Sie plötzlich eiskalt

267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vermutlich will sie nicht, dass du zum Schluss machen vorbei kommst, damit sie selber demnächst Schluss machen kann. Das Mädel hat die Zügel in der Hand. Von vorne bis hinten. Aber träum mal weiter, dass du irgendwie das Ruder rumreißen könntest. Deine Reaktionen im letzten Chat waren ja eher wieder lame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb DramaQueen007:

Vermutlich will sie nicht, dass du zum Schluss machen vorbei kommst, damit sie selber demnächst Schluss machen kann. Das Mädel hat die Zügel in der Hand. Von vorne bis hinten. Aber träum mal weiter, dass du irgendwie das Ruder rumreißen könntest.

 

Aber ich lasse doch lieber mit mir Schluss machen, als dass ich es selber mache? Dann nimmt mir schonmal jemand den Stress von den Schultern ? 

vor 8 Minuten schrieb DramaQueen007:

Deine Reaktionen im letzten Chat waren ja eher wieder lame.

Dass es nicht perfekt war, weiß ich auch. 

Wie hätte deiner Meinung nach der Chat aussehen müssen? 

Und Danke für deine ehrliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb PinkFruit:

Aber ich lasse doch lieber mit mir Schluss machen, als dass ich es selber mache? Dann nimmt mir schonmal jemand den Stress von den Schultern ? 

Natürlich. Nicht. Schuld bist du eh. Wetten?

 

vor 10 Minuten schrieb PinkFruit:

Wie hätte deiner Meinung nach der Chat aussehen müssen?

Hast du meinen Beitrag gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 9 Minuten schrieb PinkFruit:

Aber ich lasse doch lieber mit mir Schluss machen, als dass ich es selber mache?

Du sitzt also lieber nur auf dem Beifahrersitz deines eigenen Lebens, anstatt selbst das Steuer zu übernehmen. Kann man so machen. Dann darf man sich aber nicht über die Konsequenzen ausheulen.

Werde Herr deines eigenen Lebens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb General Beta:

Natürlich. Nicht. Schuld bist du eh. Wetten?

 

Hast du meinen Beitrag gelesen?

Ja, aber ich würde gerne DramaQueens Beitrag dazu hören.

danke auch dir für deine zahlreichen Hilfestellungen und Beiträge! 

vor 7 Minuten schrieb Schwielenschorsch:

Du sitzt also lieber nur auf dem Beifahrersitz deines eigenen Lebens, anstatt selbst das Steuer zu übernehmen. Kann man so machen. Dann darf man sich aber nicht über die Konsequenzen ausheulen.

Werde Herr deines eigenen Lebens!

Nein selbstverständlich nicht. Aber so denke ich mir halt. 

Wenn ich einer HB Schluss machen wollen würde, und sie ahnt das schon, und will auch mit mir Schluss machen. Dass soll sie das doch tun, is mir ja letztendlich egal wer das alles beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb PinkFruit:

Ja, aber ich würde gerne DramaQueens Beitrag dazu hören.

danke auch dir für deine zahlreichen Hilfestellungen und Beiträge! 

Nein selbstverständlich nicht. Aber so denke ich mir halt. 

Wenn ich einer HB Schluss machen wollen würde, und sie ahnt das schon, und will auch mit mir Schluss machen. Dass soll sie das doch tun, is mir ja letztendlich egal wer das alles beendet. 

Oder man spart sich einfach die Zeit und hat die Eier, selbst was zu unternehmen.

Aber gut, gibt ja Menschen die ihr Rückgrat lieber im Keller abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkfruit, jetzt konzentrier dich mal !!

Die hat dich im Kreis springen lassen, ok, das war scheiße und du warst needy as hell.
Am Fasching hast du dein Ding durchgezogen und die links liegen lassen, was dazu führte daß Sie aggro wurde
und gleichzeitig gemerkt hat, daß Sie Scheiße gebaut hat.
Aus dem letzten Chatverlauf war für mich zumindest herauszulesen, daß Sie ordentlich Muffe hat, daß Du Schluss machst.

Jetzt triff dich doch erstmal mit Ihr, bleib cool und geh ordentlich auf Tuchfühlung.
Wenn die dann wieder schräg kommt, schieß die ab.


 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb tobias99:

Pinkfruit, jetzt konzentrier dich mal !!

Die hat dich im Kreis springen lassen, ok, das war scheiße und du warst needy as hell.
Am Fasching hast du dein Ding durchgezogen und die links liegen lassen, was dazu führte daß Sie aggro wurde
und gleichzeitig gemerkt hat, daß Sie Scheiße gebaut hat.
Aus dem letzten Chatverlauf war für mich zumindest herauszulesen, daß Sie ordentlich Muffe hat, daß Du Schluss machst.

Jetzt triff dich doch erstmal mit Ihr, bleib cool und geh ordentlich auf Tuchfühlung.
Wenn die dann wieder schräg kommt, schieß die ab.


