13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine Freundin und ich sind jetzt seit knapp zwei Jahren zusammen und ich würde zum Valentinstag gerne ein Toyset verschenken. Wir haben noch keine Spielzeuge zusammen benutzt und auch noch nie über das Thema geredet. Ich würde das ganze daher eher "vorsichtig" angehen und eine Box mit mehreren Teilen bevorzugen, um nicht in eine falsche Richtung zu schießen. Aktuell tendiere ich zur Winterbox von Amorelie:

https://www.amorelie.de/amorelie-winterbox-2017/

Ist Amorelie sein Geld wert bzw. hättet ihr sonst noch Alternativen bzw. Tipps? Grundsätzlich sollte das Ganze eher hochwertig sein.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt in 2 Jahren noch nie darüber geredet? Du weißt nicht, ob sie irgendwelche Spielzeuge besitzt? Würde am Valentinstag dann lieber zusammen einkaufen gehen. Wenn ihr das vielleicht peinlich ist, dann zieht euch doch etwas anders als sonst an und spielt ein paar aus einer anderen Stadt mit anderen Namen und Berufen. So seid ihr gleich in einem Rollenspiel und könntdie Toys dann auch zu Hause gleich in den Tollen ausprobieren. Kann die Hemmung nehmen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Meins wäre das Set jetzt nicht unbedingt, aber wenn du vor allem ein Gespräch anregen willst, dann ist es wohl schon ok. 

Mal so melde Gedanken zu den einzelnen Sachen:

Gleitgel mit Geschmack ist irgendwie immer eklig. Ich habs schon versucht, aber das ist immer künstlich, klebt irgendwie und... Tut hoffentlich, was Gleitgel so soll, aber den Geschmack kannst du mal getrost ignorieren. 

Die Massagekerze macht ordentlich Sauerei, und je nachdem, wie sie zu Duftstoffen steht, bekommt sie vielleicht eher Kopfschmerzen davon. 

Die Fesseln sind vermutlich ziemlich unnütz. Ich hatte sowas auch mal, vor vielen Jahren, und die halten halt nicht. Sie sind eh so kurz, dass du sie höchstens um die Handgelenke bringst, und rutschen dann immer wieder auf - ich weiß heute, dass ich sehr auf Bondage stehe. Hab das aber bei solchen Fesseln damals garnicht gemerkt... 

Dieses Ei ist wohl eine relativ nette Spielerei, aber halt für den Mann gedacht. Es gibt halt Frauen, die finden sowas eher befremdlich - also ist nicht klar, ob sie davon was hat. 

Bliebt der Auflegevibrator. Der sieht gut aus, und ist bestimmt nicht verkehrt. Grade wenn sie noch keine Erfahrung mit Toys hat, ist da die Hemmschwelle vermutlich eher niedrig. Ob der allein es wert ist, das ganze Set zu kaufen, weiß ich aber nicht... 

Lass doch die Idee mit Valentinstag ganz fallen, und mach sowas mal einfach so mit ihr. Einfach mal ansprechen, und am besten wirklich zusammen was aussuchen. Ich bevorzuge gemeinsames Onlineshopping, da ist die Auswahl einfach oft größer und die Stimmung lockerer als im Laden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist eine gute Idee weil es ein guter Einstieg ist. Offenbar habt ihr Hemmungen über so was direkt zu reden. Da ist es leichter mit so einer netten Toytasche zum Valentinstag den Anfang zu machen als sie direkt in den Sexshop zu führen. Und da spielt es jetzt auch nicht so eine Rolle ob alles davon so euer Ding ist. Gerade das Ausprobieren und hier und da vielleicht auch scheitern bringt Lockerheit rein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, SimoneB schrieb:

Gerade das Ausprobieren und hier und da vielleicht auch scheitern bringt Lockerheit rein.

Genau das denke ich auch. Gerade mit so vielen Barrieren im Kopf. Wenn da erst einmal Spielzeug rumliegt, dann kann das vielleicht ein Anlass sein um gemeinsam auf der Website zu stöbern. So als "sanfter" Einstieg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Set wie Nahilaa sagt auch eher ungünstig - und dafür dann auch zu teuer.

Wenn du ein bisschen Erfahrung hast, stell lieber selbst was zusammen. Ansonsten such dir eher ein anderes Set.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf einen Vibrator. Hast Du mehr von. 
Kann sie einsetzen. Kannst Du einbauen. 

