30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems

HB8 kennengelernt, 2 gute Dates gehabt, 3. Date Essen gewesen, danach zu mir nach hause, comfort aufgebaut, Kino und dann KC. Sie erwidert auch von selbst.

Soweit sogut.

Doch dann von einer Sekunde auf die nächste: "Bringst du mich jetzt zum Auto?". Wir waren noch weit davon entfernt richtig touchy zu werden, geschweige denn FC.

Habe nicht geklammert/widersprochen, Ihr in den Mantel geholfen und Sie zu Ihrem Auto gebracht + Verabschiedungskuss.

Zurück bleibt ein großes Fragezeichen, da mir so eine Reaktion noch nicht untergekommen ist. Natürlich lässt Sie sich vermutlich nicht einfach so flachlegen, aber ein derartig ruckartiger Aufbrauch nach "nur" einigen Küssen bringt mich ins grübeln. Anzumerken ist noch dass es bereits sehr spät war und wir am nächsten Tag beide früh raus mussten. Lasse ich aber als Ausrede eigentlich nicht gelten (waren leider erst spät essen, weshalb sich alles nach hinten verschoben hat)

Habe Ihr seitdem noch nicht geschrieben


6. Frage/n

Wie interpretiere ich dieses Verhalten und wie reagiere ich am besten?

Hätte jetzt 2 Tage gewartet und Sie dann ins Kino eingeladen (hatten einen Aufhänger zu spanischen Filmen)

 

Danke für eure Hilfe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den genauen Grund für ihr Verhalten wirst Du so schnell nicht erfahren und eigentlich spielt dieser auch keine große Rolle -> wenn Du Sie wieder siehst. Und wenn Du sie nicht wiedersiehst -> ebenso wenig. Mach Dir also weniger Kopf, denn das führt nur zu Unsicherheit und Du brauchst jetzt erstmal das Gegenteil, damit Du Dich selbst auch wohlfühlst und keine Mr. Nice Guy Tendenzen zeigst. Also kalibriere an der Stelle mal deinen Fokus. Denn die Tatsache, dass ihr euch geküsst habt, ist schon mal nicht das schlechteste Ausgangsbasis.

Wenn Du sagst, dass es spät war und ihr am nächsten Tag früh raus musstet, dann würde ich nachdem ihr euch bereits geküsst habt erstmal nicht ins Kino gehen, bei dem Du im Anschluss potenziell wieder das gleiche Zeitproblem hast. Mache stattdessen lieber Kino mit ihr und lade sie zu Dir nach Hause ein, kocht was zusammen und guckt zuhause einen spanischen Film 😋 Dann habt ihr euch jede menge Zeit und Du kannst durcheskalieren 😜

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann würdest du dich denn wieder bei Ihr melden, möchte auch nicht zu needy wirken..

Kino beim nächsten Date hatte ich überlegt weil das ausserhalb meiner Wohnung ist und Sie dann vielleicht lockerer wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, aValoner schrieb:

Wann würdest du dich denn wieder bei Ihr melden, möchte auch nicht zu needy wirken..

Kino beim nächsten Date hatte ich überlegt weil das ausserhalb meiner Wohnung ist und Sie dann vielleicht lockerer wird?

Um dann stumm nebeneinander zu sitzen und jeder für sich den Film zu schauen? Minimum sollte man danach noch was trinken gehen, damit man noch Zeit miteinander verbringt.

Wenn du was außerhalb machen möchtest, dann vielleicht was mit mehr Action. Klettern, Minigolf, Bogenschießen, Billiard spielen, ... halt irgendwas, was Spaß macht, ihr euch unterhalten könnt und wo du ihr zwischendrin näher kommen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie gesagt, ich bin froh wenn Sie sich überhaupt nochmal trifft.

Warum willst du eine Frau kennenlernen, die kaum interesse an dir zeigt, oder komsiche Verhaltensweisen an den Tag legt?

 

Zitat

Finde die fluchtartige Reaktion Ihrerseits schon häftig

Ich auch, hatte ich aber auch schon beim Makeout, die Kleine hatte aber Probleme sich zu öffnen und ließ sich dann auch nicht weiter einladen. Wasa ich bei ihr besser machen würde: ich eskaliere, sie blockt, ich gehe auf Abstand, eskaliere wieder bis zu dem Punkt und bleibe dann dort. Den nächsten Schritt sollte die Kleine dann machen.


