Beziehung zu HB 7 unklar, Freundschaft od mehr!!??

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 40
2. 35
3.  mehr als 5 Dates
4.  1ste Phase (Arme gestreichelt)
5. die Beziehung zu der Frau ist noch nicht ganz klar!
6. ich bitte um Rat, wie soll es weiter gehen

Hallo Männer,

vor 8 jahren, hab ich mit der HB 7 zusammengearbeitet, und sie war noch viel hübcher, damals war sie 28 und ich 32 und alle Männer fanden sie toll und machten sie an sie ran, damals konnte ich nicht konkurieren und hab ihr auch klar gemacht, sollte ich ihr helfen bei egal was, sollte es nicht so verstehen, dass ich mir was vormache und somit bin weder Nice guy noch erwachte ich was von ihr.

paar Monaten drauf( jahr 2012) , hat mich zu sich nach Hause bestellt, weil ihr PC defekt war und sollte helfen, ich hab festgestellt, dass sie einen Freund hat und stand rum und guckte zu, ich fühlte mich beschissen, ausgenutzt tief an meinen männlichen Eiern getroffen, war danach einfach sauer.

nach 3 jahren (2015) musste ich woanders arbeiten, dann blieben wir im kontakt, mitlerweile hat keinen Freund mehr, dann kam mich besuchen und bei mir übernachtet, tagsüber gingen wir essen und trinken uns, abend sofort sagte sie sie muss schlafen und ist sie weg ins bett und war eindeutig ich musste aufm sofa. 2016 , lud mich zu sich ein, fragte sie dann, ob sie sich vorstellen konnte, mit mir in den Urlaub ins ausland zu fliegen, sie war einverstanden, ich bin dann zu ihr gefahren, um erstmal ihr klar zumachen, dass ich sie geil finde und ihr näher zu kommen und ihr zeigen duch küssen oder berühren, dass ich was von ihr will, bevor wie zusammen irgendwann in urlaub zusammenfliegen, sonst verzichte ich auf den urlaub und ich beende die beziehung.

2 tage bevor ich zu ihr gefahren bin, teile mir mit, ob ich für sie Waschmaschine anschliessen konnte und PC neu einrichten konnte usw. dann hab die gelegenheit genützt um mit ihr über damals zu reden, ich hab ihr klar gemacht, dass ich es nicht toll fand damals, dass sie einen mann hatte, der sich damals um sie kümmern sollte und ihr was repariert usw. und nicht ich in seinem gegenwart reparieren und er geniesst unter moto " na du trottel, du hilfst die Tante hier und ich ficke sie dort".

als ich bei ihr war hab ihr geholfen, abend sassen wir zusammen am tisch und haben diesmal länger geredet , nur über normale themen , irgendwann müssen wir schlafen, dann sagte sie hier ist die sofa ist zu gross und hier die decke usw. gute nacht. und ging sie ins bett.

Morgen haben wir zusammen gefrühstückt und gingen wir aus, danach beim abschied wollte sie küssen ich habs mir nicht getraut. denn von ihr kam kaum signale, wie sich sexy anziehen od letzte abend kurze teile usw. sogar war in Jeans hose die ganze zeit , was mir klar gemacht hat, sie will nichts oder war etwa meine interpretation falsch???

Männer bitte hilft mir! ich will nichts riskieren und gleichzeitig nichts verpassen...danke!

PS: im August fliegen wir zusammen in urlaub für eine Woche.

 

 

bearbeitet von Phönix27
Falsche bezeichnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hallo Männer,

vor 8 jahren, hab ich mit der BH7 zusammengearbeitet (...)

 

BH7 könnte man als neue Normierung für Brusthalter verstehen.
Es heißt HB -> Hot Bunny 😃

Entschuldige aber musste es schreiben 😂 

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Limiting Beliefs vor 8 Jahren. 
Mindsets wie "Sie ist so hübsch, heul heul, andere Männer, ich bin keine Konkurrenz" sind nicht gut. 

