Flake vor 5. Treffen - korrekt verhalten?
4 4

28 Beiträge in diesem Thema

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Community,

Heute morgen hätte ich normalerweise mein 5. Date mit einer HB9 gehabt, mit der ich mir eventuell eine LTR vorstellen könnte (treffe noch andere HB`s zurzeit). Kennengelernt habe ich die HB9 bei Tinder. Schon beim ersten Date sind wir in der Kiste gelandet, bei allen weiteren auch FC. Letztes Treffen fand vergangenen Sonntag in ihrer Wohnung statt, da lief alles glatt. Seitdem gelegentliches Schreiben in WhatsApp. Es ist so, dass bisher alle Treffen von meiner Initiative aus gingen.

Problem: Es kam 2 Stunden vor dem Date heute (14 Uhr war vereinbart) zum Flake ihrerseits. Folgender Textverlauf in WhatsApp:

Sie: "Ich war gestern Feiern und habe nur 3 Stunden geschlafen. Können wir unser Treffen auf nächste Woche verschieben? Ich schaffe es nicht aus dem Bett, mit geht es nicht gut."
(Dass sie Feiern war, stimmt. Sie hatte mir abends leicht angetrunken noch geschrieben, dass sie mit Freundinnen in den Club geht).

Ich: "Du bist wirklich noch grün hinter den Ohren, Fräulein."

Sie: "Tut mir echt Leid, ich hoffe du bist mir nicht böse. Aber mich dreht es total vom Alkohol."
(Das mag ja stimmen, aber kann man sich dann nicht trotzdem zusammenreißen? Sie hätte mich ja zu sich einladen können, etc.)

Seitdem (heute Mittag) Funkstille, keine Antwort mehr von mir.


6. Frage: Ist ein Freeze Out in dieser Situation ratsam? Ihre Attraction hatte ich bisher als sehr hoch eingeschätzt. Ich weiß außerdem keine passende Antwort mehr und will nicht needy wirken.

 

Vielen Dank schon mal!

Gruß,

Mister Munic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wäre mir von Alkohol gerade schlecht, dann würde ich auch keinen zu mir einladen. Sieh es doch mal positiv, vielleicht möchte sie für dich immer sexy und frisch aussehen und fühlt sich gerade nicht in der Lage dazu.

Und warum zum Himmel dreht jeder 2. hier gleich durch wenn der Gegenüber sich mal einen halben Tag nicht meldet. Als es noch keine Handys gab, hat man dem anderen ja auch nicht ständig hinterher telefoniert.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles gut. Ihr habt ne lockere Affaire. Jetzt hat die Kleine gestern zu heftig gefeiert und will in Ruhe nüchtern werden. Da bist Du gleich angepisst. Wo genau ist Dein Problem?

Lass die Spielchen von wegen FreezeOut. Wünsch ihr ne gute Besserung und gut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das schon nachvollziehen, bin aber trotzdem angepisst gewesen wegen der kurzfristigen Absage.

Heißt im Klartext: Einfach weitermachen wie bisher und bei Gelegenheit nächstes Treffen für kommende Woche organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb MisterMunic:

Ich: "Du bist wirklich noch grün hinter den Ohren, Fräulein."

Dein Spruch find ich jetzt weder witzig, frech noch cool sondern beleidigend. Sei nicht angefressen und mach dich unattraktiv. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du selbst denn noch nie einem Kumpel kurzfristig absagen müssen? Ich bin meinen Leuten da nie böse, weil ich weiß, dass sie es mir umgekehrt auch nachsehen wenn es bei mir mal nicht klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb ZuNett:

Dein Spruch find ich jetzt weder witzig, frech noch cool sondern beleidigend. Sei nicht angefressen und mach dich unattraktiv. 

Wie hättest du denn reagiert? Sowas wie "Alles klar, kein Problem. Dann eben nächste Woche :-)" hielt ich für viel zu Nice-Guy-mäßig. Ich will es mir ja nicht ab jetzt gefallen lassen, versetzt zu werden.

 

vor 5 Minuten schrieb Samtschnute:

Hast du selbst denn noch nie einem Kumpel kurzfristig absagen müssen? Ich bin meinen Leuten da nie böse, weil ich weiß, dass sie es mir umgekehrt auch nachsehen wenn es bei mir mal nicht klappt. 

