Warum geht bei manchen Frauen die Attraction rapide in den Keller wenn man sie in zu kurzer Zeit zu oft fickt?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Mir ist das doch wurst, schnuffi. Ich komme auf meine Kosten. Und diese Einstellung behalte ich gegenüber Frauen wie dir bei, die nicht kapieren was man denen sagt ;)

Ps: man merkt du hattest lange keinen Orgasmus mehr....

Warum muss man direkt persönlich angreifend und beleidigend werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Nahilaa schrieb:

@Nubes

ABER: @Berserker, deine Argumentation hier finde ich ebenso abstoßend - und damit du damit was anfangen kannst, liefere ich dir Inhalt: Bitte verzichte drauf, gleich ausfällig und persönlich zu werden.

Lol, und Nubes hat Berserker als potentiellen Vergewaltiger hingestellt und ist ebenso persönlich geworden...

 

Wie hier viele am Liebsten mit Fackeln auf die Jagd gehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich, aber den Part als er gesagt hat, dass er auch mal mit Zwang nachhilft, hat er später aus Feigheit wegretuschiert, so wie manch anderes auch. 

Du bist einfach ein vulgärer Chauvinist, aber Männern wie dir geht's bald endülitug an die Eier und das weißt du auch, deshalb bist du so angefressen. 

Schade, dass es trotzdem noch Frauen gibt die dumm genug sind sich auf solche einzulassen, aber das wird sich noch ändern. Bin zuversichtlich  :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hä wie Wegretuschiert? Ich stehe dazu, machen viele Männer habe ich doch gesagt. Aber bei Männern ist es ja vielleicht anders Männer sind visuelle Kreaturen.

Und es wird sich garnichts ändern. Attraction is not a choice ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist wie H2O. Schnell rein und schnell raus. Je nach Qualität der Luft länger oder kürzer. Du kannst die Luft anhalten und es dadurch verlängern, aber auf lange Sicht wirst du sie nie ewig halten können. Egal ob bei Frau oder Mann, da geben nehmen wir uns nichts.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker Wie gewünscht, etwas mehr Inhalt.

Auch wenn ich @Nubes Meinung nicht ganz teile, kann ich sie zumindest nachvollziehen. Ich hätte auch keine Lust, dauerhaft auf Orgasmen zu verzichten. Natürlich kann Sex auch ohne schön sein, mit Orgasmus ist er aber noch schöner, meiner Meinung nach. Und dass es viele so Oberficker gibt, die einfach ihr Ding durchziehen und schnell abspritzen wollen, kann ich mir gut vorstellen (denke da an niemand bestimmten, ehrlich!).

Finde es allerdings falsch, den Orgasmus zu erwarten, als wäre das das einzige, worauf es beim Sex ankommt. Und da bin ich bei @Nahilaa, das bringt Stress rein und nimmt dem Sex den Spaß.

Wie du so schön festgestellt hast, Berserker, Geben und Nehmen.

 

Und genau damit sind wir schon bei meiner Kritik an dir.

Komischerweise beharrst du auf deiner fragwürdigen Haltung immer genau bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein Advanced Member dir widerspricht.

Du bist ein Fähnlein im Wind und während du einige Posts vorher selber noch völlig absurde Erwartungshaltungen an den Tag legst, findest du das später ja supitoll unfair.

vor 20 Stunden, Berserker schrieb:

Warum kann ich als Mann keine Führung beim Sex haben, nur weil ich nen ordentlichen blowjob erwarte?

(und du redest hier nicht vom BJ an sich, sondern davon, dass der gefälligst geil sein soll, damit auf auf Betriebstemperatur kommst)

versus

vor 18 Stunden, Berserker schrieb:

Und sehr oft wird einfach nur gute Kommunikation komplett vernachlässigt, stattdessen wird die Erwartungshaltung einfach nach oben geschraubt.

 

Und dann das hier als krönender Abschluss:

vor 11 Stunden, Berserker schrieb:

Sie lieben Männer wie Berserker eben, auch ohne Orgasmus. Männer wie Berserker sind halt noch geiler als Sex

Bitte schreib doch ein Alpha-Ratgeber, damit ich auch lernen kann, so zu sein wie du.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: So, ich hab jetzt keine Lust mehr auf den OT Zoff und mach hier zu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.