Kontaktabbruch von ihr, wieso?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, folgendes Problem:

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: 1. Date KC 2. Date FC
5. Beschreibung des Problems

Haben uns ein paar mal getroffen und ich hatte das Gefühl ich habe sie voll und ganz in der Hand. Nach dem 2. Date meinte sie sowas macht sie sonst nicht, ich bin besonders etc. (vielleicht auch nur weil sie sich sonst geschämt hätte). Keine Anzeichen, dass ich irgend etwas falsch gemacht habe. Kein Stress gehabt, sie war immer voll happy als sie mich sah. Ich weiß sie war auf Beziehung aus und sie weiß dass ich das eigentlich nicht wollte. Haben täglich immer mal wieder geschrieben, ein paar mal telefoniert. Eines Tages schrieb sie mir einfach nicht mehr. Ne woche später fragte ich sie dann ob alles in Ordnung sei und sie meinte ja sie hat nur extrem viel stress. Dann meinte ich auf die art "Alles klar melde dich wenn du wieder Zeit/Lust hast was zu machen, wenn nicht wärs korrekt wenn du mich informierst." Das ist jetzt ein bisschen über 2 Wochen her. Am Anfang dachte ich mir ja scheiss auf die hab ja noch andere, aber jetzt merke ich dass ich sie echt vermisse und nicht möchte dass das ganze nicht mehr läuft. 
 

6. Frage/n

Wie bring ich Licht in die Sache ohne zu needy rüber zu kommen? Ich möchte auf keinen Fall die Führung die ich mir aufgebaut hab verwerfen. Aber ich möchte auch wissen was bei ihr abgeht. Ich glaub wenn ich sie einfach anrufe wird sie nicht rangehen. Gehe in 3 Wochen für nen Monat ins Ausland und ich bin mir sicher wenn sich bis dahin nichts tut ist die Sache danach futsch. Also was schreibe ich ihr konkret?

Danke im Voraus für die Hilfe, und sorry dass ich der Fachsprache hier nicht so mächtig bin.

bearbeitet von thatdude23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr schreiben.

Ich würde einfach anrufen, Möglichkeit 1: sie geht ran, du redest bisschen mit ihr und vereinbarst ein Treffen

Möglichkeit 2: sie geht nicht ran

2.1: sie ruft zurück, same as 1.

2.2: sie ruft nicht zurück und du schließt mit ihr ab

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme das im Kopf gerade nicht zusammen. Ihr habt beim zweiten Treffen Sex und danach wird bloß noch ein wenig geschrieben und telefoniert??

Normalerweise folgen doch auf ein Treffen mit Sex kurzfristig weitere Treffen mit Sex. Warum bei euch nicht?

Zu Deiner Frage: ich würde weder anrufen noch schreiben, ich würde hingehen mit einem "hab Dich vermisst". Und dann wirst Du nicht(!) versuchen irgendwas "zu klären". Weil das in der Geschichte der Menschheit zu allerlei geführt hat - aber nur selten zu entspanntem, befriedigendem Sex. Nein, Du wirst einfach wieder der lockere, coole Typ von Treffen 1 sein.

Lass Dir nicht zu viel Zeit, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb thatdude23:

Alles klar melde dich wenn du wieder Zeit/Lust hast was zu machen, wenn nicht wärs korrekt wenn du mich informierst."

Diesen zweiten Satzteil kannst du dir sparen. Für was will jeder eigentlich immer ne Erklärung? Wenn sie sich dazu hinreißen lässt, dann bekommst du halt nen blumigen Korb und dein Hirnfick geht weiter. Wenn sie weiterhin interesse hat meldet sie sich, vielleicht hat sie halt wirklich gerade viel um die Ohren.

 

Ansonsten RayD eigentlich schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb thatdude23:

Ich möchte auf keinen Fall die Führung die ich mir aufgebaut hab verwerfen.