Doch, aber bei meinen Kumpels weiß ich, dass kein Shit Test oder sowas dahinter steckt. Außerdem bringen die dann meistens von sich aus einen Alternativvorschlag zum Treffen. Das bezweifle ich bei ihr, da bisher immer ich der "Date-Organisator" gewesen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich tatsächlich ganz interessant. 

"Hehe, kein Problem, bis dann!" Vs. *Keineantwort* + Komplettem Freeze. Wo ist hier der goldene Mittelweg, bei dem ich weder so wirke, als ließe ich alles mit mir machen, noch als wär ich angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Es gibt keinen richtigen Weg. Jede Aktion von dir kann angpisst oder locker aufgefasst werden. Liegt ganz an der Interpretation der Dame. 

Beispiel: 

Flake von ihr: 

Du: "Alles klar" 

-> Sie denkt sich: "Boah ist der Typ schnell beleidigt. So einen will ich nicht"

Du: "Alles klar"

-> Sie denkt sich: "Ah cool. Lockerer Typ, der nicht gleich klammert oder ausfallen wird. So einen will ich"

Du siehst, was alles in ein "Alles klar" hineininterpretiert werden kann. Wie es genau interpretiert wird, liegt - zum großen Teil - an deinem Verhalten in der Realität. Also bei den Treffen. Aber manchmal spinnen die Mädels auch einfach oder es kommen externe Variablen ins Spiel, die du nicht in der Hand hast.

Long story short: Schreib etwas kongruentes oder eben nichts. Das, was am besten zu dir passt. Dann wirst du auch die Frauen anziehen, die zu dir passen. 

Wobei es gibt doch ein No-Go: Beleidigend werden (nicht auf deine Nachricht bezogen, die ist m.M.n. im Rahmen). Manche Girls finden das geil und springen erst recht drauf an, aber die normalen verschreckst du damit und tust den nachfolgenden Männern keinen Gefallen. Denn das Girl will sich natürlich nicht nochmal beleidigen lassen und blockt den nächsten Kerl einfach, wenn sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Zumindest gibt sie keinen direkten Korb.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @Vegeta385 das hört sich sehr schlüssig an, vielen Dank!

 

Habe gestern Nachmittag noch ein Foto aus einem Restaurant gepostet (allgemein in Snapchat, nicht an sie). Darauf war ersichtlich, dass ich mit einem anderen HB essen war. Das hat sie auf jeden Fall gesehen.

Die Frage ist nun, wie ich weiter vorgehen soll.

1. Abwarten, ob von ihr tatsächlich Invest kommt -> d.h. ihr Vorschlag für Treffen nächste Woche

2. Wie bisher selbst den Invest machen (vielleicht vorher ein paar lockere Sätze schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Vegeta schreibt kann ich unterschreiben. Chill doch einfach. Nur weil jemand absagt muss man doch nicht direkt beleidigt oder sauer sein. Vor allem schreibt sie dir sogar noch ob ihr es verschieben könnt. Es läuft alles gut. Hier brauchen keine Alarmglocken klingeln. Ihr habt euch schon oft getroffen und gevögelt. Aber nein, du bist sauer und willst sogar kontern und möchtest, dass es ihr leid tut, weil sie einmal absagt. Hallo? Gibt auch viele Frauen die testen ob ihr Typ beleidigt wird, wenn man mal nicht kann oder was Bestimmtes macht um schnell rauszufinden wie ihr Typ in bestimmten Situationen drauf ist. Gibt auch genug Frauen, die ich kenne, die sowas subtil prüfen, wenn sie den Typen noch nicht genau kennen. Hier war das aber bestimmt nicht ihre Absicht, sondern sie hatte vll. den Kater des Todes. Da ist es meistens das Beste cool zu bleiben. Das ist wesentlich attraktiver. Das ist nicht zu verwechseln mit Respektlosigkeiten. Das ist hier nicht der Fall.

Also ich fände das nervig und wenn du dich andauernd so verhältst und die Frau darauf keinen Bock hat, schießt sie dich genau deswegen ab. Du erschaffst Probleme wo keine sind. 

vor 3 Stunden schrieb MisterMunic:

 @Vegeta385 das hört sich sehr schlüssig an, vielen Dank!

