DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach Leute das bringt doch nix, die Moralkeule kann auch weggepackt werden.

Letztlich muss das jeder für sich selbst ausmachen. Wenn es darauf hinausläuft das man den anderen schlecht macht

auf welche Subtile Art und Weise auch immer, finde ich ist das schlechter Stil. Wenn man als Pua dazu in der Lage ist

behaupte ich einfach wird es immer mehr als genug andere Möglichkeiten geben Hbs klar zu machen.

Außerdem habt ihr Puas Macht und mit Macht kommt Verantwortung. Das ist mir wieder klar geworden als ich neulich diesen

Pua getroffen hab. Der Typ kann Körpersprache lesen, weiß gezielt zu reagieren und nutzt das für auch für sich und kannt

Interaktionen geschickt führen. Nichts was der Ottonormalverbraucher drauf hat dem ihr weit überlegen seid.

Seid euch dieser Verantwortung bewußt, helft lieber den Leuten die es nötig haben und verletzt nicht unnötig andere Leute.

Ob ihr esoterisch drauf seid oder nicht ich bins auch nicht, aber ich glaube dass es sowas wie Kharma gibt oder man strahlt

zumindest aus, was man handelt oder denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gosx... denkst du es ist kein urteil wenn du über andere beziehungen sagst sie sind pragmatisch? die sind nix wert usw.

andere typen sind waschlappen wegen diesem und jenen?

deine (vor)urteile sitzen so tief, du merkst es nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, bestärken mein Bild, dass die "Liebe", von der alle immer so schwärmen, gar nicht so verbreitet ist.

Die einzigen "Argumente" gegen BFD in diesem Thread sind "Mimimi, was ist denn mit Moral?" und "Wow, du bist ja erbärmlich." Und natürlich irgendwelche Pseudoypsychoanalytische Diagnosen.

Wenn mir eine Frau gefällt, lasse ich mich nicht von irgendeinem ominösen "Freund" aufhalten. Es sei denn, er hat eine Axt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gosx würdest du denn von einer frau die in einer "echten" glücklichen Beziehung ist, die Finger von halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die wirklich glücklich mit ihrer Beziehung ist, würde mich abweisen. Oder es handelt sich um eine offene Beziehung.

Da könnte ich gar nichts "zerstören".

bearbeitet von gosx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann wirst du teilweise zu unrecht hier angepampt oder? Du gamst halt auch "unglückliche" Frauen, machst aber nicht

unbedingt ihren Macker klein und überlässt ihr die Wahl oder? Dann ist ja der Thread okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das.

Ich bin aber kein Märtyrer, den nur das Wohl der Frau interessiert. Das wäre Heuchelei.

bearbeitet von gosx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zum Thema, vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrungen diesbezüglich gesammelt.

Ich kam gestern zum KC mit einer guten Freundin und Kommilitonin. Ich hatte mir das lange vorbereitet (Aufmerksamkeit in der Uni wohl dosiert an sie verteilt, Gespräche auf Sex gelenkt um LJBF zu vermeiden), sodass ich schon in letzter Zeit immer mehr merkte, dass sie mich will genauso wie ich sie will.

Gestern dann also der KC nach einer BFD-Routine. Nachdem sie mir in der Nacht in einem Parkhaus die Hose öffnete und es fast so weit war, lief sie weg mit den Worten "Ich habe schon zu viel falsch gemacht". Ich muss sagen, dass sie wirklich große Gewissensbisse hatte, allerdings kam die Initiative zu mindestens 50 % von ihr, weshalb ich mir keine moralischen Vorwürfe mache.

FRAGE: Was glaubt ihr, habe ich es mir mit dem KC einfacher oder schwieriger gemacht? Ich will ganz klar den Lay und wollte mal hören, ob ihr vielleicht Erfahrungen gesammelt habt, ob sich Frauen, nachdem sie ihren Freund betrogen haben, ein zweites Mal dazu leichter oder schwerer hinreißen lassen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie weiterhin Lust auf mich hat und meine Attraction durch die Eskalation gestiegen ist. Am Telefon sagte sie jedoch schon, dass das "nicht nochmal passieren dürfe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ein paar Beispiele:

1.

HB:ich habe einen Freund

Du:Oh damit habe ich nicht gerechnet. Wenn ein Mädchen verliebt ist, erkennt man das immer an dem Glanz

in ihren Augen (sieh in ihre Augen!)Aber vielleicht habe ich mich da geirrt.

