Latina im Urlaub kennengelernt, küssen kein Problem, bei mehr blockt sie, will mich Wiedersehen, aber lässt es komplett im unklaren wann

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 25 

3. 2-3 Dates im Urlaub, 1 Tag in Deutschland wiedergesehen

4. Küssen, sich gegenseitig necken, zeigt sich angetan und 

5.im Urlaub kennengelernt, geflirtet, zum Essen eingeladen, später inniges Tanzen und intensive Küsse am Strand, blockte für mehr aber ab und sagt dass sie keine „einfache Frau“ sei und es mit ihrem Ex auch Monate gedauert habe. 1,2 Monate später wieder in Deutschland getroffen, als sie auf Europareise war, tollen Tag verbracht, wieder öfters geküsst, zeigte sich gefühlvoll und suchte die Nähe. Nun zurück in ihrem Land, hält sie weiter Kontakt und schreibt teilweise, dass sie mich vermisst, meldet sich aber oft auf antworten meinerseits Tage später oder sagt sie ruft mich an und lässt mich warten. Habe ihr mitgeteilt, dass mich dies bei der Kommunikation stört und bin etwas eskaliert. Darauf hin meinte sie, sie wolle keine ständigen Diskussionen. Vor kurzem sagte sie, auf Nachfrage, sie wolle mich in Zukunft Wiedersehen und sie würde darauf hinarbeiten, aber konkret wird sie nie und spricht immer nur von „in Zukunft“.

 

6. habe den Fehler gemacht sie öfters eifersüchtig zu machen mit Bildern mit anderen Frauen, im Urlaub hat sie mitbekommen dass ich noch eine andere hatte, weil sie hat mich mal Tage warten lassen und ich die Chance mit einer anderen Frau genutzt. Dennoch lief der Tag in Deutshland super und sie war sentimental als wir uns verabschiedeten. 

Wie erzeuge ich mehr Interesse und sorge dafür, dass sie mich wieder in Deutshland besuchen kommt? Wieso lässt sie mich manchmal warten, aber genauso sagt sie dass sie mich vermisst, hatte auf Videoanrufen mir ihre Familie vorgestellt, und gescherzt über die Zukunft mit mir, hatte sie teilweise wenn keine Antwort auf meine Najrichten kam für 1,2 Wochen gefreezt und dann kam von ihr die Frage ob und wieso ich ihr nicht mehr antworte, dann kamen teilweise Audios mit Küssen...sie sagt dass sie mich sehr mag und gerne mit mir telefoniert, aber wie kann ich ihr klarmachen, dass ich sie Wiedersehen möchte und schauen will, ob mehr daraus wird und nicht nur freundschaftlich, sondern dass sie auch mehr sexuelles Interesse bekommt?wie soll ich mich am besten Verhalten? Sie meinte, ich sei ein Gentleman und dass hätte sie in De auch gemerkt, sonst hätte sie ja keinen Kontakt mehr gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nachvollziehen, dass du wissen willst warum sie mixed signals sendet.

Evybody wants to know why ppl do what they do.

Glaub mir....bei so was zu grübeln ist Zeitverschwendung. Könnte dir ad hoc 25 plausible Gründe nennen, warum sie dir so begegnet.

Durch wiederholtes Fragen oder Drama wirst du nicht zum Ziel kommen. Orientiere dich nicht an Aussagen wie etwa:

'Ich will dich zukünftig sehen'.

Wer will und/oder kann, der wird dir das durch Taten zeigen. Frag nicht mehrmals. Schlag 1 Mal was vor. Let her do the next move.

Du hast sie geküsst, Zeit verbracht und deutlich Interesse gezeigt. Relax. Hör auf mit Eifersuchtsspielchen. Ich weiss dass das Ego sich energisch melden kann, aber versuch nicht dich auf solchen Hirnfick einzulassen.

