27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich les grad Mistery, da geht es ja gerade am Anfang darum, seinen Value zu demonstrieren.

Wie ist das zu interpretieren, wenn eine Frau das versucht. Also wenn sie mir kurz nach dem kennenlernen von irgendwelchen Abenteuern erzählt oder was für krasse Leute sie kennt und was sie alles schon tolles erlebt hat.

Erster Gedanke: Wenn sie Dinge erzählt, von denen sie vielleicht denkt, dass ich sie deshalb eher begehre, ist das ein IOI?

Nächster Gedanke: Vielleicht auch ein Test? "Wie geht _er_ damit um, dass ich nicht nur ein schüchternes Mäuschen bin?"

Oder: Überspielen von allgemeiner Unsicherheit.

Oder: "Ich bin nicht so leicht zu haben."

Oder ein Test a la "Ich hab ein tolles Leben. Kannst du mir trotzdem etwas bieten, um es noch zu bereichern?"

 

Was denkt ihr?

Grüße

  David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das macht sie bei allen Menschen, nicht nur bei Männern. Sie ist einfach ne Angeberin. Frauen brauchen keine DHVs im Verführungsprozess, deshalb hat das da auch nichts zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Kenne auch solche Mädels bzw Menschen. Große Klappe, nichts dahinter. Oder anders gesagt, schöne Fassade, Attention Whore. Darfst nur nicht zu tief hineinschauen. Mit ein Paar Fragen tiefer werden sie ihre Unsicherheit und offene Baustellen bloßgeben. Deswegen wird die Fassade noch höher gestapelt. 

Also kein IOI. Macht sie bei allen, um ihr Ego mit Aufmerksamkeit gestreichelt zu bekommen.

“Bin nicht leicht zu haben“ ist ebenfalls eine Fassade. Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Mal ganz undiplomatisch: Mal abgesehen davon, dass vom Forentroll #1 hier wieder absolute Scheiße (ist einfach so) gepostet wurde, muss man sich scheinbar echt überlegen, wen man im Anfängerbereich Posten lässt.

 Es ist ganz normal, dass Frauen wie Männer ihren Wert demonstrieren. 

Die gegebenen Informationen reichen nicht aus um hier Attentionwhoring oder sonst irgendetwas zu unterstellen.

Lieber TE, es kann jeder der von dir aufgeführten Punkte sein. Ich finde es grundsätzlich positiv, wenn eine Frau sich entsprechend verhält, aber ich lasse sie auch hart qualifizieren. Woran du genau bist, kannst du mit Hilfe körperlicher IoIs lesen: lächelt sie, schaut sie dich an, berührt sie sich, berührt sie dich? Etc.pp. Diese Dinge laufen unbewusst ab, sind also ein zuverlässiger Indikator für unser Verlangen als etwas, was wir aktiv steuern können, wie eine Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Gotteskind schrieb:

Mal ganz undiplomatisch: Mal abgesehen davon, dass vom Forentroll #1 hier wieder absolute Scheiße (ist einfach so) gepostet wurde, muss man sich scheinbar echt überlegen, wen man im Anfängerbereich Posten lässt.

 Es ist ganz normal, dass Frauen wie Männer ihren Wert demonstrieren. 

Die gegebenen Informationen reichen nicht aus um hier Attentionwhoring oder sonst irgendetwas zu unterstellen.

Lieber TE, es kann jeder der von dir aufgeführten Punkte sein. Ich finde es grundsätzlich positiv, wenn eine Frau sich entsprechend verhält, aber ich lasse sie auch hart qualifizieren. Woran du genau bist, kannst du mit Hilfe körperlicher IoIs lesen: lächelt sie, schaut sie dich an, berührt sie sich, berührt sie dich? Etc.pp. Diese Dinge laufen unbewusst ab, sind also ein zuverlässiger Indikator für unser Verlangen als etwas, was wir aktiv steuern können, wie eine Geschichte.