2. Doch du warst der Nice Guy und bist es immer noch. 
Du bietest ihr deine Hilfe an, tust so als ob es ohne Hintergedanken passiert, wirst dann aber wütend als du erfährst, dass sie einen Freund hat.
Typische Nice Guy-Attidude den freundliche und immer netten Helfer zu spielen, aber in Hinterkopf doch auf mehr hoffen.


3. Du bist ihr Orbiter.
Sie hält dich in ihrer Umlaufbahn, holt dich immer wieder in ihr Leben sobald sie einen hechelnden Helfer braucht und du machst brav bei Fuß. 
Invest hört sich übrigens auch nicht ausgeglichen an. Lese bis jetzt nur, dass du ihr hilfst, aber von ihr kommt nichts zurück.


4. Du willst zu viel Reden, anstatt zu Verführen. 
Über irgendwelche Dinge die in der Vergangenheit waren, darüber dass du sie geil findest, über irgendwelche Voraussetzungen für gemeinsamen Urlaub.
Man redet sich aber keine Beziehung, egal welcher Art, herbei. 


5. Sie interessiert sich nicht sexuell für dich.
Siehe Punkt 3 + Sie lässt dich mehrmals auf dem Sofa übernachten.
Bist maximal in der Friendzone. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von deinen Schilderungen kann ich nur schließen, dass du für sie nur der freundliche NiceGuy bist, an dem sie kein sexuelles Interesse hat (denke auch in Richtung Orbiter). 
Sie ruft, du kommst, du hilfst.  Leider nicht   "ich kam, ich sah, ich siegte"

Ein Gespräch á la "Ich finds scheiße, dass du mich hier hin bestellst und dein Freund da ist" macht die Sache nur schlimmer. Damit setzt du sie unter Druck. Für sie ist es rein freundschaftlich.
Sie wird kein sexuelles Interesse an dir finden, wenn du ihr deine Missgunst schilderst und sagst, dass du sie geil findest.

Ich denke nicht, dass du das Ruder irgendwie rumreißen kannst. Such dir am besten jemand anderes und ließ dich in PUA ein (z.B. Lob des Sexismus, ist keine Bibel sondern nur ein Helfer für richtige Handlungen).  

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, capitalcat schrieb:

1. Limiting Beliefs vor 8 Jahren. 
Mindsets wie "Sie ist so hübsch, heul heul, andere Männer, ich bin keine Konkurrenz" sind nicht gut. 

2. Doch du warst der Nice Guy und bist es immer noch. 
Du bietest ihr deine Hilfe an, tust so als ob es ohne Hintergedanken passiert, wirst dann aber wütend als du erfährst, dass sie einen Freund hat.
Typische Nice Guy-Attidude den freundliche und immer netten Helfer zu spielen, aber in Hinterkopf doch auf mehr hoffen.


3. Du bist ihr Orbiter.
Sie hält dich in ihrer Umlaufbahn, holt dich immer wieder in ihr Leben sobald sie einen hechelnden Helfer braucht und du machst brav bei Fuß. 
Invest hört sich übrigens auch nicht ausgeglichen an. Lese bis jetzt nur, dass du ihr hilfst, aber von ihr kommt nichts zurück.


4. Du willst zu viel Reden, anstatt zu Verführen. 
Über irgendwelche Dinge die in der Vergangenheit waren, darüber dass du sie geil findest, über irgendwelche Voraussetzungen für gemeinsamen Urlaub.
Man redet sich aber keine Beziehung, egal welcher Art, herbei. 


5. Sie interessiert sich nicht sexuell für dich.
Siehe Punkt 3 + Sie lässt dich mehrmals auf dem Sofa übernachten.
Bist maximal in der Friendzone. 

..Vielen Dank für die Diagnose, ...

..leider stimmt einiges wie du es beschrieben hast, aber ich möchte es ändern, letztes mal als wir uns getroffen haben, hat mir erzählt, dass sie so einen typen kennengelernt hat, der genau wie ich war was charakter angeht usw. und hat ihr richtig gefallen, nur leider im laufe der zeit hat sich als archloch entpuppt und hat ihn abserviert.

