC sich das reihenweise geben, aber Du hast was von PU gehört und machst das gleich richtig, ok? ;)

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Die hatten einfach kein Interesse. Du kannst nächstes Mal ansprechen/eskalieren um dir sicher zu sein, aber im Endeffekt einfach aufs nächste Target.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viele haben ja Angst, alleine auf einer leeren Tanzfläche zu tanzen, und wenn die nur halbvoll ist, sucht man dann halt die Nähe zu den anderen Tanzenden, damit man als einzelner nicht so raussticht - könnte vielleicht eine Erklärung sein. Möglicherweise gehen Frauen dann GERADE auch in die Nähe der Typen, die sie nicht interessieren (man will ja tanzen und nicht angemacht werden) und die eher langweilig und harmlos aussehen.  

Mystery hat übrigens auch gesagt: "Beware the dancefloor - it's a trap!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Nachtzug:

Mystery hat übrigens auch gesagt: "Beware the dancefloor - it's a trap!"

Da war er  noch sehr jung. Also wer die Fallen stellt ist ja wohl klar. Der PickUp und niemand sonst. Ansonsten mal Pussydiagnosemodus damit das Game der Damen ein nicht jeden Tag neu überrascht. ;-)

Ich hatte noch den Gedanken, dass da vielfach diverse Ambivalenzen ausgelebt werden am Set. Ist eben Selektionssache nicht push und pull zu spielen, sondern die YES/YES-Sachen anzutanzen.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 hours ago, HerrRossi said:

Versteh einer die Frauen. *Schulterzuck*

Versteh einer die Männer. Da tanze ich schon die ganze Zeit neben ihm und berühre ihn. Dann dreht er sich zu uns, aber sagt kein Wort und tanzt nur so vor uns rum. Creeeeeeepy. 

So könnte es gewesen sein. Oder auch nicht. Du wirst es jedenfalls nicht erfahren, da du nicht die Eier gehabt hast, zu cold approachen. Eigentlich wäre es schon nur semi-cold, wenn du ihre Nähe als IOI interpretierst. Und das solltest du. Nicht nur, weil es wirklich ein IOI sein kann, sondern weil es ein gutes Mindset schafft. Du nimmst dann Attraction bei viel mehr Frauen als gegeben an und das ist gut. Dein Text trieft vor Angst vor Rejection. Du klingst total unsicher. Was hast du zu verlieren außer deinem Stolz?

Und ja du hättest eskalieren sollen. Zumindest ein kleines bisschen. Eskalation heißt nicht Titten-Grapscher. Du hättest es entweder non-verbal machen können und bspw. mit der Hand zum Tanz auffordern können oder alternativ irgendwas sagen und dann per Lautstärke-Excuse in einen ruhigeren Bereich moven können. So ist das einfach nichts, was du gemacht hast. Willst du immer darauf warten, dass dich ein HB verführerisch anguckt? falls ja, hoffe ich, du hast das entsprechende Aussehen oder den passenden Status. Because the reality is that Guys need to Approach - und zwar oft cold. Wer das scheiße findet und sich dafür zu schade ist, wird eben wenige Frauen kennen lernen. Wem das egal ist, der steigert seine Chancen erheblich. Ich finde es mittlerweile gut, dass es so ist. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Patrick B:

Versteh einer die Männer. Da tanze ich schon die ganze Zeit neben ihm und berühre ihn. Dann dreht er sich zu uns, aber sagt kein Wort und tanzt nur so vor uns rum. Creeeeeeepy. 

So könnte es gewesen sein. Oder auch nicht. Du wirst es jedenfalls nicht erfahren, da du nicht die Eier gehabt hast, zu cold approachen. Eigentlich wäre es schon nur semi-cold, wenn du ihre Nähe als IOI interpretierst. Und das solltest du. Nicht nur, weil es wirklich ein IOI sein kann, sondern weil es ein gutes Mindset schafft. Du nimmst dann Attraction bei viel mehr Frauen als gegeben an und das ist gut. Dein Text trieft vor Angst vor Rejection. Du klingst total unsicher. Was hast du zu verlieren außer deinem Stolz?