 

Das ist der Plan! Danke Tobi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dir auch mal ne Birne drüber machen, ob ihr WIRKLICH was fehlt bei euch. Und nicht nur die ganze Zeit rumanalysieren, wie DU wieder Attraction oder son Bullshit bekommst. Sie denkt, du willst schlussmachen. Warum? Ihr Schweigen / kaltes Zicken und der Vorwurf, dass du schlussmachen willst, hört sich für mich ganz klar nach Vernachlässigung deinerseits an. Ist da was dran? Denk mal wirklich nach.

Wenn du denkst, absolut nichts falsch gemacht zu haben, ist sie eine manipulative Göre. Die Antwort musst du dir jetzt aber selber mal geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Kagonlan:

Vielleicht solltest du dir auch mal ne Birne drüber machen, ob ihr WIRKLICH was fehlt bei euch. Und nicht nur die ganze Zeit rumanalysieren, wie DU wieder Attraction oder son Bullshit bekommst. Sie denkt, du willst schlussmachen. Warum? Ihr Schweigen / kaltes Zicken und der Vorwurf, dass du schlussmachen willst, hört sich für mich ganz klar nach Vernachlässigung deinerseits an. Ist da was dran? Denk mal wirklich nach.

Wenn du denkst, absolut nichts falsch gemacht zu haben, ist sie eine manipulative Göre. Die Antwort musst du dir jetzt aber selber mal geben.

Natürlich denkt sie ich vernachlässige Sie. Ja klar. - Bullshit. 

Okay, vielleicht denkt sie das wirklich, aber dann hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. 

Hast du dir den Thread durchgelesen? 

Wenn nein, hier ne Kurzfassung: 

Sie bekommt permanent Invest von mir, ich bin needy as fuck, und sie blockt alles ab. 

Nach drei Tagen FO unterstellt Sie mir, ich wolle keine Zeit mit ihr verbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Schluss machen nur, damit man die Zügel in der Hand hat, ist auch Bullshit. Einfach abwarten.

Wie Tobi sehe ich nicht, dass die Sache durch ist. Sie hat abgebissen und ihr Drama-Bullshit ist kein negatives sondern positives Zeichen. 

 

Also mach es so, wie ich gestern gesagt habe. C&F, eskalieren und vögeln. Nix diskutieren, handeln.

 

Und wenn das durch ist, beherzt du den Tipp von General Beta und liest sich hier ein, insbesondere im Inner Game Bereich und entwickelst ein festeres Selbstwertgefühl.

bearbeitet von jon29
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb PinkFruit:

Okay, vielleicht denkt sie das wirklich, aber dann hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. 

Weißt du was grad das Entlarvende ist, wie du hier dann nachfragst um jemanden zu behalten, der deiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank hat und dich permanent abserviert.

Was willst du da haben? Titten? Haben alle Frauen. Arsch? Haben auch alle. Mumu? Haben auch alle. Ne hohe Punktzahl aufm Bullshitometer? Haben nicht alle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb jon29:

Also Schluss machen nur, damit man die Zügel in der Hand hat, ist auch Bullshit. Einfach abwarten.

Wie Tobi sehe ich nicht, dass die Sache durch ist. Sie hat abgebissen und ihr Drama-Bullshit ist kein negatives sondern positives Zeichen. 

 

Also mach es so, wie ich gestern gesagt habe. C&F, eskalieren und vögeln. Nix diskutieren, handeln.

 

Und wenn das durch ist, beherzt du den Stopp von General Beta und liest sich hier ein, insbesondere im Inner Game Bereich und entwickelst ein festeres Selbstwertgefühl.

Werde ich, Danke jon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb PinkFruit:

Aber ich lasse doch lieber mit mir Schluss machen, als dass ich es selber mache? Dann nimmt mir schonmal jemand den Stress von den Schultern ? 

Dass es nicht perfekt war, weiß ich auch. 

Wie hätte deiner Meinung nach der Chat aussehen müssen? 

Und Danke für deine ehrliche Antwort.

Zum ersten: Jetzt hat sie dich erstmal wieder an der Angel und kann solange mit dir rumspielen bis sie jemand anderen gefunden hat. Sie hat in der Pause gemerkt, dass ihr der Bespaßer fehlt / ihr langweilig ist oder whatever. Du bist erstmal besser als allein zu sein. Sobald sie jemanden anderen im Visir hat, ist sie weg. Jede Wette.

Zum zweiten:

Sie sagte: "ja aber um mit mir Schluss zu machen brauchst nicht kommen" 

Du sagst: "Ok, dann schick ich dir deine Sachen per Post".

Was glaubst du, wie schnell die vor deiner Tür gestanden hätte? Sie merkt, dass sie du nur ein Stückchen hinwerfen muss und schon kommst du wieder angesprungen. Sie macht Beziehungspause, pflaumt dich an, ist manipulativ und mit einem rotzigen "brauchst gar nicht vorbeikommen" hat sie dich wieder eingetütet.

