[Wingsuche] Mannheim (+ Umgebung)

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Hofheim Lampertheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Street

Kurze Vorstellung: Ich habe seit einem Monat mit dem pick Up begonnen und freue mich, wenn mich Leute auf meinem Weg zu alpha da sein begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Mannheim

Stand: Routiniert

Präferenz: Street / Daygame (einschl. Geschäfte, Einkaufspassagen, Straßenbahn, Haltestellen etc.)

Kurze Vorstellung: Hey! Bin seit Anfang 2017 dabei und habe meine Routine, wobei natürlich die Devise lautet, immer aus den Komfortzonen zu brechen. Lerne immer dazu, denn Leben bedeutet Veränderung.

Stärken:

Situatives Ansprechen/spontan, Humor, Eskalieren, Streetgame/Daygame.

Stil:

Von jedem für mich das Beste; guter Allrounder. Habe viele Werkzeuge, die ich entsprechend einbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Haßloch

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Hey, habe mich schon viel in das Thema eingelesen aber habe wenig Praxiserfahrung. Das will ich nun ändern. Ich hoffe, dass sich hier jemand Passendes finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Leute, hier mal mein Steckbrief ... 

 

Jahrgang: 1980 > 38 Jahre

Wohnort: Schwetzingen

Stand: Wiedereinsteiger

Präferenz: Street- und Bar-/Clubgame (flexibel, day & night)

Zielgruppe: Frauen zwischen 20 und 30

Kurze Vorstellung: Nach zwei langjährigen Beziehungen, die direkt aufeinander folgten, bin ich Wiedereinsteiger ins Game. Bin beruflich gut angekommen, aber auch recht ausgelastet, sodass nicht jedes WE zum gamen offen ist. Ich will aber so oft wie es geht was machen. Meine Vorliebe sind Mädels zwischen 20 und 30, die auf den kleinen Altersunterschied stehen!

Aktiv bin ich im Bereich Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und darüber hinaus - gerne auch mal für ein langes WE in Berlin, Prag oder Wien. Meldet euch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Mannheim

Stand: Anfänger

Präferenz:  Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Nach langjähriger Beziehung knapp eineinhalb Jahre Single, jedoch erst jetzt auf PU aufmerksam geworden, um primär mein Inner Game auf die Reihe zu bekommen. Der Rest wird sich daraus entwickeln 😉 Bin auf der Suche nach einem Wing, der mir den Einstieg erleichtern kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Mannheim

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin absoluter Anfänger und bisher nur LTRs gehabt, möchte das aber ändern und habe mich daher hier im Forum angemeldet. Ich such nach einem Fortgeschrittenen oder Routinierten Wing, der mir Unterstützung leistet. Ich selbst bin finanziell gut gestellt, sehe (meiner Meinung) gut aus, aber habe einfach ein miserables Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2018 um 19:14 , who88 schrieb:

Jahrgang: 1985

Wohnort: Mannheim

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin absoluter Anfänger und bisher nur LTRs gehabt, möchte das aber ändern und habe mich daher hier im Forum angemeldet. Ich such nach einem Fortgeschrittenen oder Routinierten Wing, der mir Unterstützung leistet. Ich selbst bin finanziell gut gestellt, sehe (meiner Meinung) gut aus, aber habe einfach ein miserables Inner Game.

Hey das hört sich doch ganz interessant an. Also ich komme auch aus der Nähe von Mannheim und mache PuA seit ca. 2 Jahren. Also wenn du Bock hast können wir uns Mal so treffen und gucken ob's passt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2018 um 17:40 , Valentino434535 schrieb:

Hey das hört sich doch ganz interessant an. Also ich komme auch aus der Nähe von Mannheim und mache PuA seit ca. 2 Jahren. Also wenn du Bock hast können wir uns Mal so treffen und gucken ob's passt 🙂

