Ehrlich zu mir Selbst - Ich bin ein Lappen mit Potential

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb rakimedos:

Hmm, heute dreht mein Mindset und alles was sonst noch so geht komplett am Rad.

Nur negative Scheiß-Szenarien im Kopf, obwohl nichts dafür spricht, nicht mal realistisch betrachtet..bekomme den Kopf nicht frei,

Guck mal hier

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Doc Dingo:

Guck mal hier

 

Einfach mal voll ins Schwarze, danke für diesen Thread!

Auch heute wurde es nichts, sie ist wohl krank - War sie gestern schon, hörte sich am Telefon auch wirklich nicht gut an.
Bis eben war mein Kopf so "naknsddlnrkshbfhakjelga.nfailwekrj" - Nach dem Thread denke ich eher "Sie ist wohl tatsächlich krank und will nach der Arbeit einfach nur schlafen, würde ich vermutlich auch wollen".

Hoffen wirs mal, aber ich glaube es ihr - Sonst würde sie sich ansonsten mit ihrem geschreibsel nicht wie ein kleiner Teenie benehmen denke ich.
Naja, ich guck jetzt mal was dabei rumkommt, ich halt jetzt die Füße still und warte dass von ihr was kommt von wegen Treffen, hab ja jetzt zwei mal gefragt.

Update: Jetzt fragt sie, ob ich nicht doch kurz zu ihr will,  auch wenn sie zu nichts zu gebrauchen ist - Früher hätte ich jetzt meine andere Abendgestaltung abgesagt, das werde ich jetzt aber nicht tun, auch wenn ich trotzdem lieber zu ihr fahren würde..

bearbeitet von rakimedos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das Gefühl, wie sich dieses Podest, auf das Frauen einmal standen allmählich schwindet?
Es gibt Frauen, die standen auf gar keinem, welche auf nem kleinen bis hin zu nem unerreichbaren - Alles war dabei, geprägt durch optisches, charakterliches aber ebenso Dinge die man einfach von HBx gehört hat.

Interessant wurde das ganze für mich erst, nachdem ich die letzten Wochen im Bezug auf Frauen revue passieren ließ - Das Podest ist zwar noch nicht zu 100% weg, aber ich merke den Unterschied extrem, seit ich realisiert habe, wie sich mein Verhalten verändert hat.

Bestes Beispiel ist wohl einfach meine HB, mit der es für was festes nicht schlecht aussieht -  Sie war so ziemlich die Person, die am unnahbarsten erschien.
Alter Schwede, wegen ihres Bitchshields als wir nach langer Zeit mal wieder was zu tun hatten, hätte ich ihr da schon den Hals rumdrehen können für diese Art - Zugegeben, ich interessierte mich wirklich Ewigkeiten nicht im entferntesten für sie - Das mag daran liegen, dass so ziemlich jeder irgendwie was von ihr wollte, jeder knallhart abgeblockt wurde, weil ich sie womöglich wirklich nicht interessant fand, weil sie unerreichbar erschien, weil ich ne Oneitis-Krise hatte die gefühlt ewig ging ? 
 

Irgendwo dazwischen wird wohl die Antwort liegen, aber sie spielt keine Rolle - Es gibt zwischen ihr und mir kein Podest mehr, kein Staubkorn das irgendeinen höher Wertet.
Sie ist (tatsächlich :D) nur ein Mensch und genauso Menschlich wie jeder andere auch.

Es brauchte bei mir wohl zwei Dinge - Ein aufpoliertes InnerGame, welches zwar theoretisch vorhanden war, aber wie ein versifftes Fenster vor lauter Dreck nicht mehr glänzen konnte und  einen gewaltigen Arschtritt mit der richtigen Portion Druck.

Das Game an sich lief, rückblickend betrachtet, schon fast zu einfach - In Anbetracht der Steine die mir im Weg lagen, war ich es der sie vorher dort hingelegt hat.

Naja, genug geschwafel und Eigenlob...wobei..

 

..mir gefällt die Situation richtig gut, dass ich der Typ bin, der grade von 50 anderen gehasst wird, obwohl ich nie große Töne gespuckt habe wie so manch einer. :D
Aber hey, sie benimmt sich grade wegen mir wie ein kleines Teenie-Girl und bettelt schon ein wenig nach Aufmerksamkeit - Ist mir eben erst mal aufgefallen, wie abnormal sie sich seit Freitag nacht verhält.

HB, welche WhatsApp und Handys abgrundtief hasst, ist plötzlich gefühlt 24/7 online, gefühlt hat sie nur einen Chat offen bei der Reaktionsgeschwindigkeit und schreibt nach kurzer Zeit direkt wieder irgendwas, wenn ich mal nicht antworte weil ich keine Lust auf SmallTalk am Handy habe.
Sie malt sich wegen mir im Bus Herzchen auf die Hand und schickt mir Bilder davon, weil ich aus Spaß irgendwas sagte von wegen dass sie mir jetzt ein Herz schuldet - Entweder ich hab was komplett falsch gemacht, oder aber alles richtig.

Ich glaube, ein wenig mehr Bescheidenheit wäre auch nicht ganz falsch grade, zumal ich ja noch nicht am Ende angekommen bin, es kann immer noch was schief gehen - Aber allein diese Etappe erreicht zu haben, ganz nebenbei neben meinen sonstigen Aktivitäten, darauf bin ich grade irgendwo ziemlich stolz.
Der Weg ist das Ziel - Noch nie hat dieser Spruch so gut gepasst.

 

So, jetzt ist wirklich genug im Honig gebadet, aber immer wieder super, dass ich meine Gedanken hier raushauen kann und sogar der ein oder andere was dazu sagt!


