Das lästige Katz und Maus-Spiel, soll eine klare Ansage gemacht werden was ich will?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach langer Ruhepause und Selbstfindung :), bin ich mal wieder an einen Punkt angekommen wo ich gerne eure Meinung dazu gewusst hätte.

Kurzes Szenario:

HB (22), ich 34 in der Disco kennengelernt, sie machte sich bemerkbar und ich ging zu ihr. Schon von Anfang an, verhielt sie sich aufmüpfig und unerzogen, soll heißen sie machte Bemerkungen die bereits bei meinen Freunden zu Augen verdreherei führte und konnte sich nicht einmal verabschieden als sie ging. Ich holte mir noch schnell ihre Nummer und ließ es bei ihr anklingeln damit sie meine hat.

Für mich war das ganze eigentlich schon gelaufen, da ihr verhalten alles andere als positiv für mich war. Am nächsten Tag jedoch meldete sie sich und fragte mich ob wir telefonieren wollen, was ich positiv aufnahm, da ALLE Frauen die nur Smalltalk über Nachrichten abwickeln wollen für mich raus sind.

Um es ein wenig abzukürzen, wir trafen uns, sie stichelte jedoch immer wieder zum Beispiel mit mein Alter, das ich mich aufführe wien 24 Jähriger aber im Körper eines 34 Jährigen wäre oder beschrieb sehr deutlich wie sie Sex hatte mit anderen Typen. Langsam schlich sich das Gefühl ein, das sie manipulative spielchen spielt oder zumindest charakterliche Eigenschaften hat die mich aus der Bahn werfen könnten. Ich ließ mich trotzdem ein und eskalierte an dem Abend noch, wir küssten uns und lagen bei ihr im Bett. Auch da gingen, in meinen Augen, die Spielchen weiter, sie machte mich übelst geil und blockte dann jedoch ab sobald es um mehr gehen sollte, ich sah mir das ne Zeitlang an, stand auf und ging nach Hause. Danach kam sofort eine SMS, „Naa noch Geil“, ich ging darauf nicht ein.

Beim zweiten Treffen, kam es zum Sex und das sehr intensiv. Jedoch war es immer so, dass sie mich nach jedem Treffen auf Abstand hielt. Ich bin nicht der Typ der ständig sein HB hören oder sehen möchte, jedoch ab und zu ein Lebenszeichen, wenn ihr versteht was ich meine. Ich hatte jedoch immer das Gefühl das man sich nur sporadisch mal hört.

Frage an euch:
Ich finde gerade in der Anfangsphase (Ernste Absichten) sollte es einem doch wichtig sein, dass man sich wenigstens, wenn man sich nicht sehen kann, am Abend noch kurz hört oder eine Nachricht schickt? – Das kam eigentlich nie vor, zum Teil war es eher so das am nächsten Tag sehr oberflächige Nachrichten kamen als ob man nie was miteinander hatte, als ob sie mich bewusst auf Abstand halten möchte.

Sie zog ihr Ding durch, was ja nicht verwerflich ist jedoch kam bereits nach einer Woche das nächste Drama, sie gab mir zu verstehen das sie das ganze Wochenende keine Zeit hat, Kein Problem, ich machte was mit Freunden aus, dann änderte Sie ihre Meinung und sagte sie hätte nun doch Zeit. Ich gab ihr wirklich freundlich zu verstehen das ich bereits was ausgemacht hätte und keine Zeit habe. Das Gespräch endete normal nett, am späten Abend kam eine SMS das sie nun ins Bett geht, darauf hin schrieb ich zurück ich rufe sie noch kurz an, darauf sie, „warum, brauchst wirklich nicht mehr anrufen“. Am nächsten Tag, meldete sie sich gar nicht mehr und als ich anrief drückte sie mich weg und schrieb „Habe keine Luste mehr“.

Es kam nochmal zur Aussprache, sie entschuldigte sich dafür und sagte sie ist es gewohnt das alles nach ihrer Pfeife läuft, danach verlief es eine Zeitlang sehr schön, lernte ihre Eltern kennen und haben recht viel unternommen. Sie warf mir, wie bei einem hungrigen Hund, ein paar Stückchen hin die mir das Gefühl von Geborgenheit schenkten.

