[Wingsuche] Duisburg (+ Umgebung)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 (24j)

Wohnort: nähe Duisburg

Stand: Street - Anfänger, Club - Fortgeschritten

Präferenz: Eher Club/Nightgame aber gerne auch mal Street

Kurze Vorstellung: 

Bin 193cm, recht gut trainiert und suche vor allem einen Wing um gemeinsam das Clubgame zu optimieren. Wäre auch für Street zu haben, lege aber den Fokus vor allem auf’s Clubgame. 

Bin sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene offen, wir gucken dann einfach ob das gemeinsam harmoniert.

Würde gerne vor allem Clubs im Ruhrgebiet aufsuchen (Essen, Duisburg, Düsseldorf, Bochum, ggf. auch mal Köln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Essen

Stand: Daygame Fortgeschrittener / Nightgame Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Ich bin Knapp 1,80 cm groß, gehe 4-5 x die Woche ins Fitnessstudio und fange bald mit meinem Abitur an.

Ich bin seit August 2016 dabei, da hatte ich mein Coaching bei Don John gehabt. 

Ich bin mehr auf Daygame spezialisiert aber Nightgame vernachlässige ich jetzt auch nicht. 

Ich hab zwar keine Routine. Ich mach es ab und zu im Alltag wenn ich unterwegs bin.

Mit einem Wing will ich wieder eine Tägliche Routine entwickeln, weil es mir alleine manchmal zu Schwer fällt.

Freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht ein baldiges Zusammen gamen wenn die Chemie stimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Recklinghausen/ Duisburg

Stand: Anfänger daygame / Club relativ geübt

Präferenz: daygame wie auch nightgame

Vorstellung: 1.80, normale Statur, kurze haare, schlichter style, suche einen wing für street, sowie fürs nightgame, Club, bars etc.

Habe in beiden Bereichen ein wenig Erfahrung gesammelt, doch schaffe es alleine nicht wirklich permanent am Ball zu bleiben. Erhoffe mir dadurch gegenseitigen Boost und extra Motivation fürs Game, um sich in allen Bereich zu verbessern.

Freue mich über Profis und Anfänger, Hauptsache zuverlässig und regelmässig (1-3 mal die Woche)

Bin in der Woche meisten im Kreis Recklinghausen unterwegs und am Wochenende oft überm Pott verteilt.

Einfach PN hinterlassen

bg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Duisburg/Neudorf

Stand: Anfänger DayGame

Präferenzen: Daygame/ Club

Kurze Vorstellung: Moin, bin 175 groß/klein 😄 sportliche Figur (seit mehreren Jahren Fitness) und spreche seit einigen Monaten regelmäßig Frauen im daygame an. Suche einen chilligen Wingman, um mehr Spaß beim Gamen zu haben und die Verführungsskills schnell zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Essen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. 

Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß. 

Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln.

Schreibt mich gerne an.

bearbeitet von Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.