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, bin ich nervös.
Es gibt nicht mal nen Grund dazu, nervös zu sein und ich stell mich hier so an - Wird schon schief gehen.

Naja, heute Abend gibts n Update - Oder morgen früh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, Du bist auf einem guten Weg. Aber Du bist weder am Ziel, noch wirst Du Dich damit in Sicherheit wiegen können. Du hast aber gegenüber vielen anderen schon jetzt klare Vorteile und diese zu erkennen bzw. zu erkennen, wo in diesem konkreten Fall Deine Limiting Belief´s liegen, ist sehr viel wert. Das darf man auch ruhig mal sagen ;-) Und ja, es kann so einfach sein, wenn man seine Eier noch hat.

Mach Dir keinen Stress. Wird bestimmt spassig und das ist doch die Hauptsache.

Kenjii

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Kenjii:

Hallo,

ja, Du bist auf einem guten Weg. Aber Du bist weder am Ziel, noch wirst Du Dich damit in Sicherheit wiegen können. Du hast aber gegenüber vielen anderen schon jetzt klare Vorteile und diese zu erkennen bzw. zu erkennen, wo in diesem konkreten Fall Deine Limiting Belief´s liegen, ist sehr viel wert. Das darf man auch ruhig mal sagen ;-) Und ja, es kann so einfach sein, wenn man seine Eier noch hat.

Mach Dir keinen Stress. Wird bestimmt spassig und das ist doch die Hauptsache.

Kenjii

So, ich bin zurück.

Sind ne Runde mit dem Hund raus, danach zu nem Bekannten Fastfoodladen, in dem auch einer meiner besten Freunde arbeitet - Super Gespräche gehabt, aber Kino ging sie öfter mal aus dem Weg, was mich irgendwie verwunderte.
Das war son Ding, irgendwie wollte sie unbedingt, blockte dann aber ziemlich schnell wieder ab - Hat mich zu Beginn erst mal stutzig gemacht, wusste nicht so recht wie ich damit umgehe, wollte eigentlich möglichst schnell (re)eskalieren. 

Naja, Runde mit dem Hund, bisschen was essen, da ging Kino dann schon etwas besser und sie wurde "weich", immerhin zog ich sie teilweise extrem auf, wofür ich sogar eine geklatscht bekam - Was ihr aber direkt wieder leid tat - War keine richtige klatsche, aber angenehm ist auch anders - Der Spruch war aber auch echt arschig.

Dann wollte sie (zu meiner Verwunderung) tatsächlich mit mir auf ein abgesperrtes Bergwerksgebiet - Kenn ich in- und auswendig, hab einen Fable für solche Orte.
Naja, irgendwann standen wir nach nem Querfeldein-Marsch auf der Spitze, sie war ziemlich zugedreckt weil sie etwas ungeschickt beim Bergsteigen ist, ihren Spaß hatte sie aber sehr wohl dabei, mir reichte es aus, sie dabei zu beobachten.

Konstant schaute ich mich nach Situationen zum eskalieren um, aber sie versuchte wirklich mir nicht die Möglichkeit zu geben - Aber irgendwie spürte ich, dass das nicht echt war, also dran geblieben.
Im Endeffekt mussten wir eine Stunde im stockdunkeln zurück durch Matsch und Dreck, weil sie sich nicht traute, den Berghang runter zugehen - War mir recht, mehr Zeit irgendwas zu tun.

Immer weiter wie bisher, ich nahm ihre Hand, erst ließ sie nicht mehr los, dann blockte sie abrupt wieder, so wie bei allem anderen auch.

Irgendwann gingen wir uns noch n Eis an der Eisdiele kaufen - Doof, dass ich "aus versehen" vergessen habe, Löffel mitzunehmen, also mussten wir zu ihr.
Wir saßen auf ihrem Bett, TV lief, Eis futtern, kläglich letzte Hoffnungsschimmer zerstören - Dachte ich.

War etwas kalt, also kramte sie Decken raus - Soll mir alles nur recht sein ;) 
Bisschen kitzeln hier, ein paar Provokationen und indirekte Beleidigungen dort, bisschen kraulen und ein paar Shittests ignorieren.

Denke mal es fällt unter Shittest, wenn sie aus heiterem Himmel sagt, dass sie meine Haarfarbe scheiße findet - Versuchte sie auch möglichst seriös rüber zubringen, hoffe meine Reaktion war akzeptabel: "Solang ich sie gut finde, gibts da keinen Grund was dran zu ändern".~Ich habe ganz normale dunkelbraune Haare, nix gefärbt o.ä., nur als Info :D
 

Auch hier wars die ganze Zeit noch schwierig, zu verstehen was da jetzt noch bei rum kommt, da sie sich immer mit dem Kopf von mir weg legte - Aber sie wollte trotzdem, dass ich sie kraule o.ä.
Lange Rede, kurzer Sinn -  Endete wie "erwartet" damit, dass sie sich doch Küssen ließ, was jegliche Blockade ihrerseits sprengte.
Grund: Wir sind schon ewig so gut befreundet und das würde alles kaputt machen, das wird dann alles mega kompliziert.
-Meine Reaktion war sie anzuschauen, "Ein leben ohne Risiko ist ein langweiliges Leben" und sie noch mal küssen - Danach war sie wehrlos.
Sie schien es nach ner Weile rummachen und weiteren verbalen Spielereien für Nötig, zu sagen "Noch sind wir nicht zusammen" - Ihr Gesicht bei "Wäre auch schlimm wenn, dann würde das ja bedeuten dass ich dich morgen Abend betrüge", dafür würde man im Internet Geld zahlen - Auch wenns mir echt leid tat.

