Verführung eines verheirateten HB's

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, TheWomanizer schrieb:

Vielleicht fehlt ihr auch das letzte
Fünkchen Comfort / Diskretion - keine Ahnung.

Natürlich, kann sein. Vielleicht hat Sie auch Ihre Tage oder "muss" morgen was mit Ihrem Ehemann machen oder, die Story stimmt. Das werde ich sehr wahrscheinlich nie erfahren und es ist auch nicht weiter schlimm. Ich werde ja merken, ob Interesse da ist, wenn Sie "ankommt". Und wenn nicht, dann mach ich nichts weiter. Easypeasy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso tust so auf cool und gleichgültig, ob du die verheiratete Frau triffst. Du hast schon gefühlte 15 Buchseiten über sie geschrieben. Ganz so scheißegal wird dir das nicht sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fühlen sich einige fast schon persönlich angegriffen, weil er ne Frau anmacht, die einen Lover hat.

Habe ihn weder als arrogant oder obercool oder so wahrgenommen. Ist doch klar, dass man sich hier über Targets austauscht und (mal mehr mal weniger) über Frauen/Männer schreibt an denen man interessiert ist.

Ich bezweifle einfach, dass die größten Kritiker rational 'nein' und goodbye sagen, wenn sie jmd über den Weg laufen den sie echt geil finden, weil da noch ein anderer im Spiel ist. Das wirkt häufig einfach geheuchelt.

I just dont believe it.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Verführer93 schrieb:

Wieso tust so auf cool und gleichgültig, ob du die verheiratete Frau triffst. Du hast schon gefühlte 15 Buchseiten über sie geschrieben. Ganz so scheißegal wird dir das nicht sein.

Weil Sex mit Ihr schön wäre, aber nicht lebensbestimmend für mich ist, ich nicht "verliebt" in Sie bin und ja, auch gleichwertige, Alternativen da sind :). Und weil mich mein Beruf, Hobbies und Studium auf Zack halten. Wenn Du mal in so eine Lage kommst und so viel um die Ohren hast und andere Frauen treffen kannst, wirst Du wissen was ich meine. Wozu Ihr hinterher rennen? Solange kein Vorschlag zu einem Treffen von Ihr kommt, mach ich nix mehr.

PS: Sie schreibt nun alle Tage, ob ich sauer sei. Hat Sie nun mindestens 3x gefragt. Ich jedes mal "Nein" und bin's ja auch nicht, aber schreibe Sie halt nicht mehr an und antworte nur kurz und wenn ich gerade Zeit habe...

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Weil Sex mit Ihr schön wäre, aber nicht lebensbestimmend für mich ist, ich nicht "verliebt" in Sie bin und ja, auch gleichwertige, Alternativen da sind :). Und weil mich mein Beruf, Hobbies und Studium auf Zack halten.

Hat zwar keiner danach gefragt aber danke das du uns es noch ein fünftes Mal mitteilst das dein Leben geil ist.

Lass es einfach beim Thema und erwähn nicht in allen drei Sätzen das du gleichwertige Alternativen hast  und alles easypeasy ist, das ist absolut nervig. (Das meint ich übrigens mit meinen Kommentar.) Du hast diesen Thread eröffnet also liegt dir was an ihr. Vielleicht jetzt nicht mehr, weil sie abgesagt hat. Das du nicht verliebt bist oder keine Onetis hast ist auch jedem klar. 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ VERFÜHRER93

Ah Digga, woher rührt Dein Hass? Mal abgesehen davon, dass DU nichts produktives zum Thread beiträgst. Du hast mir unterstellt, dass mir etwas an Ihr liegt und ich habe Dir gesagt, warum es mir gleichgültig ist. Nur weil Du mit der Antwort nicht zufrieden bist oder Dein Leben nicht erfüllt ist, kann ich da leider nichts für. Ich gebe Dir Deinen Rat zurück und empfehle Dir ein Buch zu lesen, zumindest 15 Seiten dann gelangst Du nicht auf Threads, wo Du nichts beizusteuern hast und Deinen Menschenhass los wirst, weil Du auf Dein Leben nicht klar kommst. Und nun wäre es schön, wenn Du diesen Thread einfach verlässt und woanders Deinen Hate niederlässt. Das Buch würde Dir aber gut tun. ;)