->Extreme deadly!

Zerstört den Urgrund ihrer Beziehung, selbst wenn der Glanz da sein sollte.

Bitte weise anwenden.

An dieser Stelle möchte ich mich mal für diesen BFD bedanken. Hört sich komisch an ist aber so.

Der hat innerhalb von nur 3 Tagen ohne irgendwelches weiteres Zutun so Wirkung gezeigt ich dacht ich bin im falschen Film. Ich hab den wohlwissen das ich damit vielleicht was kaputt mach angewendet. Allerdings glaub ich das dort schon sehr was im Argen lag, weil ich danach einfach absolut nichts weiter gemacht hab. (oder vielleicht hat es gerade deswegen funktioniert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn eine Beziehnung zu einer Frau einzugehen, wo das ganze geklappt hat?

Wird es wieder passieren, wenn die neue Beziehung kurzfristig mal wieder schlecht läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es wieder passieren, wenn die neue Beziehung kurzfristig mal wieder schlecht läuft?

Ist nicht auszuschließen. Kann dir aber auch bei jeder anderen Frau passieren. Es liegt an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn dieses Threads noch immer nicht und ich finde ihn auch etwas fragwürdig.

Es gibt da draußen genug Frauen, warum also muss ich ausgerechnet eine vergebene Frau versuchen zu erobern? Geschweige denn, versuchen ihre Beziehung durch manipulatives Handeln zu zerstören.

Genau, leave her better than you found her nach dem Motto: Sie verlässt ihren Freund für mich, ich lay sie ein paar mal und das war's. Die Risiken dass sie sich dadurch umso schlechter fühlt ist um einiges höher als wie die naive Annahme dass hier sogennante Self-Made-Alphamännchen ihr dann eine "bessere" Beziehung anbieten können als bevor sie ihren Ex verlassen hat.

Außerdem denke ich dass da ein gewisses (männliche) Empathiegefühl vorhanden sein sollte, nicht jemandem anderen die Freundin wegzuschnappen. Naja, Intrigen und Hinterhältigkeit passen für mich in dem Kontext was Männlichkeit betrifft nicht zusammen.

Versteht mich nicht falsch. Fühlt euch frei so zu handeln wie ihr es zu Denken wisst. Aber Respekt habe ich vor solche Leute nicht, allein schon aufgrund meines Moraldogmas und evtl. Empathievermögen nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verstehe nicht, warum hier ständig irgendwelche Moralapostel auftauchen. Die ändern doch auch nichts. Aber das hier ist das Internet, wo jeder seinen Senf dazu geben kann.

Es gibt da draußen genug Frauen, warum also muss ich ausgerechnet eine vergebene Frau versuchen zu erobern?

Wirklich? Die meisten hübschen und coolen Frauen haben einen Freund und/oder hätten keine Probleme, sich einen zuzulegen. Preselection ist nicht immer nur vorgetäuscht, sondern kann tatsächlich ein Indiz dafür sein, dass die Person wirklich toll ist.

Dein Satz gefällt mir absolut nicht. Es klingt so, als wären Frauen ein Produkt, welches man konsumiert und einfach durch ein anderes ersetzen könnte. Wenn ich eine wirklich tolle Frau kennen lerne, dann ist sie als Person nicht zu ersetzen. Natürlich kann ich auch mit anderen Sex haben, aber hier geht es um wahre Wertschätzung der Person. Wenn das passiert, ist der Freund nicht von Belang.

Im Übrigen erwarte ich von den Frauen, mit denen ich verkehre, dass sie selbst denken und entscheiden können. Wer bin ich denn, wenn ich ihnen das Fehlen dieser Fähigkeiten unterstelle und bestimme, was gut oder schlecht für sie ist?

Diese Diskussion hier ist so sinnlos wie Diskussionen über Religionen. Jeder glaubt, er habe Recht und (viel schlimmer noch) er könne die anderen mit seinem Gefasel von "richtig" und "Moral" bekehren.

