Ich hab sie ernst genommen...

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25
2. Alter der Frau

24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Wöchtenliche Treffen seit Monaten
4. Etappe der Verführung

Sex
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute

Treffe mich mit HB seit einiger Zeit regelmäßig. Zuerst nur für Sex, später dann auch für diverse Unternehmungen. Die letzten Wochen waren echt super würde ich sagen. Nur beim letzten Treffen hab ich glaub ich Mist gebaut.

Wir hatten mit ihrer Familie ausgemacht und ich bin davor noch zu ihr. Stimmung war komisch, weil ich irgendwie nicht 100% locker war (weiß nichtmal wirklich warum...manchmal is einfach so). Sind dann bei ihr im Bett gelandet und ich habs nicht ganz auf die Reihe bekommen. Hab ihr dann gesagt, dass ich einfach nicht locker bin heute und sie meinte dann, dass sie glaubt, dass ich spüre, dass sie sich mit uns 2 nicht sicher ist. Bin ganz ruhig geblieben aber bin auch darauf eingegangen, also ich habs nicht mit CF oder so vom Tisch gewischt. Sie hat eigentlich nicht wirklich etwas mit Inhalt daraufhin gesagt. Wir hatten Sex und sind dann zu ihrer Familie.

Das war überhaupt nicht geil und ich war froh, als wir wieder bei ihr waren. Im Bett hat sie dann wieder angefangen mit "sie glaubt, sie könne nicht lieben" und sie wäre sich nicht sicher mit uns. Wahrscheinlich hätte ich sie einfach wieder ficken sollen aber ich Depp bin wieder darauf eingegangen. Es lief wieder daraufhin hinaus, dass sie sich nicht sicher mit uns ist und ich hab ihr dann einfach gesagt, dass wir doch nicht zusamm sein müssen und wir es doch einfach offen halten sollen. Dann meinte sie, dass sie glaubt, dass ich sie zu gern für so etwas mögen würde. Ganz ehrlich, ich hab keinen Plan wie die auf das kommt. Ich hab ihr gesagt, sie kann es sich ja überlegen und hab mich dann angezogen und bin abgehauen aber alles ohne Streit, also ich bin echt ruhig und freundlich geblieben. Ich war dann richtig erleichtert als ich weg war von ihr, weil mir der Tag so am Sack gegangen ist.

Sie hat sich dann gleich 2 Tage darauf gemeldet, ob ich vorbeikommen möchte aber ich wollt sie einfach mal nicht sehen und hab abgelehnt. Hätten für Samstag jetzt ausgemacht gehabt, dass hat sie mir dann aber kurzfristig noch abgesagt, weil sie so viel zu tun hat (sie hat wirklich Stress im Moment aber bis jetzt hat sie immer Zeit gehabt am Wochenende)


6. Frage/n

Bekomme ich solche Probleme nur, weil ich mal einen Tag nicht locker bin oder ist es blöder Zufall?

Liebesgeständnisse und Binungsgesten kamen eher von ihr bis jetzt. (Familie vorstellen, Dinge in der weiten Zukunft mit mir planen usw...). Warum der Schwenk auf einmal?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,es lag nicht an einem Tag.

Die Frau kann sich nicht in jedem verlieben,da helfen auch die besten PU Techniken nicht.

Ich denke die Situation war für sie einfach passend um dir das zu erzählen.

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, weshalb, warum......egal.

Benutz mal die Suchfunktion und suche nach "Paolo Pinkel Zitat"

Handle danach. Gib Ihr Zeit und lass SIE kommen. Renn ihr nicht nach. Sie muss investieren um mit DIR zusammen sein zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Ernst. 

Verstehe so eine Reaktion nicht,sogar Pickuper sagen man kann die meisten Frauen verführen,aber nicht ALLE.

Hier wird alles auf die Goldwage gelegt,jeder Schritt und Tritt und der Grund wird schnell gefunden.