Wenn das Wetter mitspielt würde ich draußen was machen, du lernst sie locker kennen, zum Beispiel bei nem Spaziergang oder so, du kannst Kino aufbauen und bla blubb. Dann macht ihr noch ein Picknick auf ner Parkbank und dann gib ihr Zeit den KC wirken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat definitiv Probleme sich zu öffnen, bzw ist eine von der "langsameren" Sorte.

Vllt interpretiere ich auch zuviel rein, sonst wäre Sie schließlich nicht mit zu mir nach hause oder hätte den Kuss auch geblockt.

Spaziergang ist gut, werde noch etwas warten und es Ihr dann vorschlagen.

Eine whatsapp  a la "war schön gestern" sparr ich mir lieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier Mal gelesen es ist empfehlenswert einer Frau einen "excuse" anzubieten um sich zu treffen der dieses rechtfertigt. 

Also nicht: "wollen wir am Sonntag eine Runde spazieren gehen? "

Sondern: " ich kenne da diese tolle cafe-bar, dort holen wir uns einen Kaffee und gehen eine Runde spazieren, am Sonntag sollens 20 Grad werden!"

Interpretiere ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, aValoner schrieb:

Wie interpretiere ich dieses Verhalten und wie reagiere ich am besten?
Hätte jetzt 2 Tage gewartet und Sie dann ins Kino eingeladen (hatten einen Aufhänger zu spanischen Filmen)

Möglichkeit 1: Du schätzt das Date falsch ein und es lief schlechter als Gedacht. 
Hat man manchmal bei Mädels, die da eigentlich nichts sexuelles wollen, dann mitmachen und dann abbrechen. 

Möglichkeit 2: Spielchen
Ist wahrscheinlicher. Will auf hard-to-get machen. Nicht so schnell ins Bett, weil so eine ist sie nicht. 

In letzterem Fall einfach nach Schema-F weiter daten und eskalieren. Merkst Du dann auch schon, ob es Möglichkeit 1 ist, weil das dann nicht funktioniert. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dich auch fragen, ob Du wirklich Lust hast, ein Mädel zu daten, dass Du beim dritten Date nur zum KC bekommst. Ich fände das zu anstrengend bzw. hätte keine Lust darauf.

Ich habe mir für meine Dates eine eigene Guideline gemacht. Dazu gehört neben einigen anderen Dingen beispielsweise, dass wir spätestens beim dritten Date im Bett landen, sonst next.

Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Mädels, die man nicht innerhalb von drei Dates in's Bett bekommt zu kompliziert sind oder ich irgendwo einen Fehler im Game hatte, den ich auch durch weitere Dates nicht mehr korrigieren kann.

Die besten und längsten Dinge sind aus Dates entstanden, bei denen ich nach dem ersten Date mit ihr im Bett gelandet bin.

Ich möchte doch ein Mädel, mit dem ich mich nicht nur gut unterhalten kann, sondern die auch geil auf mich ist und wissen will, wie es ist, mit mir zu vögeln. 

Wie es ist, mit mir zu quatschen, weiß sie nach dem ersten Date.

 

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir prinzipiell Recht, würde es aber nicht verallgemeinern das 3. Date No Sex = ab in die Tonne.

Hab die Erfahrung gemacht dass attraktive Frauen eben genau das "fürchten" zu schnell im Bett zu landen und erstmal ausloten. Vllt ist das aber auch nur eine Ausrede von mir :)

Die Begründung von neice bezüglich Spielchen scheint mir hier zutreffend

Wie siehst du meine Anfrage von oben bezüglich Text excuse anbieten?

bearbeitet von aValoner
Tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird allgemein geraten, keine Frage nach einem Date zu stellen, sondern eines anzusagen. Insoweit klingt Dein Text besser als Deine Frage.

Allerdings solltest Du das Ding dann auch nach Hause bringen, sonst könntest Du Deine Zeit sinnvoller mit anderen Mädels verbringen, die lieber mit Dir in's Bett wollen, statt mit Dir spazieren zu gehen.

