Einfach zu nett, wie kann man das ändern?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Markus, 

was deine Bilder angeht, so bin ich nicht der Meinung, dass du optisch total aus dem Raster fällst. Frauen haben, was das Aussehen betrifft, andere Präverenzen als Männer (= du musst in einen gewissen Rahmen entsprechen sprich: nicht fett - dein BMI von 28 ist an der oberen Grenze aber du fällst dadurch nicht gleich raus -, nicht dürr (bist du ohnehin nicht), gepflegt (-ja dazu zählen ein gepflegter Bart und regelmässiges duschen -). Orientiere dich an deinen Style von 2015 - das sieht ganz okay aus! (Bis auf den Oberlippenflaum). Was dein Gewicht angeht, ich wiege 90 kilo bei 180 cm Körpergrösse und mach mir kein Problem daraus (wiegt man nicht gerade 100 Kilo oder mehr, ist den Frauen dein Gewicht egal ABER NUR WENN ES FUER DICH AUCH KEIN PROBLEM IST!!! (Ja ich fange auch mit Sport an, aber nur weil mir manchmal die Puste ausgeht). Ich seh auch ungefähr so aus wie du es 2015 tatst und weisst du was: es klappt mit den Mädels. Worin unterscheiden wir beide uns also? Ganz klar an der inneren Einstellung! Arbeite an deinem Inner Game - ganz wichtig!

toi toi toi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi laempy,

danke für die Worte. Ja mit dem Gewicht bin ich nie sonderlich aus dem Rahmen gefallen. Ich war nie fett oder so. Ich hab 85 KG ich will jetzt erstmal auf 75 und dann vielleicht auf 70 KG. Dazu dann Muskelaufbau. Hab zwar schon angefangen zu trainieren, allerdings muss ich das erstmal pausieren weil ich vor 4 Wochen eine Schulter OP hatte. Das mache ich jetzt auch nicht aus den Gründen wegen den Frauen sondern ich mach es für mich weil ich mich zukünftig tattoowieren lassen will und das sieht bei nem trainierten Körper nunmal besser aus. Und nein, das mit den Tattoos mache ich weil es mir persönlich gefällt und ich auch auf solche Frauen stehe und nicht weil ich für andere damit gut aussehen will.

 

Und was mein Inner Game angeht, deshalb bin ich hier. Ich will es ändern und verbessern. Ich weis nur nicht wie, deshalb erhoffe ich mir hier ja Tipps dazu.

bearbeitet von Teome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Teome schrieb:

Und einmal bekam ich sogar eine Ohrfeige weil ich einer Frau die sich gerade im Gangbang durchnehmen und von allen begrapschen ließ, an die Brust gefasst habe.

Das ist ja mal n geiler Scheiss. Mit dir würd ich gern arbeiten. Son 6 Monate Bootcamp vom Zero to Hero. Hab bei dir so das Gefühl, du brauchst ne Umkehr. Ne gewaltige Umkehr, die in einer selbstorganisierten Orgie mündet :D

Gruß 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja ne Art Gehirnwäsche wäre wohl angebracht. das mit dem Swingerclub hat mich an dem Abend echt fertig gemacht. Ich meine, ich hab da gesehen wie sich junge Frauen die vielleicht mitte oder ende 20 waren von dickbäuchigen Rentnern durchnehmen ließen. Sogar ein kleinwüchsiger Mann war dort und hatte seinen Spaß. Nur ich bin überall abgeblitzt und wenn man dann sowas sieht reisst es einem schon den Boden unter den Füßen weg. Wobei ich mir erst darüber Gedanken gemacht hab als wir auf dem Heimweg waren. Die Zeit dort hab ich damit verbracht trotz Abweisungen sehr neugierig zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Teome schrieb:

Die Zeit dort hab ich damit verbracht trotz Abweisungen sehr neugierig zuzuschauen.

hast dir wenigstens einen runtergeholt dabei? Mein ich ernst. Ich hätts gemacht, und dann der Keule vom Gangbang ins Gesicht gespritzt, das wäre n Spass geworden :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol nein das hab ich dann nicht gemacht. Nach der Ohrfeige hat mir der Kopf mit anderen Gedanken geschwirrt. Nämlich damit warum das gerade passiert war und was an mir falsch ist das es so passiert ist.

bearbeitet von Teome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Teome schrieb:

Nämlich damit warum das gerade passiert war und was an mir falsch ist das es so passiert ist.