Bitte gleich nochmal lesen und merken. Der Rest da oben ist Blödsinn. 

Ich werfe mal eine Möglichkeit in den Raum: Sie hat wirklich ein spannendes Leben (oder findet das zumindest selbst), und erzählt eben gern davon. 

Klar wird sie das eher jemandem erzählen, von dem sie attracted ist. Aber das macht sie dann nicht gezielt wegen der Wirkung auf ihn, sondern weil sie selbst Spaß am Erzählen hat... 

Und DAS, meine lieben Herren, solltet ihr euch abgucken. Wenn das nämlich der Fall ist, dann ist es kongruend, und nur dann wirkt DHV wirklich... 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

Bitte gleich nochmal lesen und merken. Der Rest da oben ist Blödsinn. 

Ich werfe mal eine Möglichkeit in den Raum: Sie hat wirklich ein spannendes Leben (oder findet das zumindest selbst), und erzählt eben gern davon. 

Sehe ich anders. Ich kenne Menschen, die über eine Mio. im Jahr verdienen und daneben solche, denen Eltern Unternehmer sind, zum Teil im Internat aufgewachsen. Diese Leute haben schon die Halbe, wenn nicht ganze Welt bereist und haben es NICHT NÖTIG, eine SELBSTINSZENIERUNG zu betreiben.

Wenn sich jemand so toll findet, dass er das zur Schau stellen muss, dann ist er armselig. TE, schau immer hinter die FASSADE und lass Dich nicht von Glitz-Glanz täuschen. Und nochmal, ist kein IOI, sondern ein frisiertes Bild nach aussen. Jemand, der wirklich Spaß in seinem Leben hat und neugierig neue Dinge/Hobbies/Reisen usw. macht, der macht es für SICH, um sich etwas gutes zu tun. Nicht um den anderen davon erzählen zu können, ausser man sucht sich Gleichgesinnte, die mitmachen, oder Freunde, mit welchen über das und alle sonstige Themen natürlich ausgetauscht wird.

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ach, lustige Diskussion. Ich finde diese Stories immer ganz nützlich, weil sie einem eine Menge über eine Frau verraten. Gerade am Anfang eines Dates ist das meiner Erfahrung nach oft Nervosität, da plappern manche schnell drauflos, das würde ich gar nicht so hoch aufhängen. In der zweiten Hälfte eines Dates sollte es ja um Comfort gehen und der Redeanteil der Frau überwiegen. Was soll sie mir denn da erzählen? Ob dass Mensaessen lecker war und die Kommilitonin gestern gemein zu ihr? Dann höre ich doch lieber, was ihr wichtig ist bzw was sie mir mitteilen möchte. Worüber definiert sie sich? Was denkt sie, womit sie mir Wert demonstrieren kann? Wie subtil wird dieser Wert vermittelt? Da habe ich schon alles gesehen/gehört von >100 Bikiniselfies mit begleitenden Fickstories bis hin zu sehr schönen und interessanten Reisegeschichten. Kann beides kurzweilig sein, sagt aber auch einiges aus.

Und wenn's mir zu bunt wird oder zu offensichtlich, kann ich ja einfach mal die Luft rauslassen mit einer charmant zugespitzten Nachfrage oder (wenn's härter kommt) auch mal einem Neg. Dann sehe ich, wie souverän die Frau damit umgeht und ob sie über sich selbst lachen kann. Auch wieder wichtig. Darf die Frau bei mir auch, solange es charmant und freundlich rüber gebracht wird. Kommunikation ist ja keine Einbahnstraße. Wenn man das so akzeptiert, muss man sich von den DHV-Stories einer Frau auch nicht in seiner Dominanz bedroht fühlen. 

