Kein Sex in der Beziehung

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Ich bin kein Troll, sondern hier schon jahrelang angemeldet. Werd mal nicht so frech zu mir.

Die Sache ist außerdem von CoskunCloonay ins Spiel gebracht worden und nicht von mir.

Da musst Du ihn Fragen, ob er ein Troll ist.

Er hat aber auch schon 142 Beiträge, also wird er keiner sein.

Weiber...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sei ein Troll

Ansonsten würd ich schaun, dass ich laufe (In der Türkei kann man glaub ich einmal im Leben seine Identität wechseln), am Ende wirst du noch als ihr Zuhäter dargestellt, der sie in die Prostitution geführt hat. Das ist Haram.

Aber ich denke das hier ist fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Der ganze Beitrag ist ein Fake. Ich glaube nicht, dass Jemand so blöd ist, sich von einer Frau, die als Nutte arbeitet 2,5 Jahre vormachen zu lassen, sie sei Jungfrau. Und wenn, kann das kein Mann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neo..Die meinen mit Troll eher den initiativen Threadersteller,nehme ich an.Steiger dich mal nicht so rein.Alles gut.

Man kann den TE eh nicht ernst nehmen, Selbstwert hin oder her.Bitte meinem Rat aus der Perspektive betrachten. Danke.Dass das eine Straftat sein soll wenn man angebotene Dienstleistungen in Anspruch nimmt, finde ich trotzdem witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Ich mach mal zu, da der TE sich auch nicht mehr gemeldet hat. 

Ist schon ne ungewöhnliche Story... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich auf mein gleichlautendes Thema, das geschlossen wurde.

Ich möchte mich für alle Beiträge bedanken, auch wenn einige hart ausgefallen sind. Aber damit war zu rechnen.

Mein Beitrag ist kein Fake. Da ich keine vergleichbaren Fälle kenne, habe ich mich an dieses Forum gewendet. 

Mir ging es darum, ihr ambivalentes Verhalten zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt ja: don't feed the troll.

Aber es scheint dir wirklich ein Anliegen zu sein, so langweilig kann niemandem sein, dass er dann nochmal... egal:

Also es ging um die gläubige Muslimin, die vorgegeben hat eine Jungfrau zu sein und aus nem schwierigen Umfeld kommt und sich dann aus Geldmangel prostituiert hat. Dann hat sie sich auch noch slutty angezogen und es geil gefunden.

Du willst dieses Verhalten verstehen?

Sie fand dich ganz nett, wahrscheinlich hast du ihr oft Sachen bezahlt usw, darauf wird die "Beziehung" wohl basiert haben. Aber sie hatte nicht das Gefühl, dass du Sex brauchst um ihr Sachen zu kaufen und ihr Aufmerksamkeit und Stabolität gibst. Den Sex konnte sie wohl zu höhrem Marktwert verkaufen auf dem Strich.

Ihr verhalten war nicht ambivalent, sie wollte nur keinen Sex MIT DIR, es ging ihr nicht um Religion oder daram Jungfrau zu bleiben (war sie wahrscheinlich schon lange nicht)

Frauen lügen eben manchmal (ich sag nicht das Männer es nicht tun, aber das ist doch ein klassiker: Religion und Keuschheit, aus höheren Beweggründen)

Die härte ist nur, dass du 2,5 Jahre lang... ach egal, schau einfach dass du mal LDS liest, oder mit deinem Leben klar kommst. Keine Frauen daten die aus einem schwierigen Umfeld kommen (Drogenabhängige, Prostituierte, Frauen mit Gewalttätigen Exmännern/Familienmitglieder die auf Rache aus sein könnten usw...), schon gar nicht mit ihnen zusammen ziehen oder irgendwas anderes teilen, auch keine Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

@ pewpew2

Du hast absolut Recht!

@ Bodhy

Ich halte mich immer an die geniale magische 7 Stunden-Regel von Mystery, wenn ich eine Frau kennen lerne:

Nach 7 Stunden gemeinsamer netter schöner Zeit, kannst Du mit der Frau schlafen (z.B. Ach ich komm Heute bei Dir vorbei, dann können wir uns ja immer noch überlegen was wir machen). Dann musst Du die Sache klarmachen. Sonst ist auch die Frau enttäuscht von Dir als Mann.

