Freundin verliert vielleicht Attraktion, ich kann damit nicht umgehen, jetzt ist alles vorbei?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.2.2018 um 16:50 , motiflow85 schrieb:

meldet sich die Frau nicht, weil Sie Langeweile hatte, sondern weil sie in der Zeit genug andere Stecher hatte, aber..

Im Moment keiner da ist und sie in ihr Handy schaut wen sie so anschreiben könnte.

Und natürlich schmieren sie dir Hönig ums Maul. Keine sagt,Ah ich hätte einen Freund,Affäre was auch immer und es ist seit 3 Tagen vorbei.

Ich treffe mich mit dir weil gerade kein besserer in Sicht ist

 

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kaktusfree schrieb:

Im Moment keiner da ist und sie in ihr Handy schaut wen sie so anschreiben könnte.

Und natürlich schmieren sie dir Hönig ums Maul. Keine sagt,Ah ich hätte einen Freund,Affäre was auch immer und es ist seit 3 Tagen vorbei.

Ich treffe mich mit dir weil gerade kein besserer in Sicht ist

 

Ohje.

Ist doch immer so. Ganz egal ob long-ago-ex oder newbie.

Wenn sie sich meldet, um sich von dir verfuehren zu lassen, bist du ihr aktueller Plan A.

Weil alle anderen Plan A's gerade failen.

 

Dich selbst prinzipiell als Plan B einzustufen ist Opferhaltung, Podestdenken, PDM und limiting belief.

Warst du am Ende einer LTR nur noch ihr Plan B, hast du dich anscheinend immer noch nicht zu Plan A entwickelt.

 

Idealfall:

Die LTR war cool, sie rattenschart und der Sex war geil.

Als es nicht mehr passte, ging es ohne Drama auseinander und danach kein Kontakt mehr.

Nun nach 1-10j null Kontakt, steht sie vor dir, noch etwas schaerfer und ist etwas liebesbeduerftig.

Du nimmst sie gnaedig in deinen Harem auf.

 

Nicht so ideal:

Du stehst vor dir, immer noch fuerchterlich verletzt, weil es damals Drama von dir gab.

Du hast dich nicht weiterentwickelt, bist arbeitslos und hast einen Bierbauch.

Nun jammerst du sie voll, dass du sicher nur ihr Plan B bist, weil sie grad keinen besseren hat.

Sie schlaeft aus Mitleid mit dir. Immerhin! Plan B funktioniert :-)

 

 

 

 

 

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 43 Minuten, Strike79 schrieb:

Idealfall:

Die LTR war cool, sie rattenschart und der Sex war geil.

Als es nicht mehr passte, ging es ohne Drama auseinander und danach kein Kontakt mehr.

Nun nach 1-10j null Kontakt, steht sie vor dir, noch etwas schaerfer und ist etwas liebesbeduerftig.

Du nimmst sie gnaedig in deinen Harem auf.

 

Nicht so ideal:

Du stehst vor dir, immer noch fuerchterlich verletzt, weil es damals Drama von dir gab.

Du hast dich nicht weiterentwickelt, bist arbeitslos und hast einen Bierbauch.

Nun jammerst du sie voll, dass du sicher nur ihr Plan B bist, weil sie grad keinen besseren hat.

Sie schlaeft aus Mitleid mit dir. Immerhin! Plan B funktioniert :-)

Der Idealfall ist ein Traumland, wenn beide rattenscharf irgendwann sich  über den Weg laufen und wieder einander wollen, ist Hollywood. Träume weiter. Nur dann überhaupt möglich, wenn BEIDE beim Breakup abgeschlossen hatten. Sie ist ja noch “dabei“ gewesen, und jetzt verlassen worden. Ohne konkreten Invest von ihm wird es ein Next. Da gelte PP-Zitat. Beide rattenscharf, aber wie dumm, dass er eine rote Karte kassiert. 