Und wie oben gesagt:

Hör auf nach dem Warum zu fragen. Niemand kann dir sagen, was genau sie antreibt. Game andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, halte auch parallel Ausschau nach Frauen hier vor Ort. Soll ich sie einfach wieder mehrere Wochen freezen und warten was kommt und wieso neckt sie mich so oft damit, bspw. letztens als ich sagte bin im Skiurlaub, damit dass ich mit Frauen unterwegs sei ? Oder ich gehe auf ne Party und sagt viele Chicas am Start? Mein Wunsch ist es ja diese Frau wieder zu sehen und generell hab ich seitdem starkes Interesse an Latinas, da sie von ihrer Art und Charakter anders sind. Aber glaubt ihr einer Latina, dass sie nur in Beziehungen Sex hat? Desertieren hat sie mich lange Zeit mit der anderen Frau aufgezogen, mit der ich ne Weile im Urlaub was hatte. Vor paar Tagen aus Ego Gründen ihr ein  Bild geschickt von einer geilen Braut mit mir zs , war dumm von mir und sie meinte sie versteht es nicht wieso ich mit ihr noch schreibe. Ganz konkret das mit den Taten habe ich ihr oft gesagt, dass sie nicht nur reden sondern tun soll. Aber genau soll ich mich verhalten? Wieso kam sie immer wieder nach einem freeze an und dann teilweise auch sentimental? Wie muss ich die Frau einschätzen und woher weiß ich ob sie Interesse hat? Ich will ihr einerseits zeigen, dass ich mit ihr was aufbauen möchte, andererseits mir nicht ihr wartereien gefallen lassen und ihr nachlaufen.

hat jmd eine wirksame Methode, die hier zur Anwendung kommen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

Kann dir nur sagen, wenn jmd will findet er oder sie Wege dich zu treffen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das schon, aber wie soll ich mit der Kommunikation fortfahren mit ihr? Hat jmd Erfahrung mit Latinas und über den Umgang mit Ihnen? Freeze-Out und warten was kommt oder sie weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor einer Stunde, Knightrider91 schrieb:

 

hat jmd eine wirksame Methode, die hier zur Anwendung kommen sollte?

Ja. Erstmal kannst du deinen Kopf für bischen Toleranz und Weitsicht öffnen und aufhören, Menschen derartig in Schubladen zu stecken.

Wenn ich schon sowas lese wie " Ich habe Interesse an Latinas, weil die vom Charakter so Anders sind". Trotzdem ist jeder Mensch individuell und trotz kultureller Einflüsse sind Sie garantiert nicht alle gleich, stehen auf das gleiche, verhalten sich gleich etc... Ich glaub dir ist schon klar, was ich meine.

Am Ende stehst du vermutlich mehr auf das Aussehen als auf den Charakter der Latinas, am sonsten macht deine Aussage schlichtweg keinen Sinn.

 

Am sonsten kann ich nur sagen NEEEEEEEEEEEXT!!!! Ihr gefällt Es zwar, in Konkurrenz gesetzt zu werden, aber entweder verletzt Es Sie zu sehr, um dich weiterhin zu treffen ( weil Sie eine Beziehung möchte ) oder, und das glaube ich eher, Sie hat noch andere Dinger am Laufen und du bist 3-5. Wahl.

Sicher sagen kann man das von hier aus jedoch nicht. Allgemein musst du dich einfach fragen:
Ist Es das wert??? Ich meine du hast schon so einiges getan und Sie labert zwar viel davon, dich öfter zu besuchen oder was mit dir zu starten, aber machen will Sie das dann nicht.

Wenn Ich dir erzähle ich hab 100000000000 € und du siehst mich jeden Tag Pfandflaschen sammeln, würdest du mir dann glauben, dass ich so viel Kohle habe??
Selbiges gilt für Frauen, die dir einen vom Pferd erzählen, dass Sie ja gerne würden, aber niciht können.

Das Eigenartige ist nämlich, dass Frauen, sobald Sie einen Mann WIRKLICH wollen, plötzlich immer Zeit haben, obwohl der Terminkalender vorher noch randvoll war.

Das ist bei Dir leider nicht der Fall. Gut, "immer" ist übertrieben, aber ich finde cshon, dass man das ganz gut abschätzen kann, ob Sie einen hinhält oder wirklich Zeit verbringen möchte.