Ist so die einzige Konstante, die über die Jahre wirklich Anwendung findet. 

Nimm einen der stark vibriert. 

So was hier, vllt. in Pink: https://www.funfactory.com/de/vibratoren/mr-boss/

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Gleitgel mit Geschmack ist irgendwie immer eklig.

This! Und auch durch den ganzen Zucker nicht so langlebig in der Wirkung.

Sehe das wie die Mädels. Das Set würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen. Schau dir doch mal eure gemeinsamen sexuellen Vorlieben an und bastel dadraus was individuelles zusammen, wie die Herzdame schon sagt.

vor 1 Minute, Neice schrieb:

Nimm einen der stark vibriert. 

Ich finde, Vibrator muss Frau selber aussuchen und im Geschäft testen können. Bisher war jeder Vibrator, den ich geschenkt bekommen hab, für die Tonne. Und auch fast jeder, den ich online bestellt hab. Ich hab übrigens auch ganz schlechte Erfahungen mit zu großen Vibratoren gemacht. wenn man die beim Sex benutzen möchte, kommt man häufig dem Schwanz in die Quere oder der Schwanz stößt ihn weg oder es ist einfach zu wenig Platz um mit dem Vibrator gescheit meinen Sweetspot zu treffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich zum Einstieg bei null Sextoy-Erfahrung zu heftig.

Die Vibration ist vielen zu stark und das Ding ist für viele auch optisch eher abschreckend. Das ist in meinen Augen das richtige, wenn man schon einige Erfahrung mit klassischen Vibratoren gesammelt hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten. Ich bin aktuell auch von der Amorelie Box abgekommen und finde die "15 Tage Abenteuer" Box von Eis.de ganz interessant:

https://www.eis.de/boxen/spieleboxen?api-url=%2Fp%2Fset-fuer-paare-15-tage-abenteuer-15-paar-toys-013975bo%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue

Wird zwar nicht ganz so hochwertig sein, bietet dafür aber mehr Auswahl. Sobald wir herausgefunden haben, was uns gefällt können wir dann auch gezielter einkaufen gehen. Ist Eis.de prinzipiell okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ChampagnerCharlie schrieb:

Vielen Dank für die Antworten. Ich bin aktuell auch von der Amorelie Box abgekommen und finde die "15 Tage Abenteuer" Box von Eis.de ganz interessant:

https://www.eis.de/boxen/spieleboxen?api-url=%2Fp%2Fset-fuer-paare-15-tage-abenteuer-15-paar-toys-013975bo%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue

Wird zwar nicht ganz so hochwertig sein, bietet dafür aber mehr Auswahl. Sobald wir herausgefunden haben, was uns gefällt können wir dann auch gezielter einkaufen gehen. Ist Eis.de prinzipiell okay?

Ehrlich gesagt war die von Amorelie echt nicht so hochwertig.

Bei der Box Eis.de ist halt nicht wirklich ersichtlich was drin ist, aber es sieht mir potentiell besser aus. Wobei bei 15 Teilen auch mal Gleitgel, Kondome und Cent-Artikel wie Augenmasken dabei sein werden. Musst du halt wissen, ob du das möchtest.
Ihr werdet, wenn ihr das Geld in die Hand nehmt und gezielt einzelne Teile kauft aber immer bessere Qualität bekommen.

Eis.de war früher mal sehr billiger Ramsch, heutzutage haben die echt vernünftige Sachen, das ist schon okay.

Eine Alternative, wo man zumindest weiß, was man bekommt, wäre dieses Set:

https://www.eis.de/p/210th-box-ladies-8-teilig-340365to

Das sind halt 2 klassiche Vibratoren, Liebeskugeln und n Auflegevibrator in Form einer Badeente.

So oder so, die spannenden Set-Sachen tauscht man Erfahrungsgemäß schnell gegen "ordentliche" Sachen aus. Aber es kann nett sein, um einen Überblick zu bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Box von Eis ist nett von der Aufmachung her, und als "Abenteuer" gestaltet. 

Aber es ist halt immernoch Eis, und du kaufst die Katze im Sack. Ich finde die Qualität dort jetzt nicht unbedingt schlecht - aber halt auch nicht wirklich gut. Bei Amorelie übrigens genauso. 

Ich würde deswegen ganz von solchen Sets absehen, und lieber ein einzelnes sympathisches Teil, zb von Fun Factory kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.