 

Wenn ich mir das nun wieder anhöre, dann deke ich sie möchte mehr von mir und muss als mann die initiative ergreifen, anderer seits kommt nichts mehr sexuelles als signale rüber. Daher beziehung unklar.

 

Was mich angeht, villt möchte nur den einmaligen sex mit ihr um mein ego als mann zu herstellen, was sie in vergangenheit beschädigt hat.

jetzt ich bitte um rat, wie kann ich es in der zukunft  besser machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher Beziehung unklar? Von welcher Beziehung redest du?? Da ist keine Beziehung. Sie nutzt dich für Ihre PC Sachen aus und meldet sich, wenn sie etwas benötigt. Mehr ist das nicht für Sie. Mach dir da 0,0 Hoffnungen. 

Du bist vom Aussehen und wahrscheinlich intellilektuell nicht interessant für sie. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Phönix27 schrieb:

..leider stimmt einiges wie du es beschrieben hast, aber ich möchte es ändern, letztes mal als wir uns getroffen haben, hat mir erzählt, dass sie so einen typen kennengelernt hat, der genau wie ich war was charakter angeht usw. und hat ihr richtig gefallen, nur leider im laufe der zeit hat sich als archloch entpuppt und hat ihn abserviert.

So ist es. Wenn es der eine Typ nicht bringt, dann suchen sie sich gelegentlich etwas ähnliches...

 

Nach 8 Jahren völlig asexuellen Verhaltens brauchst du dir keine Hoffnungen machen, dass sie Ihr Verhalten plötzlich von sich aus ändert. Musst halt den Körperkontakt zu Ihr langsam aufbauen und steigern. Flirten etc... 

Einfach weiterhin nur die Zeit absitzen wird dir nicht helfen. Solltest du es in den nächsten Wochen nicht schaffen, so würde ich sie an deiner Stelle abhaken und mein Glück wo anders versuchen.

bearbeitet von ErBehaartAuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Das ist nach so langer Zeit mMn recht aussichtslos. Ich hab mal den Spruch gelesen: "Sei niemals der Typ mit der Bohrmaschine". Ist was dran. Kann man beliebig ummünzen "....der den PC repariert/das Auto/den Wasserhahn/das Regal aufbaut"...unendlich fortsetzbar.

Ich hatte auch mal so jemanden mit ´ner Bohrmaschine. Damals dachte ich noch, dass Frauen und Männer einfach so befreundet sein können. Sehr netter und lustiger Mann, aber für mich asexuell. Als er dann eine Freundin hatte, hat er auf einmal angefangen mich massivst  anzubaggern (die Logik versteh ich bis heute nicht) und gestanden, dass er mich schon immer hot fand. Ich verstand die Welt die mehr. Als ich ihn mehrfach abblitzen ließ, wurde er genau wie du sauer. Habe dann die Freundschaft beendet. Ich hätte da nie was sexuelles aufbauen können und wollen. Aber ganz ehrlich, ich habe das nicht böse gemeint, ich mochte ihn. Wie hätte ich denn darauf kommen sollen, dass er Interesse hat, wenn er jahrelang nichts in der Richtung verlauten lässt? Naja, heute bin ich etwas schlauer. 

Und nach 8 Jahren? Frauen sind ja auch nicht nur passive Wesen. Ich denke, wenn sie Interesse hätte, hätte sie bei diesen zahlreichen Gelegenheiten sicher lange zugegriffen. Glaub mir, auch wir Frauen wissen, wie man Männer verführt, wenn wir es denn wollen. Dass sie dir von anderen Typen erzählt, dass sie dich zum Reparieren ruft, während ihr Freund da ist, sind Zeichen, dass du sehr, sehr tief in der Friendzone steckst. Nur, warum du auf sie sauer bist, leuchtet mir nicht ganz ein. Du hast ihr doch selbst deine Hilfe unverbindlich angeboten, hast das sogar noch betont. Und wenn sie das dann so annimmt, ist es falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Phönix27 schrieb:

hab ihr auch klar gemacht, sollte ich ihr helfen bei egal was, sollte es nicht so verstehen, dass ich mir was vormache und somit bin weder Nice guy noch erwachte ich was von ihr.

