9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schön werden mit Alibi

 

Hi Lads und Laddies,

 

heute mal wieder etwas aus dem Bereich "Praxis um die Püppies zu umgarnen".

Wer mich kennt weiß, ich war nie ein Verfechter der Theorie, dass Innergame alles regelt. Ich war immer der Ansicht, dass ein gesunder Geist nur in einem gesunden Körper wohnen sollte. Innergame und Outergame sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Selbstliebe ist mehr als Onanie.

Darum hier ein paar Tipps von der Haarspitze bis zum Zehennagel.

 

Disclaimer: Ich verdiene an den Tipps nichts, nix mit Alibibis Beautypalace. Alle Tipps und Tricks habe ich selbst ausprobiert und für gut befunden. Ich sehe aus, wie ich aussehe, aber wie immer erwächst aus großer Macht auch große Verantwortung. Bist du hübsch, werde hübscher. Bist du muskulös, werde muskulöser. Bist du witzig, werde witziger. Bist du blöd, werde... reingelegt!

Der Thread hier ist problemfixiert. Da ist das Problem, meine Antwort ist der Hammer. Kein Kätzchenstreicheln, kein Warzenbeschwören im Mondschein. Ein Hammer ist nicht geeignet, wenn du sensibel bist, Allergien hast, dich vegan ernährst oder auch sonst wie muschihaft erzogen wurdest. Ich selbst bin hart im Nehmen. Wenn andere an verdorbenem Essen fast die Hufe hochreißen, schlafe ich nur schlecht. Ein Nagel durch den Fuß, ist nur ein Anhaltspunkt für deine eigene Göttlichkeit.

Also Vorsicht! Immer die Beipackzettel lesen und sich daran halten!! Ich übernehme keinerlei Haftung für meine Tipps!

 

Fangen wir ganz oben an:

Haare und Kopfhaut

Für die harten Typen gibt es da nur "Head & Shoulders". Jahrelang erprobt und tatsächlich wirkungsvoll. Problematisch ist, H&S trocknet die Kopfhaut aus, selbst die Sensitive Variante (aufgrund des Zink-Anteils), wodurch es zu einer erhöhten Schuppenbildung und Rötungen kommen kann. Ich empfehle Euch H&S mit kurzen Haaren unter fünf Zentimeter. Falls ihr sehr empfindlich seid, gibt es von GSK die Marke "Physiogel(R) Hypoallergenic" mit Haarwäsche und Spülung. Natürlich zu einem höheren Preis. Das funktioniert auch und ist vor allem jüngeren Männern zu empfehlen, deren Hormone noch Amok laufen.

 

Face oder Gesicht oder auch sonstwo am Körper

Pickel hat Mann und auch Frau. Oder aber eben nicht. Hierfür gibt es Gesichtswässerchen oder -wasser mit Acetylsalicylsäure (ASS) und ohne Alkohol. Sie trocknen die Haut nicht aus, wirken aber oberflächlich auf die Poren und sind entzündungshemmend. Einfach mal auf die günstigen Handelsmarken von DM oder Rossmann schauen. Die sind kein bißchen schlechter als die der teuren Markenhersteller.

Um aber richtig reinzuhauen, empfehle ich Zinksalbe, dessen Zinkoxid die oberen Hautschichten austrocknet. Diese zieht allerdings nicht ein, sondern bildet einen schmierigen Film. Wenn du dich damit einreibst, dann mit einem alten Shirt. Das erst nach vier oder fünf Wäschen wieder clean ist, sich also verhält wie ein Junkie in der Therapie.

Richtig macht man es, wenn man es in Kombination mit oral eingenommenem Zink verwendet. 25 mg reichen aus, um selbst den fiesesten Pickeln einen Schlag zu verpassen. Zinkchelat wirkt auf die Hormonproduktion in den Talgdrüsen, ebenso wie es die Produktion von Testosteron ankurbelt. Dosierungen bis 50 mg sollte man nicht zu lange fahren, 100 mg schon gar nicht. Vor knapp fünf Jahren wurde die verfügbare Einmaldosis von 50mg gesetzlich auf 25mg gesenkt, weil sich Fälle von Zinkvergiftungen gehäuft haben. Also, immer an die Bestimmungen halten. Zu viel Zink drückt sich aus in Schwindelgefühl und Übelkeit. Uncool!