Aber aus dem ganzen und vermutlich vor allem dem letzten Spruch resultierte dann eine zahme Katze ohne Bitchshield, Abblocken und sonstiges - Viel mehr endete es damit, dass sie mich nicht gehen ließ.
Ständig wollte sie mich wieder Küssen, ließ mich nicht mehr los, klebte förmlich an mir und legte es darauf an, dass ich bei ihr bleibe - Hab mich dann 90 Minuten nach dem eigentlichen Plan, abzuhauen dann auch tatsächlich verdrückt, ein bisschen vermissen darf sie mich auf jeden Fall ;).
Kurz bevor ich aufstehen wollte, umklammerte sie mich mal wieder und murmelte "Aber kompliziert ist auch toll und besser als normal und langweilig".

Was etwas bitter war und mir bei anderen Frauen womöglich wirklich was versaut hätte, war folgende Situation - Sie hatte mein handy, wollte sich Bilder ansehen die wir neulich gemacht haben.
WhatsApp-Popup von meinem besten Freund:"und wie liefs ?" - Hat sie sich aber nicht dran gestört, ist ihr vllt gar nicht aufgefallen - Bestimmt ist es ihr aufgefallen :D.

 

Gute Nacht zusammen, vielleicht liest sich das ja einer durch 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

läuft doch, auch wenn da vermutlich sogar mehr gegangen wäre. Du brauchst klar noch mehr Routine, damit Du nicht ständig darüber nachdenken musst, was sie tut und wie Du darauf reagierst. Aber mit 21 nichts ungewöhnliches. Ich denke, bald folgt der erste Lay Report ;-) 

Schau Dir mal den Unterschied zwischen Kino und Eskalation an. Ich glaube, Du verwechselst da noch was bzw. vermischst die beiden Dinge.

Grüsse

Kenjii

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Kenjii:

Hallo,

läuft doch, auch wenn da vermutlich sogar mehr gegangen wäre. Du brauchst klar noch mehr Routine, damit Du nicht ständig darüber nachdenken musst, was sie tut und wie Du darauf reagierst. Aber mit 21 nichts ungewöhnliches. Ich denke, bald folgt der erste Lay Report ;-) 

Schau Dir mal den Unterschied zwischen Kino und Eskalation an. Ich glaube, Du verwechselst da noch was bzw. vermischst die beiden Dinge.

Grüsse

Kenjii

Definitiv, da fehlt auf jeden Fall noch etwas Routine drin, denn ich habe mir öfter ein bisschen Zeit gelassen um zu reagieren/eben einfach etwas zu ignorieren - Aber durch Reflexion meiner Oneitis-Beziehung die vollends fürn Arsch war und den hier gegebenen Informationen konnte ich das meiste relativ gut regeln.
Zumindest habe ich wortwörtlich meine Eier wieder gespürt - Ganz vergessen, dass die so weh tun können ohne nen Tritt rein zubekommen.

Ob da mehr gegangen wäre - Vermutlich.
Warum nicht mehr ging, das ist nicht ganz leicht zu beantworten - Zum einen bin ich da wohl noch etwas 'Vorsichtiger', zu weit gehen wollte ich wohl irgendwo auch nicht im Verlaufe des Abends, aber sie hats in die Richtung auch indirekt mehrfach abgeblockt - Wollte dann auch nichts vom Zaun brechen, weil ich zu 'gierig' bin.
In der jetzigen Situation gibt es von meiner Seite aus aber keine "Hemmungen" mehr, wie bei der Ansprechangst o.ä., bzw. gabs die allgemein nicht mehr, wenn ich einmal den Punkt X überwunden habe - Im Prinzip muss ich das ganze jetzt noch vernünftig abwickeln, aber mittlerweile habe ich was das angeht doch ziemliches Selbstvertrauen.
 

Sowohl dieses Game als auch ein paar Sachen die in den letzten Wochen liefen haben mir gezeigt, dass ich doch ein ganz anderer Mensch sein kann, als ich gedacht habe.
Das ganze was hier in den letzten 6 Tagen passiert ist, hat mein Ego natürlich etwas hart aufgepumpt, da ich nicht mit einem so schnellen Erfolg gerechnet habe - Eigentlich war das ganze eher ein "Projekt", das sehr gerne erfolgreich hätte sein können aber ich war auch irgendwo darauf vorbereitet, dass ich noch nicht genügend Erfahrung dafür habe - Naja, so schnell kanns gehen.

 

Zu Kino/Eskalation - Kino ist für mich das langsame aufbauen von Körperkontakt der irgendwann sexueller wird.
Eskalation sind dann eher die Etappen wie Händchen halten/Küssen/Sex.

Möglich, dass ich da etwas leicht vermische, hatte hier zu Beginn so viel gelesen, dass es schier unmöglich war alle Begrifflichkeiten 100% festzulegen und zu behalten.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles lief gut, mein Leben ging steil bergauf..und zack, ein Anruf und es kommt wie ein Schlag in die Fresse.

Gestern Nacht verstarb eine sehr gute Freundin bei einem Unfall..das wirft einen komplett aus der Bahn.

Damit muss ich jetzt das erste mal in meinem Leben klar kommen..einerseits ist mir grad alles scheißegal was ich jetzt verbocken könnte, andererseits auch nicht..das ist jetzt ne ganz neue Erfahrung, die ich echt nicht haben wollte.

bearbeitet von rakimedos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriges Ding - Irgendwie verdräng ich den Todesfall mal, mal geht mir nix anderes durch den Kopf.
Naja, gestern noch mit HB getroffen, sind 3h durch die Felder gewandert, war ne super Ablenkung und hat mir auch Spaß gemacht.