Vllt sollte man einsehen,dass man nicht alle Frauen auf dieser Welt verführen und sie in dich verlieben lassen kann???!!!

Ansonsten hat darklife alles schon gesagt,vorrausgesetzt du kannst es und kommst mit der Situation klar.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 19 Stunden, kaktusfree schrieb:

Nein,es lag nicht an einem Tag.

Die Frau kann sich nicht in jedem verlieben,da helfen auch die besten PU Techniken nicht.

Ich denke die Situation war für sie einfach passend um dir das zu erzählen.

Nur mal so aus Interesse: Warum bist du dir so sicher, dass die HB nicht einfach komplett in die andere Richtung pokert? Das Folgende klingt irgendwie nicht wirklich kongruent.

vor 22 Stunden, epicM schrieb:

Ganz ehrlich, ich hab keinen Plan wie die auf das kommt. Ich hab ihr gesagt, sie kann es sich ja überlegen und hab mich dann angezogen und bin abgehauen aber alles ohne Streit, also ich bin echt ruhig und freundlich geblieben. Ich war dann richtig erleichtert als ich weg war von ihr, weil mir der Tag so am Sack gegangen ist.

vor 22 Stunden, epicM schrieb:

Sie hat sich dann gleich 2 Tage darauf gemeldet, ob ich vorbeikommen möchte

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich verstehe nicht, wieso du auf ihr Gerede eingegangen und ihre Aussagen ernst genommen hast. Wenn du unsicher bist, wie du auf sowas reagieren sollts, dann ignoriere es einfach.

Vieles von ihrem gesagten sind einfach verletzte Gefühle. Ich sehe da eine HB die mehr will als sie hat. Das zur Kenntnis nehmen und etwas mehr Comfort geben ohne konkret drauf einzugehen.

Mir hat eine HB ins Gesicht gesagt, dass sie mich nicht wirklich mag und mich nicht als was ernstes sieht. Sie sagte sogar, dass ich überhaupt nicht ihr Typ sei und sie nicht mal wisse, wieso sie mit mir was am laufen hätte... Sie wollte mich einfach nieder machen.

Habs ignoriert - aber nicht vergessen! Die Quittung kam mit der nächsten HB.

Seaon 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr habt zu viel Nähe für eine lockere Geschichte und sie zieht die Notbremse. Will dich aber nicht verletzen und ganz wegschieben. Am besten wäre es wenn du also genau so weitermachst, ruhig, nicht beleidigt und euch einfach mehr Raum gibst. Keine Familienfeiern, vielleicht alle 2 Wochen sehen und andere Frauen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die Antworten.

 

vor 19 Stunden, darklife schrieb:

Benutz mal die Suchfunktion und suche nach "Paolo Pinkel Zitat"

Hab ich gefunden. Dank dir.

vor 10 Stunden, kaktusfree schrieb:

Vllt sollte man einsehen,dass man nicht alle Frauen auf dieser Welt verführen und sie in dich verlieben lassen kann???!!!

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung und es war auch nicht mein Ziel hier Tipps zu bekommen, wie ich sie dazu bringen kann, dass sie sich in mich verliebt.

vor 9 Stunden, Idioteque schrieb:

Nur mal so aus Interesse: Warum bist du dir so sicher, dass die HB nicht einfach komplett in die andere Richtung pokert? Das Folgende klingt irgendwie nicht wirklich kongruent.

Wie meinst du das? Dass sie gewollt hätte, dass ich ihr ein Liebesgeständnis mache oder wie?

vor 3 Stunden, catonrun schrieb:

Was willst du denn von ihr?

Eine tolle, stressfreie Zeit. Ich hab niemals eine Beziehung verbalisiert. Sie hat angefangen mit dem Beziehungsding. Ich hab sie noch nie zu meinen Kumpels oder zur Familie mitgenommen.

vor 6 Minuten, SimoneB schrieb:

Am besten wäre es wenn du also genau so weitermachst, ruhig, nicht beleidigt und euch einfach mehr Raum gibst.