 

vor 8 Stunden schrieb thatdude23:

Alles klar melde dich wenn du wieder Zeit/Lust hast was zu machen, wenn nicht wärs korrekt wenn du mich informierst."



Das widerspricht sich halt einfach mal total.
Wenn du die Führung nicht abgeben willst hätte auch ein: ,, easy, man hört sich '' gereicht.
Dann hättest du Ihr mal nach ein paar Wochen durchklingeln können oder doch sagen Sie wäre mit dem Invest dran und dann Freezen ,wobei dass auch abgeben der Führung ist (Diese Form macht in der richtigen Situation aber schon Sinn).


Jetzt ist aber die Situation wie Sie ist, daher folgender Vorschlag:
Kurz bevor du in die Ferien fliegst rufst du mit guter Laune an, erzählst Ihr von deinen bevorstehenden Ferien und das du davor am (Datum / Uhrzeit) noch (setze eine beliebige Tätigkeit oder Bar ein ) machen willst, ob Sie auch lust hat. Ich würde dir empfehlen auf das was du lust hast so oder so zu machen notfalls halt mit einem andern HB oder einem Freund.

Sei der coole Kerl den Sie kennengelernt hat und die Sache sollte laufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nemesis88:

 



Das widerspricht sich halt einfach mal total.
Wenn du die Führung nicht abgeben willst hätte auch ein: ,, easy, man hört sich '' gereicht.
Dann hättest du Ihr mal nach ein paar Wochen durchklingeln können oder doch sagen Sie wäre mit dem Invest dran und dann Freezen ,wobei dass auch abgeben der Führung ist (Diese Form macht in der richtigen Situation aber schon Sinn).


Jetzt ist aber die Situation wie Sie ist, daher folgender Vorschlag:
Kurz bevor du in die Ferien fliegst rufst du mit guter Laune an, erzählst Ihr von deinen bevorstehenden Ferien und das du davor am (Datum / Uhrzeit) noch (setze eine beliebige Tätigkeit oder Bar ein ) machen willst, ob Sie auch lust hat. Ich würde dir empfehlen auf das was du lust hast so oder so zu machen notfalls halt mit einem andern HB oder einem Freund.
Am Besten rundest du dein Telefonat mit Smalltalk mit Unterhaltungswert ab.

Sei der coole Kerl den Sie kennengelernt hat und die Sache sollte laufen.

Edit: Das sollte eigentlich ein Edit des ersten Beitrags sein ...... sorry.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb thatdude23:

2. Date FC

Warum sollte sie sich nochmal melden?? Sie hat doch alles bekommen, was sie wollte!

Was willst Du mit so einer?

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Frank11:

Warum sollte sie sich nochmal melden?? Sie hat doch alles bekommen, was sie wollte!

Was willst Du mit so einer?

Ihr seid so gehirngewaschen echt man ... alle Frauen wollen bloß schnell gebumst werden ...ist klar steht im PU Buch so drin und erzählen die Coaches dann wird´s wohl stimmen. Warum ist sie "so eine" ? sie hat doch beziehungsabsichten geäußert aber er hat den coolen (Möchtegern) Player gespielt und sagte er will nur Sex.

Ich glaub ihm kein Wort das er nur Sex wollte aber durch die PU Gehirnwäsche hat er so einen Mist erzählt. Mit einer Frau die ich nur bumsen will schreib ich doch nicht immer mal wieder täglich.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An meine Vorposter: Laut den Angaben vom TE haben 4 Dates stattgefunden und er hatte beim 2. Date schon den FC! D.h. er hatte mindestens 3 Dates mit Sex mit ihr...

Zu deiner Frage:

vor 11 Stunden schrieb thatdude23:

Wie bring ich Licht in die Sache ohne zu needy rüber zu kommen?

