Das Fickdate, welches keines war

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Hand an der Hüfte, Händchen halten, Kussversuch


5. Beschreibung des Problems: 

Liebe Freunde,

im Mai habe ich eine russische Austauschstudentin kennengelernt. Die Initiative sich zu treffen, ging zu einem Großteil von ihr aus. Eigentlich hat sie auch einen Freund, aber der sitzt in Russland.

Das erste Date sollte eigentlich schon bei mir stattfinden, aber aus verschiedenen Gründen klappte das logistisch nicht. Saßen dann in ner Bar, meine Hand schon unter ihrem Top an der Hüfte, Händchen gehalten beim Spazieren. Zum Kuss ist es leider nicht gekommen, weil ich gerade dann ansetzte, als eine Gruppe anderer Austauschstudenten in Sichtweite war. Vor der Gruppe wollte sie wohl nicht (fiel mir erst später auf). Auch, dass sie mich noch zu sich einlud, kam bei mir irgendwie nicht so richtig an. Ja, dumm. Für den späteren Verlauf der Story wichtig: Sie selbst bezeichnete unser Treffen damals als Date. Wir haben auch kurz das Thema angeschnitten, dass hier logischerweise niemand von uns etwas Ernsthaftes sucht. Mein Eindruck war also, dass sie das Thema Sex usw relativ unkompliziert angeht. 

Danach fing sie dann mit dummen Spielchen an (sie schlug ein zweites Date vor und antwortet dann 8 Tage nicht auf meinen Terminvorschlag). Für mich ein typischer Frame-Test. Hatte dann kein Bock mehr auf sie und habe sie höflich gekorbt. Ich glaube, dass sie das ziemlich gewurmt hat. 

Eine ihrer besten Freundinnen (wenn nicht sogar die beste Freundin von ihr) bezeichnet mich als Don Juan (bin ich in der Realität weit von entfernt, aber den Ruf genieße ich wohl irgendwie), weil sie schon ein paar Mal mitbekommen hat, dass ich andere Mädels date. 

Da ich wusste, dass sie Anfang August Deutschland ohnehin verlässt, ließ ich es auf einen neuen Versuch ankommen. Allerdings hatte ich noch ihre dummen Spielchen im Hinterkopf und da ich damit den FO, der schließlich mehr oder weniger zu einem Next wurde, unterbrechen musste, wollte ich von Anfang an so wenig wie möglich investieren. Aber Sex geht ja bekanntlich immer.

Daher meine stumpfe Nachricht an sie: "Ich will, dass du zu mir kommst. Dienstagabend." Kein "Hi", kein "wie geht's"

Ihre Reaktion: "Ich möchte dich auch unbedingt noch sehen, bevor ich wegfahre."

Schließlich kam sie hier gestern um 20:30 an. In ihrem kürzesten Sommerkleid (habe ihr kurz (!) bei einer Deutschhausaufgabe geholfen, das war ihre vereinbarte Gegenleistung) und für ihre Begrifflichkeit aufgetakelt. Auf dem Weg zu meiner Wohnung haben wir eine gemeinsame russische Bekannte getroffen, die beiden haben sich kurz auf russisch unterhalten (ich verstehe es mehr oder weniger) und auf die Frage, wieso sie mich hier treffen würde, antwortete sie mit einem "ach, einfach so", woraufhin unsere Bekannte mich fett anlächelte. 

Ich hatte absolut keinen Zweifel daran, dass wir gleich miteinander schlafen würden. 

In der Wohnung angekommen, zeigte ich ihr schnell die Räumlichkeiten. Dann umarmte ich sie und hob sie hoch, was sie sofort unterbinden wollte. Sie verbalisierte ihren Unwillen "Was machst du?" und auch ihre Körpersprache war ziemlich ablehnend, wenn auch nicht extrem. (ihre Händchen hielt ich zumindest noch kurz, sie zog sie nicht sofort weg). Ich habe aber keinen Zweifel daran, dass hier ein "ich will nicht" zum Ausdruck gebracht wurde und kein "nicht so schnell bitte, versuche es später nochmal". Natürlich habe ich von ihr abgelassen. Dann ging sie, wobei wir noch ein kurzes Gespräch hatten. 

"Wir sind doch nur Freunde."

"Ich bin nicht auf der Suche nach Freundschaft."

"Was willst du dann?"

"Dich natürlich."

"Ich bin nur noch für 2 Wochen hier. Sorry, das macht keinen Sinn."

"Ist in Ordnung."