Und ja du hättest eskalieren sollen. Zumindest ein kleines bisschen. Eskalation heißt nicht Titten-Grapscher. Du hättest es entweder non-verbal machen können und bspw. mit der Hand zum Tanz auffordern können oder alternativ irgendwas sagen und dann per Lautstärke-Excuse in einen ruhigeren Bereich moven können. So ist das einfach nichts, was du gemacht hast. Willst du immer darauf warten, dass dich ein HB verführerisch anguckt? falls ja, hoffe ich, du hast das entsprechende Aussehen oder den passenden Status. Because the reality is that Guys need to Approach - und zwar oft cold. Wer das scheiße findet und sich dafür zu schade ist, wird eben wenige Frauen kennen lernen. Wem das egal ist, der steigert seine Chancen erheblich. Ich finde es mittlerweile gut, dass es so ist. 

Ja, ich kann noch nichtmal mit dem Pinguin-Opener am hellerlichten Tag approachen. Geschweige denn im Halbdunklen nonverbal. Aber wenn ich es könnte, wäre es womöglich dennoch sinnvoll gewesen, es bei dieser Frau nicht zu tun.

Das von Dir geschilderte Männer-verstehen-die-Signale-von-Frauen nicht würde ich bei ner 20jährigen unterstellen. Bei ner 25jährigen vielleicht auch noch für möglich halten. Aber mit 40? Wie(so) soll ich bei einer Frau eskalieren, die bewußt an mir vorbei schaut? Das ist doch albern, ihr die Hand hinzuhalten. Und im Idealfall nimmt sie sie und schaut immer noch weg? Unter den strengen Blicken ihrer Freundin?

Verlieren kann ich zumindest meine Jacke, weil ich dann nämlich bei Frost mit blutigem Gesicht im Freien stehe, wenn die Dame eine Szene macht und ein weißer Ritter auf dem Platz erscheint. Vielleicht ist die Chance dafür nur 1%, aber das ist höher, als das mit der Dame was läuft.

Ich wüßte es zu gerne, wie manche Leute es schaffen, sich auf der Tanzfläche zu unterhalten. Ich höre mich dort nichtmal denken. Deshalb denke ich auch nicht daran, dort ne Frau anzusprechen. Weil sprechen nicht geht. Und hören erst recht nicht. (Sie hat ihrer Begleiterin mal was ins Ohr geschrieen. Sich dazu runtergebeugt und trotz 5 cm Mund-Ohr-Abstand noch die Hand drangehalten.)

Die Situation hat sich ja nur ergeben, weil sie sich so aufgedrängt hat bei gleichzeitigem demonstrativen Desinteresse. Kann schon sein, wenn ich Mr. Right bin, findet sies toll, wenn ich sie anfasse. Und wenn ich Mr. Wrong bin, habe ich massiv Ärger.

Ich merke gerade, ich habe Angst davor, daß eine Frau dumme Männer dazu bringt, mir etwas anzutun. Ob es nun ein weißer Ritter, der Türsteher oder der Staatsanwalt ist. Und ich halte es nicht nur für eine Angst, sondern für eine reale Gefahr. Mein sozialer Status ist mir verglichen damit ziemlich egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, HerrRossi said:

Ja, ich kann noch nichtmal mit dem Pinguin-Opener am hellerlichten Tag approachen. Geschweige denn im Halbdunklen nonverbal. Aber wenn ich es könnte, wäre es womöglich dennoch sinnvoll gewesen, es bei dieser Frau nicht zu tun.

Das von Dir geschilderte Männer-verstehen-die-Signale-von-Frauen nicht würde ich bei ner 20jährigen unterstellen. Bei ner 25jährigen vielleicht auch noch für möglich halten. Aber mit 40? Wie(so) soll ich bei einer Frau eskalieren, die bewußt an mir vorbei schaut? Das ist doch albern, ihr die Hand hinzuhalten. Und im Idealfall nimmt sie sie und schaut immer noch weg? Unter den strengen Blicken ihrer Freundin?

