Verführung eines verheirateten HB's

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

@SchernoBill

Tut mir auch Leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.

Nein, ich bin verheiratet und stehe dem eher neutral gegenüber. Was bedeutet Ehe? Für mich ist eine Beziehung nicht weniger Wert. Man entschließt sich gemeinsam in eine Richtung zu gehen, ob mit oder ohne Ring am Finger.

Ein Nebenbuhler kann niemals eine intakte Beziehung zerstören.

Ich finde das Argument auch hinfällig zu sagen, "würde ich nicht, würde es ein anderer tun." - Ja klar, kaufe ich nicht die Echtfell-Bommel-Mütze, kauft sie ein anderer. Das Resultat bleibt moralisch verwerflich.

Und trotzdem, das Schicksal des Ehemannes liegt nicht in der Hand des TE.

Wie bereits Capitalcat geschrieben hat, es kann 1000e Gründe geben, warum die Frau so handelt. Die Verantwortung liegt bei ihr!

 

Natürlich kann ein Nebenbuhler eine intakte Beziehung zerstören? Sieht man doch tausendfach, tagtäglich.

Natürlich kannst du jetzt sagen, dazu gehören immer 2 dazu. Würde ich nichtmal so unterstreichen, meine Cousine hat ihren Freund betrogen, weil sie sich austoben wollte und sich im Alter von 21 entschieden hat mehr Erfahrungen sammeln zu wollen. Er war der korrekteste Mensch, den ich kennenlernen durfte und hat alles für die Beziehung getan.

Dass sie ihn weniger geliebt hat, war eindeutig nicht der Fall hab nämlich auch mit ihr gesprochen, sie wollte einfach mal etwas Abwechslung in der Beziehung, da sie ja noch sooo jung war und auch mal wissen wollte wies mit anderen Männern ist. Dass er dann kein Bock mehr auf sie hatte, nachdem sie ihn betrogen hatte, das war halt dann ihr Pech und sie bereut es bis heute. So und wo kann ein Nebenbuhler jetzt eine intakte Beziehung nicht zerstören? Im Grunde genommen ist es die alleinige Schuld meiner Cousine gewesen. Müssen also nicht immer 2 schuld sein verfickt. Und die Schmerzen, die sie Ihm zugefügt hat, durch das betrügen, die wünsch ich auch niemanden. Mit ihm habe ich nämlich auch noch guten Kontakt, da er im selben Fußballverein spielt und auch er mir alles erzählt hat, wie fertig er ist/war usw.

Natürlich liegt das Schicksal des Ehemannes nicht in der Hand des TE, aber der TE kann auch ein reines Gewissen haben und wissen zu was er fähig wäre, es aber nicht machen? Einfach weil er Moral besitzt und sich nicht einmischt.

Boah was hier wieder für Scheiße geschrieben wird, ich glaub es nicht. Natürlich kann ich jetzt auch anfangen jede Dame, mit der ich mal was hatte, die nun aktuell in einer Beziehung ist anzuschreiben, weil ich ihre Nummer noch hab. Bestimmt könnte ich bei einer sogar ein Treffen herausholen, da meistens noch eine gewisse Attraction vorhanden ist, oder nachdem ich sie gekorbt habe, sie weiß, dass ich damit unerreichbar geworden bin und sie dennoch klären kann. Aber warum sollte ich das tun? Muss man wirklich alles im Leben machen, um anderen Menschen Schaden damit zuzufügen?

Ich lebe lieber mit einem reinen Gewissen.

@Bonne_Lea Wenn du so ne tolle Ehe hast, was machst du dann bitte in diesem Forum? Verstehe ich nicht.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Natürlich kannst du jetzt sagen, dazu gehören immer 2 dazu. Würde ich nichtmal so unterstreichen, meine Cousine hat ihren Freund betrogen, weil sie sich austoben wollte und sich im Alter von 21 entschieden hat mehr Erfahrungen sammeln zu wollen. Er war der korrekteste Mensch, den ich kennenlernen durfte und hat alles für die Beziehung getan.

