Reinfunken andere Männer

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rumpelstilzchen

Hi ich beobachte häufig wie andere Männer mir einen Strich durch die Rechnung machen wollen.

Beispiel:  auf einer Party hab ich eine kennengelernt und alle haben dort übernachtet und wir haben zusammen in einem bett geschlafen und zwei meiner kumpels sind einfach nicht rausgegangen. Im nachhinein hatten wir merhfach sex aber in diesem moment war es der totale cockblock.

Im fitnesstudio bin ich mit einer mit der ich mich häufiger getroffen habe unterwegs gewesen und der fitnesstrainer baggert sie vor meinen augen an und fragt höhnisch "welche beziehung habt inr denn zueinander"

Als ich in einer bar angesprochen wurde von einem mädchen haben meine studienkumpels und ich uns  zu ihnen hingesetzt und haben jeden flirt zunichte gemacht und mich schlecht geredet immer per subtilen seitenhieb anstatt mich zu lassen.

 

was mache ich falsch?

was muss ich ändern/ wie sollte ich mich verhalten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, whoisgeorge schrieb:

was mache ich falsch?

Kommt darauf an, wie du reagierst...

vor 5 Minuten, whoisgeorge schrieb:

was muss ich ändern/ wie sollte ich mich verhalten?

Wenn du sie nicht als Konkurrenz siehst, gibst du ihnen auch keinen Social Proof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was du falsch machst, ist dass du dir Gedanken über andere Leute machst die über dich lästern. Dabei sind solche Sticheleien die besten Mittel um deinen eigenen Value zu steigern, weil Frauen merken wie abgedroschen und kleinkariert Menschen sein können, wenn sie es nötig haben andere Mitmenschen in ihrer Gegenwart schlecht zu machen. 

Schon mal vom AMOGen gehört und wie das funktioniert? Im Prinzip machen deine Kumpels genau das nur in umgekehrter Reihenfolge indem sie dir im Glauben schlechten Value zuschreiben, du (falls du tatsächlich) aber dabei souverän bleibst und sie entweder gekonnt ignorierst oder mit einem C&F Spruch abwimmelst und somit deinen State und Frame bewahrst. Ergo Value Steigerung und in den Augen der HB, dass du dich durch nichts einschüchtern lässt bzw. deinen Frame halten kannst -> starkes und solides Selbstbewusstsein. 

In Zukunft lernen: 
A) auf solche Sticheleien mit Humor kontern

B) HB in der konkreten Situation falls möglich, isolieren und schnell KINO fahren & Eskalieren! 

C) anderen Freundeskreis suchen und besser im Leben screenen! 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen

danke !

natürlich kann man versuchen zu ignorieren oder zu "kontern" aber das nervt ja immernoch

oft habe ich das gefühl dass die anderen es gerade einfach nicht fassen können und die situation zunichte machen um ihr weltbild zu wahren

gerade türken scheißen da besonders auf mich ist mir aufgefallen

vielleicht liegt es auch an meiner ausstrahlung aber irgendwas ist nicht ganz koscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, whoisgeorge schrieb:

danke !

natürlich kann man versuchen zu ignorieren oder zu "kontern" aber das nervt ja immernoch

oft habe ich das gefühl dass die anderen es gerade einfach nicht fassen können und die situation zunichte machen um ihr weltbild zu wahren

gerade türken scheißen da besonders auf mich ist mir aufgefallen

vielleicht liegt es auch an meiner ausstrahlung aber irgendwas ist nicht ganz koscher

Wieso glaubst du das? Bist du selber Türke? Begibst du dich des öfteren in die Opferrolle? 

Ansonsten in Zukunft mal (entgegen mancher PU Weisheit) solchen Assitrotteln klar machen, dass sie dich gefälligst zu akzeptieren haben. Und dann mal die Überlegung starten, weshalb du überhaupt solche Freunde hast? Ein paar mal Witze reißen ist völlig in Ordnung, aber auf Dauer? 