Liebe Forenfreunde: Verstehe nicht, warum hier einige(!) etwas so persönlich nehmen. Lest Euch ein, erfüllt Euer Leben mit Beruf, Hobbies, Freizeitmöglichkeiten und Freunden sowie Familie. Ja, für einige mag das total arrogant klingen, für mich ist es halt "normal" und ebenso normal ist es für mich, dass eine mit der ich mich noch kein einziges Mal getroffen habe, mir nicht das Herz bricht. Da müsste bisl mehr passieren. Der Thread ist entstanden, weil ich wissen wollte, ob jemanden ähnliche Erfahrungen gesammelt hat und mich das Thema interessiert. Ebenso könnte ich auch, lieber Verführer93, 15 Seiten über Fussball schreiben und wäre nicht sauer & verbittert so wie Du scheinbar, weil ich kein Fussballer geworden bin. Nur weil einen etwas interessiert, hängt da nicht sein Leben dran. Vielleicht wirst Du das ja auch mal noch in Erfahrung bringen und dann verstehen, was ich meine. Und falls nicht, lass Deinen Hass woanders ab.

Zum Topic: Nun, wie würdet Ihr weiter vorgehen? Klar würde ich Sie gerne treffen, aber ich habe auch keine Lust sie anzuschreiben und hier und ne Chatfreundschaft daraus werden zu lassen. Bisheriger Ansatz von mir: Nichts mehr machen. Wenn sie sich meldet kurz und knackig antworten und relaxed sein und evtl. in paar Wochen mal anrufen und ein letztes Mal ein Vorschlag zu 'nem Treffen machen. Andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, du bist nicht der Einzigste hier der ein erfülltes Leben hat und paar Muschis nebenbei fickt. Aber keiner hat dich danach gefragt Digga. Das wirkt einfach nur komisch, wenn du von deinen Alternativen redest und dich kein Schwanz dich danach fragt. 

Und noch was: Ich hab zwar ne strenge Wortwahl aber hab kein bisschen Hate gegen dich. Also alles gut.

So jetzt können die anderen was zum Thema sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Verführer93 schrieb:

Kollege, du bist nicht der Einzigste hier der ein erfülltes Leben hat und paar Muschis nebenbei fickt. Aber keiner hat dich danach gefragt Digga. Das wirkt einfach nur komisch, wenn du von deinen Alternativen redest und dich kein Schwanz dich danach fragt. 

Und noch was: Ich hab zwar ne strenge Wortwahl aber hab kein bisschen Hate gegen dich. Also alles gut.

So jetzt können die anderen was zum Thema sagen.

Lies paar Bücher, dann weißt Du das es "Einzigste" nicht gibt :D. Ansonsten: Wir sind hier in einem PU Forum. Lies bisschen Literatur, dann weißt Du, dass Alternative + ausgefülltes Leben Oneitis bekämpfen. So wie Du dich hier grundlos aufführst, verstehst Du das einfach nicht. Ist nicht mein Problem, dass Dich so etwas scheinbar merklich berührt und Du einen Zorn dagegen verspürst. #neid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaube ich bin Euch eine Story schuldig 😉

Ich fuhr zu dem Treffpunkt und musste erst einmal 5 Min. warten, weil die Dame zu spät kam 😉. Sie stieg dann aus dem Wagen, wir liefen uns entgegen, umarmten uns und ich sagte "Pünktlichkeit scheint nicht so deine Stärke zu sein ;)". Sie grinste, aber entschuldigte sich brav. Brav hatte Sie auch das Kleid angezogen, bei welchem ich Sie mal auf eine Whatsapp Story ansprach und so etwas meinte wie "darin würde ich Dich gerne mal live sehen".

Wir gingen ein wenig spazieren und ich muss sagen, wir verstanden uns von Anhieb gut. Das erlebte ich nach solchen "Online Dates" auch schon mal ganz anders. Jedenfalls gingen wir dann ein paar Treppen hoch und Sie fand den tollen Ausblick Klasse. Wir saßen dann auf einer Bank und tranken ein Bier zusammen und quatschten ein wenig. Auffällig war bei den Gesprächen, dass Sie niemals Ihre Beziehung/Ihren Mann erwähnte. Selbst nicht bei der Frage, was Sie an dem jetzigen Wochenende so machen würde: "Zu den Eltern fahren, sonnen und Sonntag weiß ich noch nicht". Wir flowten ganz gut im Gespräch, Sie zeigte, durch Ihre Mimik und Körpersprache, dass Sie die Zeit genießt und wir konnten über viele Sachen aus der Schulzeit sprechen, obwohl wir damals nahezu Null Kontakt hatten und vielleicht ein wenig schrieben, aber nicht viel mehr.