Verlieren kann ich zumindest meine Jacke, weil ich dann nämlich bei Frost mit blutigem Gesicht im Freien stehe, wenn die Dame eine Szene macht und ein weißer Ritter auf dem Platz erscheint. Vielleicht ist die Chance dafür nur 1%, aber das ist höher, als das mit der Dame was läuft.

Ich wüßte es zu gerne, wie manche Leute es schaffen, sich auf der Tanzfläche zu unterhalten. Ich höre mich dort nichtmal denken. Deshalb denke ich auch nicht daran, dort ne Frau anzusprechen. Weil sprechen nicht geht. Und hören erst recht nicht. (Sie hat ihrer Begleiterin mal was ins Ohr geschrieen. Sich dazu runtergebeugt und trotz 5 cm Mund-Ohr-Abstand noch die Hand drangehalten.)

Die Situation hat sich ja nur ergeben, weil sie sich so aufgedrängt hat bei gleichzeitigem demonstrativen Desinteresse. Kann schon sein, wenn ich Mr. Right bin, findet sies toll, wenn ich sie anfasse. Und wenn ich Mr. Wrong bin, habe ich massiv Ärger.

Ich merke gerade, ich habe Angst davor, daß eine Frau dumme Männer dazu bringt, mir etwas anzutun. Ob es nun ein weißer Ritter, der Türsteher oder der Staatsanwalt ist. Und ich halte es nicht nur für eine Angst, sondern für eine reale Gefahr. Mein sozialer Status ist mir verglichen damit ziemlich egal.

 

Ok, du hast zwei Excuses, die du dir zurecht gelegt hast, um nicht zu handeln:

1. der White Knight haut dir eine rein

2. Das, was PU dir empfiehlt, gilt nicht bei Ü40

ad 1: das ist eine typische Excuse, die viele Typen nutzen. Man hat Angst, dass der Freund kommt oder der anonyme White Knight und dir eine rein haut (oder sie im Daygame die Polizeit ruft). Guess what: it ain't happening. Ich habe in 2016 viel Club Game gemacht und rate mal, wie oft mir das passiert ist. Ach ja, ich öffne auch gerne sexuell, was natürlich meine Chancen eine rein zu kriegen deutlich erhöht. Nun, es ist genau Null mal passiert. Kein einziges Mal!

Es gab -grob geschätzt- durchschnittlich nur alle 100-150 Sets einen Freund, der böse war. Das ließ sich jedoch immer ohne Probleme lösen. Einfach freundlich sein, ihm zu seiner Freundin gratulieren und ejecten. Der fremde White Knight kam kein einziges Mal. Das liegt allein schon daran, dass die meisten Typen selber AA ohne Ende haben. Ein paar mal kam ein Kumpel von ihr als freundlicher White Knight, um zu checken, ob sie Lust hat mit mir zu reden. Manchmal sagen die dann bspw. "Das ist meine Freundin" usw. Wenn das Mädel on ist, erklärt sie denen dann ganz schnell, dass alles ok ist, und sie ziehen ab oder geben dir sogar einen Drink aus. "Massiv Ärger" hatte ich nie. Und ich habe auch noch nie gehört, dass eine Frau auf einer Party austickt, weil du ihr die Hand hin hältst. It's just in your head!

Die White Knight Wahrscheinlichkeiten sind also deutlich kleiner als 1% und für den aggreissven White Knight eher bei 0%. Deine Erfolgsaussichten sind leider auch bei 0%, wenn du nicht approachst. Und egal, ob du IOIs bekommst oder nicht: wenn du approachst, sind die zumindest größer als 0%.

ad 2: mit Ü40 solltest du kein High Energy Fun Game mit Zaubertricks und Federhut machen. Das passt einfach nicht und es macht keinen Sinn, die Game-Strategie der Mid 20s zu kopieren. Da verlierst du. Aber die grundlegenden Mechanismen sind die gleichen. Bei Ü40 Targets im Club sind die Chancen sogar noch viel höher, da die HBs sehr wahrscheinlich Single sind. Was meinst du denn bitte, warum die "in dem Alter" noch feiern gehen?