Du solltest dir klar machen, dass es 100 Gründe haben kann, dass sie sich momentan nicht meldet. Vielleicht hat sie wirklich ganz wenig Zeit, vllt ist Typ x wieder auf ihrem Radar, vielleicht dies, vielleicht das etc. Es gibt auf jeden Fall immer eine Ursache, wenn sich jemand nicht meldet und diese Ursache muss mit deinem Game überhaupt gar nicht so viel zu tun haben. 

Wenn du deine Ausgangssituation jetzt nicht verschlechtern willst, solltest du dich mMn nicht bei ihr melden (zumindest würde ich das an deiner Stelle nicht tun). Wenn du dich jetzt nämlich nochmal meldest (ob telefonisch oder per Chat ist völlig Wumpe!) und sie dich dann höchstwahrscheinlich wieder korbt, geht dein Hirnfick erst richtig los und du bist spieltheoretisch noch viel mehr im Nachteil als jetzt. Hab Spaß mit deinen Alternativen! Sowas wird, wenn du viele Frauen am Start hast, eben manchmal passieren. Deal with it.

 

vor 11 Stunden schrieb thatdude23:

Am Anfang dachte ich mir ja scheiss auf die hab ja noch andere, aber jetzt merke ich dass ich sie echt vermisse

Auch solltest du dich fragen, ob du sie wirklich vermisst. Unsere Psyche ist verflixt raffiniert bei sowas: Erst hast du die ganze Zeit das Gefühl, du hast sie in der Hand - "yeah, ich bin der Stecher und die läuft mir hinterher!".

Und dann? Auf einmal realisierst du, dass das eine Illusion war und, dass diese Frau mindestens genauso unabhängig ist, wie du. Das steht innerhalb deines Selbstbildes im Widerspruch zu dem, was du vorher gedacht und gefühlt hast. Dieser Widerspruch ist es, der eine Spannung in dir entstehen lässt und das Gefühl aufkommen lässt, du wolltest sie "zurück" haben. Hat mit der Frau wahrscheinlich nichts zu tun und ist in unseren beschränkten menschlichen Gehirnen immer das gleiche Prinzip. Akzeptiere diesen Zustand und du wirst merken, dass sie dir nicht wirklich fehlt. Du kennst sie ja gar nicht richtig. Das ist ganz by the way übrigens einer der Hauptgründe, wieso bestimmte PU-typische Verhaltensweisen wie Push&Pull, das Demonstrieren von Unabhängigkeit etc. so gut funktionieren.

 

bearbeitet von xilef
  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, Hexer said:

Ich bekomme das im Kopf gerade nicht zusammen. Ihr habt beim zweiten Treffen Sex und danach wird bloß noch ein wenig geschrieben und telefoniert??

Normalerweise folgen doch auf ein Treffen mit Sex kurzfristig weitere Treffen mit Sex. Warum bei euch nicht?

Zu Deiner Frage: ich würde weder anrufen noch schreiben, ich würde hingehen mit einem "hab Dich vermisst". Und dann wirst Du nicht(!) versuchen irgendwas "zu klären". Weil das in der Geschichte der Menschheit zu allerlei geführt hat - aber nur selten zu entspanntem, befriedigendem Sex. Nein, Du wirst einfach wieder der lockere, coole Typ von Treffen 1 sein.

Lass Dir nicht zu viel Zeit, dann wird das schon.

Was meinst du zu ihr hingehen? War noch nie daheim bei ihr, sie wohnt bei den Eltern. Immer bei mir in der Bude. Aber das mit dem Vermisst ist genau das wo ich mich frag ob ich es tun soll, ziemlich needy.

12 hours ago, RayD said:

Nicht mehr schreiben.

Ich würde einfach anrufen, Möglichkeit 1: sie geht ran, du redest bisschen mit ihr und vereinbarst ein Treffen

Möglichkeit 2: sie geht nicht ran

2.1: sie ruft zurück, same as 1.