Hi @Valentino434535,

ich kann dir leider keine Nachrichten schreiben. Wie können wir hier kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Mannheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Bin vor kurzem nach Mannheim gezogen und kenne noch sehr wenige Leute. Die letzten Jahre war ich in langen und schönen LTRs, bin deshalb aber nie richtig sargen gegangen. Seit Dezember bin ich single und habe jetzt Bock richtig durchzustarten & am Ziel "gut im daten" zu werden zu arbeiten. Gespräche, humor und aussehen ist bei mir gut, wobei noch Ansprechangst vorhanden ist. Diese kann ich im Team einfacher überwinden als alleine, weshalb ich einen Wing suche zum losziehen. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es mehr Spaß macht sich gegenseitig in die Sets zu bringen & dadurch auch schöne Bekanntschaften entstehen können. Wer bock hat mal loszuziehen kann mir gerne eine PM schreiben. Nightgame wäre ich auch dabei, wobei ich tagsüber entspannter finde.

bearbeitet von sexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2019 um 21:13 , sexter schrieb:

Jahrgang: 1989

Wohnort: Mannheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Bin vor kurzem nach Mannheim gezogen und kenne noch sehr wenige Leute. Die letzten Jahre war ich in langen und schönen LTRs, bin deshalb aber nie richtig sargen gegangen. Seit Dezember bin ich single und habe jetzt Bock richtig durchzustarten & am Ziel "gut im daten" zu werden zu arbeiten. Gespräche, humor und aussehen ist bei mir gut, wobei noch Ansprechangst vorhanden ist. Diese kann ich im Team einfacher überwinden als alleine, weshalb ich einen Wing suche zum losziehen. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es mehr Spaß macht sich gegenseitig in die Sets zu bringen & dadurch auch schöne Bekanntschaften entstehen können. Wer bock hat mal loszuziehen kann mir gerne eine PM schreiben. Nightgame wäre ich auch dabei, wobei ich tagsüber entspannter finde.

Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, das hat irgendwas mit VIP-Rechten in diesem Forum zu tun. Ich bin einer ähnlichen Situation wie du, also ich kann eigentlich ziemlich gut mit Frauen umgehen, sehe meiner Meinung nach ganz gut aus, hab aber auch noch Ansprechangst. Ich bin Jahrgang 1997.

Wenn du Bock hast sich gegenseitig auf den Planken zu pushen, schreib mich doch einfach kurz an. Ich hoffe das klappt zumindest bei dir 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Mannheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Da ich keine PN schreiben kann derzeit (fehlen wohl noch Forum Beiträge), einfach per Email an [email protected]

Freue mich immer über Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann und sich gegenseitig pushen und motiveren kann 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Lebe in meinem Auto

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi Jungs,

mache momentan die Newbie Missions: Leute nach dem Weg fragen, Hi sagen, random high five geben.

Habe noch ziemlich mit Ansprechangst zu kämpfen, aber wenn ich mich traue, ist es ein richtiger Kick.

Ich bin bereit, täglich für mehrere Stunden rauszugehen und uns gegenseitig zu pushen.

Freue mich über jeden Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

 

Wohnort:Ludwigshafen 

 

Stand: Blutiger Anfänger

 

Präferenz: Street / Daygame

 

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen,

 

Suche jemand aus dem Raum Mannheim Ludwigshafen Heidelberg.

Ich arbeite in Mannheim, unter der Woche bietet sich daher für mich die Innenstadt an.

Social Freedom ist für mich ein rotes Tuch. Frauen ansprechen in der Öffentlichkeit auch. Daher blutiger Anfänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

 

Wohnort:Mannheim

 

Stand: Fortgeschritten

 

Präferenz: Street / Daygame

 

Kurze Vorstellung:

Jo was geht?

Bin schon länger im Game, habe aber immer Bock neue coole Leute kennenzulernen.

Hab das Ganze jetzt schon ein paar Jahre gemacht, würde aber eher sagen, dass ich versuche authentisch zu sein, ohne vorgefertige Routinen, wer Interesse hat kann sich melden, gerne auch Anfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2019 um 15:57 , Valentino434535 schrieb:

Jahrgang: 1995

 

Wohnort:Mannheim

 

Stand: Fortgeschritten

 

Präferenz: Street / Daygame

 

Kurze Vorstellung:

Jo was geht?

Bin schon länger im Game, habe aber immer Bock neue coole Leute kennenzulernen.

Hab das Ganze jetzt schon ein paar Jahre gemacht, würde aber eher sagen, dass ich versuche authentisch zu sein, ohne vorgefertige Routinen, wer Interesse hat kann sich melden, gerne auch Anfänger

Hey Valentino,

 

Bin aus Heidelberg und auch sehr aktiv, v. A. tagsüber aber auch Nightgame und motiviert! 

