Ehrlich zu mir Selbst - Ich bin ein Lappen mit Potential

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Größe meiner Eier trainiert, indem ich generell mehr Competition trainiert habe, speziell Kampfsport und Fußball.
"Ich liege unbequem" oder "Mein Schuh ist offen" juckt dann halt niemand mehr.
Dadurch erkenne ich meine Ausreden wie "überall Menschenmassen" sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon erwartet, dass das jemand als Ausrede auffasst - Hab ich mir auch selbst auf der Rückfahrt lang genug Gedanken zu gemacht, kam aber zum Schluss, dass sich wirklich keine Situation zur isolation ergeben hat, weder von der Gruppe noch  an einen Ort, an dem man sich ohne Mund-Ohr-gebrüll verständigen konnte.
Gab halt wirklich nur die Stages mit Love-Parade-Feeling, auf denen es schon schwer genug war, nicht umzufallen vor lauter springenden Leuten - Wie hättest du da ne passende Situation initiiert fürn KC?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich immer noch so zurückhaltend, wenn auch schon deutlich weniger als noch vor geraumer Zeit, darüber dachte ich nun schon den ganzen morgen nach.

Warum riskiere ich immer noch zu selten was?
Immerhin, es gab in meinem Leben noch nicht viele Frauen, aber drei von vier bekam ich ohne Wenn und Aber, nur eine Ausnahme korbte mich, wenn auch nicht so wirklich, aber da ich mit dieser nicht im Bett landete, zähle ich das ganze nicht als Erfolg.
Auch mit anderen Leuten die ich Anquatsche/Mich anquatschen komme ich in der Regel super aus, eigentlich fällt mir auch hier nichts konkretes ein, was die negative Seite bestärkt.

Auch wenn der letzte Abend kein großer Erfolg im Sinne von KC war, hab ich einige Leute kennen gelernt, die ich im laufe des Jahres noch auf einigen anderen Festivals wieder treffen werde oder ggf. sogar mal einfach so, auch wenn hier ausschließlich auf der freundschaftlichen Schiene.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb rakimedos:

Hab schon erwartet, dass das jemand als Ausrede auffasst - Hab ich mir auch selbst auf der Rückfahrt lang genug Gedanken zu gemacht, kam aber zum Schluss, dass sich wirklich keine Situation zur isolation ergeben hat, weder von der Gruppe noch  an einen Ort, an dem man sich ohne Mund-Ohr-gebrüll verständigen konnte.
Gab halt wirklich nur die Stages mit Love-Parade-Feeling, auf denen es schon schwer genug war, nicht umzufallen vor lauter springenden Leuten - Wie hättest du da ne passende Situation initiiert fürn KC?
 

Isolation ist ganz nett, aber weit davon entfernt, ein Muss zu sein.

Ich war Ende 2015 mal in einer gleichen Situation, in der ich dachte, dass ich Isolation benötige.
Das war eine sehr enge Party, alles voll, aber doch so uneng, dass jeder jeden sehen konnte.

Ich hatte eine nette Frau kennengelernt dort. Ich habe Isolation gesucht, es war aber keine da. In meiner Nähe standen paar Freunde.
Irgendwann musste sie mit ihrer Fahrerin gehen, da sie von weit entfernt kamen. Ich kein Handy, sie kein Handy.
Also hab ich es einfach ohne Isolation erfolgreich gemacht.

Das ist wie wenn man Fußball spielen will, aber keine Fußballschuhe hat.
Der eine bleibt zuhause. Der andere spielt mit anderen Schuhen. Noch ein anderer spielt barfuß.
Einer sitzt dann blöd zuhause und die zwei anderen haben Spaß, auch ohne die "perfekten" Umstände.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du bist zwar scheinbar gerade gut drauf, aber ich habe das Gefühl Du fokussierst Dich zu sehr auf Dein vorgenommenes Ziel (KC). Versuch doch ein wenig ergebnisoffener zu sein und anstatt dessen einfach mal den Spass an der Verführung selbst in den Mittelpunkt stellen. Der Rest kommt dann ganz von alleine, so wie Du gerade drauf bist.