Ich probierte dann meine "Wie aufgeregt bist Du gerade bzw. vor dem Treffen?" Routine aus und nahm Ihre Hand, hielt mit einer Hand ihre Hand und mit der anderen um "ihren Puls zu messen" ;). Natürlich ist der Sinn dahinter einfach Kino mit einem Vorwand einzubauen.

Irgendwann spielte ich darauf an, ob Sie denn immer noch so verspannt sei (Insider aus dem Chatverkehr: Sie beklagte sich desöfteren wegen Nackenschmerzen etc.) und Sie meinte ja. Ich sagte Ihr, dass Sie Ihre, wenige Minuten zuvor angezogene Überziehjacke doch ausziehen solle und wir das in den Griff bekäme. Sie tat es brav und ich setzte mich hinter Sie, ganz nah und fing an Sie den Schultern und am oberen Rücken zu massieren und war selbst überrascht, dass das so problemlos funktionierte und da Ihr Kleid hinten leicht offen war, ich Sie Direkt am blanken Körper massieren konnte.

Nun, ich versuchte noch ein wenig das Gespräch zu sexualisieren und auch das Thema war kein Tabuthema. Irgendwann gab ich Ihr meine Jacke, da es ein wenig kälter wurde und im gleichen Zuge nutzte ich den Moment aus ließ meine Hand auf Ihrem Rücken und streichelte Sie einfach während wir weiter quatschten. 

Ihre Körperhaltung war neutral bis sogar positiv und ich hatte nicht das Gefühl, dass Ihr das etwas ausmacht oder Sie sich unwohl fühlte.

Nun, jetzt kommt vielleicht der "Fail des Abends", aber irgendwie dachte ich mir bei diesen Zeichen, dass ich es nicht unversucht lassen will und es bereuen würde, wenn ich es nicht versuchte. Als Sie sprach, zog ich leichte Ihre Haare beiseite, sagte irgendetwas und wollte Sie küssen. Block! Die peinliche Stille konnte ich gut überwinden und Sie meinte direkt, dass für Sie mehr dazu gehöre. Ich ließ irgendeinen Spruch los und wir lachten beide, streichelte Sie noch ein wenig am Rücken und hab Sie dann leicht, kinomässig, gefreezed aber blieb sehr gelassen.

Da Sie relativ früh morgen raus musste und es schon bisl später wurde, beließen wir es dabei und ich brachte Sie noch zum Auto und verabschiedete mich mit einer Umarmung.

Kurze Zeit später eine Nachricht von Ihr: "Sorry wegen gerade. Aber wie gesagt, für mich gehört mehr dazu". Ich: "Gut das ich Taschentücher mitgenommen habe, um mir die Tränen aus den Augen zu wischen 😉 Alles gut, schlaf gut". Sie: "Ja, aber trotzdem doof". Ich schrieb darauf nichts mehr.

Sooo: Also, dass ich nicht schon beim Massieren einen Block bekommen habe, hatte mich in dem Moment irgendwie überrascht, weil ich ohne Erwartungshaltung in das Treffen gegangen bin. Ich habe die Vermutung, ja für viele für Euch naiv und undenkbar, dass Sie bisher echt nur mit Ihrem Mann Sex hatte, Sie es genießt mal wieder umgarnt zu werden und nicht abgeneigt war, aber mein Kussversuch zu unkalibriert war, obwohl das kinomässige problemlos klappte. Ich lerne in jedem Fall daraus, mehr auf mein Bauchgefühl zu hören. Länger in die Augen zu schauen und erst, wenn ich merke, dass das längere Zeit klappt, es zu versuchen. Irgendwie wollte ich in dem Moment es unbedingt probieren und hatte kein Bock Nachhause zu fahren ohne es versucht zu haben. Andererseits, weiß Sie nun, dass Sie nicht eine gute Freundin für mich ist und ob es das nun war oder weiter geht, wird man sehen. Ich mache nun jedenfalls wieder nichts mehr und schaue mal, ob Sie sich die Tage meldet und wie Ihr Chatverhalten so sein wird und wenn das doch irgendwie Interesse bekundet, dann probiere ich ein zweites Treffen auszumachen und versuche es wieder 😉 Also, kein Beinbruch, denke ich und das Gute ist: Da Sie verheiratet ist und schon viel auf dem Spiel steht, habe ich unterbewusst keinerlei Erwartungshaltung hat, wobei ich schon sagen muss... live ist Sie für mich eine 9/10 und auch so wie wir uns verstehen mega nice. Mal schauen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht!