Was hat sie denn gesucht? Wenn er sie gut und hart und regelmäßig rangenommen hätte, dann wäre ihr Vagina wund und sie gar nicht in der Lage woanders fremdzuvögeln.

Das dem ein Kommunikationsproblem zugrunde liegt und beide Partner die Wünsche nicht kommuniziert haben bleibt mal außen vor.

Zitat

intakte Beziehung zerstören? Sieht man doch tausendfach, tagtäglich.

Was ist eine intakte Beziehung wenn etwas anderes außerhalb gesucht wird, was es in der Beziehung nicht gibt und man nicht in der Lage ist darüber zu reden?

Zitat

Moral

Was verstehst du darunter? Ich halte mittlerweile von Kirche, Religion und Gesellschaft nicht viel. Die Moral ist tot. Genau wie das gewissen. Es gibt für mich Liebe und Angst, zwischen denen kann ich entscheiden. Angst jemanden zu verlieren oder Liebe jemanden gehen zu lassen. Das eine befreit, das andere schränkt ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Wow, der TE hat sich noch nicht einmal mit besagter Dame getroffen und die Diskussion ist am Dampfen. Anscheinend können sich hier alle mit einer Seite identifizieren.

@SchernoBill

Ich kann dich voll verstehen - Wirklich ganz ehrlich! 

Das mit den kurzfristigen Problemen: Ja, davon kann ich in 8 Jahren Partnerschaft auch ein Lied singen. Höhen und Tiefen wird es immer geben, aber genauso kann man sich immer wieder entscheiden, ob man die Tiefen in Angriff nimmt oder flüchtet. Und die Dame entscheidet sich vielleicht für den zweiten Weg.

Nein, ich habe (noch) keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, würde ich mich NICHT NUR als "Mutter" sehen, sondern auch noch immer als "Frau". 

Vielleicht stehe ich dem auch extrem offen gegenüber, weil ich ohne Vater aufgewachsen bin und trotzdem eine wunderschöne Kindheit hatte.

 

vor 10 Minuten, markhassan schrieb:

meine Cousine hat ihren Freund betrogen, weil sie sich austoben wollte und sich im Alter von 21 entschieden hat mehr Erfahrungen sammeln zu wollen. Er war der korrekteste Mensch, den ich kennenlernen durfte und hat alles für die Beziehung getan.

Und weiter? Ich verstehe deinen Ansatz nicht ganz. Weil er der korrekteste Mensch war und alles für die Beziehung gemacht hat? Sie hat sich für den Betrug entschieden und du hättest es nicht getan. Punkt.

 

vor 5 Minuten, markhassan schrieb:

@Bonne_Lea Wenn du so ne tolle Ehe hast, was machst du dann bitte in diesem Forum? Verstehe ich nicht.

Ich hab das Forum erst vor Kurzem entdeckt, mich eingelesen und das Thema PU spannend gefunden. Ich sehe PU bis jetzt mehr als Lebenseinstellung und Persönlichkeitsentwicklung und nicht als Ratgeber meine Beine breit zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hejsan schrieb:

Was hat sie denn gesucht? Wenn er sie gut und hart und regelmäßig rangenommen hätte, dann wäre ihr Vagina wund und sie gar nicht in der Lage woanders fremdzuvögeln.

Das dem ein Kommunikationsproblem zugrunde liegt und beide Partner die Wünsche nicht kommuniziert haben bleibt mal außen vor.

Was ist eine intakte Beziehung wenn etwas anderes außerhalb gesucht wird, was es in der Beziehung nicht gibt und man nicht in der Lage ist darüber zu reden?

Was verstehst du darunter? Ich halte mittlerweile von Kirche, Religion und Gesellschaft nicht viel. Die Moral ist tot. Genau wie das gewissen. Es gibt für mich Liebe und Angst, zwischen denen kann ich entscheiden. Angst jemanden zu verlieren oder Liebe jemanden gehen zu lassen. Das eine befreit, das andere schränkt ein.