Dann schlich sich langsam wieder diese Distanz bei uns ein, war nicht erreichbar, rief nicht zurück, schrieb nur oberflächige Dinge, war nicht wirklich greifbar oder war immer schnell angebunden.

Als ich vor kurzen dies Ansprach, dass das für mich so nicht funktioniert blockte sie, wie ich erwartet habe, ab und meinte nur sie wird sich nicht ändern und wir sollten es bleiben lassen.

Wir hatten eine Woche kein Kontakt und ab da fing mal wieder mein altes Muster an, als ob ich aus mein letzten Beziehungen/Kennlernphasen nichts gelernt hätte. Ich meldete mich bei Ihr zum Geburtstag, sie freute sich darüber (Was man irgendwie aus einer SMS lesen kann) und schrieb mehre SMS mit mir, u.a. mit unseren damaligen Kosenamen. Danach sah man sich sogar noch beim Feiern in der Disco. Es war eher simpler Smalltalk.

Zwei Tage später meldete sie sich am Abend mit einer Sprachnachricht wo sie lediglich singt (Fand es damals recht amüsant, DAMALS). Mehr kam jedoch nicht. Wir hörten uns danach wieder nicht. Eine Woche später kam ich wieder auf sie zu und fragte sie ob wir was trinken gehen wollten, sie bejate das Ganze.

Das Treffen war ein totales Desaster, sie wirkte cool und mir gegenüber Gefühlstechnisch komplett überlegen. Einerseits suchte sie den Körperkontakt, sprach mich pausenlos mit Kosenamen an und andererseits kamen Sätze wie: „Von Kumpel zu Kumpel“ oder sie würde sich kennen und ihr Ziel aus den Auge verlieren, wenn sie wieder eine Partnerschaft eingehen würde. Damals in unserer Zweisamkeit erklärte ich ihr ein paar Fachbegriffe und nun sagte sie doch original das sie bei den nächsten den sie kennenlernt ihm die Begriffe erklären kann, warum tut jemand sowas?   

Ich sprach es an das es mich immer verwundert hat, das man sich am Abend keine Gute Nacht gewünscht hat. Daraufhin schickte sie zum ersten Mal eine "Gute-Nacht-Nachricht".

Ich bin gerade wieder nicht klar denkend, interpretiere eventuell auch Dinge hinein und würde mich freuen von euch eine ehrliche Meinung zu der Geschichte zu erfahren, wie ich mich eventuell auch verhalten soll, denn auf Smalltalk kann ich verzichten, will auch sicherlich keine Freundschaft. Klar Aussprache bezüglich was ich will oder kommt das blöd?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein bißchen hat sie schon direkt erkannt dass der TE sich auch eher wie ein 24-jähriger benimmt. Man lernt gerade jemanden kennen und "besteht" auf Gute-Nacht-Nachrichten? Und fordert sie dann ein? Ne, ne, so läuft das nicht... Du bist zu bedürftig. Einlesen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fuer eine verrueckte scheisse ich hier gerade lese FRAG ICH MICH.

SCREENING + NEEDINESS = BULLSHIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, magnushessen schrieb:

Ich finde gerade in der Anfangsphase (Ernste Absichten) sollte es einem doch wichtig sein, dass man sich wenigstens, wenn man sich nicht sehen kann, am Abend noch kurz hört oder eine Nachricht schickt? – Das kam eigentlich nie vor, zum Teil war es eher so das am nächsten Tag sehr oberflächige Nachrichten kamen als ob man nie was miteinander hatte, als ob sie mich bewusst auf Abstand halten möchte.

Wenn du dich auf eine 22jährige einlässt, die sich wie eine kleine, ungezogene Göre aufführt und dir "deutlich" schildert. wie sie mit anderen vögelt, dann weiß ich nicht, was du eigentlich erwartest ? Drama bestellt, Drama geliefert.
Sie testet ihre Grenzen aus, wie weit sie es auch mit dir treiben kann und hat dir bereits knallhart gesagt, sie ist wie sie ist, komm klar damit oder lass es bleiben. Daß du dich dann noch bei ihr "geborgen" fühlst, über das würde ich mir mehr Gedanken machen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, SimoneB schrieb:

Naja, ein bißchen hat sie schon direkt erkannt dass der TE sich auch eher wie ein 24-jähriger benimmt. Man lernt gerade jemanden kennen und "besteht" auf Gute-Nacht-Nachrichten? Und fordert sie dann ein? Ne, ne, so läuft das nicht... Du bist zu bedürftig. Einlesen.

