Der ultimative Online-Guide von Gotteskind, Der Brief und Dretch

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was im Onlinedating zählt, ist meiner Meinung nach nur das eigene Aussehen. 

Die Frau überlegt innerhalb kürzester Zeit, während sie online gekommen ist, und sich durch zig Nachrichten blättert, ob man "ihr Typ" ist.

Sie hat nämlich, wenn sie sehr heiß ist einiges an Mails im Korb.

 

Gibt eine gute Statistik Online von Tinder. Diese besagt das 80 Prozent der Frauen mit nur  20 Prozent der Männern in Kontakt treten wollen (die schönsten)

Um die anderen 20 Prozent der durchschnittlichen Frauen kämpfen die restlichen 80 Prozent der durchschnittlichen Männern (da wären noch die gutaussehenden Sexsüchtugen, die sich auch noch teils um die einigermaßen Frauen nebenbei kümmern...)

Gerade wenn es um Sex geht, Freundschaft Plus z.b. oder ONS braucht man ein top Aussehen (wenn man schöne Frauen haben will).

Da bringt das beste Profil nichts, wenn man nicht gut aussieht. 

Finde es immer lustig, wie viel Wert auf opener gelegt wird, wenn ihr das Profilbild des Mannes der sie anschreibt nicht gefällt, glaubt mir, da bringt der beste Opener nichts.

Bei gutaussehenden Männern, läuft die Flirtapp und der Sex von alleine.

Bin selbst kein Modeltyp, aber das ist die Pure Wahrheit!

 

bearbeitet von PD181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PD181 schrieb:

Was im Onlinedating zählt, ist meiner Meinung nach nur das eigene Aussehen. 

Die Frau überlegt innerhalb kürzester Zeit, während sie online gekommen ist, und sich durch zig Nachrichten blättert, ob man "ihr Typ" ist.

Sie hat nämlich, wenn sie sehr heiß ist einiges an Mails im Korb.

 

Gibt eine gute Statistik Online von Tinder. Diese besagt das 80 Prozent der Frauen mit nur  20 Prozent der Männern in Kontakt treten wollen (die schönsten)

Um die anderen 20 Prozent der durchschnittlichen Frauen kämpfen die restlichen 80 Prozent der durchschnittlichen Männern (da wären noch die gutaussehenden Sexsüchtugen, die sich auch noch teils um die einigermaßen Frauen nebenbei kümmern...)

Gerade wenn es um Sex geht, Freundschaft Plus z.b. oder ONS braucht man ein top Aussehen (wenn man schöne Frauen haben will).

Da bringt das beste Profil nichts, wenn man nicht gut aussieht. 

Finde es immer lustig, wie viel Wert auf opener gelegt wird, wenn ihr das Profilbild des Mannes der sie anschreibt nicht gefällt, glaubt mir, da bringt der beste Opener nichts.

Bei gutaussehenden Männern, läuft die Flirtapp und der Sex von alleine.

Bin selbst kein Modeltyp, aber das ist die Pure Wahrheit!

 

exakt und dieser Onlineguide verschweigt genau diese wichtige Annahme. Man bekommt vielleicht als durchschnittlich aussehender Mann, ab und zu eine Frau die sich Zeit lässt. Als extrem gutaussehender Mann bekommt man mehr Frauen als man Zeit hat. Deswegen empfiehlt der Guide ja auch nach den Yes Girls zu selektieren. Würde man das als durchschnittlicher Mann machen, käme man auf 1 Tinderdate im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

exakt und dieser Onlineguide verschweigt genau diese wichtige Annahme. Man bekommt vielleicht als durchschnittlich aussehender Mann, ab und zu eine Frau die sich Zeit lässt. Als extrem gutaussehender Mann bekommt man mehr Frauen als man Zeit hat. Deswegen empfiehlt der Guide ja auch nach den Yes Girls zu selektieren. Würde man das als durchschnittlicher Mann machen, käme man auf 1 Tinderdate im Jahr.

Ja! Gibt auch viele selbsternannte Flirtprofis im Netz die ihre Kunden suggerieren es sei alles kein Problem. Nur ein Seminar buchen und schon ist man Online am Start. 

Oder Pickup Seminare.