Sie weiß doch, dass Du sie vögeln willst. Wenn sie sich dem wieder entzieht, während Du Dir tausend Gedanken machst, wie Du sie 'rum bekommst, ist das vielleicht für sie ein netter Zeitvertreib, für Dich aber frustrierend, oder sehe ich das falsch?

Sex ist für mich next level. Wenn ich das nicht in angemessener Zeit und mit angemessenem Aufwand erreichen kann, wird mir langweilig.

Wenn das level erreicht ist, und wir Spaß miteinander hatten, ist der Umgang danach deutlich entspannter. Dann überlege ich mir auch nicht mehr krampfhaft, was jetzt eine schöne Aktion für ein Date ist, sondern lasse auch sie mal mit einem Vorschlag kommen.

Wenn ich immer tolle Dates vorschlage, die sie annimmt oder ablehnt, komme ich mir irgendwann wie ein Pausenclown vor. 

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Explorer1 schrieb:

Du solltest Dich auch fragen, ob Du wirklich Lust hast, ein Mädel zu daten, dass Du beim dritten Date nur zum KC bekommst. Ich fände das zu anstrengend bzw. hätte keine Lust darauf.

Ich habe mir für meine Dates eine eigene Guideline gemacht. Dazu gehört neben einigen anderen Dingen beispielsweise, dass wir spätestens beim dritten Date im Bett landen, sonst next.

Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Mädels, die man nicht innerhalb von drei Dates in's Bett bekommt zu kompliziert sind oder ich irgendwo einen Fehler im Game hatte, den ich auch durch weitere Dates nicht mehr korrigieren kann.

Die besten und längsten Dinge sind aus Dates entstanden, bei denen ich nach dem ersten Date mit ihr im Bett gelandet bin.

Ich möchte doch ein Mädel, mit dem ich mich nicht nur gut unterhalten kann, sondern die auch geil auf mich ist und wissen will, wie es ist, mit mir zu vögeln. 

Wie es ist, mit mir zu quatschen, weiß sie nach dem ersten Date.

 

Also die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass je länger man sie nicht ins Bett bekommt, desto eher wird auch nix größeres mehr daraus bzw. die nachfolgenden Dates werden immer schlechter.

Es muss nicht zwingend an deinem Game liegen, es gibt halt Frauen die unterschiedlichen Sexualtrieb aufweisen. Manche lassen sich einfach nicht bumsen, egal was du machst. Zumindest nicht nach so wenigen Dates, aber das sind auch die Frauen, die total langweilig sind und mit denen man als Mann langfristig keinen Spaß haben wird, die haben so ne verklemmte Art.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Sex bei Date Nr X wird viel zu pauschaliert.

Ich habe manchmal das Gefühl es wird mit Zahlen und eine Art Meilensteine um sich geworfen, als würdet ihr ein Projekt abarbeiten.

Wo bleiben aber die Softskills ?

Ich bin da bei @Neice. Entweder hast Du das Date falsch eingeschätzt oder Du machst Dir unnötig einen Kopf.

Lerne doch einfach daraus, was sagt Dir Dein Gefühl wie das Date lief bis zu dem Punkt als sie dann so abrupt gehen wollte.

Sie will sich wieder treffen,da kriegst Du dann schon langsam mit wie es die letzten Mal lief.

Es läuft immer so lange sehr gut, bis sie einen richtigen Rückzieher macht.

Vielleicht ist das Hard to get - gerade wenn die Frau von sich aus durchaus Initiative zeigt nur es eben nicht zum FC kommt.

 Vielleicht fehlt auch comfort. Wenn es in die Situation passt und die Frau quasi wissen will, wie ich sie sehe - so von wegen "ich bin nicht so eine"

Da sag ich ihr immer, daß mich das gar nicht interessiert ob sie sofort mit jemanden ins Bett geht oder nicht, weil man daran nichts festmachen kann.

