21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurze Vorgeschichte. Ich habe mich ca 2010 2011 eine weile mit Pickup beschäftigt. Hab Frauen auf der Straße angesprochen und bin zu Lair Treffen gegangen (Ich glaub das nennt man so). Irgendwann habe ich aber von der Community Abstand genommen, da die meisten Männer dort eher zu dem Typ gehören mit denen ich nichts zutun haben will. Es gab coole lockere Leute, doch viele kamen mir sehr aufgesetzt vor mit ihrem Mafia-Hut und möchtegern Peacocking Accessoires. Von 2014 bis 2017 hatte ich meine erste LTR und bin jetzt seit ca 11 Monaten single. Glücklicherweise habe ich kurz nach der Trennung meine Fickbeziehung kennengelernt, super Sex besser als mit meiner Ex aber sonst will ich nicht mit ihr Chillen (sie ist 19 und ich 27).

Jetzt zu meinem "Problem":

Ich würde gerne mal wieder Frauen Daten die mir wirklich gefallen. Meine Ex habe ich über Tinder kennengelernt und damals lief das recht gut bei mir. Doch heute geht da fast garnichts. Ich denke das liegt nicht nur an mir, sondern an der ganzen Onlinedating Sache, früher war es anders und die Frauen haben anders reagiert (Meine Erfahung).  Gibt es noch andere Männer, die ähnliche Erfahrungen machen wie ich oder läuft das bei euch allen mega gut und ich bin doch relativ ugly :D? 

 

 

Danke für eure Zeit.

 

 

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Pack mal ein paar Bilder bei den Cats ins Postfach und schaue, was zurück kommt:

Und ansonsten bedienst Du bitte die Suchfunktion - Tinderstrategien werden hier regelmässig diskutiert, und es gibt einen schönen Threasd zum Online-Game von unter anderem Gotteskind sowie einen eigenen Tinder-Thread. Gogogo!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Ich benutze Tinder seit Ewigkeiten nicht mehr. Sind hier nur ein paar Vermutungen und Gedanken meinerseits zu dem Thema.

Wenn es früher besser lief als jetzt dann denke ich dass es an mehreren Faktoren liegt: 

1. Tinder mittlerweile hat eine Kostenpflichtige Premium Funktion welche man freischalten kann. Ich kann mir gut vorstellen dass der Algorithmus dahingehend verändert wurde, dass man mehr Matches als Mann bekommt wenn man sich die Funktion freischaltet. Is ja n altbekanntes Geschäftsmodell in der Sparte. Für Frauen gratis / Männer zahlen.

2. Denk ich dass sich das alles mittlerweile relativ ausgelutscht hat. Keine Ahnung wie hoch der Freak anteil jetzt ist. Damals gings. Ich kenn viele (M / F ) für die das alles Anfangs alles neu und aufregend war, irgendwann wurde es halt nervig und man hat schon vieles gesehen. Ging mir auch so irgendwann, daher hab ichs irgendwann bleiben lassen. War ganz witzig ne ganze Weile aber irgendwann hat man´s halt gesehen.

3. alles was Botte sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem von Doc Dingo kommt halt noch die Konkurrenz. 

Mit PUA-Techniken kannst du dich halt von den anderen Typen im Real Life besser abheben, weil bei Tinder fast alles auf die Bilder (Aussehen/Qualität) ankommt und darauf kommt halt nun mal jeder. 

Und genauso hat mittlerweile jeder ein Smartphone und von Tinder gehört und es mal geladen. Das war 2014 noch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh dann muss ich wohl wirklich wieder lernen Frauen im echten Leben anzusprechen. Habe ich früher sehr selten gemacht weil mein onlinegame einfach lief! -.-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe im RL deutliche bessere Chancen als Online. Dinge wie Ausstrahlung, Stimme und Charisma kannst du bei Tinder einfach nicht übertragen.
Außerdem hast du schon mal ein riesen Plus wenn du dich traust eine Frau auf der Straße oder sonstwo anzusprechen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht glauben, dass da in den lairs nur komische Leute unterwegs sind. Und selbst wenn das so wäre, hat das ja nichts mit der Sache selbst zu tun.

Ein Wing der echt motivierend und lustig ist, ist zwar toll, aber ich würde mich grundsätzlich gerade am Anfang daran gewöhnen auch mal alleine zu gamen.