 

Es ist halt einfach so, Online zählt nur das aussehen! Für die ein oder andere vielleicht mal das Profil. Aber siehe Tinder Statistik, da sieht man was wirklich zählt.

 

Klar, wenn man ein Match hat, sollte man sich von anderen abheben. Aber Frauen sagen selbst: Das aussehen ist die Eintrittskarte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PD181 schrieb:

Ja! Gibt auch viele selbsternannte Flirtprofis im Netz die ihre Kunden suggerieren es sei alles kein Problem. Nur ein Seminar buchen und schon ist man Online am Start. 

Oder Pickup Seminare.

 

Es ist halt einfach so, Online zählt nur das aussehen! Für die ein oder andere vielleicht mal das Profil. Aber siehe Tinder Statistik, da sieht man was wirklich zählt.

 

Klar, wenn man ein Match hat, sollte man sich von anderen abheben. Aber Frauen sagen selbst: Das aussehen ist die Eintrittskarte!

Ist doch klar, bei 40% Frauen, von denen ein Großteil nur neugierig zu wählerisch ist oder sich nur einen Spaß macht und 60% Männer bleiben auf 100 Personen 60 Männer und vielleicht 20 Frauen. Ein Überschuss von 40 Männern. Rate mal wie diese 40 aussehen. Klar entscheiden sich die 20 Frauen, für die 20 schönsten Männer. Aber ich denke das gehört in einen anderen bekannten Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

Ist doch klar, bei 40% Frauen, von denen ein Großteil nur neugierig zu wählerisch ist oder sich nur einen Spaß macht und 60% Männer bleiben auf 100 Personen 60 Männer und vielleicht 20 Frauen. Ein Überschuss von 40 Männern. Rate mal wie diese 40 aussehen. Klar entscheiden sich die 20 Frauen, für die 20 schönsten Männer. Aber ich denke das gehört in einen anderen bekannten Thread.

Glaube das es sogar noch schlimmer ist.

 

Es sind weitaus mehr Männer angemeldet als Frauen. 

Ich rede von 80 Prozent Männer bekommen garkeine.

Darf ich fragen wie der andere Thread heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Das dass nicht so ist kann man in diesem Thread nachlesen:
https://www.pickupforum.de/topic/171987-tinderspielchen-und-löwenbabies/

 

erstens ist das Aussehen nicht schlecht und zweitens sagt keiner, dass man keine Frau bekommt, nur eben extrem wenige, die man selber will. Lass ein Profil mit schlechtem Aussehem mal zwei Wochen laufen. Am Anfang hast du mehr Likes als du bedienen kannst, danach sinkt deine Elo rapide ab und du bekommst mit schlechtem Aussehen gerade mal HB5er auf die man so semi Bock hat. Vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen.

Ich selbst habe mit einem Boost 40 Likes bekommen (Bewertung auf Photofeeler 9.0) und danach nur noch wenige HB5er weil meine Elo im Arsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Das dass nicht so ist kann man in diesem Thread nachlesen:
https://www.pickupforum.de/topic/171987-tinderspielchen-und-löwenbabies/

 

Meistens! Oder lügt diese Statisk?

 

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article168486189/So-schwer-haben-es-Durchschnittsmaenner-mit-Dating-Apps.html

Bin gespannt. Der erste Der in deinem Link zu sehen ist sieht meiner Meinung nicht schlecht aus. Ob das am Löwenbaby liegt?

 

Ich glaube nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, da kam hier ja nichts mehr.

Hier noch ein kleiner Denkanstoß, das aussehen mit das wichtigste für den Zugang zu schönen Frauen ist.

In dieser Studie wird sogar gezeigt, wie gutes aussehen selbst negative Charaktereigenschaften überdeckt, quasi ausblendet.

Mit schlechten Aussehen bzw. ungepflegtheit, bringen einem PU die besten Tricks kaum etwas, selbst bei NLP kann ich mir das auch vorstellen, das derjenige gut aussehen muss:

https://m.tagesspiegel.de/wissen/psychologie-frauen-wollen-einen-gut-aussehenden-partner/19619856.html

 

Die Frauen gucken wenn sie die Flirtapp anmachen, erstmal schnell die Gesichter ihrer Nachrichten an.  Wenn das Gesicht ihnen gefällt, dann wird erst überhaupt ein Profil angeschaut. Ansonsten wird einfach zur nächsten Mail gewischt...

