[Wingsuche] Basel-Stadt

33 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Kanton.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: AnfÀnger / Fortgeschrittener / Routiniert

PrÀferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 SĂ€tzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen Thread im Schweizer Teil des Forums erstellt. Antworten gerne auch dort drĂŒber:

Jahrgang: 1982

Wohnort: Basel-Stadt

Stand: Fortgeschritten bis Routiniert

PrÀferenz: Daygame, Nightgame ist verbesserungsfÀhig

Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2013, obwohl ich Kopfmensch bin eher praxisorientiert, hatte viele Erfolge im Daygame, in den letzten zwei Jahren auch vermehrt im Clubgame. Mein Sweet-Spot bei Frauen ist von 22 bis 28.

 

PS: 115 Leute die sich die Wingsuche in Basel-Stadt angeschaut haben. Es scheint also doch noch ein paar Interessierte hier zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Jahrgang: 2003

Wohnort: Möhlin

Stand: AnfÀnger

PrÀferenz: Daygame

Kurze Vorstellung : Betreibe PU erst seit sehr kurzem, wĂŒrde mich aber gern verbessern und einen Mentor finden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1979

Wohnort: Langenthal

Stand: AnfÀnger

PrÀferenz: Club

Kurze Vorstellung : ich denke am Aussehen liegt es bei mir nicht, aber innere Einstellung ist miserabel, suche Friends, Wingman, Mentor fĂŒr den Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in ZĂŒrich und Winterthur

Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR

PrÀferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame.

Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". 

In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurĂŒck und das Lair ist glaube ich auch  wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch

 Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und  biete Hilfe den Unerfahrenen an.

 

Gruss

SergioTerra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: DemnÀchst Basel

Stand: eher routiniert

PrÀferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Vollstoff PU betreibe ich seit einem Jahr und suche ein paar Wings im Raum ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgangï»ż: 1995

Wohnort: Solothurn

Stand: AnfÀnger

PrÀferenz: Daygame, Nightgame, Bargame

Kurze Vorsteï»żï»żï»żllungï»żï»ż:ï»żÂ Bin ziemlich neu in der PU Thematik. Bin ein gelassener, kommunikativer, reflektierender Typ. Suche coole Wings die spontan sind wĂ€hrend der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgangï»ż: 1986

Wohnort: Basel-Stadt

Stand: Beginner-Intermediate

PrÀferenz: Daygame, Nightgame.

Kurze Vorsteï»żï»żï»żllungï»żï»ż:ï»żÂ Bin zwar neu in allen PU-Fragen, habe in den letzten Monaten tĂ€glich gegamed, ohne Pause. Aus diesem Grund habe ich schon Erfrahrungen im Daygame sammeln können. Bin sehr reflektiert, motiviert. Suche einen Wing fĂŒr Nightgame. Sowohl fĂŒr After-Work-Parties am Do-Abend, als auch Freitag und Samstag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2018 um 18:07 , SergioTerra schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in ZĂŒrich und Winterthur

Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR

PrÀferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame.

Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". 

In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurĂŒck und das Lair ist glaube ich auch  wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch

 Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und  biete Hilfe den Unerfahrenen an.

 

Gruss

SergioTerra

Basler Lair von 2008-2010. Ich weiss nicht ob du dann schon mit dabei warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, CMaster schrieb:

Basler Lair von 2008-2010. Ich weiss nicht ob du dann schon mit dabei warst.

^^ nee da war fĂŒr mich pick up noch ein Snack oder ein Toyota 😜

Ich bin so ca. 2013 aktiv geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgangï»ż: 1985

Wohnort: Baselï»żï»ż-Land

Stand: Beginner

PrÀferenz: Daygame, Nightgame, Club, eigentlich alles

Kurze Vorsteï»żï»żï»żllungï»żï»ż:ï»żÂ Bin neu in allen PU Themen. Hab es bisher immer spontan gemacht, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Bin SĂŒdlĂ€nder, also recht locker, offen und umgĂ€nglich. Normalerweise komm ich mit jedem gut aus. Bin auch offen fĂŒr StĂ€detrips... bis bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgangï»ż: 1993

aktueller Wohnort: Basel Stadt (noch 2 Wochen)