Ich fühle einfach nicht, dass da irgendwas moralisch falsch sein sollte und es ist mir egal, was irgendein Freund oder irgendein Typ aus dem Internet über mich denkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine meinung dazu: Finger weg von vergebenen Frauen. Aber jedem das seine. Ich hab auch schon nen Mädchen von ihrem Macker weg katapultiert... aber nur aus einem Grund... er hat sie geschlagen, tat ihr auch finanziell nicht gut und keiner ihrer familie mochte ihn. Aber sonst? Für mich ist eigentluch nur wichtig... wenn ich das mädchen kennengelernt habe(das darf man ja wohl ;)) und erfahre sie kommt nachhause von ihrem freund und ist nicht glücklich, dann stimmt was nicht. Doch wenn ich gesagt bekomme von der mutter oder sonst wem, hey sie kommt immer so glücklich nachhause... Dann sag ich respekt lass freunde bleiben und check mir eine ihrer Freundinnen ab. Natürlich ist jetzt die sache, man kann ja schlecht von jeder Frau die Mutter oder so kennenlernen, aber wenn das mädel einem am Herzen liegt, nimmt man das auf sich und wenns 100 frauen sind die einem am herzen liegen. ;)

Zusammengefasst: Ist der macker nicht gut für sie, hau ich ihn weg, wenn sie mir wirklich gefällt. Doch ist er gut für sie, respektier ich das und halt mich auf abstand und geh in die friend zone und warte vielleicht einfach nur ab bis es dann doch von selbst iwann zerbricht.

ps. es gibt genug single frauen, für jeden von uns :D

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem denke ich dass da ein gewisses (männliche) Empathiegefühl vorhanden sein sollte, nicht jemandem anderen die Freundin wegzuschnappen.

Es gibt hier bestimmt auch Leute, die die Frau nicht "wegschnappen" oder ausspannen wollen, sondern nur mal einen ONS haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle einfach nicht, dass da irgendwas moralisch falsch sein sollte und es ist mir egal, was irgendein Freund oder irgendein Typ aus dem Internet über mich denkt.

Wenn es dir egal ist verstehe ich nicht warum du bei jedem Post der deine Meinung nicht entspricht so auf die Palme gehst. Ist auch egal, du wirst sicher deine Gründe haben. Sich über Moral in einem Internetforum auszutauschen ist allerding wirklich ziemlich sinnfrei. Allerdings mag ich Menschen nicht die durch üble Nachrede oder Manipulation andere Menschen schlecht machen, sei es direkt oder indirekt (ein scheinbar guter BFD). Das ist unmoralisch, ich denke da sollte es keinen Zweifel geben. Sich dann hinstellen und von sich zu behaupten 'der bessere' zu sein finde ich gelinde gesagt gewagt.

Letztendlich geht es hier um BFD's und wie sie angewendet werden. Wenn einer der Moderatoren diesen Thread mal aufräumen würde blieben wahrscheinlich nur ein oder zwei Seiten relevanten Materials übrig.

Ich lese hier mehrfach das beliebte Motto 'leave her better than you found her' und wenn man sich hier mal in Ruhe umsieht wird einem schnell klar wie wenige diesen eigentlich guten Grundsatz behelligen. Meiner Meinung nach werden soche Weisheiten nur dazu genutzt um der Community einen seriösen Anspruch zu verpassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Warum sollte ich eine (wenn auch nur irgendwie) funktionierende Beziehung stören?

Ich glaube nicht das, das es immer so leicht ist, wenn eine Frau ihren Kerl wirklich liebt und der wirklich was drauf hat. Natürlich spielen da viele Umstände eine Rolle. Das Alter und der Reifegrad der Beziehung z.B. Es kommt auch auf die Frau an sich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gosx:

Es geht schlichtweg darum, dass sich hier manche die zu Rate gezogenen Anleitungen zur BFD in fragwürdiger Weise anwenden. Natürlich bleibt dem weiblichen Geschlecht noch immer die Freiheit zu entscheiden, wie und an wen sie sich sexuell orientieren möchte.

Allerdings liegt die Hauptproblematik darin, dass manche Leute versuchen aktiv eine Beziehung zu zerstören, welches für mich völlig unverständlich ist.

Es ist die eine Sache, wenn ich mich mit einem Mädel neutral unterhalte, und sie sich aufgrund von diversen Umstände in mich verknallt und dafür ihren Freund verlässt. Es ist aber dann durchaus moralisch zu hinterfragen, wenn jemand aktiv und bewusst versucht einen Zwist in eine Beziehung zu unterjochen, um diese aus egoistische Bedürfnisse zu zerstören. Soviel Mann sollte man sich selbst sein, um nicht das Glück und das Leid des Anderen durch die Nichtigkeit des Egozentrums heraus zu fordern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.