Das klingt nach einem Plan. Dank dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Falsche Dynamik. Sie ist unsicher, weil du es bist.

Wenn du dich so verhältst als wärst du es nicht Wert eine gewisse Frau zu haben, dann wird es zu deiner Realität. Sie wird dir zustimmen.

Allerdings war es ein guter Move, freundlich zu gehen wenn alles scheiße war.

Dann allerdings als sie sich treffen wollte, und sich meldet, quasi, investiert - blockst du sie ab. Dann willst du auf einmal, und sie blockt dich ab.  Wundert dich das? Auge um Auge, zahn um zahn. Hör selbst auf Spielchen zu spielen, und arbeite an deiner Unsicherheit.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht. Ich werd mich mehr zusammenreißen hier aber:

vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Dann allerdings als sie sich treffen wollte, und sich meldet, quasi, investiert - blockst du sie ab. Dann willst du auf einmal, und sie blockt dich ab.  Wundert dich das? Auge um Auge, zahn um zahn. Hör selbst auf Spielchen zu spielen, und arbeite an deiner Unsicherheit.

Ich hab mit der Absage auch direkt den Ersatztermin vorgeschlagen, denkst du sie fasste es trotzdem als "Spielchen spielen" auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, epicM schrieb:

Du hast recht. Ich werd mich mehr zusammenreißen hier aber:

Ich hab mit der Absage auch direkt den Ersatztermin vorgeschlagen, denkst du sie fasste es trotzdem als "Spielchen spielen" auf?

Und auf den ist sie dann nicht eingegangen oder? Ne, dann passt alles. Dann ist sie die jenige die rumkackt. Aber bei Rumkackenden Frauen, solltest du trotzdem eine Gelegenheit nutzen, wenn sich eine Bietet.

Denn es ist wie du siehst nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder rumkackt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 29 Minuten, epicM schrieb:

Wie meinst du das? Dass sie gewollt hätte, dass ich ihr ein Liebesgeständnis mache oder wie?

Im Sinne dass sie eigentlich mehr will und jetzt sich gegenteilig verhält...das ist jetzt nicht so mega ungwöhnlich in solchen Konstellationen. Wundere mich dass die Cats nicht auf diese Idee kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Idioteque schrieb:

Im Sinne dass sie eigentlich mehr will und jetzt sich gegenteilig verhält...das ist jetzt nicht so mega ungwöhnlich in solchen Konstellationen. Wundere mich dass die Cats nicht auf diese Idee kommen...

Wenn das so wäre, dann hätte ich ja theoretisch falsch reagiert aber ganz ehrlich, ich kenn mich einfach zu wenig mit Frauen aus, um so etwas zu checken also du könntest schon recht haben. Wäre mehr Abstand trotzdem die richtige Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Idioteque schrieb:

Im Sinne dass sie eigentlich mehr will und jetzt sich gegenteilig verhält...das ist jetzt nicht so mega ungwöhnlich in solchen Konstellationen. Wundere mich dass die Cats nicht auf diese Idee kommen...

Gibt es natürlich auch. Dass die Frau mehr will und aus Selbstschutz auf Abstand geht. Kann durch emotional/zeitlich auf Distanz gehen passieren oder manchmal sogar bewußtes Wegschieben. Das sehe ich hier aber nicht. "Ich kann vielleicht nicht lieben" = ich liebe DICH nicht. Sie ist unsicher weil sie denkt er will mehr. Und hat Druck durch (vermeintliche) Erwartungen seinerseits. Hat sie recht klar (für mich zumindest :D) kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SimoneB schrieb:

Sie ist unsicher weil sie denkt er will mehr. Und hat Druck durch (vermeintliche) Erwartungen seinerseits. Hat sie recht klar (für mich zumindest :D) kommuniziert.