Ich kenne drei Arten:

A. Single und sucht Mann oder Sex

B. Vergeben, aber sucht Abwechslung vom Beziehungsalltag

C. Glücklich vergeben, aber geht einmal im Jahr mit ihren Freundinnen feiern

A und B sind die Mehrheit und grundsätzlich offen für Männer. A geht sogar aus genau dem Grund feiern. C ist gut drauf, aber wird schwierig zu gamen sein. Trotzdem einem Flirt nicht abgeneigt. Es gibt bei keiner Gruppe ein grundsätzliches Hinderniss sie zu öffnen. Und im Vergleich zu den jüngeren Frauen ist es sogar weitaus einfacher, da der Single-Anteil in dieser Altersgruppe auf Partys deutlich höher ist. Und auch Frauen Anfang 40 mit Kids zu Hause sind teilweise noch für einen Bathroom Pull im Club zu haben. 

Ich finde auch, dass die Tanzfläche nicht ideal ist für Approaches, da laut etc, aber es geht trotzdem. Ich habe dir oben gesagt, wie es verbal oder non-verbal gehen kann. Wenn sie keinen Bock hat: not a big deal. Dann guckt halt Ihre Freundin böse. So what? einfach weiter tanzen, als ob nichts passiert sei. Es ist nämlich nichts passiert. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha sehr amüsant zu lesen Herr Rossi, aber ich sehe da wie Patrick B nichts anderes als Excuses um nicht zu approachen oder irgendeinen Move zu machen. Angst vor Rejection at its best.

Die von dir beschriebene Situation kenne ich selber, wenn auch bei u30. Ja ist schon awkward sich offensichtlich zu nem Set zu drehen, ein gleichschenkliges *lach* Dreieck zu bilden und nichts passiert. Habe da aber noch kein System ausmachen können. Da ich dann immer approached habe oder sonst irgendwie zwischen die Mädels gemoved bin, um peinliche Tanzeinlagen zu bringen mit der subtilen Aufforderung aus dem dreieckig geschnittenem Toastbrot nen Sandwich zu bilden, gabs da keine einheitliche Reaktion. Mal ignorieren, mal weggehen, mal mitmachen, mal sexy Sandwich-Tanzeinlage. Soll heißen -> inneren Schweinehund überwinden und agieren. Am besten noch mit ordentlich Self-Amusement, dann ist ne Rejection auch nicht so derb. Danach einfach wieder umdrehen und weiter dancen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2017 um 04:40 , HerrRossi schrieb:

Ich habe mich dann zu den beiden hingedreht, sodaß wir ein gleichschenkeliges (*sabber*) Dreieck bildeten.

Das ist dann eine Approach-Invitation, wenn sie Dich nicht zum Approach eingeladen hätten, wären sie enger  untereinander geworden, weg von Dir, mit den Augengehollt oder ähnliches.

Am 8.1.2017 um 04:40 , HerrRossi schrieb:

Da sie beständig ohne daß es von den Platzverhältnissen her erforderlich war mit einer Schwanzlänge Abstand seitlich neben mir rumhoppelte und mich fast berührte,

Was sollen die Mädels noch alles machen bis Du es raffst? Du bist ja keine 15 mehr.

Am 8.1.2017 um 04:40 , HerrRossi schrieb:

Völlige Ignoranz der Damen, egal mit welcher Art von Blick ich es versuchte. 

So ein klitze kleines Bisschen Stolz möchte man den Damen doch zu billigen. Oder? Oder sie wollen  verhindern dass Du sie nur anstarrst, was auf der Tanzfläche einfach nur creepy sein kann.

 

Am 8.1.2017 um 04:40 , HerrRossi schrieb:

Ich kucke: die 40J. Hat mich wenigstens 4, 5 mal berührt, mit Hand,

Ganz schön hartnäckig die Dame.

Am 8.1.2017 um 04:40 , HerrRossi schrieb:

Reden ging nicht, da wg. Lärm maximale Sprechentfernung ca. 3 cm.

Hand an den Mund, dein Kopf an ihr Ohr.

Am 8.1.2017 um 04:40 , HerrRossi schrieb:

Außerdem weiß ich schon nicht was sagen, geschweige denn, was in 4 Worten schreien.