Der Nicht-Ideale-Fall ist nur dann möglich, wenn er sich - unabhängig von ihr - Bierbauch usw. wachsen lässt. Nicht nur man sich selbst, auch die Beziehung kann man entwickeln. Hat ja niemand etwas davon, wenn sich Leute gehen lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Nur dann überhaupt möglich, wenn BEIDE beim Breakup abgeschlossen hatten. Sie ist ja noch “dabei“ gewesen, und jetzt verlassen worden.

Meine Antwort war off-topic, sie ging nicht an den TE sondern @kaktusfree

Und das war ein voellig anderer Kontext (coole Beziehung, passender Breakup).

Dann funktioniert das so, wie multiflow schreibt - und kaktusfree behindert sich mit seiner Plan B "Denke" nur selber.

 

Zum TE - wenn ichs richtig verstanden habe:

Keine richtige FB, aber auch keine richtige Beziehung?

Ab und zu teffen, immer Sex, kaum Quality Time.

Exklusivität abgesprochen, aber keine richtige Beziehung.

Vielleicht weil das fuer eine Beziehung eben nicht reicht?

Schon das 1. Fragezeichen, was das fuer ein Konstrukt ist.

16 Monate kennen sie sich. Ich steig da nicht durch.

 

Ich kann nicht sagen, was die beiden falsch gemacht haben oder worans lag oder wer was wollte.

Aber es haette doch so sein sollen:

Megageiler Sex, Treffen werden haeufiger.

Invest beiderseits startet - schoen ausgeglichen.

Immer mehr Quality Time, neben gutem und sogar besser werdendem Sex.

Dann irgendwann ist alles so toll, dass sie eine Beziehung will.

Aber so kommt es nicht.

 

Stattdessen:

Sein Leben schwierig, nun hat sie auch grad viel zu tun, sie sehen sich viel zu selten.

Sie wuerde aber wenigstens gern Sex haben, er kriegts nicht hin?

Also bricht nun auch noch der regelmaessige gute Sex weg.

Neben all dem anderen, das nicht vorhanden ist.

Er merkt das, wird unsicher und kommt ploetzlich auf die Idee: Roofblaster Quality Time!

Er will investieren, weil er Ablehnung fuerchtet. Dumme Idee.

Quittung: Sie will nicht, ihre Gefuehle passen dazu nicht wirklich.

Er fuehlt sich in seiner Angst bestaetigt und schiebt Drama. Sie will ihn nicht verletzen.

So, nun gehts richtig bergab. Er will sie zwingen mit Worten und Emotionen.

Und es endet so halb halb im Breakup.

Weil beide aktuell durch sind und keine Alternativen haben.

Sie kann sich aber relativ einfach welche organisieren, deswegen macht sie da jetzt auch kein grosses Drama draus.

Grossartige Gefuehle bei ihr seh ich jedenfalls keine - und der TE steigert sich wegen Alternativlosigkeit rein.

 

 

Das Ding ist durch, weil:

- 16 Monate probiert, 16 Monate ist nichts passiert

- falls mal eine rosarote Brille da war, ist sie laengst ab

- er und sein Drama

- beide keine Zeit / muessen ihr Leben in den Griff bekommen

- beide wenig Plan von Beziehungen

...

 

Das einzige was er investieren sollte/koennte:

- Drama vollstaendig abstellen

- Exklusivitaet aufheben, guten Sex haben, wenn sie will - jeden Tag oder 1x im Jahr - je nach Terminplan beider

- keine Quality Time mehr aufzwingen, sondern sein eigenes Leben aufraeumen und ohne sie spannend gestalten

- wenn die Basis dann funktioniert und sie will, wird sie zeigen, mit kleinen Invests, dass er sie ruhig mal zu einer seiner tollen "ausserhalb des Bettes" Events mitnehmen soll

 

Wenn das ein zu grosser Schritt fuer ihn ist, dann so als Zielbild mal vornehmen.

Als ersten Schritt mit ihr reden, ihr sagen, dass

- er unberechtigt Drama geschoben hat, er Schwierigkeiten hat und es zukuenftig abstellt

- er gerade viel zu tun hat und auch versteht, dass das bei ihr auch gerade so ist

- er den Sex mit ihr mag und sie als Person (bitte selber ueberlegen, wie es ist! nicht schwafeln)

- er sie gerne ab und zu sieht und alles gut ist

Am besten mal am Telefon.