 

Habe gestern Nachmittag noch ein Foto aus einem Restaurant gepostet (allgemein in Snapchat, nicht an sie). Darauf war ersichtlich, dass ich mit einem anderen HB essen war. Das hat sie auf jeden Fall gesehen.

Die Frage ist nun, wie ich weiter vorgehen soll.

1. Abwarten, ob von ihr tatsächlich Invest kommt -> d.h. ihr Vorschlag für Treffen nächste Woche

2. Wie bisher selbst den Invest machen (vielleicht vorher ein paar lockere Sätze schreiben)

Nimms mir nicht böse.... Aber das ist nicht dein ernst oder? Wunder dich nicht wenn sie deine Eifersuchts-Manipulation riecht und von ihr erst Recht nichts mehr kommt. Vielleicht denkt sie sich genau "Alter jetzt habe ich den einmal abgesagt und er hat direkt Angst ich hätte keinen Bock mehr auf ihn und er versucht mich eifersüchtig zu machen. Wie arm."

bearbeitet von terence09
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:   Okay Leute, anscheinend hab ich das irgendwie total verkackt diese Woche. Vermutlich alleine durch mein Textgame? Ich weiß es nicht. Letzten Sonntag war sie noch sehr attracted.

 

Folgender Textverlauf in Whatsapp heute:

Ich: Lockere Anspielung auf ihren Hangover gestern, Gesprächseinstieg.

Sie (sofortige Antwort): "Haha, gut erkannt :D"

Ich: "Lass uns am Dienstag nach der Uni um ... Uhr am Restaurant...treffen, dann gehen wir Essen. Ist ein Geheimtipp von mir"

Sie (5 Stunden später): "Ich muss jetzt ehrlich mit dir sein: Auf was bist du aus? Auf was Festes? Ich bin erst 1 1/2 Monate Single und ich merke in letzter Zeit, dass ich momentan nichts Ernstes will, besonders da ich diese Woche zwei mal betrunken Feiern war und so viel Spaß als Single hatte. Ich will dich echt nicht verletzten und weiß, dass das jetzt blöd kommt. Tut mir echt Leid."

-> Dass Sie aus einer langen Beziehung kommt, ist wahr. Auch dass sie mit ihren beiden (Single-)Freundinnen feiern war. Aber am Montag schrieb sie noch, sie freue sich über meine Sprachnachricht und wolle, dass ich im April mit ihr und ihren Freundinnen auf ein Festival gehe. Ich verstehe den Fehler nicht. Mein Textgame, ein neuer Typ, sie will sich ausleben... kein Plan.

 

Frage: Ist das Ding mit ihr gelaufen, oder ist das nur ein Shit-Test, wie ich reagiere? Mir fällt keine passende Antwort ein. Ich weiß nicht ob es schlau wäre in etwas sowas zu antworten:

"Kein Stress. Was meinst du, was ich als frischer Single alles getrieben habe ;) Wir können das mit uns einfach so locker weiterlaufen lassen wie bisher. Wir müssen das nicht definieren. Deswegen können wir am Dienstag trotzdem Essen gehen :)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

"Nanana, wer redet denn hier gleich von Beziehung. Lass uns das einfach entspannt weiterlaufen lassen. Ohne Druck. Dienstag Abend um X Uhr dann. Zieh dir was schickes an ;)"

Ich fantasier jetzt einfach, was ich so schreiben würde. Hab so eine Nachricht allerdings noch nie bekommen. 

Klar ist das ein Test. Sie hat deine Nachricht also als klammernd (Beziehung) wahrgenommen.  

Falls es zum Treffen kommt, stellst du das klar: Entweder Beziehung kategorisch ausschließen oder sagen, dass es bei dir etwas länger dauert, weil du eine monogame Beziehung als etwas besonderes ansiehst und da nichts überstürzen willst (oder so).

Entweder will sie unkompliziert vögeln oder das war ein Korb. Erfährst du allerdings nur, wenn du weiterspielst. 