2.2: sie ruft nicht zurück und du schließt mit ihr ab

Sehr guter Rat danke! Habe sie allerdings bevor sie mir geschrieben hatte sie hat viel stress schon mal angerufen. Sie ist nicht ran gegangen und hat nicht zurück gerufen mir aber dann 2 Tage später geschrieben. Deswegen vermute ich sie wird nicht rangehen und mich nicht zurück rufen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie einen plötzlichen Wandel gemacht hat und keinen Bock mehr hat. 

10 hours ago, Nemesis88 said:

 



Das widerspricht sich halt einfach mal total.
Wenn du die Führung nicht abgeben willst hätte auch ein: ,, easy, man hört sich '' gereicht.
Dann hättest du Ihr mal nach ein paar Wochen durchklingeln können oder doch sagen Sie wäre mit dem Invest dran und dann Freezen ,wobei dass auch abgeben der Führung ist (Diese Form macht in der richtigen Situation aber schon Sinn).


Jetzt ist aber die Situation wie Sie ist, daher folgender Vorschlag:
Kurz bevor du in die Ferien fliegst rufst du mit guter Laune an, erzählst Ihr von deinen bevorstehenden Ferien und das du davor am (Datum / Uhrzeit) noch (setze eine beliebige Tätigkeit oder Bar ein ) machen willst, ob Sie auch lust hat. Ich würde dir empfehlen auf das was du lust hast so oder so zu machen notfalls halt mit einem andern HB oder einem Freund.

Sei der coole Kerl den Sie kennengelernt hat und die Sache sollte laufen.

Ja das ist genau mein Dilemma. Innerlich möchte ich sie einfach nur anrufen und alles mit ihr bereden und ihr sagen wie ich mich fühle. Aber das steht in krassem Widerspruch zu dem Typ den sie kennen gelernt hat. Muss aber auch sagen ich hab das Forum hier erst vor 2-3 Monaten entdeckt und sie ist die erste die ich so richtig PUA mäßig gegamed hab und nicht intuitiv wie davor. 

10 hours ago, Frank11 said:

Warum sollte sie sich nochmal melden?? Sie hat doch alles bekommen, was sie wollte!

Was willst Du mit so einer?

Der Sex war soo geil. Und jedes mal als sie bei mir übernachtet hat waren es 4-6 mal die Nacht, ich feier sowas. Im Gegensatz zu den anderen war es einfach anders. HB 7,5 ca

8 hours ago, seitan said:

Ihr seid so gehirngewaschen echt man ... alle Frauen wollen bloß schnell gebumst werden ...ist klar steht im PU Buch so drin und erzählen die Coaches dann wird´s wohl stimmen. Warum ist sie "so eine" ? sie hat doch beziehungsabsichten geäußert aber er hat den coolen (Möchtegern) Player gespielt und sagte er will nur Sex.

Ich glaub ihm kein Wort das er nur Sex wollte aber durch die PU Gehirnwäsche hat er so einen Mist erzählt. Mit einer Frau die ich nur bumsen will schreib ich doch nicht immer mal wieder täglich.

 

Bin 2 Monate vorher erst aus ner 2,5 jährigen LTR raus, und wollte zu dem Moment echt nur Sex. Aber jetzt merke ich dass ich vielleicht doch mehr will. Man weiß halt erst was man an etwas hat wenn man es nicht mehr hat. Aber muss auch sagen dass die Dinge die hier stehen mir an der ein oder anderen Stelle nicht wirklich geholfen sondern eher gehindert haben. Aber unterm Strich warens die Techniken trotzdem wert.  

7 hours ago, xilef said:

An meine Vorposter: Laut den Angaben vom TE haben 4 Dates stattgefunden und er hatte beim 2. Date schon den FC! D.h. er hatte mindestens 3 Dates mit Sex mit ihr...