Grüsse

Kenjii

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Kenjii:

Du bist zwar scheinbar gerade gut drauf, aber ich habe das Gefühl Du fokussierst Dich zu sehr auf Dein vorgenommenes Ziel (KC). Versuch doch ein wenig ergebnisoffener zu sein und anstatt dessen einfach mal den Spass an der Verführung selbst in den Mittelpunkt stellen. Der Rest kommt dann ganz von alleine, so wie Du gerade drauf bist.

Du hast ein Ziel, was du nicht aus eigener Leistung erreichen kannst. Wenn du dir vornimmst raus zu gehen und eine geile Zeit zu haben, kannst du das beeinflussen. Sieh es locker und habe Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Kenjii:

Hallo,

Du bist zwar scheinbar gerade gut drauf, aber ich habe das Gefühl Du fokussierst Dich zu sehr auf Dein vorgenommenes Ziel (KC). Versuch doch ein wenig ergebnisoffener zu sein und anstatt dessen einfach mal den Spass an der Verführung selbst in den Mittelpunkt stellen. Der Rest kommt dann ganz von alleine, so wie Du gerade drauf bist.

Grüsse

Kenjii

Ähnliches kam mir auch in den Sinn, immerhin bestand der gesamte Abend fast konstant aus Körperkontakt, größtenteils von mir initiiert, wenn ich dann mal anderweitig beschäftigt war, kam sie direkt an.
Normal war/bin ich, was Körperkontakt angeht schon extrem in meiner Comfort-Zone und hatte massive Probleme, das zu überwinden - Weiß nicht, geht irgendwie ziemlich locker von der Hand, wenn man ein mal den dreh raushat - Das sollte eigentlich nicht zu verachten sein, eigentlich ein toller Fortschritt, wenn ich mal so drüber nachdenke.

Händchen halten, sie durch die Menschenmassen führen - Hat mich schon nen starkes Stück Überwindung gekostet beim ersten "Versuch", umso toller dass es "funktioniert" hat.
All in All war ich den ganzen Abend auch Glücklich und hatte sehr viel Spaß daran, mal auszutesten wie weit ich mich was traue etc. - Ich hab mir 'leider' wohl mehr vorgenommen, als ich in der Situation handlen konnte (massive Menschenmassen so extrem gepresst sind für mich nicht das schönste) - Wenn ich dann meinen Vorsatz nicht einhalten konnte, legt mein innerer Kritiker unschön los.

 

vor 3 Minuten schrieb saian:

Isolation ist ganz nett, aber weit davon entfernt, ein Muss zu sein.

Ich war Ende 2015 mal in einer gleichen Situation, in der ich dachte, dass ich Isolation benötige.
Das war eine sehr enge Party, alles voll, aber doch so uneng, dass jeder jeden sehen konnte.

Ich hatte eine nette Frau kennengelernt dort. Ich habe Isolation gesucht, es war aber keine da. In meiner Nähe standen paar Freunde.
Irgendwann musste sie mit ihrer Fahrerin gehen, da sie von weit entfernt kamen. Ich kein Handy, sie kein Handy.
Also hab ich es einfach ohne Isolation erfolgreich gemacht.

Das ist wie wenn man Fußball spielen will, aber keine Fußballschuhe hat.
Der eine bleibt zuhause. Der andere spielt mit anderen Schuhen. Noch ein anderer spielt barfuß.
Einer sitzt dann blöd zuhause und die zwei anderen haben Spaß, auch ohne die "perfekten" Umstände.

Dein vergleich gefällt mir sehr gut, im Prinzip ergänzen sich dein Beitrag Kenjiis sehr gut, denn "gespielt" habe ich schon, Spaß hatte ich dabei auch, Erfolge hatte ich auch einige, wenn auch nicht den ganz großen.
Naja, es hilft weder etwas, sich jetzt ewig über den fehlenden KC zu ärgern, noch die anderen Erfolge als Wertlos anzusehen - Ich sollte einfach daraus lernen und mit und mit eine Normalität für das Handeln entwickeln, sodass es keine Überwindung/weniger Überwindung benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb rakimedos:

Dein vergleich gefällt mir sehr gut, im Prinzip ergänzen sich dein Beitrag Kenjiis sehr gut, denn "gespielt" habe ich schon, Spaß hatte ich dabei auch, Erfolge hatte ich auch einige, wenn auch nicht den ganz großen.
Naja, es hilft weder etwas, sich jetzt ewig über den fehlenden KC zu ärgern, noch die anderen Erfolge als Wertlos anzusehen - Ich sollte einfach daraus lernen und mit und mit eine Normalität für das Handeln entwickeln, sodass es keine Überwindung/weniger Überwindung benötigt.