Sie nimmt mich zu ihren Eltern mit. Sie macht mir 5 minütige Liebesgeständnisse per Whatsapp voicemessage. Sie plant mit mir zukünftige Events.... aber sie spürt Druck durch vermeintliche Ewartungen von mir. Wie gesagt, ich checks nicht und ich denke es is eh besser auf Abstand zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 38 Minuten, SimoneB schrieb:

Gibt es natürlich auch. Dass die Frau mehr will und aus Selbstschutz auf Abstand geht. Kann durch emotional/zeitlich auf Distanz gehen passieren oder manchmal sogar bewußtes Wegschieben. Das sehe ich hier aber nicht. "Ich kann vielleicht nicht lieben" = ich liebe DICH nicht. Sie ist unsicher weil sie denkt er will mehr. Und hat Druck durch (vermeintliche) Erwartungen seinerseits. Hat sie recht klar (für mich zumindest :D) kommuniziert.

Nicht auf Aussagen sondern auf das Verhalten achten, ist eigentlich mehr ein Anfängerfehler ;-)  Ich würde zumindest auf die Möglichkeit hinweisen.

 

vor 37 Minuten, epicM schrieb:

Sie nimmt mich zu ihren Eltern mit. Sie macht mir 5 minütige Liebesgeständnisse per Whatsapp voicemessage. Sie plant mit mir zukünftige Events.... aber sie spürt Druck durch vermeintliche Ewartungen von mir. Wie gesagt, ich checks nicht und ich denke es is eh besser auf Abstand zu gehen.

Am 3.12.2017 um 02:20 , epicM schrieb:

Es lief wieder daraufhin hinaus, dass sie sich nicht sicher mit uns ist und ich hab ihr dann einfach gesagt, dass wir doch nicht zusamm sein müssen und wir es doch einfach offen halten sollen. Dann meinte sie, dass sie glaubt, dass ich sie zu gern für so etwas mögen würde.

Das ist halt bezeichnend. Wenn der TE das in diesem Moment ernst gemeint  bzw. authentisch geäußert hat und sonst auch wenig Interesse in RIchtung einer romantischen Beziehung zeigt, dann checkt die Frau das eigentlich, das kann mir keiner erzählen, dass sie das falsch interpretiert. 

 

vor 59 Minuten, epicM schrieb:

Wäre mehr Abstand trotzdem die richtige Vorgehensweise?

Kommt darauf an, du kannst jetzt erstmal gucken, was passiert. Es besteht die Möglichkeit auf Abstand zu gehen, um sie nicht weiter zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, epicM schrieb:

Wie gesagt, ich checks nicht und ich denke es is eh besser auf Abstand zu gehen.

Korrekt. Damit liegst du immer richtig. Für dich.

Wenn sie das was sie sagt nicht so meint ist es ihr Problem. Du bist nicht zum Rätsel raten da und sie sollte wissen, dass solche Aussagen auch die entsprechenden Konsequenzen haben.

Und wenn es ernst gemeint ist, suchst du dir eben die Nächste.

bearbeitet von General Beta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2017 um 02:20 , epicM schrieb:
Treffe mich mit HB seit einiger Zeit regelmäßig. Zuerst nur für Sex, später dann auch für diverse Unternehmungen. Die letzten Wochen waren echt super würde ich sagen. Nur beim letzten Treffen hab ich glaub ich Mist gebaut
 

Ziemlich sicher nicht.

Bei solchen Konstellationen (zuerst für Sex, dann für mehr) ist der Mann zu verfügbar. Das Problem war nicht das letzte Treffen, sondern 100%ig, dass du ihr das Gefühl gegeben hast, dass Sie dich 100% sicher hat und du am Bedürftigkeitsfaden hängst.