Zu deiner Frage:

Du solltest dir klar machen, dass es 100 Gründe haben kann, dass sie sich momentan nicht meldet. Vielleicht hat sie wirklich ganz wenig Zeit, vllt ist Typ x wieder auf ihrem Radar, vielleicht dies, vielleicht das etc. Es gibt auf jeden Fall immer eine Ursache, wenn sich jemand nicht meldet und diese Ursache muss mit deinem Game überhaupt gar nicht so viel zu tun haben. 

Wenn du deine Ausgangssituation jetzt nicht verschlechtern willst, solltest du dich mMn nicht bei ihr melden (zumindest würde ich das an deiner Stelle nicht tun). Wenn du dich jetzt nämlich nochmal meldest (ob telefonisch oder per Chat ist völlig Wumpe!) und sie dich dann höchstwahrscheinlich wieder korbt, geht dein Hirnfick erst richtig los und du bist spieltheoretisch noch viel mehr im Nachteil als jetzt. Hab Spaß mit deinen Alternativen! Sowas wird, wenn du viele Frauen am Start hast, eben manchmal passieren. Deal with it.

 

Auch solltest du dich fragen, ob du sie wirklich vermisst. Unsere Psyche ist verflixt raffiniert bei sowas: Erst hast du die ganze Zeit das Gefühl, du hast sie in der Hand - "yeah, ich bin der Stecher und die läuft mir hinterher!".

Und dann? Auf einmal realisierst du, dass das eine Illusion war und, dass diese Frau mindestens genauso unabhängig ist, wie du. Das steht innerhalb deines Selbstbildes im Widerspruch zu dem, was du vorher gedacht und gefühlt hast. Dieser Widerspruch ist es, der eine Spannung in dir entstehen lässt und das Gefühl aufkommen lässt, du wolltest sie "zurück" haben. Hat mit der Frau wahrscheinlich nichts zu tun und ist in unseren beschränkten menschlichen Gehirnen immer das gleiche Prinzip. Akzeptiere diesen Zustand und du wirst merken, dass sie dir nicht wirklich fehlt. Du kennst sie ja gar nicht richtig. Das ist ganz by the way übrigens einer der Hauptgründe, wieso bestimmte PU-typische Verhaltensweisen wie Push&Pull, das Demonstrieren von Unabhängigkeit etc. so gut funktionieren.

 

Glaube nicht dass es einen Typ x gibt, sie meint letzte action davor war vor nem 3/4 Jahr. Ja das mit dem nicht melden ist eigentlich auch ganz gut. Aber bevor ich sie gar nicht haben kann und es eh an arsch geht kann ich auch meinen Schild fallen lassen und es probieren. 

Der zweite Paragraphen könnte nicht besser sein, Hammer tip! Ich habe mir auch schon gedacht Fuck du willst sie eigentlich nur weil du sie jetzt nicht mehr hast. Aber es ist genau dann wenn du etwas nicht haben kannst dass du es umso mehr willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden schrieb thatdude23:

 "Alles klar melde dich wenn du wieder Zeit/Lust hast was zu machen, wenn nicht wärs korrekt wenn du mich informierst."

Das ist needy, gelinde gesagt...

vor 20 Stunden schrieb thatdude23:

Das ist jetzt ein bisschen über 2 Wochen her. Am Anfang dachte ich mir ja scheiss auf die hab ja noch andere, aber jetzt merke ich dass ich sie echt vermisse und nicht möchte dass das ganze nicht mehr läuft. 

Dann mache wieder Treffen mit ihr aus, ohne zu erwarten, dass sie dir jeden Tag per Text Honig ums Maul schmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Haben uns ein paar mal getroffen und ich hatte das Gefühl ich habe sie voll und ganz in der Hand. Nach dem 2. Date meinte sie sowas macht sie sonst nicht, ich bin besonders etc. (vielleicht auch nur weil sie sich sonst geschämt hätte). Keine Anzeichen, dass ich irgend etwas falsch gemacht habe. Kein Stress gehabt, sie war immer voll happy als sie mich sah. Ich weiß sie war auf Beziehung aus und sie weiß dass ich das eigentlich nicht wollte.