Ich habe mich auch oft gefragt, ob es besser ist, mich auf das Ergebnis oder den Prozess zu fokussieren.

Ich habe erkannt, dass es für mich eine Frage des Selbstvertrauens und der emotionalen Abhängigkeit ist.
Benötige ich einen kurzfristigen Push im Selbstvertrauen, damit der Ball ins Rollen kommt, dann schaue ich auf das Ergebnis.
In allen anderen Situationen entscheide ich mich für das langfristige Vorgehen, das ist bei mir der Prozess.

Seitdem ich viel mehr auf Prozesse achte, sind bei mir Vokabeln und damit verbundene Gefühle wie "ärgern" oder "wertlos" zu 99% verschwunden.
Für den Prozess bin ich zu 100% selbst verantwortlich.
Für jeden noch so kleinen Schritt in diesem Prozess treffe ich die Entscheidung.

Viel Erfolg weiterhin.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag, zeigt mir sehr gut, dass ich viel weiter Denken muss als Schwarz und Weiß, Ja und Nein.

____________________________________________________________________________________________________________

Heute ist was ganz komisches passiert, hatte auf dem Festival ein Lied gehört, welches früher mein absoluter Lieblingssong  war - Pure Euphorie schoss durch meinen Körper, es war wunderbar.
Der Track hat mich früher immer Motiviert, die Lyrics sind nicht die tiefgreifensten aber trotzdem hatte das Lied immer eine Art emotionale Bedeutung, hat mich durch sehr schwere Zeiten begleitet.

Heute Mittag selbiges Lied angehört - Als die Vocals losgingen ist etwas passiert, das wohl nicht mehr wirklich passiert ist seit ich ca 13 war - Ohne Vorwarnung liefen mir Tränen übers Gesicht, als hätte jemand nen Schalter umgelegt.
 

Erst mal so - Halt, warte - Was passiert da grade, was ist jetzt kaputt, sowas darf dir nicht passieren..joa, machste nix.
Warte mal, wieso ist mir das überhaupt peinlich, es hat nicht mal jemand gesehen und trotzdem - Da kamen insgesamt einige Sachen hoch, die ich immer überspielt habe, Gefühle zeigen war für mich bis vor etwa einem Jahr eine schwierige und sehr seltene Sache, besonders was negative Gefühle anging.
 

Was war los mit mir, ich hab mir das heulen verkniffen als mein Hund starb, der mich mein ganzes Leben begleitet hat, weil ich dachte ich steh dar wie ne Pussy - Einfach mal eines der vielen Dinge.
Es kamen auch positive Sachen hoch, die ich komplett begraben hatte, weil sie vielleicht nicht so toll zu Ende gingen.

Bald folgte dann sowas wie Erleichterung, denn ich sah meine Fortschritt in vielerlei Hinsicht - Ich war stolz auf das, was ich geschafft habe, besonders in den letzten etwa 12 Monaten, seit ich vom absoluten Kellerkind den Absprung schaffte.
 

Noch gestern dachte ich, ich hätte diesen Punkt bereits erreicht - Aber jetzt habe ich ihn wirklich erreicht, denke ich.
Da war einiges aufgestaut, wirklich einiges.

 

Naja, das ganze habe ich jetzt am Abend noch mal reflektiert und genutzt, besonders zur weiteren Arbeit an meinem InnerGame, denn das ist bei weitem noch nicht so wie ich es mir wünsche, aber in Anbetracht der letzten Monate, Wochen und besonders ca. 2-3 Wochen habe ich Fortschritte gemacht und Barrieren eingerissen, auch wenn ich noch nen viel größeren Hammer brauche.

Habe mich ebenfalls noch mal mit der Thematik und meine HB auseinandergesetzt, was genau mich da blockiert.
Nichts, es gibt keinen Grund, da ist nichts außer ein pessimistisches Denken, das immer noch versucht laut rumzuschreien, obwohl 20 Realisten im Chor den Optimisten anfeuern.
Aber wer nur den Pessimisten hören will, der blendet die 20 anderen aus.