 

Achseln und andere Schwitzbereiche (von der Flöte und dem Schmuckkästchen abgesehen)

Schwitzen ist so eine Sache. Der eine tut es, der oder die andere nicht. Um das zu unterdrücken gibt es "AHC sensitive/forte". Das ist ein Mittel, um Schweißporen zu verschließen. Ist idiotensicher in der Anwendung und funktioniert auch, wenn man nicht unter systemischen Erkrankungen wie Leberschäden leidet. Weil man dann überall schwitzt.

Kostet 30-50 Euro, hält aber auch ein Jahr und länger. Kennt kaum jemand, ist aber effektiv wie sonst nichts.

 

Füße

Alte Menschen wie ich leiden unter Verhornungen der Füße, weil wir alle den "Einen Ring" zu einer Püppie schleppen wollen. Ein Gegenmittel hierfür ist "Mosadal" aus good ol' germany. Eine Lotion, die man auf die Hornhaut aufträgt, einwirken lässt und diese dann mit einem im Set enthaltenen stumpfen Skalpell abschabt. Hornhauthobel wurden verboten, aufgrund aufgetretener Blutvergiftungen, Bimssteine und Feilen verwendet niemand mehr weil wegen isso. Hornhaut führt auch zu Fußschweiß und -geruch, da sich die Bakterien von abgestorbener Hornhaut ernähren. Mosadal kostet eine Menge, angemessen der Leistung, 60-80 Euro, aber ist jeden Cent wert, wenn man es mit zwei Discobesuchen vergleicht, bei denen man nur das ein oder andere Pils in den Recken schüttet, ohne was klarzumachen, weil man an seine Quastenflossen denkt.

Ich hab schon öfter gesagt, an meinem Körper überhalb der Knie bis runter zu den Füßen kann man alles wegschmeißen. Dank Mosadal hab ich jetzt so Frauenfüße, die für Fußfetischpornos herhalten könnten. Gefooted.... Meine Füße sind zwar immer noch so groß wie die Schwanzflossen eines Blauwals, aber total weich und jungfräulich.

 

Aftermath

Viele der vorgestellten Produkte sind im Anschaffungspreis auf den ersten Blick nicht günstig, aber sie sind bewährt und die allermeisten muss man nur einmal pro Jahr anschaffen, weil sie sehr ergiebig sind. Kurz überschlagen seid ihr mit 200 Flocken im Jahr dabei. Oder wie man in nicht PU-Kreisen sagt: vier Blowjobs. Die Stunden zur Pflege sind ausgerechnet, aber an die denkt ihr eh erst, wenn ihr über 30 seid. Was meint ihr, warum Frauen auf "damals" auf die Mitte 40jährigen Pitt oder Clooney standen? Weil sie auf sich geachtet haben! Tipps wie man töpfert oder Bisexualität verschleiert, kann ich nicht geben.

 


 

Grüße,

Alibi

Dieser Text wurde wie alle von mir erstellten Texte nur in geistiger Umnachtung hingerotzt und wird in klaren Momenten modifiziert und erneuert, damit ihn Joe Sixpack auch versteht.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine empfindliche Kopfhaut, da lasse ich nur silikonfreie, milde Shampoos ran, meist Naturkosmetik.

Als Pediküre empfehle ich ein Fußbad gefolgt von elektrischem Pediküreset (also quasi eine Kreuzung aus elektrischer Zahnbürste und Bimsstein), gibt verschiedene Aufsätze. Danach fetthaltige Fußcreme. Babypopofüße garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, PWillow schrieb:

Ich habe eine empfindliche Kopfhaut, da lasse ich nur silikonfreie, milde Shampoos ran, meist Naturkosmetik.

Als Pediküre empfehle ich ein Fußbad gefolgt von elektrischem Pediküreset (also quasi eine Kreuzung aus elektrischer Zahnbürste und Bimsstein), gibt verschiedene Aufsätze. Danach fetthaltige Fußcreme. Babypopofüße garantiert.

