Verführung eines verheirateten HB's

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Sie dachte aber, wir gehen Cocktails trinken... Habe Ihr gesagt, wenn Sie auf den Alkohol nicht verzichten kann, diesen gerne mitbringen kann. Ansonsten behalte ich das im Hinterkopf und wenn es gut läuft, kann man das danach noch machen... ;)

Ne Frau, die sich selbst zum Alkohol eintrinken einlädt, mit der man Sex haben möchte und primär nur das, redet man doch den Alk nicht aus!

Sie wird lockerer und hat eine Entschuldigung - beides nimmst du ihr mit deinem Verhalten. Auch wenn du keinen Alk trinkst, musst du auch nicht. Lass sie aber machen. Das mal als konstruktiver Beitrag hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, nils_in_vegas schrieb:

Ne Frau, die sich selbst zum Alkohol eintrinken einlädt, mit der man Sex haben möchte und primär nur das, redet man doch den Alk nicht aus!

Nur ist im Wald besser als in der Cocktailbar. Just sayin.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, nils_in_vegas schrieb:

Ne Frau, die sich selbst zum Alkohol eintrinken einlädt, mit der man Sex haben möchte und primär nur das, redet man doch den Alk nicht aus!

Sie wird lockerer und hat eine Entschuldigung - beides nimmst du ihr mit deinem Verhalten. Auch wenn du keinen Alk trinkst, musst du auch nicht. Lass sie aber machen. Das mal als konstruktiver Beitrag hier.

Das dachte ich mir auch und da ich nicht total neu im PU Field bin: Fand ich dennoch die Idee mit dem Spaziergang, coole Aussicht und paar gekühlte Bier sowie Wassereis (wie in meiner Geschichte) besser. Besser deswegen, weil Kinoeskalation viel besser möglich ist, als wenn wir uns irgendwo gegenüber sitzen. Dennoch: Wenn Sie etwas mitbringt und sich betrinken will, gern. Ich mag auch Alkohol btw ;) Ansonsten, kann man danach auch noch in eine Bar. Ist ja wie gesagt im Hinterkopf die Idee und ein wenig Alk auch so dabei.

vor 6 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Nur ist im Wald besser als in der Cocktailbar. Just sayin.

Exakt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es im Vorfeld schon so deutlich in die sexuelle Richtung gelenkt, da sind die Erwartungen und der Druck hoch.

Ausserdem hat sie dann auch keine Möglichkeit sich innerlich zu rechtfertigen, nach dem Motto „es ist einfach so passiert“.

Ich fürchte das Treffen kommt nicht zustande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, die freut sich schon darauf, will für ihn attraktiv sein und in eine lockere Stimmung kommen (Alk).

Ich seh' das als Selbstläufer.

bearbeitet von Jean Doe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MarshallStinson schrieb:

Du hast es im Vorfeld schon so deutlich in die sexuelle Richtung gelenkt, da sind die Erwartungen und der Druck hoch.

Ausserdem hat sie dann auch keine Möglichkeit sich innerlich zu rechtfertigen, nach dem Motto „es ist einfach so passiert“.

Ich fürchte das Treffen kommt nicht zustande. 

Sehe ich nicht, denn:

vor 6 Minuten, Jean Doe schrieb:

Quatsch, die freut sich schon darauf, will für ihn attraktiv sein und in eine lockere Stimmung kommen (Alk).

Ich seh' das als Selbstläufer.

Beschreibt es ganz gut. Als "Selbstläufer" sehe ich es zwar nicht, weil es immer noch was anderes ist, wenn man ich richtig trifft und nicht nur schreibt. Aber das sie schon überlegt wohin es geht, was Sie anzieht und trinken will/wollte sind klare IOIs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, MarshallStinson schrieb:

Ich fürchte das Treffen kommt nicht zustande. 

Neee, sonst hätte sie ihn nicht angeschrieben und gefragt was sie anziehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

mMn ist ein Spaziergang nicht notwendig. Moeglicherweise hat Sie nicht unbegrenzt Zeit da ihr Mann irgendwann nach Hause kommt / auf Sie wartet etc. Ich wuerde direkt wie bei nem Tinderdate zur Cocktail Bar.

Du kannst wenn Du die (erste Runde, 2te zahlt Sie) Cocktails an der Bar bestellst dem Barkeeper auch gleich extre Knete fuer extra Alkohl in ihrem Cocktail zustecken wenn sie nicht dabei ist. Bei dem vielen Eis und den Fruechten wird Sie das kaum merken.