"Ich sollte jetzt gehen."

"Ja, das denke ich auch."

Später dann noch eine Nachricht von ihr: 

"Was war deine Absicht? Einfacher Sex? Sorry, aber da hast du dich für die falsche Person entschieden. Ich bin wohl zu naiv und dachte, du wolltest einfach nur mit mir reden und nicht das versuchen, was du getan hast! Ich war verwirrt (und das ist noch höflich ausgedrückt). Was sonst, außer einer Abfuhr, hast du erwartet? Wie dem auch sei, ich ändere meine Meinung nicht über dich, denn du bist ein guter Mensch." 

Ich zweifele ehrlich gesagt gerade wirklich an meiner Menschenkenntnis. Jenseits unseren ersten Dates in der Bar hatte ich, von Smalltalk auf Parties abgesehen, null Kontakt zu ihr. Sie hat auch im Vorfeld überhaupt nicht abgeklopft, welchen Charakter das Treffen denn haben wird (also keine Fragen a la "Wer kommst sonst noch?"). Ich habe keinerlei Vorwand für das Treffen geliefert, noch deutlicher hätte ich es also wohl nicht machen können.


6. Frage/n:

Natürlich ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen. Meine Frage lautet daher: Welchen Lerneffekt sollte mir das ganze geben? Was hätte ich besser machen sollen? 

Meine Vermutung ist, dass ihr irgendwas grundsätzlich nicht gepasst hat. Ich glaube ihr nicht, dass sie so naiv ist. Wenn man dem Gossip hier glauben darf, scheint sie tendenziell eher nicht von dieser Sorte zu sein. Ich war zugegeben etwas nervös, eventuell wirkte meine Eskalation völlig deplatziert und ich hätte selbst auch erstmal warm werden müssen.

Danke. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So rein intuitiv würde ich sagen, dass du einfach nicht gut verführt hast. Es war mehr oder weniger von 0 auf 100. Ich hätte es Stück für Stück angehen lassen (Eskalationsleiter). Vielleicht ein Stück zärtlicher, ihr ein Zeichen geben, dass du dich bemühst. Das kommt eben auf die Frau an. Russische Frauen sollen ja speziell sein, ich habe dahingehend keine Ahnung. Ihre buying temperature war eben noch lange nicht so hoch wie deine, wenn du verstehst. Das Ding ist, die wollte mit Sicherheit was von dir, sonst hättest du nicht unter ihr Shirt gedurft. Das nächste mal erst einmal streicheln, küssen und das Zeug.....du musst sie ja erst einmal heiß machen ;-) Ansonsten solltest du nicht nur Ficken im Kopf haben, wenn du mit einer Frau interagierst....das spüren die doch :-) Zeit genießen, ihr zeigen, dass du sie magst....zärtlich und liebevoll sein und das Ding läuft ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 30 Minuten, TS1234 schrieb:

Daher meine stumpfe Nachricht an sie: "Ich will, dass du zu mir kommst. Dienstagabend." Kein "Hi", kein "wie geht's"

Ein 'Und zieh dir deine sexy Unterwäsche an' hätte deine Nachricht unfehlbar in die sexuelle Richtung gelenkt. So kann es auch einfach dominant verstanden werden.

vor 12 Minuten, ALBA86 schrieb:

Ich hätte es Stück für Stück angehen lassen (Eskalationsleiter)

Das ist auch meine Meinung. Es gibt kein emotionales Gedächtnis, man verführt Frauen bei jeder Begegnung aufs neue. Langsam rantasten und dann immer weiter.

vor 32 Minuten, TS1234 schrieb:

Natürlich ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen. Meine Frage lautet daher: Welchen Lerneffekt sollte mir das ganze geben? Was hätte ich besser machen sollen? 

In Zukunft keinen Hail-Mary Pass mehr werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem was die beiden vor mir gesagt haben...

53 minutes ago, TS1234 said:

Ich glaube ihr nicht, dass sie so naiv ist.

...Achtung, Kulturdifferenzen. Aus meiner Erfahrung mit jungen Russinnen läuft dort teilweise wirklich alles anders ab. Kannst du ihr durchaus glauben, wenn du sonst keine anderen Infos über sie hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch ein Date mit einer Russin demletzt rueckbetrachtend lief das ganz aehnlich ab wie deine Situation.

Beim 2. treffen nicht eskaliert obwohl es total on war und danach war das Ding gegessen..( hatte ihre Nummer beim Daygame geklaert )

Ich hab den Eindruck das Russinnen harte Kerle wollen die sich nehmen was Sie wollen und wenn Du da deinen Frame verlierst wirst Du sofort aussortiert.

