[Beratung] Sagittari

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, Sagittari schrieb:

Schöne Jacke werde im Frühling so wie so was neues zulegen  ich hoffe die gibt es auch in anderen Farben noch.

Jetzt kommt erst mal Brille und Harre zu den Hemden im  Hemden-Thread  warum müssen es die unbedingt sein? von den Farben sind die ja nichts meines. ich kann mir nicht vorstellen das es gut aussehen tut.

 

Ne, die gibt es nur in der Farbe, weil es ja ne echte Armeejacke ist. Deswegen auch so günstig. Dieses dunkelgrün würde dir gut stehen. Ferner, beidem Preis kann man auch nicht falsch machen. Man braucht nur die richtige Größe, die schwedische Größe muss auf die deutsche übertragen werden.

 

Zu den Hemden:

Wunderlich, dass dir die klassischen Hemdfarben nicht so zusagen. Gerade für deinen präferierten Stil genau das richtige! Vetrau uns einfach.

Egal, als erstes einfach mal ein hellblaues Oxfordhemd für den Alltag. Später ein klassisch weißes für die feinere Kleidung und Outfits in grau oder blau. Dann die anderen Optionen.

So sieht ein Oxfordstoff von nahem aus. Je gröber desto mehr casual, je feiner destoformeller. Habe es ja in dem einen verlinkten Thread erklärt!

...1.jpeg.dc7660252413c8392bcc8942aa9d3ce4.jpeg

 

Sieht dann so aus:

998f66638fcc537b8b90a00f687930ef--oxford-shirts-dress-shirt.jpg.056f954c8654c4e2ab8fce9a5b812f15.jpg

rcsb.p1589_p02.thumb.jpg.e2a502dc813ef421b7e2315c19477c84.jpg

.1.thumb.jpg.7253d3cd18512ef63bc7c90c613f1089.jpg

 

Wie gesagt, wenn es günstiger sein sol, geht H&M. Oder bei P&C,die günstigeren Linien. 

Probieren sie an, mache Fotos und zeige sie uns bevor du sie kaufst!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das so wie so, was bedeutet eigentlich zeitlos gekleidet und was muss ich mir da vorstellen?? ich gehe davon aus das z.b Anzüge da mit reinfallen da sie ja heute und vor 100 Jahren schon Mode waren so wie Zweireiher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ausdrucksweise ist eine Frechheit. ein ordentlicher Auftritt kann auch an anderen Dingen als an der Kleidung scheitern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, gsus schrieb:

Deine Ausdrucksweise ist eine Frechheit. ein ordentlicher Auftritt kann auch an anderen Dingen als an der Kleidung scheitern.

Schau erst mal in den Spiegel und beherzige es erst mal bei dir.

Netter versuch und jetzt troll dich.

:D

bearbeitet von Sagittari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2017 um 22:30 , Sagittari schrieb:

Das so wie so, was bedeutet eigentlich zeitlos gekleidet und was muss ich mir da vorstellen?? ich gehe davon aus das z.b Anzüge da mit reinfallen da sie ja heute und vor 100 Jahren schon Mode waren so wie Zweireiher 

Ja zu zeitloser Kleidung gehören auch Anzüge, Hemden etc. 

Das sind für mich in erster Linie Sachen, die nicht in zwei Monaten wieder aus der Mode sind. Die Anzugweste mit der Kapuze ist total komisch. Eine Anzugweste an sich, ist super, kann richtig gut aussehen, ist immer klassisch. Man muss es nur gut kombinieren können und es muss zum Typ passen. Da muss man nicht durch eine Kaputze irgendwas modern machen. 

Ich kann mich @jon29 nur anschließen. Bitte die grellen Hemden, aus dem Kleiderschrank wieder ganz schnell verschwinden lassen. Lila, nie wieder erwähnen. 
Blaue Hemden sind echt das Beste was du machen kannst und der Unterschied zur Bürokleidung liegt wirklich im Stoff. Polo Ralph Lauren hat zum Beispiel klassische in etwas dickerem, festen Stoff (Oxford, wenn ich mich nicht irre) die kann man super im Alltag anziehen.