Nebenbei: DHV heisst streng genommen Demonstrated High Value. Kommt also am besten nicht über tolle Erzählungen, sondern über indirekt erkennbaren Status/Value/Verhalten. Es lohnt sich für Mann wie Frau, sich das mal in Erinnerung zu rufen ;)

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Sehe ich anders. Ich kenne Menschen, die über eine Mio. im Jahr verdienen und daneben solche, denen Eltern Unternehmer sind, zum Teil im Internat aufgewachsen. Diese Leute haben schon die Halbe, wenn nicht ganze Welt bereist und haben es NICHT NÖTIG, eine SELBSTINSZENIERUNG zu betreiben.

Wir wissen ja nicht wie das Date abgelaufen ist. Wenn es sich bei ihren Erzählungen um Erzählungen handelt, die halt so im Gespräch aufkommen, dann ist daran doch nichts verwerflich.

Weiß nicht wie ihr euch ein Date vorstellt, soll man jetzt als Frau schweigen, damit es nicht so rüberkommt als ob man Selbstinszenierung betreibt?

Wenn man viel erlebt, hat man auch viel zu erzählen, es hängt definitiv von der Art ab wie sie das rübergebracht hat, klar gibts Leute, die nichts lieber hören als ihre eigene Stimme, aber das kommt mir aus den wenigen Angaben des TE, einfach nicht so rüber.

Nachtrag: Ich finde das Thema Reisen und Ausland echt interessant, weil das so einiges über die Person aussagt zu Dingen die mir wichtig sind, darüber kann man definitiv screenen. Also z.B. ob die Leute fremde Kulturen und Menschen annehmen können, oder ob sie ignorant sind und über jeden Scheiß, der nicht so ist wie hier in DE abkotzen. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Wenn sich jemand so toll findet, dass er das zur Schau stellen muss, dann ist er armselig.

Aber nur, wenn Frauen das machen, natürlich. Männer sollen ja ihren Wert demonstrieren.

Manchmal hat man auch einfach ein spannendes Leben oder coole Abenteuer erlebt. Warum sollte man nicht davon erzählen dürfen? Kommt ja auch immer drauf an wie es rübergebracht wird. Also selbstverliebt oder eben einfach als Erzählung, weil es die Person wirklich begeistert. Natürlich erzählt man sowas eher Menschen, die man mag. Da muss man nicht gleich wieder Attentionwhoring oder sonstwas hinter vermuten.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, botte schrieb:

Nebenbei: DHV heisst streng genommen Demonstrated High Value. Kommt also am besten nicht über tolle Erzählungen, sondern über indirekt erkennbaren Status/Value/Verhalten. Es lohnt sich für Mann wie Frau, sich das mal in Erinnerung zu rufen ;)

DHV heißt Demonstrate (Verb!) High Value - also was kann ich aktiv tun, um der Frau zu verklickern, dass ich toll bin.* Klar kann man sagen, dieses "künstliche" DHV-Rumgepose ist Steinzeit-PU und heute macht das keiner mehr, heute geht's darum, sich so weit zu entwickeln, dass man eben einfach toll ist und das ausstrahlt. Aber hier im Thread gings ja ursprünglich um Mystery und da war das halt noch so.

*) konkretes Beispiel aus "The Game": Vor dem Date in einer Bar dem Barkeeper 100 Dollar geben und ihm sagen, er soll so tun, als gingen die Drinks aufs Haus. Damit die Frau denkt: Wow, der kann hier umsonst saufen, das ist ja ein toller Hecht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nachtzug schrieb:

hier im Thread gings ja ursprünglich um Mystery und da war das halt noch so.

Hat sich da irgendwas geändert? So von wegen Storytelling? Dummes Zeug erzählen, ist doch irgendwie so mit das Beste wo gibt. Reinste Meditation. Also würd ich sagen. Und wenn Frauen das können - was gibts denn dann da zu meckern? Könnt ich den ganzen Tag zuhören.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Sehe ich anders. Ich kenne Menschen, die über eine Mio. im Jahr verdienen und daneben solche, denen Eltern Unternehmer sind, zum Teil im Internat aufgewachsen. Diese Leute haben schon die Halbe, wenn nicht ganze Welt bereist und haben es NICHT NÖTIG, eine SELBSTINSZENIERUNG zu betreiben.