Nur weil dir ne Frau eine knallt, muss an dir nichts falsch sein Bro. Sie war evtl gerade durch den Gangbang überladen :D 

Nein, das was bei dir generell schief läuft denk ich, ist dass du nicht zu deiner Sexualität stehst. Dass du nicht mit deinem Pimmel dirigierst. Schamgefühle und so denk ich.

Wie ist dein Verhältnis zu deiner Mutter?

Ich tippe mal, sie hat noch nen sehr großen Einfluß auf dich..

Wie ist es mit deinem Vater? Ich tippe mal entweder kein Einfluss da geschieden oder tot, oder kein Einfluss da keinen Bock?

 

Zitat

so ich hab in dem Threat mit den Bildern bewerten mal drei Fotos von mir hochgeladen. Bin jetzt mal auf ehrliche Meinungen gespannt^^.

schick bitte nen Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen seit meinem 3 Lebensjahr. Und die sind seit einigen Jahren leider tot. Und meine Mutter hat vor 21 jahren einen Schlaganfall erlitten und ist seitdem ein schwerer Pflegefall. Zu meinem vater hatte ich erst wieder Kontakt als ich 11 war und da nur 1mal pro Monat und mittlerweile habe ich aufgrund persönlicher Präfarenzen mit ihm seit jahren gar keinen Kontakt mehr zu ihm.

Bei meinen Großeltern was das Thema sexualität nie Gesprächsthema. Die hab ich in meinem Zimmer still und leise an mir selbst ausgeübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst du eher ländlich oder stadtnah? Solltest du in der Nähe einer größeren Stadt wohnen dann gehe doch einfach mal zu einem Lairtreffen. Das ist i.d.R, gut um Leute kennenzulernen die Lust haben rauszugehen. Evtl. kann dir dort auch bzgl. deines "Styles" weitergeholfen werden.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
39 minutes ago, Teome said:

Ähm, ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen seit meinem 3 Lebensjahr. Und die sind seit einigen Jahren leider tot. Und meine Mutter hat vor 21 jahren einen Schlaganfall erlitten und ist seitdem ein schwerer Pflegefall. Zu meinem vater hatte ich erst wieder Kontakt als ich 11 war und da nur 1mal pro Monat und mittlerweile habe ich aufgrund persönlicher Präfarenzen mit ihm seit jahren gar keinen Kontakt mehr zu ihm.

Bei meinen Großeltern was das Thema sexualität nie Gesprächsthema. Die hab ich in meinem Zimmer still und leise an mir selbst ausgeübt.

Tut mir echt leid zu lesen, da hast du viel Pech gehabt.

Ich würde dir raten dir mal das "No more Mr. Nice Guy" zu besorgen.

Ich würde aber sogar sagen dass du erwägen solltest mal zu einem psychologischen Berater oder Psychotherapeuten zu gehen und dein Thema dort mal abchecken zu lassen.

Für mein Gefühl eher nicht zu einem Verhaltenstherapeuten, sondern zb einem systemischen Lebensberater, Heilpraktiker Psychotherapie oder so. Und mit dem (vorzugsweise ein Kerl) red mal ein, zwei Sitzungen über Frauen, Sexualität und deine Familienbiographie.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in der PM gesagt,

du hast Bock was zu verändern. Das ist die beste , weltbeste, universell beste Einstellung um zum Erfolg zu kommen.

Du hast keine Scheu dich zu entblößen. Das ist ne weltklasse Einstellung um zum Erfolg zu kommen.

Du hast Feedback bekommen bezüglich Bildern. Das ernst nehmen bitte. Die Masse lügt nicht.

Friese, Brille, Äusseres.

Das Ding ist generell, du signalisierst mit deinem Outfit "ich will mich am liebsten verstecken" Das generiert erstmal ein Ergebnis.

Du willst aber ein anderes Ergebnis, also musst du auch dein Inneres anders nach außen tragen.

Der Witz ist, dass dein Äusseres auch einen Einfluss auf dein Inneres erzeugt, d.h mit mehr Style, kommt auch mehr Ausstrahlung.

