246 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

https://ibb.co/LPq4Ztm
https://ibb.co/dJL6jzD
https://ibb.co/hdc9PDL
 

 

glaube die will mich flachlegen. Ist sicher das erste mal, dass Sie sowas macht… 

Leg endlich los, würde mir als Mädel langsam verarscht vorkommen. Aber vermutlich willst erstmal mit Sexting ordentlich Druck aufbauen, damit sie flaket?

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jingang schrieb:

Leg endlich los, würde mir als Mädel langsam verarscht vorkommen. Aber vermutlich willst erstmal mit Sexting ordentlich Druck aufbauen, damit sie flaket?

Nehme ich gar nicht ernst, wenn eine vor einem Treffen sowas schreibt. Hab’s euch geteilt zur Belustigung, werd ihr wohl nie wieder antworten. Geschweige denn mir die Zeit nehmen zu ihr zu fahren. 

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Typ87 schrieb:

 

"einem späteren" wenn du die Frauen ansprechen willst die du auf deiner Intelligenz Skala dann vielleicht etwas höher bewerten kannst 😉

Trotzdem schon lustig 😄

bearbeitet von ruthless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir am Anfang irgend nen Songtext geschrieben und ich bin ernst drauf eingegangen wie ein Volltrottel. 

 

2402972-D-D964-44-F7-ABC3-30-E2735958-A4

B3595-CB2-55-D2-40-CE-83-EC-C47-DF71-C70

A25562-F1-24-DF-4143-9509-48-AFCF806-A00

 

Ich dann noch: Alles klar melde mich gleich

Sie: schnell den anderen Mädels noch antworten und dir noch ein paar mehr Nummern holen wenn du hier nur so selten bist 😅

 

Da hat Sie wohl recht. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun, einmal reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Abend an meinem Drehbuch geschrieben. Die Kurzfassung sieht so aus.

Eine Frau bekam einige Szenen vorher die Nummer eines Aufreißers, wollte aber nichts mit ihm zu tun haben, weil das nicht ihre Art ist. Jetzt beschließt sie, um sich aufzuheitern, ihm zu schreiben. Sie schreibt Hey, er schreibt Hey zurück. Sie verabreden sich. Er kommt in ihre Wohnung und ohne viel Gequatsche haben sie sofort Sex.

 

Ich gehe dann ins Gym. Als ich rauskomme habe ich eine Nachricht bei Insta von einer HB7, Mimi, die ich vor zwei Monaten gematcht habe. Ich hatte damals mehrere Anläufe gebraucht und sie hat immer wieder abgeblockt, auch auf so ne komische Art. Irgendwann habe ich nicht mehr geschrieben. Aber mir haben uns gegenseitig die Storys angesehen (wir folgen uns nicht, also man bekommt keine Mitteilung, sondern geht durch seine Chats und sieht, wer ne neue Story hat). Mir war klar, dass ihr "hi wie gehts" bedeutet, dass sie sehr schnell Sex braucht. Ich hatte nur kein Bock, weils schon 23 Uhr war und ich noch duschen musste und meine Wohnung nicht ready war. Hab versucht sie auf den nächsten Tag zu schieben, sie dann wieder mit ihrer komischen Art abgeblockt (female choice). Also stimme ich zu uns heute zu treffen. Ich rase vom Gym nach hause, dusche, räume meine Wohnung notdürftig auf (da meine Wohnung meistens ordentlich ist, ging es schnell). Um 23:50 steht sie vor meiner Tür. Also mal kurz mir selbst auf die Schulter klopfen: In Einer Stunde heimfahren, duschen (inkl. rasieren), aufräumen, die restlichen Kalorien auffüllen und das richtige Outfit schnappen. Wir gehen dann hoch zu mir, quatschen kurz, mir ist eigentlich klar, dass wir nicht lange quatschen müssen, die Situation ist trotzdem irgendwie leicht angespannt, ich will sie nur leicht auflockern, damit es nicht weird wird. Das gelingt mir. Kurz darauf haben wir dann ein paar Mal Sex. Ich nenne das einen produktiven Tag. Von 8:30 bis 17:30 gearbeitet, ausnahmsweise mal weniger chillig, zwar Homeoffice, aber gab einiges zu tun, dann sofort einkaufen gefahren, um 19:00 Besprechung des Drehbuchs bis 20:45, dann zum Gym, um 22:50 raus, um 23:50 Mimi abgeholt, und jetzt schreibe ich noch diesen Post.