Was das sitzen angeht haben sich fuer mich immer Eck kombinationen ausgezahlt sprich ne Eckbank. Im fortgeschrittenen Flirt setzt Du dich dann neben Sie. Du kannst dich aber auch direkt neben Sie setzten. Eins von dem beidem mach ich immer. Neben Sie setzten wirkt genau 1 Sekunde komisch danach aber voellig normal. Gegenueber klappt nicht.

Handlesen ist ne gute Kino Routine…

Ich wuerde den Fokus eher auf Logistik ( nahe an deiner Wohnung ) als auf beeindrucken setzten, wie bei nem Tinder Date. Ich hab bei Tinder Date's Frauen in stinknormale Kneipen geladen nichts fancy rooftop bar. Brauchste nicht..

Den Spaziergang machst du dann nach dem 2. Coktail und nem extra Tequilla ( Auf die Freundschaft ) vorschlagen, rein zuffaellig geht der Spaziergang dann zu deiner Wohnung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Altkanzler schrieb:

Du kannst wenn Du die (erste Runde, 2te zahlt Sie) Cocktails an der Bar bestellst dem Barkeeper auch gleich extre Knete fuer extra Alkohl in ihrem Cocktail zustecken wenn sie nicht dabei ist. Bei dem vielen Eis und den Fruechten wird Sie das kaum merken.

Kann nach hinten losgehen. Weiß er, wie viel sie verträgt? Wenn sie die Kloschüssel umarmt anstatt ihn, dann ist der Abend gelaufen und er kann sie noch nach Hause bringen, wo schon der Alte wartet, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, dem Barkeeper sagen er solle ein Getränk mit mehr Alkohol auffüllen... :D. Ne sorry, ich werde mit Ihr, wie geplant, spazieren gehen und an nem coolen Ort chillen und schauen was passiert. Und wenn es sich gut anfühlt, danach noch was trinken gehen und dann schauen, in welcher Richtung der Heimweg angetreten werden kann und wenn schon das Spazieren komisch wirkt bzw. die Kinoeskalationen, dann belasse ich es auch dabei.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu den Logistics: Die Orte hast abgesteckt, spazieren zu einem coolen Ort zum chillen, evtl. Bar, dann zu dir.

Aber was ist mit dem Zeitrahmen? Wann muss Cinderella wieder im Schloss bei Ihrem Ehegatten sein?

Verzettel dich mal nicht zu lange beim chillen, versuch, Ihr Zeitbudget zu erfragen, eskaliere dementsprechend frühzeitig und dann pull zu dir. Du hast zufällig noch Sekt und Erdbeeren im Kühlschrank, da kann die Bar auch ausfallen ... und wehe, du hast nicht genügend Kondome am Mann!

bearbeitet von Jean Doe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 10 Stunden, Altkanzler schrieb:

Du kannst wenn Du die (erste Runde, 2te zahlt Sie) Cocktails an der Bar bestellst dem Barkeeper auch gleich extre Knete fuer extra Alkohl in ihrem Cocktail zustecken wenn sie nicht dabei ist. Bei dem vielen Eis und den Fruechten wird Sie das kaum merken.

Genau, und dazu noch einen Schuss KO-Tropfen - Wow, bei solchen Ratschlägen in einem öffentlichen Forum kann man sich nur an den Kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 30 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Genau, und dazu noch einen Schuss KO-Tropfen - Wow, bei solchen Ratschlägen in einem öffentlichen Forum kann man sich nur an den Kopf greifen.

Hey wir sind einer meinung 😂

 

vor 10 Stunden, Altkanzler schrieb:

 

mMn ist ein Spaziergang nicht notwendig. Moeglicherweise hat Sie nicht unbegrenzt Zeit da ihr Mann irgendwann nach Hause kommt / auf Sie wartet etc. Ich wuerde direkt wie bei nem Tinderdate zur Cocktail Bar.

Du kannst wenn Du die (erste Runde, 2te zahlt Sie) Cocktails an der Bar bestellst dem Barkeeper auch gleich extre Knete fuer extra Alkohl in ihrem Cocktail zustecken wenn sie nicht dabei ist. Bei dem vielen Eis und den Fruechten wird Sie das kaum merken.