Du haettest die Einladung zu ihr zu gehen annehmen sollen und Sie voegeln sollen. Als die Chance vertan war hat Sie sich nur noch Selbstbestaetigung geholt. Das Ding war gegessen, es war kein Verfuehrungsfehler bei deinem 2. Date sondern Sie hat dir nicht verziehen das Du bei Date 1 gekniffen hast.

Das ist meine Theorie.

Zumindest wuerde ich das rueckbetrachtend auch auf meine Situation mit meiner Russin so verstehen. Das lief quasi genau gleich ab, es war total on, ich hab nicht eskaliert sondern auf 'naechstes Date' verschoben und dazu kam es dann nie, ( hab klaeglich tg verkackt ) ein ploetzlicher Sinneswandel von ihrer Seite.

Es kam mir aber da schon so vor als ob dass Ding direkt nach dem Date wo ich eskalieren sollte gegessen war, sprich Spielchen von ihrer Seite. Und genau wie Du schreibst total dumme Spielchen, wie im Kindergarten, ich mag es nicht wiederholen. Also unmittelbar nach dem Date was wirklich super lief ( abgesehen von fehlender Eskalation ) hatte Sie entscheiden das wird nichts, so kam es mir vor.

Dumm von dir dass dich ne Frau einlaed zu ihr zu gehen und Du nicht drauf eingehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kulturdifferenzen ist ein guter Punkt. Russinnen ticken selbstverständlich anders. Ich habe selber einmal ein Thema erstellt, wo ich bei einer Südamerikanerin eingefahren bin, weil die Grenzen an körperlichem Flirtverhalten verschoben waren.

Gibt berühmte Untersuchungen nach dem 2. WK über die Soldaten in Europa und dass die Amerikaner anders flirten. Deshalb kann man auch PU aus den USA nicht 1:1 nach Deutschland/Österreich übertragen.

Diese Frau kommt aus einem anderen Land: Ihre kulturellen Normen und Werte sind andere.

Jedenfalls hat sie dich als Ferienfreund erlebt und wollte ihrem echten "Freund" treu bleiben. Ich hoffe, du hattest trotzdem eine schöne Zeit mit ihr.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mate,

ich habe mit Russinen da eigene Erfahrungen gemacht.
Sehe keine für mehr als FB, im Grunde sind die aber alle one n done.

Ich hatte mal eine als FB die mega drama gemacht hat, mit der war einfach alles kompliziert.
Irgendwie hat sich das dann bei No. 2, 3 und 4 bestätigt, das war immer strange.

Rennen rum wie die mega geschosse, und zieren sich dann vom anderen Stern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche wie gesagt mehr oder weniger russisch und habe auch beruflich bzw. durch mein Studium viel mit der Ukraine und Russland zu tun. 

Ich muss das leider so pauschal sagen: Zumindest die Generation U25 kann man für Beziehungen vergessen. Soweit ich das überblicken kann, liegt die Quote der Fremdgeher hier bei den Austauschmädels bei 100 Prozent. Beziehungen werden allgemein viel mehr nach ihrer Zweckmäßigkeit beurteilt. Habe Freunde und Bekannte mit russischen LTR und es sind alles Pantoffelhelden, die den Provider spielen. Die werden wirklich niedergemacht. Nicht so schön anzusehen. 

Mein Target hatte hier btw auch was mit nem Mexikaner, ein Treueproblem gab es bei ihr also nicht. 

Mein Fehler war einfach der fehlende Killerinstinkt beim ersten Date. Vor dem Eingang ihres Wohnheims wollte ich sie damals küssen (hätte ich auch schon eher machen sollen btw), aber da lungerte eben die andere Gruppe an Studenten gleich nebenan. Und wir sind eine sehr kleine Uni. Man kennt sich. 

Als sie den Kuss dann blockte ("das geht bei uns in Russland nicht so schnell") hatte ich das Date schon abgeschrieben und ihr "Du kannst doch mit hochkommen" echt überhört. Jap, mega dumm. 

Insoweit war meine Aktion gestern dann auch ein Stück weit Überkompensation. Muss ich doch selbstkritisch feststellen. Erst ihre Einladung nicht annehmen, dann 2 Monate später den offensiven Macker markieren? So betrachtet konnte das ja auch gar nicht gutgehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss drauf, Kollege!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht sie doch eh die Biege, oder? 