Und wer in dem vielen Text den Win übersehen hat: Die Geschichte aus meinem Drehbuch, die ich heute geschrieben habe, ist mir nahezu 1:1 am selben Abend passiert.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sym schrieb:

Ich nenne das einen produktiven Tag

Gestern? Bei mir sehr ähnlich, haha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, ruthless schrieb:

 

Und war das Holde Burgfräulein mit langem Bein nun fein in deinem Schlafkämmerlein mit beischalf und Wein?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, El Guapo schrieb:

Und war das Holde Burgfräulein mit langem Bein nun fein in deinem Schlafkämmerlein mit beischalf und Wein?

Nope, convo wurde eher langweilig und ich hab dann irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht spektakulär, aber trotzdem mein schnellster Lay im OG. Endlich hatte ich ein halbwegs brauchbares Bild:

Wir matchen bei Bumble.

Sie schreibt mich an mit huhu... usw. Da wusste ich schon, dass Sie nicht sauber tickt 😄. Drei Nachrichten später, aufgrund der sofortigen Antworten und aufgrund einer Sprachnachricht, bei der im Hintergrund das Abstellen eines Weinglases und der laufende Fernseher zu hören war, war mit sofort klar, dass sie im Moment nichts zu tun hat, zu Hause alleine Netflix guckt und was trinkt. Ich frage nach ihrer Nummer und rufe Sie an. Sie will mich erst in einem nahegelegenen Club treffen, was ich aber ablehne (Es ist Samstag, 21 Uhr und ich wollte sowieso in diesen Club gehen). Irgendwann sagt Sie doch, dass ich mit ihr zusammen chillen kann (in dem Moment hatte Sie schon einen Cocktail weg). 45 Minuten später (15 Minuten fertigmachen, 20 Minuten Anfahrt und verfickte 10 Minuten für die Parkplatzsuche, was mich fast kirre gemacht hat^^) bin ich bei ihr zu Hause... 🙂

Zeit vom Telefonat bis zum Lay ca. 1:30h (davon 45 Minuten für Vorbereitung und Anfahrt).

In Summe war es eine gute Kombination aus Zufall, Timing, Location (Ich war schon fast fertig für den Club und habe nur noch gechillt) und etwas Progressivität meinerseits.

Ich muss euch natürlich nicht erzählen, dass ich danach nicht nach Hause, sondern wie geplant weiter in den Club gefahren bin 😄 hahahah

Endlich weiß ich mal, wie sich das Leben für die Top 10 Prozent der Online-Gamer anfühlen muss.

PS: Es war mein zweiter Lay innerhalb desselben Tages 😅. Deswegen die übermäßige Freude. Der andere Lay war auch ein WIN, stammt aber nicht aus dem OG.

PPS für die Pros unter euch: Sie befand sich kurz vor ihrem Einsprung, also alles hier mal wieder nur Theoriegewichse??

bearbeitet von yocoke
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer süßen hb9schnecke geschrieben. Ging ganz locker von der Hand 😁

 

Screenshot-20240115-033055-Jaumo.jpg

Screenshot-20240115-033230-Jaumo.jpg

 

Hier noch eine ein lockerer Plausch mit einer hb7

 

Screenshot-20240115-040537-LOVOO.jpg

 

Hb7 fuckable hab ich auf tinder gematcht. Nummer geklärt. Schreiben auf WhatsApp. Lay ist so gut wie sicher

Screenshot-20240115-041341-Whats-App.jpg

 

Hb9weibchen will sextreffen wechseln direkt zu telegram

Screenshot-20240115-044647-duacom.jpg

bearbeitet von sunny-boy3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztere meinst Du nicht ernst oder?! 
Klarer ist n scam doch nicht zu erkennen 😏