Klingt übel.

Aber du hast dich ja freiwillig und bewusst in diese Position maneuvriert.

Niemand will einen Menschen als Lover, der sich nicht mal wertvoll und würdig genug fühlt einem ein Glas Wasser zu reichen.

Du huldigst Frauen die du Ficken willst wie Göttinnen. Und sagst das auch noch.

Echt autsch. That hurts. Alleine beim Lesen kriege ich schmerzen.

Mit solchen Aussagen und vor allem diesem unterwürfigen, unwürdigen, anbiedernden Verhalten killst du dein Potential grausamer als Schlächter Lämmer abschlachten.

Das ist brutal, was du machst.

Begleitet wird das ganze von einer panischen Angst dein Interese im RL zu zeigen und zu leben, anstatt nonstop auf die ultimative Sicherheit zu warten.

Der Lover den sie hatte, damals, der sie gefickt hat, wahrschienlich in alle Körperöffnungen und selbst die Ohren hat er zu bumsen versucht aber sein Penis war zu dick....

Dieser Lover hat es wahrscheinlich einfach drauf ankommen lassen und war keine Pussy. Hatte keinen Schiss vor einem Korb und während du ihr erzählst, dass du dir ja nicht mal im Traum Hoffnungen machen würdest (um Mitleid zu generieren = Tripple Autsch), hat er sie einfach wolllüstig wie ein Caveman angefasst, umarmt, genküsst und schön hart gefickt.

Du muss mal den Beitrag von User Secret hier lesen.

Der heißt Dont be Pussys oder You are Pussies oder so ähnlich. Lies den mal so 10  - 30 Tausend mal.

Das ist kein Witz.

Lies den immer und immer und immer wieder. So ein Jahr lang. Jeden Tag. Wie die Bibel. Read it again and over again for many years.

Diese ich bin nicht würdig deinen Furz zu schnüffeln - Attitüde ist so grausam, das reißt dir nicht nur die Eier ab, sondern beamt deine Eier in ein anderes, krasses, fremdes Universum aus dem sie nieamals zurückkehren können.

Find your balls, dood. So hart das klingt....find your balls and train your balls.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SheWolve schrieb:

Das ist nach so langer Zeit mMn recht aussichtslos. Ich hab mal den Spruch gelesen: "Sei niemals der Typ mit der Bohrmaschine". Ist was dran. Kann man beliebig ummünzen "....der den PC repariert/das Auto/den Wasserhahn/das Regal aufbaut"...unendlich fortsetzbar.

Ich hatte auch mal so jemanden mit ´ner Bohrmaschine. Damals dachte ich noch, dass Frauen und Männer einfach so befreundet sein können. Sehr netter und lustiger Mann, aber für mich asexuell. Als er dann eine Freundin hatte, hat er auf einmal angefangen mich massivst  anzubaggern (die Logik versteh ich bis heute nicht) und gestanden, dass er mich schon immer hot fand. Ich verstand die Welt die mehr. Als ich ihn mehrfach abblitzen ließ, wurde er genau wie du sauer. Habe dann die Freundschaft beendet. Ich hätte da nie was sexuelles aufbauen können und wollen. Aber ganz ehrlich, ich habe das nicht böse gemeint, ich mochte ihn. Wie hätte ich denn darauf kommen sollen, dass er Interesse hat, wenn er jahrelang nichts in der Richtung verlauten lässt? Naja, heute bin ich etwas schlauer. 

