Warum will sie Grund für Date Absage nicht verraten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alo alle zusammen. Ich date eine Frau, wäre heute das 3 Date geworden. Problem dabei, sie hat mir paar Stunden davor abgesagt, Den Grund wollte sie mir nicht verraten.

sei Privat, sie könnte es mir nicht sagen. Ok hm klingt irgendwie komisch oder nicht? Natürlich hat sie mir vorgeschlagen das Date auf morgen zu verschieben. Alles schön und gut.

Nun habe ich paar Zweifel. Gestern haben wir uns spontan getroffen, geredet rumgeknutscht, dann hab ich zufällig eine Nachricht von irgend einem Typen gesehen, sie müssten was ausmachen sie soll sich bei ihm melde hm. Hab halt so den Verdacht, dass sie sich mit Ihm getroffen hat oder so haha, ist nur meine Vermutung, vlt bin ich nur zu sehr eifersüchtig haha.

Was mich stört ist wir küssen uns seit dem ersten Date, streicheln uns gegenseitig, aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen.Hab probiert sie zu Veführen aber nichts funktioniert.

Hab sie dann darauf angesprochen, wer der Typ sei, und sie solle sich melden wenn sie weiß wann sie sich morgen treffen will. Da sie mir keine Uhrzeit vorgeschlagen hat.

 

Bis jetzt ist noch keine Antwort von ihr gekommen. Was meint ihr soll ich bis morgen abwarten, ob sie mir ein Vorschlag macht, oder sollte ich morgen die Initiative ergreifen? Oder soll ich sie freezen für paar Tage, und abwarten ob sie mir schreibt? Und wie könnte ich sie demnächst ins Bett bekommen?

Hoffe ihr könnt mich beraten wie ich das weiter angehen soll, oder ob es noch Sinn macht mich zu bemühen.

Grüße Ljiljan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch 2 mal getroffen, noch nicht mal miteinander geschlafen und du schiebst jetzt schon Eifersüchteleien.

Da würde ich auch nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Du kannst ja morgen schreiben “ich habe dann und dann Zeit“. Dann führst Du, und sie hat den Ball, sich zu melden. Mit sowas wie “schreibe mir, wann Du morgen Zeit hast“ übergibst Du die Führung und bist in der Warteschleife. Eigentlich Frauengame, damit der Mann führt.

Freezen bei niedriger Attraction macht keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Ihr habt euch 2 mal getroffen, noch nicht mal miteinander geschlafen und du schiebst jetzt schon Eifersüchteleien.

Da würde ich auch nicht antworten.

Madame ich bin Balkaner mein Blut kocht sehr sehr schnell liegt mir in den Genen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Du kannst ja morgen schreiben “ich habe dann und dann Zeit“. Dann führst Du, und sie hat den Ball, sich zu melden. Mit sowas wie “schreibe mir, wann Du morgen Zeit hast“ übergibst Du die Führung und bist in der Warteschleife. Eigentlich Frauengame, damit der Mann führt.

Freezen bei niedriger Attraction macht keinen Sinn. 

vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Du kannst ja morgen schreiben “ich habe dann und dann Zeit“. Dann führst Du, und sie hat den Ball, sich zu melden. Mit sowas wie “schreibe mir, wann Du morgen Zeit hast“ übergibst Du die Führung und bist in der Warteschleife. Eigentlich Frauengame, damit der Mann führt.

Freezen bei niedriger Attraction macht keinen Sinn. 

Eben hab ich mir auch überlegt, vlt kommt sie auch angekrochen weil ihr bewusst ist was für ein toller Hecht ich bin, ist ja nicht das erste Mal das ich Welle schiebe und sie sich entschuldigt ^^. Seid nicht beleidigt oder so haha, aber seit wann verführen Frauen die Männer haha?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Ljiljan85 schrieb:

Nun habe ich paar Zweifel. Gestern haben wir uns spontan getroffen, geredet rumgeknutscht, dann hab ich zufällig eine Nachricht von irgend einem Typen gesehen, sie müssten was ausmachen sie soll sich bei ihm melde hm. Hab halt so den Verdacht, dass sie sich mit Ihm getroffen hat oder so haha, ist nur meine Vermutung, vlt bin ich nur zu sehr eifersüchtig haha.

Na ja, sie checkt einfach auch noch andere Typen ab. Die möglicherweise besser als du sein könnten. Solange sie das nicht heraus gefunden hat, will sie sich halt nicht auf dich festlegen. Simple as that. 

Sie setzt dich damit direkt in Konkurrenz. Jetzt wäre es fein, wenn du ebenfalls die eine oder andere Alternative im Köcher hättest. Mit der du btw auch bereits den einen oder anderen FC erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ljiljan85 schrieb:

Madame ich bin Balkaner mein Blut kocht sehr sehr schnell liegt mir in den Genen :D

Nö, Du bist ein Mann mit niedrigem Selbstwert, der sich nur dann wohlfühlt, wenn er glaubt, eine Situation kontrollieren zu können. 

Nach zwei Dates ohne grosse Eskalation hast Du nichts beschickt. Sag ganz normal ein drittes Date an. Wenn sie Dich sehen will - gut. Wenn sie Dich nicht sehen will, dann war sie entweder nicht wirklich bereit für Dich oder Du hast nicht genug Attraction bei ihr. So einfach. Ich weiss, es ist nicht schön, das zu hören, aber wir waren alle schon mal in Deiner Situation.

Ist übrigens ganz cool von ihr, Dir nicht einfach irgend einen Scheiss zu erzählen. Like (also sie).

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier einen Mann, der ziemlich auf Sex fixiert ist. 2 Dates ohns Sex ist kein Problem, erst Recht keins, wo man PDM schieben muss. Deine Eifersucht ist da schon ein deutlich größeres Problem. Außerdem ist deine Begründung dafür echt gut, weil sie dir eine prima Ausrede dafür bietet, dass du negative Eigenschaften besitzt, wofür du nichts kannst, sie also auch nicht ändern musst. Sehr charmant.

Dass du die Nachricht "zufällig" gelesen hast, glaube ich dir nicht. So etwas kommt nur äußerst selten vor. In diesem Forum behauptet das gefühlt jeder 2. Mir zumindest passiert so etwas maximal 1 Mal im Jahr (jemand hält mir d´sein Handy hin und es kommt eine Nachricht) und diese enthält dann eigentlich auch nur belangloses Zeug und wird auch nicht vollständig dargestellt. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Nachricht genau in dem Zeitraum kommt in dem ihr zusammen Zeit verbringt und sie dir ihr Handy gibt? - Genau, im Schnitt habe ich bei solchen Treffen das Handy nichtmal 1 Min in der Hand, um ein Foto anzusehen oder meine Nummer einzutippen. Die Statistik spricht gegen deine Darstellung.

vor 13 Stunden, Ljiljan85 schrieb:

Hab sie dann darauf angesprochen, wer der Typ sei,

Warum? Sagt sie dir er ist ihr Stecher, würdest du mit der Infos nicht klar kommen. Sagst sie dir er sei nur ein "Freund" würdest du ihr das wahrscheinlich nicht glauben. Es ist also echt sinnfrei nachzufragen und ihr auch noch auf die Nase zu binden, dass du in ihrer Privatsphäre rumgeschnüffelt hast und zudem needy bist.

vor 13 Stunden, Ljiljan85 schrieb:

Bis jetzt ist noch keine Antwort von ihr gekommen

Dein Verhalten war ja auch nicht sonderlich attraktiv.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed. Forenbeschreibung & Regeln beachten:

Zitat

Anfänger der Verführung

 

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.