Zitat

Wir hatten mit ihrer Familie ausgemacht und ich bin davor noch zu ihr. Stimmung war komisch, weil ich irgendwie nicht 100% locker war (weiß nichtmal wirklich warum...manchmal is einfach so). Sind dann bei ihr im Bett gelandet und ich habs nicht ganz auf die Reihe bekommen. Hab ihr dann gesagt, dass ich einfach nicht locker bin heute und sie meinte dann, dass sie glaubt, dass ich spüre, dass sie sich mit uns 2 nicht sicher ist.

Shittest. Eigentlich sollte sie sich zu diesem Zeitpunkt überlegen, wie sie dich binden kann, obwohl du ja keine Beziehung willst... Du hast zu 100% zwischen den Zeilen kommuniziert, dass du ja für Monogamie und Beziehung und den ganzen Firlefanz Gewehr bei Fuß stehst... Jede Wette...

Zitat

Bin ganz ruhig geblieben aber bin auch darauf eingegangen, also ich habs nicht mit CF oder so vom Tisch gewischt. Sie hat eigentlich nicht wirklich etwas mit Inhalt daraufhin gesagt.

Natürlich sagt sie dauf nix mit Inhalt. Sie weiß ja selber nicht warum sie es anspricht... Zumindest nicht auf rationaler Ebene.

Zitat

Wir hatten Sex und sind dann zu ihrer Familie. Das war überhaupt nicht geil und ich war froh, als wir wieder bei ihr waren.

Sie sagt dir indirekt dass sie unsicher ist und du gehst direkt in Hirnfickmodus. Warum wars nicht so geil? Weils nicht so geil war, oder weil du permanent dran denken musstest, dass sie unsicher ist?

Zitat

Im Bett hat sie dann wieder angefangen mit "sie glaubt, sie könne nicht lieben" und sie wäre sich nicht sicher mit uns.

Jepp. Der Damm ist gebrochen und der Druck wird nicht enden, bis er entweder wieder dicht gemacht wurde, oder aber alles Wasser rausgefoßen ist...

Zitat

Wahrscheinlich hätte ich sie einfach wieder ficken sollen aber ich Depp bin wieder darauf eingegangen.

Nope. Dafür war es hier längst zu spät. Die Dame wittert, dass du unsicher bist und am liebsten bereits mit 4 Beinen in einer Beziehung stehen (um nicht zu sagen einem Beziehungsbetonklotz einbetoniert sein) wolltest. Das strahlst du mit jeder Pore aus und sie checkt es zu 100%. sie will aber nen coolen Kerl binden und nicht einen bedürftigen Typen haben. Das selbe wie immer...

Zitat

Es lief wieder daraufhin hinaus, dass sie sich nicht sicher mit uns ist

Klar. Darauf wird es jetzt immer hinauslaufen. Sie hat Lunte gerochen und wird nicht nachgeben. JA es wird sogar mit jedem mal schlimmer ab jetzt.

Zitat

und ich hab ihr dann einfach gesagt, dass wir doch nicht zusamm sein müssen und wir es doch einfach offen halten sollen.

Busted. Warum erzählst du etwas von Beziehung. Offen oder geschlossen? Der Mann verführt, die Frau bindet! Warum? Damit die Geschichte nicht so endet wie hier...

Zitat

Dann meinte sie, dass sie glaubt, dass ich sie zu gern für so etwas mögen würde. Ganz ehrlich, ich hab keinen Plan wie die auf das kommt.

WOW. Busted, aber sowas von. Die Dame haut es dir sogar verbalisiert hin. Du willst die Beziegung viel mehr als ich, dadurch kannst du per Definition nicht so interessant für mich sein...

Wie sie drauf kommt? Zwischen den Zeilen lesen, Subkommunikation und Körpersprache...

Zitat

Ich hab ihr gesagt, sie kann es sich ja überlegen und hab mich dann angezogen und bin abgehauen aber alles ohne Streit, also ich bin echt ruhig und freundlich geblieben. Ich war dann richtig erleichtert als ich weg war von ihr, weil mir der Tag so am Sack gegangen ist.