Denn meist oder oft läuft man Frauen über den Weg, wenn man alleine unterwegs ist. Ich kenne ein, zwei doods die das fast nur zu zweit oder in Gruppen getan haben und sich dann alleine komisch fühlen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

online profitieren nur Frauen. Sie werden zugeschüttet mir Nachrichten - die Frauen wählen. Sie antworten nur Männern, die herausstechen (Model, 1,97m, Manager bei Porsche...). Am Anfang bekommste mails von Robots oder Animateuren. Es geht um Geld und Daten. Vermittlung ist ein Abfallprodukt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Ich würde gerne mal wieder Frauen Daten die mir wirklich gefallen.

Prinzipiell hast du die Möglichkeit, Frau im Internet und abseits davon kennezulernen. Ich würde dir zu Letzterem raten.

Wenn es das Internet sein soll, würde ich mich zuerst daran machen, alles zu perfektionieren, was verbesserungsfähig ist.

Und dazu gehört an oberster Stelle: Fotos, Fotos, Fotos. Gerade in Tinder wird ja oft nur nach einem einzigen (!) Foto als Information ausgewählt.

Wer also nicht bereit ist, fotomäßig das Bestmögliche aus sich rauszuholen, hat es im online dating schwerer.

Dazu kommt natürlich, dass Tinder Bezahl-Funktionen eingeführt hat, und solche Leute bevorzugt werden.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Also ich habe mir tinder auch wieder drauf gemacht und muss sagen, dass ich vergleichsweise zu früher fast keine Matches mehr bekomme. Sogar nicht von den Dicken. Also irgendwas ist da im argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich würde Onlinegaming auf keinen Fall als Hauptschiene wählen. Höchstens nebenbei, um die abzugrasen, die man sonst nicht auf der Straße sieht oder wenn man Frauen aus anderen Städten/Ländern kennenlernen möchte.

Die meisten Frauen nutzen solche Applikationen doch nur, um ihr eigenes Ego zu pushen oder weil ihnen langweilig ist. Ihnen gefällt es einfach, jeden Tag hunderte Nachrichten von needy guys zu bekommen und noch aufgeilender für sie ist es, wenn sie keinem davon antworten. Richtig verübeln kann ich es den Frauen aber nicht, was sich da für Männer tummeln, wäre wohl jeder so abgestumpft in Bezug auf Onlinedating. Aber schade, für normale Männer, die das ernsthaft ausprobieren wollen. Als Mann mit halbwegs gutem Aussehen hast du  ne Erfolgsrate von ungefähr +-5% für Matches. Wie viele davon dann aber wirklich zurückschreiben steht in den Sternen. Und dann kann man sich denken, wie viel dann davon in Dates enden^^

Im Real-life musst du zwar anfangs über deinen Schatten springen, doch längerfristig wirst du da viel mehr Erfolge haben.

Habe vor einigen Wochen wegen schlechtem Wetter und krank sein, mal die App "Tagged" ausprobiert. Ich war anfangs wirklich positiv überrascht, wie viele Matches man bekommt. (Waren an die 100/300 Matches), doch als man sie dann anschrieb, schrieben dann vielleicht 2-3% zurück. Entweder stimmt also irgendwas nicht mit der App, mein Textgame ist grottig oder meine Theorie von oben fasst hier Fuß.

Denke ja es ist eine Kombination aus allen drei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, ThOrganizer schrieb:

Als Mann mit halbwegs gutem Aussehen hast du  ne Erfolgsrate von ungefähr +-5% für Matches. Wie viele davon dann aber wirklich zurückschreiben steht in den Sternen. Und dann kann man sich denken, wie viel dann davon in Dates enden^^

Im Real-life musst du zwar anfangs über deinen Schatten springen, doch längerfristig wirst du da viel mehr Erfolge haben.

du wirst auch auf der Straße keine größere Quote als 5% haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirst auch auf der Straße keine größere Quote als 5% haben

Das würde ich nicht sagen, 5% sind schon arg wenig.

Und mit 5% für Matches habe ich wirklich nur gemeint, dass nur 5% dich liken, du also die Chance bekommst sie anzuschreiben. Dass daraus dann was wird liegt wohl eher bei 1-2%. Aber natürlich nicht immer. Denke da kann man auch Glück haben und ein paar gute erwischen. Im Real-life weißt du halt immer besser woran du bist^^

bearbeitet von ThOrganizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke du kannst da aber nicht so pauschalisieren und schwarz/weiß malen.

Es geht ja nicht nur darum Frauen flachzulegen. Wenn dem so wäre, ist man im horizontalen Gewerbe besser aufgehoben^^

Ich persönlich finde, dass es auch um das eigene Selbstbewusstsein und Wohlbefinden geht. Und die Freiheit, das zu tun was du willst. In dem Fall ohne AA Frauen anzusprechen.