Weshalb wirst du immer so vor allen degradiert? (wie sieht deine Körpersprache aus, deine kommunikative Eigenschaft etc.)
Wieso suchst du dir solche Freunde aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen

sind ja nicht meine wirklichen freund sondern eher oberflächliche studienkontakte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur die oberflächlichen Studienkontakte sind, dann wird es wohl eher um Konkurrenz gehen. Ein heißes Mädel ist nunmal ein heißes Mädel, und Vorrecht hat keiner. (Gute) Freunde hingegen würden einem meist Vorrang lassen, wenn sie merken, das Mädel gefällt dir. 

Wenn du feststellst, dass du des öfteren gemobbt wirst, dann frage dich wirklich, woran das liegen könnte. Bist du unautenthisch? Wirkst du unsicher und lädst andere (zugegebenermaßen dann selbst auch unsichere Leute, die sowas nötig haben) zu solchen Bemerkungen regelrecht ein? 

Mit Freunden, wie @pMaximusschon sagt einfach Klartext reden. Evtl. haben sie sowas einfach nicht auf dem Schirm (zB auch einfach fragen - wieso seid ihr so lange noch in dem Zimmer geblieben, war doch klar was hier laufen sollte?)

Wenn nicht, und das nur ab und an mit Unbekannteren passiert: anderes Mindset einnehmen. Es wird immer Konkurrenz geben, kann ja auch Spaß machen. Einfach dein Ding durchziehen, dich nicht verunsichern lassen und das Ganze spielerisch nehmen/als Herausforderung sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist ein typisches Phänomen in unserer Gesellschaft. Gründe sind vielfältig: Missgunst, Neid, Egoismus und all der Dreck.
Entweder wollen Sie einfach nicht, dass du es bekommst, oder Sie wollen das, was du willst.

Frauen sind da nur eine Sparte, das zieht sich bei solchen Menschen durch sämtliche Lebensbereiche. Gewinne mal 40 Millionen im Lotto und schau, wie viele "Freunde" du plötzlich hast. Gebe keinen Penny von ab und sieh zu wie der Hass auf dich steigt, kannst du richtig beobachten. Menschen in freier Wildniss.

 

Scarface ( nicht Tony Montana sondern der von den Geto Boys ) hat es mal treffend formuliert:
"united we stand but we gonna fall quick

cause we always tryin to take another brothers shit"

 

Ist praktisch die Geschichte des Menschen in 2 Zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, whoisgeorge schrieb:

Beispiel:  auf einer Party hab ich eine kennengelernt und alle haben dort übernachtet und wir haben zusammen in einem bett geschlafen und zwei meiner kumpels sind einfach nicht rausgegangen. Im nachhinein hatten wir merhfach sex aber in diesem moment war es der totale cockblock.

Aus dem Raum, aus dem Bett oderr aus dem Mädel? Sorry, der war einfach zu naheliegend....

Vergiss einfach mal diese ganze Konkurrenzscheisse. Das hat nichts mit Neid zu tun, denn in dem Moment, wo Du mit einem Mädel unverbindlich flirtest, 'hast' Du ja nichts - keinen Besitz, kein Anrecht an ihr, das Dir jemand 'wegnehmen' könnte. Und Egoismus kannst Du einem anderen Mann ja kaum vorwerfen, wenn er nicht ein enger Freund von Dir ist - Du willst ja schliesslich auch das heisseste Mädel für Dich, das Du bekommen kannst.

Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass Du im Ganzen zu langsam und zu passiv an die Sache herangehst, und das äussert sich dann in Deinem Verhalten und Deiner Körpersprache. Andere nehmen das war und denken sich: der Lauch kriegt's nicht gebacken, also mach ich mal. Ist halt was anderes, ob Du eine Armlänge von einer Frau entfernt stehst und einfach neutral mit ihr sprichst, oder ob ihr direkt voreinander steht, Du ihr immer wieder mal wass ins Ohr flüsterst und sie lacht. In das zweite Szenario würden nur sehr wenig Leute einfach so reingrätschen - in das Erste schon.