Ich weiß, das habe ich bereits für letztes Wochenende gesagt, aber diesmal  ist die Sache konkret -  Samstag morgen hab ich entweder nen Korb kassiert oder nen erfolgreichen KC bei meiner HB und ersteres wird nicht passieren!
Damit es diesmal keine Ausreden gibt, setze ich mir selbst die Pistole auf die Brust - Hab ich Samstag nicht getan, was ich tun muss, endet mein KC-Versuch für diese Frau, sie wird dann gestrichen bzw. wird sie mich danach streichen.
 

Liebe Grüße

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb rakimedos:

Heute Mittag selbiges Lied angehört - Als die Vocals losgingen ist etwas passiert, das wohl nicht mehr wirklich passiert ist seit ich ca 13 war - Ohne Vorwarnung liefen mir Tränen übers Gesicht, als hätte jemand nen Schalter umgelegt.
 

Erst mal so - Halt, warte - Was passiert da grade, was ist jetzt kaputt, sowas darf dir nicht passieren..joa, machste nix.
Warte mal, wieso ist mir das überhaupt peinlich, es hat nicht mal jemand gesehen und trotzdem - Da kamen insgesamt einige Sachen hoch, die ich immer überspielt habe, Gefühle zeigen war für mich bis vor etwa einem Jahr eine schwierige und sehr seltene Sache, besonders was negative Gefühle anging.

Tränen sind die Abgase der Seele, also immer raus damit.

 

vor 8 Stunden schrieb rakimedos:

Aber wer nur den Pessimisten hören will, der blendet die 20 anderen aus.

Schöne Erkenntnis. Deine Gedanken sind deine Realität, das worauf du dich fokussierst wird zu deiner Realität. Klingt abgedroschen und wuwu-mäßig aber ich stelle das immer wieder fest. Man findet allein in diesem Forum schon genügend die in der Opferrolle feststecken aber was anderes ausser das negative auch nicht sehen wollen / können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb rakimedos:

Heute ist was ganz komisches passiert, hatte auf dem Festival ein Lied gehört, welches früher mein absoluter Lieblingssong  war - Pure Euphorie schoss durch meinen Körper, es war wunderbar.
Der Track hat mich früher immer Motiviert, die Lyrics sind nicht die tiefgreifensten aber trotzdem hatte das Lied immer eine Art emotionale Bedeutung, hat mich durch sehr schwere Zeiten begleitet.

Heute Mittag selbiges Lied angehört - Als die Vocals losgingen ist etwas passiert, das wohl nicht mehr wirklich passiert ist seit ich ca 13 war - Ohne Vorwarnung liefen mir Tränen übers Gesicht, als hätte jemand nen Schalter umgelegt.

Erst mal so - Halt, warte - Was passiert da grade, was ist jetzt kaputt, sowas darf dir nicht passieren..joa, machste nix.
Warte mal, wieso ist mir das überhaupt peinlich, es hat nicht mal jemand gesehen und trotzdem - Da kamen insgesamt einige Sachen hoch, die ich immer überspielt habe, Gefühle zeigen war für mich bis vor etwa einem Jahr eine schwierige und sehr seltene Sache, besonders was negative Gefühle anging.

Was war los mit mir, ich hab mir das heulen verkniffen als mein Hund starb, der mich mein ganzes Leben begleitet hat, weil ich dachte ich steh dar wie ne Pussy - Einfach mal eines der vielen Dinge.
Es kamen auch positive Sachen hoch, die ich komplett begraben hatte, weil sie vielleicht nicht so toll zu Ende gingen.

Ich heule so einmal pro Monat kurz vorm Einschlafen.
Ich sehe mich von oben aus der Sicht des Universums und freue mich darüber, dass es das alles gibt.
Das ist echt spannend.

 

 

Zitat

Habe mich ebenfalls noch mal mit der Thematik und meine HB auseinandergesetzt, was genau mich da blockiert.
Nichts, es gibt keinen Grund, da ist nichts außer ein pessimistisches Denken, das immer noch versucht laut rumzuschreien, obwohl 20 Realisten im Chor den Optimisten anfeuern.
Aber wer nur den Pessimisten hören will, der blendet die 20 anderen aus.

