Time constraints im textgame / generell needy oder sinnvoll?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beispiel : habe HB Date vorgeschlagen ( fuer heute ) HB schreibt mir das es leider nichts wird da Sie ein Arbeitsmeeting hat ( hatte Sie auch schon am Telefon paar Tage vorher angedeutet ). Sie schreibt dann dass Sie sich meldet wenn es ihr passt. ( wer's glaubt.. ).

Ab Dienstag bin ich erstmal 2 Wochen weg. D.h wenn wir uns vorher nicht treffen wird das erstmal nichts mehr. ( bisher wenig Rapport/ kenn Sie zuwenig )

Wenn ich jetzt auf ein Date draenge bin ich needy..

Frage 1 : Aber bin ich auch needy wenn ich ihr schreibe dass ich ab Dienstag in den Urlaub fahre und wir uns vorher treffen sollten? Oder bsp die Formulierung evt schaffen wir es ja uns vorher noch zu treffen.

Ich denke halt das es verpufft wenn ich Sie vorher nicht treffe, dennoch ist mein Grundgedanke das es schon needy ist zu schreiben dass ich in den Urlaub fahre und wir uns vorher treffen (sollten).

Wie sieht es denn generell mit dem (strategischen ) Einsatz von (false ) time constraints aus? Nutzt ihr solche um Date's zu pushen? Mystery hatte ja mal in seinen youtube Videos erzaehlt das es sogar von grossem Vorteil sein kann wenn man nur kurz in der Stadt ist da dann was passieren muss. Bzw gibts ja auch die Theorie das auf Tinder ein 'nur fuer kurze Zeit in der Stadt' den lay beschleunigt.

Frage 2 : Benutzt irgendjemand von euch strategisch (false) time constraints in seinem game?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ihr euch vor deinem Urlaub einmal oder gar nicht seht ändert m.M.n. nichts. Sag ihr das mit dem Urlaub ohne auf ein Date zu drängen, wenn von ihr kein Gegenvorschlag kommt kannst du im Urlaub ab und zu mal n Bild schicken, sporadisch kontakt halten und nach dem Urlaub n Datevorschlag bringen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitverknappung macht in meinen Augen nur in einem Fall Sinn: Wen man rational begreift, dass man  im derzeitigen persönlichen Verhältnis zu der Frau zu sehr auf sie fixiert ist, es ein auffälliges Investgefälle gibt und es langsam unattraktiv wirkt. Dann lohnt es sich sicher die Zeit zu verknappen. Die dadurch gewonnenen Ressourcen sollte man dann aber dahingehend investieren, sich zu fragen, warum das so ist und wo die Defizite liegen und die Ursache schnellstens bekämpfen.

Zeitverknappung strategisch um Lays zu forcieren und im OG? Needy.

Wenn ich Bock auf eine Frau habe, sage ich ihr das einfach so. Ganz ohne Strategie und Taktik. Kommt meistens gut an und ist dazu auch noch herrlich unkompliziert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt mit euch nicht? Warum wollt ihr Frauen auf ein Date überreden, obwohl sie eigentlich keine Lust hat? Dein Mindset sollte sein: Mit jedem Tag den SIE dich nicht trifft, besteht die Chance, dass du eine attraktivere Frau triffst und sie somit im Abseits steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Nachtrag, habe ihr was Doc Dingo empfohlen hat geschrieben. Im Nachinein waere es warscheinlich am besten gewesen gar nichts zu schreiben. Es macht aber nichts, meine Einestellung zum Thema text game ist momentan trial und error.

Clubgame laeuft, Dates laufen nur textgame ist verbesserungswuerdig. Habe mir mit tg schon heisse HBs versaut.

Alle haben in diesem Thread recht, sprich wozu sich unnoetig Gedanken machen. Dennoch ich hab halt schon ein paar mal coole Frauen durch logistische Probleme mir durch die Lappen gehen lassen - genau das gleiche ist halt schon mehrfach passiert naemlich das die HB oder ich weg musste. Und danach ist es dann schnell eingetrocknet. Und das war tataechlich bei ein paar der besten HB's letztes Jahr passiert. Also die 2 besten HBs hab ich durch rein logistische Probleme nicht klarmachen koennen...

Ich stimme dem das es weitestgehend genug Alternativen gibt zu, trotzdem wenn ich ueberschlage treffe ich maximal 1-2 Frauen pro Monat mit denen ich mir mehr als nur poppen vorstellen kann und wenn es um so eine geht sollte man dann halt zumachen. So viele superheisse interessante Frauen gibt es dann auch nicht da draussen..

Es ist aber kein Beinbruch wenn es jetzt nicht passen sollte.

Beim clubgame ( approach ) und daygame nutze ich immer (false) time constraints+body language away und das ist beides sehr sinnvoll. Ganz abwegig das sich dem jemand im tg bedient ist der Gedanke ja nun nicht.

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Altkanzler schrieb:

Habe mir mit tg schon heisse HBs versaut.