Danach kann sie dann einen Termin vorschlagen (ohne das er fragt) oder er schlaegt nach 7-10 Tagen einen vor.

Und dann wird gevoegelt, vielleicht gekocht und mal ein Film geschaut, wie ueblich - nur mit besserem Sex und Null Drama.

Er geht wieder, wenn die Zeit rum ist. Und er schlaegt keine Roofblaster Mega Invests vor.

Als zweiten Schritt: in Richtung Zielbild arbeiten.

 

Geht sie nicht auf ein Treffen ein, schlaegt keins vor oder aber das Treffen ist scheisse, dann einfach freeze.

Falls sie irgendwann wieder will --> gut. Falls nicht, kein Problem. Einfach allgemein am Zielbild arbeiten.

 

 

bearbeitet von Strike79
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das Problem und die Problemlösung ganz einfach, ohne dabei viel um den Brei reden zu müssen. 

Du hast massiv an Attraction eingebußt, weil deine (noch) Freundin gemerkt hat, dass es dir an den essentiellen (Ver)Führungseigenschaften fehlt. 
Angefangen hats damit, dass sie nach leichtem Schmollen im Bett (wegdrehen und "kein Bock heute auf Sauna") du einfach wie ne weinerliche Pussy gegangen bist, bishin zu deinen ellenlangen (schmerzhaft zu lesenden)  Nachrichten ohne Führungsangaben und deinem ewigen Hin- und Her mit der Frage was sie will und deiner rückgratslosen  Beugung ihrerseits. Anstatt ihr einfach nen fetten Schmatzer zu geben, sie etwas in den Arm nehmen, richtig zu vögeln und sie anschließend an einem dir für ermessenen Ort mitzunehmen. 

Mädels stehen auf Führungspersönlichkeiten, einen Kerl der weiß was er will und auch zu bestimmten Situationen den Weg anweisen kann und darf. Du hingegeben gibst nicht nur die Führung komplett an sie ab, sondern bestenfalls auch noch deine Eier. Was ist los mit dir? 

Hör auf ihr so lästige Nachrichten zu schreiben und nach Antworten zu suchen, sondern lerne endlich für dein eigenes Handeln und Initiativergreifung die Verantwortung zu übernehmen und führe endlich! Sorry, aber das muss dir mal gesagt werden. 

Dein Problem ist die Denkweise eines typischen AFC's, begründet mit zuviel Denken und zu wenig Handeln. Du überinterpretierst ihr Handeln und "was sie oh Gott oh Gott doch über dich" denken könnte, kann, vermutlich aber nie die Intention dazu hatte - in Kombination deines noch steigernden Hirnficks, etwas falsch zu machen. Anstatt einfach mal die Reißleine zu ziehen und ihr den Weg zu zeigen, bewegst du dich lieber sicher und bequem im Irrglauben in der sicheren Comfortzone ihr die Führung zu lassen, damit du ja nie was falsch machen kannst. Wrong Bro! Führung, leite die Beziehung und gib ihr das Gefühl bei dir sicher zu sein während du bedacht nicht ihre Grenzen und Freiheiten zu stark beinträchtigst. Das ist die wahre Kunst eines Verführers. 

Wie ich sehe fehlen dir halt die absoluten Grundbasics eines Verführers und wie man eine Beziehung leitet und führt. In Zukunft stellst du auch nicht mehr solche Fragen auf Whatsapp, sondern triffst dich mit ihr, habt Sex und erst dann, aber nur dann (!) kannst du ggfs. solche Themen anschneiden. 

