Kann es sein, dass man durch zu viele "Aktivitäten" keine/kaum Lust mehr auf Sex hat?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

nachdem ich in den letzten Jahren eigentlich alle meine Ziele im PU erreicht habe (mehr als 100 Lays, wenn ich will vögel ich innerhalb von einer Woche eine neue hübsche HB, die ich noch nicht mal kenne oder ich kann mir innerhalb von 1-2 Monaten eine Freundin heraussuchen, die auch einigermaßen zu mir passt und natürlich hübsch ist), konzentriere ich mich zurzeit sehr stark auf die Karriere und ziehe regelmäßig 60-70 Stunden an Lernen und Arbeiten durch. Typischerweise sieht mein Tag so aus: 
Kurz vor 7 Uhr wird aufgestanden, um 8 Uhr gehts los und um 22 Uhr gehe ich nach Hause (inklusive 1-2 Stunden Sport, je nach Tag). Am Freitag mach ich dann bissl langsamer (bis 16 Uhr nur noch und Samstag & Sonntag arbeite ich nur noch so ca. 5 Stunden oder manchmal chill ich auch den Sonntag durch, je nachdem wie viel Energie und Lust ich hab

Das mag jetzt viel klingen, aber ich ich bin dabei allerdings gar nicht gestresst, sondern ich finde es geil an meinen Zielen zu arbeiten. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass viel auch viel hilft. Klar muss natürlich effizient sein, aber darauf achte ich auch. Nun zu meinem Problem: 

Irgendwie habe ich einfach fast keinen Bock zu vögeln (allerhöchtens 1-2 Mal die Woche, wenn überhaupt), aber zurzeit könnte ich fast komplett auf Sex verzichten. Vielleicht 1 Mal alle 2 Wochen oder so. Geht euch das auch so, dass ihr weniger Bock habt zu vögeln, wenn ihr viel hustled? Vielleicht liegt es aber auch an der Maße an Frauen, die ich schon "verräumt" habe? Irwie ist Sex für mich ein bisschen banal geworden, was mich echt bissl ankotzt, da ich so viel Zeit und Energie drauf verwendet habe, diese Fähigkeiten zu entwickeln und jetzt wo ich das Ziel erreicht habe, ist es mir einfach fucking egal, ob ich eine laye oder nicht. Das ist doch asozial gemacht von der Natur 😁

Ich weiß schon, dass es hier 1000 "ich hab keinen Bock mehr", "er steht nicht mehr richtig", etc. Threads gibt, ABER in Kombination mit so vielen Lays und dem Arbeiten habe ich davon noch nichts gelesen

Ah BTW. ich "tune" meinen Sexdrive auch durch Macca, Ginko und Ginseng, was relativ gut funktioniert. Glaub ohne das Zeug würde ich nur noch 1 Mal im Monat Bock auf Vögeln haben 

War auch schon beim Arzt wegen Testo-Werten: Alles ganz normal :O

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass da gleich zwei Bedingungen mit rein spielen. 

Das Eine ist dein Ego. Du WEIßT, dass du vögeln kannst, wenn du willst. Du musst das deinem Ego nicht mehr beweisen, der Antrieb dadurch fällt also weg. Die große Neugierde fällt auch weg du erwartest ja offenbar auch nix spektakulär Neues mehr. 

Und das andere ist, dass du natürlich nur ein begrenztes Potential an Energie hast. Du steckst grade viel von der Energie in Arbeit, Status usw - was nicht verkehrt ist, aber dann ist halt weniger Energie dafür da, sich fortpflanzen zu wollen... 

Ich seh das also eigentlich als recht normale Entwicklung, wenn auch etwas unfair. Wenns dich stört, musst du halt irgendwie dein Pensum anders eintakten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Sex ist kein Hochleistungssport und auch keine Profilneurose. Lerne zu genießen. 100 Lays; 1000 Lays.. was ein Scheiß.. das ist Nerd-Shit, ehrlich jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Vögeln zur Normalität geworden ist, ist vielleicht dann auch der Kick etwas weg.

Ich für mich habe die Erfahrung gemacht, daß es irgendwann mit den HBs auch weniger gut funktionierte mit dem vögeln, wenn es nur darum ging. Wenn Emotionen bzw. echtes Interesse für den Menschen da war ging alles wie von selbst. Da schlägt irgendwann dann Qualität Quantität.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Nahilaa:

Ich könnte mir vorstellen, dass da gleich zwei Bedingungen mit rein spielen. 