Wenn ich lese das die Moral tot ist und das Gewissen ebenfalls mein Freund, dann hast du ein ernsthaftes Problem. 

Ich bin kein Priester der dich belehren will, aber ich sage dir, dass du ein echt trauriges Leben hast mit deiner Einstellung.

Es gibt nichts erfüllenderes im Leben als ein reines Gewissen, sowie aus Nächstenliebe zu handeln und mit anderen positiv umzugehen. Auch wenn es andere mit dir nicht tun, und dich vielleicht nicht genauso gut behandelt, für sich selbst zu sagen, ich bin mit mir selbst im Reinen ist das Größte gut und wird dir tagtäglich Freude schenken hier Leben zu dürfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wenn ich lese das die Moral tot ist und das Gewissen ebenfalls mein Freund, dann hast du ein ernsthaftes Problem. 

Hatte ich mit Gewissen und Moral, an die ich mich gehalten habe. Aber danke für das Angebot, mir ernsthafte Probleme einzureden =).

Zitat

Ich bin kein Priester der dich belehren will, aber ich sage dir, dass du ein echt trauriges Leben hast mit deiner Einstellung.

Der Satz geht immer erst nach dem ,aber los ;). Aber danke für das Angebot, mir Traurigkeit einzureden =).

Zitat

Es gibt nichts erfüllenderes im Leben als ein reines Gewissen, sowie aus Nächstenliebe zu handeln und mit anderen positiv umzugehen.

The road to hell is paved with good intentions. Freut mich, dass du erfüllt lebst =)

Habe ich schon gemacht, war scheiße genug. Meine Eltern handelten auch nach Moral und sonstigem Kram ... natürlich mit reinem Gewissen ... hat mich in ne Psychotherapie gebracht, weil ich meine Grenzen, Gefühle und Emotionen nicht kannte. Habe ich mir wohl alles nur eingebildet, was sie so gemacht haben.

Nun lebe ich besser ohne Gewissen, dafür aber mehr mit Herz =)

Darf ich fragen, bei welchem Verrein du bist? Ich muss diesen Monat noch aus dem katholischen Verrein austreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 24 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Nein, ich habe (noch) keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, würde ich mich NICHT NUR als "Mutter" sehen, sondern auch noch immer als "Frau". 

Vielleicht stehe ich dem auch extrem offen gegenüber, weil ich ohne Vater aufgewachsen bin und trotzdem eine wunderschöne Kindheit hatte.

Dann hoffe ich das du mit dieser einstellung auch erstmal keine mutter wirst... meine kindheit war auch toll..nur sie wäre noch besser gewesen wenn mein vater bei uns geblieben wäre... ganz einfach.

 

und nochwas .. warum heiratest du denn .. wenn dir die ehe nicht mehr wert ist als eine "normale beziehung" , aus finanziellen gründen?

vor 27 Minuten, Hejsan schrieb:

Was hat sie denn gesucht? Wenn er sie gut und hart und regelmäßig rangenommen hätte, dann wäre ihr Vagina wund und sie gar nicht in der Lage woanders fremdzuvögeln.

Das dem ein Kommunikationsproblem zugrunde liegt und beide Partner die Wünsche nicht kommuniziert haben bleibt mal außen vor.

und wenn ich das hier lese könnte ich komplett ausrasten.... dann vögel doch mal eine frau die du als HB 9,5 kennenlernst die 53kg wiegt und nach ein paar jahren und nach der schwangerschaft 125 kg wiegt .. kein scheiß !! da hatte ich kein bock drauf und es seit mir verziehen!! trotzdem bin ich bei ihr geblieben einfach aus liebe und habe gehofft das sie es wieder abnimmt... hat sie dann ja auch aber dann war es für die beziehung zu spät...