Und bevor du sagst, du kannst dir gar nicht vorstellen blaue Hemden zu tragen, bitte erst mal anprobieren und im Laden schauen. Es gibt so viele Unterschiedliche Blautöne, da ist ganz sicher einer für dich dabei. Blau steht eh so gut wie jedem. 
Rot karrierte Hemden, so wie du gepostet hast, müssen zum Typ Mann passen. Bei den meisten erinnert das jedoch an Ich-bin-Jungfrau-und-studiere-Physik Stundenten. Weil die das auch häufig tragen. Und es nicht einfach nicht passt. 

Wenn ich mich nicht irre, kaufst du auch viel online. Gehe lieber stattdessen zum Peak & Cloppenburg oder Ähnliches, und probiere die Sachen wirklich an. Auch bei H&M kann man ab und an, paar gute Sachen finden. Das 0815 Dilemma tritt nicht auf, wenn du einzelne H&M Stücke in deinem Stil, evtl. mit etwas hochwertigeren Stoffen kombinierst. 

Und den straighten Cut, zwischen Arbeits-, Alltags-, und Weggehkleidung würde ich nicht machen. Du hast nen Job in der Kita, okay mit nem Smoking solltest du da nicht gerade erscheinen. Aber konzentriere dich auf Basics, die du auch im Alltag tragen kannst. Oder mal eben auf ein spontanes Date, nach der Arbeit. 

Wenn du in deinen roten Karohemden auf dem Weg nach Hause, nach der Arbeit eine heiße Braut siehst - Was machst du dann? Nach Hause rennen und dich umziehen, bevor du sie ansprichst? 

Ich arbeite im Büro und alles was ich dort anziehe, seien es Hemden oder Pullis, trage ich auch gerne in meiner Freizeit. Klar die Oberteile mit dem Ausschnitt bleiben im Schrank, oder werden mit einem Schal o.Ä. kombiniert. Klassische Kleider, trage ich ab und zu auch mal ins Office. Mich hat noch keiner quer angeschaut. Es kommt immer auf die Kombi an. Würde ich das Kleid, mit 10cm Absätzen anziehen = unpassend. Angemessenes Schuhwerk, dezentes Make-Up = gut. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Ja zu zeitloser Kleidung gehören auch Anzüge, Hemden etc. 

Das sind für mich in erster Linie Sachen, die nicht in zwei Monaten wieder aus der Mode sind. Die Anzugweste mit der Kapuze ist total komisch. Eine Anzugweste an sich, ist super, kann richtig gut aussehen, ist immer klassisch. Man muss es nur gut kombinieren können und es muss zum Typ passen. Da muss man nicht durch eine Kaputze irgendwas modern machen. 

Ich kann mich @jon29 nur anschließen. Bitte die grellen Hemden, aus dem Kleiderschrank wieder ganz schnell verschwinden lassen. Lila, nie wieder erwähnen. 
Blaue Hemden sind echt das Beste was du machen kannst und der Unterschied zur Bürokleidung liegt wirklich im Stoff. Polo Ralph Lauren hat zum Beispiel klassische in etwas dickerem, festen Stoff (Oxford, wenn ich mich nicht irre) die kann man super im Alltag anziehen.

Und bevor du sagst, du kannst dir gar nicht vorstellen blaue Hemden zu tragen, bitte erst mal anprobieren und im Laden schauen. Es gibt so viele Unterschiedliche Blautöne, da ist ganz sicher einer für dich dabei. Blau steht eh so gut wie jedem. 
Rot karrierte Hemden, so wie du gepostet hast, müssen zum Typ Mann passen. Bei den meisten erinnert das jedoch an Ich-bin-Jungfrau-und-studiere-Physik Stundenten. Weil die das auch häufig tragen. Und es nicht einfach nicht passt. 