Halt uns auf dem Laufenden. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update Nr. 2:  Habe ihr heute Morgen einen Text geschrieben, der in Richtung von dem geht, was @Vegeta385  geschrieben hat:

 

Ich: "Was machst du dir so viele Gedanken? Lassen wir das einfach entspannt weiterlaufen wie bisher, ich sehe da kein Problem. Du etwa?"

Ihre Antwort (gerade eben erst):
"Was meinst du mit entspannt weiterlaufen lassen? Dass man sich nebenbei auch mit anderen trifft? Dass es quasi nichts Halbes und nichts Ganzes ist? Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich kann dich da irgendwie nicht so einschätzen."

 

Frage: Ist das jetzt wieder ein Shit-Test? "Nichts halbes und nichts Ganzes" klingt mir sehr negativ. 

Ich würde jetzt sowas antworten wie:
"Entspannt heißt natürlich, dass man sich noch mit anderen treffen kann. Wenn man das nicht täte, dann wäre es ja etwas Ernstes. Wir haben beide unseren Spaß im Bett und außerhalb davon, also wieso sollten wir jetzt damit aufhören?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Du, ganz ehrlich, mir wäre die Alte schon zu nervig.

Meine Antwort wäre:
"Gibt es auch halben Sex- wenn ja, war der eigentlich ganz ok.
Also Dienstag X Uhr? Mir ist übrigens jetzt übrigens eher nach einem halben Film schauen- also komme ich gleich zu dir."

Bevor ihr wieder mit der Grütze kommt, dass man ja nicht beleidigend sein sollte- hahaha.
Meiner Erfahrung nach, ist es sogar häufig ratsam, einfach mal einen primitiveren Ton einzuschlagen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2017 um 22:54 schrieb MisterMunic:

Sie: "Ich war gestern Feiern und habe nur 3 Stunden geschlafen. Können wir unser Treffen auf nächste Woche verschieben? Ich schaffe es nicht aus dem Bett, mit geht es nicht gut."
(Dass sie Feiern war, stimmt. Sie hatte mir abends leicht angetrunken noch geschrieben, dass sie mit Freundinnen in den Club geht).

Ich: "Du bist wirklich noch grün hinter den Ohren, Fräulein."

Sie: "Tut mir echt Leid, ich hoffe du bist mir nicht böse. Aber mich dreht es total vom Alkohol."
(Das mag ja stimmen, aber kann man sich dann nicht trotzdem zusammenreißen? Sie hätte mich ja zu sich einladen können, etc.)

S

Finde deine antwort schon etwas unpassend. Mal davon abgesehen das ich es komisch finde, dass ihr so auf Satzzeichen im Chat achtet, das mach ich nämlich nie. 

Meine Antwort auf ihre erste Nachricht wäre gewesen:
"haha alles klar, dann ist es besser wir verschieben das. Hoffe du erholst dich wieder schnell :)"

Sei doch mal nett zu ihr, wenn es ihr eh schlecht geht. Klar ist das ihr Versagen und nicht gerade intelligent aber hey... du musst ihr dafür ja nicht noch einen reindrücken.
Vielleicht mag sie es aber auch das du etwas härter zu ihr bist, kenne ja eure Beziehung nicht. 

Ich hätte jedoch wie oben geschrieben reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Du bist gerade so Pussygeil, dass Du Dir selbst das Hirn zerfickst.

vor 8 Stunden schrieb MisterMunic:

Ich: "Was machst du dir so viele Gedanken? Lassen wir das einfach entspannt weiterlaufen wie bisher, ich sehe da kein Problem. Du etwa?"

Ihre Antwort (gerade eben erst):
"Was meinst du mit entspannt weiterlaufen lassen? Dass man sich nebenbei auch mit anderen trifft? Dass es quasi nichts Halbes und nichts Ganzes ist? Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich kann dich da irgendwie nicht so einschätzen."

TE: Ja logisch kannst Du das gerade nicht richtig einschätzen. Dein Hirn noch alkoholgeschwängert, Deine Mumu auf Eis gelegt. Ehrlich, dafür hältst Du Dich gut. Genau diese entspannte coole Art schätze ich an Dir...Deinen Brüsten...und Hintern Du Nudel."

Generell:

Zu Tipperst zu viel...gib ihr das Geschenk Dich zu vermissen.