 

es ist nicht alles so einfach als das man bei so einem thema mit so welchen pauschalisierungen umsich werfen kann

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Hejsan schrieb:

Hatte ich mit Gewissen und Moral, an die ich mich gehalten habe. Aber danke für das Angebot, mir ernsthafte Probleme einzureden =).

Der Satz geht immer erst nach dem ,aber los ;). Aber danke für das Angebot, mir Traurigkeit einzureden =).

The road to hell is paved with good intentions. Freut mich, dass du erfüllt lebst =)

Habe ich schon gemacht, war scheiße genug. Meine Eltern handelten auch nach Moral und sonstigem Kram ... natürlich mit reinem Gewissen ... hat mich in ne Psychotherapie gebracht, weil ich meine Grenzen, Gefühle und Emotionen nicht kannte. Habe ich mir wohl alles nur eingebildet, was sie so gemacht haben.

Nun lebe ich besser ohne Gewissen, dafür aber mehr mit Herz =)

Darf ich fragen, bei welchem Verrein du bist? Ich muss diesen Monat noch aus dem katholischen Verrein austreten.

@Hejsan Bro allein der Fakt dass du solche Äußerungen tätigst (Moral ist tot, kein Gewissen) und mir schreibst, dass du in der Psychatrie warst bestätigt sich meine Meinung nur. Ich will dich nicht angreifen, wünsche dir sogar ein sehr geiles Leben mit deiner neuen Lebenseinstellung die du ja etz nach der Klappse hast, aber ich merke doch dass du nur ein Schein von dir selber bist. @SchernoBill dass du bei ihr geblieben bist trotz Gewichtszunahme zeigt dass du nen guten Charakter hast und für deine Kinder ein guter Vater sein wolltest. Respektiere ich und zeigt auch, dass du als einer der wenigen hier, die hier schreiben und zugleich noch diese Situation selbst erlebt hast, Ahnung hast. Auch wenn @capitalcat das wunderbar zusammengefasst hat und ich das auch so unterstreichen würde.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm Johnny, lass es. Du bist schon zu weit gegangen.

Tu dir und deinem Karma den Gefallen. Man muss sich nicht über jede innere Grenze hinwegsetzen auch wenn viele PUAs einem das nahe legen.

Zu viel hier lesen ist auch nicht gut ( sorry @ all, bin trotzdem riesen Fan, aber wie immer macht die Dosis das Gift )

Und auch wenn wer anders die wegflankt, ist doch egal, eh alles Fotzen ausser Mama :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chrizzz83 schrieb:

Komm Johnny, lass es. Du bist schon zu weit gegangen.

Tu dir und deinem Karma den Gefallen. Man muss sich nicht über jede innere Grenze hinwegsetzen auch wenn viele PUAs einem das nahe legen.

Zu viel hier lesen ist auch nicht gut ( sorry @ all, bin trotzdem riesen Fan, aber wie immer macht die Dosis das Gift )

Und auch wenn wer anders die wegflankt, ist doch egal, eh alles Fotzen ausser Mama :)

lg

Hahahahahaha so geil. Alles Schlampen außer Mutti sag ich hier auch jedesmal. Und zeigt mir jeder Thread immer auf. Die Alte ist verheiratet und schreibt sexistische Sachen mit dem Te will fremde Männer treffen trotz Ehe? Sage es jedesmal eine ganz besondere Dame willst du da Treffen lieber Te, halt an ihr fest die ist für was ernsteres:) Des riech ich hier bis nach Nürnberg, dass das deine Zukünftige ist lieber Te :) Und die würde das gleiche nie und nimmer mit dir und eurer Ehe machen bro neeeeeein nieeee die bumst nur mit dir und schreibt nur mit dir dann:)

bearbeitet von markhassan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum kein Dreier mit dem Ehemann zusammen?

Gemeinsam Feiern, anfreunden, Hausfreund sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, SchernoBill schrieb:

Dann hoffe ich das du mit dieser einstellung auch erstmal keine mutter wirst... meine kindheit war auch toll..nur sie wäre noch besser gewesen wenn mein vater bei uns geblieben wäre... ganz einfach.