 

Gibt Es keine anderen interessanten Frauen ? Wenn nicht, schau dich lieber um, als bei Dieser Nummer hier noch auf große Erfolge zu hoffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es andere Frauen, nur sie kam bisher immer nach 1,2 Wochen freeze wieder an, schien eifersüchtig und fragte ob ich mit Frauen unterwegs sei. Sie meinte zu mir auf meine Gegenfrage, sie hätte momentan keinen Freund. Es geht nicht ums aussehen allein, da gibt es hier genügend andere Weiber, es geht darum dass sie mich ständig zum Lachen bringt, sie telefoniert ja eigentlich auch gerne mit mir, nur sie will nicht ständig  gefragt werden, wann sie nach DE kommt. Ich denke sie ist vlt momentan selbst unsicher, ob ich hier andere Frauen am Start habe, weil ich ihr vorschnell ein Foto mit ner anderen heißen Blondine geschickt hatte, die verdammt gut gebaut war und sie fragte was ich dann noch von ihr wolle. Wieso meldet sie sich generell spätestens nach 1,2 Wochen wieder, zeigt sich eifersüchtig? Und wie bekomme ich verdammt nochmal über die Distanz heraus, ob sie mehr will und wann sie mal herkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau...sie sagt durch ihr Handeln:

Hier und jetzt kann/will ich dich nicht sehen.

Und du sagst:

Wie sollte ich in der Position des Orbits kommunizieren?

Merkste?

An deiner Stelle würde ich nur dann mit Aufmerksamkeit bzw Invest deinerseits kommen, wenn sie dich sehen will.

Dieses ganze nett texten im Orbit....id leave that to other guys.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier und jz ist klar. Aber soll ich deshalb komplett die Kommunikauon einstellen? Woran erkennt man ob es rein freundschaftlich gemeint ist oder ob sie mehr will? Momentan würde ein treffen aus Zeitgründen eh nicht funktionieren. Es geht mir eher dadrum mein Verhalten ihr gegenüber zu ändern und für die attraktiv zu wirken. Sie macht halt oft Andeutungen wie ja Deutschland gefällt mir super oder schickt mir Bild von sich mit derselben Bluse die sie bei treffen anhatte und will dann hören dass ich mich daran erinnere. Welche Sachverhalte sind von ihr Shit-Tests?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wohnt nicht mal in Deutschland. So what? Pure Zeitverschwendung. 

Leb einfach dein Leben weiter und wenn es der Zufall will wird sie sich
schon melden wenn sie nach Deutschland kommen sollte. Was versprichst
Du dir denn von eurer Schreiberei? Sie meidet die Antwort auf "nahe Zukunft"
nicht umsonst. 

Hake es als netter Urlaubsflirt ab und gut ist. Alles Andere wäre utopisch.

  • LIKE 2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du da gelassen und es wäre alles halb so wild, würde ich sagen:

Yo...schick alle paar Wochen ne voice message oder erzähl was du erlebt hast.

Du grübelst jedoch ziemlich heftig. Und willst ihr gefallen. Möchtest jetzt via text gut ankommen.

Thats not the way dood.

Du willst eine Frau nie überzeugen müssen. Thats the weakest position you could game from.

Es wird dir unmöglich sein nicht konsequent in a diesen orbitertexten needy rüberzukommen. dass du unbedingt willst. gibt wenig Dinge die so unattraktiv sind. aber ich glaube du willst dich unbedingt melden, aus der Sorge heraus, dass du mögliches, zukünftiges Potential verschenkst, weil du sie vergraulen könntest, wenn du keine 'hallo na alles klar ja und bei dir toll kumbaja lets sing a song' - Spielchen spielst.

Wie gesagt, Frauen mögen es nicht, wenn du sie brauchst. Begehren, mögen, Interesse zeigen....thats all good.

Brauchen....is not good. Sie wird das merken bzw sie merkt das die ganze Zeit. Im Augenblick bist du jmd der sie nonstop umwirbt. Immer wieder. Du hast bereits dafür gesorgt, dass du dich die ganze Zeit von einer denkbar ungünstigen Seite präsentierst.

Weil du unbedingt willst.

Shit.

Ich schreibe gerne, alber rum, aber all das muss lustig sein und Spaß machen. Hi alles klar und bei dir ja gut okay bye - Texte.....

Macht dir das Spaß.

Willst du genau das tun. Gibt es dir also irgendwas einfach nur langweilig hin und her zu texten? Bist du also interessiert an so einer reduzierten Form des Kontakts. Oder tust das mit Plan und Agenda, weil du hoffst irgendwann irgendwie zum Ziel und in ihr Höschen zu kommen.

Tu das nur und nur dann, wenn dir genau das 'belangloses texten' echt spaß macht. Vielleicht gibt es dir ja was. Ihr lacht ständig via text und es ist richtig lustig.

Then go for it.

Tu sowas nie, obwohl du was ganz anderes willst.

Daher nochmal:

Sie sagt unmissverständlich:

I will not meet you. Not here. Not now.