Was das sitzen angeht haben sich fuer mich immer Eck kombinationen ausgezahlt sprich ne Eckbank. Im fortgeschrittenen Flirt setzt Du dich dann neben Sie. Du kannst dich aber auch direkt neben Sie setzten. Eins von dem beidem mach ich immer. Neben Sie setzten wirkt genau 1 Sekunde komisch danach aber voellig normal. Gegenueber klappt nicht.

Handlesen ist ne gute Kino Routine…

Ich wuerde den Fokus eher auf Logistik ( nahe an deiner Wohnung ) als auf beeindrucken setzten, wie bei nem Tinder Date. Ich hab bei Tinder Date's Frauen in stinknormale Kneipen geladen nichts fancy rooftop bar. Brauchste nicht..

Den Spaziergang machst du dann nach dem 2. Coktail und nem extra Tequilla ( Auf die Freundschaft ) vorschlagen, rein zuffaellig geht der Spaziergang dann zu deiner Wohnung…

Schön die alte abfüllen bis zum abwinken und ne alkohol leiche ballern... warum auch nicht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 5 Minuten, SchernoBill schrieb:
vor 41 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Genau, und dazu noch einen Schuss KO-Tropfen - Wow, bei solchen Ratschlägen in einem öffentlichen Forum kann man sich nur an den Kopf greifen.

Hey wir sind einer meinung 1f602.png

 

Dazu bitte zwei Tequila, auf die Freundschaft versteht sich ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Wie hier alles zu Tode analysiert wird nur um es „perfekt“ machen zu können... Zeitrahmen abfragen, abfüllen, etc. Einerseits haben sich hier die Gehörnten mit ihrer Moral versammelt andererseits die, die gerne mal hörnen würden.

Man lasst den Jungen doch mal machen. Sein Plan ist gut. Einfach unbeschwert machen. Wenn es läuft, dann läufts. Wenn nicht dann ist’s auch schon Wurscht. Sie wird sich dem Text zu entnehmen eh schon Gedanken um ihre Unterwäsche machen. Also läufst. Und wenn es später wird, wird sie ihrem Hubby eh die perfekte Ausrede liefern. Sie kann das als erwachsene Frau allein handeln: Sorry, hab noch eine alte Freundin getroffen, länger gearbeitet, etc. Oder er ist eh auf Geschäftsreise.

Man kann auch draußen sex haben. Achtung(!) fieldtested

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, derrichtigefalsche schrieb:

Gibt's einen Livestream?

Klar, ich werde auch ne gute Beleuchtung schon mal morgen aufstellen und vertraglich alles weitere mit Ihr in die Wege leiten, haha.

Also, dass gute ist einfach, dass ich fast direkt nach der Arbeit dahin fahren werde und auch heute und gestern 2 andere Dates ausgemacht habe und daher hält sich auch die Nervosität oder "Leistungsdruck" in Grenzen. Ich werde, wie gesagt, einfach schauen was passiert und auch am Anfang direkt leichtes Kino anfangen und dann versuchen, bei neutraler/positiver Reaktion, dieses zu steigern. Und dann wird was passieren oder halt nicht :D. Keine Sorge, Sie wird schon beim/nach dem Date merken, dass ich nicht ihre neue beste Freundin sein will.

PS: Heute hat Sie nichts geschrieben, ich auch nicht. Morgen Abend sage Ich Ihr die konkrete Zeit und Ort und dann wird man ja am Mittwoch sehen. Danke schonmal für die rege Beteiligung hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2018 um 14:25 , johnnyBeGood schrieb:

... er sprach von der Moral, aber wünscht anderem etwas nicht Gutes. Überdenke Deine Lebenseinstellung, lieber FiveForces.

So jemand hats aber auch verdient ;) Ich muss hier garnichts überdenken. Vor dir brauch ich mich schon 3x nicht rechtzufertigen :D

 

Es wäre beinahe lustig was du für ein absolut egoistisches und selbstverliebtes Individuum bist, wenn die ganze Story nicht so einen bitteren Beigeschmack hätte. Es ist einfach nur traurig und erbärmlich wie du dich hier als geilster Ficker ever selbst feierst dafür dass du eine X beliebige Frau auf instagram anschreibst um dich zum ficki ficki zu verabreden. Sobald User (wie ich) kommen die dir offen oder verdeckt Kritik entgegenbringen suchst du irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen wieso es doch voll normal ist eine verheiratete Frau zu ficken. Stichwort sie will es ja auch. Mach doch einfach was du willst, wenns klappt dann kannst du dir selbst auf die Schulter klopfen. Wenn du ein ganzes Forum brauchst um deine Männlichkeit zu preisen und dich zu präsentieren dann tust du mir einfach nur leid. Klar gehören zum fremdgehen immer zwei aber das wird den Ehemann zunächst mal nicht interessieren. Zumal du zweifelsohne die treibende Kraft bist. Aus diesem Grund wünsche ich dir dass du mal den richtigen triffst der sich dann bei dir "bedankt". 