Das Eine ist dein Ego. Du WEIßT, dass du vögeln kannst, wenn du willst. Du musst das deinem Ego nicht mehr beweisen, der Antrieb dadurch fällt also weg. Die große Neugierde fällt auch weg du erwartest ja offenbar auch nix spektakulär Neues mehr. 

Und das andere ist, dass du natürlich nur ein begrenztes Potential an Energie hast. Du steckst grade viel von der Energie in Arbeit, Status usw - was nicht verkehrt ist, aber dann ist halt weniger Energie dafür da, sich fortpflanzen zu wollen... 

Ich seh das also eigentlich als recht normale Entwicklung, wenn auch etwas unfair. Wenns dich stört, musst du halt irgendwie dein Pensum anders eintakten. 

Ja da hast du sicherlich Recht! Aber schwierig, da ich halt sehr motiviert bin und es mir auch mega Spaß zurzeit macht, das mit der Karriere zu regeln und wenn ich ein Ziel habe auch sehr fokussiert bin

vor 3 Stunden schrieb KillEmAll:

Sex ist kein Hochleistungssport und auch keine Profilneurose. Lerne zu genießen. 100 Lays; 1000 Lays.. was ein Scheiß.. das ist Nerd-Shit, ehrlich jetzt.

haha typischer Foreneintrag :) Einer pöbelt immer😁

vor 3 Stunden schrieb Nikem:

Nachdem das Vögeln zur Normalität geworden ist, ist vielleicht dann auch der Kick etwas weg.

Ich für mich habe die Erfahrung gemacht, daß es irgendwann mit den HBs auch weniger gut funktionierte mit dem vögeln, wenn es nur darum ging. Wenn Emotionen bzw. echtes Interesse für den Menschen da war ging alles wie von selbst. Da schlägt irgendwann dann Qualität Quantität.

Hmm ja gut, ich hatte unter meinen Lays auch schon sehr "qualitative Hochkaräter" dabei, aber keine Ahnung ob das den Sexdrive auf Dauer hoch hält. Habe zum Beispiel eine Schönheitskönigin als FB, die auch noch einen interessanten Charakter hat, aber nach paar Mal vögeln, nutzt sich das halt doch schnell ab irgendwie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ambizious:

Habe zum Beispiel eine Schönheitskönigin als FB, die auch noch einen interessanten Charakter hat, aber nach paar Mal vögeln, nutzt sich das halt doch schnell ab irgendwie 

Dann kann sie keinen sooo tollen Charakter haben. 

Ich denke, du musst dir einfach überlegen, wo grade deine Priorität liegt. Wenn vögeln grade keine Priorität hat, hat es eben keine, und du machst was andres - auch nicht tragisch eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso wie Nahilla. Hast halt momentan eine anderen Fokus in welchen du deine Power und Ressourcen steckst. 

Ich vergleich deine Situation mal mit meiner: Bin im Urlaub mit meiner Hübschen. Normalerweise wird dort hübsch gerammelt  

Aber nicht im Ski -oder Surfurlaub. Dort powern wir uns den Tag über im Wasser /  Schnee aus und Abends ist dann nix mit hübsch rammeln. Akku leer! 

Daher mach dir keine Sorgen. Irgendwann ist die Batterie halt alle. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Nahilaa:

Dann kann sie keinen sooo tollen Charakter haben. 

Ich denke, du musst dir einfach überlegen, wo grade deine Priorität liegt. Wenn vögeln grade keine Priorität hat, hat es eben keine, und du machst was andres - auch nicht tragisch eigentlich. 

Naja weiß nicht, ich glaube unter den ganzen Mädels war jetzt kein Mädel dabei, bei dem es sich nicht abgenutzt hätte und was ist schon ein "toller" Charakter. Sie ist zumindest nicht so leicht zu durchschauen, was die Sache interessanter macht, aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirds Zeit für Bindung, emotionale und so. Liebe vielleicht. Wie alt bist du?

 

Ich würde mir auch folgendes Mindset mal ansehen: Ich habe nicht mehr so viel Lust auf Sex, das ist schlecht.