Bei echtem Interesse verhindert es nichts  sofort zur Sache zu kommen, wenn sie nur einer rumkriegen will kann sie mit dem Warten nur die verhindern, die nicht genug Ausdauer haben sich eben noch zweimal zu treffen... das ist oftmal mit weniger Aufwand verbunden als man denkt. Schließlich kann man mit den Mädels ja trotzdem eine coole Zeit haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das mit dem Eskalieren auch nicht so streng. Wichtig ist für mich ihre Signale richtig zu deuten und zu eskalieren, wenn sie dazu bereit ist. Den KC einleiten, wenn sie dazu bereit ist, ist wichtig. Das sollte Mann nicht mehrmals verstreichen lassen. Wenn du das Gefühl hast, sie nun zu küssen, dann ran!

Ich hatte auch mal ne Story hier vor 3 Jahren reingestellt. Die wollte sich treffen, romantisch rummachen, aber in die Kiste ging es nicht. WTF? Dann habe ich jemanden anderen kennengelernt und die in die Tonne getreten (=nicht mehr gemeldet). 10,5 Monate später sehe ich ihr Baby mit dem Freund auf Facebook. Das ging mal schnell xD. Das passt dann aber bei ihr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau dich als LTR Material sieht dann will sie mit den Sex warten. Wenn die ein und die selbe Frau dich als interessentanten heißen Typen wahrnimmt dann wird sie schneller Sex mit dir haben. Problem an Variante 1 ist wie oben schon beschrieben, dass umso länger es kein Sex gibt umso höher ist die Chance das es sich im Sand verläuft. Denn erst nach den Sex wird dich die Frau binden, denn es ist der emotionalste Act für sie.

Deswegen vermeide aufwendige Dates die dich in die LTR Schiene rücken lassen, wie Essen gehen. Das sind Dates die du erst nach den Sex machen solltest. Unternehme anfangs einfache Dinge wie spazieren gehen, Cafe trinken, Film schauen bei dir. Verhalt dich auch nicht als wärt ihr schon in einer Beziehung. Mache normal C&F und behandel sie wie jede Frau auch.

Trotzdem habe ich Freunde die erst nach dem 6-7 Date Sex mit ihrer aktuellen Freundin Sex hatten. Also du musst nicht gleich nach 3 Dates das Handtuch schmeißen.

 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wenn ne Frau dich als LTR Material sieht dann will sie mit den Sex warten. Wenn die ein und die selbe Frau dich als interessentanten heißen Typen wahrnimmt dann wird sie schneller Sex mit dir haben.

Das ist veraltetes Klischeedenken/Pauschaldenken in meinen Augen. Ohne Berücksichtigung von Alter, Herkunft oder Kultur. Mag sein, dass jüngere Frauen (unter 20) etwas länger mit dem Sex warten (z.B. bei ihrem erstem Mal), als etwas ältere Frauen (die bereits Sex hatten). Oder das die jüngeren Frauen erst einmal mit dem Mann zusammen sein möchten bevor sie Sex haben. Quasi wie eine Art Dosenpfand, um eine gewisse Form von "Sicherheit" zu haben (aus ihrer Unsicherheit heraus). Wenn sie aber älter werden, glaube ich nicht, dass sie die Vorgehensweise von vor 8-9 Jahren weiter beibehalten werden(Einzelfälle ausgenommen). Einfach aus dem Grund, weil Frauen genauso gerne Sex haben wie Männer und alles andere das nur verkomplizieren würde oder besser gesagt insgesamt zu lange dauern würde.

Du kannst mit einer Frau auch gleich beim ersten Mal in die Kiste springen und im Anschluss mit ihr eine LTR führen, dass eine schließt das andere nicht aus. Denn wenn eine Frau dich als interessanten heißen Typen wahrnimmt, kann es genauso gut sein, dass sie auch eine Beziehung mit Dir will. Und wenn sie heiss ist und Du auch, warum dann noch warten? Bzw. glaube ich, dass sowohl der Mann als auch die Frau garnicht lange warten will 😜 Denn die größte "Krankheit" der Menschheit, ist und bleibt die Neugier 😋

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wenn ne Frau dich als LTR Material sieht dann will sie mit den Sex warten. Wenn die ein und die selbe Frau dich als interessentanten heißen Typen wahrnimmt dann wird sie schneller Sex mit dir haben.

Was macht eine Frau, die die als LTR Material UND als interessanten heißen Typen sieht? - Mit dem Sex warten und schneller Sex dir dir haben geht nicht gleichzeitig.