Erstmal kannst du anhand von einem Satz, nicht über die Fähigkeit von Menschen urteilen, gute Eltern zu werden oder zu sein.

Auch verstehe ich nicht, was daran so schlimm ist, dass @Bonne_Lea sich weiterhin (auch wenn aktuell nur fiktiv) nicht nur in der Rolle der Mutter sondern auch der Frau sieht. 
Das ist eine durchaus gesunde Einstellung, sich nicht als Mensch und Frau aufzugeben und sich nur noch seinen Kindern hinzugeben, seine eigenen Bedürfnisse damit evtl. zu vernachlässigen.

Sieht man sich während der Ehe und Elternschaft weiterhin gleichermaßen als Frau, wie als Mutter, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass man sich gehen lässt. Man investiert weiterhin in sein Aussehen, in die Beziehung zu seinem Mann, in die Befriedigung seiner Bedürfnisse, als auch in die Erfüllung gemeinsamer Bedürfnisse, Wünsche und Ziele. 
Das heißt doch nicht, dass man dadurch seinem Kind eine weniger gute Mutter oder weniger guter Vater ist. 

Lebt man nur noch für seine Kinder, vernachlässigt alles andere, so hat man ein böses Erwachen, wenn die Kinder mit der Volljährigkeit außer Haus sind und man merkt, das man keine anderen Pfeiler in seinem Leben hat.

Es tut mir wirklich Leid, dass deine Frau dich betrogen hat.
Aber meiner Meinung nach musst du dich hier von der Geschichte etwas distanzieren.

Das mit der Kindheit ist so eine Einstellungssache (natürlich arg pauschaliert). Jetzt mache ich mal weiter Schritte ins Mienenfeld, wenn ich schon hier bin.
Ich bin auch Scheidungskind. Ja, es wäre bestimmt schön, wenn ich in einer intakten Familie und Ehe, zwischen meinen Eltern aufgewachsen wäre. 
Aber die Ehe zwischen den Beiden, war nun mal nicht intakt.

Der Gedanke, dass es besser und schöner wäre, ist ein Trugschluss
- weil beide unglücklich wären
- weil ich nicht rückblickend etwas als schöner bewerten kann, was nicht geschehen ist
- weil sie sich wahrscheinlich regelmäßig gestritten hätten
- weil ich nicht wollen würde und nicht will, dass meine Eltern nur mir zu Liebe zusammenbleiben bzw. einer in der Ehe nur mir zu Liebe gefangen ist.

Ich kenne solche Geschichten, in denen Kinder (diese können auch schon im fortgeschrittenen Alter sein) ihren Eltern "verbieten" sich zu trennen. Ich habe das schon immer als unglaublich egoitisch empfunden, eine Sache ist es, wenn man das als kleines Kind sagt, weil man das Ausmaß nicht versteht, eine Andere in einem rel. erwachsenen Alter. 
Ich war mit ca. 14/15 selbst in der Situation, in der ich "die Entscheidung" über das Liebesleben und damit verbundene Glück meiner Mutter, in meiner Hand hatte. Genauso wie meine Mutter will, dass ich glücklich bin, wollte ich das sie glücklich ist. Nach diesem Mindset habe ich auch entschieden.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ich hole schonmal Popcorn für diesen Thread. 

Schon mal was von unterschiedlichen Moralvorstellungen gehört? Nur weil diese sich unterscheiden, heißt es noch lange nicht, dass der andere keine Moral habe. Sie unterscheiden sich nur. Gibt halt keine universelle Moral. Die eigene gilt auch nicht für andere. Das macht man mit sich selbst aus. Sind auch so ein bisschen die Unterschiede vom Gesetz. Das soll dann für (möglichst) alle gelten. Mit richtigen, durchsetzbaren Konsequenzen. Will jetzt aber nicht weiter abdriften.

Warum poste ich das hier? Ich mag keine Anschuldigungen, bei welcher der andere komplett entwertet wird (hat keine Moral). Geht so gegen meine Vorstellung von Moral. 

