Mit 1,78 m zu klein für Frauen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich selbst bin keine 1,80 (eher 1,76), aber ich höre oft von Menschen, dass sie mich über 1,80 schätzen aufgrund meiner Körperhaltung+Ausstrahlung.

Körpergrößen zwischen 1,81 und 1,85 wurde mir oft zugeschrieben. Viele können das gar nicht so richtig einschätzen. Für mich ist nur wichtig eine Frau zu daten, die kleiner ist.

Kleine Frauen sind süß und wecken meinen Beschützerinstinkt. Wenn sie dann noch ordentliches Selbstbewusstsein haben... traum ^^
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Zumal diese Youtube Pickupartists eh totalen Müll produzieren. Außerdem weiß man nie was gestellt ist und was nicht.

Probiert das lieber selbst aus als sich solche Videos von selbsternannten Gurus anzugucken. Da lernt man deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stolze 1.68 m groß. Und hab gelernt mich zu akzeptieren und strahle dadurch selbstbewusstsein aus. Wenn ich Frauen kennenlerne und ich merke das sie im Approach bezüglich meiner Größe dumme Anmerkungen machen oder mich eben shittesten kontere ich eben. Wenn ich dann aber während des kennenlernens merke das ihnen die Größe des Mannes wichtig ist ( nicht als shittest gemeint) sag ich eben das das für mich kein Sinn macht. Sie akzeptiert mich nicht wie ich bin und disqualifiziert sich selber. Somit hat eine neue Frau die Chance mich kennen zu lernen, die eben an mir und nicht an der Größe interessiert ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein noch nie dagewesenes Thema.

Ich bin 1,70 und komme gut klar mit den Frauen.

"mit 1,78m zu klein für Frauen" - I lold. Vielleicht für ne 2,20 Frau, dude.

Hör auf dich mit so irrelevanten Dingen zu beschäftigen, die du eh nicht ändern kannst und beschäftige dich mit wesentlichen Dingen wie Game und Ansprechen und hör auf dir wegen sowas Sorgen zu machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ne einfache Lösung für die Art Probleme: 

Akzeptieren, dass einen Frauen ohnehin nicht wollen. Weil man eben nen Makel hat.

Damit spart man sich nenn Haufen Stress und Aufwand:

Kein gestresste mit Dates, Flakes und weiblichem Verhalten. Man muss sich keine Gedanken drüber machen, wie man im Bett ist. Nie wieder über Verhütung nachdenken müssen. 

 

Nie wieder drüber nachdenken müssen, ob man in seinen Klamotten gut aussieht. Ob die Frisur passt. Keinerlei Gedanken darüber, wie man wirkt, ob das eigene Verhalten cool oder needy ist. 

Keinerlei Probleme mit Ansprech- oder Eskalationsangst. Man muss sich auch nicht mehr mit sich selbst auseinandersetzen. Nicht an seinen Baustellen arbeiten.

 

Und am besten: Man muss sich überhaupt nicht mehr aufraffen, irgendwas zu tun. Denn man hat den Makel - den heiligen Gral, der das Leben unendlich viel besser macht.

 

...

 

Und nächste Woche stell ich euch noch den Cousin und die Cousine vom Makel vor, besser bekannt unter dem Namen "Die Gründe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst dir mal Max von RSD anschauen. Was der tut (oder behauptet zu tun): 1,7x, sieht nicht besonders toll aus, und hat nach eigener Aussage ständig Model am Start. Game hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.