Emotionen triggern. Ich gehe auch oft sehr kontextbasiert vor und schnell auf die Metaebene. Klappt so bei 70% der Mädels, vorausgesetzt sie sind etwas intelligenter (meine Zielgruppe sind zB Psychologinnen oder Lehrerinnen, da klappt das super). Bei Hohlbratzen zieht es leider gar nicht, aber die will ich auch nicht. Man muss es natürlich kalibrieren, sonst kann es abgehoben wirken. Zwischendurch auch mal wieder ganz profan und/oder C&F, Push n Pull. Habe sehr gute Ergebnisse, komme oft gar nicht hinterher mit allen zu schreiben. Date dann nur mit den Sympathen und kann durch die gute Vorarbeit beim Date auch schnell zu mir nach Hause pullen. Einige melden sich wochenlang immer wieder, so habe ich immer einen Pool an OG-Frauen. Besser ist natürlich immer richtiges Game, aber wenn man OG mal kapiert hat, ist es wirklich easy gaming ;)

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Altkanzler schrieb:

Clubgame laeuft, Dates laufen nur textgame ist verbesserungswuerdig. Habe mir mit tg schon heisse HBs versaut.

I feel you

 

vor 2 Stunden, Altkanzler schrieb:

Dennoch ich hab halt schon ein paar mal coole Frauen durch logistische Probleme mir durch die Lappen gehen lassen - genau das gleiche ist halt schon mehrfach passiert naemlich das die HB oder ich weg musste. Und danach ist es dann schnell eingetrocknet. Und das war tataechlich bei ein paar der besten HB's letztes Jahr passiert. Also die 2 besten HBs hab ich durch rein logistische Probleme nicht klarmachen koennen...

Das wird dennoch alles seinen Sinn gehabt haben. Morgen stolperst du einer über den Weg, die dich umhaut und die du nur kennengelernt hast, weil du morgen kein Date hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2018 um 11:10 , Altkanzler schrieb:

Beispiel : habe HB Date vorgeschlagen ( fuer heute ) HB schreibt mir das es leider nichts wird da Sie ein Arbeitsmeeting hat ( hatte Sie auch schon am Telefon paar Tage vorher angedeutet ). Sie schreibt dann dass Sie sich meldet wenn es ihr passt. ( wer's glaubt.. ).

+

Am 12.4.2018 um 11:10 , Altkanzler schrieb:

Ich denke halt das es verpufft wenn ich Sie vorher nicht treffe, dennoch ist mein Grundgedanke das es schon needy ist zu schreiben dass ich in den Urlaub fahre und wir uns vorher treffen (sollten).

Das ist "needy". 

Stell Dir mal vor, das Mädel ist eine HB6. Nun hast Du zwei HB6 als FB. Lernst 2-3 Mädels pro Woche kennen, weil Du aktiv bist, raus gehst, kommunikativ bist. Mit diesen 2-3 Mädels hast Du Dich ganz gut verstanden. Nummern getauscht und würdest Dich mit ihnen auch mal treffen. Du weisst aber aus Erfahrung, dass man mit einem Teil der Mädels keine Termine hin bekommen (keine Zeit, Hamster gestorben, Freund der besten Freundin hat Schluss gemacht), ein Teil ist nervig in Dates, manche sind selbst needy ohne Ende. Ein Teil der Mädels sind schlecht im Bett. Und je länger es dauert, desto weniger weisst Du noch von eurem Gespräch in der Bar letzte Woche. 

Wie würdest Du reagieren, wenn das Mädel keine Zeit hätte? 

Das wäre Dir ziemlich egal. Du hast Deine 2 FBs. Bist viel mit Leuten unterwegs (sonst lernst Du keine Mädels kennen). Hast weitere Nummern. Und immer wieder stolpern Mädels wieder in Dein Leben, die nun doch treffen wollen (Zyklus, anderer Typ hat sich raus geschossen). 

Spielt da ein Mädel nicht mit, dann stört es Dich nicht. Du bekommst es nicht mal mit. Dann kommt "alles klar" und schon hat man sie nicht mehr im Fokus und ist eher erstaunt, wenn sie sich meldet. 

Das läuft dann ziemlich smooth, solange ein Mädel mitspielt. Tut sie das nicht? Egal. Macht ja keinen Spaß, hinterher zu rennen, bis Madame in ihrem auch so vollem Leben mal Zeit hat. 

Das ändert sich nur, wenn ein Typ keine Auswahl hat oder ein Mädel in sein Leben stolpert, dass deutlich über der Liga ist an Mädels, die er normalerweise dated. Dann fängt er sich an mit Mindfuck und schlechtem Game zu zerlegen. 

Von daher würde ich als Mädel jetzt schon an Deinem Text erkennen, dass Du entweder kaum Mädels findest, die sich ausziehen lassen. Oder ich gerade in einer Liga spiele, die für Dich etwas Besonderes ist. Genau das möchtest Du nicht im Game haben. 

Nun wirst Du vllt. sagen, dass das Mädel den Text hier ja nicht kennt. Aber wahrscheinlich hat sie das längst durchschaut und kommt deswegen mit "ich melde mich" an. Da ist der Fehler im Game viel früher. Oder sie hat es nicht erkannt und wirklich Interesse aber keinen Zeit. Dann meldet sie sich vll. im Urlaub und Du schickst ihr ein Foto und sagst, dass es cool ist, dass sie sich meldet, Du gerade mit Kumpels weg bist und in Ende nächster Woche wieder in DE bist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.