In meiner Welt ist auch die Frau für das Intakthalten der Beziehung mitverantwortlich. Ist halt leicht sich die Bestätigung und den Kick von außen zu holen. Darum gilt auch: darum prüfe wer sich ewig bindet. Sie können natürlich auch in einer offenen Ehe leben. Schließlich leben wir in einer modernen Welt!

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Nein, ich habe (noch) keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, würde ich mich NICHT NUR als "Mutter" sehen, sondern auch noch immer als "Frau". 

Als jemand, der schon verheiratet war und Muttis datet: genau so. Wer sich in einer LTR oder Ehe komplett in die Vater- oder Mutterrolle begibt, gibt seine Beziehung preis. Erfordert das manchmal viel Disziplin und eventuell auch gefühlte Abstriche am ‚Elternsein‘? Sicher. Aber wenn die Paar-Beziehung der Eltern nicht stabil ist, ist der Rest auch für die Hasen.

Was die ursprüngliche Frage betrifft: die ach so verheiratete Frau könnte das jeder Zeit abbrechen. Sie hat die volle Verantwortung. Wenn sie nicht mitspielt, ist der Flirt nach 30s beendet. Für mich ist es ne grob unzulässige Bevormundung der Frau, hier den TE zu verteufeln - als könnte sie das nicht für sich entscheiden. Umgekehrt doch auch. Monogamie hat sich keinesfalls überlebt (@thundercat), aber sie ist eine Wahl.

Gebt 🍿!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SchernoBill schrieb:

und wenn ich das hier lese könnte ich komplett ausrasten.... dann vögel doch mal eine frau die du als HB 9,5 kennenlernst die 53kg wiegt und nach ein paar jahren und nach der schwangerschaft 125 kg wiegt .. kein scheiß !! da hatte ich kein bock drauf und es seit mir verziehen!! trotzdem bin ich bei ihr geblieben einfach aus liebe und habe gehofft das sie es wieder abnimmt... hat sie dann ja auch aber dann war es für die beziehung zu spät...

Und vielleicht ist ihr Ehemann so ähnlich? Lässt sich extrem gehen, tut nichts mehr
für die Beziehung etc. - schön hinter dem Mantel der Ehe (oder Monogamie) getreu
dem Motto: "Ach, wir sind verheiratet. Da kann so schnell nichts passieren."

Das, was @Bonne_Lea sagt, dass ein Nebenbuhler intakte Beziehungen niemals
zerstören kann, stimmt soweit auch. Warum sonst ist sie empfänglich für einen
Kontakt der solche Ausmaße annimmt? 

Ich persönlich würde mich nicht dazu zwingen einfach irgendwas hinzunehmen,
nur weil ich plötzlich verheiratet oder in einer Beziehung bin. Dieses hinnehmen
gewisser Umstände "aus Liebe" zum Partner, ist letztendlich genau dass, was die
Beziehung mit zerstört und wieso es oft so viele Threads im Forum "Beziehungen"
gibt. Er zerstört die Ehe nicht, er beschleunigt nur dass, was irgendwann so oder
so eintreten wird: die Trennung. 

Der TE geht ja nicht hin, streut irgendwelche Gerüchte und bringt die beiden so
auseinander. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, was dieses ganze Moralgeschwafel hier soll. TE hat nach keiner moralischen Bewertung seines Vorhabens gefragt. Und jemanden die eigene Moral einzulabern, hat noch nie funktioniert. 

TE, versuch dein Glück, schau hier vor Treffen nach Boyfrienddestroyer, oder lass es. Und dass sie sich mit dir trifft, muss nicht zwangsläufig Lay bedeuten. Deswegen mach dich auf mit lmr vertraut. 

vor 4 Stunden, Thundercat schrieb:

weil sie nämlich begriffen hat, das Monogamie Schwachsinn ist.