Frauen, die dem Schoß Mütterchen Russlands entsprungen sind, ticken irgendwie anders. Ich habe vor paar Jahren auch eine kennen gelernt. Die rannte immer rum, als ob sie im horizontalen Gewerbe arbeiten würde. Ich habe festgestellt, dass diese Frauen genau wissen, was sie wollen. Sie hatte gerade ihr Wirtschaftsstudium abgeschlossen. Die Frau war sprichwörtlich mit Zugeknöpftheit tapeziert. Sommerkleid- das hat mir die Geschichte wieder in den Arbeitsspeicher geladen. Es war auch Sommer und sie hatte auch einen Hauch von Nichts getragen und zwar in gelb. Du konntest ihre schwarze Unterwäsche erkennen, alles klar?

Ich habe sie in der Bar erstmal labern lassen, dann kamen Dinger wie: Also mein Traumtyp sollte unbedingt einen weissen Porsche fahren. Sie hat sich sogar auf das Modell festgelegt. Es möge doch ein Panamera sein. 

Ich habe sie dann erstmal solange nach den Optionen der Sonderausstattung ausgefragt, bis sie selbst merkte, dass sie Unfug sülzt.

Sex als Thema war ein absolutes NoGo und auf meine Frage, warum sie keine gelbe Unterwäsche tragen würde, antwortete sie dennoch: man soll doch sehen, dass ich tolle Unterwäsche besitze. Russische Frauen legen sehr viel Wert auf ihr Äusseres.

OK, sagte ich, du siehst aus wie eine Hummel. 

Hummeln sind dick, sagte sie dann Blabla. 

Ich habe festgestellt, dass das ein schweres Unterfangen wird. War es auch.

Meine bescheidene Meinung lautet: Russische Frauen sind sehr hochnäsig, und lassen sich gerne eroberen, also nach alter Sitte! Wenn du dann am Ball bleibst und dich nicht abschütteln lässt, die Betonwand eingerissen hast, verwandeln sich diese Frauen in wahre Sexmonster. Da wird dann kein Blatt mehr vor den Mund genommen. Und sie vögeln sowas von krass. 

Ich hatte zweimal das vergnügen, mit Putins Töchtern Beischlaf zu zelebrieren. Wird immer in Erinnerung bleiben. Und die Hummel war ganz klar der Favorit.

Wenn sie wollen, wollen sie. Vielleicht hast du das Zeitfenster verpasst oder wie du es schon selbst schreibst, dich da etwas zu sehr nach vorne gelehnt. 

Man(n) denkt immer: Ach! So ne kleine Russin, die ist leicht zu vögeln. Nix da! 

Eine Ferndiagnose ist echt schwer. Bedenke, es ist Sommer ,also warum sollte sie in einem Skianzug rumtingeln. Zu viel interpretiert?

Wenn sie dich allerdings bewusst mit ihrem Outfit quälen wollte, dann hättest du vielleicht Gevatter Rosenkavalier zücken sollen, jedenfalls so lange, bis sie sich in deinen vier Wänden aklimatisiert hätte.

Wenn du ihr noch nicht geantwortet hast, und damit alles versaubeutelt hast, dann triff dich noch mal mit ihr und zwar unter dem Vorwand, dich zu verabschieden. Dir entgeht da was, Kollege!

Lege ihr ein Prospekt von nem Panamera auf den Tisch und frage sie, ob sie weiß mag. NEIN-Scherz, mach das bloß nicht!!

Sie wird sich noch mal mit dir treffen, falls du es nicht komplett versemmelt hast.

Reagiere nicht auf deine Fickattacke, falls sie fragt. Wenn du gezwungen wirst Stellung zu nehmen, dann sag : Ich hab das Eiweißkonzentrat mit dem Vanilleepulver verwechselt- hatte mich schon gewundert, warum das Dessert nicht schmeckt. Grinsen und Thema wechseln.

 

 

 

 

bearbeitet von BierGrills
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2017 um 19:33 , BierGrills schrieb:

Sie wird sich noch mal mit dir treffen.

Genau. Ich glaube, dass sie einfach Persistence von dir fordert. Du hast noch immer alle Möglichkeiten. Es ist einfach ein Spiel. Sie will nicht mit einem Typen abhängen, der schnell aufgibt. Du kannst dir überlegen, ob du mitspielen willst. Aber ich würde es schon tun. 