Bin mir aber etwas unsicher, ob ich das ganze wirklich auf lange Sicht will - Einerseits finde ich es verdammt genial, wie sie lebt - Eigentlich immer OnTour und selten mal "entspannt" etwas tun.
Andererseits hab ich in der Woche auch gerne einen Tag, an dem ich abgesehen von den wirklichen Pflichten wie der Arbeit nichts großartig machen will.
Keine Ahnung, wie sich das auf dauer für mich entwickeln wird, da sich mein Leben aktuell auch von 1x die Woche unterwegs auf 5-7 Tage erhöht hat und es mich noch nicht großartig stört.
 

Ich denke ich lass das ganze einfach auf mich zukommen, ob das auf lange Sicht passt, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2017 um 17:00 schrieb rakimedos:

Ob da mehr gegangen wäre - Vermutlich.
Warum nicht mehr ging, das ist nicht ganz leicht zu beantworten - Zum einen bin ich da wohl noch etwas 'Vorsichtiger', zu weit gehen wollte ich wohl irgendwo auch nicht im Verlaufe des Abends, aber sie hats in die Richtung auch indirekt mehrfach abgeblockt - Wollte dann auch nichts vom Zaun brechen, weil ich zu 'gierig' bin.
In der jetzigen Situation gibt es von meiner Seite aus aber keine "Hemmungen" mehr, wie bei der Ansprechangst o.ä., bzw. gabs die allgemein nicht mehr, wenn ich einmal den Punkt X überwunden habe - Im Prinzip muss ich das ganze jetzt noch vernünftig abwickeln, aber mittlerweile habe ich was das angeht doch ziemliches Selbstvertrauen.
 

Sowohl dieses Game als auch ein paar Sachen die in den letzten Wochen liefen haben mir gezeigt, dass ich doch ein ganz anderer Mensch sein kann, als ich gedacht habe.
Das ganze was hier in den letzten 6 Tagen passiert ist, hat mein Ego natürlich etwas hart aufgepumpt, da ich nicht mit einem so schnellen Erfolg gerechnet habe - Eigentlich war das ganze eher ein "Projekt", das sehr gerne erfolgreich hätte sein können aber ich war auch irgendwo darauf vorbereitet, dass ich noch nicht genügend Erfahrung dafür habe - Naja, so schnell kanns gehen.

 

Zu Kino/Eskalation - Kino ist für mich das langsame aufbauen von Körperkontakt der irgendwann sexueller wird.
Eskalation sind dann eher die Etappen wie Händchen halten/Küssen/Sex.

Erinner dich mal zurück:
1. Wieviele Dinge sind in deinem Leben nicht eingetreten, weil du zu langsam, lasch, eierlos warst?
2. Wieviele Dinge sind in deinem Leben nicht eingetreten, weil du zu gierig, aggressiv, bold warst?

Bei mir sieht es etwa so aus: 1.000.000 zu 5(?)

Zusatzfrage: Wieviel Zeit hast du verschwendet, weil du zu langsam, lasch, eierlos warst und dann nach 3h nichts dabei rum kam?
Fail fast!

 

Weil ich diese Eskalationsleiter super anstrengend finde, mache ich es ganz einfach:

1. Bei der Begrüßung immer die Hand geben und nicht loslassen.
Das ist mächtig und zeigt direkt als ersten Eindruck, dass ich auf Körperkontakt stehe.
Dabei merke ich sofort, wie es steht und wie mein Gegenüber mit Körperkontakt umgeht.
Manche lassen gar nicht mehr los, manche geben nur für eine Millisekunde die Finger und ziehen dann hastig weg.

2. Später (also nach ein paar Minuten/Sekunden) immer testen, ob sie sich ins Gesicht fassen lässt.
Direkt (wenn das Handgeben lange war) mit "Du hast ein schönes Lächeln/weiche Haut/süße Hamsterbäckchen" oder indirekt (Handgeben super kurz) "Du hast da was" (erfundene Wimper, Makeup etc.)

Was du einmal darfst, darfst du ab dann fast "immer".

Damit umgehe ich dieses creepy "Unsere kleinen Finger berühren sich zuuuufällig hier auf der Bank."

Am Wochenende war ich unterwegs, mein Kumpel hat es in 3h geschafft, leichtes Kleine-Finger-Halten mit einer Dame zu haben.
Er ist eher zurückhaltend und "will die Sache nicht kaputt machen".
Er ist dann irgendwann nachhause, ich bin dann just for fun zu genau dieser Dame hin und hatte meine Hand innerhalb von 2min in ihrem Gesicht und an ihrem Hals.

 

Insgesamt natürlich wie immer: super Leistung von dir.

 

Am 26.3.2017 um 15:10 schrieb rakimedos:

Alles lief gut, mein Leben ging steil bergauf..und zack, ein Anruf und es kommt wie ein Schlag in die Fresse.

Gestern Nacht verstarb eine sehr gute Freundin bei einem Unfall..das wirft einen komplett aus der Bahn.

Damit muss ich jetzt das erste mal in meinem Leben klar kommen..einerseits ist mir grad alles scheißegal was ich jetzt verbocken könnte, andererseits auch nicht..das ist jetzt ne ganz neue Erfahrung, die ich echt nicht haben wollte.

Osho - Tod: Der Höhepunkt des Lebens

Extrem gutes Buch für ein Thema, von dem sich zu viele Menschen abkapseln.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb saian:

[...]