Heisst jetzt übrigens nicht, dass Du jede Interessante Frau sofort permanent umarmen und ihr zu nahe kommen solltest, das ist irgendwann auch creepy. Löse so eine Situation immer mal wieder auf und nähere Dich dann wieder. Schau Dir mal an, wie das andere Kerls lösen, die ganz offensichtlich eine Frau gamen. Und dann probier das mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen

guter tipp danke

erstaunlich was für konstruktive antworten man hier bekommt (y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, whoisgeorge schrieb:

Hi ich beobachte häufig wie andere Männer mir einen Strich durch die Rechnung machen wollen.

Beispiel:  auf einer Party hab ich eine kennengelernt und alle haben dort übernachtet und wir haben zusammen in einem bett geschlafen und zwei meiner kumpels sind einfach nicht rausgegangen. Im nachhinein hatten wir merhfach sex aber in diesem moment war es der totale cockblock.

Im fitnesstudio bin ich mit einer mit der ich mich häufiger getroffen habe unterwegs gewesen und der fitnesstrainer baggert sie vor meinen augen an und fragt höhnisch "welche beziehung habt inr denn zueinander"

Als ich in einer bar angesprochen wurde von einem mädchen haben meine studienkumpels und ich uns  zu ihnen hingesetzt und haben jeden flirt zunichte gemacht und mich schlecht geredet immer per subtilen seitenhieb anstatt mich zu lassen.

 

was mache ich falsch?

was muss ich ändern/ wie sollte ich mich verhalten?

 

 

Ist doch klar:     Die Herde versucht dich an den Platz zu drücken, den sie dir unbewusst zugewiesen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, botte schrieb:

 

Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass Du im Ganzen zu langsam und zu passiv an die Sache herangehst, und das äussert sich dann in Deinem Verhalten und Deiner Körpersprache. Andere nehmen das war und denken sich: der Lauch kriegt's nicht gebacken, also mach ich mal. Ist halt was anderes, ob Du eine Armlänge von einer Frau entfernt stehst und einfach neutral mit ihr sprichst, oder ob ihr direkt voreinander steht, Du ihr immer wieder mal wass ins Ohr flüsterst und sie lacht. In das zweite Szenario würden nur sehr wenig Leute einfach so reingrätschen - in das Erste schon.

 

Eine mögliche Erklärung. Ich habe da auch so einen Physiker-Kumpel. Netter Kerl, aber wenn der mal eine im Gespräch hat, dann wird das ein freundschaftliches Gespräch den ganzen Abend über und ich weiß - das wird nie was. Wäre er nicht so ein guter Freund und hätte es so schwer, würde ich auch einfach dazwischen gehen.

ABER

für mich klingt es schon eher danach als wäre der TE einfach neu im PU und macht erste Erfolge (oder traut sich zumindest mal überhaupt was) und hat diesen Rang des Mitläufers in der Gruppe nie verlassen. Da spielen sich halt schon manchmal Prozesse ab, die den anderen dann immer leicht nach unten drücken, ins Lächerliche ziehen etc. Einfach kleine verbale Rangspielchen auf Kosten des anderen. 

Ich mache lange genug meine Lays, aber - Erst vor ein paar Wochen hatte ich in meiner alten Heimat einen am Tisch, mit dem ich nie (mehr) viel zu tun hatte (aus einem Fußballteam) und der schon immer ein kleiner Konkurrenztyp war.  D.h. der hat ne gewisse Veränderung nie wahr genommen und dachte sowieso immer in Stati und sah sich da über mir. Selbst da kamen nach mittlerweile einigen Jahren noch immer so kleine Seitenhiebe. Zu klein, um vor dem restlichen (engeren) SC die große Ansage zu machen (wäre mir auch zu blöd- hab mit dem nie mehr viel zu tun), aber so dass es mir krass aufgefallen war.

