4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22 Jahre
Sie: 19 Jahre

Anzahl der Dates: 3

Etappe der Verführung: FC

Problem: Letztes Treffen vor einem Monat und schlechte Aussicht auf ein 4.

Liebes Forum,
Ich habe vor zwei Monaten angefangen ein Mädchen zu daten, wir hatten schöne Dates und am 3. Date ist es dann auch zum FC gekommen
mit gemeinsamen Frühstück am Morgen.
Danach ist sie dann für ca. 3 Wochen in ihre Heimat zurück und ist nun seit über einer Woche wieder da.

Während wir uns anfangs noch hin und wieder geschrieben und Snaps geschickt haben, nahm der Austausch im Laufe der Zeit ab.

 

Als ich sie dann vor 10 Tagem anschrieb zum Essen eilud, wenn sie wieder da sei, sagte sie sie hätte keine Zeit und wir müssen ein anderes Mal etwas unternehmen. Vielleicht war ich da zu forsch und zu plötzlich, weswegen ich entschied wieder etwas zu warten bevor ich sie erneut auf ein Treffen einlade.

Als ich sie dann letzte Woche wieder zu einem Date einlud, sagte sie erneut sie hätte keine Zeit. Ich hatte ihr diesmal zwei Termine genannt.
Meine darauffolgende Frage - wann sie denn Zeit hätte - konnte sie auch nicht beantworten.
Darauf habe ich ihr geschrieben, dass das kein Problem ist und sie sich ja melden kann wenn sie weiß wann sie mal Zeit hat.
Dann hat sie geschrieben: "Alles klar, mache ich!" und seitdem haben wir nicht mehr geschrieben.

Da sie wirklich sehr beschäftigt ist, kann es durchaus sein, dass sie keine Zeit hat, aber es verwundert mich doch,
dass sie keine Alternativvorschläge macht. (oder zumindest sowas wie "Vielleicht hätte ich nächste Woche dann und dann Zeit")
Es heißt ja nicht umsonst: "Wer Interesse hat, findet Zeit"


Um nicht needy zu wirken,  habe ich mir vorgenommen abzuwarten und mich erst wieder zu melden, wenn sie sich gemeldet hat.
Wenn sie sich nicht mehr melden sollte, würde ich es vermutlich aufgeben, da ich sie ja schon zweimal eingeladen habe.

Denkt ihr, das ist die richtige Entscheidung oder was würdet ihr tun, um das Ganze wieder zum Laufen zu bekommen?


Vielen Dank und liebe Grüße,

Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pauschal, so wie du das beschreibst, hat sie meiner Einschätzung kein weiteres Interesse. Dass die Kommunikation runtergefahren wurde steht für sich alleine noch nicht als "Beweis", aber im Kontext, dass sie deine Einladung ausschlägt und keine Alternative nennt - und nein, da warst du nicht zu "forsch", sondern einfach authentisch, du hast eben Lust sie zu sehen, vollkommen normal - und nach einiger Zeit anschließend wieder deine Anfrage ablehnt, und wieder keine Alternative bietet, spricht schon eine andere Sprache. Vor allem, dass sie dir scheinbar auch keinen Grund nennt. (Erwähnst du jedenfalls nicht)

Wenn ich an jemanden Interesse habe, zeige und kommuniziere ich das entsprechend; selbstverständlich auch dann, wenn ich beispielsweise einen (momentanen) straffen Zeitplan habe/hätte, indem ich das 1) mitteile und 2) Alternativen vorschlage. Wie auch immer das nun gehandhabt würde, der andere Part wüsste, dass ich Interesse habe. Und allgemein kann man wohl davon ausgehen, dass jemand, wenn er Interesse hat, nicht ein Verhalten an den Tag legt, das bewirken kann, dass der andere das Interesse verliert.

Ihr kennt euch aber auch erst 2 Monate und davon habt ihr euch 1 Monat nicht gesehen. Ihr würde an deiner Stelle da nun keine Energie mehr reinlegen und mich auf andere Dinge / Menschen konzentrieren. Sollte sie sich melden und einen Vorschlag machen, kannst du dir immer noch überlegen, ob du dann Lust auf ein Date hast. Du hast gefragt, du hast investiert, es kommt nichts zurück - abhaken. Ist schade, aber ärgere dich nicht :-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solch eine Situation ist jeder mal gekommen.

Halten wir mal die Fakten fest:

1) Du hast sie oft genug nach einem Treffen gefragt                    Kein Erfolg
2) Sie macht keine Gegenvorschläge, vertröstet dich nur             Kein Erfolg
3) Sie meldet sich von sich aus nicht                                             Kein Erfolg

Siehst du worauf ich hinaus möchte?

Sie investiert nicht in dich! 

Ihr Urlaub in die Heimat, hat ihren Hormonspiegel nach eurem Date auf ein normales Level gebracht. Das passiert mal, muss keinesfalls an einem schlechten Game liegen.
Große (unvermeidliche) Wartezeiten zwischen Dates, vor allem in der Anfangsphase/Kennenlernphase, sind tödlich für die Anziehung.
Vielleicht war es für sie einfach ein nettes Abenteuer.

Steck die "Arbeit" in jemand anderes. Ich sehe da ziemlich schlechte Chancen. 

bearbeitet von Portion23
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.