Genau so ist Es.

GIlt aber sowohl für Frauen als auch Männer. Ich finde das immer lächerlich , wenn "PUA's" einen auf "Ich erzähle jetzt ne DHV Story machen" und diese Story dann aber einfach nur nach Angeberei stinkt. Das hat nichts mit DHV, sondern eher mit dem genauen Gegenteil zu tuen.

Klar, es gibt Leute, die das wirklcih gut können, bei Denen man noch einen Unterschied zum puren Angeben fest machen kann, weil Er davon eben in einer Weise erzählt, wie Er auch von seinem Mittagessen reden würde. Einfach natürlich und nicht zu sehr over the top.

 

Den Unterschied zw Angeberei und dem einfachen teilen einer Story merkt man meiner Meinung nach recht schnell, ob Mann oder Frau. An welchen Punkten man das fest macht? Gute Frage, da gibts eine Menge Faktoren. Aber jeder Mensch hat da ein Gespür für, der Eine mehr, der Andere weniger, wie manche eben auch Lügner entlarven oder auf jeden Lügner reinfallen.

 

Wer ständig  mit DHV Stories um sich wirft, braucht eben die Aufmerksamkeit. Wer jedes mal seine Erfolge beitritt, braucht eben die Bestätigung.

Meist steckt da keine große Wissenschaft hinter, sondern pure Menschenkenntnis.

Wer weniger theoretisch drüber nachdenkt und in der Realität einfach mal praktisch drauf achtet, kann schon an einem Tag viel dazu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, wer nur sich selbst darstellen kann, und sich sonst nicht gut fühlt, ist wahrscheinlich ein Blender, und unsympathisch ist das definitiv.

Ich lese nur im Eingangspost nix, was darauf eindeutig hinweist. Ebensogut könnte es auch sein, dass der TE einfach verwundert ist, wenn mal eine Frau mehr Interessen als Instagram und Sex and the City hat... Wir wissen es nicht, und von daher ist es falsch, einfach komplett davon auszugehen, dass es sich um lauter Angeberinnen handelt, während man die Option, dass sie einfach gern von ihren Hobbys erzählt, außen vor lässt... 

Übrigens, es geht beim Geschichten erzählen nicht unbedingt darum, nur seinen Status zu präsentieren. Man kann auch Value zeigen, der unabhängig vom finanziellen Aspekt ist, zb indem man eben besonders emotionale oder soziale Sachen erlebt, und aus der schlechtesten Ausgangslage noch was machen kann. Oder indem man damit zeigt, dass man über sich selbst lachen kann... 

Ne nachdem, WIE eine Geschichte erzählt wird, kann man aus der kleinsten (und kostengünstigsten) Begebenheit noch ne gute Story machen, die den Erzähler und den Zuhörer mitnimmt, und erfreut - allein diese Fähigkeit ist eine Form von Value, und nicht zu unterschätzen! 

Wer das Mitteilen von tollen Erlebnissen pauschal als "Selbstinszenierung" verurteilt, der möge sich mal genau hinterfragen, ob nicht etwas Neid mit rein spielt...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hatte seine Frage ja, weil er Mystery gelesen hat... glaube, der sagt sowas wie "auf keinen Fall der Frau das Wort überlassen, am Anfang unbedingt niederreden" - als ich das vor zig Jahren vom Mystery gehört habe (plus paar andere "Regeln", die er so erzählt), habe ich beschlossen, der ganze Kram ist nichts für mich.

Im Ernst, eine Frau erzählt dir auf einem Date viel von sich. Was mache ich da? Höre interessiert zu, frag nach und denk mir süß, sie erzählt was aus ihrem Leben... Da kann ich was mit anfangen und mir eine Meinung über sie machen.

Dann erzähle ich was, sie hört zu, wir lachen zusammen...