 

vor 18 Minuten, tobias99 schrieb:

Wenn du dich auf eine 22jährige einlässt, die sich wie eine kleine, ungezogene Göre aufführt und dir "deutlich" schildert. wie sie mit anderen vögelt, dann weiß ich nicht, was du eigentlich erwartest ? Drama bestellt, Drama geliefert.
Sie testet ihre Grenzen aus, wie weit sie es auch mit dir treiben kann und hat dir bereits knallhart gesagt, sie ist wie sie ist, komm klar damit oder lass es bleiben. Daß du dich dann noch bei ihr "geborgen" fühlst, über das würde ich mir mehr Gedanken machen.

 

 

das fasst es gut zusammen. 

Jetzt mal ehrlich: 

Das, was ihr hattet war keine Beziehung. Ganz hart gesagt. Das war ihr lustiger Zeitvertreib, wenn sie Lust auf vögeln und Zweisamkeit hatte und deine Needieness und totale Abhängigkeit.

In der Zeit, als ihr keinen Kontakt hattet und quasi Schluss war, wie viele andere interessante Frauen hast du da kennen gelernt?

Um deine Frage zu beantworten:

Du hast es doch schon ein paar mal angesprochen und geändert hat sich fast nichts. und die gute nacht Nachrichten werden auch wieder weniger werden, glaub mir. Warum? weil es für sie einfach nur nebensächlich ist.

Zudem: du versuchst hier sie an dich zu binden, das ist aber eigentlich ihr Job. Damit verdrehst du alles und das zerschießt sie dir völlig.

Denn wer will mit einem 34-jährigen zusammen sein, der 

1.) zu wenig Rückgrat besitzt, um sich durchzusetzen und Grenzen zu setzen und dazu zu stehen oder wenn sie nicht kompatibel sind, einen sauberen Cut zu machen

2.) ein Fähnchen im Wind ist: also entweder du bist cool mit ihrer Art und ihr vögelt ab und an und du gibst auf ihre Spielchen nichts oder du sprichst es an und wenn sie es nicht ändert (Spoiler: was sie ja nicht tut), vergisst du sie

Konsequent sein und so...

 

Sry für die harten Worte, nichts für ungut...

Toi toi toi für dich

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal wieder an euch, für die wahren und ehrlichen Worte.

Auch wenn ich mir, es nicht eingestehen möchte das ihr recht habt, merke ich mal WIEDER das ich vollkommen den Weg aus den Augen verloren habe. 

Mir war die Frau so peinlich bzw. unangenehm sodass ich selber nur das eine wollte, meine Familie merkte bereits das ich keine wirkliche Lust auf sie hatte und eigentlich immer nichts gutes über sie berichten konnte.

Was ich damit meine, ich komme sehr schnell an den Punkt wo ich bereits die Situation deuten kann und bin auch etwas weiter wie zuvor damit umzugehen jedoch ziehe ich es nicht konsequent durch, ja das ist needy!

vor 48 Minuten, SirRoyTh schrieb:

Naja, ein bißchen hat sie schon direkt erkannt dass der TE sich auch eher wie ein 24-jähriger benimmt. Man lernt gerade jemanden kennen und "besteht" auf Gute-Nacht-Nachrichten? Und fordert sie dann ein? Ne, ne, so läuft das nicht... Du bist zu bedürftig. Einlesen.

 Wenn man das so schreibt wie du, hört sich das wirklich erbärmlich an jedoch sehe ich keinen Grund (unabhängig das die Frau nichts für mich war) derjenigen zu sagen das man ich am Abend gerne noch sie hören will. Mir ist klar auf was du hinaus willst und ich hätte definitiv anders darauf reagieren müssen, aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.

--> Die Sticheleien mit dem Alter kamen beim ersten Treffen wo solche Dinge überhaupt noch nicht angesprochen wurden. Meines Erachtens wollte sie mich verunsichern und meinte permanent das sie nur ältere hatte (Wesentlich ältere).

