48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen -->viele zufällige Berührungen am Arm, Bein, Hand
- Absichtliche Berührungen (Hals, Bein, Haare, Hand streicheln)
- Küssen

5. Beschreibung des Problems: Sie war beim 2. Date eher zurückhaltender

6. Frage/n: Wann nach dem 3. Date fragen?

 

Hallo Freunde,

kurz zu mir: Bin ein Pick Up Anfänger, hab mich aber vor Jahren mal kurz damit befasst. Die Grundlagen meine ich ganz gut meistern zu können!

Folgendes: HB7 über Lovoo kennengelernt, viel geschrieben, Nummern getauscht, Smalltalk auf WhatsApp weitergeführt. Ich fragte Sie öfters nach Dates, doch Sie hatte kaum Zeit (Eltern besuchen im anderen Bundesland, Tanzen 3 x die Woche im Verein bis abends 22 Uhr etc.)

Das Ganze schlief ein wenig ein, bis ich Sie dann doch nochmals anschrieb und ein Date auch mit Ihr ausmachen konnte. Das war Freitag abend. Sie war krank und lud mich abends zu Ihr ein. Wirklich krank sah Sie nicht aus. Erste Date also bei Ihr auf der Couch. Nach 10 Min habe ich Sie angefangen Sie zu berühren, unauffällig und auch absichtlich am Bein. Wir LAgen / saßen auf dem Sofa. Je später der Abend wurde desto näher saßen wir nebeneinander, ich umarmte sie, streichelte sie im Gesicht und durch die Haare, massierte sie am Hals etc. Sie fuhr sich mehrmals am Abend durch ihre Haare, hatten längeren Augenkontakt (immer von mir ausgehend, sie drehte immer zuerst weg). sie fühlte sich sehr wohl hatte ich das Gefühl.