Naiv naiv... denkst du eigentlich Männer sind die einzigen die Dinge sagen um Frauen ins Bett zu bekommen?

Quote

Sehr guter Rat danke! Habe sie allerdings bevor sie mir geschrieben hatte sie hat viel stress schon mal angerufen. Sie ist nicht ran gegangen und hat nicht zurück gerufen mir aber dann 2 Tage später geschrieben.

Geht nicht ran, braucht ewig zum zurückschreiben, meint sie hat keine Zeit für dich. Wie oft muss sie dir eigentlich noch sagen dass sie keine Lust mehr hat sich mit dir zu treffen?

Quote

Gehe in 3 Wochen für nen Monat ins Ausland und ich bin mir sicher wenn sich bis dahin nichts tut ist die Sache danach futsch.

Die Sache ist schon futsch. Wahrscheinlich hat sie nen anderen Interessenten.

Wo genau dein Game schief gelaufen ist können wir nicht sagen, weil wir ja nicht dabei waren. War für dich ne gute Erfahrung, Sex hast du auch bekommen (und nur um den ging es dir ja, deinen Worten nach), und jetzt stürz dich ins nächste Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp.  Das mit dem nicht melden ist mittlerweile in aller Munde.  Es führt mittlerweile immer seltener zum Erfolg. Warum?  Weil den "Trick"  kennt mittlerweile jeder Teenager. Kann dann auch nur so lange funktionieren bis du irgendwann zwangsläufig reagierst,  dann ist der Frame wie immer im Arsch. 

Sag doch einfach du dachtest zwischen euch ist alles cool,  ob irgendwas ist.  

Lass dich nicht von dem Player gelaber einschüchtern,  ignorieren bzw.  Nicht mehr melden bringt heute nicht mehr viel,  vielleicht sogar oft das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur so. Wenn eine Frau Interesse hat, wird sie auf Invest reagieren oder selbst investieren. Ist das nicht der Fall, sie reagiert nicht auf eine Dateeinladung und meldet sich auch danach nicht selbst, ist sie nicht interessiert.

Sich melden ist sinnlos.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2017 um 14:36 schrieb Doronto:

Kleiner Tipp.  Das mit dem nicht melden ist mittlerweile in aller Munde.  Es führt mittlerweile immer seltener zum Erfolg. Warum?  Weil den "Trick"  kennt mittlerweile jeder Teenager. Kann dann auch nur so lange funktionieren bis du irgendwann zwangsläufig reagierst,  dann ist der Frame wie immer im Arsch. 

Sag doch einfach du dachtest zwischen euch ist alles cool,  ob irgendwas ist.  

Lass dich nicht von dem Player gelaber einschüchtern,  ignorieren bzw.  Nicht mehr melden bringt heute nicht mehr viel,  vielleicht sogar oft das Gegenteil. 

Das halte ich von vorne bis hinten für keinen guten Rat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2017 um 21:40 schrieb thatdude23:

Ja das ist genau mein Dilemma. Innerlich möchte ich sie einfach nur anrufen und alles mit ihr bereden und ihr sagen wie ich mich fühle. Aber das steht in krassem Widerspruch zu dem Typ den sie kennen gelernt hat. Muss aber auch sagen ich hab das Forum hier erst vor 2-3 Monaten entdeckt und sie ist die erste die ich so richtig PUA mäßig gegamed hab und nicht intuitiv wie davor. 

Das Problem ist halt einfach, dass dir dabei noch die praktische Erfahrung fehlt.
Ich mein das ganze PUA Wissen ist eine tolle Sache, aber es nützt nichts, wenn du Sachen verwendest die nicht zu dir passen oder halt Dinge wo du eigentlich gar noch nicht so richtig verstanden hast wieso man es so macht. Gewisse Dinge waren mir auch in der Theorie völlig klar und meinte das ich es verstanden habe, aber wirklich gecheckt habe ich es erst als ich damit bei einer konktreten Situation auf die Fresse gefallen bin.

