Es kommt zum KC, es kommt auch mal zum Lay aber dann...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Ihr Alter

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Küssen / Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Auf Tinder hat sie mich angeschrieben, 2-3 Texte später kam der NC. Wieder 2-3 Texte später machte ich mit ihr ein Date aus für den nächsten Abend. Wir trafen uns in meiner Stadt. Ich ging mit ihr in eine Bar. Mit Kino fing ich früh an. Es fiel mir aber zu Beginn schwer auf die nächsten Stufen zu eskalieren. Erstens war ich leicht nervös weil sie mega heiss war. Zweitens kam nicht viel von ihr. Es kamen aber auch kein Anzeichen das ich kein Kino fahren soll.

Nach ca. 45 Minuten, das Gespräch verlief gut und sie hat viel gelacht, kam mein Vorschlag für einen kleinen Spaziergang. Wir liefen durch die Stadt. Es hat uns beiden Spass gemacht. Beim Parkplatz standen wir dann noch eine Weile neben ihrem Auto und haben geredet. Intensiver Augenkontakt und ein paar Berührungen waren dabei. Sie war ready für den Kuss. Da war ich mir sicher. Irgendwas hielt mich aber auf.

Später meinte sie, sie könne mich auch nach hause Fahren. Das Angebot nehme ich natürlich an. Als wir im Auto vor meiner Wohnungstür waren, redeten wir noch ein wenig. Ich nahm ihre Hand, schaute ihr in die Augen und küsste sie. Nach dem Kuss sagte ich dann "ich werde dich jetzt nicht noch zu mir nach oben bitten" was wohl ziemlich doof war... Ich hätte sie einfach mitnehmen sollen. Irgend ein Vorwand finden damit sie in meine Wohnung kommt. Normalerweise bin ich da immer sehr kreativ... Sie sagte "nein so spontan bin ich dann doch nicht"

Wir verabschiedeten uns. Ca. 45 Minuten später schrieb ich ihr das ich es cool fand mit ihr um die Häuser zu ziehen. Sie antwortete sofort. Wir schrieben noch ein paar Texte. Sie stellte bei jeder Nachricht noch eine Frage. Sonst hätte ich es bei 1-2 Texten belassen.

Die nächsten 7 Tage hatte ich jeden Abend etwas vor. Ich schrieb ihr nach 2 Tagen einen Gruss aus den Bergen mit einem Foto von mir. War gerade auf einer Wanderung. Nach zwei weiteren Tagen habe ich sie angerufen. Sie ging nicht ran. Stattdessen kam ca. 30 min später: "Sorry bin im Fitness, was ist?" 1 Stunde später schreibe ich "Kein Problem, war auch gerade beim Sport. Hast du die nächsten 10 min Zeit?" Sie: "Nein habe mit einer Kollegin abgemacht zum Nachtessen. Was wolltest du?" Ich: "Ich bin auch gerade auf dem Weg zu Kollegen zum Grillen. Wollte nur kurz hallo sagen und fragen ob du am Mittwoch Lust hast etwas zu unternehmen."

Während ich das hier schreibe merke ich wie mir der Verlauf nach dem ersten Date nicht gefällt. Ich war wohl zu Needy. Ihr Interesse scheint abgenommen zu haben.

Mein Date Vorschlag hat sie dann erst am nächsten Tag beantwortet mit: "Ah ok :) am Mittwoch habe ich schon abgemacht." Ich schreibe: "Eeasy ein ander mal :)"

6. Meine Frage

Das ist eine Woche her. Ich hatte in der Zwischenzeit wieder fast jeden Abend etwas geplant. Habe mich auch auf andere Frauen konzentriert. Aber jetzt nervt es mich und ich frage mich ob ich mich nochmal melden soll. Aber wie?

Generell ist es so das ich endlich in der Lage bin beim ersten Date einiges richtig zu machen. Ich weiss das es noch verbesserungspotenzial gibt. Aber oftmals weiss ich nach dem ersten Treffen nicht wie weiter. Es kommt zum KC, es kommt auch mal zum Lay aber dann verfällt es meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach einem typischen Tinder Date. Ich denke auch Sie wollte den Abend einfach nur Vögeln. Du bist 30 und Sie ist 21. Ich bin auch in deinem Alter und stelle immer mehr fest: Die Welt dreht sich mittlerweile einfach schneller! Viele der jungen Mädels wollen sich ausleben und einfach nur Vögeln, auch mal mit einem der 10 Jahre Älter ist. Der erste sex mit einem neuen "Partner" war zu meiner Zeit immer scheiße, heute geht's da schon richtig nach vorne! Da wird oft gleich die Sau raus gelassen. Aber so ist das einfach mittlerweile geworden.

 

Keine Angst, bei Frauen in deinem Alter findest Du großen Anklang mit deinem Verhalten, nur die jungen Hühner sind nicht mehr so.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is alles ganz normal. Die jungen Hühner wissen selbst nicht wohin mit sich. Heute Hüh, morgen Hott. Ich denke sie hatte sich erhofft dass du an dem Date souveräner führst und eskalierst, immerhin bist du 11 Jahre älter. Macht aber nix, du bist auch nur n Mensch. Lies dich zum Thema Führung ein, hab Dates und Spass am Leben. Der Rest kommt dann mit der Zeit von allein. Und nimm das alles nicht so ernst bzw. lass es nicht so nah an dich ran.

 

vor 15 Stunden, mágicos schrieb:

aber dann verfällt es meistens.

Könnte evtl. daran liegen dass deine Wochen voll ausgeplant sind. Oft verlieren die Mädels da auch schnell das Interesse wenn nix weitergeht.