Du sagst;

'Ich weiss sie will mich nicht (sehen), aber habe Angst ihr noch weniger zu gefallen wenn ich ihr keine Aufmerksamkeit gebe.

Thats the very definition of needy = du willst unbedingt.

Wenn du nicht glaubst, dass das absolut unattraktiv weil needy ist, dann game mal ein paar Jahre aus dem tiefsten Orbit heraus um zu gefallen. Schau dir an, wie Frauen dir dann begegnen. Schau dir auch an, wie du dich dann fühlst, wenn du in den Spiegel guckst.

Ist so, als ob du dich mit der Reservebank zufrieden gibst. Obwohl du echt heiss drauf bist fucking selbst live dabei zu sein und schön zu kicken.

You dont wanne sit there like a douchebag. Either you play the lead character or you turn around and walk away.

Cause you do not need her.

Aber ich glaube das kannst du noch nicht nachvollziehen.

Für sie bist du ein Aufmerksameit spendender, sie bedingungslos anhimmelnder, schmeichelnder Typ. Sie braucht das entweder gerade, weil sie sich dann gut fühlt oder sie spielt gerne und genießt die Macht die sie hat.

Trust me though....no woman will ever respect you if you desperately need her. Sie haben dann einfach keinen Respekt mehr vor dir.

Und das killt alles Potential das da vielleicht noch war oder hätte (wieder) entstehen können.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Knightrider91 schrieb:

Aber glaubt ihr einer Latina, dass sie nur in Beziehungen Sex hat?

Ich glaube das keiner einzigen Frau. man kann sie damit aber prima spielerisch aufziehen. 

vor 4 Stunden, Knightrider91 schrieb:

Bild geschickt von einer geilen Braut mit mir zs , war dumm von mir und sie meinte sie versteht es nicht wieso ich mit ihr noch schreibe.

Siehst, hier spielt sie dir den Ball prima zurück. Und du merkst es noch nichtmal. Ich formuliere es direkter: wenn du eh deine Alternativen hast, warum klebst du an meinem Arsch, der tausend Kilometer weg ist? Ganz so solide Alternativen können sie dann ja nicht sein. Oder ich bin eine soooo besondere Frau. Streichelt das Ego. Netter Egopush den sie sich da alle zwei Wochen abholen kann. Killt ohne Invest ihrerseits die Attraction. Du tust es nur um etwas von ihr zu bewirken. Killt die Attraction.

apropos am Arsch kleben (auch Needyness genannt): 

vor 2 Stunden, Knightrider91 schrieb:

nur sie will nicht ständig  gefragt werden, wann sie nach DE kommt.

Warum fragst du sie das auch permanent? Je nachdem wie weit weg sie ist (ist sie in Lateinamerika? In Europa?), geht sich das halt nicht ständig aus. Und es ist einfach nur nervig. Killt die Attraction. 

vor 2 Stunden, Knightrider91 schrieb:

Und wie bekomme ich verdammt nochmal über die Distanz heraus, ob sie mehr will und wann sie mal herkommt?

Gar nicht. Bei dir riecht sie es aber förmlich heraus. Und das killt wieder deine Attraction. Lass sie doch mal auch diese Unsicherheit spüren, ob du mehr willst oder nicht. Frauen lieben bekanntlich die Herausforderung. Du spielst hingegen auf Sicherheit. Oder versuchst es zumindest. Killt die Spannung und damit die Attraction. Ich mein wie kannst du dich da nach 2-3 Dates im Urlaub, ein Tag in DE und bissl schmusen festlegen? Du weißt noch nicht mal ob sie im Bett gerade mal den Seestern macht. Und bei dir läuten schon die Hochzeitsglocken. Du kaufst da die Katze im Sack. Und das auf unbestimmte Zeit. Killt die Attraction.

Zähl mal nach wie oft ich killt deine Attraction geschrieben habe. Das sind deine Baustellen in deinem Verhalten. 

Sie schickt dir ein Bild von ihrer engen, aufgeknüpften Bluse um deine Aufmerksamkeit zu erregen? Nett.