Ich kanns echt nur noch mal sagen, deine Beiträge sind echt unglaublich hilfreich!

Vollkommen richtig was du sagst, ich halte mir das Verhältnis leider noch nicht oft genug vor Augen, aber da du mich noch mal explizit drauf hingewiesen hast, werde ichs vermutlich besser verinnerlichen!
Der Nachfolgende Tipp ist wirklich erste Sahne, werde ich direkt mal umsetzen bei der nächsten Gelegenheit - Wird zu 100% Klappen, jetzt zwar erst Recht nach letztem Treffen aber es wird bestimmt trotzdem einiges vereinfachen!

Die letzten zwei Tage waren nicht so einfach, heute geht es schon wieder etwas besser, wird aber wohl bald noch mal schwieriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oneeitis-Ex hat sich also mit meiner besten Freundin getroffen.
"Ich hab ja so viel falsch gemacht, ich hab viel zu spät erkannt was ich an ihm habe,..:" Bla - Bla - Bla.

Ende vom Lied, sie wolle wieder Kontakt mit mir und wenn es nur freundschaftlich ist - Abgelehnt.

Vor 2-3 Monaten hätte ich vermutlich noch ja gesagt, wäre wieder mit ihr im Bett gelandet und nicht dort, wo ich mittlerweile stehe.
Lässt mich zwar nicht 100% kalt, dass sie wieder ankommt - Aber das beschränkt sich eher darauf, dass ich weiß wieso sie das diesmal wieder tut: Weil sie sehr wahrscheinlich von HB weiß, was wohl wieder ihr eifersuchtsmonster geweckt hat.
Naja, ist mir auch egal - Dieses Kapitel bleibt verschlossen, ich bin ihr zwar nicht mehr böse für das was passiert ist, jedoch lehne ich engeren Kontakt absolut ab.

Sollte mich lieber auf meine HB konzentrieren, dass ich mich die Tage mal wieder mit ihr Treffe  - Zeit ist grade irgendwie ein Problem, da ich bis Mittags zuhause bin, danach bis 22-24 Uhr ca weg.
In der Zeit ist sie in der Uni und danach zuhause, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zufällig auf ner Party meine Ex wieder getroffen, bin noch nicht schlüssig ob es mir egal war oder nicht.

Ich hoffe einfach mal, dass es keine Rolle spielt, aber allein dass ich mir schon wieder Gedanken darum mache und es sogar hier schreibe passt mir gar nicht in den Kram.

 

bearbeitet von rakimedos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie es bei mir läuft ist tatsächlich eine gute Frage.

Kann aktuell endlich wieder Arbeiten, muss dafür leider ein paar Wochen täglich 4h Pendeln was massivst meine Zeit frisst.
Die Arbeit tut mir in sofern aber extrem gut, hier kann ich mittlerweile alle Leute einfach so ansprechen ohne groß drüber nachzudenken, hab auch mit einigen Leuten auf der Straße ne gute Unterhaltung geführt, die fragen zum Gebäude-Bau etc. hatten.

Mit der HB das ist ne komische Sache - Waren zwei mal für ne Party verabredet, aber sie kam immer erst relativ spät weil sie noch im Studienort war und die Partys waren jeweils früher zu ende als sie da war.
Danach fing sie an, mir auszuweichen und sich bescheuert zu benehmen, daraufhin hab ich den Kontakt von meiner Seite aus runter gedreht - Hat sich trotzdem immer wieder gemeldet, bin da aber eher kurz angebunden gewesen weil ich weder Lust noch Zeit für sowas habe.
Jedenfalls hab ich mich in der zwischenzeit mit ner anderen getroffen, die ich Semi-Interessant finde - War optisch gut mein Geschmack, aber irgendwie fiel mir mit der Zeit auf, dass sie echt nicht die hellste ist, zumindest ihre Auffassungsgabe ist..naja, und wenn ich ständig ein "Häää?" höre, bekomm ich Ebbe in der Hose - Also rede ich jetzt weniger mit ihr ( ;) ) aber lange halte ich das trotzdem nicht aus.


Von meiner eigentlichen HB hab ich dann am Dienstag nen "Korb" bekommen, das wir besser nur freunde bleiben - Gut, der Korb war weniger schmerzhaft als erwartet, was womöglich aber auch daran liegt, dass ich das ganze nicht ernst nehmen kann, bis sie mir das ins Gesicht sagt, denn immer wenn wir uns gesehen haben seit dem KC war sie alles, aber nicht nur irgendeine Freundin.
Ob meine Reaktion gut war, weiß ich nicht, nen Korb in WhatsApp fand ich aber auch ziemlich traurig von ihr, hab dazu nur gesagt, dass wir auch von meiner Seite aus besser nur freunde bleiben - Hat ihr wohl auch nicht ganz gepasst glaub ich, weil ich das rumgetipsel in WhatsApp komplett eingestellt hab.
Naja, sie wollte mich diese Woche unbedingt treffen, zu zweit wohlgemerkt - Hab ihr gesagt dass ich keine Zeit habe, vielleicht nächste Woche.
Heute werde ich sie wohl doch sehen, Hausparty bei nem guten Freund steht an und sie wollte mit mir dahin gehen als sie gehört hat dass ich da bin - Gut, machmer. (Die andere HB ist auch dabei, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, könnte lustig werden).
Ich gehe zwar eigentlich davon aus, dass die Sache mit ihr gelaufen ist, aber zu verlieren hab ich ja eh nix - Also, heute Abend freundlich aber desinteressiert.
Tendenziell hab ich Dienstag noch ein Treffen zu zweit mit ihr, ob ich das Absage weiß ich noch nicht, ich denke mal das mache ich davon abhängig ob ich noch Interesse an ihr habe, meine Zeit zu zweit mit ihr zu verbringen ohne dass es da mehr geben könnte.