Ich sag mal das dies nicht auf alle Frauen zutrifft, glaube auch das eher nicht so gutaussehende Frauen immer mit Charakter kommen usw.

Die gutaussehenden Frauen wollen einen gutaussehenden Mann, ist wie Mathematik, ganz einfach. 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von PD181
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, PD181 schrieb:

Die gutaussehenden Frauen wollen einen gutaussehenden Mann

Und umgekehrt 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will den Sticky Thread nicht mehr zumüllen aber...

Es scheint sogar so zu sein, das es eigentlich mehr den Männern auf Schönheit bei Frauen ankommt als umgekehrt.

Ich finde das was hier gemacht wird garnicht schlecht.

PU's helfen den Menschen, es zu schaffen Frauen überhaupt anzusprechen, ihnen etwas die Angst davor zu nehmen. Der Rest kommt, denke ich oft von alleine.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PD181 schrieb:

Will den Sticky Thread nicht mehr zumüllen aber...

Es scheint sogar so zu sein, das es eigentlich mehr den Männern auf Schönheit bei Frauen ankommt als umgekehrt.

Ja klar und das ist auch normal und gut so, nur ist es im OG für Männer äußerst ungünstig rein auf Äußere redzuiert zu werden, da die Dinge mit denen ein Mann in der Realität punkten kann, wegfallen, so gut wie keinen Wert haben.

Auch die ganzen PU relevanten Dinge, außerhalb der Optik, kommen auch nur dann zur Geltung, wenn die Frau bereits an einem Mann interessiert ist, da man diese nutzen kann um sich von den unzähligen anderen Kandidaten abzuheben (Textgame etc.)

Besteht ihrerseits kein Interesse ist es im OG nahezu unmöglich dieses bei einer Frau zu wecken.

Da kann man keiner Frau einen Vorwurf machen, denn umgekehrt ist es 1:1 das Selbe. Wenn mir eine Frau rein optisch nicht zusagt, kann sie schreiben was sie möchte, sie hat keine Chance irgendetwas an ihrer Attraktivität auf mich zu ändern.

Es ist für Männer machbar, nur der Invest dahinter enorm hoch und auf Dauer ziemlich zermürbend.

Für jemanden der im Reallife auf seine Kosten kommt, so wie es bei mir der Fall ist, mag das weniger problematisch sein aber für jene die auch sonst leer ausgehen, kann ich nur davon abraten sich diese Tortur anzutun.

Zieht er es dennoch durch ohne dabei in Frustration zu verfallen, die Sache locker nimmt, hat er an sich eine gute Vorrausetzung fürs Reallife und sollte da mal aktiver werden, anstatt sein Potenzial im OG zu verschwenden.

Das sollte ich mir nach Corona auch mal wieder mehr zu Herzen nehmen 😉

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den guide, werde mal 1,2 sachen ausprobieren. Der Foto-guide-link klappt bei mir leider nicht. Hat jemand eine Empfehlung für Fotos? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich nen Tag vorher und genauso am Date Tag zu melden, um "sicher zu gehen", dass die Frau beim Date erscheint, ist Blödsinn. Genaugenommen Kinderkram...

Wenn ich ein Date ausmache, dann steht dieses Date auch fest, selbst wenn dort bspw 5 Tage zwischen liegen. In dem Fall, muss ich mich nicht noch "10 mal" vergewissern, ob die Frau auch erscheint... 

Das Hauptproblem im Internet ist, dass man sich im Grunde durch eine einzige falsch interpretierte Nachricht, dass ganze vermasseln kann. Daher spreche ich ein persönliches Treffen immer direkt an.

Nach dem vereinbarten Treffen noch mal nachzuhaken, ob die Frau auch erscheint, zeugt lediglich von Unsicherheit, und erhöht je nachdem unnötig den Druck auf die Frau, was eher dazu führen kann, dass diese das Date sausen lässt. 

