24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen. Hab online eine Frau  (22) kennengelernt. Vor 3 monaten und versuch sie zu nem Date zu bringen. Sie hat zugesagt aber verschieb es immer oder weicht dem Thema aus. Hab sie jetzt ein wenig ich nenn es mal "gepiesackt" ob sie sich den nicht traut weil sie angst hat sie gefalle mir nicht. Ihre Antwort:

Das ganze ist so jetzt kann man jeder Zeit Tschüss sagen 
Trifft man sich. Und sieht man sich ist das was anderes deine Person wird gegenüber einer anderen offen gelegt wie ein karte 
Wenn dann Gefühle oder sonst was ins Spiel kommen ist vorbei 😂
Ich habe keine Angst das ich dir nicht gefalle, ich gefalle mir selbst das reicht 😜 aber ich will mir sicher sein und das ist unmöglich ich weiß aber über den Schatten muss ich halt erstmal springen immerhin bist du der erste fremde Typ den ich treffe seit paar Jahren 😂😂😂

 

 

 

...was würdest ihr machen um sie zu überzeugen 

bearbeitet von Gast
Berichtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 und seit Jahren niemanden getroffen? Irgendwie komisch...

ich hätte jetzt nicht nachgefragt, willst du mich „gar nicht treffen“. Das wirkt unmännlich... geh hin und sag ihr selbstbewusst , „Morgen, 20 Uhr, die neue Bar in der City... ich erwarte dich“.... Eventuell ein zweites mal, wenn sie wirklich nicht kann. Ansonsten, next.

zudem, 3 Monate warten um bis zu einem Date zu fragen ist ein bisschen lang. Da ist man, wenn man häufig schreibt schon längst in der Friendzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jack2302 schrieb:

...was würdest ihr machen um sie zu überzeugen 

Gar nichts. Da ist einfach kein Interesse da.

Triff andere Frauen, die tatsächlich Lust auf dich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Loki81 schrieb:

22 und seit Jahren niemanden zudem, 3 Monate warten um bis zu einem Date zu fragen ist ein bisschen lang. Da ist man, wenn man häufig schreibt schon längst in der Friendzone

Hab sie recht früh gefragt. Sie hat es immer wieder verschoben. Sie wohnt halt weiter weg und unter der Woche wäre es für beide schwer. Am wochenende is es halt auch schwer. Hab ihr jetzt gesagt. "Letzte Chance, ja oder nein und wann" ich erwarte bis morgen eine Antwort ansonsten wars das hier für nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ein weit entfernter Wohnort nicht gut ist (Willst du einen riesen Aufwand betreiben um jemanden kennen zu lernen von dem du noch gar nicht wissen kannst, ob er dir wirklich gefällt?), solltest du das Online-Game nicht so ernst nehmen! Bei einem halbwegs ordentlichen Profil und etwas Textfertigkeit sollte es doch möglich sein, genug andere "Matches" zu haben um nicht einer einzigen Frau Monate lang hinterher zu tippern...Wenn nach maximal ein paar Tagen schreiben keine verbindliche Verabredung zustande kommt, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch später nichts...Konzentriere dich besser auf andere Frauen (im Idealfall auf solche, die du im "richtigen Leben" kennen lernst).

P.S.

vor einer Stunde, Jack2302 schrieb:

"Letzte Chance, ja oder nein und wann" ich erwarte bis morgen eine Antwort ansonsten wars das hier für nich.

....eine unentschlossene Frau wird dir keinen Vorschlag machen, das ist deine Aufgabe...und mit Drohungen ("...dann wars das...") schießt du dich völlig ins Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, johnnycash86 schrieb:

Abgesehen davon, dass ein weit entfernter Wohnort nicht gut ist (Willst du einen riesen Aufwand betreiben um jemanden kennen zu lernen von dem du noch gar nicht wissen kannst, ob er dir wirklich gefällt?), solltest du das Online-Game nicht so ernst nehmen! Bei einem halbwegs ordentlichen Profil und etwas Textfertigkeit sollte es doch möglich sein, genug andere "Matches" zu haben um nicht einer einzigen Frau Monate lang hinterher zu tippern...Wenn nach maximal ein paar Tagen schreiben keine verbindliche Verabredung zustande kommt, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch später nichts...Konzentriere dich besser auf andere Frauen (im Idealfall auf solche, die du im "richtigen Leben" kennen lernst).

P.S.