Bei dem Bsp des TE mit den Studienkumpels klang das für mich sehr ähnlich.

Edit: Tippfehler

bearbeitet von The-Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Eine mögliche Erklärung. Ich habe da auch so einen Physiker-Kumpel. Netter Kerl, aber wenn der mal eine im Gespräch hat, dann wird das ein freundschaftliches Gespräch den ganzen Abend über und ich weiß - das wird nie was. Wäre er nicht so ein guter Freund und hätte es so schwer, würde ich auch einfach dazwischen gehen.

ABER

für mich klingt es schon eher danach als wäre der TE einfach neu im PU und macht erste Erfolge (oder traut sich zumindest mal überhaupt was) und hat diesen Rang des Mitläufers in der Gruppe nie verlassen. Da spielen sich halt schon manchmal Prozesse ab, die den anderen dann immer leicht nach unten drücken, ins lächerliche ziehen etc. Einfach kleine verbale Rangspielchen auf Kosten des anderen. 

Ich mache lange genug meine Lays, aber - Erst vor ein paar Wochen hatte ich einen am Tisch, mit dem ich nie (mehr) viel zu tun hatte (aus einem Fußballteam) und der schon immer ein kleiner Konkurrenztyp war.  D.h. der hat ne gewisse Veränderung ne wahr genommen und dachte sowieso immer in Stati und sah sich da über mir. Selbst da kamen nach mittlerweile einigen Jahren noch immer so kleine Seitenhiebe. Zu klein, um vor dem restlichen (engeren) SC die große Ansage zu machen (wäre mir auch zu blöd- hab mit dem nie mehr viel zu tun), aber so dass es mir krass aufgefallen war.

Bei dem Bsp des TE mit den Studienkumpels klang das für mich sehr ähnlich.

 

Schon richtig, aber wie kommt man aus dieser Situation raus? Indem man selbst schneller und entschlossener handelt. Du kannst Deinen Statis halt nicht hochdiskutieren. Daher: Fokus aufs eigene Handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Schon richtig, aber wie kommt man aus dieser Situation raus? Indem man selbst schneller und entschlossener handelt. Du kannst Deinen Statis halt nicht hochdiskutieren. Daher: Fokus aufs eigene Handeln!

Mir ging es in meinen Posts mehr dem TE die Ursachen klar zu machen.

Wie teils selber erfahren: Aus diesen Rollen kannst du idR nie so schnell ausbrechen wie aus dem AFC-tum. Daher im Extremfall auch mal mit anderen Leuten weggehen oder praktikable Gegenmaßnahmen treffen.

Da hast du, Botte schon Recht -> Location-Wechsel, mit nem Augenzwinkern zurück feuern (alles natürlich "auf spaßig") und die Spielchen ignorieren.

Wenn das sehr gute Kumpels sind, dann kann man im Nachhinein schon mal sagen - "hey, wenn ich an einer dran bin, dann könnt ihr mich nicht schlecht machen" oder bei nem extrem guten Kumpel, "dachte da geht was, aber dein Gelaber hat mich verunsichert" oder ein einfaches "bissl mehr Bro könntet ihr schon sein, wenn ihr mich da nicht mal 5min alleine lasst, dann mache ich nie mit einer rum. ;) ".

Hängt halt auch von der Stellung in der Gruppe ab. Manche sind nette Kumpels und denen ist das nicht bewusst. Manche sehr auf Konkurrenz getrimmt und vermiesen einem anderen dann gerne mal die Tour, damit dieser dann nicht "über einem steht". Und gerade, wenn du bisher der liebe kleine Lauch warst... Emanzipation wird nie gerne gesehen.

D.h. du musst gut einschätzen woher das kommt und welche Art von Gespräche du mit denen führen kannst.