Lass uns gerne mal zusammen raus! 🙂

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2019 um 09:54 , Martin456 schrieb:

Hey Valentino,

 

Bin aus Heidelberg und auch sehr aktiv, v. A. tagsüber aber auch Nightgame und motiviert! 

Lass uns gerne mal zusammen raus! 🙂

Martin

Hey man,

ja klar gerne. Du kannst mir wenn du Bock hast mal über WhatsApp schreiben, kann dir momentan meine Nummer nicht schicken, weil ich noch nicht genügend Beiträge gemacht hab und deswegen keine Direkt-Nachrichten schicken kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Rene 

Alter: 30 

Wohnort: Laudenbach ( hinter Weinheim) 

Aktivität in: Mannheim / Heidelberg / GGF. Ludwigshafen 

Aktivität/Motivation: aus der Übung - keine Lust mehr auf Online Game 

Ansprech Angst: Situationsabhängig 

Status, Stärken und Schwächen:

Stil: Direkt 

Ziel: Social Circle erweitern / Mädels kennenlernen / Affären / GGF. LTR 

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Lockerheit, Offenheit, man kann sich gegenseitig pushen 

Besonderheiten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Steve

Jahrgang: 1991

Wohnort: Mannheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar 

Bin durchaus routiniert im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, das Ansprechen fällt mir allerdings sehr schwer. Möchte mich in diesem Punkt steigern. Wenn du lust hast melde dich bei mir, bin offen für Erfahrungsaustausch und gemeinsam auf die Piste zu gehen, im Raum HD/MA.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1991

Wohnort: Schifferstadt

Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg / Karlsruhe sind die meisten Aufenthaltsorte

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame 

 Kurze Vorstellung: HeyHo, ich möchte meinen Social Circle erweitern und mit euch öfter auf die Piste gehen. Mein Ziel ist es neue Kontakte zu knüpfen und vor allem Frauen kennen zu lernen.

Wenn ihr Bock habt schreibt mich an, dann machen wir was aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Raum Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden.

Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde.  Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss anscheinend noch ein paar weitere Beiträge posten bis ich direkt Nachrichten schreiben kann. Naja falls der ein oder andere Bock hat kann er mir gerne einfach direkt schreiben. Vielleicht klappt das dann ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Jens

Jahrgang: 1992

Wohnhort: Mannheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Day / Night. Die Abwechslung machts

Hi Leute, bin nun seit einem halben Jahr aktiv, aber jetzt erst auf das Forum aufmerksam geworden. Suche einen Wingman weils zu 2. einfach mehr Spaß macht zu üben. Ansprechangst ist kein Problem wenn entweder sehr viel oder sehr wenig los ist^^ 

Das mit dem Closing muss ich noch gewaltig üben. Also falls jemand Lust hat mit raus zu gehn einfach PN. 

Falls ihr keine Rechte habt könnt ihr mich auch in Facebook finden. Jens Armbruster. (Profilbild mit Strand im Hintergrund) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name. David

Jahrgang:2001

Wohnort: Heidelberg

Präferenz: Day

Hey, wie die meisten hier noch Anfänger, aber aufjedenfall motiviert. Zu Zweit ist es natürlich um einiges entspannter, deshalb einfach melden, falls ihr ebenfalls jemanden sucht. Ansprechangst dürfte das kleinste Problem sein:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2018 um 00:11 , do_it_now schrieb:

Jahrgang: 1986

Wohnort: Mannheim

Stand: Routiniert

Präferenz: Street / Daygame (einschl. Geschäfte, Einkaufspassagen, Straßenbahn, Haltestellen etc.)

Kurze Vorstellung: Hey! Bin seit Anfang 2017 dabei und habe meine Routine, wobei natürlich die Devise lautet, immer aus den Komfortzonen zu brechen. Lerne immer dazu, denn Leben bedeutet Veränderung.

Stärken:

Situatives Ansprechen/spontan, Humor, Eskalieren, Streetgame/Daygame.

Stil:

Von jedem für mich das Beste; guter Allrounder. Habe viele Werkzeuge, die ich entsprechend einbringen kann.

Ich kann dir nichts schreiben weil ich noch nicht genug Beiträge gepostet habe... kannst du mir eine schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.