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, SmartHD schrieb:

Letztere meinst Du nicht ernst oder?! 
Klarer ist n scam doch nicht zu erkennen 😏

wie auf Pornhub die geilen Ollen die immer direkt in meiner Nähe wohnen. Sogar wenn ich Umziehe wohnen die neben mir, ist mir doch glatt hinterhergezogen die süße.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SmartHD schrieb:

Letztere meinst Du nicht ernst oder?! 
Klarer ist n scam doch nicht zu erkennen 😏

Das kann ich nicht sagen. Hab mit ihr nicht weiter geschrieben. Ich bin so viel mit schreiben beschäftigt das ich ehrlich gesagt den Überblick verloren habe.

 

Hier hat mich eine hb8 angeschrieben. Habe nie geantwortet. Mein Pool ist überlastet.

Screenshot-20240115-170241-duacom.jpg

Ich unterhalte sogar Beziehungen ins Ausland. Hab da eine französische hb8dame die ich für den Sommer warm halte

Screenshot-20240115-165916-Telegram.jpg

Frisch von tinder

Screenshot-20240115-170629-Tinder.jpg

 

 

Ein sommerlay  ich erspare euch meine arschkriecherei vorher😂. Viel wichtiger ist das Ergebnis. Vollster Einsatz der hb inklusive date und Nummer

Screenshot-20240115-173516-Spotted.jpg

 

Einfallslose hb5 wird geghostet

 

Screenshot-20240115-183807-Spotted.jpg

 

Griechische hb8 erfolgreicher opening.

 

Screenshot-20240115-193451-LOVOO.jpg

bearbeitet von sunny-boy3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wie auf Pornhub die geilen Ollen die immer direkt in meiner Nähe wohnen. Sogar wenn ich Umziehe wohnen die neben mir, ist mir doch glatt hinterhergezogen die süße.

@DirtyRabbit du sagst also pornhub ist zu empfehlen?😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Habe seit einer Woche Tinder installiert und ein paar Tricks von Tinderacademy gelesen bezüglich Opener.

Es is krass, wie manche null Humor und verspielt sind. Hier ein Beispiel eines letzten Matches:

ich: darf ich ehrlich zu Dir sein X?
X: natürlich. Sollst Du sogar!
ich: ich frage mich gerade, ob Du zu diesen Frauen gehörst, die so tun als hätten sie keinen Hunger wenn ich Essen bestelle und mir dann aber alles wegfuttern wenn es da ist 😛
x: darf ich ehrlich sein? Das ist eine sehr bescheuerte Frage!Was genau willst Du damit erreichen?
ich: danke für Deine Ehrlichkeit. Ich mag Humor und will einen lustigen Austausch provozieren. Ich denke Du bist mir viel zu ernst. Schöner Sonntag

Kompletter Fail. Ihre Reaktion löscht natürlich komplett ab. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ein Teil der Damen ähnlich „daneben“ reagiert bzw. manche nicht einmal auf solche lustigen Texte eingehen können und gleich abblocken? Ist das einfach so auf Dating-Plattformen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2024 um 11:26 , Franz007 schrieb:

Hey

Habe seit einer Woche Tinder installiert und ein paar Tricks von Tinderacademy gelesen bezüglich Opener.

Es is krass, wie manche null Humor und verspielt sind. Hier ein Beispiel eines letzten Matches:

ich: darf ich ehrlich zu Dir sein X?
X: natürlich. Sollst Du sogar!
ich: ich frage mich gerade, ob Du zu diesen Frauen gehörst, die so tun als hätten sie keinen Hunger wenn ich Essen bestelle und mir dann aber alles wegfuttern wenn es da ist 😛
x: darf ich ehrlich sein? Das ist eine sehr bescheuerte Frage!Was genau willst Du damit erreichen?
ich: danke für Deine Ehrlichkeit. Ich mag Humor und will einen lustigen Austausch provozieren. Ich denke Du bist mir viel zu ernst. Schöner Sonntag

Kompletter Fail. Ihre Reaktion löscht natürlich komplett ab. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ein Teil der Damen ähnlich „daneben“ reagiert bzw. manche nicht einmal auf solche lustigen Texte eingehen können und gleich abblocken? Ist das einfach so auf Dating-Plattformen?