Ich weiß, das habe ich bereits für letztes Wochenende gesagt, aber diesmal  ist die Sache konkret -  Samstag morgen hab ich entweder nen Korb kassiert oder nen erfolgreichen KC bei meiner HB und ersteres wird nicht passieren!
Damit es diesmal keine Ausreden gibt, setze ich mir selbst die Pistole auf die Brust - Hab ich Samstag nicht getan, was ich tun muss, endet mein KC-Versuch für diese Frau, sie wird dann gestrichen bzw. wird sie mich danach streichen.

In solchen Situationen fällt mir sehr oft ein, dass es JEDE Situation auf dieser Welt nur ein einziges Mal gibt.
Es gibt keine zweite Möglichkeit, genau das so nochmal zu erleben.
Und jede neue Situation basiert auf den Situationen davor.

Du hast den Mut und küsst jemanden jetzt. In einer Woche habt ihr euch 1.000mal geküsst.
Du hast den Mut jetzt nicht und in einer Woche habt ihr keinen Kontakt mehr.
Exponentielle Veränderung oder so.

Küssen ist meiner Meinung nach eh der stärkste Verwandler einer zwischenmenschlichen Beziehung.
Deshalb steckt da auch so ein Thrill dahinter.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich mich noch mal mit "Ego-Boost oder: Wie man zum Winner wird " beschäftigt, hatte den Thread damals bereits zu Beginn verworfen.
Wer den Thread gut kennt - Meine Hände berühren nun den Boden. - Leichten Mindfuck kassiert, wie 60 Sekunden so nen Erfolg bringen..

Nebenbei die nette Erkenntnis, dass ich echt wieder mit nem Sport anfangen muss, Kraftsport erfüllt mich nur bedingt, ich brauch etwas konstantes bei dem ich nen gewissen Wettbewerbsdrang habe.
Womöglich Kickboxen, Fußball wird wohl nichts, wenn das Asthma nicht irgendwann besser wird - Muss mich nur mal überwinden, bald zu nem Probetraining zu gehen.

 

vor 2 Stunden schrieb saian:

Du hast den Mut und küsst jemanden jetzt. In einer Woche habt ihr euch 1.000mal geküsst.
Du hast den Mut jetzt nicht und in einer Woche habt ihr keinen Kontakt mehr.
Exponentielle Veränderung oder so.

Küssen ist meiner Meinung nach eh der stärkste Verwandler einer zwischenmenschlichen Beziehung.
Deshalb steckt da auch so ein Thrill dahinter.
 

 

Richtig, das ist der Punkt - Das ist der direkte übertritt der Grenze zwischen sehr guter Freundschaft und mehr.

Das ist auch der Grund, weshalb das ganze Samstag ein Ende finden wird, so oder so - Ansonsten entwickel ich mich nicht weiter, denn so lang ich überwiegend nur Interesse an ihr hege, verliere ich den Focus für den Rest - und wenn ich dieses Interesse nicht voran bringe, stagniert meine persönliche Entwicklung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb rakimedos:

Nebenbei die nette Erkenntnis, dass ich echt wieder mit nem Sport anfangen muss, Kraftsport erfüllt mich nur bedingt, ich brauch etwas konstantes bei dem ich nen gewissen Wettbewerbsdrang habe.
Womöglich Kickboxen, Fußball wird wohl nichts, wenn das Asthma nicht irgendwann besser wird - Muss mich nur mal überwinden, bald zu nem Probetraining zu gehen.

Empfehle ich absolut.
Ich denke, dass jeder Mann (vllt auch jeder Mensch) Kampfsport machen sollte. Oder zumindest etwas mit Competition.
Am besten Einzelsport. Wo man ganz klein anfängt und sich hocharbeiten muss.
Wo man mit seinen urinnersten Ängsten (Tod/Verletzung) konfrontiert wird und körperlich an seine Grenzen muss.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb saian:

Empfehle ich absolut.
Ich denke, dass jeder Mann (vllt auch jeder Mensch) Kampfsport machen sollte. Oder zumindest etwas mit Competition.
Am besten Einzelsport. Wo man ganz klein anfängt und sich hocharbeiten muss.
Wo man mit seinen urinnersten Ängsten (Tod/Verletzung) konfrontiert wird und körperlich an seine Grenzen muss.
 