Ich würde mich noch einmal melden "Hey xy ich hätte nächste Woche am Di oder Do Zeit. Lass uns da was trinken gehen. Ich hab ab 08:15 Uhr Zeit, welcher Tag passt dir?" (Tage und Uhrzeit so einsetzen wie es dir passt ;))

Kommt was, schön. Dann auf Logistik achten und schön durcheskalieren.

Kommt ne Absage ohne alternativtermin - Freeze. Ich würde sie in der Versekung meines Handys verschwinden lassen um evtl. in 6 Monaten, wenn ich beim Kacken sitze und mit dem Handy rumspiele, ihre Nummer wieder zu finden und es nochmal zu versuchen bevor ich abwischen muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen Lust auf schnellen/unkomplizierten Sex haben, dann kannst du raus sein, wenn das zu langsam abläuft.  Glaube da wäre mehr drin gewesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, mágicos schrieb:

Nach dem Kuss sagte ich dann "ich werde dich jetzt nicht noch zu mir nach oben bitten" was wohl ziemlich doof war... Ich hätte sie einfach mitnehmen sollen. Irgend ein Vorwand finden damit sie in meine Wohnung kommt.

Im Prinzip hast Du es selbst erkannt. Du hast in Punkt a versucht auf "Hard to get" und "ich bin der Preis" zu machen und das ging voll in die Hose. Du musst das so regeln, daß die Möglichkeit zum Sex immer offen bleibt. Du hast Dir hier selbst die Tür vor der Nase zugehauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lade sie mal bei dir zum Kochen ein.

Als ihr bei ihr am Auto ausschweifend gelabert habt und sie merkte, dass die Interaktion gleich abbricht, kam ihr Vorschlag dich zu fahren. Dann wieder vor deiner Haustür Geplauder und der KC. Hier hättest du sie einfach nach oben bitten können. Ohne großen Vorwand. 

Gerade die Konstellation 30 Jähriger Typ und Mädel Anfang 20 läuft meistens auf unverbindlichen Sex hinaus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten

Am 16.5.2018 um 07:37 , Magnetism schrieb:

Klingt für mich nach einem typischen Tinder Date. Ich denke auch Sie wollte den Abend einfach nur Vögeln. Du bist 30 und Sie ist 21. Ich bin auch in deinem Alter und stelle immer mehr fest: Die Welt dreht sich mittlerweile einfach schneller! Viele der jungen Mädels wollen sich ausleben und einfach nur Vögeln, auch mal mit einem der 10 Jahre Älter ist. Der erste sex mit einem neuen "Partner" war zu meiner Zeit immer scheiße, heute geht's da schon richtig nach vorne! Da wird oft gleich die Sau raus gelassen. Aber so ist das einfach mittlerweile geworden.

Du hast vermutlich recht. Da bin ich selbst auf die Bremse gestanden. Keine Ahnung warum. Nervosität höchst wahrscheinlich. 

Ich glaube aber nicht das sich die Welt schneller dreht. Es ist die Wahrnehmung davon je älter man wird. Vor 10 Jahren konnte es beim erstem Mal genauso abgehen wie heute. Heute ist es einfach von Anfang an besser weil du als Mann mehr Erfahrung hast.

Scheisse ich bin 30. Das heisst doch noch nicht das ich jetzt mit 21 Jährigem nicht mithalten kann. Ich habe in diesem Beispiel vielleicht etwas anderes bewiesen. Aber als ich 21 war hätte ich es nicht zum KC geschafft ;)

Am 16.5.2018 um 09:44 , Doc Dingo schrieb:

Is alles ganz normal. Die jungen Hühner wissen selbst nicht wohin mit sich. Heute Hüh, morgen Hott. Ich denke sie hatte sich erhofft dass du an dem Date souveräner führst und eskalierst, immerhin bist du 11 Jahre älter. Macht aber nix, du bist auch nur n Mensch. Lies dich zum Thema Führung ein, hab Dates und Spass am Leben. Der Rest kommt dann mit der Zeit von allein. Und nimm das alles nicht so ernst bzw. lass es nicht so nah an dich ran.

Stimmt alles bis auf die 11 Jahre. Ich bin 9 Jahre älter.

Gerade der letzte Punkt. Ich lass solches zu nah an mich ran. Es hat mich gestresst. Dabei habe ich weitere Optionen, Dates und viel Spass am Leben. So dass es sich nicht lohnt sich derart stressen zu lassen.

Am 16.5.2018 um 09:44 , Doc Dingo schrieb:

Ich würde mich noch einmal melden "Hey xy ich hätte nächste Woche am Di oder Do Zeit. Lass uns da was trinken gehen. Ich hab ab 08:15 Uhr Zeit, welcher Tag passt dir?" (Tage und Uhrzeit so einsetzen wie es dir passt ;))

Ich habe ihr einen sehr ähnlichen Text wie von dir vorgeschlagen geschrieben. Sie hat Donnerstag gewählt. Ich schrieb "ok das passt" Da es relativ lange dauerte bis sie geantwortet hat, könnte es sein das sie noch flaked.

Donnerstag ist erst in einer Woche. Ich weiss nicht so recht wie ich in der Zwischenzeit verfahren soll. Was schlagt ihr vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, mágicos schrieb:

Stimmt alles bis auf die 11 Jahre. Ich bin 9 Jahre älter.

Ups, stimmt ;)

vor 16 Minuten, mágicos schrieb:

Donnerstag ist erst in einer Woche. Ich weiss nicht so recht wie ich in der Zwischenzeit verfahren soll. Was schlagt ihr vor?

Den Leben leben und genießen, und Anfang nächster Woche mal schreiben "Hey xy, wie war dein WE? Ich hab das und das gemacht. Donnerstag steht bei dir?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.