Dauert, aber wird langfristig.

Dann hast du Obstacles wie "kein Job" 

"Kein Job" bedeutet aber auch kein Geld für neuen Style, neue Brille etc.

Deswegen brauchst du nen Job.

Dann brauchst du wegen deiner Broken Home Situation erstmal neue Vorbilder. Deine Vergangenheit ist zwar bedauernswert, aber nen Fick bekommst du da auch nicht deswegen.

Das musst du hinter dir lassen. Ist nur ne Orientierung, warum du "Defizite" hast. Du hattest keine Rollmodels, keine Vorbilder, die du modellieren kannst.

Da finde ich den Vorschlag gut, dich irgendwo in einen Lair einzunisten und dich mitziehen zu lassen, bis du laufen kannst. Eine Gruppe von Typen, 

die dich bedingungslos aufnehmen und dir zeigen was alles möglich ist.

Das wird bei dir! Warum glaub ich das? Weil du Bock auf Veränderung hast.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du auch noch machen solltest, nachdem du jetzt grob deine Baustellen identifiziert hast, ist dir hier einen Faden zu generieren, so einen Tages Blog, wo du deine Schritte zum Erfolg dokumentierst, und dir dort Ziele setzt, die du terminierst, sprich zeitlich begrenzt, bzw in kleine Teilziele/Sprints einteilst. Den nennst du dann von "Saulus zu Paulus", "Von Jesus zu Satan" ,oder von "0 auf 100 in 300 Tagen". Irgendsowas halt.

Damit bekommst du echtes , zeitnahes Feedback von der Community und hast auch stetig Dampf im Kessel wegen der Umsetzung.

Sonst läufst du Gefahr recht schnell in alte Muster zu fallen, wenn es den Anschein bekommt, dass du eines deiner Teilziele nicht erreichen kannst, oder wenn der Berg zu groß zu werden droht..

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, momentan wird das aber leider nix da ich wegen einer Schulter OP vor 4 Wochen aktuell bis auf weiteres nicht mobil bin. Die Schulter ist in der Beweglichkeit so eingeschränkt das ich mit dem Arm nichtmal am Hinterkopf kratzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Teome schrieb:

Ok, momentan wird das aber leider nix da ich wegen einer Schulter OP vor 4 Wochen aktuell bis auf weiteres nicht mobil bin. Die Schulter ist in der Beweglichkeit so eingeschränkt das ich mit dem Arm nichtmal am Hinterkopf kratzen kann.

dann überleg dir, was du jetzt schon alles umsetzen kannst, trotz deiner schulter OP, schreiben kannst du zumindest. Du brauchst eben jemanden, die deinen Kopf und oder deine Eier  kraulen kann und du deine Schulter schonen kannst ;) Und der liebe Gott , der Sadist, hat erst die Arbeit vor das Vergnügen gesetzt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe mir Deine Fotos nicht angeschaut, ist mir auch egal wie Du aussiehst und den Frauen auch. Aussehen ist nicht Dein Problem. Dein Problem ist Dein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.

vor 1 Stunde, Teome schrieb:

Nämlich damit warum das gerade passiert war und was an mir falsch ist das es so passiert ist.

An Dir ist falsch, dass Du denkst etwas wäre falsch an Dir. Ich war noch nie in einem Swinger-Club, aber das ist sicher kein Ort, an dem jeder sexuell frustrierte Mann mal endlich und nebenbei einen wegstecken kann wie es ihm passt. Vor allem Frauen werden ganz genau wissen, warum sie dort sind und was sie mit wem wollen - und irgendein Creep, der meint, jetzt darf er aber auch mal ran, gehört da sicher nicht zu. Also hör auf dieser Typ zu sein.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Wenn Du Dich nicht attraktiv findest, ändere Deinen Stil. Wenn Du sportlicher werden willst, geh laufen. MIt welcher Frisur und welchem Bart Du Dich dabei wohl fühlst, ist völlig egal. Entwickel Dich zu jemandem, der in den Spiegel schauen und sagen kann: Geiler Typ, geiles Leben. Umgib Dich mit Leuten, die Dir gut tun. Such Dir eine Arbeit, die Deinen Bedürfnissen gerecht wird. Suche Dir Hobbys, für die Du brennst. Wenn das in Deiner Stadt nicht möglich ist, zieh um.