Durch eine deiner vorherigen Antworten hast du mich auch auf die Idee gebracht - Werde mal für nächste Woche ein Probetraining anfragen, hoffe die Kampfsportschule hier taugt was, gibt leider in der Nähe nix anderes.

Ist aber sowieso mal ne gute Herausforderung, ich drück mich noch viel zu oft davor, Dinge zu tun bei denen ich der Neue bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein guter Tag, ich war auf der Arbeit, leider wenig los aber mit der Sonne ließ sich der Tag richtig genießen.

Schönen Smalltalk mit meinen Vorgesetzten, bei denen ich sonst keine Ahnung hab, was ich sagen soll - Würde behaupten, in meinem äußersten Social-Circle(->Ich kenne die Leute vom sehen, rede aber nur das nötigste mit ihnen) tut sich aktuell mächtig was.
Im Supermarkt meinen Chef getroffen - "Na, Frühstück kaufen?" als ich hinter ihm stand - Resultat war ein super angenehmes Gespräch über die Arbeit, mein bald anstehendes Studium bei dem er mir nun zur Seite stehen will und dass er mir seine alten Unterlagen zur Verfügung stellen möchte.

Vor wenigen Wochen hätte ich mich nie im Leben getraut, so nen "Spruch" los zulassen, vor allem zu meinem Chef und im Supermarkt - Wieso eigentlich nicht, ist echt harmlos und mein Chef war schon immer ein klasse Typ!

Noch mit ein paar anderen Mitarbeitern in der Pause übers Rauchen/Dampfen unterhalten, nette Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen aber ohne dass sich irgendwer angegriffen gefühlt hat und ich war mitten drin - Wieso hab ich früher nie was gesagt, wenn ich die Leute nicht gut kannte? 

Im übrigen die nette Sekretärin wieder getroffen, war wohl etwas nervös/erschrocken von meiner Begrüßung, sah zumindest so aus.

Das mit den Leuten in die Augen schauen auf der Straße ist mittlerweile kein Problem mehr, aber die meisten erscheinen mir tatsächlich ziemlich ängstlich, schauen meistens sofort weg.

 

Ansonsten vielleicht noch ganz Interessant, Samstag geh ich zum Probetraining bei ner Kickbox-Schule, ich hoffe ich pacj das zeitlich mit dem Termin davor, Tag der Offenen Tür ist optimal

bearbeitet von rakimedos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend wirds ernst, wünscht mir ne Extraportion dicke Eier, bin ein wenig nervös, weil es keine Flucht mehr gibt.

Naja, so wie ich mich kenne verfliegt die Nervosität nach drei vier Bier, auch wenn ich kein Freund davon bin, sowas zu betäuben mit Alkohol - Aber da eh getrunken wird, sehr netter Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Kampf gegangen, fast die Eier verloren, sich ein Herz genommen - und gewonnen!

ich fühle mich wie Gott auf Erden, egal wie es jetzt weiter geht, alleine die Tatsache, wie göttlich der KC ablief..ich hab jetzt noch Euphorie für eintausend weitere Leute.
Zugegeben, fast hätte ich es verbockt..dann schnell mit nem perfiden Grund isoliert, dachte erst sie gibt mirn Korb - Dann "zweiter" versuch und sie ließ sich vollkommen drauf ein.

War vor gut 90 Minuten, ihrer besten Freundin hat sies sofort erzählt und mir hat sie das dann direkt gesagt, also denke ich mal, dass es nicht schlecht aussieht, dass da mehr draus wird.

Ich hau mich ins Bett, um 13 uhr muss ich zum Kickboxen - Probetraining.

Gute Nacht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das mit dem Probetraining wird nichts, in dem Zustand kann/will/darf ich definitiv noch kein Auto fahren - Nervt ich zwar etwas, aber ich musste Prioritäten setzen in der Nacht.

Mal sehen wie das mit der Hb nun weiter geht, ich bin gespannt..mal sehen ob sie sich meldet, hatte mir heute in der Frühe direkt noch geschrieben, dass sie den Abschied Interessant fand.
->Hab sie als ich ging einfach noch mal vor ihren Freundinnen geküsst, die das zwar wussten aber nicht gesehen hatten vorher.