Schwachsinn ist es auch, die eigenen Beziehungskonstrukte als absolutes Nonplusultra für andere zu deklarieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Sloio schrieb:

Schwachsinn ist es auch, die eigenen Beziehungskonstrukte als absolutes Nonplusultra für andere zu deklarieren. 

Nicht immer ist alles so absolutistisch gemeint. Aber in dem Kontext mit 19 geheiratet, halte ich Monogamie einfach für keine schlaue Idee.

Meiner Meinung nach hat man halt immer ne gewissen Reiz an anderen,  auch wenn man in ner Partnerschaft ist. Die "Monogamiegrenze" ziehen halt die meisten bei: Nur kucken, nicht anfassen. Die Grenze für mich hat sich halt logisch nach oben verschoben, weils für mich keinen Unterschied macht, ob man blickfickt oder fickt, weil man dem ja unter Umständen nachgehen würde, wenn man Single wäre.

Wenn wir das Ganze dann Absolutistisch betrachten, ist Blickficken irgendwie ja auch schon wieder ein Hauch von Fremdgehen (im Kopf) und damit die Monogamie schon wieder in sich hinfällig, verstehst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Sloio schrieb:

Ich weiss nicht, was dieses ganze Moralgeschwafel hier soll. TE hat nach keiner moralischen Bewertung seines Vorhabens gefragt.

Sehe ich auch so.

Wer noch nie vergebene Leute angemacht hat, und echt mit 'nem straight face sagt, dass er oder sie da bei großer Attraction nicht schon mal komplett auf den Beziehungsstatus geschissen hat, der werfe den ersten Stein.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Thundercat schrieb:

Ach Johnny, mach ruhig mal. Protipp: Gib ihr Alk, den kann sie dann als Entschuldigung verwenden.

Ich mein kommt schon Leute, wer in unserer Zeit mit 19 heiratet und dann davon ausgeht, dass er ein Leben lang monogam bleibt, weil er denkt, schon alles erlebt zu haben, hat doch die Kontrolle verloren.

Monogamie ist einfach ein überholtes Konstrukt.

Ich mein, wo zieht ihr denn die Grenze? Geht sie nicht jetzt schon fremd, wenn sie so sexuell mit ihm tippert? Wär ich monogam, wär das auf jeden Fall eh schon ein Dealbreaker.

Und dieses ganze Geheule hier mit "du zerstörst damit viele Leben!!" Selten so ein Schmarrn gelesen. Die Dame ist alt genug, die weiß, was sie tut und tut das vollkommen bewusst. Wenn sie meint, sie müsste ihre Ehe aufs Spiel setzen, ihr Ding, wie CC schon sagte. Kann 1000 Gründe haben, warum die Dame so auf den TE anspringt.

Ich versteh auch nicht, warum hier plötzlich darauf rumgeritten wird, dass ne Ehe was anderes ist als ne LTR und dann hier die Moralkeule geschwungen wird, dass man das in nem PU-Forum nicht darf, wo es hier gleichzeitig ne Boyfriend Destroyer Anleitung gibt.
Alles in Allem ist das mal wieder ein Thread, wo die ganzen armen Seelen aus ihren Löchern gekrochen kommen und laut weinen, weil "Ihr Leben durch Betrug zerstört" wurde. Und vor lauter Buhuhu wird die arme Bonne Lea auch noch angemacht, was sie denn hier zu suchen hat. Just lol. Ich sag euch was, die hat hier mehr zu suchen als ihr, weil sie nämlich begriffen hat, das Monogamie Schwachsinn ist.

Ach ja, ich lehn mich jetzt mal zurück und freu mich schon, was hier noch weiter an Kommentaren so passiert.