Oftmals geht das beides Hand in Hand. Wer will schon eine LTR mit einem Typen, der nicht interessant und heiß ist?

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, XOR2 schrieb:

Was macht eine Frau, die die als LTR Material sicht UND als interessanten heißen Typen? - Mit dem Sex warten und schneller Sex dir dir haben geht nicht gleichzeitig.

PS: Oftmals geht das beides Hand in Hand. Wer will schon eine LTr mit einem Typen, der nicht interessant und heiß ist?

LTR Material und Affäre Material damit man es besser unterscheiden kann. Also die Information hab ich vom bekanntesten Verführungscouch im deutschsprachigen Raum und decken sich mit meinen persönlichen Erfahrungen. Mein Kumpel beispielsweise hat ein Mädel gedatet die im stolzen Alter von 20 Jahren schon 20 Typen im Bett hatte. Er war mit ihr im Kino, dann was Essen und hat sich mit der Eskalation extrem zurückgenommen. Ab den 5-6 Date waren sie bei ihm daheim. Sie haben heiß rumgemacht und er hat öfters versucht sie auszuziehen um Sex mit ihr zu haben aber ohne Erfolg. Von den 20 Typen war bestimmt auch der ein oder andere Chaot dabei, der es aber verstanden hat früh zu eskalieren und sich auch als sexuelles Wesen verhalten hat. Sie hat auch bestimmt nicht bei jeden Typen 5-6 Dates gewartet bis sie Sex hatten. Also es kommt sehr wohl auf den Mann an, wie schnell mal zum Zug kommt. Natürlich gibt es Frauen die sich einreden, vor 3 Date kein Sex zu haben. Da kann man noch so sexuell auftreten sie wird sich auch dran halten

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, MasterFlex schrieb:

Du kannst mit einer Frau auch gleich beim ersten Mal in die Kiste springen und im Anschluss mit ihr eine LTR führen, dass eine schließt das andere nicht aus.

Ja es ist sogar sehr förderlich, für eine LTR davor Sex gehabt zu haben. Ist es bei mein Post nicht rübergekommen? Auch bei bei den Rest (bis auf die letzten beiden Sätzen) bin ich der selben Meinung. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Verführer93 schrieb:

LTR Material und Affäre Material damit man es besser unterscheiden kann. Also die Information hab ich vom bekanntesten Verführungscouch im deutschsprachigen Raum und decken sich mit meinen persönlichen Erfahrungen. Mein Kumpel beispielsweise hat ein Mädel gedatet die im stolzen Alter von 20 Jahren schon 20 Typen im Bett hatte.

Ironie an:

Achso und weil das einer der bekanntesten Verführungscoaches sagt, MUSS es wahr sein, vor allen Dingen so wahr, dass er das komplett für alle Frauen als Faustregel aufstellen kann?

Ironie aus:

 

Nehmen wir mal ein Beispiel:

Ich gehe mal von mir aus, Sex habe ich mindestens mit HB 6,5,  an ganz schlechten Tagen in der Vergangenheit auch mal mit einer 6 (toller Wortwitz 😋). Jetzt habe ich also schnellen Sex mit ihr, da sie meine Kriterien für eine Affäre erfüllt. Dann aber lerne ich eine Frau kennen, die mir optisch noch besser gefällt und ihre Art alles zusätzlich für meinen Geschmack ergänzt, sagen wir der Einfachheit halber, es wäre eine HB 8. Jetzt aber warte ich bei der HB 8 mit dem Sex, weil ich gerne eine Beziehung mit ihr haben würde? 🤔 Macht irgendwie nicht so wirklich einen Sinn oder?

Klar kannst Du jetzt sagen: "Hey bei Dir ist es auch was anderes, Du bist ein Mann und mein Beispiel war auf eine Frau bezogen". Dann sei aber auch so fair und handele selbst danach und berücksichtige Alter, Herkunft sowie Kultur. Generalpauschalisierung bzw. Frauen über einen Kamm zu scheren zu wollen, ohne Berücksichtigung von Individualität ist da nicht wirklich hilfreich. Bekanntester Verführungscoach hin oder her. Denn Du bist bestimmt auch nicht der gleiche, wie vor 10 Jahren oder? Ich gehe stark davon aus, dass Du Dich weiterentwickelt hast und genau das, kann doch der Frau auch passieren 😋

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, MasterFlex schrieb:

Ironie an:

Achso und weil das einer der bekanntesten Verführungscoaches sagt, MUSS es wahr sein, vor allen Dingen so wahr, dass er das komplett für alle Frauen als Faustregel aufstellen kann?