Langer Rede kurzer Sinn: Deine Unsicherheit und Eierlosigkeit macht dich unsexy und das spürt und riecht jede Frau aus 10 Km Entfernung. D

Sorry Bro, aber ferndiagnostisch oder zumindest aus dem was du geschrieben hast würde ich sagen, hast du bereits massiv an Attraction eingebüßt. Machs in Zukunft besser und lese dich endlich zum Personal Development in der Schatztruhe ein. Dort findest du perfide Guides, wie man sich den Frame eines Alphas aneignet. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@Strike79Strike79, das wird nicht funktionieren. Dein Weg ist für den Anfang einer Beziehung gut, wenn alles langsam gesteigert wird. Hier sind die beiden schon länger faktisch zusammen. Sein neu erfundenes Low Invest erntet nur Low Invest von ihr. Abgesehen davon, dass sie spätestens nach dem zweiten, wenn nicht schon beim ersten “Date“ den Braten riecht. Sie merken schon die kleinste Änderung in der Art seiner Nachrichten, geschweige denn die neue Einstellung als “nur ficken“. 

Ich habe es selbst beobachtet, einer hat es bei seiner Ex-Freundin genau so versucht. Ende vom Lied: Nach mehreren Monaten Stress-Sex wollte sie nichts von ihm, Attraction ganz weg gewesen. Es gab nur Drama und passiv-aggressiver Umgang, aber kein Bock auf Treffen. Selbst ein cooles Mädel hat es dann nicht mehr können.

Hier kann ich mich wiederholen: Die Maus zeigt ihr aufrichtiges Interesse, bis zum Schluss versucht sie sich zu erklären und zu kitten, aber nachlaufen und Low Invest wird sie nicht mitmachen. Gefühle hat sie gezeigt und es ist bei ihr nicht durch gewesen. Aber keine Frau, die mit sich im Reinen ist, wird sich degradieren lassen und es toll finden. Selbst wenn sie aktuell mal weniger Zeit hat. Beziehung hat nichts mit Aufeinanderhocken zu tun, sondern dass man die gemeinsame Zeit plant und sich gegenseitig Rücken freihält. 

 

vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

wie man eine Beziehung leitet und führt. In Zukunft stellst du auch nicht mehr solche Fragen auf Whatsapp, sondern triffst dich mit ihr, habt Sex und erst dann, aber nur dann (!) kannst du ggfs. solche Themen anschneiden. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:
vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

Er merkt das, wird unsicher und kommt ploetzlich auf die Idee: Roofblaster Quality Time!

Er will investieren, weil er Ablehnung fuerchtet. Dumme Idee.

Was meinst du damit?

Wo habe ich denn viel zu viel investiert? Wo habe ich etwas von Roofblaster Quality Time geschrieben?

Es gab immer Quality Time, es ist nicht so das ich nach dem vögeln immer gegangen bin und dann aufeinmal das erzwingen wollte. 

Als sie mal ne Blasenentzündung hatte, haben wir auch den ganzen Tag miteinander verbracht und es war für beide wunderschön.

Sie hatte mich bis zum Ende nach Treffen gefragt, nicht andersherum. Wo habe ich zu viel investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben,

ganz prinzipiell:
So wie du schreibst, hast du gerade große Herausforderungen in den Basics deines Lebens (Studium, Freunde etc.).
Das ist eine suboptimale Basis, um die wohl schwierigste Sache dieser Welt, nämlich eines Liebesbeziehung, zu meistern.

Ich würde damit aufhören, auf der Mikroebene in Sätzen und Kleinigkeiten herumzustochern, wer was wann gesagt hat.

Kümmere dich darum, dass du erfolgreich und zufrieden in der momentanen Hauptaufgabe deines Lebens (= Vollzeitstudent) bist.
Dann kommt auch Selbstvertrauen und Lockerheit in den anderen Feldern ganz automatisch.

Unzufriedenheit in der Hauptaufgabe führt nahezu immer zu Problemen im Sozialen,
weil man dann versucht, Selbstwertgefühl und Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen
und das ist schwierig und unberechenbar.

Viel Erfolg.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, get a life schrieb:

Was meinst du damit?

Wo habe ich denn viel zu viel investiert? Wo habe ich etwas von Roofblaster Quality Time geschrieben?

@get a life

Damit meine ich: sie will nicht, geht evtl. auf Distanz und du planst ein Candle Light Dinner.