Vermutlich  wird mir hier jeder sagen, ich soll die Sache vergessen, aber ich kaufe ihr das 'Freunde bleiben' nicht ab, wenn sie es sich erst nach Ewigkeiten traut in WhatsApp zu schreiben und wenige Tage vorher noch von mir geschwärmt hat.
Naja, all in all hab ich jetzt Sex mit ner Frau, die mir menschlich voll aufn Sack geht aber super aussieht, die an der ich charakterlich extrem interessiert bin verpasst mirn Mindfuck.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, rakimedos schrieb:

Vermutlich  wird mir hier jeder sagen, ich soll die Sache vergessen, aber ich kaufe ihr das 'Freunde bleiben' nicht ab, wenn sie es sich erst nach Ewigkeiten traut in WhatsApp zu schreiben und wenige Tage vorher noch von mir geschwärmt hat.
 

Generell kannst du dir das Leben vieler Frauen/Menschen so vorstellen:

Sie sitzen alleine zuhause und haben Langeweile.
Dann träumen sie herum und treffen irgendwelche "Entscheidungen", je nach momentaner Laune.
Aus einer Mischung aus Zyklussituation, Stress, Hunger, Mondstand, Musik (Justin Timberlake vs. Slipknot) etc. reimen sie sich was zusammen.
Über Whatsapp ist dann schnell mal eine Nachricht abgeschickt. "Anonym", keine Konsequenzen, das "War nur Spaß"-Smilie ist schnell angehängt.

Meine Reaktion ist simpel: Null.
Ich nehme das mittlerweile gar nicht mehr wahr.
Ich unterdrücke es nicht, sondern mein Gehirn nimmt Chats gar nicht mehr wirklich wahr.
Gleichzeitig muss ich in der Realität dann natürlich liefern.

Vor 3 Wochen war ich übers Wochenende auf einem Ausflug, Handy war Freitag bis Sonntag aus.
Sonntagabend habe ich dann zufällig eine alte Freundin getroffen, mit der ich mal was hatte.
Wir sind dann einfach so zu ihr und hatten Spaß.
Zuhause habe ich dann Whatsapp geöffnet und eine Nachricht von ihr von Freitag gelesen, also zwei Tage davor.
Dass wir uns nicht mehr treffen können, weil sie einen neuen "Freund" hat
und wir eh nicht zusammen passen.
Wir hatten seit Januar keinen richtigen Kontakt mehr, selten mal ein "Hi, was geht bei dir so".
Und in ihrer Langeweile hat sie mir dann halt irgendwas geschrieben.

Also Chats nicht so ernst nehmen, Realität zählt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, saian schrieb:

Generell kannst du dir das Leben vieler Frauen/Menschen so vorstellen:

Sie sitzen alleine zuhause und haben Langeweile.
Dann träumen sie herum und treffen irgendwelche "Entscheidungen", je nach momentaner Laune.
Aus einer Mischung aus Zyklussituation, Stress, Hunger, Mondstand, Musik (Justin Timberlake vs. Slipknot) etc. reimen sie sich was zusammen.
Über Whatsapp ist dann schnell mal eine Nachricht abgeschickt. "Anonym", keine Konsequenzen, das "War nur Spaß"-Smilie ist schnell angehängt.

Meine Reaktion ist simpel: Null.
Ich nehme das mittlerweile gar nicht mehr wahr.
Ich unterdrücke es nicht, sondern mein Gehirn nimmt Chats gar nicht mehr wirklich wahr.
Gleichzeitig muss ich in der Realität dann natürlich liefern.

Vor 3 Wochen war ich übers Wochenende auf einem Ausflug, Handy war Freitag bis Sonntag aus.
Sonntagabend habe ich dann zufällig eine alte Freundin getroffen, mit der ich mal was hatte.
Wir sind dann einfach so zu ihr und hatten Spaß.
Zuhause habe ich dann Whatsapp geöffnet und eine Nachricht von ihr von Freitag gelesen, also zwei Tage davor.
Dass wir uns nicht mehr treffen können, weil sie einen neuen "Freund" hat
und wir eh nicht zusammen passen.
Wir hatten seit Januar keinen richtigen Kontakt mehr, selten mal ein "Hi, was geht bei dir so".
Und in ihrer Langeweile hat sie mir dann halt irgendwas geschrieben.

Also Chats nicht so ernst nehmen, Realität zählt.

Hmm, hab ich bisher gar nicht so betrachtet, klingt aber gar nicht mal so falsch.
Werde sie Dienstag treffen, werde einfach versuchen zu eskalieren, verlieren kann ich ja eh nichts, nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update - War heute mit ihr bei mir.

Hat sich zum Abschied küssen lassen und meinte dann das geht nicht, sie will mich nicht als Freund verlieren und sie hat keine Gefühle für mich in der Hinsicht.
Doof, aber jetzt kann ich mich wieder auf andere Dinge konzentrieren die mehr bestand haben.
 

Fühlt sich zwar irgendwie scheiße an, aber ich hab gedacht es wäre schlimmer nen Korb zu kassieren auf dem 'Level'.

 

Edit:

Irgendwie wars nur kurz abgefuckt, jetzt sehe ichs schon positiv.
-KC durchgezogen, meine Eier sind Gefühlt wirklich gewachsen.
-Der KC heute war echt schwierig, ich hatte wirklich Schiss für 10 vor der Reaktion nach ihrem Korb - Habs dann trotzdem noch gemacht, weil ich keinen bock mehr auf Kindergarten hab.
-Auch ansonsten nicht schlecht, vieles konnte ich so in der Praxis mal bewusst üben.