Ironie aus:

 

Nehmen wir mal ein Beispiel:

Ich gehe mal von mir aus, Sex habe ich mindestens mit HB 6,5,  an ganz schlechten Tagen in der Vergangenheit auch mal mit einer 6 (toller Wortwitz 1f60b.png). Jetzt habe ich also schnellen Sex mit ihr, da sie meine Kriterien für eine Affäre erfüllt. Dann aber lerne ich eine Frau kennen, die mir optisch noch besser gefällt und ihre Art alles zusätzlich für meinen Geschmack ergänzt, sagen wir der Einfachheit halber, es wäre eine HB 8. Jetzt aber warte ich bei der HB 8 mit dem Sex, weil ich gerne eine Beziehung mit ihr haben würde? 1f914.png Macht irgendwie nicht so wirklich einen Sinn oder?

Klar kannst Du jetzt sagen: "Hey bei Dir ist es auch was anderes, Du bist ein Mann und mein Beispiel war auf eine Frau bezogen". Dann sei aber auch so fair und handele selbst danach und berücksichtige Alter, Herkunft sowie Kultur. Generalpauschalisierung bzw. Frauen über einen Kamm zu scheren zu wollen, ohne Berücksichtigung von Individualität ist da nicht wirklich hilfreich. Bekanntester Verführungscoach hin oder her. Denn Du bist bestimmt auch nicht der gleiche, wie vor 10 Jahren oder? Ich gehe stark davon aus, dass Du Dich weiterentwickelt hast und genau das, kann doch der Frau auch passieren 1f60b.png

Es zählt nur für Frauen. Irgendwie kommst du mir mit Argumenten die ich genau so sehe, wir reden einander vorbei.. weil ich nie behauptet hab das alle Frauen gleich sind bzw. das die Herkunft und Kultur egal ist. Es gibt nur eine generelle Tendenz, dass Frauen die dich als LTR Material wahrnehmen mit den Sex warten möchten. That's it.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Verführer93 schrieb:

vom bekanntesten Verführungscouch im deutschsprachigen Raum

Jetzt bin ich mal gespannt, denn ich habe von vielen gehört. Wirklich rein Interesse halber: Wer ist DER bekannteste?

(Müsste ich tippen, würde ich Maximilian P. schätzen.) Und komm mir bitte nicht mit so nem Youtube-Typen wie Devil oder so.

PS: Wie witzig. Der Nachname wurde automatisch zensiert :D

bearbeitet von XOR2
PS hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, aValoner schrieb:

Wie siehst du meine Anfrage von oben bezüglich Text excuse anbieten?

Wenn solche Spielchen aus Attraction / Unsicherheit kommen, dann finde ich sowas vollkommen egal. 
Gefährlicher ist da schon die Masse an Mindfuck, die Du inzwischen betreibst. 

Finde ich immer schwer einzuschätzen. Mädel lesen in jeder Zeitschrift, dass man Typen nicht so früh ran lassen sollte, wenn man was Ernstes möchte. Also wenn sie trieft vor Geilheit und flüchtet, weil sie sich sonst nicht zurückhalten kann ist das schon etwas anderes, als wenn man sie mit dem 3. Date + KC tatsächlich überfordert.

Ich selbst habe da meine Standarddates bis Date 5 und mache da einfach weiter. Danach finde ich das Mädel dann maximal sexuell komisch und lasse das Set fallen. Hab keine Lust auf sexuell komische Mädels. 

Spannender ist es übrigens, gegen solche Ideen schon von Anfang an zu gamen. Also dem Mädel subtil zu stecken, dass sie mit solchen Spielchen auf Granit beisst und bei mir in der Kiste "komisch" landet. Das macht aber nach so nem Block keinen Sinn mehr, dann schnallen sie das zu schnell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.