Wie die 7 Stunden zusammen kommen, ob an einem Stück oder à 30 Minuten an verschiedenen Tagen ist nicht so wichtig.

Wenn Du dann nach 7 Stunden nicht mit ihr geschlafen hast, kann man es gewöhnlich vergessen.

So war es bei Dir, Du hast nicht 7 Stunden abgewartet, sondern 2,5 Jahre aber es hat Dir nichts genützt.

Halt Dich an die Experten hier im Forum, dann hast Du Erfolg bei Frauen.

Lass Dir gute Bücher über PickUp empfehlen, die werden Dir die Augen öffnen.

P.S.

Es geht im Grunde genommen um Technik, nicht um Verstehen.

Wenn Dir etwas als Mann bezüglich der Frau nicht gefällt, wendest Du eine bewährte PickUp-Technik an und der Erfolg wird kommen, wenn Du es richtig gemacht hast. Dazu musst Du die Frau nicht Verstehen. Verstehen ist im Grunde genommen nur ein Hirnfick. Das Verstehen war auch Dein Problem, denn statt einzulochen wolltest Du Verständniss zeigen. Lass das sein. Frauen mögen echte Männer.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Ich habe die beiden Threads zusammen geführt.

Bitte keine neuen Threads eröffnen sondern einen Mod anschreiben, wenn das Thema noch aktuell ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wohnt aber nicht zusammen?

Wie sieht denn eure Beziehung in der Praxis aus? Was unternehmt ihr so? Bist du in ihren Freundeskreisen und ihrer Familie präsent?

Ich vermute ebenfalls, dass sie dich ausnutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das habe ich aus den bisherigen Antworten mitgenommen:

- ich bin vielleicht in der Schublade "bester Freund" gelandet (obwohl sie mich als ihren Partner ausgibt)
- es besteht möglicherweise eine sog. Co-Abhängigkeit (aber wie gesagt, es fließt kein Geld)
- ich habe zu viele Zugeständnisse gemacht
- es kommt nicht auf das Verstehen ihres Verhaltens an, sondern darauf welche Techniken ich anwende

Sie hat mit der Prostitution auf meine Forderung hin aufgehört und es scheint zu stimmen. Sie ist sehr bemüht mit mir zusammen zu bleiben.

 

Meine neue  Frage:

Falls ich es weiter mit ihr probieren möchte:

Wie komme ich aus der Schublade "Freundschaft" wieder raus bzw. ist das überhaupt möglich oder wie wahrscheinlich ist hier ein Erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

Du warst nie ihr Lover und sie hat dich über die Jahre mit dem - erlogenen - Hinweis auf ihre Jungfräulichkeit (was eine Ausrede war) geblockt. Will heißen, sie wollte ganz einfach nicht mit dir schlafen.

Vielleicht mag sie dich. Wie einen Freund oder Bruder oder Onkel oder Mentor. Kann echt sein.

But she aint gonna fuck you.

Wenn du sexlose Beziehungen eingehst, obwohl du eine richtige Freundin  und auch körperlicher Zuneigung willst, wieso hast du dann eine platonische Freundin?

Ihr seid einfach nur befreundet. Das war nie eine Beziehung, Dood. Das musst du doch sehen.

Ihr ward nie zusammen.

If you dont fuck then your friends. Nothing more. Nothing less.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Bodhy:

- es kommt nicht auf das Verstehen ihres Verhaltens an, sondern darauf welche Techniken ich anwende

Du hast was "Beziehungen" betrifft, eine völlig abwegige Weltanschauung, deswegen kommt es nicht auf Techniken an.
Um Techniken anzuwenden, bedarf es eines gewissen Grundverständniss sowie ein halbwegs solides Selbstbewusstsein.
Fang an, dir einzugestehen, dass du keine Beziehung im klassischen Sinn hast.
Dann frag dich, als Mann mitte Vierzig, was es dir bringt, mit einer Anfang Zwanzig abzuhängen? Sex ist es ja nicht, was ist es also dann?
Irgendwie so eine Muse, die dich inspiriert? Kann ja sein, vielleicht bis du ja Bildhauer oder Maler,
Im besten Alter ist man eigentlich bestrebt, seine Unabhängigkeit zu bewahren und zuerst nach sich selber zu schauen und dann nach dem Rest.
Manche junge Mädchen finden das sogar sexy und fantasieren davon, mit einem souveränen, selbstbewussten Mann in die Kiste zu steigen nur um zu schauen ob Sie das schaffen.