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig ob sie Russin ist oder sonst eine andere Nationalität: Sofern sie noch nicht auf dich steht weil du ihr Typ/Star oder sonst Fame hast, Frauen wollen Männer mit Eiern! Heute mehr denn je. Und hier geht es definitiv nicht um naives oder auch pseudo Alpha-Getue. 

Eine Frau wird sich dir sexuell öffnen, wenn sie das Gefühl hat, du bist der Situation gewachsen und sie kann dir vertrauen. Eine Frau testet den Mann so lange, bis sie das Gefühl hat, er ist der Situation gewachsen oder eben nicht. In deinem Fall konnte sie dir vertrauen, sie mochte oder mag dich, nur konntest du die Situation nicht händeln. Da musst du (für dein weiteren Erfolg bei Frauen) wirklich dran arbeiten!

Wie hätte das konkret ausgesehen? Du stehst vollkommen zu dir und deinem Verlangen. Verführung ist nichts anderes als sein (sexuelles) Interesse an einer Frau ehrlich und charmant zu kommunizieren. Du hättest einfach anstatt so viel zu reden, mehr sexuelle Spannung aufbauen müssen: Lass sie doch reden, shit tests um sich werfen...dabei schaust du sie einfach an. So als würde ihr Verhalten nichts an deiner Meinung ändern, dass sie auf dich steht und sich jz eben noch etwas pushen will. Kuck ihr auf den Mund, in die Augen, sag nichts, sie spührt die Spannung und sag ihr sie ist die schönste Frau die du seit langem gesehen hast oder du kannst nicht anders als sie anzukucken weil sie so heiss ist. Das zu tun ohne nervös zu sein, das zeigt du hast Eier. Shit Test werden danach keine kommen, weil sie - wie oben erwähnt - spührt, du bist ihr und der Situation gewachsen!

Ihr müsst nach so einem Moment nicht mal mehr viel reden, nicht mal Körperkontakt haben. Oft küsst ihr euch oder sie berüht dich während ihr nebeneinander läuft oder ihr redet irgend ne belanglose scheisse. Denn unterbewusst (im pu slang auf Metaebene) wurde nämlich alles geklärt: du als Mann bist ihr gewachsen und sexuell kommst du in Betracht. Ob der Sex am selben Abend, nach ein paar Tagen oder erst Wochen stattfindet - oder sogar gar nicht, das ändert nichts an der Tatsache. Das, sind dann wirklich oft die Frauen, die sich nach Monaten bei dir melden oder nach Jahren dich im Supermarkt sehen und instant wieder attracted sind.

Denk mal drüber nach wie einfach es doch ist, sein kann. 

bearbeitet von cooperx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 7/19/2017 at 3:24 PM, TS1234 said:

Natürlich ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen. Meine Frage lautet daher: Welchen Lerneffekt sollte mir das ganze geben? Was hätte ich besser machen sollen? 

Manche Frauen haben ihre 3 Date Regel.

Die meisten nicht. Das liegt am Eisprung, ihrer Erfahrung und ihrem Charakter oder dem Stand der Sterne.

Es ist besser zu aggressiv zu sein als zu pussy. IMMER.

Das heißt du hast alles richtig gemacht. Du hättest ihr schreiben können: "Oh, manchmal geht es halt schnell und du bist sehr hübsch."

Dann schreibt sie irgendwas und du machst 2 tage Freeze, dann schreiben: "Vielleicht hast du recht, wir sollten es langsam ausprobieren"

Falls sie noch ON und keine besseren Optionen hat als dich, wird sie einwilligen. Dann kannst du 1 Date mit nur rummachen starten und versuchen sie beim 3. Date zu ficken.

Falls sie mehr als 3 Dates will muss sie schon ne 10 und das Warten wert sein oder sie ist komplett kaputt im Kopf und will erst 6 Monate Freundschaft um such dann trotzdem regelmäßig von anderen verhuren zu lassen.

Best wishes

-IJ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Fehler:

1. Bei date keine Eskalation, Schlingern; es passiert nix, Frau grübelt: findet er mich nicht heiß genug? Es war zu 50% gelaufen.

2. Sehr direkt verbalisiert, daß es um Sex geht, sehr konkret benannt ---> Frau fühlt sich ertappt, streitet ab, bin doch keine Nutte, sondern anständiges Mädchen und Du der notgeile Kerl. 

Die Initiative ging von ihr aus. Und warum trifft sich eine Frau in aufreizenden Klamotten mit einem Kerl in einer Bar? Weil sie nette Gespräche führen und wieder heim gehen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.