Alter... so laufen Gespräche.

Wie gesagt, keine Ahnung wie das jetzt abgelaufen ist (hab mal eine HB im Auto mitgenommen weil sie die gleiche Strecke musste, und sie hat 4h durchgequasselt und mich ständig unterbrochen, das ging gar nicht), aber an sich ist das typischer Hirnfick den einem dieser Regel-Quatsch von Mystery in den Kopf setzt.

bearbeitet von feinesüße
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles eine Frage des Maßes. Natürlich machen das auch Frauen im Glauben, den Mann zu beeindrucken. Ist ja nicht so, dass Frauen denken, "mh, nach Pu-Theorie x wirkt DHV nicht". Die wollen, sich halt toll darstellen.

Und bei Männern ist plumpes Angeben genauso abturnend. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

wie alt bist du denn bitte? 1f601.png

Ewig vorgestirg... 

Ich hab halt keinen Plan, womit Menschen sich den ganzen Tag beschäftigen, wenn sie keine Hobbys haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 9 Stunden, Nachtzug schrieb:

Aber hier im Thread gings ja ursprünglich um Mystery und da war das halt noch so.

 

Hier in dem Thread ging es NICHT um Mystery, sondern um eine Frau bei der der TE "DHV"s erkennt. Den Rest macht dein merkwürdiges Frauenbild und der Focus auf Postcount, anstatt auf nützliche Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist DHV nicht, wie gut man (teils auswendig gelernte) Storys erzählen kann. DHV bei einer Frau erkenne ich daran, wie gut sie zuhört und auf das Gespräch eingehen kann.

Wenn ich mit einer Dame in einer Bar sitze, die eine DHV-Story nach der anderen raushaut, aber gar nichts an Fragen investiert, ist das eher DLV. Jemand mit einem "High Value" weiß, dass er mit seinen Stories nicht prahlen muss. Er legt es einfach nicht darauf an, andere zu beeindrucken. Daher finde ich absichtliches DHV auch immer paradox: Jemand, der einen hohen Wert hat, muss nicht zeigen, dass er einen hohen Wert hat. Jemand, der unbedingt zeigen will, dass er einen hohen Wert hat, der glaubt es doch selbst nicht (Stichwort: Frame).

Für mich ist wahres DHV das subtilste DHV:  Sich mal zurückzulehnen und Interesse zu zeigen, wenn jemand was tolles/interessantes erzählt. Damit setzt man sich auf mindestens die gleiche Stufe wie der Gesprächspartner.

Ich hatte z.B. mal eine Frau gedatet, die wirklich fast die ganze Welt gesehen hat und immer, wenn ich irgendwas angesprochen hatte, wollte sie darüber zwanghaft DHV betreiben. Das hat mich übelst gelangweilt und teilweise auch angewidert, als sie wirklich alles auf sich bezog und davon erzählt hatte. Ich habe dann nicht gedacht "Wow, wie wertvoll", sondern eher "Wie krampfhaft versucht die das gerade bitte? Die muss einen ziemlich niedrigen Selbstwert haben." Natürlich kommt es auch immer auf die Art an, wie man etwas erzählt, wie oben bereits erwähnt: Erzähle ich es, weil es interessant ist und ich darüber Emotionen teilen will? Oder erzähle ich es, damit ich dem anderem mal zeigen kann, wie wertvoll ich bin (also absichtliches DHV)? Zweiteres wirkt auf mich (in den meisten Fällen) eher kontraproduktiv.

Zum TE: Ich würde darauf schauen, wie viel sie in dich investiert. Fragt sie dich nach deiner Meinung? Zeigt sie dir IoIs? Kommst du auch mal zum Wort oder nimmt sie die ganze Konversation ein?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 18 Stunden, Nahilaa schrieb:

Richtig, wer nur sich selbst darstellen kann, und sich sonst nicht gut fühlt, ist wahrscheinlich ein Blender, und unsympathisch ist das definitiv.

