14.04. Kölner Forentreffen 18 Uhr

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok.. alle Jahre wieder gibt es ein kleines Forentreffen, jetzt mal wieder am Köln.
Jeder Forenmensch ist herzlich eingeladen. Dies ist kein Sargingtreffen o.ä.. Es wird auch keine Vorträge geben. Es kommen einfach ein paar Leute aus dem Forum zusammen und hängen ein wenig ab, trinken was und wer Bock hat geht danach noch feiern.
Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Jedenfalls wird es gut erreichbar in Köln sein. 18 Uhr.

Von da gehen wir in eine Bar/Kneipe, chillen, quatschen und trinken und schauen, was der Abend noch so bringt.

Bisherige Zusagen:
SimoneB
CapitalCat
pewpew
skrut
zaotar
PlayMen
Zkccir

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: Die Cats wurden schon unter hiesigen Forenmitglieder aufgeteilt, macht euch also als Nichteingeweihte keine all zu grossen Hoffnungen. 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ich eigentlich machen …mit der Bahn ist das lässig.  So ab 18 Uhr mit Euch, von 0:00 Uhr – 7:00 Uhr dann Elektroküche, gefolgt von einem kleinen Klar-Komm-Spaziergang Richtung Hauptbahnhof. Dann um kurz vor 8 Uhr wieder heim. Sounds like a plan.

Aber da bleiben halt noch mindestens 5 ungeplante Stunden –und 5 Stunden können lang sein.

…Mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt interessant. Wenn noch 1-2 Soldaten beim clubben im Anschluss dabei sind, würde ich schauen, dass ich rum komme. Muss nur noch gucken, wo ich unterkomme. Wer kommt denn noch von außerhalb und sucht sich ein Hotel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wer aus südlicher Richtung (Umgebung München) ?

Hat evtl jemand nen Schlafplatz in Kölle? mir reichen 2m Boden zur Not. Aber ich kann nicht 20-30 Euro Zug/Bus ausgeben, 7-10 std fahren und dann noch in ein Hotel gehen, für einen Abend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein normaler ICE. Nachtzüge gibt es von der DB auch gar nicht mehr. Die ÖBB lässt jetzt ein paar "Nightjets" durch Deutschland fahren, da kann man auch von Köln über München nach Wien mit - der fährt aber schon so 22h von Köln, denke mal das wäre zu früh.

P.S.: In den 90ern gab es mal einen Nachtzug von Paris nach Moskau, wurde auch eingestellt. Wäre ich gerne mal gefahren.. :)

bearbeitet von Nachtzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nachtzug schrieb:

P.S.: In den 90ern gab es mal einen Nachtzug von Paris nach Moskau, wurde auch eingestellt. Wäre ich gerne mal gefahren.. :)

Wieso? Ist doch dann Nachts und somit dunkel. Da siehst ja garnix. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SimoneB schrieb:

An dem Wochenende ist auch die FIBO in Köln, falls jemand zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen möchte.

dann brauch man nach Hotelzimmer ja gar nicht erst suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nachtzug schrieb:

dann brauch man nach Hotelzimmer ja gar nicht erst suchen

Ist teuerer und knapp, ja. Bei Airbnb gibt es aber noch Unterkünfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 2 Frauen und soviel Männer...das schreit ja förmlich nach Bukkake. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Riddik76 schrieb:

Nur 2 Frauen und soviel Männer...das schreit ja förmlich nach Bukkake. :-p

Nix da, sind 3-4 Frauen bisher. Und erfahrungsgemäß flaken die meisten Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SimoneB schrieb:

Nix da, sind 3-4 Frauen bisher. Und erfahrungsgemäß flaken die meisten Männer.

Dann wäre ich also Hahn im Korb....verdammt, genau mein Ding...ich überlegs mir nochmal ob ich dafür extra von Oldenburg nach Köln eier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Riddik76 schrieb:

Dann wäre ich also Hahn im Korb....verdammt, genau mein Ding...ich überlegs mir nochmal ob ich dafür extra von Oldenburg nach Köln eier. 

Eier. Wir brauchen Eier. In diesem Sinne ... 

Und viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heda, 

mich kennt zwar keiner, wohne aber in Köln, das letzte Treffen war spassig, und werde daher wohl kommen. 

Mugatu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2018 um 11:40 , Nachtzug schrieb:

dann brauch man nach Hotelzimmer ja gar nicht erst suchen

Isso. Ich würde mit einer Freundin kommen, aber für ein Doppelzimmer geht nix unter 190 Euro. Ihr habt euch echt den geilsten Termin ausgesucht

Falls jemand nen Tipp hat, wo man noch einigermaßen günstig was findet, wär ich sehr erfeut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.