PUA sollte bei deiner Persöndlichkeitsentwicklung in Bereich Frauen helfen, aber dabei sollte immer im Fokus sein, dass es zu dir passen muss und du für die Veränderungen die du machst einstehen kannst.

Ich würde an deiner Stelle jetzt etwas in die Richtung machen die ich dir vorgeschlagen habe und die Füsse still halten, wenn du bereits jetzt eine Art klärendes Gespräch suchst, dann gehst du zwar deinem Bedürfnis nach, aber dein Ziel das da mehr draus wird boykottierst du damit.
Das wäre mändliches Drama und glaub mir das ist etwas vom abturnensten für Frauen, auch wir Männer mögen kein Drama.

Du bist halt mit dem alles Cool Frame in das Set gestartet, dass hat scheinbar sehr gut funktioniert, wenn du jetzt dein Frame total änderst kommt das selten gut an.

Edit: Ja wenn das wirklich so ist, dass da kaum Invest kommt und man bei bei Ihr ins leere klingelt und Sie dich nicht zurückrufen sondern paar Tage später was halbherzig tippt, dann siehst wirklich halt eher schlecht aus.
Sie würde halt deutlich anders reagieren, wenn du mehr Priorität in Ihrem Leben hättest.

 

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2017 um 14:58 schrieb lowSubmarino:

Es ist nur so. Wenn eine Frau Interesse hat, wird sie auf Invest reagieren oder selbst investieren. Ist das nicht der Fall, sie reagiert nicht auf eine Dateeinladung und meldet sich auch danach nicht selbst, ist sie nicht interessiert.

Sich melden ist sinnlos.

Aber genauso kann doch die Frau denken.

wenn er Interesse hätte, würde er sich melden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb switi:

Aber genauso kann doch die Frau denken.

wenn er Interesse hätte, würde er sich melden

Richtig, deshalb lies es nochmal ganz genau: Es geht darum, dass sie nicht auf seinen Invest reagiert + nicht selbst investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb xilef:

Richtig, deshalb lies es nochmal ganz genau: Es geht darum, dass sie nicht auf seinen Invest reagiert + nicht selbst investiert.

weil sie vllt mehr invest von dem mann erwartet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb xilef:

Richtig, deshalb lies es nochmal ganz genau: Es geht darum, dass sie nicht auf seinen Invest reagiert + nicht selbst investiert.

Haben täglich immer mal wieder geschrieben, ein paar mal telefoniert. Eines Tages schrieb sie mir einfach nicht mehr. Ne woche später fragte ich sie dann ob alles in Ordnung sei und sie meinte ja sie hat nur extrem viel stress. Dann meinte ich auf die art "Alles klar melde dich wenn du wieder Zeit/Lust hast was zu machen, wenn nicht wärs korrekt wenn du mich informierst." Das ist jetzt ein bisschen über 2 Wochen her. Am Anfang dachte ich mir ja scheiss auf die hab ja noch andere, aber jetzt merke ich dass ich sie echt vermisse und nicht möchte dass das ganze nicht mehr läuft. 

 

 

Ich sehe da nicht viel Invest..

 

Eines Tages schreib sie mir einfach nicht mehr...Ok sie hat sich nicht gemeldet..Er aber eine Woche auch nicht. Ist das Invest?

Danach hat er ihr geschrieben nach  einer Woche,sie soll sich melden wenn sie wieder Zeit hat..Sie ist ja jetzt im Moment im Stress.

 Zwei Wochen nicht geschrieben.

 

Das ist meiner Meinung nach kein Invest.

bzw sehr minimaler. Gerade mal 1 mal in der drei Wochen hat er sich gemeldet.

Hätte es verstanden,wenn er ihr jeden 2 Tag schreiben würde und von ihr mehr Invest erwarten würde, aber so. Von ihm kommt auch nicht viel.