Wenn ich mich nicht irre, kaufst du auch viel online. Gehe lieber stattdessen zum Peak & Cloppenburg oder Ähnliches, und probiere die Sachen wirklich an. Auch bei H&M kann man ab und an, paar gute Sachen finden. Das 0815 Dilemma tritt nicht auf, wenn du einzelne H&M Stücke in deinem Stil, evtl. mit etwas hochwertigeren Stoffen kombinierst. 

Und den straighten Cut, zwischen Arbeits-, Alltags-, und Weggehkleidung würde ich nicht machen. Du hast nen Job in der Kita, okay mit nem Smoking solltest du da nicht gerade erscheinen. Aber konzentriere dich auf Basics, die du auch im Alltag tragen kannst. Oder mal eben auf ein spontanes Date, nach der Arbeit. 

Wenn du in deinen roten Karohemden auf dem Weg nach Hause, nach der Arbeit eine heiße Braut siehst - Was machst du dann? Nach Hause rennen und dich umziehen, bevor du sie ansprichst? 

Ich arbeite im Büro und alles was ich dort anziehe, seien es Hemden oder Pullis, trage ich auch gerne in meiner Freizeit. Klar die Oberteile mit dem Ausschnitt bleiben im Schrank, oder werden mit einem Schal o.Ä. kombiniert. Klassische Kleider, trage ich ab und zu auch mal ins Office. Mich hat noch keiner quer angeschaut. Es kommt immer auf die Kombi an. Würde ich das Kleid, mit 10cm Absätzen anziehen = unpassend. Angemessenes Schuhwerk, dezentes Make-Up = gut. 
 

Wenn du in deinen roten Karohemden auf dem Weg nach Hause, nach der Arbeit eine heiße Braut siehst - Was machst du dann? Nach Hause rennen und dich umziehen, bevor du sie ansprichst?

ich mache das was ich immer mache egal wie ich aussehe ansprechen 

wie gesagt ich mach es  ich möchte nur noch auf den Frühling warten da ich zur zeit noch etwas habe und im neuen Jahr dann neustarten will. 

bearbeitet von Sagittari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein langärmliges Henley wäre doch auch was. Das kannst du gut in der Kita oder auch in der Freizeit tragen, wenn es lockerer zugeht. Die gibts doch auch in günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sagittari schrieb:

Wenn du in deinen roten Karohemden auf dem Weg nach Hause, nach der Arbeit eine heiße Braut siehst - Was machst du dann? Nach Hause rennen und dich umziehen, bevor du sie ansprichst?

ich mache das was ich immer mache egal wie ich aussehe ansprechen 

wie gesagt ich mach es  ich möchte nur noch auf den Frühling warten da ich zur zeit noch etwas habe und im neuen Jahr dann neustarten will. 

 

OK. Was willst du jetzt andern?

 

Ich denke, das klügste ist, wenn wir von nun an immer ein Kleidungsstück bzw. Sache nach der anderen angehen und dann das nächste Projekt angehen. Das wäre der einfachste Weg deinen Stil zu andern!

 

Mein Vorschlag: jetzt erstmal eine neue Frisur beim guten Friseur. Dann neue/s Hemd(en) bzw Shirts. Danach die Brille.

Zeitrahmen legst du fest!

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

 

OK. Was willst du jetzt andern?

 

Ich denke, das klügste ist, wenn wir von nun an immer ein Kleidungsstück bzw. Sache nach der anderen angehen und dann das nächste Projekt angehen. Das wäre der einfachste Weg deinen Stil zu andern!

 

Mein Vorschlag: jetzt erstmal eine neue Frisur beim guten Friseur. Dann neue/s Hemd(en) bzw Shirts. Danach die Brille.

Zeitrahmen legst du fest!