Bei dir passt aber auch gar nichts zusammen, sofern du kein Troll bist, hört sich das für mich an wie so ein Independent-Film aus dem Programmkino Schwerpunkt Millieustudio.
Domina-Muslima meets Mid-Life Crisis. Dackelst über zwei Jahre mit einem Twen rum, die jetzt ein auf Callgirl oder whatever macht 😜..

Mein Tipp - räum dein Leben auf, mach coole Sachen, lern was neues dazu und erweiter deinen Horizont.
Aber lass den Bullshit, den du gerade betreibst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Bodhy:

 

Meine neue  Frage:

Falls ich es weiter mit ihr probieren möchte:

Wie komme ich aus der Schublade "Freundschaft" wieder raus bzw. ist das überhaupt möglich oder wie wahrscheinlich ist hier ein Erfolg?

Gar nicht, diese Frau musst du abschreiben. Sie hat keinen Respekt vor dir und wird es auch nie haben, sowieso nicht nach dieser ganzen Geschichte. Schau, sie hat dich jahrelang mit dem Argument Jungfräulichkeit hingehalten, hat in der Zwischenzeit für Geld rumgehurt. Sogar als du es rausgefunden hast war sie nicht bereit mit dir zu Schlafen, obwohl sie das mit wildfremden Männer für Geld getan hat, bist du es ihr als Freund nicht mal einmal wert! Behandelt man so einen Menschen den man liebt und schätzt? Sieht so Respekt vor dem Partner aus?

Es gibt so leid es mir für dich auch tut nur eine Lösung und zwar das Ende der Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte gar nicht mehr in den Spiegel gucken und würde meine Männlichkeit in Frage stellen, wenn ich auch nur 10 Dates lang akzeptiere und mich damit abfinde, dass eine Frau mehrmals in meiner Wohnung, in meinem Bett? usw ist und ungefickt bleibt.

Wie kann man sowas als Mann akzeptieren. Das verstehe ich irgendwie nicht.

Äh...würde man da nicht irgendwann stehen bleiben. Die Augenbrauen zusammenziehen. Sich am Kopf kratzen und laut sagen..

'Wtf???'

Wie ein Mann sowas akzeptieren kann und das seine Freundin nennt kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab für viele Sachen verständnis. Aber das wirkt einfach erbärmlich.

Entweder bist du ein Troll. Oder du lebst in einer Traumwelt. Spring mal in kaltes Wasser und zieh ein paar Bahnen. Geh raus. Klatsch die möglichst stark und heftigst 5 mal link uns rechts hart ins Gesicht. Also das muss richtig übelst weh tun. Fucking weh tun.

Dann schrei so laut du kannst und dann lies dir deinen Beitrag bei vollem Bewusstsein nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 10 Stunden schrieb Bodhy:

Wie komme ich aus der Schublade "Freundschaft" wieder raus bzw. ist das überhaupt möglich oder wie wahrscheinlich ist hier ein Erfolg?

Eventuell ist es möglich.

Bin mir aber nicht sicher und überlass die Antwort lieber den Profis hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Neocasanova:

Eventuell ist es möglich.

Bin mir aber nicht sicher und überlass die Antwort lieber den Profis hier im Forum.

Steht alles (unfreiwillig) in diesem Thread. Nur machts so gut wie niemand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2017 um 23:44 schrieb Bodhy:

Mir ging es darum, ihr ambivalentes Verhalten zu verstehen.

Und wenn Du es verstanden hast, was dann? Dann hat sie Dich trotzdem gehörig verscheissert. Selbst Schuld übrigens. Such Dir lieber ne Frau die mit Dir Sex hat und nicht so kompliziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.