Pack sie durch die Blume spielerisch in die Freundschaftsschublade, bei der sie nicht weiß ob Kompliment oder Friendzone: du bringst mich immer so gekonnt zum Lachen. Push&Pull auf eine lockere spielerische Art und Weise. Du hingegen ziehst sie aber nur an dich heran und drohst sie zu erdrücken. Killt die Attraction.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also sie lebt in Südamerika und kriegt dort momentan durch ihren TV-Auftritt genug Aufmerksamkeit, sodass sie sich die nicht bei mir abholen muss. Wenn sie ja absolut nicht interessiert wäre, würde ich die ganze Sache ja einstellen, ich weiß es nicht richtig ob sie Freundschaft nur möchte oder mehr, jedenfalls zeigte sie sich sehr eifersüchtig auf die andere Südamerikanerin mit der ich im Bett war und ich sagte ihr dass ich nur an Freundschaft nicht interessiert sei. Ich will in erster Linie ihr Verhalten verstehen können. Dass ich nicht needy wirken soll, versteh ich total und das kann ich auch ändern. Aber was ich nicht verstehe ist, dass sie so mit auch so Dinge sagt wie, ja die Kinder von uns beiden würden laut ihrer Mutter wunderschön aussehen, was will eine Frau damit bezwecken? Oder die gibt mir nach 2 Wochen das Gefühl mich endlich melden zu sollen und schriebt dann willst Du nicht mehr mit Dir reden? Vermisse Dich. Macht das eine Frau, einfach nur weil es ihr gerade passt? Zudem teilweise Anspielungen auf Köln schon gehabt wo wir uns fehlen haben. Die Frage ist wie ich mit ihr folgend umgehen kann und wie ich sie testen kann, ob Interesse besteht? Bisher meinte sie immer sie könne sich vorstellen in Europa zu leben oder Deutschland, wobei ja schwierig mit Visum. Von den Typen dort hält sie angeblich nicht ganz so viel, weil die meist mehrere Frauen hätten und sie wolle die einzige sein. Aktuell ist Funkstille. Die Aktion von mir mit Bilder schicken kam halt nicht so gut 🙈. Schau natürlich auch hier nach Frauen, wobei sie mir schon im Kopf hängen geblieben ist. Das mit needy versteh ich absolut und sehe es auch ein, da hab ich ihr letzte Zeit zu viel geschrieben, aber noch vor 1,2 Wochen kam von ihr I miss You, sie hat angerufen per Videochat, Komplimente gemacht und auch immer wieder mal Bilder geschickt. Also einfach abwarten bis sie wieder schreibt und wie dann verhalten, Vorallem wenn sie mich neckt ob ich mit anderen weibern unterwegs bin, ich denke sie weiß schon dass ich andere haben kann, sie hat es schließlich im Urlaub live erlebt. Für mich ist klar ich würde diese Frau gerne näher kennenlernen und schauen ob es für eine Beziehung passt, wie siehts aus generell Profilbild zu ändern, sein Styling etc, selbstbewusster zu werden und sich mit anderen Frauen abzulichten, ohne ihr direkt Bilder zu schicken? 

Was ich denke ich sagen kann, dass es in der Vergangenheit schon an mir interessiert war und ich sie für eine halte, die eher beziehungstyp ist, was nicht heißen soll dass sie nie mal Typen hat, aber die ständig nen anderen hat glaube ich der weniger vom Gefühl her. Fehler stimmt, ihr zu oft zu schreiben, die Frage ist nur zukünftig was schreiben, anrufen ja/nein und welche Gesprächsthemen?wir hatten bis letztens noch viel zu lachen am Telefon, die Konversation machte ihr Spaß, bis ich eskaliert bin dass sie oft sagt sie meldet sich und lässt mich warten, sie mag halt keine ständigen Diskussionen und streitereien... 

 

Also wie das Ganze zukünftig angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No.

Du glaubst nur, dass du das Verhalten verstehen willst.

Was Leute tun, ist so eindeutig, dass man eigentlich kaum übersehen oder überhören kann, was sie wirklich sagen.

Es ist egal, wie oft, energisch, verbal oder via Text erklärst, dass du nicht nur Freunschaft willst. Damit erreichst du überhaupt nichts. Das wird nie dafür sorgen, dass ein Typ oder eine Frau dich mit mehr (romantischem/sexuellen) Interesse belohnt.

An welcher Stelle bist du verwirrt?

Was ist in der Vergangenheit in deinem Leben passiert, wenn Leute (egal ob freundschaftlich oder sexuell) wirklich an dir interessiert waren.

Was tun diese Menschen dann.

thats right....they want to and they will meet you.