Denke der abfuck wird relativ schnell vorbei gehen insgesamt, mal sehen was bald so geht.

bearbeitet von rakimedos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du bist immer noch stark auf das Ergebnis fokussiert und das bremst Dich und den Flow von Dates in meinen Augen. Ein Kuss ist nur ein Kuss, was bedeutet das schon ihn zu bekommen oder geblockt zu werden? Geniesse die Zeit mit den Frauen, anstatt ständig an das Ergebnis zu denken. Mach das wozu Du in dem Moment Bock hast, aber kalibriert. Wenn Du der Meinung bist, dass der richtige Zeitpunkt da ist zu küssen, dann mach es halt, ist doch andersrum auch cool, wenn ne Frau Dich küsst, oder? Das wird Dich auch spürbar authentischer wirken lassen und damit erfolgreicher bei Frauen machen. Sei Du selbst und nicht jemand, der Du meinst sein zu müssen.

Grüsse

Kenjii

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kenjii schrieb:

Hallo,

Du bist immer noch stark auf das Ergebnis fokussiert und das bremst Dich und den Flow von Dates in meinen Augen. Ein Kuss ist nur ein Kuss, was bedeutet das schon ihn zu bekommen oder geblockt zu werden? Geniesse die Zeit mit den Frauen, anstatt ständig an das Ergebnis zu denken. Mach das wozu Du in dem Moment Bock hast, aber kalibriert. Wenn Du der Meinung bist, dass der richtige Zeitpunkt da ist zu küssen, dann mach es halt, ist doch andersrum auch cool, wenn ne Frau Dich küsst, oder? Das wird Dich auch spürbar authentischer wirken lassen und damit erfolgreicher bei Frauen machen. Sei Du selbst und nicht jemand, der Du meinst sein zu müssen.

Grüsse

Kenjii

Im Bezug auf sie hast du definitiv Recht, da war mir das Ergebnis deutlich wichtiger als alles andere, was wohl auch daran liegen mag dass ich da ein tiefgreifenderes Interesse hatte.
Nebenher hatte ich noch mit einigen Frauen Kontakt, da hat das Flirten einfach nur Spaß gemacht, weil es mir auch irgendwo egal war, was dabei noch rumkommt.
Zu Beginn hatte ich auch bei ihr einfach nur Spaß am flirten,  nachdem es dann in eine Richtung ging wurde daraus mehr ein Mindfuck weil ich nur noch ans Ergebnis dachte, damit triffst du es ziemlich auf den Punkt.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehr gut erkannt. Und was sagt uns das? Genau, in unseren Köpfen sollten wir immer die gleiche gamen. Nämlich Lisa bei der wir so selbstbewusst, locker und offen sind wie bei keiner anderen ;-) Du meinst doch nicht wirklich, dass dein HB dein Special Game nötig gehabt hat. Hat ja auch nicht funktioniert. Denk mal drüber nach. 

Grüsse

Kenjii

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Kenjii schrieb:

Du bist immer noch stark auf das Ergebnis fokussiert und das bremst Dich und den Flow von Dates in meinen Augen. Ein Kuss ist nur ein Kuss, was bedeutet das schon ihn zu bekommen oder geblockt zu werden? Geniesse die Zeit mit den Frauen, anstatt ständig an das Ergebnis zu denken. Mach das wozu Du in dem Moment Bock hast, aber kalibriert. Wenn Du der Meinung bist, dass der richtige Zeitpunkt da ist zu küssen, dann mach es halt, ist doch andersrum auch cool, wenn ne Frau Dich küsst, oder? Das wird Dich auch spürbar authentischer wirken lassen und damit erfolgreicher bei Frauen machen. Sei Du selbst und nicht jemand, der Du meinst sein zu müssen.

Absolut.

 

vor 15 Stunden, rakimedos schrieb:

Im Bezug auf sie hast du definitiv Recht, da war mir das Ergebnis deutlich wichtiger als alles andere, was wohl auch daran liegen mag dass ich da ein tiefgreifenderes Interesse hatte.
Nebenher hatte ich noch mit einigen Frauen Kontakt, da hat das Flirten einfach nur Spaß gemacht, weil es mir auch irgendwo egal war, was dabei noch rumkommt.
Zu Beginn hatte ich auch bei ihr einfach nur Spaß am flirten,  nachdem es dann in eine Richtung ging wurde daraus mehr ein Mindfuck weil ich nur noch ans Ergebnis dachte, damit triffst du es ziemlich auf den Punkt.

Vor allem hast du meiner Meinung nach die Relevanz der Geschehnisse umgedreht.
1. Sie hat sich küssen lassen
2. Sie hat gesagt, dass "das nicht geht".

Und nun gibst du Punkt 2 ein höheres Gewicht?

Meiner Erfahrung nach lassen sich viele Frauen (abseits von "höflichen" Berührungen zur Begrüßung/Verabschiedung) ungern von Männern berühren, die sie nicht attraktiv finden. Küssen ist dann nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Beispiel, was ich meine: Ich hatte eine Freundin, die am liebsten 24/7 von mir geküsst und angefasst werden wollte. Das war wirklich krass. Dann haben wir uns irgendwie verstritten. Ab dann hat sie immer ca. 1m Sicherheitsabstand zu mir gesucht. Ihr Gesicht hat wirklich eine Art Abscheu/Ekel ausgedrückt. Das ist für mich der Ausdruck für "Lass mich bitte in Ruhe, die Sache ist gelaufen."