3 Worte:

Lass  uns Tanzen

Greif dann nach ihrer Hand.

Lässt sie sich anfassen, dann ist alles Paletti. Tanze mit ihr 10-60 Sekunden (keine Ahnung wie lange)

Greif dann wieder ihre Hand und nehm sie von der Tanzfläche runter, dahin wo es leiser ist. Kommt sie mit alles Paletti, wie man kalibriert eskaliert weisst Du ja sicherlich.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2017 um 04:40 , HerrRossi schrieb:

Die beiden Mädels gingen wieder von der Tanzfläche und stellten sich an ihren Tisch vielleicht 5, 6 m weg von mir. Ich tanze mit anderer Blickrichtung weiter. Nach ein paar Liedern plötzlich eine Berührung seitlich hinter mir. Ich kucke: die 40J. Hat mich wenigstens 4, 5 mal berührt, mit Hand, Arm, Schulter, keine Ahnung. Ich drehe mich hin und kucke sie an. Sie starrt wieder seitlich an mir vorbei. Pupillen starr geradeaus. Auch hier wieder völlige Ignoranz von beiden. :unknw:

Ist doch schön, dass sie dir zu einer ruhigeren Lage gefolgt sind - ich würde dann sowas wie "ihr schon wieder" raushauen was impliziert das sie dich "stalken" z.b. oder einfach ein "hallo - ich bin xyz -blabla - ist hier immer so wenig los?" - der Spruch kommt eigentlich auch immer gut an, egal wie viel oder wie wenig los ist... 

Nur vom heimlich in der Ecke wichsen spricht dich da keine Frau an, gerade wenn sie ihre Aufpasser Hyäne dabei hat.

Also gerade an der Resterampe (Ü40) würde ich nicht soviel Brainfuck fahren - gibt nichts was diese Frauen noch nicht gehört oder erlebt/gesehen haben. Einfach kein Creep sein und normal mit denen Reden, Humor usw.

In der Regel gibt es bei "besseren" Frauen - gerade wenn die Party eher Sausagemäßig aufgestellt ist (viele Creeps) auf der Tanzfläche eigentlich "immer" keine IOIs und fast nur Körbe. Auf der Tanzfläche beobachtet sie halt jeder Creep und wenn sie dich angrinst kann sich ein Creep angesprochen fühlen oder sich animiert fühlen seinen Spruch abzulassen. In FFM konnte man dies eigentlich ganz gut beobachten. Man hat sich also defacto selbst auf der Tanzfläche nur präsentiert und dann in ruhigeren, wenn möglich abgelegeneren Teilen des Clubs aufgehalten (Raucherecke) und irgendwann kamen die Girls "durch Zufall" vorbei - da gab es dann schon eher IOIs (doppel Blickkontakt war hier oft das Maximum).

bearbeitet von TC84
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... die Spielchen kennt doch jeder oder?

Man ist auf der Tanzfläche und eine Gruppe Mädels tummelt sich um einen und eine reibt teilweise ihren Hintern an einem.... Geht man dann 2m nach rechts, dauert es nicht lange bis wieder genau die eine in der Gruppe wieder die nächste zu einem ist.

Spricht man diese dann an oder tanzt sie an, dann tun sie auf "empört" und haben ja sooo was von keinem Interesse und die ganze Gruppe guckt mit großen Augen was der Kerl denn hier bloß will. Bitchshield at its highest... 

Ich habe längst aufgehört alles logisch zu hinterfragen. Aber o.g. Situationen werde ich nie verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, The-Rock schrieb:

Spricht man diese dann an oder tanzt sie an,

Naja zwischen ansprechen und antanzen ist ja vielleicht noch ein Unterschied. Was hast Du bei dieser Gruppen gemacht? Womit hast Du sie angesprochen?

Hast Du sie mit Augenkontakt angesprochen?

vor 58 Minuten, The-Rock schrieb:

und haben ja sooo was von keinem Interesse und die ganze Gruppe guckt mit großen Augen was der Kerl denn hier bloß will. Bitchshield at its highest... 

Oder hattest Du hier ein Caveman ähnliches Verhalten?