Was bringt dir deine tolle Tindrakademie wenn du nichtmal ihre asoziale Art frech grinsend mit C&F Parieren kannst und zwar solange bis SIE das Gespräch zickig beendet? Ist ne gute Übung um Frame zu halten (Übrigens der Opener ist wirklich bescheuert)

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2024 um 11:26 , Franz007 schrieb:

Hey

Habe seit einer Woche Tinder installiert und ein paar Tricks von Tinderacademy gelesen bezüglich Opener.

Es is krass, wie manche null Humor und verspielt sind. Hier ein Beispiel eines letzten Matches:

ich: darf ich ehrlich zu Dir sein X?
X: natürlich. Sollst Du sogar!
ich: ich frage mich gerade, ob Du zu diesen Frauen gehörst, die so tun als hätten sie keinen Hunger wenn ich Essen bestelle und mir dann aber alles wegfuttern wenn es da ist 😛
x: darf ich ehrlich sein? Das ist eine sehr bescheuerte Frage!Was genau willst Du damit erreichen?
ich: danke für Deine Ehrlichkeit. Ich mag Humor und will einen lustigen Austausch provozieren. Ich denke Du bist mir viel zu ernst. Schöner Sonntag

Kompletter Fail. Ihre Reaktion löscht natürlich komplett ab. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ein Teil der Damen ähnlich „daneben“ reagiert bzw. manche nicht einmal auf solche lustigen Texte eingehen können und gleich abblocken? Ist das einfach so auf Dating-Plattformen?

Was soll sie darauf antworten?

Wenn bei 10 Damen keine einzige darauf anbeißt - und das dürfte sicherlich so sein, wenn du nicht wie ein Model aussiehst - dann versuch eine andere Masche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Was bringt dir deine tolle Tindrakademie wenn du nichtmal ihre asoziale Art frech grinsend mit C&F Parieren kannst und zwar solange bis SIE das Gespräch zickig beendet? Ist ne gute Übung um Frame zu halten (Übrigens der Opener ist wirklich bescheuert)

Der Opener finde ich super und läuft in den meisten Fällen gut. Habe Null Bock auf so eine Boring-Tante, die nicht einmal darauf eingehen kann wenn sie schon Interesse an meinem Profil hatte (Match).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Katzenjunge schrieb:

Was soll sie darauf antworten?

Wenn bei 10 Damen keine einzige darauf anbeißt - und das dürfte sicherlich so sein, wenn du nicht wie ein Model aussiehst - dann versuch eine andere Masche.

Von 10 gehen ca. 7 darauf ein. Andere wie sie haben einfach Null Humor wie es scheint 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt halt, dass das ein abgelutschter Opener aus einem Ratgeber ist. Ich kann nachvollziehen, dass das ätzend ist wenn der Gegenüber mit wenig/gar keinem Humor ausgestattet ist, aber ich habe auch eher gelangweilt reagiert, wenn ich merkte, dass der Humor des Gegenübers nur angelesen war.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Man merkt halt, dass das ein abgelutschter Opener aus einem Ratgeber ist. Ich kann nachvollziehen, dass das ätzend ist wenn der Gegenüber mit wenig/gar keinem Humor ausgestattet ist, aber ich habe auch eher gelangweilt reagiert, wenn ich merkte, dass der Humor des Gegenübers nur angelesen war.

Danke für Deine Meinung. Ich denke eine super Antwort in diesem Fall hätte sein können: „bist du zu feige, um einen eigenen Spruch zu formulieren?“ oder im dem Stil. Das wäre etwas provozierend und erlaubt, dass der Chat weitergeht. Man neckt sich gegenseitig usw. Für mich gehören solche kleinen Frechheiten zu einem lustigen Flirt dazu 😊

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.