Streich "vielleicht, könnte ich, möglicherweise" mal aus deinem Vokabular. Du hast nen Plan, oder? Dann teile ihn ihr mit und fertig. Soll sie halt heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach die Sache nicht dramatischer als sie ist, Dramaqueen. Das Mädel verhält sich so, wie ein Großteil der Mädels mit 21. Schwankend und unlogisch.

Warum soll er jetzt konsequent sein, wenn seine drei Tage nicht melden, schon Wirkung zeigen? Wieso soll er Schluss machen, wenn er nicht will. Sie war jetzt gerade mal ein paar Tage auf Abstand und macht nun Drama. Alles noch im Lot.

Einfach abwarten, wie es läuft, wenn sie wieder schwierig wird, dann kann er sie immer noch in den Wind schießen.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ganzen manipulativen Scheiße hätte ich persönlich ja kein Bock mehr auf die Frau, aber soll er machen.

Das Problem ist, dass er sie nicht in den Wind schießen wird, egal was für ein Kackmist sie abzieht. Dafür ist er viel zu needy. Natürlich macht sie Drama, weil sie gemerkt hat, dass er nicht mehr so springt, wie sie gerne hätte. Aber hat sich jetzt ja auch wieder erledigt, weil er sofort eingeknickt ist. "wenn du schluss machen willst, brauchste gar nicht vorbeikommen" ist nicht mal ansatzweise ein Invest. Das ist rotzig. Aber er jubelt ja schon, weil er denkt, jetzt wäre alles gerettet. Na ja ... wird nicht lange halten ... von daher ...

Ich verstehe auch, dass viele in dem Alter so sind. Aber er lässt es halt mit sich machen und lernt nix draus. Ist halt schade drum. Und sie lernt auch nichts draus, weil ihr bisher niemand mal richtig Kante gezeigt hat. Auch schade drum.

bearbeitet von DramaQueen007
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt warten wir mal ab was das Treffen mit sich bringt. Ich halte euch auf dem laufenden wenn es euch interessiert. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb DramaQueen007:

Dafür ist er viel zu needy

Glaub ich nicht. Im Moment wenig Ahnung wie Frauen ticken schon, aber dafür ist er ja hier.
 

vor 8 Minuten schrieb DramaQueen007:

Natürlich macht sie Drama, weil sie gemerkt hat, dass er nicht mehr so springt, wie sie gerne hätte.

Die wird Drama machen, garantiert..😜..

Klar möchte sie wieder den Wauwau zurück, bekommen wird Sie aber eine majestätisch dahinschreitende Verführungsmaschine.
 

vor 14 Minuten schrieb DramaQueen007:

"wenn du schluss machen willst, brauchste gar nicht vorbeikommen" ist nicht mal ansatzweise ein Invest. Das ist rotzig.

Interpretationssache.. ich denke die hat sich eingepinkelt. Aber man wird sehen...
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb tobias99:

 

Klar möchte sie wieder den Wauwau zurück, bekommen wird Sie aber eine majestätisch dahinschreitende Verführungsmaschine.

 

Ich gebe mein bestes! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb tobias99:

Klar möchte sie wieder den Wauwau zurück, bekommen wird Sie aber eine majestätisch dahinschreitende Verführungsmaschine.

Wenn alles gut geht, in ein paar Jahren vielleicht, aber jetzt? *hust* Nix für ungut ... da wartet noch ne ganze Menge Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb DramaQueen007:

Wenn alles gut geht, in ein paar Jahren vielleicht, aber jetzt? *hust* Nix für ungut ... da wartet noch ne ganze Menge Arbeit.

Ist mir bewusst - trotzdem kann ich mein bestes geben! 

 

Update: gerade ne WhatsApp nachricht von ihr erhalten: 

hey, können wir vielleicht morgen was machen? Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und die Tabletten die ich nehm machen mich übel müde, muss jetzt erst bisschen schlafen. 

(Sind so allergietabletten??!) 

grrrrrrrrr - Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb PinkFruit:

Ist mir bewusst - trotzdem kann ich mein bestes geben! 

 

Update: gerade ne WhatsApp nachricht von ihr erhalten: 

hey, können wir vielleicht morgen was machen? Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und die Tabletten die ich nehm machen mich übel müde, muss jetzt erst bisschen schlafen. 

(Sind so allergietabletten??!) 

grrrrrrrrr - Tipps?

Schlag das Wochenende vor. Und gute Besserung wünschen.
Mach was mit deine Kumpels. Und ja nicht das texteln anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb tobias99:

Schlag das Wochenende vor. Und gute Besserung wünschen.
Mach was mit deine Kumpels. Und ja nicht das texteln anfangen.

Erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht drauf reinfallen. Du hast morgen schon was verplant. 

wie Tobi sagte, jetzt nicht groß texten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.