 

Beste Grüße dein FiveForces

 

 

bearbeitet von FiveForces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, FiveForces schrieb:

So jemand hats aber auch verdient ;) Ich muss hier garnichts überdenken. Vor dir brauch ich mich schon 3x nicht rechtzufertigen :D

 

Es wäre beinahe lustig was du für ein absolut egoistisches und selbstverliebtes Individuum bist, wenn die ganze Story nicht so einen bitteren Beigeschmack hätte. Es ist einfach nur traurig und erbärmlich wie du dich hier als geilster Ficker ever selbst feierst dafür dass du eine X beliebige Frau auf instagram anschreibst um dich zum ficki ficki zu verabreden. Sobald User (wie ich) kommen die dir offen oder verdeckt Kritik entgegenbringen suchst du irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen wieso es doch voll normal ist eine verheiratete Frau zu ficken. Stichwort sie will es ja auch. Mach doch einfach was du willst, wenns klappt dann kannst du dir selbst auf die Schulter klopfen. Wenn du ein ganzes Forum brauchst um deine Männlichkeit zu preisen und dich zu präsentieren dann tust du mir einfach nur leid. Klar gehören zum fremdgehen immer zwei aber das wird den Ehemann zunächst mal nicht interessieren. Zumal du zweifelsohne die treibende Kraft bist. Aus diesem Grund wünsche ich dir dass du mal den richtigen triffst der sich dann bei dir "bedankt". 

 

Beste Grüße dein FiveForces

 

 

:D :D :D

So viel Rage an einem so sonnigem Tage. Wo ich "selbstverliebt" bin und mich als "größter Ficker" interpretiere, ist mir ein Rätsel. Ahja, was für eine Doppelmoral, lieber FiveForces: Anderen etwas nicht Gutes zu wünschen, aber von Moral zu quatschen?! ;). Ebenso verstehst Du nicht, dass ich die Frau nicht "verzauber", ihr etwas vorspiele oder Sie in Ketten lege. Im Gegensatz zu Dir, gehe ich davon aus, dass Sie einen freien Willen hat und selbst entscheiden kann. Ich möchte nicht weiter auf Deinen lustigen Post eingehen, von daher...: Schreib mir per PN mit Deinem Rage oder lass es bitte in diesem Thread. Das ist schon der 2. Kommentar von Dir der nichts produktives aussagt, außer das Du sehr unglücklich zu sein scheinst. Dir weiterhin das Beste.

Und der nächste Satz, wird besonders Dich erfreuen.

FLAKE! 

Ah, wie sich nun FiveForces mit seiner Moral erfreuen wird und über das "Unglück" anderer lustig machen wird. Ganz großer Ehrenmann. :D

Aber mal im Ernst: Wir schrieben heute nur minimal und Sie meinte, dass Sie das Treffen für Morgen absagen müsse, weil Ihr Onkel einen Schlaganfall hatte und Sie ihn morgen nach der Arbeit im KH besuchen will. Nun werden die meisten hier aufspringen und sagen "ah die labbert nur" etc. Einerseits finde ich es schade, Sie nicht zu treffen und näher kennen zu lernen (sogar ohne Sex), andererseits antwortete ich per Sprachnachricht, dass das verständlich ist, das natürlich vorgeht und es kein Thema sei. Und ja, ich meinte exakt das was ich gesagt habe. 