Ich persönlich schreibe generell nur dann, wenn ich auch etwas zu sagen habe. Ich ziehe mir gar nichts aus dem Arsch, nur um irgendwie künstlich das Gespräch aufrecht zu erhalten, wenn man bspw merkt, dass der Gesprächsverlauf an fahrt verliert, oder in die Falsche Richtung geht etc. Bei mir gibt es etliche Fälle, wo ich bspw nach einer Antwort der Frau auf meine Erstnachricht nicht weiter schreibe, selbst wenn diese noch so heiß ist, weil die Reaktion bspw nicht so ist, dass man jetzt humorvoll drauf reagieren könnte, bzw ich keinen Anhaltspunkt habe, um das Gespräch weiter zu führen. Genauso melde ich mich je nachdem vielleicht erst ne Woche oder 2 Wochen später bei der Frau, weil ich mich wie beschrieben erst dann melde, wenn ich auch etwas zu sagen habe, anstatt die Lücken künstlich zu füllen.

Für mich ist entscheidend, ob mir die Frau bei einer persönlichen Begegnung gefällt. Der ganze Chatverlauf etc. ist nur theoretischer Blödsinn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Guide ist veraltet, und benötigt dringend Überarbeitung.

Nichtsdestotrotz muss beachtet werden, dass bei einem Match bereits gewisse preselection stattgefunden hat. Die Ausgangssituation für einen Opener ist also denkbar günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2017 um 16:28 , Lance-Hardwood schrieb:

Erstmal vielen Dank für die große Mühe!
 

Dennoch halte ich die Anleitung für absoluten Müll!
 Warum?
Weil Du teilweise Sachen verkomplifizierst&überinterpretierst, die sich im Prinzip von ganz allein ergeben.
 Sry, aber die meisten Jungs hier im Forum sind schon so zugemüllt in Sachen Theorie... und jetzt wird auch der lausige "2-3 hin- und her schreiben bis zur Nummer" Chat bei Tinder zur Raketenwissenschaft.
 Loop, hoolahoop, Rolle vorwärts, Rolle rückwärts... was ein Schwachsinn.

Wenn das Mädel Dich attraktiv findet, gilt es nur möglichst nicht creepy rüberzukommen und schnell die Nummer abzugreifen. That's it!!!

 Der Kern des OG, der in 99% der Fälle über Erfolg und Misserfolg entscheidet, findet 2 Stufen früher statt, nämlich bei den Fotos nicht bei dem Getippsel. Hier kannst Du wirkliche attraction erzeugen. Alles Andere ist pure Zeitverschwendung und der Grund, warum immer die gleichen Probleme auftreten...

HB hat mich plötzlich gelöscht
 HB schreibt nicht mehr zurück
 HB antwortet nur mit einzelnen Wörtern
 HB flaked vor dem Treffen

Wenn Deine Fotos und der Gesamteindruck der durch diese vermittelt wird stimmt, dann

Schreiben HBs plötzlich von ganz allein
 Schlagen selbst das Treffen vor
 Geben unaufgefordert ihre Nummer raus
 und flaken nicht vor dem Date bzw. fragen von sich aus ob es noch steht

- field getested

was für bilder sollte man verwenden? ich benutze schon seit ewigkeiten hin und wieder Tinder, aber nie mit Erfolg und dann lösch ich es wieder, obwohl mir Frauen im real life ständig Interessensignale senden...

habe jz mal seit langem wieder tinder verwendet, weil ich paar bilder ausprobieren wollte und habe n oberkörper freies bild am weiher verwendet (habe trainierte Figur mit leichtem Sixpack ansatz), aber kaum matches. 

Sollte man Bilder in reichen Gegenden verwenden? (teure Hotels)

Sollte man Bilder mit anderen Frauen/Freunden verwenden?

Oberkörper frei?

am Strand?

In der Innenstadt? oder in krassen Großstädten? New York ...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2022 um 11:24 , bruxell3 schrieb:

Sollte man Bilder in reichen Gegenden verwenden? (teure Hotels)

Sollte man Bilder mit anderen Frauen/Freunden verwenden?

Oberkörper frei?

am Strand?

In der Innenstadt? oder in krassen Großstädten? New York ...

Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Lösungen:

1. Ausehen wie ein Hotguy und Spaß haben

2. App löschen.

 

Wenn Tinder und Co. die Zukunft des Datings sind, dann sehe ich für 95 Prozent der Männer schwarz. Und nicht nur für die, sondern auch für die Population der Menschheit. 

Im Onlinedating zählt zu 99 Prozent das aussehen. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von PD181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.