Ich lese nur im Eingangspost nix, was darauf eindeutig hinweist. Ebensogut könnte es auch sein, dass der TE einfach verwundert ist, wenn mal eine Frau mehr Interessen als Instagram und Sex and the City hat... Wir wissen es nicht, und von daher ist es falsch, einfach komplett davon auszugehen, dass es sich um lauter Angeberinnen handelt, während man die Option, dass sie einfach gern von ihren Hobbys erzählt, außen vor lässt... 

Das ist wahr. Für mich ist "von Hobbies erzählen" aber auch keine DHV Story. Ich hab DHV Stories immer so verstanden, dass man seine "Alpha Qualitäten" ( Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von dieser Beta Alpha Unterteilung ) darstellen soll, also z.B. unterschwellig erzählt, dass man der Go to guy seines Freundeskreises ist, oder interessante Connections / Möglichkeiten hat etc. Von seinen Hobbies oder lustigen Geschehnissen zu erzählen habe ich jetzt nicht als DHV Story eingeschätzt, sondern als normalen Talk, den man so beim Kennenlernen führt.

vor 18 Stunden, Nahilaa schrieb:

Übrigens, es geht beim Geschichten erzählen nicht unbedingt darum, nur seinen Status zu präsentieren. Man kann auch Value zeigen, der unabhängig vom finanziellen Aspekt ist, zb indem man eben besonders emotionale oder soziale Sachen erlebt, und aus der schlechtesten Ausgangslage noch was machen kann. Oder indem man damit zeigt, dass man über sich selbst lachen kann... 

Genau das ist Es ja. Für mich haben DHV Stories bei Weitem nicht unbedingt mit Geld oder Wohlstand zu tuen, sondern viel mehr mit dem sozialen Aspekt, oder auch was Fähigkeiten angeht.

Ich mein von Geld kann man praktisch nicht wirklich erzählen, ohne als Angeber rüberzukommen ( oder als armer Lauch, je nachdem ).

vor 18 Stunden, Nahilaa schrieb:

 

Wer das Mitteilen von tollen Erlebnissen pauschal als "Selbstinszenierung" verurteilt, der möge sich mal genau hinterfragen, ob nicht etwas Neid mit rein spielt...

Kommt immer auf das Wie und Was an. Für mich verwischen die Grenzen da recht schnell, weil Viele eben NUR davon erzählen, um Bestätigung zu bekommen oder sich als etwas besseres zu fühlen. Ich bin der Letzte, der rumhated, falls Jemand was Interessantes aus seinem Leben zu erzählen hat.

Aber wie gesagt, man merkt letzlich meist recht schnell, wer einfach gerne davon erzählt oder wer das "braucht". Die ganze Kommunikation verschiebt sich dann in seiner Art und Weise.

Leute, die immer von sich aus erzählen, ohne dass die Kommunikation wirklich zu dem Thema führt, sind Mir aber meist wirklich sofort suspekt in der Hinsicht. Denn warum erzählt man wohl ständig von seinen tollen Erlebnissen oder Skillz und Connections???

Ich komm deutlich besser mit Leuten klar, die ein gewisses Understatement pflegen und lieber Taten sprechen lassen, bzw. einfach sehr umgängliche und auf dem Boden gebliebene Leute sind. Ich kann keinen Kanye West mäßigen Typen im Umfeld gebrauchen, raubt viel zu viel Zeit und Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

DHV nach Mystery war nie Kohle haben, sondern das waren die drei Sachen:

- leader of men

- protector of loved ones

- preselected by women

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2018 um 12:20 , puadavid schrieb:

Wie ist das zu interpretieren, wenn eine Frau das versucht. Also wenn sie mir kurz nach dem kennenlernen von irgendwelchen Abenteuern erzählt oder was für krasse Leute sie kennt und was sie alles schon tolles erlebt hat.

Wenn das nicht durch die Blume kommt = Angeben = LSE

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.