 

 

Januar neue Friseur und die Brille wollte ich machen dann Hemden  Hosen,Jacke und co.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lionesse schrieb:

@Sagittari ich habe gerade deinen ersten Post gelesen und die Bilder angeschaut. Ein ganz großes Kompliment, du siehst toll aus! Super Leistung. 

Danke schön :D jetzt muss ich nur noch wissen wo mein Idealgewicht ist  da streiten sich die Geister, der eine sagt 75kg,der andere 80,der andere 88 kg.

Jeder sagt was anderes. dabei will ich nur eine Normale Figur haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sagittari schrieb:

Danke schön :D jetzt muss ich nur noch wissen wo mein Idealgewicht ist  da streiten sich die Geister, der eine sagt 75kg,der andere 80,der andere 88 kg.

Jeder sagt was anderes. dabei will ich nur eine Normale Figur haben.

Jeder hat da einen anderen Geschmack. Fokussiere dich lieber darauf, an dem Punkt anzukommen an dem DU dich gut fühlst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, capitalcat schrieb:

Jeder hat da einen anderen Geschmack. Fokussiere dich lieber darauf, an dem Punkt anzukommen an dem DU dich gut fühlst. 

Es darf aber nicht sein das ein Fitnessstudio mir nicht sagen kann was ein Mann in meinem alter zu wiegen hat, so ein grober richt wert  wer schon toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sagittari schrieb:

Es darf aber nicht sein das ein Fitnessstudio mir nicht sagen kann was ein Mann in meinem alter zu wiegen hat, so ein grober richt wert  wer schon toll.

Richte dich doch lieber am Körperfettanteil als am Gewicht. Gewicht kann unterschiedlich sein, was wichtig ist ist deine Fettmasse zu deiner Fettfreien Masse. Du kannst 90kg wiegen, und hammergeil aussehen. Du kannst aber auch 80kg wiegen und schlecht aussehen. Bei gleicher Größe. 

Sollte dir dein Fitnessstudio natürlich so sagen können. 

Also weniger am Gewicht halten, als am Körperfettanteil. Also das kann ich dir echt als Tipp mitgeben. 

Hatte ich als ich Diät hatte auch so gehalten. Als ich weniger wog, fühlte ich mich lustigerweise unattraktiver, weil ich unförmiger war, als ich mich jetzt mit mehr Gewicht fühle. Dafür bin ich aber trainierter und habe jetzt mehr Muskelmasse. Aber da versuchen die Leute einen immer in irgendeine Richtung zu ziehen, wie du ihnen den am Besten gefällst. Da muss man auf sich selbst schauen und auf sein eigenes Körpergefühl. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Sagittari schrieb:

Es darf aber nicht sein das ein Fitnessstudio mir nicht sagen kann was ein Mann in meinem alter zu wiegen hat, so ein grober richt wert  wer schon toll.

als grober richtwert irgendwas zwischen körpergrösse -110 und -100 bei entsprechendem kafa von 15% für eine normale figur 

bei 183-110 und kfa von 15 83 kg

bei 183 - 100 und kfa von 15 95 kg

nimm die mitte von 89kg und das passt bei entsprechendem kfa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2017 um 22:39 , Sagittari schrieb:

Schau erst mal in den Spiegel und beherzige es erst mal bei dir.

Netter versuch und jetzt troll dich.

:D

Mir ist es leider ziemlich egal was irgendein Pleb möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 1.1.2018 um 22:28 , Sagittari schrieb:

Es darf aber nicht sein das ein Fitnessstudio mir nicht sagen kann was ein Mann in meinem alter zu wiegen hat, so ein grober richt wert  wer schon toll.