Sie hat sich dann gleich 2 Tage darauf gemeldet, ob ich vorbeikommen möchte aber ich wollt sie einfach mal nicht sehen und hab abgelehnt. Hätten für Samstag jetzt ausgemacht gehabt, dass hat sie mir dann aber kurzfristig noch abgesagt, weil sie so viel zu tun hat (sie hat wirklich Stress im Moment aber bis jetzt hat sie immer Zeit gehabt am Wochenende)

Schwer zu sagen was sie jetzt will. Sieht stark nach langsamen auslaufen aus. Evtl kannst du deine Attraction nochmals boosten, wenn du dich jetzt rar machst, kann aber auch gut sein dass sie einfach schon zu sehr davon überzeugt ist, dass du ihr gehörst...

Zitat

6. Frage/n

Bekomme ich solche Probleme nur, weil ich mal einen Tag nicht locker bin oder ist es blöder Zufall?

Liebesgeständnisse und Binungsgesten kamen eher von ihr bis jetzt. (Familie vorstellen, Dinge in der weiten Zukunft mit mir planen usw...). Warum der Schwenk auf einmal?

Solche Probleme bekommst du nicht, weil du einmla nicht locker bist. Solche Probleme bekommst du, wenn du in längere Inkongruenz reinläufst.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Idioteque schrieb:

Das ist halt bezeichnend. Wenn der TE das in diesem Moment ernst gemeint  bzw. authentisch geäußert hat und sonst auch wenig Interesse in RIchtung einer romantischen Beziehung zeigt, dann checkt die Frau das eigentlich, das kann mir keiner erzählen, dass sie das falsch interpretiert.

Ich habe es ruhig und ehrlich gesagt also nicht trotzig oder beleidigt. Das war wirklich mein ernst. Ich hab ihr aber auch gesagt, dass ich sie mag und mir was mit ihr vorstellen könnte ( aber nur weil sie explizit gefragt hat: könntest du dir etwas mit mir vorstellen?!) aber mein Fokus war eindeutig auf was Lockerem, weil ich ihr Gesagtes eben ernst genommen habe und ich WIRKLICH lieber einfach mit ihr eine entspannte Zeit und Sex habe anstatt immer über so LTR Zeug zu quatschen. Auch wenn sie andere Typen daten würde. Ich glaube aber eher es geht darum, dass sie einfach keine Verpflichtungen haben möchte, so ganz Allgemein.

Was mich halt irgendwie stutzig macht ist, dass ich sie während solchen Gesprächen auch immer ficken könnte und es ja einmal sogar getan habe. Nur am Abend halt nicht mehr, weil ich wirklich keine Lust mehr hatte wegen dem ganzen hin und her. Also mir gings wirklich am Sack und ich wollte jetzt einfach mal euren Rat einholen, ob man hier wieder zum entspannten Status Quo zurückkehren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Idioteque schrieb:

Im Sinne dass sie eigentlich mehr will und jetzt sich gegenteilig verhält...das ist jetzt nicht so mega ungwöhnlich in solchen Konstellationen. Wundere mich dass die Cats nicht auf diese Idee kommen...

 

Am 3.12.2017 um 02:20 , epicM schrieb:

Hey Leute

Treffe mich mit HB seit einiger Zeit regelmäßig. Zuerst nur für Sex, später dann auch für diverse Unternehmungen. Die letzten Wochen waren echt super würde ich sagen. [...] sie meinte dann, dass sie glaubt, dass ich spüre, dass sie sich mit uns 2 nicht sicher ist. [...] Im Bett hat sie dann wieder angefangen mit "sie glaubt, sie könne nicht lieben" und sie wäre sich nicht sicher mit uns. Wahrscheinlich hätte ich sie einfach wieder ficken sollen aber ich Depp bin wieder darauf eingegangen. Es lief wieder daraufhin hinaus, dass sie sich nicht sicher mit uns ist und ich hab ihr dann einfach gesagt, dass wir doch nicht zusamm sein müssen und wir es doch einfach offen halten sollen. Dann meinte sie, dass sie glaubt, dass ich sie zu gern für so etwas mögen würde. [...]