In meinem Beispiel bräuchte ich dem Typen mit sowas nie kommen. Will ich auch nicht. Ich seh den zum einen quasi nie und zum anderen (da denk ich auch konkurrenz) bin ich auch was Besseres als er und würde mir da nie ne Blöße geben. Nicht mal im Spaß.

Ein anderer sehr guter Kumpel wird "konkurrenzig", wenn er was getrunken hat (Freundin hin oder her) - Den kann man schon mal zur Seite nehmen oder ne Ansage machen, dass er gerade nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, whoisgeorge schrieb:

was ist statis?

Er meint den Status in der Gruppe.

Bissl wie im Wolfsrudel. Daher auch diese "Leader"-Theorien im PU. Der, der die Führung übernimmt und von den anderen nonverbal als dieser wahrgenommen wird, kann innerhalb dieses Kreises alle knallen (vereinfacht gesagt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen

man kann sich gerne über andere stellen aber ob das auch von den andren so wahrgenommen wird ist so die frage ,

man sieht ja was man hat/wie man aussieht/wer man ist/ was macht macht und muss das ja nicht anderen aufschwatzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, whoisgeorge schrieb:

man kann sich gerne über andere stellen aber ob das auch von den andren so wahrgenommen wird ist so die frage ,

man sieht ja was man hat/wie man aussieht/wer man ist/ was macht macht und muss das ja nicht anderen aufschwatzen

Mein Punkt ist:

Es gibt 2 Arten von Freundschaftsgruppen

- die mit dem lieben Miteinander, wo keiner dem anderen was will und egtl. alles egal ist, solange sich alle lieb haben (wird mit zunehmenden Alter häufiger)

- die mit dem Konkurrenzdenken. Jeder will der Stecher und der Geilste und Coolste und mit den längsten Schwanz sein. Das ist grds. auch okay. Ein gewisser Wettbewerbsgedanke ist auch durchaus männlich. Aber oftmals (bei jüngeren häufiger) stellen sich die anderen besser (in der Rangfolge in der Gruppe), indem sie den anderen runterdrücken. Da wird dir dann die Tour bei nem Mädl vermiest oder dein noch nicht abgegebener Lotto-Schein "verloren".

Und genauso wirken diese "Cockblock"-Stories von dir. Gerade, wo dich die Studienkumpels gerne auch ein wenig schlecht gemacht haben.

Jetzt innerhalb der Gruppe wie absolute Oberalpha aufzutreten, hilft dir natürlich nicht weiter. Die werden deine Führerschaft nicht anerkennen. Aber mit selbstbewussterer Körperhaltung, auch mal ne Meinung haben, Schlagfertigkeit oder einfach, dass sie beobachten, dass du layst und sie nicht, wird dir das langfristig einen neuen Status einräumen.

 

[sollte das der Hintergrund deiner Cockblocks.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

botte hat es ja schon gut beschrieben, je besser man ist, desto weniger kommt so was vor. Trotzdem gibt es Leute, die nicht locker lassen und einem alles versauen wollen. Nach so einer Situation fragst du die Jungs unter vier Augen was der scheiß soll und sie das nicht mehr machen wollen. Wenn sie es nicht ernst nehmen, dann warst das mit der "Freundschaft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Schon richtig, aber wie kommt man aus dieser Situation raus? Indem man selbst schneller und entschlossener handelt. Du kannst Deinen Statis halt nicht hochdiskutieren.

Wenn am eigenen Stuhl gesägt wird, muss man auch mal Klappe aufmachen oder noch besser nonverbal deutlich zeigen. Die nonverbale Subkommunikation funktioniert noch besser. Stichwort Dominanzgesten, Angriff statt Flucht. Aber dazu muss man bereit sein, sich aus dem Fenster zu lehnen und auch mal einzustecken. Wer einstecken kann, der wird nicht nochmal angemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon die männlichen Neider und cockblocker. Ist so ein bestimmter Menschentyp, der das macht. Nicht gönnen können, ist das Zauberwort.  Das hat nicht unbedingt damit zu tun, dass derjenige nicht gut genug ist. Die Frage ist nur, wie man drauf reagiert. Fremde muss man (humorvoll) in die Grenzen weisen und bei Freunden mal auf den Tisch hauen und wenn sie es weiter tun, neue Freunde suchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, whoisgeorge schrieb:

was mache ich falsch?

was muss ich ändern/ wie sollte ich mich verhalten?