Die Frage ist ja, warum du darunter leidest obwohl du ja nur für dich fickst. Also da gibts jetzt keine andere Person die sagt "Ey Ambizious, ich möchte mehr Sex! Warum hast du so wenig Bock?"

 

Wenn ich kein Bock mehr auf Pizza habe dann esse ich keine Pizza mehr. Ist mir doch latte. Wär ja komisch wenn ich dann anfangen würde nachzufragen, wie ichs schaffe dass ich wieder mehr Lust auf Pizza bekomme. Weil der Pizzabäcker sitzt mir nicht im Nacken, dass ich bei ihm ständig Pizza essen soll, sonst ist der sauer auf mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dretch:

Ich würde mir auch folgendes Mindset mal ansehen: Ich habe nicht mehr so viel Lust auf Sex, das ist schlecht.

Die Frage ist ja, warum du darunter leidest obwohl du ja nur für dich fickst. Also da gibts jetzt keine andere Person die sagt "Ey Ambizious, ich möchte mehr Sex! Warum hast du so wenig Bock?"

 

Wenn ich kein Bock mehr auf Pizza habe dann esse ich keine Pizza mehr. Ist mir doch latte. Wär ja komisch wenn ich dann anfangen würde nachzufragen, wie ichs schaffe dass ich wieder mehr Lust auf Pizza bekomme. Weil der Pizzabäcker sitzt mir nicht im Nacken, dass ich bei ihm ständig Pizza essen soll, sonst ist der sauer auf mich.

Genau aus der Richtung seh ich das auch - ist ja vollkommen ok, wenn einem grade andere Sachen im Leben wichtiger sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann arbeite doch weiter an deiner Karriere, niemand zwingt dich zu ficken. Ich kenn eher noch die Tage, wo man im Club einfach ziemlich müde war, vom ganzen Arbeiten und deshalb ein totales low State Game hatte. Während andere die den ganzen Tag pennen konnten oder sich auf Klo was durch die Nase gezogen haben, einen besseren State hatten. Wenn man sich mehr auf die Karriere fokussiert, ist halt eine Freundin top, am besten eine die genau die Eigenschaften hat die man sucht.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Ambizious:

Hmm ja gut, ich hatte unter meinen Lays auch schon sehr "qualitative Hochkaräter" dabei, aber keine Ahnung ob das den Sexdrive auf Dauer hoch hält. Habe zum Beispiel eine Schönheitskönigin als FB, die auch noch einen interessanten Charakter hat, aber nach paar Mal vögeln, nutzt sich das halt doch schnell ab irgendwie 

Du hast einfach keinen besonders hohen Sexdrive. Ich hab immer Lust, egal wie viel ich arbeite. Das ist aber nicht besser oder schlechter als ein niedriger Sexdrive. Musst dir halt eine passende Frau suchen, die einen ähnlich niedrigen Drive hat. Und wenn du nicht verliebt bist, hast du halt keinen Sex, nicht mal mit dir selber. Ist doch auch voll ok. Aber ja, ich glaube schon, dass du innerlich irgendwie abgestumpft bist. Wer sehr viel gefickt hat und zwar nicht aus LUST auf Sex, sondern eher, um Selbstbestätigung zu erhalten, der stumpft viel eher ab. Deine Formulierungen "...(mehr als 100 Lays, wenn ich will vögel ich innerhalb von einer Woche eine neue hübsche HB, die ich noch nicht mal kenne oder ich kann mir innerhalb von 1-2 Monaten eine Freundin heraussuchen, die auch einigermaßen zu mir passt und natürlich hübsch ist)" deuten klar darauf hin, dass dir die narzisstische Zufuhr sehr wichtig ist. DAS würd ich mal überdenken im Hinblick auf die Zukunft (nicht die Tatsache, dass dein Sexdrive eher niedrig ist), also falls du auch mal eine Beziehung haben möchtest, die Tiefgang hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Dretch:

Weil der Pizzabäcker sitzt mir nicht im Nacken, dass ich bei ihm ständig Pizza essen soll, sonst ist der sauer auf mich.

Hast Du ne Ahnung! Wohn mal in der Mansarde über einer Pizzeria, weil zu Semesterbeginn nichts mehr frei war!  Wenn Du da nicht schon morgens 5 Familienpizzen für den halben Hörsaal mitnimmst, holt der Wirt abends seinen Schwager Luigi, den Betonmischerfahrer. Und das heißt, Dein weiteres Studium fällt ins Wasser!

