Schritt ins nächste Level! (Aus Küssen mehr machen! Beziehung nicht nur Sex!)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin...

... seit ca. 6 Monaten gehe ich einmal die Woche zu einer privat organisierten Veranstaltung an der größtenteils immer die selben Leute teil nehmen!
Unteranderem eine Mädel (Anfang 20) in das ich mich (Ende 20) extremst verguckt habe! 
Ich wusste das sie mich sehr mag... Freundschaftlich! Sie lacht über alles was ich sage und Unterhält sich einfach gerne mit mir. Soweit so gut!

Um das hier gleich mal anzubringen... Sie ist absolut out of my range!!! ^^
Sie ist ne gute 9... und ich weiss von 7 von 10 Typen aus dieser Wöchentlichen Gruppe dass sie auch alle großes Interesse haben! 4 von ihnen sind schon gescheitert beim Versuch!

Vor 3 Wochen, im Rahmen dieses Wöchentlichen Events, saß ich auf einem Barhocker und unterhielt mich mit dem Gastgeber... ein paar andere Leute waren auch in der Küche die quasi der Zentrale Ort des Events ist. Auf einmal kommt SIE rein... stellt sich genau neben mich und Unterhält sich mit uns. Also lege ich meine Hand auf ihren Rücken. 5min später geht sie kurz raus... kommt wieder... und stellt sich genau vor mich. Sie setzt sich quasi zu mir auf den Einmann Barhocker auf meine Schoß! Ich legte mein Arme um sie... wir spielten mit den Händen rum... sie legte ihren Kopf zurück und ich Küsste ihren Hals...alles war perfekt. Das blieb so für die nächsten 2 Stunden bis zum Ende! Seit dem läuft das quasi jede Woche!

Danach fingen wir an mehr zu schreiben! Liefen Hand in Hand durch die Stadt! Ich fragte sie ob sie mein "+1" auf dem Geburtstag von einer Freundin von mir sein möchte und sie sagte zu! Ein Tag später waren wir im Kino und es gab den ersten Kuss. Jetzt Küssen wir uns immer zur Verabschiedung... aber eben immer nur zur Verabschiedung! Man könnte meinen es läuft eigentlich richtig gut!

Trotz allem was gut läuft bleibt bei mir immer das Gefühl (vlt. auch die Angst) das sie an einer Beziehung kein Interesse hat. 
Speziell wenn andere Leute dabei sind die sie kennen... hält sie sich mit "Freundlichkeiten" sehr zurück!
Es ist so das sie mir nicht aus dem Kopf geht und es mir sehr schwer fallen würde sie zu verlieren!
Was soll ich tun? Wie bring ich die Sache ins nächste Level? Ich bin am Sonntag mit ihr Verabredet ins Museum zu gehen... ich wollte sie danach auf nen Kaffee einladen und sie fragen was das zwischen uns für sie ist! Gute Idee oder habt ihr nen anderen Tipp?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben, da  konkrete Frau.

Bitte nachtragen:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht fragen, „was das zwischen euch ist“!!! Museumsbesuch (ich liebe Museen btw...) ist semigeil in eurer Situation.

Kannst du sie nachher/stattdessen zu dir zum Kochen einladen? Du musst ihr körperlich zeigen, dass du mehr willst als bissl Händchenhalten und paar Küsse. Eskalation ist das A und O der Verführung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ebsennator schrieb:

Um das hier gleich mal anzubringen... Sie ist absolut out of my range!!! ^^

Kollege, wenn es schon so losgeht, verkackst du es 100%. Podestdenken und so. Und hör auf von Beziehung zu reden. Du hast sie bisher nur geküsst. Woher weißt du, ob ihr sexuelle kompatibel seid? Lad sie mal außerhalb dieser Gruppe zu witzigen Aktivitäten ein und irgendwann das klassische Kochdate mit Lay. Achja und was hier nicht fehlen darf: LIES DICH EIN. Du brauchst ein vernünftiges Mindset. Hör auf dich klein zu machen. Du bist ein geiler Typ und jede/r kann froh sein mit dir abzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Angst hast sie zu verlieren, hast du schon verloren.

Klingt hart, ist aber so.

Diese Angst wird dein gesamtes Handeln, dein Auftreten dominieren und du wirst aus jeder Pore bluten, dass du....Angst hast. Vor ihr. Davor bis zum Block oder auch Korb zu eskalieren. Davor, dass du Fehler machen könntest und sie einfach sagt 'ne, kleiner. Das wird nix mit uns. Ich habe keinen Bock auf dich, sorry'.

Ist das weiterhin dein Antrieb, korrumpierst du quasi dein ganzes Verführungspotential. Du selbst torpedierst dann genau das, was dich sonst eigentlich für viele Frauen interessant gemacht hätte: Selbstbewusstsein. Gelassenheit.

Das ist die sich selbst verwirklichende Prophezeiung. 'Ich habe Angst sie zu verlieren oder zu scheitern....also werde ich sie verlieren und scheitern'. Wenn du das nicht glaubst, dann teste das mal selbst bei dieser und anderen Frauen aus. Spiel auf Zeit. Sei vorsichtig. Lehn dich nie zu weit aus dem Fenster. Sei risikoscheu, versuche krampfhaft direktes Feedback zu vermeiden.

Und dann schau dir selbst live an, was genau passieren wird.

Das alles wird dir aber nichts bringen. Also etwa diese Warnung.

Man muss die Hand erst selbst einmal richtig ins Feuer halten. Du könntest einem Kind so enthusiastisch, eloquent und kindgerecht und fantastisch kreativ erklären, warum menschliche Haut und menschliches Fleisch nicht kompatipel mit Feuer ist.

Doch das kind wird das nie begreifen. Wird das nie nachvollziehen können. So lange es die kleine Hand nicht mal selbst in die Flamme der Kerze hält.

isso.

Daher ist es gut, dass du das jetzt einmal richtig erlebst. Ich hoffe für dich, dass die Frau dich abserviert.

Das sage ich nicht zynisch und das ist kein Dis. Im Gegenteil.

Vielleihct wirst du das jetzt nicht verstehen. Aber wenn diese Frau dich trotz dieser Attitüde nicht abserviert, wirst du das nicht voll durchleben.

Korbt sie dich (dann wahrscheinlich oder zumindest u.A. aufgrund dieser Attitüde, dieses RisikovermeidungsMindsets), wirst du schneller selbst erleben und nachvollziehen können, warum das tatsächlich so kontraproduktiv ist.

Aber ich wünsche dir viel Glück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.