Hi Pillow,

wie sieht es mit dem Markennamen aus? Der Forenbereich hier ist nur mir Account zu erreichen, deshalb auch ungefährlich für Sue, die Klägerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Kosmetik angeht kaufe ich oft bei dm, meist Lavera oder Alverde. Und Shampoo nehme ich immer ganz wenig und nur für die Kopfhaut, Rest wird mit Spülung gewaschen.

Pediküreset war nichts Besonderes, medisana(?) glaube ich. Gibt bestimmt bessere und teuerere aber erfüllt seinen Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile

Da ich mit oben genannten Problemen auch schon zu tun hatte hier ein paar Anmerkungen un Tipps:

vor 25 Minuten, Alibi schrieb:

Hierfür gibt es Gesichtswässerchen oder -wasser mit Acetylsalicylsäure (ASS) und ohne Alkohol. Sie trocknen die Haut nicht aus, wirken aber oberflächlich auf die Poren und sind entzündungshemmend.

Kann man machen, kann man sich aber auch sparen. Die entzündungshemmende Wirkung von ASS allein reicht in den meisten Fällen, wo man wirklich zu Kosmetikprodukten greift, nicht aus um Pusteln zu bekämpfen. Behaupte ich mal. Trotzdem kann man das natürlich ausprobieren, da ziehmlich unbedenklich. Auch eine Wasser/Apfelessig Mischung (naturbelassen) kann ich da empfehlen, was man sich auf die Haut tüpfelt. Der naturbelassene Apfelessig passt den natürlichen leicht sauren pH-Wert der Haut wieder an, und hat durch seine Inhaltsstoffe diverse gute Effekte auf die Hautoberfläche was zur Regeneration beiträgt. Ein echter Geheimtipp.

vor 33 Minuten, Alibi schrieb:

Um aber richtig reinzuhauen, empfehle ich Zinksalbe, dessen Zinkoxid die oberen Hautschichten austrocknet.

Hier wäre ich vorsichtig. Zwar wirkt Zink zellregenerierend und trocknet die obere Hautschicht wirklich auch aus, das kann aber auch schnell zum Verhängnis werden. Zinkoxid wird in Salben auf Fettbasis (Paraffin usw.) eingearbeitet, d.h. es kann dazu kommen, dass man durch Verwendung von Zinksalbe eine oberflächlich trockene aber gleichzeitig fettige Haut erhält, was die Bildung von Mitessern unterstützen kann. Eine orale Einnahme von Zink würde ich nur machen, wenn wirklich ein Zinkmangel festgestellt wurde. Weiß jetzt nicht ob das wirklich die Testosteronproduktion anschmeißt, aber wenn ja, wäre das schlecht, da Testosteron zu Pickelbildung führt.

 

Das mit AHC Forte hört sich erstmal interessant an, da ich auch je nach Temperatur / Jahreszeit verstärkt schwitze. Hast du damit eigene Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Euch beiden!

Mein Schwitzen hat mehr was damit zu tun, dass ich ein Junkie war. Als Normalo sind all diese Sachen voll gut. Sie hat große Möpse wie ein Hundezüchter? Come clean!

Testosteron ist nicht dein Feind, wenn du darauf achtest, dass deine Drüsen nicht zu viel Testo auswerfen. Dann hast du auch kein Problem mit Pickeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, PWillow schrieb:

Was Kosmetik angeht kaufe ich oft bei dm, meist Lavera oder Alverde. Und Shampoo nehme ich immer ganz wenig und nur für die Kopfhaut, Rest wird mit Spülung gewaschen.

Pediküreset war nichts Besonderes, medisana(?) glaube ich. Gibt bestimmt bessere und teuerere aber erfüllt seinen Zweck.

Ich auch. Dm Naturkosmetik weil du dir es wert bist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aldi Antischuppen-Shampoo hat bisher als Einziges funktioniert (abgesehen von dem roten Bakterientöter aus der Apotheke).

Pickel mit Make-up austrocknen (und überdecken).

Hornhautraspel (dm Credo) funktioniert super und risikoärmer als -hobel, feiner dann mit Bimsstein.

Boah mir wird schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Alibi schrieb:

Tipps wie man töpfert oder Bisexualität verschleiert, kann ich nicht geben.

 

Ist Homophobie in diesen Kreisen echt noch ein Thema? Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.