Entspannt weiterlaufen lassen triggert bei der Kleinen was. Wie bei vielen anderen auch.
Man kann einer Lady sagen das man wild durch die Welt huren will, problemlos, kommt aber auf die Kombi Frau-Worte an.

Für das nächste mal:

TE: "Ich geniesse die Zeit mit Dir, unsere sinnlich feurigen Momente, ohne Zwänge, ohne Einengung, einfach unseren freien Moment im Jetzt, aber verstehe wenn Du es anders siehst."
ganz gleich was sie darauf antwortet:

TE: Freitag 20 Uhr bei mir Du durchgeknallte Nudel, bring Dein Lieblingsspielzeug mit."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb LeDe:

Werter TE

Du bist gerade so Pussygeil, dass Du Dir selbst das Hirn zerfickst.

TE: Ja logisch kannst Du das gerade nicht richtig einschätzen. Dein Hirn noch alkoholgeschwängert, Deine Mumu auf Eis gelegt. Ehrlich, dafür hältst Du Dich gut. Genau diese entspannte coole Art schätze ich an Dir...Deinen Brüsten...und Hintern Du Nudel."

Generell:

Zu Tipperst zu viel...gib ihr das Geschenk Dich zu vermissen.

Entspannt weiterlaufen lassen triggert bei der Kleinen was. Wie bei vielen anderen auch.
Man kann einer Lady sagen das man wild durch die Welt huren will, problemlos, kommt aber auf die Kombi Frau-Worte an.

Für das nächste mal:

TE: "Ich geniesse die Zeit mit Dir, unsere sinnlich feurigen Momente, ohne Zwänge, ohne Einengung, einfach unseren freien Moment im Jetzt, aber verstehe wenn Du es anders siehst."
ganz gleich was sie darauf antwortet:

TE: Freitag 20 Uhr bei mir Du durchgeknallte Nudel, bring Dein Lieblingsspielzeug mit."

LeDe

Finden das Frauen Gut?

Nudel😄 Zum Glück wurde ich nie so genannt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb kaktusfree:

Finden das Frauen Gut?

Nudel1f604.png Zum Glück wurde ich nie so genannt

Sag Du es mir. Gelacht hast Du schon mal...und neugierig nachgefragt auch ;)

Zum Thema: Die Lady in beschriebener Situation, braucht Führung, Halt, und die Übernahme der Verantwortung! Das sind alles Dinge die ein guter Verführer anbietet.
Die Kleine ist nur ein wenig durch den Wind, weil Situation neu. Deshalb auch der unbewusste Double Binde "Will keine Beziehung- rumficken ist aber auch nicht" (obwohl sie das mit TE gemacht hat)

Sie ist irritiert. Deshalb nimmt man das nicht ernst, bleibt kongruent eine Brise C&F und bietet ihr an die Verantwortung dafür zu übernehmen, ohne sie für ihren aktuellen Hirnbrei abzuwerten "...aber verstehe wenn Du es anders siehst."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update Nr. 3:

Ich (in WhatsApp): "Entspannt bedeutet, dass jeder macht was er will, ohne Verpflichtungen. Wir haben ne schöne Zeit, unterwegs und im Bett. Wieso von jetzt auf gleich damit aufhören? Ich genieße die Zeit, ohne groß nachzudenken. Ich versteh aber, wenn du das anders siehst."

Sie: "Du hast schon Recht, aber ich kann so etwas "Definitionsloses" nicht haben. Entweder man hat eine Freundschaft Plus oder eine Beziehung. `Jeder macht was er will` bedeutet für mich, dass man sich nebenher vielleicht auch noch mit anderen trifft, wenn sich das ergibt. Mit sowas komme ich nicht klar. Entweder ich habe einen oder gar keinen. Deswegen könnte ich es nicht akzeptieren, wenn du nebenbei noch andere triffst. Auch wenn ich jetzt natürlich nicht weiß, ob du das machst. Also ich denke, ich sehe das Ganze schon irgendwie anders als du."