Mach Dich locker. Schlussendlich sollte es ein Gewicht sein, mit dem Du Dich wohlfühlst und von dem Du sicher bist, dass Du es ohne große Verrenkungen wie Diäten oder ähnliches stabil über Monate und Jahre halten kannst. Wenn Du Deinen Lebensstil entsprechend umgekrempelt hast, dann schau einfach, wo es sich stabil einpendelt. Und da ist scheiss-egal, was ein Fitnesstrainer sagt oder eine Tabelle im Internet. Vorher solltest Du übrigens auch nicht groß in Anzüge oder Hosen investieren - ist blöd, wenn das Gewicht dann nach einer kurzen Phase der Euphorie wieder hoch geht ;) Auch von daher ist es guter Rat, sich jetzt erst einmal auf Frisur, Brille und Hemden zu fokussieren - die ersten beiden leiden nicht unter ein paar Kilo plus/minus, und Hemden sind keine dramatisch teure Investition, bringen aber viel ('langer Hebel').

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die persönlichen Battles unterlassen. Ist ein top Thread, daher bitte weiter im angemessen Umgang miteinander. Danke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2017 um 17:41 , jon29 schrieb:

 

OK. Was willst du jetzt andern?

 

Ich denke, das klügste ist, wenn wir von nun an immer ein Kleidungsstück bzw. Sache nach der anderen angehen und dann das nächste Projekt angehen. Das wäre der einfachste Weg deinen Stil zu andern!

 

Mein Vorschlag: jetzt erstmal eine neue Frisur beim guten Friseur. Dann neue/s Hemd(en) bzw Shirts. Danach die Brille.

Zeitrahmen legst du fest!

 

 

So Alte Brille aber mit einer neuen Frisur

Meinung bis jetzt Ich sehe Älter aus nicht mehr so Jung, Kosten 13 Euro.

Ich fragte den Mann er soll mal machen nur bitte keine Glatze oder zu Kurz. 

https://picload.org/view/ddoioggi/26648283_10212982051164409_539.jpg.html

Werde jetzt mal gut bewertete friseur die Monate durchgehen,glaube aber das beim Nesten mal was längeres versuche mit mit Scheitel.

Jetzt zu den Brillen.

Fielmann

Verkäuferin und zwei Freunde suchten sie mir aus,nach dem ich sagte was für eine Richtung.

 

https://picload.org/view/ddoiogai/26655169_10212980242319189_165.jpg.html

https://picload.org/view/ddoiogoa/26692890_10212980240359140_176.jpg.html

https://picload.org/view/ddoiogoi/26693025_10212980242399191_886.jpg.html

https://picload.org/view/ddoiogll/26695516_10212980240439142_153.jpg.html

Noch keine gekauft da ich von keiner 100% überzeugt bin und eure Meinung hören möchte,  Leicht ist es nicht da viele Brillen nicht zu meinem Kopf oder Augen passen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Sagittari schrieb:

Noch keine gekauft da ich von keiner 100% überzeugt bin und eure Meinung hören möchte,  Leicht ist es nicht da viele Brillen nicht zu meinem Kopf oder Augen passen.

Kann dir nur raten eine Brille erst zu kaufen, wenn du 100% überzeugt bist, auch wenn es ein-zwei Monate dauert. War für meine Brille, bei so gut wie jedem Brillenladen und selbst als ich DIE eine gefunden habe, bin ich im Zeitraum von 3 Wochen immer wieder mal hin um sie anzuprobieren bis ich sie gekauft habe. 

Also, ich bin da zwar etwas extrem, aber kann durchaus gut sein, dass man die noch ein paar mal anprobiert und eine Nacht drüber schläft :) 
 

Frisur sieht m.M. nach gut aus. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sagittari schrieb:

So Alte Brille aber mit einer neuen Frisur

Meinung bis jetzt Ich sehe Älter aus nicht mehr so Jung, Kosten 13 Euro.

Ich fragte den Mann er soll mal machen nur bitte keine Glatze oder zu Kurz. 

https://picload.org/view/ddoioggi/26648283_10212982051164409_539.jpg.html

Werde jetzt mal gut bewertete friseur die Monate durchgehen,glaube aber das beim Nesten mal was längeres versuche mit mit Scheitel.

Jetzt zu den Brillen.