Weil du zu nett bist und zu gut erzogen wurdest. So etwas passiert meistens Leuten, die zu nett sind. 
 

vor 5 Stunden, whoisgeorge schrieb:

Beispiel:  auf einer Party hab ich eine kennengelernt und alle haben dort übernachtet und wir haben zusammen in einem bett geschlafen und zwei meiner kumpels sind einfach nicht rausgegangen. Im nachhinein hatten wir merhfach sex aber in diesem moment war es der totale cockblock.

 

Entweder du knallst sie hart vor deinen Kumpels und machst ihnen damit subtil klar wer die Karten in der Hand hat oder "Hey könnt ihr euch mal verpissen für ein paar Minuten? Wäre echt cool. Ich mach so etwas auch nicht bei euch" Dann stehst du auf und verscheuchst sie aus dem Zimmer. 
Wenn sie nicht rausgehen pfuschst du ihnen beim nächsten mal auch einfach dazwischen. 
Wenn deine "Kumpels" so etwas machen dann fehlt ihnen einfach die Empathie und sie verstehen nicht wie du dich fühlst. Bring das zum Ausdruck, zeig ihnen das es dich anpisst. Versetzte sie in die Kontraposition (sie sind auf einer party und du kackst in ihre unterhaltung ordentlich rein), dann verstehen sie wie du dich gefühlst hast. 
Wer nicht hören will, muss fühlen

Davon abgesehen... selber Schuld wenn du dir so etwas gefallen lässst. 

 

vor 5 Stunden, whoisgeorge schrieb:

Im fitnesstudio bin ich mit einer mit der ich mich häufiger getroffen habe unterwegs gewesen und der fitnesstrainer baggert sie vor meinen augen an und fragt höhnisch "welche beziehung habt inr denn zueinander"

 

"Hallo ich baggere sie gerade an, kannst du nicht warten bis ich fertig bin?"
"Wir sind verheiratet, siehst du das nicht????"

 

vor 5 Stunden, whoisgeorge schrieb:

Als ich in einer bar angesprochen wurde von einem mädchen haben meine studienkumpels und ich uns  zu ihnen hingesetzt und haben jeden flirt zunichte gemacht und mich schlecht geredet immer per subtilen seitenhieb anstatt mich zu lassen.

 

Nimm sie bei Seite wenn ihr fertig seid und mach mal ne Ansage, dass so etwas nicht wieder vor kommt. 
"Alter könnt ihr aufhören so nen Scheiß über mich zu labern? Wenn ihr mit dazu kommt dann sollt ihr mich gefälligst wingen und keinen schieß verzapfen. Entweder ihr macht das oder ihr könnt gleich da sitzen bleiben und mich und die mädels alleine lassen, kapiert?
Ohne mich hättet ihr die nicht einmal kennengelernt."
Selben spiel wie oben. Wenn sie nicht hören dann kackst du ihnen beim nächsten mal auch ordentlich rein und dominierst sie, während sie versuchen mit einer Frau zu flirten.





 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame baby.

Mir funken quaso nie männer dazwischen weil ich dort game, wo alle anderen typen nicht gamen;

Direkt im Alltag. Best flirtzone ever.

Wenn auf party oder so typen in den set platzen oder sich dazwischen drängen...

 

Aufs Maul?

Sagen und zur Not schön verprellen den Bub.

Freundlich klatschen. Bissl Vernunft ins Hirn hineingefistet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.