Es ist einfach was ganz anderes wenn man im Real-life eine positive Resonanz in Form einer Nummer oder ähnlichem bekommt, als Online gematcht zu werden. Das überragend positive Gefühl, welches du sogar nach einer netten Abfuhr bekommst, einfach weil du dich selber getraut hast die hübsche Frau anzusprechen, während alle anderen Typen nur glotzen.

Aber das ist dann schon wieder ein anderes Thema :D 

Muss jeder selbst entscheiden, ich habe mit Onlinedating aber bisher kaum gute Erfahrungen gemacht. Und da scheine ich, nachdem was unsere männlichen Kollegen da so berichten, nicht der einzige zu sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

wenn du denkst, OG ist scheiße, ist ja klar dass nix läuft

Nein, ich meine nicht, dass es scheiße ist, wie kommst du darauf? 

Ich meine nur dass es nicht unbedingt "leichter" ist, wie es sich viele vorstellen. Und das ist nur meine Meinung, die sich durch meine Erfahrungen geformt hat. Kann ja sein, dass jemand anderes sehr gute Erlebnisse mithilfe von Onlinedating hat. Nur höre ich davon so gut wie nie^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay leute. Ich habs gestern direkt mal wieder ausprobiert. Ich stand am Bahnhof und sehe eine die mir richtig gut gefaellt. Sie war am rauchen also Zigarette gedreht und nach feuer gefragt. Dann wusste ich nicht mehr weiter und habe mich bedankt, das wars. Kurz bevor ihr Zug in dem bahnhof fuhr, habe ich sie nichmals angesprochen und total rumgestottert. Wurde nichts drauß, verständlich bei meiner Leistung. Ich war so mega nervös aber ich habe mixh gefreut das ich mich getraut habe. 

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Okay leute. Ich habs gestern direkt mal wieder ausprobiert. Ich stand am Bahnhof und sehe eine die mir richtig gut gefaellt. Sie war am rauchen also Zigarette gedreht und nach feuer gefragt. Dann wusste ich nicht mehr weiter und habe mich bedankt, das wars. Kurz bevor ihr Zug in dem bahnhof fuhr, habe ich sie nichmals angesprochen und total rumgestottert. Wurde nichts drauß, verständlich bei meiner Leistung. Ich war so mega nervös aber ich habe mixh gefreut das ich mich getraut habe. 

 

Danke

Ist doch super!

Jeder Approach ist gut, egal wie er ausgeführt wird. Du lernst mit jedem Mal. Du gewinnst allein dadurch, dass du deine Angst überwunden hast. Darum geht es ja in erster Linie^^

Tipp: Fang direkt ein Gespräch an, wenn sie dir Feuer gibt, danach eins anzufangen ist nicht so gut. Einfach ein wenig Smalltalk, auf was sie wartet, wohin sie fährt usw. Oder was situatives über die Zigarettenmarke die sie raucht oder die Tasche die sie trägt.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Ich war so mega nervös aber ich habe mixh gefreut das ich mich getraut habe. 

Warum, hats dich gefreut? Weil du davor nervös warst, Angst hattest und dich dem dennoch gestellt hast anstatt den Schwanz ein zu ziehen. Wärst du nicht so nervös gewesen wär das Gefühl hinterher nicht so geil gewesen. Gehört beides zusammen, je größer die nervosität, umso geiler der Kick hinterher. Freu dich über die Nervosität und auf den Kick der danach kommt. Völlig unabhängig davon ob´s was geworden is oder nicht. Irgendwann wirst du süchtig danach. ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ziemlich ähnliche Kiste! Habe mir dann vor Anfang Dezember Tinder und Lovoo wieder zugelegt. Kurzes und knappes Fazit: Nachdem allen voran Lovoo das neueste Update rausgebracht hat geht für uns Kerle da absolut gar nichts mehr, es sei denn du zahlst nen Arsch voll Geld. Du wirst nur noch von Bots geliked und musst für alles zahlen, selbst Standortwechsel ist nicht mehr möglich. Bei Tinder, wo ich früher sehr viele Matches mit Treffen und Ficks hatte, sieht das jetzt ziemlich ähnlich aus! Matches kommen überhaupt nicht mehr rein trotz guten bis sehr guten Fotos (klingt vll ein wenig arrogant), irgendetwas stimmt nicht und 3 meiner Kumpels haben exakt das gleiche "Problem".

Also heißt es Street-Game auspacken! Muss auch erst wieder ein wenig trainieren, längere Zeit icht mehr gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.