Sie hat sich dann gleich 2 Tage darauf gemeldet, ob ich vorbeikommen möchte aber ich wollt sie einfach mal nicht sehen und hab abgelehnt. Hätten für Samstag jetzt ausgemacht gehabt, dass hat sie mir dann aber kurzfristig noch abgesagt, weil sie so viel zu tun hat (sie hat wirklich Stress im Moment aber bis jetzt hat sie immer Zeit gehabt am Wochenende) [...]

Liebesgeständnisse und Binungsgesten kamen eher von ihr bis jetzt. (Familie vorstellen, Dinge in der weiten Zukunft mit mir planen usw...)

 

vor 1 Stunde, epicM schrieb:

[Ich will] [e]ine tolle, stressfreie Zeit. Ich hab niemals eine Beziehung verbalisiert. Sie hat angefangen mit dem Beziehungsding. Ich hab sie noch nie zu meinen Kumpels oder zur Familie mitgenommen

 

vor 38 Minuten, epicM schrieb:

Sie nimmt mich zu ihren Eltern mit. Sie macht mir 5 minütige Liebesgeständnisse per Whatsapp voicemessage. Sie plant mit mir zukünftige Events.... aber sie spürt Druck durch vermeintliche Ewartungen von mir.

Ich habe den gleichen Eindruck wie @Idioteque Ihr Verhalten ist sehr widersprüchlich, und ja, meist redet sie von sich selbst, und suggeriert (laut Text) nur 2 mal zaghaft, dass sie wisse/glaube was denkt und was er will (um eben eventuell die gegenteilige Reaktion zu provozieren).

Hier wird doch ständig quer/diagonal/vor-und rückwärts "Taten statt Worte" runtergebetet. Und auch wenn ich Worte nicht unwichtig erachte:  Ihre Taten sind ja ziemlich eindeutig, ihre "Feststellungen" zwischendurch sind m.E.Versuche dich in diese Schiene zu kriegen, Verischerung zu erhalten, und weniger Tests, vielleicht sogar etwas verzweifelt, weil du ja ebenso in deinen Taten / deinem Verhalten deutlich bist - und ihr beide eben in diesem bereich überhaupt gar nicht auf einen Nenner kommt.

Mein Eindruck ist einfach folgender: Wäre ich ihre gute Freundin, und sie würde mir von dir erzählen, würde ich ihr wohl sagen, dass ihr ein wenig Abstand gut täte. Nicht weil du schlecht bist oder was schlechtes tust, sondern einfach weil ihr, so mein Eindruck, nicht das selbe wollt. Ich sehe hier eben keine souveräne Frau, der irgendwas irgendwie zu eng wird, die aber ansonsten mit allem fine ist, sondern vielmehr eine Frau, die definitiv mehr von dir will und sich mehr mit dir vorstellen kann, dich sehr in ihr Leben eingeladen hat und nicht das gleiche von dir entgegengebracht kriegt - und deswegen auf anderem Wege versucht deine Haltung und deine Einstellung gegenzuchecken. Diese Widersprüchlichkeiten sind m.E. so ein Wunsch nach Versicherung, Abklopfen des Gegenübers, und gleichzeitig eine gehörige Portion Selbstschutz, da man ja eigentlich bereits weiß woran man ist.

vor 22 Minuten, Idioteque schrieb:

Kommt darauf an, du kannst jetzt erstmal gucken, was passiert. Es besteht die Möglichkeit auf Abstand zu gehen, um sie nicht weiter zu verletzen.