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Naja zwischen ansprechen und antanzen ist ja vielleicht noch ein Unterschied. Was hast Du bei dieser Gruppen gemacht? Womit hast Du sie angesprochen?

Hast Du sie mit Augenkontakt angesprochen?

Oder hattest Du hier ein Caveman ähnliches Verhalten?

 

 

 

 

 

 

Das weiß ich nicht mehr, weil zu lange her. Ich bin mittlerweile eher selten in Clubs. Aber sowas gab es ab und an und Freunde machten auch ähnliche Freunde. Und nein, es hat natürlich keiner die Schwanz-raus-Nummer oder Tittengrabscher gepackt.


In den konkreten Bsps., die ich im Kopf hab, hatten die Frauen null Interesse in der Konstellation wen kennenzulernen.

bearbeitet von The-Rock
Falsches Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Erlebnis oder auch nicht Erlebnis, kann ich dir zwei Dinge sagen:

Am 8.1.2017 um 04:40 , HerrRossi schrieb:

[...] Mir fiel eine Anfang-40-Jährige auf, die bei ihrem 2. Betreten der Tanzfläche sehr in meine Nähe kam. [...] Da sie beständig ohne daß es von den Platzverhältnissen her erforderlich war mit einer Schwanzlänge Abstand seitlich neben mir rumhoppelte und mich fast berührte [...] 

Die beiden Mädels gingen wieder von der Tanzfläche und stellten sich an ihren Tisch vielleicht 5, 6 m weg von mir. Ich tanze mit anderer Blickrichtung weiter. Nach ein paar Liedern plötzlich eine Berührung seitlich hinter mir. Ich kucke: die 40J. Hat mich wenigstens 4, 5 mal berührt, mit Hand, Arm, Schulter, keine Ahnung. Ich drehe mich hin und kucke sie an. Sie starrt wieder seitlich an mir vorbei. Pupillen starr geradeaus. Auch hier wieder völlige Ignoranz von beiden.

1. Die Frau war intressiert. Hätten sie kein Intresse gehabt, hätten sie nicht in deiner Nähe getanzt: Zuerst checken sie die Kerle ab und kommen dann zu dir (ihr zweites Betreten der Tanzfläche). Als sie dann ihr Intresse hinreichend signalisiert haben, geben sie dir die Möglichkeit, einfach mal hinzugehen (stellen sich an einen Tisch in deiner Nähe). Als das nicht funktioniert, gehen sie wieder zu dir auf die Tanzfläche... und die eine fängt sogar an dich "zufällig" zu berühren.

Wer das nicht versteht... naja, genau das ist es halt. Eine Frau 40+ erwartet eben von Männern, dass diese- wegen vorhandener Lebenserfahrung- solche Signale verstehen. Du musst auch nicht die ganze Zeit auf Tanzfläche rumhampeln, gerade wenn die Mädels am Tisch stehen, kannst du da durchaus mal hingehen und mit denen reden.

2. Unterschiede im  peripheren Gesichtsfeld bedenken. Männer tendieren eher zu einem "fokussierten Tunnelblick", Frauen hingegen zu einem "rundumblick". Nur weil sie "an dir vorbei gucken", anstatt dich direkt anzuglotzen, heisst das nicht, dass sie dich nicht abchecken. Frauen nutzen ihr breiteres Sichtfeld in solchen Situationen schamlos aus... einfach mal den Mann genüsslich anschauen, ohne zu glotzen. Du kannst davon ausgehen, dass sie dich von oben bis unten abgeckeckt haben und (für gut befunden wurdest). Wenn eine Frau kein Intresse hat, schaut sie weg. Also wirklich weg und nicht "irgendwie an dir vorbei".

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2019 um 18:26 , grandmasterkermit schrieb:

2. Unterschiede im  peripheren Gesichtsfeld bedenken. Männer tendieren eher zu einem "fokussierten Tunnelblick", Frauen hingegen zu einem "rundumblick". Nur weil sie "an dir vorbei gucken", anstatt dich direkt anzuglotzen, heisst das nicht, dass sie dich nicht abchecken. Frauen nutzen ihr breiteres Sichtfeld in solchen Situationen schamlos aus... einfach mal den Mann genüsslich anschauen, ohne zu glotzen. Du kannst davon ausgehen, dass sie dich von oben bis unten abgeckeckt haben und (für gut befunden wurdest). Wenn eine Frau kein Intresse hat, schaut sie weg. Also wirklich weg und nicht "irgendwie an dir vorbei".