Aber Spaß beiseite.

-Arbeit lenkt tatsächlich ab. Von Sex, vom Essen, vom vielem anderen. Wenn ich neben einem Buffet stehe, habe ich mehr Appetit als in einer staubigen Lagerhalle beim Guanowenden.

-Die Jahreszeit. Hormonverschiebung, kalt, scheiße, öde. Und keine Titten im Straßenbild.

-Die Gewöhnung. Wo Großvater noch das Ding geplatzt ist, wenn er einen nackten Fußknöchel sah, fehlt die innere Aufregung, wenn man schon wieder in dieser Woche... *gähn*

-Das Alter. So mit spätestens 16, 18 fängt der Trieb langsam an, nachzulassen. Oder wichst hier noch jemand im höheren Alter 6, 8 mal am Tag?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Buenavista000:

Du hast einfach keinen besonders hohen Sexdrive. Ich hab immer Lust, egal wie viel ich arbeite. Das ist aber nicht besser oder schlechter als ein niedriger Sexdrive. Musst dir halt eine passende Frau suchen, die einen ähnlich niedrigen Drive hat. Und wenn du nicht verliebt bist, hast du halt keinen Sex, nicht mal mit dir selber. Ist doch auch voll ok. Aber ja, ich glaube schon, dass du innerlich irgendwie abgestumpft bist. Wer sehr viel gefickt hat und zwar nicht aus LUST auf Sex, sondern eher, um Selbstbestätigung zu erhalten, der stumpft viel eher ab. Deine Formulierungen "...(mehr als 100 Lays, wenn ich will vögel ich innerhalb von einer Woche eine neue hübsche HB, die ich noch nicht mal kenne oder ich kann mir innerhalb von 1-2 Monaten eine Freundin heraussuchen, die auch einigermaßen zu mir passt und natürlich hübsch ist)" deuten klar darauf hin, dass dir die narzisstische Zufuhr sehr wichtig ist. DAS würd ich mal überdenken im Hinblick auf die Zukunft (nicht die Tatsache, dass dein Sexdrive eher niedrig ist), also falls du auch mal eine Beziehung haben möchtest, die Tiefgang hat...

Da spricht der Psychodoc :) 
Wie kannst du, obwohl du (ich geh mal davon aus, dass du kein Psychiater bist, der seit 20 Jahren Leute behandelt) dir anmaßen auf Basis meines Textes solche Aussagen über mich zu treffen? DAS würde ich mich mal fragen 
Wieso muss eigentlich jeder irgendwann "eine feste Beziehung" haben und jeder, der viele Mädels gehabt hat, eine narzistische Störung. Klar wird das rauf und runter in den Medien propagiert, aber vielleicht gibt es ja Leute, die viele Mädels flachlegen und einfach keine Beziehung haben wollen und damit glücklich sind?? Das wäre doch mal was, wenn das akzeptiert würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ambizious:

Wieso muss eigentlich jeder irgendwann "eine feste Beziehung" haben und jeder, der viele Mädels gehabt hat, eine narzistische Störung.

Muss man nicht, kann aber eine bereichernde Erfahrung sein. Zumal man in einer innigen Beziehung seine Persönlichkeit sehr gut entwickeln kann, da der Partner als eine Art Spiegel fungiert. Die Frage ist, warum du dich so krass gegen diesen Gedanken zu wehren scheinst. Naja, womöglich einfach nur Abwehrreaktion auf Vorwürfe. Mir fällt allerdings auf, dass du bei Antworten die dein Vorgehen attackieren, direkt zurückschießt und dich verteidigst bzw. relativierst. Siehe dein Kommentar zu KillEmAll, Nahilaa und Buenavista.

Keiner will dir hier was böses, also zumindest ich nicht. Der Verdacht dass du Lücken in deinem Selbstwert kompensierst liegt aber Nahe. Siehe 100 verschiedene Frauen ficken (ja die magische Marke 100 ist bezeichnend), oder jetzt die Arbeit bis zum Umfallen. Warum hörst du wohl auf einmal auf die 200, 500 oder 1000 zu erreichen? Weil du ein Ziel erreicht hast, an dem du dich misst. Das ist Erfolg. Du bist ein Erfolgsjunkie. Du hast irgendwie ein Lebensmotto gefunden, das da heißt: Ich ficke, also bin ich.