Sorry @Thundercat aber in meinen Augen schreibst du den größten Bullshit aus dem ganzen Forum hier und das als Frau Respekt dafür. Du sprichst ständig von der Dummheit der Frau, die die alleinige Verantwortung trägt. Klar ist sie die dumme, die den Fehler macht, aber wieso in aller Welt muss man als klar denkender Mann sich an den Fehlern anderer Menschen profilieren und die Dummheit anderer ausnutzen, wenn man weiß dass es Folgeprobleme mit sich bringt (z.B. Ehekrise/Scheidung usw)? Wäre es nicht sinnvoller auf die Frau zu scheißen und ihre Eheprobleme oder was auch immer bei ihr zu lassen, um nicht noch mehr Schaden anzurichten und sich einzumischen, wenn es da draußen 10 Millionen Muschis gibt die Single sind und ein reines Gewissen zu besitzen? Du sagst Monogamie ist Schwachsinn, sorry aber dann hast du noch nie geliebt liebe @Thundercat. Monogamie bedeutet, den anderen Menschen so zu nehmen wie er ist und ihn nicht zu betrügen, dafür zu kämpfen zusammen zu sein und nicht den Fokus auf andere Muschis/Männer zu legen auch wenn jeder Mann gerne einer attraktiven Frau hinterherschaut genauso wie es die Frauen machen klar. Währst du meine Ltr und würdest mir so ne Scheiße erzählen würd ich dich schnell weghauen, wenn du ehrlich denkst mit deinem neu erlernten Pickup Wissen hier irgendnen Rotz zu schreiben. Und ja sowas nennt sich Moral und davon gibt es leider nicht mehr viel... Ich seh schon den Hate auf mich zukommen. Will niemanden damit angreifen aber ist meine Meinung.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da haben wir die erste arme Seele von der ich sprach.

btw hab ich nicht das Wort "dumm" in den Mund genommen. ich sagte, die Frau ist für ihr Ding selber verantwortlich, nicht mehr, nicht weniger.

Ach ich könnt dir deinen ganzen Post auseinander nehmen, aber man merkt einfach, dass du richtig schön triggert bist.Mehr Buhuhu bitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Thundercat schrieb:

Oh, da haben wir die erste arme Seele von der ich sprach.

btw hab ich nicht das Wort "dumm" in den Mund genommen. ich sagte, die Frau ist für ihr Ding selber verantwortlich, nicht mehr, nicht weniger.

Ach ich könnt dir deinen ganzen Post auseinander nehmen, aber man merkt einfach, dass du richtig schön triggert bist.Mehr Buhuhu bitte.

 

Hahahahahahaha so geil. Finde es interessanter, wenn eine laut deinem Profilbild erwachsene Frau ,,triggern‘‘, ,,Lol‘‘ o.ä. als Kommunikationsmedium benutzt. Nein ich bin nicht getriggert es ist meine Meinung, die kann ich äußern, ich kann auch auf deine Nachrichten scheißen und garnicht antworten, ist ja mein Leben was ich mache. Und nein liebe @Thundercat ich bin sicher nicht getriggert und wenn ich ehrlich bin ist es mir so egal was der Te macht, ich hab nur meine Meinung dazu gesagt. Es ist mir genauso egal was du von mir denkst, allein dass du so ein wunderschönes Profilbild drinne hast, erfreut mich jedesmal deine Beiträge zu lesen. Mein Leben ist zurzeit viel zu erfüllt von ner geilen Frau mit der ich jeden Tag soviel ficken kann wieviel ich will (Ps wir leben Monogam, aber gibt es bei dir ja nicht) und das Wetter und Leben bockt einfach zu krass, da ist es mir ehrlich egal was du da vor dich hinquasselst. Schönes Leben noch :)

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Mod: Ich mach's mal ganz diplomatisch: mögen sich die Gemüter beruhigen. Jetzt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin total tiefenentspannt und fröhlichen Gemüts, heute war wirklich schönes Wetter :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Thundercat schrieb:

Bin total tiefenentspannt und fröhlichen Gemüts, heute war wirklich schönes Wetter :D

Na wenigstens hier werden wir uns einig:) nehm die vorherige Nachricht nicht zu persönlich wollte dich net angreifen damit, ist alles nur meine Meinung die ich nur äußern wollte

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.