Fielmann

Verkäuferin und zwei Freunde suchten sie mir aus,nach dem ich sagte was für eine Richtung.

 

https://picload.org/view/ddoiogai/26655169_10212980242319189_165.jpg.html

https://picload.org/view/ddoiogoa/26692890_10212980240359140_176.jpg.html

https://picload.org/view/ddoiogoi/26693025_10212980242399191_886.jpg.html

https://picload.org/view/ddoiogll/26695516_10212980240439142_153.jpg.html

Noch keine gekauft da ich von keiner 100% überzeugt bin und eure Meinung hören möchte,  Leicht ist es nicht da viele Brillen nicht zu meinem Kopf oder Augen passen.

 

 

Tipp, mal zum gehobenen Friseur zu gehen, und du gehst zum 13.-Euro Friseur? :-D

Dafür ist es aber erstaunlich gut geworden! Zehnmal besser als vorher. Zum gehobeneren Friseur kannst du ja immer noch, um es weiter zu optimieren.

 

Schauen wir mal:

24581044_10212702663699897_189.jpg

 

26693025_10212980242399191_886.jpg

 

Na, das ist doch mal ein optischer Sprung! werden die Cats auch zugeben: Optisch nun auch fuckable. ;-)

Ein bisschen Gel tut deinen Haarpracht auch gut, wie man sieht! 

Diese Brille ist auch die beste. Die beiden anderen sind nix, der Metallrahmen ist nicht so schön und die andere ist zu flach und breit für dich.

 

An dieForm dieser hier kannst du dich ruhig orientieren. Ich würde aberr auch eine Brille in braun  oder vielleicht in beige-transparent, ausprobieren. Ist vielleicht noch spannender als schwarz!

H

Wie gesagt, probieren aber auch mal runde/ ovale Brillen an und schau mal. Auch andere Optiker als Fielmann führen günstige Brillen, wenn es nicht gerade die Modemarken sind. Einfach rein gehen und an probieren!

Wie gesagt mal andere Farben und Töne als schwarz ausprobieren, habe jetzt auf die schnelle nur welche in braun gefunden:ba00c4784e8bc6738c146e16d6257592--mens-glasses-frames-glasses-men.jpg.8a1d7c8ee63988f6d8c57c43fc4853bd.jpg

5a5281db67546_Download(5).jpeg.cef371f9173994b87021a4c7895bfe66.jpeg5a5281ce46a99_images(3).jpeg.afc345d486e21b34321bfef2cf0ac8d2.jpeg

5a5281f76497f_Download(3).jpeg.f44f4ce9080f1d5fa9962203111ceb79.jpeg

5a5281e52b17c_Download(4).jpeg.e8af0fe0ffd084c98429f96043cc4ce6.jpeg

----

Nach nem Rucksack gucke ich morgen

---

Edit: die erste Brille von dem blonden Kerl wäre es wohl in meinen Augen, Form wie die von deinem Bild, aber markanter und heller!

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp, mal zum gehobenen Friseur zu gehen, und du gehst zum 13.-Euro Friseur?

Es war der mit dem beästen Bewertung und Empfehlungen um umkreis von 20 km, sicher kann ich auch in die Großen Städte fahren  wo es Stylisten und co gibt aber ob sich 60 min fahren dafür lohnt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sagittari schrieb:

Tipp, mal zum gehobenen Friseur zu gehen, und du gehst zum 13.-Euro Friseur?

Es war der mit dem beästen Bewertung und Empfehlungen um umkreis von 20 km, sicher kann ich auch in die Großen Städte fahren  wo es Stylisten und co gibt aber ob sich 60 min fahren dafür lohnt??

OK, ich gebe es zu, er hat's ja gut gemacht und die Bewertungen waren wohl aussagekräftig... Bei mir in der Gegend sind die 13 Euro Friseure nix!

---

Dann noch die Brille von Bild 1 und alles geht klar! :-)

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.