Diese Kompensation ist nicht schlimm. Das tut fast jeder den ich kenne, mich eingeschlossen. Es hilft aber, das mal zu verstehen, wenn man bereit ist, das auch zu reflektieren. Denn wenn man an den Punkt kommt, an dem du dich gerade befindest und der dich offensichtlich belastet, dann hilft es das zu erkennen um nicht nur weiterhin Symptome zu behandeln sondern die Ursache. Du hast an der Stelle das Symptom behandelt, als du von 24/7 Frauen ficken hinzu 24/7 arbeiten und Ziele verfolgen gegangen bist (ich übertreibe jetzt absichtlich).

Noch mal: Was du tust, ist nicht per se schlecht. Aber wenn es anfängt dich zu belasten, dann wird es schlecht für dein Wohlbefinden - wie du gerade merkst. Dann ist dir daran gelegen, etwas zu ändern.

Der Schlüssel kann Ruhe sein, Platz für sich selber. Anfangen sich wieder bewusster wahrzunehmen, sich selbst Platz geben, sich lieben zu lernen so wie man ist. Ganz ohne Erfolge. Ohne Bestätigung. Nackt quasi. Nimm dir ein wenig Zeit und schau dir mal den Thread von Helmut an, mag dich weiterbringen:

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb HerrRossi:

 

-Das Alter. So mit spätestens 16, 18 fängt der Trieb langsam an, nachzulassen. Oder wichst hier noch jemand im höheren Alter 6, 8 mal am Tag?

Ist schon vorgekommen, aber seltener als bis in den 30ern da war das noch normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Dretch:

Muss man nicht, kann aber eine bereichernde Erfahrung sein. Zumal man in einer innigen Beziehung seine Persönlichkeit sehr gut entwickeln kann, da der Partner als eine Art Spiegel fungiert. Die Frage ist, warum du dich so krass gegen diesen Gedanken zu wehren scheinst. Naja, womöglich einfach nur Abwehrreaktion auf Vorwürfe. Mir fällt allerdings auf, dass du bei Antworten die dein Vorgehen attackieren, direkt zurückschießt und dich verteidigst bzw. relativierst. Siehe dein Kommentar zu KillEmAll, Nahilaa und Buenavista.

Keiner will dir hier was böses, also zumindest ich nicht. Der Verdacht dass du Lücken in deinem Selbstwert kompensierst liegt aber Nahe. Siehe 100 verschiedene Frauen ficken (ja die magische Marke 100 ist bezeichnend), oder jetzt die Arbeit bis zum Umfallen. Warum hörst du wohl auf einmal auf die 200, 500 oder 1000 zu erreichen? Weil du ein Ziel erreicht hast, an dem du dich misst. Das ist Erfolg. Du bist ein Erfolgsjunkie. Du hast irgendwie ein Lebensmotto gefunden, das da heißt: Ich ficke, also bin ich.

Diese Kompensation ist nicht schlimm. Das tut fast jeder den ich kenne, mich eingeschlossen. Es hilft aber, das mal zu verstehen, wenn man bereit ist, das auch zu reflektieren. Denn wenn man an den Punkt kommt, an dem du dich gerade befindest und der dich offensichtlich belastet, dann hilft es das zu erkennen um nicht nur weiterhin Symptome zu behandeln sondern die Ursache. Du hast an der Stelle das Symptom behandelt, als du von 24/7 Frauen ficken hinzu 24/7 arbeiten und Ziele verfolgen gegangen bist (ich übertreibe jetzt absichtlich).

Noch mal: Was du tust, ist nicht per se schlecht. Aber wenn es anfängt dich zu belasten, dann wird es schlecht für dein Wohlbefinden - wie du gerade merkst. Dann ist dir daran gelegen, etwas zu ändern.

Der Schlüssel kann Ruhe sein, Platz für sich selber. Anfangen sich wieder bewusster wahrzunehmen, sich selbst Platz geben, sich lieben zu lernen so wie man ist. Ganz ohne Erfolge. Ohne Bestätigung. Nackt quasi. Nimm dir ein wenig Zeit und schau dir mal den Thread von Helmut an, mag dich weiterbringen:

 

 

Der Grund wieso ich auf "Angriffe" in diesem Forum sofort reagiere, weil hier einfach in jedem Thread Trolle rumlaufen, die einfach alles bepöbeln, was nicht bei 3 auf den Beinen ist. Außerdem dichtet dir hier jeder 3. eine psychische Störung an. 

In Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung und Beziehung: 
Ich persönlich bin kein großer Fan von dem Begriff "Persönlichkeitsentwicklung" und noch viel weniger davon Persönlichkeitsentwicklung zum Selbstzweck zu machen. Ich bin zum PU, weil ich ein Problem gehabt habe: 
Ich hatte ein Problem mit Frauen umzugehen --> Das habe ich zum größten Teil gelöst. 
Diesen ganzen Selbstfindungspfad, der hier propagiert wird, halte ich als mit Verlaub gesagt: Einerseits, als Marketingverarsche, um mehr Kurse zu verkaufen und andererseits als billige Ausrede nicht wirklich an den Problem zu arbeiten, die man lösen will
Beispiel: Ich brauch erstmal keine Frauen ansprechen, ich muss erstmal meine Innergame-Probleme lösen

Dein Betrag im Gegensatz dazu war sehr konstruktiv, das finde ich gut! Das ist auch der Grund, wieso ich hier im Forum schreibe, wegen vernünftigen Beiträgen und nicht, um Diskussionen mit Trollen und Pöblern zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ambizious:

Der Grund wieso ich auf "Angriffe" in diesem Forum sofort reagiere, weil hier einfach in jedem Thread Trolle rumlaufen, die einfach alles bepöbeln, was nicht bei 3 auf den Beinen ist.

"Don't feed the troll" heißt es doch so schön :-D

 

vor einer Stunde schrieb Ambizious:

Ich hatte ein Problem mit Frauen umzugehen --> Das habe ich zum größten Teil gelöst. 
Diesen ganzen Selbstfindungspfad, der hier propagiert wird, halte ich als mit Verlaub gesagt: Einerseits, als Marketingverarsche, um mehr Kurse zu verkaufen und andererseits als billige Ausrede nicht wirklich an den Problem zu arbeiten, die man lösen will
Beispiel: Ich brauch erstmal keine Frauen ansprechen, ich muss erstmal meine Innergame-Probleme lösen

Ja, da bist du offensichtlich vorbelastet.

Ich werde dir jetzt kein flammendes Plädoyer darüber halten. Es sei nur so viel gesagt, dass du auch Frauen ansprechen UND deine Innergame-Probleme lösen kannst. Du hast womöglich noch immer ein Problem mit Frauen umzugehen - nicht im Sinne sie ins Bett zu kriegen, das scheint ja offensichtlich gut zu klappen ;-) Womöglich interagierst du mit Frauen nicht mehr als im Bett oder zu dem Zwecke. Womöglich hast du Bindungsängste. Womöglich hast du ausgeprägte narzisstische Züge. Womöglich stellen sich langsam Sinn-Fragen und du bist in der Quarterlife-Crisis. Wasweißich. Ist mir ehrlich gesagt auch irgendwo egal, ich muss damit ja nicht leben.

Und wenn es kein physisches Problem ist, dann kann man sich ja mal seine Psyche ansehen. Wo da genau der Hund begraben liegt, kann ich dir auch nicht sagen, da ich tatsächlich kein Psychologe bin. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und davon, was ich in meinem Umfeld beobachte. Und irgendwo ist diese Entwicklung auch nicht das erste Mal im PickUp vorgekommen, wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal. Ich mein jetzt diese Entfremdung.

Wär nur doof, wenn du da jetzt stehen bleiben würdest und von nun an frustriert weiterfickst um des Fickens Willen. Also für dich jetzt, ich kann mir davon ja nix kaufen. Es sei denn du bestellst in Zukunft bei mir Pizza haha :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein ,dass Du Dich sehr über Deine Sexuelle Aktivität definierst?

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung :

Je mehr man mit verschiedenen Partner Sex hatte umso abgestumpfter wird man(n). Die Exklusivität von Sex, es sollte eigentlich was Besonderes sein was einmaliges eine Vereinigung mit einer Person die man gern hat geht total verloren

und kommt auch nicht wieder zurück. Es ist wie mit allem im Leben (Drogen, Essen,Sex) der gewünschte Kick im Hirn das Spezielle kommt nie wieder zurück. 