Diese Sprache ist absolut unmissverständlich. Insgeheim weiss das auch jeder Mann und jede Frau. Es gibt da nichts das nicht zu verstehen ist. Was Leute tun ist wie gesagt immer die direkteste und unmissverständlichste Sprache.

So, mehr habe ich da nicht zu sagen. Tu, was du für richtig hälst. Es ist gut und richtig, eigene Erfahrungen zu sammeln. Hör weder ausschließlich oder vor allem auf mich oder sonst irgendwen. finde es selbst raus. Guck, was du dabei selbst erlebst, erkennst und lernst.

Go ahead and find out how it is.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also sie lebt in Südamerika und kriegt dort momentan durch ihren TV-Auftritt genug Aufmerksamkeit, sodass sie sich die nicht bei mir abholen muss. Wenn sie ja absolut nicht interessiert wäre, würde ich die ganze Sache ja einstellen, ich weiß es nicht richtig ob sie Freundschaft nur möchte oder mehr, jedenfalls zeigte sie sich sehr eifersüchtig auf die andere Südamerikanerin mit der ich im Bett war und ich sagte ihr dass ich nur an Freundschaft nicht interessiert sei. Ich will in erster Linie ihr Verhalten verstehen können. Dass ich nicht needy wirken soll, versteh ich total und das kann ich auch ändern. Aber was ich nicht verstehe ist, dass sie so mit auch so Dinge sagt wie, ja die Kinder von uns beiden würden laut ihrer Mutter wunderschön aussehen, was will eine Frau damit bezwecken? Oder die gibt mir nach 2 Wochen das Gefühl mich endlich melden zu sollen und schriebt dann willst Du nicht mehr mit Dir reden? Vermisse Dich. Macht das eine Frau, einfach nur weil es ihr gerade passt? Zudem teilweise Anspielungen auf Köln schon gehabt wo wir uns fehlen haben. Die Frage ist wie ich mit ihr folgend umgehen kann und wie ich sie testen kann, ob Interesse besteht? Bisher meinte sie immer sie könne sich vorstellen in Europa zu leben oder Deutschland, wobei ja schwierig mit Visum. Von den Typen dort hält sie angeblich nicht ganz so viel, weil die meist mehrere Frauen hätten und sie wolle die einzige sein. Aktuell ist Funkstille. Die Aktion von mir mit Bilder schicken kam halt nicht so gut 🙈. Schau natürlich auch hier nach Frauen, wobei sie mir schon im Kopf hängen geblieben ist. Das mit needy versteh ich absolut und sehe es auch ein, da hab ich ihr letzte Zeit zu viel geschrieben, aber noch vor 1,2 Wochen kam von ihr I miss You, sie hat angerufen per Videochat, Komplimente gemacht und auch immer wieder mal Bilder geschickt. Also einfach abwarten bis sie wieder schreibt und wie dann verhalten, Vorallem wenn sie mich neckt ob ich mit anderen weibern unterwegs bin, ich denke sie weiß schon dass ich andere haben kann, sie hat es schließlich im Urlaub live erlebt. Für mich ist klar ich würde diese Frau gerne näher kennenlernen und schauen ob es für eine Beziehung passt, wie siehts aus generell Profilbild zu ändern, sein Styling etc, selbstbewusster zu werden und sich mit anderen Frauen abzulichten, ohne ihr direkt Bilder zu schicken? 

Was ich denke ich sagen kann, dass es in der Vergangenheit schon an mir interessiert war und ich sie für eine halte, die eher beziehungstyp ist, was nicht heißen soll dass sie nie mal Typen hat, aber die ständig nen anderen hat glaube ich der weniger vom Gefühl her. Fehler stimmt, ihr zu oft zu schreiben, die Frage ist nur zukünftig was schreiben, anrufen ja/nein und welche Gesprächsthemen?wir hatten bis letztens noch viel zu lachen am Telefon, die Konversation machte ihr Spaß, bis ich eskaliert bin dass sie oft sagt sie meldet sich und lässt mich warten, sie mag halt keine ständigen Diskussionen und streitereien... 

 

Also wie das Ganze zukünftig angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja nur wie ich zukünftig reagieren soll, wenn sie sich meldet? Mit der anderen Südamerikanerin war ich im Bett, ist mir danach Wochen nachgelaufen und wollte mich sehen. Nun meldet sie sich ab und an, bin ganz entspannt alles freundschaftlich. Aber von der, um die es geht kommen ja häufig Anspielungen? Einfach als nichts antun? Oder wie verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.