Mir ist auch vollkommen bewusst, das eine so junge Frau nichts für mich ist und das es mir eigentlich mal wieder um mein Ego ging. Nun habe ich mich auf das Spiel eingelassen und erhielt die Quittung dafür.

vor 1 Stunde, Enatiosis schrieb:

wie du ihr immer noch hinterherdackelst und was sie mit ihrer Mumu so alles erreichen kann

Da hast du was echt wichtiges angesprochen, sie spielte förmlich damit mich geil zu machen. Es gab mal die Szene da meinte ich provokant ich hätte jetzt kein Bock auf sie, was passierte. Sie zog sich aus, streckte mir ihren arsch entgegen und fingerte sich. Als ich nicht darauf einging und vor ihr die Klotür zu machte, provozierte das ganz noch mehr indem sie laut stöhnend vor der Tür weiterhin stand. 

Es war wohl wirklich ein Abenteuer, da außer Sex mit ihr nichts anzufangen war, wenn ich ein ernstes Gespräch gesucht habe, fummelte sie an mir rumm und wollte Sex. 

vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Daß du dich dann noch bei ihr "geborgen" fühlst, über das würde ich mir mehr Gedanken machen.

Das war Sarkastisch gemeint, ich kaufte ihr die Show nicht ab und all ihre versuche Gefühle zu zeigen wurden kurze Zeit mit ihren Handlungen oder Sprüchen im Keim erstickt. Ich war bereits misstrauisch und habe JAAAA wiedermal nicht darauf gehört.

vor einer Stunde, SirRoyTh schrieb:

In der Zeit, als ihr keinen Kontakt hattet und quasi Schluss war, wie viele andere interessante Frauen hast du da kennen gelernt?

Um genau zu sein zwei, eine super Tolle Frau jedoch 500km entfernt, außer knutschen ging da nicht mehr. und bei der anderen ging was aber ich hatte keine richtige Lust. Und ich sage es auch gerne hier, ich kann mich nicht ablenken mit anderen Frauen, nicht weil keine Alternativen da wären sondern weil ich solches Kopfgeficke habe das bei mir unten nichts geht!

 

vor einer Stunde, SirRoyTh schrieb:

as fasst es gut zusammen. 

Jetzt mal ehrlich: 

Das, was ihr hattet war keine Beziehung. Ganz hart gesagt. Das war ihr lustiger Zeitvertreib, wenn sie Lust auf vögeln und Zweisamkeit hatte und deine Needieness und totale Abhängigkeit.

In der Zeit, als ihr keinen Kontakt hattet und quasi Schluss war, wie viele andere interessante Frauen hast du da kennen gelernt?

Um deine Frage zu beantworten:

Du hast es doch schon ein paar mal angesprochen und geändert hat sich fast nichts. und die gute nacht Nachrichten werden auch wieder weniger werden, glaub mir. Warum? weil es für sie einfach nur nebensächlich ist.

Zudem: du versuchst hier sie an dich zu binden, das ist aber eigentlich ihr Job. Damit verdrehst du alles und das zerschießt sie dir völlig.

Denn wer will mit einem 34-jährigen zusammen sein, der 

1.) zu wenig Rückgrat besitzt, um sich durchzusetzen und Grenzen zu setzen und dazu zu stehen oder wenn sie nicht kompatibel sind, einen sauberen Cut zu machen

2.) ein Fähnchen im Wind ist: also entweder du bist cool mit ihrer Art und ihr vögelt ab und an und du gibst auf ihre Spielchen nichts oder du sprichst es an und wenn sie es nicht ändert (Spoiler: was sie ja nicht tut), vergisst du sie

Konsequent sein und so...

 

Du hast recht, sie will es nicht, habe es oft genug angesprochen und sie merkt das sie auch ohne Änderung ihr Ziel erreicht.

Die Gute-Nacht-Nachricht kam 1mal, danach wieder Funkstille. Ich muss aus mein Selbstmitleid wieder raus und sie nicht mehr in mein Leben eine Rolle spielen lassen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui... Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Mach dich so schnell wie möglich vom Acker! Und date nur noch ab 25 aufwärts. Glaub mir, das Leben kann und ist dann soviel einfacher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed, da TE sich nicht an Formatierung hält und nach Aufforderung auch nicht nachträgt. Außerdem falscher Bereich, deshalb verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.