+1 immer wieder lustig zu sehen, wie Mädels einen angucken ohne einen anzugucken, irgendwie weird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einer selbstauferlegten Forumsabstinenz ist mir die Fortführung  Hr. Rossis Beitrag vor einigen Tagen unter das Display gekommen. Ich schreibe/ergänze etwas dazu. Relativ sicher werde ich mir dafür ein paar negative Smilies und Gegendarstellungen einfangen, sei's drum.

Es scheint Anderen manchmal ähnlich zu gehen. Teilweise habe ich eine gleiche Wahrnehmung, Denke und beurteile die Situation 1:0,9 so wie Herr Rossi. Ohne sein Alter zu kennen, schätze ich ihn zwischen 40 - 50 ein. Meine Ausgangslage ist ähnlich. Gelegentlich gehe ich in div. "Läden". Publikum meist Ü 30 oder darüber.

Ich kann mich nicht bzw. kaum zur Musik passend auf der Tanzfläche bewegen. Ist mir egal, wenn's mir taugt hampel ich rum. Bevorzugt Electro, da fällt es weniger auf.

Jetzt zu den Mädels bzw. deren Verhalten. Jetzt werden wieder einige Forumianer sagen, Excuses usw.!!! Vor dem Einstieg in die PU-Literatur hatte ich 0 (null) Ahnung bzgl. IOI's usw. Danach "erhellte" sich das Ganze etwas. Seitdem bewerte ich die Situationen anders. 

Frau ab 40 hat gewisse Anforderungen an das "Antanz-Material m", die ich wohl nicht erfülle. Außerdem ist der "Andrang" der Mitbewerber groß. 

So ab und zu passiert es mir, daß mich Weibchen oder Grüppchen (max. 3) "antanzt/en". Die Abstände variieren von der empfohlenen Armlänge bei genügend Platz, aber seltenst unter unter "Schwanzlänge". Dies ist dann eher dem Platzmangel geschuldet, statt meiner Attraktivität. Blickkontakt wird meist nicht erwidert. Oder ich bekomme einen vernichtenden Blick ab, bei dem ich förmlich zu Staub zerfallen müßte. Werde ich abgecheckt, vermutlich schon - negativ. Den Umstand habe ich mit einem Forums-PUA beredet. Er meinte, ohne minimales IOI ansprechen schwierig, wenig erfolgversprechend, 100 % Failquote.

Sicherlich tackert mir Hasi auch mal auf den Fuß. Die Reaktion ihrerseits ist dann eher so, als wenn sie in ein Hundehäufchen geschlappt wäre. Also kein Grund mir darüber Gedanken zu machen. Kommt immer auf den Typ an, dem auf den Fuß gestiegen wird. Ein Zuckerl wird angelacht, betatscht und sich "entschuldigt", schon hat Frau ein IOI starkes ausgesendet. 

Die Gründe für das Verhalten sind vielfältig und bereits erläutert worden. Mir fiel gelegentlich auf, daß Frau einen UG, Langweiler, Nerd, Depp, auch mich in Konkurrenz zu einem HG setzt, um sich schneller die Aufmerksamkeit ihres Targets zu sichern. Er erscheint quasi als tapferer Ritter/Bespaßer. Ist auch in der PU-Literatur beschrieben worden. Ich habe das hier mit einer Cat beredet. Erst wurde meine Aussage in Abrede gestellt. Nach Hinweis auf auf den Text, hatte sie gemeint, die Taktik wende sie auch an. Also völlig reflexhaft, unbewußt, natürlich. 

Das klingt nach Mimimi, isses aber nicht. Mädel kann ja nix dafür und ich merke es, wenn Fake-IOI's aufploppen. Alles gut....

Entspannte Woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.