Anfassen ist der ultimative Test, ob jemand auf dich momentan steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2017 um 08:14 , saian schrieb:

Absolut.

 

Vor allem hast du meiner Meinung nach die Relevanz der Geschehnisse umgedreht.
1. Sie hat sich küssen lassen
2. Sie hat gesagt, dass "das nicht geht".

Und nun gibst du Punkt 2 ein höheres Gewicht?

Meiner Erfahrung nach lassen sich viele Frauen (abseits von "höflichen" Berührungen zur Begrüßung/Verabschiedung) ungern von Männern berühren, die sie nicht attraktiv finden. Küssen ist dann nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Beispiel, was ich meine: Ich hatte eine Freundin, die am liebsten 24/7 von mir geküsst und angefasst werden wollte. Das war wirklich krass. Dann haben wir uns irgendwie verstritten. Ab dann hat sie immer ca. 1m Sicherheitsabstand zu mir gesucht. Ihr Gesicht hat wirklich eine Art Abscheu/Ekel ausgedrückt. Das ist für mich der Ausdruck für "Lass mich bitte in Ruhe, die Sache ist gelaufen."

Anfassen ist der ultimative Test, ob jemand auf dich momentan steht.

Damit hast du absolut recht, deshalb kaufe ich das ganze auch noch nicht so wirklich, aber ich hab auf das ganze 'Spiel' absolut keine Lust mehr, hab bei ihr den Spaß verloren da es mir eher auf den Sack geht.
Vielleicht wird das ganze irgendwann noch mal Interessant, aber wie von Kenji schon oft angemerkt bin ich viel zu Ergebnisorientiert, vor allem bei ihr - Solang ich da weiter 'dran bleibe', hab ich eh keine Augen für irgendwas anderes, geschweige denn dass ich aktiv an mir arbeite.
Komischerweise spielt es absolut keine Rolle, wie das bei anderen Frauen ausgeht - Gut, da herrscht aber auch in der Regel maximal son Semi-Interesse meinerseits, wenn überhaupt.
 

Habe bisher irgendwie den Tick gehabt, dass ich Frauen erst interessant fand, wenn ich sie ne ganze Weile kenne, abgesehen von meiner Oneitis-Ex.
Wie es im Titel steht Ehrlich zu mir selbst:

- Mangel an Alternativen war der Grund für meine erste Freundin, mit welcher ich aus noch größerem Mangel an Alternativen ewig zusammen war.
- Danach kam Mrs.Oneitis, gut 5 Tage nachdem ich meine erste Freundin verlassen habe - Das war im Club, rotzevoll angequatscht, keine Ahnung was ich gemacht habe aber nach 10 Minuten war das Ding schon gewonnen.
- Letztere HB - Kenne ich ewig, fand ich nie Interessanter als jeden anderen in meinem engeren Freundeskreis, wie das passieren konnte..ich hab absolut keinen Plan, an alternativen mangelt es aktuell tatsächlich nicht, nur reicht mir rein körperliches Interesse nicht.

Alles andere, vom Kuss bis ONS mit anderen Frauen war bisher entweder das Resultat von "Ich such mir eine zum ablenken", irgendwelche Machtspielchen die im Nachhinein echt unfair waren..oder zuletzt einfach weil ich die Person optisch gut fand.
 

Naja, ich werde morgen mal schauen was auf der Party so los ist, werde da schon meinen Spaß haben und kann vor allem daran arbeiten, weniger Ergebnisorientiert zu sein.

Am 19.4.2017 um 19:27 , Kenjii schrieb:

Hallo,

sehr gut erkannt. Und was sagt uns das? Genau, in unseren Köpfen sollten wir immer die gleiche gamen. Nämlich Lisa bei der wir so selbstbewusst, locker und offen sind wie bei keiner anderen ;-) Du meinst doch nicht wirklich, dass dein HB dein Special Game nötig gehabt hat. Hat ja auch nicht funktioniert. Denk mal drüber nach. 

Grüsse

Kenjii

Hast du definitiv Recht mit, ist nur nicht ganz einfach alles so wie gewohnt zu machen, wenn man sonst nicht sonderlich drauf achtet was man tut weil einem das Ergebnis egal ist.
Aber ich werde definitiv versuchen dran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, rakimedos schrieb:

Damit hast du absolut recht, deshalb kaufe ich das ganze auch noch nicht so wirklich, aber ich hab auf das ganze 'Spiel' absolut keine Lust mehr, hab bei ihr den Spaß verloren da es mir eher auf den Sack geht.
Vielleicht wird das ganze irgendwann noch mal Interessant, aber wie von Kenji schon oft angemerkt bin ich viel zu Ergebnisorientiert, vor allem bei ihr - Solang ich da weiter 'dran bleibe', hab ich eh keine Augen für irgendwas anderes, geschweige denn dass ich aktiv an mir arbeite.
Komischerweise spielt es absolut keine Rolle, wie das bei anderen Frauen ausgeht - Gut, da herrscht aber auch in der Regel maximal son Semi-Interesse meinerseits, wenn überhaupt.

Im Endeffekt ist die Frage, ob man ergebnisorientiert, d. h. kurzfristige Erfolge oder prozessorientiert, d. h. langfristige Erfolge aufbauen will.

Unsere Gefühle, unser erlernter Zwang nach "guten Gefühlen" treibt uns oft in Richtung "kurzfristige Erfolge".
Gleichzeitig verliert man dadurch den Hunger und den Drive, die "nicht guten" Gefühle durchzustehen.

Und was man nicht übt und nutzt, verlernt man.

Viel Erfolg, ich bin gespannt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.