 

Frage: Ich verstehe ihre Sichtweise nicht... einerseits will sie "momentan nichts Festes" (zumindest mit mir). Andererseits würde es sie stören, wenn ich noch andere HB`s treffe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MisterMunic:

Update Nr. 3:

Ich (in WhatsApp): "Entspannt bedeutet, dass jeder macht was er will, ohne Verpflichtungen. Wir haben ne schöne Zeit, unterwegs und im Bett. Wieso von jetzt auf gleich damit aufhören? Ich genieße die Zeit, ohne groß nachzudenken. Ich versteh aber, wenn du das anders siehst."

Sie: "Du hast schon Recht, aber ich kann so etwas "Definitionsloses" nicht haben. Entweder man hat eine Freundschaft Plus oder eine Beziehung. `Jeder macht was er will` bedeutet für mich, dass man sich nebenher vielleicht auch noch mit anderen trifft, wenn sich das ergibt. Mit sowas komme ich nicht klar. Entweder ich habe einen oder gar keinen. Deswegen könnte ich es nicht akzeptieren, wenn du nebenbei noch andere triffst. Auch wenn ich jetzt natürlich nicht weiß, ob du das machst. Also ich denke, ich sehe das Ganze schon irgendwie anders als du."

 

Frage: Ich verstehe ihre Sichtweise nicht... einerseits will sie "momentan nichts Festes" (zumindest mit mir). Andererseits würde es sie stören, wenn ich noch andere HB`s treffe?

Weil du ihr dann wegläufst,wenn du was besseres hast.

Ich kenne es auch von Männern. Einige wollen Frau besitzen, er ist der einzige, aber trifft sich noch mit 3 anderen. Du als Frau darfst es nicht.

Genauso sie, als ob sie keine andere Männer treffen wird. Sie will nur nicht dass du es tust, so hat sie die Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Schreib "Verstehe" und dann Next. Ganz klar. 

Widme dich deinen Alternativen (falls vorhanden). Wenn nicht, weißt du ja, wo du ansetzen musst. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2017 um 23:35 schrieb MisterMunic:

Sie (5 Stunden später): "Ich muss jetzt ehrlich mit dir sein: Auf was bist du aus? Auf was Festes? Ich bin erst 1 1/2 Monate Single und ich merke in letzter Zeit, dass ich momentan nichts Ernstes will, besonders da ich diese Woche zwei mal betrunken Feiern war und so viel Spaß als Single hatte. Ich will dich echt nicht verletzten und weiß, dass das jetzt blöd kommt. Tut mir echt Leid."

vs.

vor 3 Stunden schrieb MisterMunic:

Jeder macht was er will` bedeutet für mich, dass man sich nebenher vielleicht auch noch mit anderen trifft, wenn sich das ergibt. Mit sowas komme ich nicht klar. Entweder ich habe einen oder gar keinen. Deswegen könnte ich es nicht akzeptieren, wenn du nebenbei noch andere triffst. Auch wenn ich jetzt natürlich nicht weiß, ob du das machst. Also ich denke, ich sehe das Ganze schon irgendwie anders als du."

Da hat sie beim Feiern jemanden kennen gelernt und geflaked. 

Ich würde mich da nicht auf eine Orbiterrolle einlassen und das sauber framen. Ansatz mal hier in meinem letzten Beitrag hier: 

Wenn Mädels dann so ankommen, sage ich halt, dass ich sie gerade kennen lerne und ziehe das ein wenig ins Spaßige. Aber das Mädel schrammt hier hart an der "Next" Schwelle, wobei ich so was nicht kommuniziere, sondern eher beobachte. 

Dein Fehler war, das Bild online zu posten. Lass doch so was unter dem Radar laufen und kläre so etwas Face2Face. 

Neben sauberem Framing (sh. Link) kannst Du da mit Storytelling noch ne Menge machen. Nimmst Du bei nem Mädel 1:1 die Story hier und nimmst es als Basis Deiner Argumentation, warum man sich kennen lernen muss. Viele Mädels sind halt "komisch". Letztens z.B. hast Du eine bei Tinder... und Du dachtest, die hätte Potential... und dann kommt sie Dir mit "Single und will besoffen im Club bla" und zwei Tage später mit "kann es nicht akzeptieren und so eine bin ich nicht..." 

Da denkt man sich natürlich als Typ:fool:. Kann man halt nicht sofort einschätzen. 