Immer wieder interessant zu beobachten, wie ähnlich sich Frauen in gewissen Situationen verhalten. Meiner Ansicht nach hast du da jetzt auch nicht sonderlich viel falsch gemacht, es fehlte halt eigentlich nur eine Prise Comfort.

Die ganze Situation liest sich so, dass sie schon mega spitz auf dich ist, aber ihr Gewissen aktuell da noch die Oberhand hat, was auch zu dem Block beim KC führte, nachvollziehbar und auch schon fast zu erwarten.

Die Zeit wird zeigen, ob ihr das Kopfkino mit dir ausreichen wird, oder nicht. Schaffst du es, den letzten Schritt zu gehen und sie von ihrer "Think twice" Einstellung zu "Just do it" zu bewegen, dann läuft das Ding.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest es sich so als würdest zu zu sehr das Negative für dich herausnehmen.

Wichtig ist: du hast es probiert. Es gibt keinen „optimalen“ Zeitpunkt für den KC. Hättest du gewartet und noch mehr Comfort gefahren kann es dann wiederum einen Tick zu spät gewesen sein. Weiß man nicht. Du hast den Kc aus einer natürlichen Situation eingeleitet. Das passt schon.

Das Nein der Frau hat auch etwas gutes: es ist ein Test, ob du ihre Grenzen respektierst oder willkürlich darüber hinwegtrampelst. Jede Frau haut irgendwann in irgendeiner Form ein Nein heraus und schaut wie der Mann reagiert. Reagiere also cool auf ihr nein und damit auf ihre Grenzen. Liest sich für mich so als würdest du genau das tun. Also gelassen reagieren.

Sie hat eine gewisse Distanz zwischen euch gebracht, also lass sie wieder die Nähe herstellen. Genauso wie du es dir selbst vorgenommen hast. Mein Gefühl sagt da geht noch etwas. Sie hat definitiv Interesse und checkt bissl ab. Alles kann nichts muss.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau so sehe ich das auch.

Rückblickend wäre ich eventuell klüger, beim Nacken/Rücken massieren Ihr zu sagen Sie solle die Augen schließen, irgendwas langsam und tranceartiges erzählen und Sie dann einfach am Hals oder so küssen. Muss aber auch zugeben, dass ich schon länger nicht mehr so aufgeregt war, aber das denke ich allgemein gut überspielen konnte, da schon viele Dates erfahrungsmässig erlebt und ich selbst überrascht war, wie einfach das lief und wie scheinbar angetan sie war und in dem Moment dachte, dass das mit dem Kuss schon noch klappen wird.

Es ist halt ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bin ich froh darüber, dass ich es probiert habe und mir keine Vorwürfe mache a la "Du Idiot, da sitzt ein Mädel was Du massieren kannst, fast überall problemlos berühren kannst, die gut drauf ist, dich ab und an auf die Schulter boxt oder sich oftmals versucht zu qualifizieren (was Sie gestern auch noch alles tat) und Du hast es nichtmal probiert". Andererseits wäre eventuell noch mehr Spannung verblieben, es nicht zu tun bzw. die Spannung auch total verloren, wenn Sie gewollt hätte, aber ich nix gemacht hätte.

Wie dem auch sei: Ich glaube die Kusssituation hätte ich dennoch noch etwas besser kalibrieren können, wobei das Kino eskalieren (Hand kurz halten, Massieren, Rücken durchgängig streicheln und sehr nahe beieinander sitzen) schon da war und gut aufgenommen wurde.

Ich kann mir nun vorstellen, dass es bei Ihr im Kopf bisschen herumspinnt und Sie sich Gedanken macht und mal sehen, ob diese Gedanken dann doch in die Richtung gehen werden, dass Sie sich meldet will und wiedersehen möchte. Bis dahin halte ich nun erst einmal die Füße still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.