Junge.

Echt jetzt.

Youre a broken record.

Du wiederholst immer und immer wieder genau das gleiche. Liest du überhautp was man dir schreibt oder bist du ein geistloser Roboter oder ein Troll.

Das klingt so hirnlos, wenn du immer weider das gleiche sagst.....junge. Wheres your brain? Du bist doch ein Mensch mit Hirnrinde oder nicht. Wie oft willst du das noch wiederholen.

Ich sagst nicht gerne, aber kein Wunder, dass sie dich nicht sehen will. Du wirst einfach irgendwie geistlos. No brain. Youre like a broken record. You keep repeating. Trainier mal dein Hirn und lies Bücher, weniger saufen und mehr dein Geist tranieren. Cause your lacking, bro. You dont seem very intelligent but rather dull in the brainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf beleidigend zu werden😉 hab lediglich nach Tipps gefragt, wie ich mich zukünftig verhalten soll, falls sie sich wieder meldet. Und nein, bin recht intelligent und das hat sie zu mir auch schon oft gesagt, bin am Master...finde ic unangebracht so beleidigend zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir an dein bester Freund befände sich in der gleichen Lage wie du gerade. Also Frau aus Lateinamerika schickt immer wieder einen Ping á la hey, wie geht’s dir?, labert was von Visum, hier leben, Träumereien, etc. Was würdest du ihm empfehlen zu tun? Und warum würdest du ihm es empfehlen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist meilenweit entfernt. Glaubst du wirklich sie investiert so viel und kommt rüber geflogen zu einem Kerl den sie mal geknutscht hat? 

Klar, du hast einen Ausländerbonus. So eine Liebelei mit einem Mann über diese räumliche Distanz ist toll, weil man kann sich seinen Traummann in der Illusion basteln (unsere Kinder blabla) aber in der Realität weiß sie ganz genau, dass da nix draus wird. Im Gegensatz zu dir ist sie da realistisch (kein Druck aufbauen nach D zu kommen). 

Das ist nix anderes als eine Teenie-Internetliebe wie sie meine Schüler über 500 km führen. Es ist geil da jemanden am anderen Ende der Leitung zu haben für den man schwärmen kann. In der Realität wird da nie was draus.

Verschwende deine Zeit nicht weiter und mach mal die Augen für Frauen in deiner Nähe auf. Da hast du mehr von.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samtschnute, klar ich verstehe Dich absolut, allerdings ist es ihr Bestreben Iwann nach Europa zu gehen, Venezuela ist wirtschaftlich komplett am Boden ! Sie hat mehrfach betont dass sie andere Alternativen in Betracht zieht, sie meint sie müsse sparen, hab ihr den Vorschlag mal gemacht mit Max. 500 Euro Zuschuss zum Flug geben,  generell ist sie DE nicht abgeneigt, klar ist es weit, aber wir haben uns auf einer sprachreise kennengelernt, dass hat sie auch einiges gekostet, ich denke sie ist nicht gerade arm ... ich will ja net illusorisch sein, sondern realistisch, ich meine klar es ist weit und so, aber Kumpel ein Bekannter dessen ist mit einer Brasilianerin zs und die fliegt momentan auch öfters hin und her ... Sie hat mehrfach betont dass sie öfters mal mit mir telefonieren möchte und sie gern Kontakt hält etc....die Heimat leugnen wird sie wohl nie, aber wirtschaftlich werden die in 100 Jahren noch net auf deutschen Verhältnissen sein... aber wiegesagt ich sehe es auch realistisch, nur kam bisher immer spätestens nach zwei Wochen versuche von ihr zu testen, wie mein Interesse ist und Anspielungen ob ich andere Frauen hab und da ist meine Frage wie ich damit zukünftig umgehe um bei ihr interessant zu bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäret zusammen und würdet eine LDR führen, gäbe es eine  geringe Chance, dass es klappen würde. Aber ihr habt gerade mal geknutscht. Du kannst gerne noch ein Jahr so weiter machen, da wird nix passieren.

Interessant machen kannst du dich indem du dich ihr entziehst und dein eigenes Leben führst. Ohne Anspielungen auf andere Frauen. Indem du jedesmal auf ihren "Ping" reagierst, bleibst du schön in ihrem Orbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.