Und nach 8 Jahren? Frauen sind ja auch nicht nur passive Wesen. Ich denke, wenn sie Interesse hätte, hätte sie bei diesen zahlreichen Gelegenheiten sicher lange zugegriffen. Glaub mir, auch wir Frauen wissen, wie man Männer verführt, wenn wir es denn wollen. Dass sie dir von anderen Typen erzählt, dass sie dich zum Reparieren ruft, während ihr Freund da ist, sind Zeichen, dass du sehr, sehr tief in der Friendzone steckst. Nur, warum du auf sie sauer bist, leuchtet mir nicht ganz ein. Du hast ihr doch selbst deine Hilfe unverbindlich angeboten, hast das sogar noch betont. Und wenn sie das dann so annimmt, ist es falsch? 

irgendwie ich hab s nicht richtig beschrieben, meine interesse an die frau began erst seit paar wochen, nachdem ich und sie wieder kontakt zu einander aufgenommen haben, jetzt ist sie single und ich auch, inzwischen habe viele frauen klar gemacht und hatte meinen spass und hab einiges dazu gelernt, die Frau wohnt jetzt 260km von mir entfernt und wir sehen uns selten, sie arbeitet und ich auch, mir geht s darum, es mit ihr zu versuchen und würde gerne von der Friendzone raus,

Frage, und konkret : wie soll ich es anstellen, hat einer schon so eine erfahrung gemacht? die nue frauen die ich kennenlerne mach ich schon klar ab ersten Date, dass ich ein Mann bin und hab bedürfnisse usw, entweder bekomme ich körbe schön verpackt oder klappt es am nächsten Date mit FC und das ganze Programm.

jetzt ich würde aber gerne die Frau, die damals Icone war vor 8 jahren was schönheit angeht, gerne mal Bumsen und mal schauen wie sich alles entwickelt, villt zu LTR wenn nicht, dann Ego hergestellt,

Leute ich brauche eine Strategie. ich bitte die Experten hier ganz herzlich um Rat und werde es zu Tat umwandeln, und wenn ich einen Korb Kassiere, was solls , dann Nexten und weiter suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Phönix27 schrieb:

irgendwie ich hab s nicht richtig beschrieben, meine interesse an die frau began erst seit paar wochen, nachdem ich und sie wieder kontakt zu einander aufgenommen haben, jetzt ist sie single und ich auch, inzwischen habe viele frauen klar gemacht und hatte meinen spass und hab einiges dazu gelernt, die Frau wohnt jetzt 260km von mir entfernt und wir sehen uns selten, sie arbeitet und ich auch, mir geht s darum, es mit ihr zu versuchen und würde gerne von der Friendzone raus,

Frage, und konkret : wie soll ich es anstellen, hat einer schon so eine erfahrung gemacht? die nue frauen die ich kennenlerne mach ich schon klar ab ersten Date, dass ich ein Mann bin und hab bedürfnisse usw, entweder bekomme ich körbe schön verpackt oder klappt es am nächsten Date mit FC und das ganze Programm.

jetzt ich würde aber gerne die Frau, die damals Icone war vor 8 jahren was schönheit angeht, gerne mal Bumsen und mal schauen wie sich alles entwickelt, villt zu LTR wenn nicht, dann Ego hergestellt,

Leute ich brauche eine Strategie. ich bitte die Experten hier ganz herzlich um Rat und werde es zu Tat umwandeln, und wenn ich einen Korb Kassiere, was solls , dann Nexten und weiter suchen.

 Hör doch auf zu lügen, Digga. Bei deinem Konversationsstil muss ich’s einfach anzweifeln, I‘m sorry about that. 

Strategie: lerne dich auszudrücken und schon klappt’s besser, versprochen.

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎22‎.‎05‎.‎2018 um 13:58 , Portion23 schrieb:

Es heißt HB -> Hot Bunny 1f603.png

Bei ihm heißt es eben "Bot Hunny" ;)

Aber mal ernsthaft.

Frauen sind es gewohnt Annäherungen auszuweichen.

Wenn Du cool bleibst, wenn es nicht funktioniert, kannst Du mit ihnen hinterher genauso locker reden wie vorher. 

Wenn Du ihnen aber irgendwas bedeutungsschwangeres zu Dir erklären musst, dann hat das nichts mit Pickup zu tun. Du lässt ihren Wert ins unermeßliche steigen, während deiner direkt proportional fällt. Oder zu deutsch: Du bist im Arsch.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.