In meinen Augen hätte Sie auch theoretisch, wenn Sie hätte Lügen wollen, auch etwas sagen können a la "bin krank", "so viel Streß", etc. Ich weiß, nun haltet Ihr mich für total naiv und natürlich besteht auch die Chance, dass Sie lügt (was natürlich sehr krass wäre SO auch noch zu lügen) oder Sie weiche Knie bekommen hat oder es mit Ihrem Mann wieder gut läuft oder oder oder..., aber in meinen Augen hätte Sie dann nicht so eine "Ausrede" gebracht, und vorgestern noch gefragt, was Sie anziehen soll UND direkt per Sprachnachricht ausführlich erzählt wie es um ihm steht und das es Ihr sehr Leid tut und das Sie nun voll das schlechte Gewissen hat UND es (!) nachholen möchte und sehr gerne für Wassereis und Bier zu haben ist. Einen konkreten Termin hat Sie nun nicht genannt und ich schrieb auch nur 1-2 Sätze, dass alles okay ist und so etwas vorginge.

Auch wenn mir Leute wie FiveForces nicht glauben mögen oder neidsch sind, habe ich Alternativen und könnte jederzeit Sex haben sowie 2-3 andere Dates im Auge mit sehr coolen Mädels :). Und dies sagte ich in diesem Thread, um klar zu stellen, dass ich Null Oneitis verspüre und jetzt auch nicht down oder sowas bin :D. Wäre nice gewesen, aber so halte ich erst einmal die Füße still und schaue, ob Sie ein konkretes Treffen bzw. Tag mal vorschlägt und nehme die Initiative raus, aber antworte ganz normal, weil ich weder beleidigt noch sonst etwas bin. Ich weiß, ich weiß. Viele werden nun sagen "FREEZEOUT", aber come on. Sehe da keinen Grund zu und schaue einfach, was die Zukunft bringt.

Sobald es etwas neues (und konkretes) zu berichten gibt, werde ich das hier schreiben. War auf jeden eine sehr interessante Debatte. Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

In meinen Augen hätte Sie auch theoretisch, wenn Sie hätte Lügen wollen, auch etwas sagen können a la "bin krank", "so viel Streß", etc. Ich weiß, nun haltet Ihr mich für total naiv und natürlich besteht auch die Chance, dass Sie lügt (was natürlich sehr krass wäre SO auch noch zu lügen) oder Sie weiche Knie bekommen hat oder es mit Ihrem Mann wieder gut läuft oder oder oder..., aber in meinen Augen hätte Sie dann nicht so eine "Ausrede" gebracht, und vorgestern noch gefragt, was Sie anziehen soll UND direkt per Sprachnachricht ausführlich erzählt wie es um ihm steht und das es Ihr sehr Leid tut und das Sie nun voll das schlechte Gewissen hat UND es (!) nachholen möchte und sehr gerne für Wassereis und Bier zu haben ist. Einen konkreten Termin hat Sie nun nicht genannt und ich schrieb auch nur 1-2 Sätze, dass alles okay ist und so etwas vorginge.

Natürlich ist das eine Ausrede, dass weißt Du aber auch selbst. Stichwort: Taten > Gerede. Wäre schon sehr erstaunlich
wie oft zufällig irgendwelche "krassen" Geschichten genau dann passieren, wenn man sich eigentlich treffen möchte. Gibt
es ja hier im Forum zu genüge - auch aus eigener Erfahrung. Sich krank melden klingt halt lahm und ich vermute mal sie
möchte es sich bei Dir auch nicht verkacken, weiche Knie hat sie trotzdem bekommen. Ich schätze Du bist nach wie vor
im Rennen, sofern kein zweiter Flake kommen sollte.

Nichts gegen Dich persönlich, aber es ist schon erstaunlich wie oft Männer in genau deiner Situation (Flake) vieles glauben
oder akzeptieren - obwohl sie innerlich wissen das dem nicht so ist wie geschildert. Ich würde das eher so betrachten:

Krasser Grund für Absage - so krass, dass Du ihr das verzeihen mögest. Hätte sie krank geschrieben, würdest Du Gefahr
laufen dass Interesse zu verlieren. Ich mein, wer kurzfristig krank wird - glaubt eh fast niemand. Sie will dich aber nicht
verlieren (egal ob Orbit wegen der schönen Fantasie die Du in ihr getriggert hast oder weil sie sich tatsächlich auf ein
Techtelmechtel mit Dir einlassen möchte) und schiebt deshalb eine krasse Story vor die man auch nicht wagt anzuzweifeln.
Wäre ja herzlos und so. Pass nur auf das Du nicht ihr Fantasyboy auf lange Sicht wirst, jemand, der dazu dient seine Fantasien
auszuleben - allerdings nur per Whatsapp / Snapchat whatever. Würde ich jedenfalls so im Hinterkopf behalten.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Natürlich ist das eine Ausrede, dass weißt Du aber auch selbst. Stichwort: Taten > Gerede.