Stand: Beginner

PrÀferenz: Daygame,  bevorzugt aber Nightgame, 

Kurze Vorsteï»żï»żï»żllungï»żï»ż:ï»żÂ  25 JĂ€hriger Student aus Deutschland gerade 2 Monate in Basel, habe zwar einige Freunde aber niemanden mit dem man mal "auf die Jagd" 😉 gehen könnte, steht jemand auf Techno ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mein Techno-wing auf dich aufmerksam gemacht. 😉

am 21.3 bin ich im verso und do&fr. daygame session

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke. bin leider vorerst nur noch bis Mittwoch in Basel also wenn du am Wochende  auch TagsĂŒber was starten willst kannst du dich gerne melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand mal Lust sich in Basel oder Umgebung zu treffen, um ein paar coole Fotos fĂŒr online gaming etc. zu schießen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht treffen fĂŒr Daygame? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, SergioTerra schrieb:

wieso nicht treffen fĂŒr Daygame? 😉

Könnte man ja verbinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2019 um 07:59 , julio.alemao schrieb:

Könnte man ja verbinden...

Hey ist das noch aktuell? WĂŒrd mich gerne anschliessen.

Btw: 

Jahrgangï»ż: 1995

Wohnort:Â ï»żLiestal

Stand: AnfÀnger bis Fortgeschrittener aktiv im Game seit circa einem Jahr

PrÀferenz: Daygame, Clubgame

Kurze Vorstellung: Ich bin Single und betreibe momentan Pua vorallem auf Reisen und bin auf der Suche nach ein paar Wings.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2018 um 18:07 , SergioTerra schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in ZĂŒrich und Winterthur

Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR

PrÀferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame.

Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". 

In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurĂŒck und das Lair ist glaube ich auch  wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch

 Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und  biete Hilfe den Unerfahrenen an.

 

Gruss

SergioTerra

schicke dir eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2019 um 17:36 , julio.alemao schrieb:

Hat hier jemand mal Lust sich in Basel oder Umgebung zu treffen, um ein paar coole Fotos fĂŒr online gaming etc. zu schießen?

Lg

bin interessiert, möchte auch andere Orte. ĂŒbrigens: jemand spontan Lust auf einen Trip ans Meer?

bearbeitet von thenexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WÀre auch an einem Treffen interessiert 

Komme aber aus dem Kreis WT sollte aber kein Hindernis sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 14:43 , Der Bayer schrieb:

WÀre auch an einem Treffen interessiert 

Komme aber aus dem Kreis WT sollte aber kein Hindernis sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 14:43 , Der Bayer schrieb:

WÀre auch an einem Treffen interessiert 

Komme aber aus dem Kreis WT sollte aber kein Hindernis sein. 

 

WTH ist WT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Liestal

Stand: AnfÀnger bis Fortgeschrittener

PrÀferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Komme gerade aus einer lĂ€ngeren LTR und bin daher bischen aus der Übung raus.
Suche Wings, mit denen man ĂŒber PUA und Fraue reden kann und seine Tipps und Tricks teilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2018 um 18:07 , SergioTerra schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in ZĂŒrich und Winterthur

Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR

PrÀferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame.

Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". 

In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurĂŒck und das Lair ist glaube ich auch  wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch

 Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und  biete Hilfe den Unerfahrenen an.

 

Gruss

SergioTerra

Hoi alle

 

Jahrgang: 1995

Wohnort: ZĂŒrich

Stand: Solides Mittelfeld

PrÀferenz: Daygame / Bar / Street

Kurze Vorstellung: Ich bin ein 24-jĂ€hriger Student mit Wohnort in ZĂŒrich. Ich reise gerne (bisher alle Kontinente außer SĂŒdamerika), treibe viel Sport (man nannte mich mal Leistungssportler 😉 ) und interessiere mich fĂŒr den Handel mit Aktien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.