Ich hatte früher regelrechte Exesse was Drogen, Frauen , Sex angeht. Dies hat sich ganz tief in meinem Gehirn eingebrannt. Man ist danach irgendwie verbraucht.

Ich würde mich nie damit brüsten wie viele Frauen ich schon im Bett hatte, denn schlussendlich sind das alles sehr kurzweilige Episoden ohne irgendwelcher Substanz und Tiefe.

Ich zb. denke nicht oftmals an all die Frauen zurück die ich hatte dito denken auch all die Frauen das gleiche von mir :_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, übermäßiger Konsum kann manchmal abstumpfen. Vielleicht bist du gerade also satt und tust eventuell instinktiv das, nämlich deinen Prioritäten andersweitig legen, um der Sache wieder mehr "Bedeutung" zu geben.

Wenn du darunter leidest, wäre das bedeutender und eine andere Sache. Wenn du dich aber nur darüber wunderst, und das trifft wohl eher zu, ist das kein Problem, und wenn, wird es aufgebauscht und ist hausgemacht. Du hast gerade kein Bock. Das ist nicht schlimm und das ändert sich wieder. Offenbar brauchst du derzeit kein reges Sexleben um dich gut zu fühlen, ..da braucht man keinen Fehler finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Ambizious:

Da spricht der Psychodoc :) 
Wie kannst du, obwohl du (ich geh mal davon aus, dass du kein Psychiater bist, der seit 20 Jahren Leute behandelt) dir anmaßen auf Basis meines Textes solche Aussagen über mich zu treffen? DAS würde ich mich mal fragen 
Wieso muss eigentlich jeder irgendwann "eine feste Beziehung" haben und jeder, der viele Mädels gehabt hat, eine narzistische Störung. Klar wird das rauf und runter in den Medien propagiert, aber vielleicht gibt es ja Leute, die viele Mädels flachlegen und einfach keine Beziehung haben wollen und damit glücklich sind?? Das wäre doch mal was, wenn das akzeptiert würde. 

Nur soviel zur Klärung: Ich habe weder behauptet, jeder müsse eine feste Beziehung haben noch dass du das haben solltest. Zu meiner Formulierung „narzisstische Zufuhr“: Damit war natürlich keine Ferndiagnose an dir gemeint. Diagnostizierte Narzissten brauchen narzisstische Zufuhr, stimmt, aber auch totale Normalos brauchen/wollen/geniessen sowas ab und an. Die Frage ist nur, wie dringend und wie oft wir das brauchen und ob wir glücklich damit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass es bei dir sicherlich eine Mischung aus "Hustlen" ist, und der Tatsache, dass dir der Kick beim Vögeln fehlt. Du sagst du hattest schon qualitative hochkaräter dabei. Es geht aber nicht darum wie qualitativ hochwertig die Frau ist (hört sich auch scheisse  an :D), sondern wie hochwertig der Sex ist! 

Bin mir ziemlich sicher, dass wenn du jemand findest, mit dem du beim vögeln ne richtige Connection hast, emotionalen Sex eben, dann wirst du auch wieder Bock drauf bekommen! Da gehts dann nicht mehr darum dass die Bock auf Sex hast, sondern du hast Bock auf Sie und dadurch automatisch Bock auf Sex.

Bleibt es bei der relativ oberflächlichen Vögelei, dann ist es wie mit allem: zu viel davon lutscht sich aus....wird langweilig. 

Fakt ist: Von Emotionen und zwischenmenschlichen Connections bekommen Menschen nie genug (ich spreche hier nicht zwingen von einer Beziehung). Das wird dir sicher nicht langweilig werden ;) 

Was das Hustlen betrifft: 

Ich arbeite derzeit auch gestört viel, teilweise mach ich meine 12 Stunden am Tag. Ich hab die Erfahrung auch  gemacht, dass es mir ein bisschen den SexDrive zieht. Ob man dabei Stress hat oder nicht: wenn der Kopf den ganzen verdammten Tag in Arbeit ist, dann hört er danach nicht einfach auf zu arbeiten. Die Gedanken schwingen weiter. 

Versuch' den Kopf frei zu bekommen! Kann dir sehr Meditation ans Herz legen! Steigert nachgewiesenermaßen die Libido und macht den Kopf frei! Ist geil, machs jetzt seit nem Jahr fast täglich und es hilft mir extrem (nicht nur mit der Libido).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.