Wirst dann enttäuscht, so wie du es schon ahntest und schiebst dann Drama.

Aber ich weiss nicht, ob es so war.

 

Du hast jedenfalls zu hohe Erwartungen gehabt und dir dein Drama aufgebaut. Wie kam es dazu?

Hast du desoefteren mit ihr was gemacht, Unternehmungen, die toll waren - und ploetzlich hatte sie kein Bock und dann dein Drama?

Oder war das eher selten und dir deswegen so wichtig und sie sagte nein und dann das Drama?

War alles smooth, du zufrieden, hast nix investiert, sie aber schon?

Und dann investierst du angemessen und sie lehnt ab - du schiebst sofort Riesen Drama?

Was steckt dahinter? Ich versteh es wirklich nicht.

 

 

vor 11 Stunden, get a life schrieb:

Es gab immer Quality Time, es ist nicht so das ich nach dem vögeln immer gegangen bin und dann aufeinmal das erzwingen wollte. 

Als sie mal ne Blasenentzündung hatte, haben wir auch den ganzen Tag miteinander verbracht und es war für beide wunderschön.

Sie hatte mich bis zum Ende nach Treffen gefragt, nicht andersherum. Wo habe ich zu viel investiert?

Mal 1 Tag in der Bude verbringen, weil sie eine Blasenentzuendung hat, ist nicht Quality Time.

Quality Time =  gemeinsame Hobbies, Erlebnisse, Events, Reisen, Kurztrips, Berge, Seen, Sport, Kino, Essen usw.

Und kann durchaus Sex beinhalten, unterschiedliche Orte, Rollenspiele.

Aber hat eben nichts mit dem Sex zu tun, ausser euer Leben ist Studium+nymphomaniac.

 

Wenn sie öfters Blasenentzuendung gehabt haette, in den 16 Monaten, vielleicht haettet ihr dann mehr unternommen?

Wenn du ein geiles Leben gehabt haettest und sie da gern mit dabei gewesen waer, vielleicht braeuchtest du sie dann nicht draengen?

Ich mutmasse hier nur, aber was habt ihr denn noch gemacht, ausser in ihrer Bude 1x Monat Sex zu haben und euch dafuer gegenseitig zu versprechen?

 

 

vor 18 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

@Strike79Strike79, das wird nicht funktionieren.

Die Maus zeigt ihr aufrichtiges Interesse, bis zum Schluss versucht sie sich zu erklären und zu kitten, aber nachlaufen und Low Invest wird sie nicht mitmachen.

@Forbiddengirl

Ja, kann sehr gut sein, dass du Recht hast.

Mir ist nur nicht ganz klar, wie es zu dieser merkwuerdigen Gesamtsituation kam. Ich denke auch, dass daran beide ihre Anteile haben.

War es eine komische exklusive FB+, ueber 16 Monate, viel in der Bude und im Bett? - keine Quality Time, kein echtes Leben.

 

Und es geht nicht um "Low Invest" und ködern, sondern um den Status quo und wie man da rauskommt.

Ein ploetzlicher grosser/ungewoehnlicher Invest (btw. was genau soll das sein?) setzt sie weiter unter Druck.

Weil das kein Invest waere, sondern Erwartungen ihr gegenueber.

Er muesste mal in sich investieren, ohne sie dabei zu bestrafen.

 

Wenn er noch eine Chance bei ihr hat, dann genuegt es, wenn er sich kurz erklaert und sein Drama fuer immer abstellt, sie sich treffen.

"Du, ich hab letztens total ueberreagiert. Wir haben beide viel zu tun, du bist mir trotzdem wichtig und ich wuerde dich gerne bald wieder sehen! ..."

Das waer die Basis fuer die Beziehung.

Sein Leben und sein Drama muss er selbst aendern.

Also nicht labern, sondern handeln, sein Leben aufregender gestalten, wenn sies merkt und sie WILL, einbinden.

Sie muss wollen! Und dafuer muss er erstmal was ueberzeugendes im Angebot haben.

Alternativ die Sache als gegessen ansehen, sie abschreiben und sein Leben sortieren.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.