Stimme ich zu.

vor 6 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Pass nur auf das Du nicht ihr Fantasyboy auf lange Sicht wirst, jemand, der dazu dient seine Fantasien
auszuleben - allerdings nur per Whatsapp / Snapchat whatever. Würde ich jedenfalls so im Hinterkopf behalten.

Ebenso. Nur reales ist wahres. 

Aber keine Sorge. Ich werde nicht den "Fehler" machen und sie nun zutexten und herum schreiben. Ja, für dich vielleicht naiv. Aber ich kauf Ihr diese Story ab. Dennoch ist es auch so, dass ich nicht "in love" oder sowas bin :D und eine neue Chatfreundin suche ich nicht. Werde mich jetzt gar nicht mehr melden und dann wird mir die Zeit ja zeigen, ob Sie ernsthaftes Interesse hat und sich von sich aus meldet und nachfragt, oder nicht.

PU hin oder her. Man sollte auch nicht alles in Frage stellen und selbst wenn Sie lügt, ja dann ist dem halt so. Ich werde auf jedenfall nicht meine Zeit verschwenden Ihr hinter her zu schreiben oder noch einmal nach einem Date zu fragen. Man bedenke zudem auch, dass SIE das Treffen vorgeschlagen hat und noch erwähnte, dass wir das nachholen sollen und Sie Wassereis sehr mag. Falls Sie aber kein Treffen vorschlägt, werde ich nicht der Banause sein, der Ihre Fantasien für lau anregt, keine Sorge :P

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach junge junge bist so Lost da fällt einem nix dazu ein😂. Verwechsle „dich auslachen“ nicht mit „Rage“. Weder kenne ich dich noch liegt mir was an dir aber du kannst deinem übergroßen Ego das gerne zusprechen es zeigt nur dass dich meine Meinung wurmt. 

 

Huii di bist so begehrt mit deinen Alternativen danke dass du das nochmal herausstellst da weiß ich die Zeit die du mir widmest gleich vielmehr zu würdigen. Interessiert wirklich niemanden hier.

Es zeigt wieder nur deinem Drang dich in dem Vordergrund zu stellen und zu profilieren. Komm schnapp sie dir Tiger. 😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Oh nein und ich hab mich schon auf deinen Bericht am Donnerstag gefreut - Naja, wir werden sehen, ob und wann sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der dritte sinnlose Beitrag von FIVEFORCESJa, ich bin lost. Fast so sehr wie Du, dass Dich über einen Fremden so aufregt und Du scheinbar nichts anderes zu tun hast. Kann bitte ein Moderator hier mal diesen hobbylosen Keck belehren? :D und ja, "ich widme Dir" Zeit, Du Hampelmann in meinem Thread :D

Mal im ernst: Du pöbelst doch hier nur rum, weil Dir mein Verhalten nicht gefällt. Ebenso alle Heuchler die Deinen Beitrag liken. Die größten Moralapostel, aber die ersten die die Steine werfen... jaja, kennt man ;) Und das anstatt bei dem Thema zu bleiben. 
 

Zum Thema: Nun schreibt Sie die ganze Zeit, dass es Ihr so Leid tut und Sie nun ein schlechtes Gewissen hat. Habe wie gesagt, 2-3 Sätze geschrieben, dass alles cool ist und so, aber frage mich gerade, wie weiter darauf reagieren? Ebenso: wenn Sie sich in der nächsten Zeit meldet. Ich will Ihr zeigen, dass, wenn das wahr ist, dass verständlich ist, aber auch, dass ich Ihr nicht nachrenne und nur Interesse habe zu schreiben, wenn man sich auch mal trifft.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ja, für dich vielleicht naiv.

Keineswegs. Ich denke man sollte so "Lügen" nur richtig einordnen können. Dafür bist Du
zu reflektiert und ich glaube auch zu erfahren, um naiv zu sein. Ausserdem schwingt da
ja auch immer ein bisschen Hoffnung mit.

Mir ging es dabei auch nicht darum sie als die böse Lügnerin darzustellen. Ich hinterfrage
halt so Aussagen immer aus ner anderen Perspektive, s.o. Vielleicht fehlt ihr auch das letzte
Fünkchen Comfort / Diskretion - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.