 

bearbeitet von switi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal etwas deutlicher zu machen.

In drei Wochen hat er sich 1 mal gemeldet, sie 0.

 

Wau, was für ein riesiger Unterschied, von ihm war es ein Krasser Invest und von ihr kam nichts.

 

ob 1 mal oder 0 mal, es ist fast das gleiche.

 

Wenn er sich jetzt nochmal meldet, wird ihm die Hand abgehackt oder was?

 

bearbeitet von switi
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp von einer Frau, ohne Pick up Strategie, welche wie man seht voll gut funktionieren.

Einfach was ich in so einer Situation erwarten würde von einen Mann.

Du schreibst ihr  a la süsse, na wie gehts dir,immer noch im Stress oder nicht.. nur schöner verpackt

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb switi:

In drei Wochen hat er sich 1 mal gemeldet, sie 0.

Er hat von zwei Kontaktversuchen per whatsapp gesprochen und weiter unten noch von einem Anruf. Es steht also eigentlich eher 3:0.

Und ja, ich gebe dir Recht, es ist möglich, dass sie anders denkt und einfach mehr Invest von ihm erwartet. Die meisten (erfahrenen) Leute hier schätzen das aber als unwahrscheinlich ein. Warum? Weil die Erfahrung sagt: In solchen Fällen lohnt sich das Schreiben/Anrufen meistens nicht. Deshalb kommen Tipps, die sagen: Nicht mehr melden und Tipps, die sagen: Probier es noch einmal, was der TE scheinbar auch gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb xilef:

Er hat von zwei Kontaktversuchen per whatsapp gesprochen und weiter unten noch von einem Anruf. Es steht also eigentlich eher 3:0.

Und ja, ich gebe dir Recht, es ist möglich, dass sie anders denkt und einfach mehr Invest von ihm erwartet. Die meisten (erfahrenen) Leute hier schätzen das aber als unwahrscheinlich ein. Warum? Weil die Erfahrung sagt: In solchen Fällen lohnt sich das Schreiben/Anrufen meistens nicht. Deshalb kommen Tipps, die sagen: Nicht mehr melden und Tipps, die sagen: Probier es noch einmal, was der TE scheinbar auch gemacht hat. 

nö 1 Kontaktversuch,nach 1 Woche,danach kamm nichts mehr

" Habe sie allerdings bevor sie mir geschrieben hatte sie hat viel stress schon mal angerufen. Sie ist nicht ran gegangen und hat nicht zurück gerufen mir aber dann 2 Tage später geschrieben "

Die meisten hier erfahren es nicht,weil jeder schreibt man soll sich nicht melden.

Wenn beide so denken, wird es auch nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das viel zu viel PU denken hier.

Alles laeuft gut, er hat 4 Dates, 3x mal Sex.

Sie testet aus wie wichtig sie ihm ist (das passt zu dem das sie auf eine beziehung aus ist) in dem sie ein bissl hard to get spielt.

Seine Antwort drauf ist: mir egal ob du dich meldest oder nicht, du kannst dich ja melden.
Und dann meldet er sich nicht mehr.


Was denkt ihr wie sie das interpretiert?
Wird sie jetzt feiern, weil sie von ihm ihre Ruhe hat?
Mehr desintresse kann er ja kaum ausdruecken.

Eine passende Loesung waere gewesen mittels einer rich description (DHV) zu beschreiben als man auch voll busy war, aber fuer dieses eine wundervolle Girl musste man sich zeit nehmen weil die Situation einfach so speziell war, das Gefuehl so  cool das es jede Minunte der Zeit zusammen wert war.
Dann ein paar Tage spaeter anrufen, Date ausmachen und nochmal verfuehren.

Kritisch finde ich das taeglich schreiben, das macht man vlt. in ner langen Beziehung, aber nicht wenn sich sowas anbahnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.