....eine unentschlossene Frau wird dir keinen Vorschlag machen, das ist deine Aufgabe...und mit Drohungen ("...dann wars das...") schießt du dich völlig ins Abseits.

Hast du recht. Sie meinte auch wenn ich sie erpresse dann wats das halt. Habs noch iwei hingekriegt das es das soch nich war in dem ich gesagt hab ich wollte sie nur aus der reserve locken. Aber meine glaubwürdig hat wohl darunter gerlitten 🤔... han ihr erstmal nen lustigen spruch gedrückt. Aber versteh ich nich so ganz. Einer sagt sie hat kein intresse der ander meint sie is unsicher. Weiss auch nich ob sie unsicher is oder nur game macht. Wie soll ich das rausfinden. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Loki81 schrieb:

Lass sie ziehen... ich glaub da ist nichts mehr zu holen.

Ich glaube du hast recht, sollte mich damit abfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Fastlane schrieb:

Du tipperst seit drei Monaten und hast Gefühle?

Ne nie-gesehen-LDR-Oneitis?

Will sie erstma nur ficken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer so einen Aufwand betreibt und monatelang über eine größere Entfernung tippert hat keine Alternativen.

Fahre den Invest runter. Lass sie sich melden. Sprich kein Treffen mehr an und lerne andere Mädels kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.2.2018 um 13:31 , Samtschnute schrieb:

Wer so einen Aufwand betreibt und monatelang über eine größere Entfernung tippert hat keine Alternativen.

Fahre den Invest runter. Lass sie sich melden. Sprich kein Treffen mehr an und lerne andere Mädels kennen. 

Stimmt. Das könnte man so ohne kontex denken. Is aber nich so. Treff mich im moment auch mit einer anderen Frau. Hab jetzt aber mal ein festes datum mit ihr ausgemacht und sie hat zugesagt. Is aber trotzdem komisch. Auf der einen seite erzählt sie nicht viel über sich aber auf der andere seite hält sie den kontakt doch schon aufrecht. Glaube sie halt sehen das ich mich echt bemühe. Hoffentlich fall ich durch zu viel bemühung nich aufs maul. Trotz der Zusage werde ich den kontakt jetzt von mir ein paar tage aussetzten. Mal seh'n wie lange es dauert bis und ob sie sich meldet. Hab schon mal am anfang n freeze gemacht. 5 tage ohne festen grund. Da war sie doch schon ein wenig eingeschnappt 🤔 ma kucken was jetzt passiert. Mach 5 tage freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jack2302 schrieb:

 Is aber trotzdem komisch. Auf der einen seite erzählt sie nicht viel über sich aber auf der andere seite hält sie den kontakt doch schon aufrecht. 

Klingt für mich nach einer klassischen Orbiter-Situation. Das sind so typische kurze Nachrichten um zu schauen, ob sie dich noch haben kann, wenn sie mit dem Finger schnipst.Wer weiß mit wie vielen sie das sonst noch so macht. Wärst du interessanter für sie, würde sich wahrscheinlich anders verhalten. Sie hat wahrscheinlich genug Alternativen, im Gegensatz zu dir, außer du triffst dich wirklich regelmäßig mit der anderen Frau, hast Sex usw. und es wär total entspannt, wenn sich die andere nicht mehr melden würde, weil du mit der aktuellen Alternative zufrieden bist. Klingt für mich aber nicht so.

 

vor 2 Stunden, Jack2302 schrieb:

Trotz der Zusage werde ich den kontakt jetzt von mir ein paar tage aussetzten. Mal seh'n wie lange es dauert bis und ob sie sich meldet.

Ich tippe auf nächste Kontaktaufnahme per flake.

vor 2 Stunden, Jack2302 schrieb:

Hab schon mal am anfang n freeze gemacht. 5 tage ohne festen grund. Da war sie doch schon ein wenig eingeschnappt 1f914.png ma kucken was jetzt passiert. Mach 5 tage freeze

Bitte lies dich ein was ein Freeze bedeutet.

 

Meine groben Gedanken dazu:

1. Man freezed nicht "ohne Grund"

2. Man freezed, weil es einen Grund gibt (z.B. respektloses Verhalten Ihrerseits)

3. Man freezed nicht "5 Tage", sondern solange, bis sie richtig investiert z.B. konkreter Datevorschlag (evtl. dauert dein freeze ein Leben lang -> next) Respektive: Sie beendet den Freeze, nicht du.