Diese Verantwortung liegt bei euch beiden. Ich denke etwas Abstand ist ein gutes Mittel der Wahl auch einfach mal darüber nachzudenken / bzw. sich ggf. auch einfach mal abzulenken. Ob sie (schon) verletzt ist, weiß ich nun nicht, aber ihre Einstellung müsste sich wohl ändern, wenn ihr miteinander einfach nur eine gute Zeit haben wollt. Andererseits, und da gelangen wir wieder zu den Bindungsversuchen an (Taten) und Liebesbekundungen (war das eigentlich echt so?) , ist das Ändern der eigenen Einstellung in diesem Fall wohl nicht so einfach. Man kann das sicher so weiterlaufen lassen, wenn beide gleichermaßen offen daran interessiert sind wie sich das alles entwickelt. Wenn du jetzt aber etwas für dich schon ausschließen kannst, sofern das so ist, solltest du vielleicht einen anderen Weg gehen. Es geht ja auch darum was du willst, das kannst du ja lenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, hanju schrieb:

(war das eigentlich echt so?)

 

vor 33 Minuten, SimoneB schrieb:

Mich würde auch interessieren wie diese Liebesbekundungen ausgesehen haben.

Benötigt aber ne kurze Vorgeschichte:

Paar Wochen her. Ich hab bei ihr gepennt. Ausflug war am nächsten Tag geplant. Morgens hab ich mich schon gefreut drauf und wollte gleich los. Sie fängt auf einmal an mich anzubaggern. Ich hab geblockt und gesagt, dass wir danach Sex haben können.

Waren dann unterwegs. War toll. Der Ausflug war von ihr geplant und sie fragte mich am Rückweg unsicher, ob mir das auch wirklich gefallen hat oder ob ich nur so tu.

Bei ihr angekommen hatten wir Sex. Ich hab mich richtig ausgetobt und dann sind wir zusammengekauert neben ihrer Heizung eingedöst. Für 3 Stunden. Bin dann aufgestanden, hab uns Kaffee gemacht und gesagt, dass ich jetzt dann gehen werde. Auf einmal war sie total komisch.. ich würde sagen gepisst. Ich hab mich dann gleich vertschüsst und sie wollte mich nichtmal küssen zum Abschied.

Eine Stunde danach kam die Whatsapp message in der sie sinngemäß sagte: "ich war jetzt Jahre alleine und jetzt kommst du und krämpelst mein Leben so um. Du hast so viel Macht über mich. Wenn du sagst, dass du gehst, dann fühl ich mich auf einmal so schlecht und wenn du Sex mit mir hast, muss ich manchmal auch die Tränen zurückhalten und wenn du etwas schlechtes über mich sagst, dann verletzt mich das immer gleich so. " Das war jetzt sehr kurz zusammengefasst, weil sie hat sich in der Nachricht auch entschuldigt und viel um den heißen Brei geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, epicM schrieb:

"ich war jetzt Jahre alleine und jetzt kommst du und krämpelst mein Leben so um. Du hast so viel Macht über mich. Wenn du sagst, dass du gehst, dann fühl ich mich auf einmal so schlecht und wenn du Sex mit mir hast, muss ich manchmal auch die Tränen zurückhalten und wenn du etwas schlechtes über mich sagst, dann verletzt mich das immer gleich so. " Das war jetzt sehr kurz zusammengefasst, weil sie hat sich in der Nachricht auch entschuldigt und viel um den heißen Brei geredet.

Das ist keine Liebeserklärung. Jedenfalls verstehe ich darunter etwas anderes. Ich finde solche Aussagen besorgniserregend. Es ergibt sich für mich auch nun ein komplett anderes Bild.

 

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, hanju schrieb:

 Ich finde solche Aussagen besorgniserregend. Es ergibt sich für mich auch nun ein komplett anderes Bild.

Dito.

 

Sortier mal deine Gedanken und formuliere neu. Mit deinem letzten post hat sich die Geschichte um 180° gedreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.