Ob die Idee gut war? Sie schien es nicht gestört zu haben, nur im ersten Moment etwas perplex vielleicht, dass ich das einfach so mache.
Denke aber mal, dass ich das geschriebene von heute Morgen als positiv bewerten darf, sie hätte sich sonst wohl nicht gemeldet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, super gemacht.

Eier haben ist immer besser als keine zu haben.
Zu jedem Mann, der etwas Mutiges macht, gibt es immer 50 Männer, die sich nichts trauen und den mutigen Mann bewundern.
Dieses eine Referenzerlebnis wird dir für jedes nächste Mal mit einer Frau sehr viel Selbstvertrauen bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb saian:

Gratulation, super gemacht.

Eier haben ist immer besser als keine zu haben.
Zu jedem Mann, der etwas Mutiges macht, gibt es immer 50 Männer, die sich nichts trauen und den mutigen Mann bewundern.
Dieses eine Referenzerlebnis wird dir für jedes nächste Mal mit einer Frau sehr viel Selbstvertrauen bringen.

Danke dafür, es fühlt sich auch super an - Mal abgesehen vom unschönen Begleiteffekt des Alkohols+Schlafmangel.

Fast wärs noch in die Hose gegangen, weil ich wieder "Ausreden" gesucht hab, aber ich habs dann doch noch gemacht, zum Glück.
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Heute Abend mal melden, oder warten bis sie sich meldet  ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb rakimedos:

Danke dafür, es fühlt sich auch super an - Mal abgesehen vom unschönen Begleiteffekt des Alkohols+Schlafmangel.

Fast wärs noch in die Hose gegangen, weil ich wieder "Ausreden" gesucht hab, aber ich habs dann doch noch gemacht, zum Glück.
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Heute Abend mal melden, oder warten bis sie sich meldet  ? 

Das, worauf du Lust hast. 
Ein Mann sein und dein Leben so leben, wie du es für richtig hälst.
Taten > Worte

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb saian:

Das, worauf du Lust hast. 
Ein Mann sein und dein Leben so leben, wie du es für richtig hälst.
Taten > Worte

 

 

Hast wohl Recht, ich glaube mit meiner aktuellen Einstellung fahre ich ziemlich gut und komme nicht mehr so leicht in mein altes Muster was einfach nur ein triefendes Oneitis+Needyness war  - Weil ich dachte, danach bekomm ich nie wieder eine ab.
Dieses Mindset existiert zum Glück weitestgehend nicht mehr, ich finde mich manchmal schon ein Stück zu toll, aber es fühlt sich nicht falsch an daher ist das für mich voll ok.

Naja, die Frage hat sich sowieso von alleine geklärt, sie hat sich gemeldet - "Bist ja sehr unauffällig mit mir gewesen :D".

Nebenbei hab ich gestern Abend noch ein paar andere "Fortschritte" gemacht, auch wenn da nicht alles so perfekt lief.
Hab im Raucherbereich ne Gruppe von 4 Mädels kennen gelernt,  mit denen ich mich ganz gut Unterhalten habe, von einer hab ich die Nummer aufs Auge gedrückt bekommen, weil wir wohl zur selben Uni gehen werden bald - Aber ja, nicht mein Fall gewesen, wenn auch an sich ganz nett.

War aber definitiv nicht schlecht, einfach mal n halbes Stündchen mit Fremden unterwegs zu sein um meine sozialen Kompetenzen zu trainieren - Mir ging zwar irgendwann der Gesprächsstoff aus, aber das lag wohl auch dran, dass ich da ganz andere Sachen im Kopf hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man meinen, es ist nun einfacher - In meinem Kopf siehts komplizierter aus, als es vermutlich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, heute dreht mein Mindset und alles was sonst noch so geht komplett am Rad.

Nur negative Scheiß-Szenarien im Kopf, obwohl nichts dafür spricht, nicht mal realistisch betrachtet..bekomme den Kopf nicht frei, wenn ich sie nicht getroffen hab - Man sollte ja meinen ich wäre grade richtig gut drauf.
Ist jetzt dieses "In der Luft hängen", was mir grad auf den Senkel geht, weil mich außer Training bisher nichts ablenken konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.