Man kann Mädels ruhig mal vorab einen Gameplan geben der im Kern beinhaltet: "Komm mir mit so nem Scheiß an und ich lass Dich fallen wie ne heisse Kartoffel. So ein Kindergarten zieht bei mir nicht". 

Führt i.d.R. dazu, dass Mädels so einen Kindergarten auch nicht betreiben. Oder es zumindest deutlich einschränken. 

Das nächste Mal einfach schneller den Frame setzen und so was abfangen, bevor Mädels damit anfangen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2017 um 22:40 schrieb MisterMunic:

Update Nr. 3:

Ich (in WhatsApp): "Entspannt bedeutet, dass jeder macht was er will, ohne Verpflichtungen. Wir haben ne schöne Zeit, unterwegs und im Bett. Wieso von jetzt auf gleich damit aufhören? Ich genieße die Zeit, ohne groß nachzudenken. Ich versteh aber, wenn du das anders siehst."

Warum erklärst / rechtfertigst Du? In Deiner Nachricht triggerst Du das Du sie nur ficken willst, ohne ihr aber zu vermitteln, dass Du die Zeit mit ihr im gesamten toll findest.
Du tirggerst für sie negativ besetzte Worte: Verpflichtung, just Bett.
Dann versuchst Du das auch noch mit "Logik" im Kern -"Baby wir müssen ficken" kommt bei ihr an. Und dann übernimmst Du zudem KEINE Verantwortung -"ohne gross nachzudenken"

Das ist zu viel negatives und ein himmelweiter Unterschied zu dem:

Am 21.3.2017 um 08:36 schrieb LeDe:

TE: Ja logisch kannst Du das gerade nicht richtig einschätzen. Dein Hirn noch alkoholgeschwängert, Deine Mumu auf Eis gelegt. Ehrlich, dafür hältst Du Dich gut. Genau diese entspannte coole Art schätze ich an Dir...Deinen Brüsten...und Hintern Du Nudel."

Erst bestätigt man das man sie "versteht". Dann nimmt man sie ein wenig auf die Schippe. Lobst sie für ihre "Standfestigkeit". Framest sie darauf das genau das das entspannte ist (statt zu erklären) was Du meinst, am ende ein kleiner Neg.
 

Am 21.3.2017 um 08:36 schrieb LeDe:

TE: "Ich geniesse die Zeit mit Dir, unsere sinnlich feurigen Momente, ohne Zwänge, ohne Einengung, einfach unseren freien Moment im Jetzt, aber verstehe wenn Du es anders siehst."

ganz gleich was sie darauf antwortet:

Triggert das Du nicht nur ihre Muschi, sondern auch sie toll findest. Triggert Leidenschaft. Triggert Fraiheit. Triggert Akzeptanz ihrer Entscheidung.

Zitat

Sie: "Du hast schon Recht, aber ich kann so etwas "Definitionsloses" nicht haben. Entweder man hat eine Freundschaft Plus oder eine Beziehung.

Sie ist darauf hin immer noch verwirrt und Führungslos und antwortet mit einem Double Bind.

Zitat

Jeder macht was er will` bedeutet für mich, dass man sich nebenher vielleicht auch noch mit anderen trifft, wenn sich das ergibt. Mit sowas komme ich nicht klar. Entweder ich habe einen oder gar keinen. Deswegen könnte ich es nicht akzeptieren, wenn du nebenbei noch andere triffst. Auch wenn ich jetzt natürlich nicht weiß, ob du das machst. Also ich denke, ich sehe das Ganze schon irgendwie anders als du."

So, nun nun kommt der Move den Du vorhin nicht gemacht hast, aber etwas abgewandelt.

TE: "Ehrlich? Ich finde Frauen, welche wissen was sie wollen und ihre Bedürfnisse nicht zurückstellen toll. Deshalb habe ich die Zeit mit dir sehr genossen. Wünsch Dir eine geile Zeit.

Und dann erst mal Ruhe.

Kann sein das sie sich in eins, zwei Wochen nochmal meldet, oder auch nicht.
Kann genauso gut sein, dass Du sie in einem halben Jahr wieder siehst und wieder spielen kannst.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

4 4