Du bist so fixiert darauf, Sex zu haben, das riecht man selbst hier 20 Meilen gegen Windstärke 200. Mit dieser Bedürftigkeit tatsächlich Sex zu bekommen (außerhalb eines Bordells) ist leider nahezu unmöglich. Akzeptier mal, dass Du die nächsten Wochen (und länger) keinen Sex haben wirst und kümmer Dich deshalb erst gar nicht darum. Ist kacke, aber Durststrecken hat jeder mal. Und dann konzentrier Dich auf die Ziele, die einfacher zu erreichen sind, die Du beeinflussen und gestalten kannst. Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl und kümmere Dich um ein Leben, das Du selbst geil findest. Dann und erst dann läuft es auch mit den Frauen - versprochen. Sich auf diesem Weg psychologische Hilfe zu holen, ist übrigens eine sehr gute Idee. Denn Dein Weg scheint noch recht lang zu sein. Also Karacho jetzt!

Grüße

KS

PS: Und sich alles zu Herzen nehmen, was Satsang gerade geschrieben hat.

bearbeitet von Keyser Soze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Foto geht gar nicht, die Brad Pitt frise steht Dir GAR NICHT! Das oberste Foto naja es geht da muss ich sagen, dass ich viel hässlichere Typen kenne die genügend Frauen durchgenommen haben. Ich war früher langhaariger Metaller (heute kurzhaariger), ich musste mir damals von "Ich schätze deine Freundschaft wirklich sehr" bis "ich ficke Dich in deinem Elternhaus" alles anhören. Krass, oder? Heute bereue ich es nicht, die abgeschnitten zu haben. Ehrlich gesagt wirklich stehen tun die mir nicht, aber ich wollte die mal lang gehabt haben, bevor ich ne Glatze bekomme. Bei mir hat's immer mit Frauen geklappt, wenn ich mir nicht so nen Kopf gemacht, manchmal wundert' s mich heute noch. Ich glaube es liegt viel an deiner Herangehensweise...eine Kommilitonin (HB9) hat einen Typen als Freund, der so hässlich ist, wenn er bei Slipknot mitmachen wollte, bräuchte er keine Maske. Im Swingerclub, ich war zwar noch nie in einem, aber wie sehen die anderen Männer dort aus? Sind da einige Herkulese und daneben du, da kann ich verstehen wenn die spontan sich nicht für dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

ich persönlich denke auch es liegt zum großteil an meiner herangehensweise, wobei sicher auch viele wegen meinem Aussehen nicht gerade von mir angetan sind. Aber ich kenne auch einige die sind vom Style her genauso wie ich oder noch krasser und die haben auch keine Probleme bei den Frauen. Ist halt alles Geschmacksache. Was nicht heist das ich Tips fürs Stytling abgeneigt bin. ich werd auch mal zu nem Barbier oder auch zwei oder drei, gehen und dort Beratung machen lassen ob mit oder ohne bart und wenn Bart welcher passt usw. Ich hab in meinem Leben schon viel probiert, von Glattrassiert bis 3-Tagebart bis nur Kinnbart und den Wangenbart auf dem oberen Foto und Vollbart war alles dabei. Aber selbst ohne Bart oder 3 tage bart hats nie geklappt. Von daher denke ich wie gesagt es liegt an meiner herangehensweise und dem Inner Game, zumindest zum großteil.

Was die Männer im Swingerclub angeht, naja da waren auch viele durchschnittlich aussehende Typen und sogar einige dickbäuchige Rentner, schätzungsweise mitte 60 bis anfang 70 und die hatten dort auch Sex. Sogar mit jungen sehr hübschen Frauen die locker deren Enkeltochter hätten sein können. Ich muss sagen Herculestypen hab ich dort keine gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus Markus,

wenn du die Möglichkeit hast triff dich mit anderen Jungs aus einem Lair in deiner Nähe und zieh mit denen zusammen los.
Das hat mir sehr geholfen meine Ansprechangst zu bewältigen und außerdem tut es mal ganz gut sich mit anderen über
das Thema Frauen auszutauschen. 

Das wird schon 👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.