4. Man freezed nicht, weil man sich erhofft, dass sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Downhill91 schrieb:

Ich tippe auf nächste Kontaktaufnahme per flake.

Was bedeutet per flake 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Jack2302 schrieb:

Was bedeutet per flake 1f914.png

per Absage des vereinbarten Treffens

 

vor 5 Stunden, Jack2302 schrieb:

Hab jetzt aber mal ein festes datum mit ihr ausgemacht und sie hat zugesagt.

Wie weit liegt das Datum denn in der Zukunft, wenn du zwischendurch noch Zeit für 5 Tage "freeze" hast? Je länger der Zwischenraum, desto eher kommt eine Absage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie erst gar nicht zum Treffpunkt erscheint. Wenn’s gut läuft, kriegst du ne halbe Stunde vorher ne Nachricht, dass ihr „etwas dazwischen gekommen ist“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Downhill91 schrieb:

Klingt für mich nach einer klassischen Orbiter-Situation. Das sind so typische kurze Nachrichten um zu schauen, ob sie dich noch haben kann, wenn sie mit dem Finger schnipst.Wer weiß mit wie vielen sie das sonst noch so macht. Wärst du interessanter für sie, würde sich wahrscheinlich anders verhalten. Sie hat wahrscheinlich genug Alternativen, im Gegensatz zu dir, außer du triffst dich wirklich regelmäßig mit der anderen Frau, hast Sex usw. und es wär total entspannt, wenn sich die andere nicht mehr melden würde, weil du mit der aktuellen Alternative zufrieden bist. Klingt für mich aber nicht so.

Bin mit der anderen zufrieden. Hab sie jetzt 3 mal getroffen und es läuft super. Sie lässt sich von mir anfassen und hat sich auch in meinen arm gelegt. Bin echt am überlegen mich bei ihr gar nich mehr zu melden wenn da immer nur so wenig kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, johnnycash86 schrieb:

Wie weit liegt das Datum denn in der Zukunft, wenn du zwischendurch noch Zeit für 5 Tage "freeze" hast? Je länger der Zwischenraum, desto eher kommt eine Absage

3 wochen 😬 vertreib mir solange mit ner anderen die zeit. Vielleicht hab ich bis dann gar kein bock mehr auf sie und sie meldet sich von sich aus. Dann seh ich ob echtes intresse da ist 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Typen wirklich sehen will, finde ich einen Termin der näher liegt als 3 Wochen. Verwette meine beiden Beine drauf, dass sie absagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, MarshallStinson schrieb:

Bei der anderen musst du mehr Gas geben, sonst bist du bald nur „der nette Freund“.  Dritte Date und noch nicht mal geküsst?

Nee noch nich. Hat einen Sohn der erst um sieben schlafen geht und um neun geht sir schon schlafen. Is aber für nächstes mal eingeplant. Ausserdem wollt ich sie nich verletzten da sie echt auf mich steht bevor ich mit der anderen was abgeklärt hab. Noch mal 1 Monat is mir zulange um da noch viel reinzustecken. Frag sie heut abend wenn wir wieder zusammen zocken ob sie weiss wann unser Date abgemacht ist und wenn sie es nich weiss frezze ich sie. Meldet sie sich gut wenn nich vielleicht noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke auf jeden fall erstmal für eure zahlreichen antworten. Is mein erster beitrag hier und bin über jede meinung froh. Hab halt oft das Gefühl etwas falsch zu machen/gemacht zu haben abet sehe hier das es keinen optimalen weg gibt. Gibt meinem Kopf ein wenig freiraum. Entweder es passt halt oder nich. Werde auf jeden dall berichten wie es mit der alten ausgeht obwohl man es sich denken kann....aber das leben ist voller Überraschungen und jeder mensch is anders. Wenn es zu nem Date kommt werden die Karten neu gemischt, wenn nich dann geh ich halt erst ma 💩 und kümmer mich um die 3,5 milliarden anderen Frauen auf der Welt. Sind sicher genug willige dabei 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs Mal korrigiert:

vor 15 Stunden, Jack2302 schrieb:

 Noch mal 1 Monat is mir zulange um da noch viel reinzustecken. 

Beherzige das für die Zukunft und komm bei den Ladies eher zu potte, konzentier dich auf die, die Interesse an dir haben und lass die links liegen, die dich hinhalten. Einer Frau hinterherzulaufen ist nicht cool und bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.